Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1972695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyFr 31 Dez - 10:07

   
Brooks Teufelsfrucht würde mich auch mal interessieren! Kann sie wirklich nur einmal wiederbeleben oder ist da vielleicht noch mehr?

Ich denke schon das er neue Techniken gelernt hat, schließlich will auch er Ruffy nicht entäuschen!

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyFr 31 Dez - 11:52

   
KingLuffy schrieb:
haha das sollen doch nur lustige gags sein. natürlich muss das essen bei eienm skelett irgendwo rausfallen, aber nicht vergessen... das ist onepiece, da ist vieles möglich ^^
und ich denke, dass er mit seiner musik neue techniken gelernt hat, er hat auch jetzt ne E-Gitarre ^^. ich hoffe aber, dass er immernoch zumindest ein wenig ein schwertkämpfer ist.

ja das ist schon one piece
aber in one piece ist sehr vieles logisch z.B. ruffys gear 2
da wird alles erklärt wie die attacke funktioniert
kann gut sein das das lustige gags sind Very Happy
vll ist er ja unsterblich weil ein Skelet nicht altert Razz

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyFr 31 Dez - 13:52

   
vllt kann er ja wie scratchman apoo durch töne von seiner gitarre leute zerschneiden.kann ja sein,dass er diese technik wie zorro mitm schwert gelernt hat und es dann einfach mit seinem instrument geübt hat.
wie isn das eig mit seiner tf.ich mein er findet ne tf,isst sie und merkt das nichts passiert bis er stirbt oder was?

XsogekingX
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XsogekingX

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1463345
Dabei seit Dabei seit : 24.12.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMo 3 Jan - 18:20

   
ich würde ihm spontan geschätzt jetzt mal 60 millionen geben.
also fast das doppelte vom alten kopfgeld.
immerhin ist er ein guter schwertkämpfer..zwar wesentlich schwächer als zorro , aber gut.
und er kann ziemlich einheizen.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1532000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMi 16 Feb - 13:43

   
Also ich finde Brook richtig klasse!wie er ständig nach unterhöschen fragt und so ist megawitzig!sein benehmen ist auch zum schießen!und die lache darf man natürlich nicht vergessen yohohohohoho,ich frage mich nur wie stark er nach den 2 jahren ist und was er alles dazugelernt hat...

crystal_the_witch
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1444208
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyFr 25 Feb - 17:36

   
Ok, jetzt nach den 2 Jahren wird sicher das Kopfgeld von allen steigen, wir müssen nur warten bis etwas richtig fettes geschieht, was dann auch die Welregierung mitbekommt. Aber für den Zeitraum davor muss man das anders sehen.
1. Das Kopfgeld von 33Mio. war für den "lebenden" Brook von vor 50 Jahren angesetzt gewesen.
2. Es dauert 50 Jahre bis Ruffy und seine Crew Brook trafen. -> Daraus folgt, dass Brook 50 Jahre Zeit hatte seine Technik zu verbessern und ich glaube, das hat er auch, da sein Degen (Brook ist ein Fechter) keinen Rost aufweist. Und sry, sein Schiff dümmelte 50 Jahre im Nebel rum, heist Luftfeuchtigkeit pur.
3. Die Sache auf der Thriller Bark ist nie an die Öffentlichkeit gekommen, hätte dies die Weltregierung nämlich bekannt gegeben, dann hätte Ruffy und seine Crew damals schon ein höheres Kopfgeld bekommen.
Allso so viel steht fest, Brook hätte sicherlich ein zumindest etwas höheres Kopfgeld, wenn zumindest die Sache auf der Thriller Bark öffentlich gemacht worden wäre. Da dies aber nicht der Fall ist, bleibt nur die Sache auf dem Sabaody Archipel, doch da ist nicht gerade viel geschehen. Sie haben dort halt nur ein bisschen Randale gemacht und einen Pazifista und Mühe und Not geschlagen. Aber dies ist echt nicht genug um die Kopfgelder zu erhöhen, da sonst auch Kid und Law und deren Banden neue Kopfgelder kriegen müssten, und so weit ich weiß, ist dies nicht geschehen (oder irre ich mich da, naja egal nun).

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1460991
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 6 März - 8:01

   
brook hatte schon im ersten moment ein gutes autreten und er ist lustig wie immer.
Den besten spruch fande ich als ruffy gefragt hat "ob er aufs Klo muss", im manga stand des noch detailierter und deswegen finde ichd en schon seit anfang an lustig Brook

-ändiiiie-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-ändiiiie-

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1448928
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : unterfranken


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMo 7 März - 12:26

   
der brook ist einfach des sahnehäubchen für die shb..der is voll der gute musiker.. was der ruffy ja schon immer wollte.. und er kann kämpfen und zwar gut.. und seine witze sind am besten.. Brook

Raxon
Grünschnabel
Grünschnabel

Raxon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1491093
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMi 9 März - 15:57

   
ich mag Brook, er reist anzügliche witze und ist ein lebendiges Skelett, durch seine Tf wirkt sein Tod logischerweise nicht ganz so tragisch wie andere, jedoch fand ich auch den Moment seines Todes ein wenig traurig...und natürlich die Zeit, die er alleine war...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySa 19 März - 18:19

   
Brook selbst lebt ja noch wiso ist der dann in diesem Thread???

