Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyMo 11 März - 20:45

   
Denke nicht das sie jetzt zu teach gehören.Sie habven ja auch noch ohne WB eine hohe Kampfkraft um ein Gebiet zu schützen auch wenn sie nicht mehr so einflußreich sind.
Ich denke bevor sie zu Teach gehen schließen sie sich eher Shanks an.Allerdings denke ich eher das sie sich niemanden angeschlossen hat,allein aus Respekt vor WB.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1250660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyDi 16 Apr - 14:07

   
Ich glaube irgendjemand hat mal auf Blackbeards Flagge mit den drei Totenköpfen hingewiesen und das die Flaggen ja immer besondere Charakteristika der Kapitäne aufweisen. Die Vermutung einer Art Schizophrenie kam auf (belegt durch seine Zahnlücken, soweit ich mich erinnere), weswegen es ihm möglich ist mehrere Tf's in sich zu haben. An die Theorie mit drei verschiedenen Persönlichkeiten glaube ich irgendwie nicht, mir kam er von seiner Art her immer gleich vor. Sollten sich bei verschiedenen Persönlichkeiten nicht auch das Wesen von Blackbeard (zumindest ein wenig) verändern?
Ich würde eher vermuten das die drei Köpfe auf die drei Tf-Typen anspielen was heißt, dass Blackbeard jeweils eine Paramecia (Erdbeben), eine Zoan (unbekannt) und eine Logia (Finsternis) in sich tragen kann.

Und mir ist eine weitere eventuelle Schwäche eingefallen: Vielleicht ist Blackbeard nicht in der Lage Haki einzusetzten. Seine Teufelsfrucht zieht alle Attacken an -> Vorahnungshaki bringt eigentlich nichts.
Durch seine Teufelsfrucht kann er Tf-Nutzer verletzen -> Rüstungshaki ist unnötig.
Das einzige Haki was ihm wohl von Nutzen wär, ist das Königshaki, aber vielleicht ist das eben ein Nachteil seiner Tf, sie verhindert das BB Haki benutzen kann. Nur so ne Vermutung ohne begründete Argumente, aber irgendeine Schwäche muss er ja aufzuweisen haben. Vielleicht wird ihm fehlendes Haki irgendwann zum Verhängnis, ist ja immernoch zeimlich wenig drüber bekannt.

PS: Ich wustte nicht pb das hier her gehört oder eher in den Thread zu seiner Teufelskraft, gegebenenfalls verschieben (oder mir sagen, dann mach ichs selbst Razz)

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyMo 22 Apr - 9:44

   
Ich halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Teach nicht in der Lage ist Haki zu beherrschen. Entweder sieht er dafür gar nicht erst die Notwendigkeit oder er kann es einfach nicht. Es wäre auch kein unfairer Nachteil, durch seine verschiedenen Teufelskräfte und seine gewaltige Widerstandskraft ist Teach onehin schwer zu töten.

Die Theorie mit den drei Teufelsfrüchten ist nicht schlecht, aber man sollte auch Marcos Kommentar bezüglich Teach's anormaler Körperstruktur nicht vergessen.

Bin gespannt was sich da noch ergibt Very Happy Als Teach Hasser hoffe ich natürlich dass er bald ordentlich was auf die....ihr versteht? Very Happy

Mfg Hisoka

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyMo 22 Apr - 13:38

   
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass BB kein Haki kann.
Soweit ich es richtig verstanden hab, kann man Haki schlecht selbst antrainieren - entweder durch einen Schock(wie bei Corby) oder durch hartes Training(Ruffy,Zorro,Sanji) wird Haki hervorgerufen.
Ich persönlich glaube aber nciht, dass BB sich soetwas ,,zeitraubendem'' wenden würde, ihm reichen in siner Überheblichkeit und Überzeugtheit von sich selbst wohl seine TFs.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 4 Mai - 22:53

   
Hab wieder ne Theorie von jemanden gefunden diesmal geht es darum das Blackbeard ein Zerberus ist.
Spoiler:

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySo 5 Mai - 12:37

   
Diese Theorie hab ich letztens auch noch gesehen und durchgelesen.
Ich halte sie für sehr interessant, da er dann alle Teufelsfrucht Arten zusammen hätte.

