Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 8:45

   
Schade Brammer hat die Stimme von Zorro genial gesprochen. Aber Yep! , das Synchronisation Team kann ja nichts dafür wenn es an privaten Gründen liegt.
Am Anfang dachte ich die Stimme wird echt schlecht werden, aber es ist echt genial das sich die Stimme so sehr ähneln. Außerdem sollte man die Mühe schätzen, das sich die Synchro Leute eine ähnliche Stimme nehmen und nicht einfach irgend eine andere Stimme.

Annanasbomber
Jungspund
Jungspund

Annanasbomber

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1252616
Dabei seit Dabei seit : 07.01.13
Ort Ort : Da wo Ihr mich am wenigsten vermutet :D


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 9:03

   
Ich finde es Schade das Brammer nicht mehr dabei ist. Bringt aber nichts da hinterher zu trauern - Geben wir der neuen Stimme eine faire Chance und wenn Sie wirklich sehr ähnlich klingt gibt es das ja eigentlich auch kein Problem. Hoffe nur das sich die Stimmen nicht zu sehr unterscheiden wie bei Choppers Stimmenwechsel damals!

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1457870
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 11:13

   

schade um die deutsche stimme von zorro.. und ob ich mich jetzt nach 10 jahren an einen anderen gewöhnen kann ^^
jedenfalls kommt zorro vor dem timeskip sowieso nicht oft vor. Und vielleicht sind diese privaten gründe ja bis dahin gelöst (wenn YEP soweit kommt)

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMo 13 Jan - 20:03

   
Pro7 MAXX: Die Ausstrahlungstermine der "One Piece" Filme im Überblick

http://otakutimes.de/news/3713/prosieben-maxx-der-one-piece-februar/

Die Ausstrahlungstermine im Überblick
01.Februar, 14:25 Uhr: "Chopper auf der Insel der einsamen Tiere"
02.Februar, 14:25 Uhr: "Das Dead End Rennen"
08.Februar, 14:25 Uhr: "Der Fluch des heiligen Schwertes"
09.Februar, 14:25 Uhr: "Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel"
15.Februar, 14:25 Uhr: "Schloss Karakuris Metall-Soldaten"
16.Februar, 14:25 Uhr: "Abenteuer in Alabasta - Die Wüstenprinzessin"
22.Februar, 14:25 Uhr: "Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte"
23.Februar, 14:25 Uhr: "Strong World"
An Ostern: "One Piece Z" (genaues Datum und Uhrzeit noch unbekannt)

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1500280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMi 15 Jan - 16:14

   
Okay ich möchte an diesen Punkt wieder mal eine kleine Anmerkung geben.

Öhm, ja also die Folgen werden ja auch alle auf ihrer Seite, also auf: "http://www.prosiebenmaxx.de/yep/one-piece" hochladen. - So nun ist mir aufgefallen, nachdem ich mich unzählige Male überalle auf der Seite komplett durchgeklickt habe, immer nur die "kommenden" Folgen (bis 100) und die aktuellen, bzw die aktuellsten, finden kann... nämlich die letzten 4 Folgen.

In jetztigen Falle: "Die Folgen; 83-86"

Wenn das weiterhin so bleibt, wäre das für mich, wegen meiner jetztigen Lage, ganz schön besch---eiden... :/

Ich weiß nicht, hab ihr was irgendwo gefunden, oder ist desch Absicht? -.-

~ Greetz ♫

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMi 15 Jan - 16:28

   
Du hast doch auch in diesem Thread vorher ein paar Beiträge geschrieben, da müsste dir eigentlich klar sein, warum auf der Internetseite nur 100 Folgen sind ! Sie haben bisher nur diese Folgen gezeigt und haben auch nur die Rechte für diese Folgen...

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDo 16 Jan - 15:06

   
Für Alle die sich wegen dem dritten Re-Run von One Piece auf Pro7 Maxx aufregen !

Pro7 Maxx wird sich erst die Episoden 101 bis 400 und weitere Staffeln holen wenn die Quoten der ersten 100 Episoden , der Movies und der neuen 56 Episoden ( 401 -456 ) stimmen :-)

Erst dann liegen alle Rechte bei Pro7 Maxx und Yep!

