Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Doxlable
Jungspund
Jungspund

Doxlable

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1188119
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13


BeitragThema: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySa 29 Jun - 22:49

   
Zorro:
Beherrscht Kenbunshoku und Busoushoku
3-Schwerter Stil
Sehr schnell
Sehr stark (körperlich)
Kann viel einstecken
Kopfgeld 120.000.000

Sir Crocodile:
Beheerscht vielleicht Haki
Logia vom Typ Sand (gut trainiert)
viel Kampferfahrung
ehem. Samurai der Meere
Kopfgeld 81.000.000 (wurde eingefroren zu Samurai Zeiten)


Der Kampf findet auf einer winterinsel statt, die komplett von Schnee bedeckt ist

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1222215
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySa 29 Jun - 23:25

   

Zorro hätte Crocodile auch vor den 2 Jahren besiegt können ( mit Wasser ) .

Zorro braucht sich jetz nicht mehr anzustrengen für ein Gegner wie Crocodile.
Crocodile war auch ein Endgegner von Ruffy am Anfang der Reise. Der Kampf wird schnell vorbei gehen, da Crocodile keine Chance hat.


LG : 2. Division Ace

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySo 30 Jun - 1:10

   
Also das sehe ich ganz anders... Nachdem Ruffy Croco besiegt hat unterschätzt ihn jeder.
Ich bin der Meinung, dass Croco und Jazz die beiden stärksten Gegner von Ruffy und Zorro waren,  beide wurden an ihre Grenzen gebracht. Außerdem darf man auch nicht vergessen, dass Croco nach den 2 Jahren aufjedenfall Haki haben wird und auch seine Frucht ausgebaut hat.
Er wird eine richtig harte Nuss für Zorro und wenn er nicht aufpasst könnte Croco ihn ganz leicht austrocknen, aber trotzdem wird Zorro siegen, denn ich schätze sein Haki einwenig stärker ein genauso wie seine Ausdauer und sein Siegeswille. Zorro ist einfach ein Monster, was man von Croco aber auch sagen kann.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySo 30 Jun - 4:58

   
InsaneWarLord schrieb:
Hahahahahahahahahahaha

was soll man darunter verstehen? wie dir einige Mod's schon schrieben hab doch einfach mehr Respekt vor den anderen Usern xD

Zum Kampf auch ich sehe Crocodile als richtig starken Gegner aber gegen Zorro hat der keine chance weder vor oder nach TS.
Wie geschrieben wurde Zorro ist ein Monster.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySo 30 Jun - 8:30

   
Zorro gewinnt den Kampf und unter diesen Bedinungen würde er icht alzu lange dauern. Sie kämpfen auf einer Schneeinsel gut Croco könnte einen Teil austrocknen aber Zorro ist schnell und besitzt Haki und Schnee ist nur gefrorenes Wasser. Zorro gewinnt durch Terrabedinungen aber trotzdem würde der Kampf interessant sein.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySo 30 Jun - 8:31

   
Zorro gewinnt den Kampf und unter diesen Bedinungen würde er icht alzu lange dauern. Sie kämpfen auf einer Schneeinsel gut Croco könnte einen Teil austrocknen aber Zorro ist schnell und besitzt Haki und Schnee ist nur gefrorenes Wasser. Zorro gewinnt durch Terrabedinungen aber trotzdem würde der Kampf interessant sein.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208446
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySo 30 Jun - 11:33

   
Crocodile könnte stärker geworden sein, aber gegen
einen wie Zorro würde er nicht gewinnen können. Zorro
würde ihn kurze Hand mit seiner enormen Schnelligkeit und
seinem haki durch zwei teilen. Zorro würde meiner Meinung nach
solche logia-Nutzer (Caribou,Crocodile usw.) Schnell besiegen.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySo 30 Jun - 13:03

   
Wenn Crocodile Zorros Schwerter zu Staub verwandeln würde, dann wärs vorbei für ihn, aber Zorro beherrscht das Rüstungshaki und somit kann er Crocodile leicht angreifen. Wenn Crocodile sich in Staub verwandelt und hinterhältig von Hinten mit seinem Haken angreifen will, dann kann ihn Zorro mithilfe seines Vorahnungshakis aufspüren, denk ich mal.