Zoan= Zerberus Frucht
Paramecia= Löse Frucht
Logia= Finster Fucht

Naja und der Zeberus hat drei Köpfe, also auch drei verschiedene Lebewesen, dann hat der Erste Kopf die Zoan Frucht, der Zweite Kopf die Paramecia Frucht und der Letzte Kopf die Logia Frucht. So wäre er der ultimative Gegner für Ruffy.
Meiner Meinung nach ist das echt eine super Theorie und halte sie auch für wahrscheinlich.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySo 5 Mai - 12:44

   
Ich finde die Theorie auch sehr gut, allerdings verwundert mich dann etwas:
Wegen dem Jolly Roger und Shanks Wunde muss er die TF schon relativ früh, also als erstes gehabt haben. Wieso haben wir dann noch nix davon gehört/gesehen? Hat er sie versteckt? Weil die Kampfkraft dieser TF müsste ja eigentlich schon groß sein, wenn er Shanks so ernsthaft verletzen konnte!

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyMi 8 Mai - 20:35

   
also, ich hab mir (vor ner ganzen weile schon) eine doku über schwarzer löcher angeguckt, leider is das schon lange her und ich weiß die einzelheiten nicht mehr^^

aber es gibg in etwa darum, dass wenn man nahe an einem schwarzen loch vorbeifliegt, welches beispielsweise die erde beinhalten würde, könnte man von außen ein hologramm der erde sehen oder so.

und letztens dacht ich mir, vllt kann BB, wenn er mehrere teufelskräfte eingesaugt hat, auch am ende nicht die volle kraft nutzen, sie verschwinden vllt in seinem körper und er kann sie sich angucken, aber sie nützen ihm nix^^

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyMo 26 Aug - 23:17

   

BB ist ein starker,ergeiziger,zielstrebiger,gehässiger,cleverer und hinterhältiger Charakter.Er konnte damals schon ohne TF Shanks verletzen und den Kommandant der 4 Division von WB besiegen.Durch Thatch bekam er die mächtigste Logiafrucht.Seine TF funktioniert wie ein Schwarzesloch sie kann alles einsaugen und aufsaugen,egal was es ist.Städte und Menschen kann er durch seine Finsterfrucht aufsaugen und wieder,als Trümmerhaufen ausspucken.Er kann alle Teufelskräfte durch seine Finsterfrucht anziehen,sie anschleißend anullieren und aufheben.BB kann durch seine Finsterfrucht auch TF in sich einverleiben.Im Kampf BB vs Ace wurde von BB selbst gesagt das seine TF in der Lage ist  Teufelsfrüchte in sich einzuverleiben.Einfach den Kampf nochmal anschauen und genau zuhören.Später besiegte BB den Kommandant der 2 Division Ace.Wan Oger meinte zum Kampf das Ace nicht nur durch seine Teufelsfrucht mega stark ist,sondern das Ace über eine enorme physische Stärke verfügt und zurecht Kommandant der 2 Division wurde.Nachdem Sieg über Ace wurde BB ein sieben samurai der Meere.Später brach er in das gefährlichste Gefängnis der Welt ein ins Impel Down und befreite die schrecklichsten,stärksten und furchtbarsten Verbrecher der Welt die jetzt auf seiner Seite kämpfen auch der begabte Schwertkämpfer Shiryuu.Im Marineford machte BB auf der ganzen Welt eine Ansage das er die Welt verändern wird usw.Durch seine Finsterfrucht hat er die stärkste,zerstörerischste und brutalste Teufelsfrucht  in sich einverleibt,nämlich die Erdbebenfrucht vom Typ-Paramecia.2 Jahre später wurde er einer der 4 Kaiser und gehört jetzt zu den aller stärksten der gesamten Grandline(Paradies,neue Welt).
Er hat sein Ziel fast erreicht um Piratenkönig zu werden und wahrscheinlich wird BB der Endgegner von Ruffy.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyDi 26 Nov - 19:07

   
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber Kumadori sagte das die Selbstbeherrschung jeder beherrschen kann und von den EINGEWEIDEN bis zu den Haarspitzen geht.

Ich denke das Blackbeard diese Selbstbeherrschung kann und so über 20 Jahre sich auf die Frucht vorbereitet hat.
Sein dicker Vorbau könnte er dann auch in Sekunden verschwinden lassen und so Normalgewicht erreichen.

Was haltet ihr dazu ?