Also einschalten oder Online auf der Pro7 Maxx Seite ansehen :-)

König der Piraten
Jungspund
Jungspund

König der Piraten

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1457870
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyFr 17 Jan - 19:33

   

also ich finde das eine schweinerei das meine beiträge von irgendeinem YEP fanboy gelöscht werden -.- ich hab niemanden beleidigt, oder sonst was in der art... nichtmal seine meinung darf man äußern -_-

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1509662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyFr 17 Jan - 19:50

   

Die werde nicht von irgendein YEP Fanboy gelöscht sondern von den Mods und sich darüber zu beschweren (und deswegen einen Beitrag zu verfassen der dann vielleicht ein Ein- und/oder Zweizeiler ist) das die 100 Folgen wiederholt werden bringt hier eh nix und wenn  ihr euch beschweren wollt dann höchstens bei Pro7Maxx  das Forum kann wirklich nix dafür entweder ihr schaut euch die Folgen oder ihr lässt es einfach bleiben und wartet bis es mit Folge 101-400 geht oder noch besser mit den neuen Folgen.
Vielleicht wird mein Beitrag auch gelöscht aber das ist schon okay die Mods machen nur ihren "Job"^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyFr 17 Jan - 20:04

   

MrDevilfruit schrieb:

Lion.D.Kurdi schrieb:
Dieses Thread sollte eigentlich der News um Prosieben Maxx dienen aber jetzt streiten sich alle ob Yep! schlecht oder gut ist( im übrigen ich auch).

Und er wird jetzt auch nur noch hierfür genutzt. Heißt: Keine Diskussionen mehr über "Ist Yep gut oder schlecht". Sollte jetzt in Zukunft noch öfters sowas kommen werden, wie Solariumigel schon sagte, die Beiträge gelöscht ... geht es gar nicht mehr, wird der Thread geschlossen, und nur noch geöffnet um News zu posten.

@König der Piraten: Wenn du die Beiträge der Moderatoren nicht liest, brauchst du dich nicht über deine gelöschten Beiträge aufregen. Und somit Danke an Träumerin, die alles richtig verstanden hat !

Der Thread wird, wie angekündigt jetzt geclosed. Wenn jemand News usw hat, mir einfach eine PM schreiben, dann werde ich den Thread öffnen, ihr könnt die News posten und dann wird er wieder geclosed, da dass hier echt nichts bringt.

Gruß Fruit

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1887329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDo 23 Jan - 17:53

   
Die deutsche Sprecherin von Boa Hanchock wurde bekannt gegeben:

http://www.ilena-gwisdalla.de/index.php/sprecherdemo


---

Danke an Lion.D.Kurdi für die Information.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDo 30 Jan - 13:58

   
ich wollte berichten, dass Yep! ein neues Programmschema am März bringt. One Piece betrifft es kaum, aber für Leute die an Yep! interessiert sind ist es wahrscheinlich sehr informativ. 


Montag – Freitag
06:10 Uhr: Storm Hawks (Wdh.)
06:30 Uhr: Jackie Chan (Wdh.)
06:55 Uhr: Pokémon (Wdh.)
07:20 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX (Wdh.)
07:40 Uhr: Dragonball (Wdh.)
08:00 Uhr: One Piece (Wdh.)
08:25 Uhr: Naruto (Wdh.)
08:45 Uhr: Naruto (Wdh.)

13:35 Uhr: Megas XLR
14:00 Uhr: Jackie Chan
14:20 Uhr: Dragonball
14:40 Uhr: Dragonball
15:05 Uhr: Pokémon (Wdh.)
15:35 Uhr: Storm Hawks
15:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX (Wdh.)
16:15 Uhr: Naruto
16:35 Uhr: Naruto
17:00 Uhr: One Piece
17:25 Uhr: One Piece