Außerdem findet der Kampf auf einer Winterinsel mit Schnee statt. Wie wir wissen schmilzt Schnee zu Wasser und dann kann Crocodile so gut wie gar nix mehr ausrichten.

Sieger: Zorro

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2096796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptySo 30 Jun - 13:30

   
Ruffy hat doch schon relativ am Anfang der Geschichte,als Ruffy noch am schwächsten war und  seine neuen Techniken und Fähigkeiten noch nicht einsetzen konnte,also wie sein Gear 2 und Gear 3, konnte ein Sir Crocodile  trotzdem nichts gegen den Gummizwerg ausrichten

Zoro hätte schon vorm Timeskip Croco besiegen können und nachdem Timeskip sowieso,egal was für Fortschritte Croco gemacht hat,an Zoros intensives und individuelles Training kommt Croco einfach nicht ran.

Problem ist das wir nicht wissen welche neuen Fähigkeiten Croco jetzt kann und ob er Haki beherrscht oder nicht?!,deswegen finde ich diesen Kampf hier etwas komisch gewählt,man sollte sich schon auf dem Manga belassen und keine Fantasie daraus fabrizieren,sondern sich auf Fakten und Tatsachen beruhen!

Trotz allen egal jetzt vor oder nach dem Timeskip gegen Zoro hat Croco keine Chance,dafür war Zoros Training einfach zu hart,und Zoro ist der Sieger,egal in welcher Zeitspanne

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptyMo 1 Jul - 0:53

   
Ich schließe mich sofern an, dass Croco von den meisten unterschätzt wird, nur weil er anfangs von Ruffy besiegt wurde.. streng genommen hätte dieser ihn vorher bereits 2x töten können. Außerdem hat er beim Krieg einen starken Auftritt hingelegt, sich von Gegner wie Flamingo nicht beeindrucken lassen und sich sogar mit Falkenauge angelegt, beide hatten aber nicht vor ihn zu töten. Ändert leider nichts an der Tatsache, dass Zorro ihn definitiv abzieht! =)

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptyMo 1 Jul - 14:09

   
Im Marinefort hat man gut gesehen das Croco keine großen Probleme hatte und durchaus beeindruckende Kräfte hat. Wie alle Logias wird es halt gegen Hakinutzer spannend. Als Ruffy damals auf Alabasta gewonnen hatte, wußte er über Crocos Schwäche Bescheid und konnte mit hilfe von Wasser gewinnen. Ruffy war damals aber schon aussergewöhnlich stark und hätte mit Haki sicherlich einiges mehr reißen können, aber egal. Wenn man sich Zorro heute anschaut, bringt er eigentlich alles mit was man benötigt um zu gewinnen. Ganz vorne mit dabei ist RH und VH. Zorro ist zudem extrem stark und vermutlich Croco um einiges überlegen. Croco hat dafür eine reichhaltiges Portfolio an Angriffsmöglichkeiten, zudem auch sehr starke. Die Sache mit den Austrocken ist zudem eine sehr starke Fähigkeit, ob Zorros Haki stark genug ist hier entegegen zu wirken ist schwer zu sagen. Die Winterinsel kann Croco in Nullkommanix austrockenen, deshalb zieht der Vorteil mit dem Waser nicht, aussderm könnte Zorro Meerwasser nutzen und er besitzt ja sowieso Haki. Insgesamt sehe ich Zorro und Croco auf einen ähnlichen Niveau, vermute aber einen Vorteil für Zorro aufgrund des VH und seiner Schnelligkeit.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2589320
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) EmptyDo 27 Feb - 11:14

   
Den Ausgang des Kampfes sehe ich ganauso wie alle hier. Zorro kann jetzt Crocodile besiegen, auch wenn einige nicht der Meinung sind, das es lange dauern würde, muss ich sagen, dass Crocodile
nicht ohne ist und es kein leichter Kampf für Zorro werden würde.

Und was die Leute angeht, die der Meinung sind, das Zorro vor dem TS Crocodile besiegen könnte,
wäre mein Frage, wie soll er das den gemacht haben?
Mit Wasser?
Selbst Ruffy mit Wasser konnte Crocodile zwar verletzen, aber nicht besiegen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)   Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zorro Vs Sir Crocodile (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.