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyDi 26 Nov - 19:25

   
Blackbeard ist echt ein super Charakter. er ist der 1. Mensch, der 2 Teufelskräfte besitzt und kann vielleicht noch mehr in sich einverleiben. Er wäre echt ein würdiger Endgegner für die Serie, obwohl ich Corby auch große Chancen als Endgegner zurechne, schließlich war er sogar vor Zorro Ruffys Freund, die beiden sind "Feinde" und Corby hat sich auch ganz gut gesteigert (Siehe Episodes of Luffy).
Ich fände es richtig klasse, wenn Blackbeard die Feuerfrucht "essen" würde, denn das würde den ganzen Kampf gegen Ruffy noch emotionaler machen. Denn dann würde theoretisch gegen Ruffy kämpfen. Ich freue mich sehr darauf, mehr von ihm zu erfahren und auf den Kampf gegen Ruffy erst recht!

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptyMi 5 Feb - 0:01

   
Thema Blackbeard,Teufelsfrüchte:

BB ist im Besitz der zwei mächtigsten,gefährlichsten und stärksten Teufelsfrüchte der Welt.
Er beherrscht die Finsterfrucht,was als die stärkste Teufelsfrucht gilt,wenn man der Überschrift(Ace vs BB)glauben schenken darf und ist im Besitz der stärksten Paramecia,der Erdbebenfrucht.Whitebeard war als der stärkste Mann der Welt bekannt.Ich denke das lag nicht an seiner natürlichen rohen Kraft,sondern eher mehr an seiner Teufelsfrucht.

Ich denke das BB "nur" im Besitz dieser beiden extremen Teufelsfrüchte ist und keine weiteren mehr insich aufnehmen kann oder aufnehmen wird.
Ich denke das die Erdbebenfrucht(weiß) und die Finsterfrucht(schwarz) wie so eine Art "Jing und Jang" in seinem Kreislauf zirkelt.

Das BB im Besitz einer Zoan oder einer mystischen Zoan ist,glaube ich überhaupt nicht.Eine Zoan allgemein passt nicht zu seinen Charakter und ehrlich gesagt kann ich mir kein großen Zottelbär vorstellen,der zusätzlich mit seinen beiden anderen Kräften joungliert.Außerdem gibt es schon diesen einen Zoannutzer und das ist Kaido,denn Kaido der 100 Bestien=Zoan-Armee.Die Zoanshow gehört allein Kaido^^

Das BB nicht mehr weitere Teufelsfrüchte insich aufnehmen kann,sehe ich auch aus dieser Schlussfolgerung.
Wie stellt man sich das denn vor?
Jeder seiner Fingerspitze beherrscht eine andere Teufelsfrucht? Wie soll das denn gehen?Ich bin mal alle Szenarien durchgegangen,aber alle sind lächerlicher als die andere.Es ist absurd.

BB ist auf der Suche nach Teufelfruchtnutzern oder nach Teufelsfrüchten?!?

Ich denke BB sucht nach Rekruten mit Teufelskräften,um sein neues Kaiserreich zu vergrößern.Die neuen Rekruten dienen unter den Kommandanten.Die Kommandanten sind die Hauptcrew von BB.Jeder Kommandant befehligt sein eigenes Schiff,sowie Burgess der Kommandant des ersten Schiffes ist,haben die anderen Kommandanten auch ihre eigene Befehlsgewalt. BB hat ungefähr 10 treue,starke und richtige Crewmitglieder(Burgess,Van Oger,Shiryuu usw) die alle ihre eigenen Rekruten(Teufelsfruchtnutzer) auf ihren Schiffen befehligen.

Unter anderem kann es natürlich auch sein das BB weitere ultra-starke Typen auf seine "rechten" Seite gezogen hat,um seine Bande zu vergrößern.

Zum anderen kann ich mir vorstellen,das BB die Teufelskräfte,dank seiner Finsterfrucht den Anwendern absorbiert und es seinen Crewmitgliedern überträgt.Jedoch glaube ich das der Anwender tot sein muss,damit BB sein Werk vollenden kann.Im übrigen ist klar,das jeder nur eine Teufelsfrucht in sich einverleiben kann.Was heißt das die Crew nur eine Teufelsfrucht bekommt.BB ist dank seiner Finsterfrucht die einzige Ausnahme.