17:50 Uhr: Yu-Gi-Oh! GX
18:15 Uhr: Pokémon

Samstag
06:25 Uhr: Dragonball (Wdh.)
06:50 Uhr: Jackie Chan (Wdh.)
07:10 Uhr: Storm Hawks (Wdh.)
07:35 Uhr: Immer Ärger mit Newton
08:00 Uhr: Pokémon
08:20 Uhr: Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten
08:45 Uhr: Oggy und die Kakerlaken
09:10 Uhr: B-Daman Crossfire
09:30 Uhr: The Spectacular Spider-Man
09:55 Uhr: Drei Freunde… und Jerry
10:20 Uhr: Jackie Chan
10:45 Uhr: Storm Hawks
11:05 Uhr: Naruto
11:30 Uhr: Oggy und die Kakerlaken (Wdh.)
11:55 Uhr: Jackie Chan (Wdh.)
12:15 Uhr: Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten (Wdh.)
12:40 Uhr: The Spectacular Spider-Man (Wdh.)
13:00 Uhr: Pokémon
13:25 Uhr: Dragonball (Wdh.)
13:50 Uhr: Naruto (Wdh.)
14:10 Uhr: One Piece (Wdh.)
14:35 Uhr: One Piece (Wdh.)


Sonntag
06:50 Uhr: Dragonball (Wdh.)
07:10 Uhr: Jackie Chan (Wdh.)
07:35 Uhr: Storm Hawks (Wdh.)
07:55 Uhr: Immer Ärger mit Newton
08:20 Uhr: Pokémon
08:45 Uhr: Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten
09:05 Uhr: Oggy und die Kakerlaken
09:30 Uhr: B-Daman Crossfire
09:55 Uhr: The Spectacular Spider-Man
10:15 Uhr: Drei Freunde… und Jerry
10:45 Uhr: Jackie Chan
11:05 Uhr: Storm Hawks
11:35 Uhr: Naruto
11:50 Uhr: Oggy und die Kakerlaken (Wdh.)
12:15 Uhr: Jackie Chan (Wdh.)
12:35 Uhr: Fantastic Four – Die größten Helden aller Zeiten (Wdh.)
13:00 Uhr: The Spectacular Spider-Man (Wdh.)
13:20 Uhr: Pokémon
13:45 Uhr: Dragonball (Wdh.)
14:10 Uhr: Naruto (Wdh.)
14:30 Uhr: One Piece (Wdh.)
14:55 Uhr: One Piece (Wdh.)

15:20 Uhr: Megas XLR

Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDo 6 Feb - 13:09

   
Auch nach unzähligen Wiederholungen ist ONE PIECE weiterhin der unbestrittene Quotenkönig bei YEP!. Auch 'Dragon Ball' läuft gut :-)

One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 Db_Op

Na dann müssen ja die Quoten bei den neuen Episoden unschlagbar werden!

Also einschalten wenn es soweit ist :-)


Quelle:

http://manime.de/index.php/tv-news/14-tv/744-dragonball-und-one-piece-ueberzeugen-mit-starken-quoten

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptySo 16 Feb - 22:47

   
Der neue Synchrosprecher von Zorro (Uwe Thomsen) hat in einem Interview ein paar Details zu One Piece gegeben.
Unter anderem das schon 2/3 der neuen 56Folgen schon fertig synchronisiert wurden und das er gehört habe das er gute Chancen für neue One Piece Folgen steht.

Das ganze Interview könnt ihr auf dieser Seite herunterladen:

http://nachgehorcht.de/126/podcast/nachgehorcht-spezial-uwe-thomsen

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMi 19 Feb - 16:21

   
Na dann mal herlichen glückwunsch Pro7 Maxx also wird nun gleich ab Folge 100(wenn sie erreicht wird) weitergehen bis Folge 400 und gleich im Anschluss Folge 401 ausgestrahlt? weil bis Folge 400 wird sich das doch schon etwas ziehen Very Happy aber dann wird es doch nichts mit den neuen Folgen im Frühjahr oder o: ?

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMi 19 Feb - 17:09

   
Ich weiß das hier sind jetzt keine Nachrichten, aber ich muss jetzt meinen Senf dazu geben also nicht löschen !

Ich habe jetzt gespaltene Gefühle hier zu. Einerseits kommen endlich die restlichen 300Folgen, anderseits werden die neuen Folgen dann erst im Herbst/Winter kommen. Aber jetzt ist ein Widerspruch bei Yep!
Sue wollten im Frühjahr 2014 die neuen Folgen bringen. Doch jetzt bringen sie die restlichen 300 Folgen. Bei der Synchronisation sind sie schon mit 2/3 der neuen One Piece Folgen fertig.