Ich finde auch ein bisschen schade für Brook dass er über 5 Jahre alleine wahr!!!

Av^ber jetzt hat er ja seine Freunde gefunden und kann sein versprechen gegenüber La Boum doch noch erfüllen!!!

Brookkk
Grünschnabel
Grünschnabel

Brookkk

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1442427
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : sunny


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 27 März - 1:10

   

ja das hoff ich jedenfalls auch ich denk das Kopfgeld der SHB wird sich nach den Aktionen auf der FMI erhöhen zwar hatt man noch nicht so viel von Brook im Kämpfen nach den 2 Jahren gesehn aber das kann sich ja noch ändern Smile

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 13:52

   
Ich finde Brook einfach nur klasse...
Er macht ständig witze wie z.B. sagte er: ,,Ich werf gerne ein Auge auf hübsche Mädchen, ich hab ja gar keine Augen´´ xD

Es scheint als wäre Brook noch recht stark schliesslich war er ja der spätere Kapitän der Rumba Piraten und hatte auch ein KG von 33Mio Berry Wink
Ich denke und hoffe mal das Brook nach den 2 Jahren die er Muskier war, auch ein bisschen an Stärke zugelegt hat!!!

mfg.




Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 14:10

   
ruffyfan schrieb:
Ich finde Brook einfach nur klasse...
Er macht ständig witze wie z.B. sagte er: ,,Ich werf gerne ein Auge auf hübsche Mädchen, ich hab ja gar keine Augen´´ xD

Es scheint als wäre Brook noch recht stark schliesslich war er ja der spätere Kapitän der Rumba Piraten und hatte auch ein KG von 33Mio Berry [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 206241
Ich denke und hoffe mal das Brook nach den 2 Jahren die er Muskier war, auch ein bisschen an Stärke zugelegt hat!!!

mfg.





Ja ruffyfan ich glaube auch das er nach den 2 Jahren enorm stärker geworden ist.
Aber was ich noch vergessen habe ist warum kann Brook eigentlich etwas essen ohne das man dass Essen nachher sieht???

PS:Guter Beitrag ruffyfan!!! xD

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 21:52

   
tja,die vergangenheit von ihm war sehr traurig
aber als skellett sieht er besser aus

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1530294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyFr 29 Apr - 14:04

   
Ich find ihn irgendwie außergewöhnlich ein sprechender skelett?
Er ist jetzt nach dem zeitsprung ja auch stärker geworden hoffe ich mal

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMo 9 Mai - 1:41

   
Bei den folgen mit Brook bin ich ja noch nicht aber ich freue mich schon
darauf vorallem das er was mit La Boum zu tun hat denn das er schon 50 jahre auf seine freunde wartet ist krass.

Was ich nicht so toll finde das noch ein schwertkämpfer auf dem schiff ist wär besser wenn
er kräfte von der Teufelsfrucht hätte irgentwelche todes attacken oder so. Ich finde auch cool das Ruffy endlich sein Musiker hat.

EDIT
Habe jetzt ein Eindruck von ihn bekommen
finde ihn eigentlich richtig witzig wie er frauen erstmal fragen
tut kann ich deine unterwäsche sehen ist einfach nur lustig ^^
Aber das er schwertkämpfer ist gefählt mir trotzdem nicht
auch wenn er was drauf hat Zorro ist halt der Schwertmeister.



Zuletzt von Captain Ruffy am Di 24 Mai - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMo 9 Mai - 12:27

   
brook ist der geselligste typ der shb denke ich:D seine art ist einizigartig und das er jedes instrument spielen kann heißt das ruffy keine musikanten mehr braucht Very Happy ich hoffe das er in den jahren mehr getan hat als nur auf welttournee zu gehen.. mal sehen was er noch macht...
vllt hat er ja seine muskeln ein bisschen mehr trainiert und ist schneller geworden... ein skelett müsste ja eig super schnell sein;Very Happy


eigentlich hat er ja keine muskeln.. yohohohohohohoho skuuuuuull jokeeeeeeeeeee

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1463757
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySa 4 Jun - 8:42

   
Brook gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingscharacteren!
Er verbreitet einfach so ne geile Stimmung und ich könnte mich echt jedesmal
über seine komisch Witze todlachen. Sehr lustig fand ich auch als er ganz am anfang z. B. bei dem Abendessen auf der Thousandsunny xD Ist also find ich auch wieder eine sehr gute Idee von den Machern gewesen da haben sie einen lustigen Charakter losgelassen.