Burgess wird wohl die Feuerfrucht selbst essen oder es einen seiner Crew geben.BB wird sie defentiv nicht essen.BB sagte ja:(Kapitel 720,Seite 12)"Aber unser Burgess wird sich die Feuerfrucht nehmen!! Das freut mich sehr! Das wird so sein,als ob Ace höchstpersönlich in meine Crew beitreten würde.."
Daraus kann man schließen,das BB sie auf keinen Fall essen will oder kann.Er bezieht die Einnahme der Feuerfrucht nicht auf sich,sondern auf andere.Burgess hat vermutlich keine Teufelsfrucht und wird sich möglichweise die Feuerfrucht insich einverleiben.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 15:59

   
Ich weiß jetzt wie Blackbeard damals das Auge von Shanks verletzen konnte.
BB kämpfte früher mit einer art Klaue an der Hand(ähnlich wie bei Wolverine),somit konnte er Shanks verletzen.

Siehe Manga Kapitel 645,Seite 7
Letztes Bild unten rechts.
Der dicke in der Mitte,zwischen Marco und Jozu,das ist Blackbeard.

Jetzt schaut euch mal die Klaue auf seiner linken Hand an.
Die Waffe auf BBs Hand würden die Narben auf Shanks Auge erklären.Außerdem gibt es eine genaue Übereinstimmung zwischen der Klaue und den drei Narben an Shanks Auge.

Bild:

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 18:12

   
Devanthar schrieb:
Ich weiß jetzt wie Blackbeard damals das Auge von Shanks verletzen konnte.
BB kämpfte früher mit einer art Klaue an der Hand(ähnlich wie bei Wolverine),somit konnte er Shanks verletzen.

Siehe Manga Kapitel 645,Seite 7
Letztes Bild unten rechts.
Der dicke in der Mitte,zwischen Marco und Jozu,das ist Blackbeard.

Jetzt schaut euch mal die Klaue auf seiner linken Hand an.
Die Waffe auf BBs Hand würden die Narben auf Shanks Auge erklären.Außerdem gibt es eine genaue Übereinstimmung zwischen der Klaue und den drei Narben an Shanks Auge.

Bild:

Das steht schon seit einigen Jahren fest, wie unter anderem in Shanksthread zu sehen.

Unterhaltet euch lieber über die Zahl 3 in Verbindung mit BB.
3 Köpfe im Jolly Roger
3 Klauen
3 Pistolen
3 Zahnlücken

Das ist der richtige Weg...
Genauso wäre es logisch, dass sich BB noch eine Zoan einverleibt.
Somit hat er, mal wieder, 3 Teufelsfrüchte und von jeder Art jeweils eine.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 19:08

   
Ich fände es cool, wenn Blackbeard noch ne Zoan "essen" würde. Dann hätte er eine Logia, eine Parameica und eine Zoan. Ich würde es aber auch noch cool finden, wenn er noch eine "richtige" Logia kriegen würde, wie die Feuer- oder die Magmafrucht. Warum Magma? Weil das Akainus Tod bedeuten würde ^^ Außerdem macht jede starke Frucht den Kampf gegen Blackbeard spannender. Ich möchte jetzt nicht, dass er 100 Früchte oder so isst, aber die, die er kriegt, sollen alle sehr stark sein.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 19:59

   
@Hitboy
Da reimst du dir was zusammen. Als kleine Info:
Blackbeard hat 4 Zahnlücken.
Jede Handklaue hat 3Klauen da sie in die 3 Lücke der Hand passen.
Warum er 3 Totenköpfe als sein Jolly Roger hat, kann ich dir nicht sagen. Und warum er 3Pistolen hat kann ich auch nicht sagen.
Aber wieso sollten sie erst viel später sagen das Blackbeard noch eine Zoanfrucht hat.
Mich nervt die Theorie mit dem Zerberus. Marco sagte Blackbeards Körper sei abnormal. Damit besiehte er sich auf Blackbeards Körper und nicht eine Teufelsfrucht.Meine Theorie dazu wieso Blackbeard 2 Teufelsfrüchte in sich haben kann, könnt ihr auf dieser Seite in dem zweiten Beitrag lesen.

Und diesem Zoan, Logia, Paramecia Theorie zu der 3 nervt mich noch mehr. Unter Doffys Leuten dachte man auch sie haben Logia, Zoan, Paramecia, aber jetzt haben wir 2 Paramecia und 1Logia oder 3 Paramecia.