Versteht mich nicht falsch. Beides ist mir recht, aber irgendwie kann ich des nicht glauben.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMi 19 Feb - 17:57

   
Ja deswegen frag ich ja nach vielleicht werden sie ja eine Folge Alte Folge bringen und zum Anschluss eine neue wäre aber ziemlich naja Very Happy aber gabs ja schon auf vielen Sendern ^.^
Also falls jemand weiß wie das nun wird also wann die neuen Folgen kommen würde mich auf eine Antwort freuen Smile

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4138261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyMi 19 Feb - 18:36

   

Aufgepasst Leute, wenn ihr News habt, gebt eine richtige Quelle an. Die Aussage von Diablo26283 wurde auf Facebook sogar von Pro Sieben Maxx selbst als falsch erklärt: https://de-de.facebook.com/ProSiebenMAXX?hc_location=timeline&filter=2

Entweder ihr gibt Quellen (und nicht einfach Vermutungen aus Foren) an oder es wird gelöscht.


Diablo26283
Kapitän
Kapitän

Diablo26283

Beiträge Beiträge : 282
Kopfgeld Kopfgeld : 1653156
Dabei seit Dabei seit : 21.05.10
Ort Ort : Wiesloch


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDo 27 Feb - 9:27

   
Offiziell bestätigt: Neue One Piece Folgen erst im Herbst 2014 bei YEP!

http://www.yepforum.de/viewtopic.php?f=4&t=9&start=240

YEP! hat bestätigt, dass die neuen One Piece Folgen aus senderinternen Gründen erst im Herbst 2014 ausgestrahlt werden.

Ab 4. April zeigt man die Folgen 101 bis 143 und vielleicht auch bis 400 weiter :-)

So sind jetzt alle 400 deutsche Episoden bei Yep !

So wie ich es bereits am 19 Februar gepostet habe :-)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDo 27 Feb - 17:37

   
Aber das hat doch jetzt nur ein User gepostet ! Der kann viel erzählen... Auch wenn er Administrator zu sein scheint.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2116294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDo 27 Feb - 19:05

   
Naja also machen sie es doch warum haben die dann immer gesagt kommt im Frühjahr ich würde es besser finden wenn wirklich alle Folgen ausgestrahlt werden für die neuen One Piece Fan's aber dann hätten sie nicht sagen sollen kommen schon im Frühjahr Very Happy aber bin froh das sie nun wenigstens bestätigt haben wann sie kommen bzw das sie kommen wann ist ja immer noch nicht klar^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyFr 28 Feb - 17:42

   
Also falls jemand dem Yep! Forum nicht traut ich habe Pro7 Maxx angeschrieben und die Informationen decken sich mit dem Yep! Forum:


Vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben MAXX. 
 

Momentan zeigen wir einen nochmaligen Durchlauf der ersten 100 Folgen von "One Piece".
Nach vorläufigen Planungen werden wir die Serie aber mit weiteren Folgen (100+) fortführen.

Ebenso wird die Synchronisation und Erstausstrahlung ganz neuer Folgen vorbereitet. Es handelt sich um 56 noch nicht in Deutschland gezeigte Episoden ab Folge 400 aufwärts. 

Sobald entsprechende Sendetermine feststehen, werden wir diese Infos rechtzeitig über alle Kanäle (Webseite, Facebook und Twitter) veröffentlichen.
Solange müssen wir aber noch um Geduld bitten.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1305204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyFr 7 März - 19:10

   
Hallo,

Link:

Hallo habe das auf YouTube gefunden bei einem Anime "Check"

Finde ich eigentlich schade, aber bis jetzt läuft das doch mit Ger Sub viel besser...

mert13
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1309103
Dabei seit Dabei seit : 15.06.12


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDi 11 März - 13:40

   
Liebe #OnePiece Fans: Wegen Eurer vielen Nachfragen bereiten wir für Ostern ein Special vor. Mehr wird noch nicht verraten

https://twitter.com/ProSiebenMaxx/status/443046312775516160

was denkt ihr was damit gemeint ist? Very Happy

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1305204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 EmptyDi 11 März - 15:06

   
Film Z ^^ ist für Ostern geplant mit deutscher Synchro

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx   One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Neue Folgen auf ProSieben Maxx

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.