Fazit: Brook ich liebe dich bis auf die Knochen cheers

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Kann Brook noch sterben? Und andere Fragen zu Brook.   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 20:01

   
Mich beschäftigen schon lange einige Fragen über Brook:

Frage 1: Kann Brook eigentlich sterben?
Seine Frucht, die Totenreich Frucht bewirkt dass seine Seele nach seinem Tod in den Körper zurückkehrt. Aber funktioniert das auch mehrmals?

Frage 2: Und was passier eigentlich wenn er ins Wasser fällt, oder einen Seestein brührt? Verliert seine Frucht dann die Wirkung und und Brook stirbt?

Frage 3: Mal angenommen Frage 1 wäre zutreffend, könnte Brook dann so viele Teufelsfrüchte wie möglich essen?

[Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 176272 Ich freue mich schon jetzt auf die Antworten! [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 176272

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MONKEY D. GREY

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1415603
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 20:22

   
hm...gute fragen zu ersterem kann ich dir mit sicherlicher bestimmtheit sagen das es nur einmal funktioniert sonst wäre ja der totenreich-frucht nutzter imortell(unbesigbar) zu frage 2könnte ich jetzt nur mal vermuten das er da all seine kraft verliert also das er einfach nur keine power mehr hat (ich glaube mich daran zu erinnern das brook schon einmal ins wasser gefallen ist bin mir da aber nicht sicher wenns so ist dann heißts das er dabei nicht stirbt)
und ja da ich deine frage nr1schon beantwortet hab müsste sich frage nr3.auch erübrigen Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 22:14

   
zu 1: da hat mein Vorposter recht, denn die Teufelsfrucht besitzt nur die Kraft einmal einen wiederbeleben zu können.

zu 2a: Wenn er in Wasser fallen würde, würde er sterben, weil er nicht schwimmen kann, denn das ist der NAchteil dieser Frucht wie auch jeder anderen

zu 2b: bei einer Seesteinberührung würde es sich auch wie bei hedem anderen verhalten und er würde seine Kraft verlieren, wodurch er nur schlapp rumhängen würde und sich nicht bewegen könnte.

zu 3: und Brook kann auch nur eine TF essen, denn nur BB kann durch seine TF zwei gleichzeitig vereinen.


Mfg

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1479839
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptySo 5 Jun - 22:46

   
zu 1. und 3. wurde ja bereits alles gesagt was es zu sagen gibt, hab aber zu 2. noch was:

Nachdem Brook nur aus Knochen besteht ist er leicht genug um übers Wasser laufen zu können, er ist also in der Hinsicht nicht so leicht zu besiegen Smile

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1510526
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMo 6 Jun - 12:03

   
MONKEY D. GREY schrieb:
zu ersterem kann ich dir mit sicherlicher bestimmtheit sagen das es nur einmal funktioniert sonst wäre ja der totenreich-frucht nutzter imortell(unbesigbar)!

Eustass Captain Kid schrieb:
zu 2a: Wenn er in Wasser fallen würde, würde er sterben, weil er nicht schwimmen kann, denn das ist der NAchteil dieser Frucht wie auch jeder anderen

zu 2b: bei einer Seesteinberührung würde es sich auch wie bei hedem anderen verhalten und er würde seine Kraft verlieren, wodurch er nur schlapp rumhängen würde und sich nicht bewegen könnte.

zu 3: und Brook kann auch nur eine TF essen, denn nur BB kann durch seine TF zwei gleichzeitig vereinen.

Ich denke das genau so. Aber was mich interessiert ist, kann Brook auch einen Toten Person wieder zum erwecken und wenn ja, dann heißt, dass er in der SHB eine wichtige Rolle spiel(ich meine, wenn Oda es plant, dass irgend einer von der SHB in einen kampf(besonders gegen BB) ums leben kommt(oder stirbt) und durch ihn wieder zum Leben erweckt wird)! was sagt ihr dazu?

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1625883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyMo 6 Jun - 15:40

   
ich glaube nicht, denn die einzige Wirkung der Frucht war, das er nochmal leben durfte, aber falls dies möglich war ist es eine Funktion die noch nicht bekannt ist. Aber dies ist sehr unwahrscheinlich. Denn Brook hat mal gesagt, dass der einzige Vorteil war, dass er noch einmal leben durfte Smile

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1428830
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 EmptyDo 23 Jun - 6:01

   
Brook ist der lustigste Tote in ganz OP! Ganz klar Wink
Ich finde nur er könnte ein Paar neue Songs vertragen...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook   [Teufelsfrucht Nutzer] Brook - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Brook

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.