Ich finde Blackbeard mit den 2 Teufelsfrüchten ebenbürtig als Endgegner von Ruffy. Er ist schon jetzt (fast) unbesiegbar.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 20:18

   
@Lion.D.Kurdi

@Hitboy sagte lediglich, dass Blackbeard noch eine Zoan KRIEGEN soll, nicht dass er schon eine hat. Diese Zerberus-Theorie macht für mich auch keinen Sinn, aber es ist doch wohl nicht schlimm, wenn er eine Zoan kriegt. Oder wäre das in irgendeiner Hinsicht schlecht für die Story? Ich glaube nicht...

Wie kann man Blackbeard mit Flamingos Crew vergleichen? Du vergleichst eine CREW mit einer PERSON. Es würde in der Hinsicht Sinn machen, eine Paramecia, eine Logia und eine Zoan zu haben, da man dann die gesamte Bandbreite abgedeckt hat. Da sehe ich kein Problem.

Ich bezweifle stark, dass Blackbeard nur 2 Teufelskräfte haben wird, weil er im Moment nach starken Teufelskraftnutzern sucht. Warum hätte Oda das eingefügt, wenn am Ende nichts dabei rumkommt? Wenn Blackbeard schon mehr als eine Teufelsfrucht "essen" kann, soll diese Fähigkeit auch ordentlich genutzt werden.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 20:55

   
@Schlagtakainu
Blackbeard hat die bisher die stärkste Teufelsfrucht und die stärkste Paramecia Teufelsfrucht.
Wie würde sein Kampfstil aussehen wenn er noch eine Zoan bekommt ?
Mit den Erdbebenfrucht einen Schlag gegen jemanden zu richten bedeutet schon fast die Niederlage des Gegners. Durch die Finsterfrucht kann er noch Teufelsfruchtgegner anziehen, dessen Teufelskraft annullieren bei Körperkontakt und alles mögliche einsaugen.
Zusätzlich haben wir gesehen wie er sie eine Teufelsfrucht verleibt hat. Es ist aber nur eine zusätzliche Teufelsfrucht. Jimbei sagte er ist
auf Jagd auf Teufelsfruchtnutzer. Diese Aussage kann man verschieden verstehen.
1. Will er vielleicht die Leute rekrutieren
2. Tötet er sie und verleibt sich selber die Teufelsfrucht
3. Tötet er sie und verleibt diese Teufelsfrucht in seine Leute

Ich denke 1. und 3. sind am logischten, aber ich bevorzuge Nummer 3. Da Blackbeard selbst schon stark genug ist wäre es ja wichtig seine Mannschaft zu erweitern um an die Macht zu kommen.

Was ich sagen will ist er hat es nicht nötig noch eine zusätzliche Teufelsfrucht zu kriegen egal ob Zoan, Logia oder Paramecia.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 21:16

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
@Hitboy
Da reimst du dir was zusammen. Als kleine Info:
Blackbeard hat 4 Zahnlücken.
Jede Handklaue hat 3Klauen da sie in die 3 Lücke der Hand passen.

Das ist nicht korrekt, schau dir die letzten Mangachapter mit ihm an, er hat nur noch 3 Zahnlücken. Früher haben die Zahnlücken immer stark variiert, aber Oda scheint sich festgelegt zu haben.
Man könnte also auch 4 Klauen drauß machen, dass ist kein Argument.
Oda verbindet BB ganz klar mit der Zahl 3 und sie muss auch etwas bedeuten.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySa 15 Feb - 22:57

   
Blackbeards jetzige Power und Theorien:
BB ist im Besitz der zwei mächtigsten,gefährlichsten und stärksten Teufelsfrüchte der Welt.
Er beherrscht die Finsterfrucht,was als die stärkste Teufelsfrucht gilt,wenn man der Überschrift(Ace vs BB)glauben schenken darf und ist im Besitz der stärksten Paramecia,der Erdbebenfrucht.Whitebeard war als der stärkste Mann der Welt bekannt.Ich denke das lag nicht an seiner natürlichen rohen Kraft,sondern eher mehr an seiner Teufelsfrucht.

Ich denke das BB "nur" im Besitz dieser beiden extremen Teufelsfrüchte ist und keine weiteren mehr insich aufnehmen kann oder aufnehmen wird.
Ich denke das die Erdbebenfrucht(weiß) und die Finsterfrucht(schwarz) wie so eine Art "Jing und Jang" in seinem Kreislauf zirkelt.

Blackbeard und Zoan:
Das BB im Besitz einer Zoan oder einer mystischen Zoan ist,glaube ich überhaupt nicht.Eine Zoan allgemein passt nicht zu seinen Charakter und ehrlich gesagt kann ich mir kein großen Zottelbär vorstellen,der zusätzlich mit seinen beiden anderen Kräften joungliert.Außerdem gibt es schon diesen einen Zoannutzer und das ist Kaido,denn Kaido der 100 Bestien=Zoan-Armee.Die Zoanshow gehört allein Kaido^^

Das BB nicht mehr weitere Teufelsfrüchte insich aufnehmen kann,sehe ich auch aus dieser Schlussfolgerung.
Wie stellt man sich das denn vor?
Jeder seiner Fingerspitze beherrscht eine andere Teufelsfrucht? Wie soll das denn gehen?Ich bin mal alle Szenarien durchgegangen,aber alle sind lächerlicher als die andere.Es ist absurd.

Blackbeard nach der Suche nach Teufelsfrüchten/Teufelsfruchtnutzer:
Ich denke BB sucht nach Rekruten mit Teufelskräften,um sein neues Kaiserreich zu vergrößern.Die neuen Rekruten dienen unter den Kommandanten.Die Kommandanten sind die Hauptcrew von BB.Jeder Kommandant befehligt sein eigenes Schiff,sowie Burgess der Kommandant des ersten Schiffes ist,haben die anderen Kommandanten auch ihre eigene Befehlsgewalt. BB hat ungefähr 10 treue,starke und richtige Crewmitglieder(Burgess,Van Oger,Shiryuu usw) die alle ihre eigenen Rekruten(Teufelsfruchtnutzer) auf ihren Schiffen befehligen.

Unter anderem kann es natürlich auch sein das BB weitere ultra-starke Typen auf seine "rechten" Seite gezogen hat,um seine Bande zu vergrößern.

Zum anderen kann ich mir vorstellen,das BB die Teufelskräfte,dank seiner Finsterfrucht den Anwendern absorbiert und es seinen Crewmitgliedern überträgt.Jedoch glaube ich das der Anwender tot sein muss,damit BB sein Werk vollenden kann.Im übrigen ist klar,das jeder nur eine Teufelsfrucht in sich einverleiben kann.Was heißt das die Crew nur eine Teufelsfrucht bekommt.BB ist dank seiner Finsterfrucht die einzige Ausnahme.

Ps:
Wer glaubt das Blackbeard nur weitere Teufelsfrüchte absorbieren/einverleiben kann,wegen seinem "Körperbau",der hat was an der Waffel.
Da würden ja Big Mum,Jinbei,Gecko Moria und Kuma auch in dieses Konzept fallen,da sie ja auch alle merkwürdige und kräftige Körperformen/proportionen haben.Es liegt ganz klar an der Finsterfurcht,was mehrere Male indirekt bestädigt wurde.

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503862
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySo 16 Feb - 0:32

   
Devanthar schrieb:
Blackbeards jetzige Power und Theorien:
BB ist im Besitz der zwei mächtigsten,gefährlichsten und stärksten Teufelsfrüchte der Welt.
Er beherrscht die Finsterfrucht,was als die stärkste Teufelsfrucht gilt,wenn man der Überschrift(Ace vs BB)glauben schenken darf und ist im Besitz der stärksten Paramecia,der Erdbebenfrucht.Whitebeard war als der stärkste Mann der Welt bekannt.Ich denke das lag nicht an seiner natürlichen rohen Kraft,sondern eher mehr an seiner Teufelsfrucht.

Ich denke das BB "nur" im Besitz dieser beiden extremen Teufelsfrüchte ist und keine weiteren mehr insich aufnehmen kann oder aufnehmen wird.
Ich denke das die Erdbebenfrucht(weiß) und die Finsterfrucht(schwarz) wie so eine Art "Jing und Jang" in seinem Kreislauf zirkelt.

Blackbeard und Zoan:
Das BB im Besitz einer Zoan oder einer mystischen Zoan ist,glaube ich überhaupt nicht.Eine Zoan allgemein passt nicht zu seinen Charakter und ehrlich gesagt kann ich mir kein großen Zottelbär vorstellen,der zusätzlich mit seinen beiden anderen Kräften joungliert.Außerdem gibt es schon diesen einen Zoannutzer und das ist Kaido,denn Kaido der 100 Bestien=Zoan-Armee.Die Zoanshow gehört allein Kaido^^

Das BB nicht mehr weitere Teufelsfrüchte insich aufnehmen kann,sehe ich auch aus dieser Schlussfolgerung.
Wie stellt man sich das denn vor?
Jeder seiner Fingerspitze beherrscht eine andere Teufelsfrucht? Wie soll das denn gehen?Ich bin mal alle Szenarien durchgegangen,aber alle sind lächerlicher als die andere.Es ist absurd.

Blackbeard nach der Suche nach Teufelsfrüchten/Teufelsfruchtnutzer:
Ich denke BB sucht nach Rekruten mit Teufelskräften,um sein neues Kaiserreich zu vergrößern.Die neuen Rekruten dienen unter den Kommandanten.Die Kommandanten sind die Hauptcrew von BB.Jeder Kommandant befehligt sein eigenes Schiff,sowie Burgess der Kommandant des ersten Schiffes ist,haben die anderen Kommandanten auch ihre eigene Befehlsgewalt. BB hat ungefähr 10 treue,starke und richtige Crewmitglieder(Burgess,Van Oger,Shiryuu usw) die alle ihre eigenen Rekruten(Teufelsfruchtnutzer) auf ihren Schiffen befehligen.

Unter anderem kann es natürlich auch sein das BB weitere ultra-starke Typen auf seine "rechten" Seite gezogen hat,um seine Bande zu vergrößern.

Zum anderen kann ich mir vorstellen,das BB die Teufelskräfte,dank seiner Finsterfrucht den Anwendern absorbiert und es seinen Crewmitgliedern überträgt.Jedoch glaube ich das der Anwender tot sein muss,damit BB sein Werk vollenden kann.Im übrigen ist klar,das jeder nur eine Teufelsfrucht in sich einverleiben kann.Was heißt das die Crew nur eine Teufelsfrucht bekommt.BB ist dank seiner Finsterfrucht die einzige Ausnahme.

Ps:
Wer glaubt das Blackbeard nur weitere Teufelsfrüchte absorbieren/einverleiben kann,wegen seinem "Körperbau",der hat was an der Waffel.
Da würden ja Big Mum,Jinbei,Gecko Moria und Kuma auch in dieses Konzept fallen,da sie ja auch alle merkwürdige und kräftige Körperformen/proportionen haben.Es liegt ganz klar an der Finsterfurcht,was mehrere Male indirekt bestädigt wurde.

Erstmal, warum postest du das doppelt? Das steht schon eine Seite vorher.

Zum anderen, deine Theorie stützt sich auf keinerlei Indizien und besteht nur aus deinen Gedankengängen. Wie kannst du also behaupten die Gedankengänge anderer sind absurd oder direkt jemanden für bescheuert zu erklären, wenn seine Theorie mehr Sinn macht als deine?
Aber ich kann das auch:
Erdbeben sind weiß, Finsternis und Erdbeben stehen also wie Ying und Yang zueinander, aha.
Jede Zoan macht aus seinem Besitzer einen Zottelbär, wusste garnicht das Schlangen auch zotteln haben oder Vögel oder Insekten oder Echsen oder ...

PS: Du ignorierst eine Aussage von Marco zu BB's !besonderen! Körperbau, auch nicht schlecht. Eigentlich besteht überhaupt keine Grundlage mit dir zu diskutieren, da du einfach Fakten ignorierst und im gleichen Atemzug von "indirekten Fakten" (gibts sowas überhaupt??), die es aufgrund seine Teufelsfrucht geben soll, sprichst.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySo 16 Feb - 1:03

   
Hitboy schrieb:
Erstmal, warum postest du das doppelt? Das steht schon eine Seite vorher.

Das stimmt.Ich wollte meinen Beitrag mehr Eindruck verleihen,deswegen habe ich es nochmal genau nach Überschriften gegliedert.Außerdem habe ich doch noch was dazu geschrieben.

Hitboy schrieb:
Zum anderen, deine Theorie stützt sich auf keinerlei Indizien und besteht nur aus deinen Gedankengängen. Wie kannst du also behaupten die Gedankengänge anderer sind absurd oder direkt jemanden für bescheuert zu erklären, wenn seine Theorie mehr Sinn macht als deine?

Es mag ja sein,das andere Theorien aus deiner Sicht(andere möglichweise auch) mehr Sinn ergeben als meine eigene Theorie.Ich allerdings betrachte es so,das meine eigene Theorie sehr viel mehr Sinn ergibt.Es ist mein eigener Gedankengang der für mich wesentlich sinnvoller ist. Außerdem sollte man alles subjektiv,statt objektiv betrachten.Was du davon hälst,interessiert mich nicht.

Hitboy schrieb:
Aber ich kann das auch:
Erdbeben sind weiß, Finsternis und Erdbeben stehen also wie Ying und Yang zueinander, aha.
Jede Zoan macht aus seinem Besitzer einen Zottelbär, wusste garnicht das Schlangen auch zotteln haben oder Vögel oder Insekten oder Echsen oder ...


So habe ich das nicht geschrieben und beschrieben.Also kannst du deinen Zynismus wieder herunter schlucken.
Ich meinte diesen Beitrag eher metaphorisch und ein bisschen ironisch,als was du da schilderst.Solltest du meine Absicht im Text nicht verstehen,dann überspring ihn einfach und verdrehe nicht meine Wörter. Du interpretierst da was rein,was einfach nicht stimmt.


Hitboy schrieb:
PS: Du ignorierst eine Aussage von Marco zu BB's !besonderen! Körperbau, auch nicht schlecht. Eigentlich besteht überhaupt keine Grundlage mit dir zu diskutieren, da du einfach Fakten ignorierst und im gleichen Atemzug von "indirekten Fakten" (gibts sowas überhaupt??), die es aufgrund seine Teufelsfrucht geben soll, sprichst.

Ich ignoriere es nicht.Ich denke halt nur etwas weiter.
Die Aussage von Marco habe ich nicht außer acht gelassen.Sie ist im Hinterkopf.
Jedoch würden da Gecko Moria,sowie Big Mum nicht auch in dieses Schema fallen?!
Sie haben ebenfalls solche Körperproportionen.

Ich wünsche dir ein angenehmen Abend und gute Nacht.



Zuletzt von Devanthar am So 16 Feb - 13:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySo 16 Feb - 8:30

   
Zu dem Körperbau von BB also ich sehe das eher wie Desaster Entweder BB kann mehrere TF's essen wegen seiner TF weil die halbe seinen Körper zusammenhält da bildet die Finsternisfrucht die einzige Ausnahme aller TF's und auch der Logia die normalerweise leicht auseinander gehen. Deshalb kann er nicht explodieren.

Oder es hat wirklich was mit seinem Körper zu tun aber dann irgendwas worauf keiner kommt aber garantiert nicht weil er so dicke ist. Und diese Zeberustheorie finde ich sowieso absolut sinnlos.

Aber die Übernahme von der TF geht bestimmt nur durch die TF damit kann er alles anziehen. Falls er den Typen nicht töten muss dem er die TF entzieht dann könnte ich mir aufjedenfall vorstellen das er Magellans Frucht entzogen hat denn auf die Frage von senghok was er mir Magellan gemacht hat hat BB nur gelacht.

Zu der Jagt nach TF's da bin ich mir absolut sicher das er sich selber mehr holen will BB wollte schon immer selber am mächtigsten sein warum sollte er dann zum Beispiel die Ff an jemand anderen abgeben es sei denn er kann nur zwei aufnehmen was ich aber nicht glaube.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySo 16 Feb - 13:09

   
Popcorn schrieb:
Zu der Jagt nach TF's da bin ich mir absolut sicher das er sich selber mehr holen will BB wollte schon immer selber am mächtigsten sein warum sollte er dann zum Beispiel die Ff an jemand anderen abgeben es sei denn er kann nur zwei aufnehmen was ich aber nicht glaube.

BB wird sie defentiv nicht essen.BB sagte ja:(Kapitel 720,Seite 12) "Aber unser Burgess wird sich die Feuerfrucht nehmen!! Das freut mich sehr! Das wird so sein,als ob Ace höchstpersönlich in meine Crew beitreten würde.."
Daraus kann man schließen,das BB sie auf keinen Fall essen will oder kann.Er bezieht die Einnahme der Feuerfrucht nicht auf sich,sondern auf andere.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2398674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 EmptySo 16 Feb - 13:17

   
Das ist nicht wahr er sagte nur Burgess wird sie sich nehmen wird er kann sie ja auch Dann BB geben und nicht selbst essen nirgends wurde gesagt das Burgess sie essen wird uns BB kann genauso gemeint haben das er sie selbst isst und die Feuerkraft selbst besitzt und es dadurch
So wäre als ob ace selbst in der Crew ist das ist überhaupt kein Beweis für beide Seiten nicht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)   [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard) - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfruchtnutzer] Marshall D. Teach (Blackbeard)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.