Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 Vote_lcap7%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 Vote_lcap93%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 Vote_lcap0%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1556871
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyFr 2 Apr - 11:30

   
du darfst aber ned vergessen das er ein totfeind der marie ist und bestimmt nach impel down nemme als rookie gehandelt wird. dazu kommt noch das sein kopfgeld noch ned geändert wurde nach geko moria.
dazu der angriff auf einen himmelsdrachen.
da kommt schon viel zusammen und nun noch die gelungene flucht vom mariene hauptquatier das gibt geld

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1559770
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyFr 2 Apr - 13:44

   
Die Frage ist, ob Oda das Kopfgeld jetzt schon steigen lässt - denn ich glaube nicht, dass er die Kopfgelder der anderen Rookies nicht parallel steigen lässt, um Ruffy nicht weiter davonziehen zu lassen - ebenso von senier Crew Wink

Wobei - wer weiß, was Kid und die anderen Strohhüte alles so angestellt haben in der Zeit - und Law war ja schließlich auch anwesend Wink

Wenn es steigt, sind 500-800 Millionen durchaus drin, Law's könnte sich auch verdoppeln.


@ über mir: klar, es wird sicher von 300 auf 350 steigen xD du hast echt naive Vorstellungen - dafür würde man doch keinen neuen Steckbrief machen oO

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1556871
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 23:36

   
DiaBoLuS schrieb:


@ über mir: klar, es wird sicher von 300 auf 350 steigen xD du hast echt naive Vorstellungen - dafür würde man doch keinen neuen Steckbrief machen oO

wegen 50 sicher ned.
ich bin immer noch der ansicht auf 800 mile rum, da alles was er angestellt hat in einem sehr kurzen zeitraum ist

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1566530
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptySo 4 Apr - 23:48

   
Ich glaub damit meint er das er maximal 350 mille erhöht wird nicht von 300 auf 350... also 650 mille wenn mcih meine rechnung nicht täuscht ;-)

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1586860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 0:53

   
Ich würde sagen, dass das höchste der Gefühle so 400mille sind, da Luffy im gegensatz zu anderen Charakteren noch nicht "so" stark ist Wink gegen die Marine hat er bis jetzt ja auch noch lange keine Chance und Kuma kann er schließlich auch noch nicht alleine besiegen! Boa Hancock hat gleich mehrere von denen besiegt und ihr Kopfgeld liegt bei gerade mal schlappen 80mille! und sie konnte nicht mal mit ihrer Schönheit auftrumpfen, da das ja Maschinen waren Very Happy

Krego
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1544192
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 12:55

   
Ich denke es kommt schon hin das das Kopfgeld von Ruffy sehr hoch ansteigt...


-SA
-ID (Er ist eingebrochen, hat es bis auf Level 5 geschafft, und ist trotz der ganzen Marine wieder entkommen...ja ich weiß er hatte hilfe, aber das spielt keine Rolle...)
-MHQ
-er ist der Sohn von Dragon... (Die Marine weiß nun, dass er sehr gefährlich ist. Sie meinen auch das sie ihn nicht flüchten lassen dürfen, weil er später mal sehr gefährlich werden könnte...)

Sein Kopfgeld müsste nach den Aktionen mindestens 600 Mill. Berry betragen...

TaPPacK
Jungspund
Jungspund

TaPPacK

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1556871
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 13:10

   
Krego schrieb:
Ich denke es kommt schon hin das das Kopfgeld von Ruffy sehr hoch ansteigt...


-SA
-ID (Er ist eingebrochen, hat es bis auf Level 5 geschafft, und ist trotz der ganzen Marine wieder entkommen...ja ich weiß er hatte hilfe, aber das spielt keine Rolle...)
-MHQ
-er ist der Sohn von Dragon... (Die Marine weiß nun, dass er sehr gefährlich ist. Sie meinen auch das sie ihn nicht flüchten lassen dürfen, weil er später mal sehr gefährlich werden könnte...)

Sein Kopfgeld müsste nach den Aktionen mindestens 600 Mill. Berry betragen...


falsch du meinst 6 lvl!
dazu kommt noch das die gesehen haben das er das königshaki beherrscht

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1586860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 17:25

   
Also ich glaube, dass er jetzt erst einmal sich regenerieren wird(sorry kein besseres Wort eingefallen Very Happy) und dann sich auf die Suche nach seinen Kameraden machen wird. Dabei wird ihn wahrscheinlich Hancock begleiten und wenn sich dann alle wieder vereint haben wird Hancock sie verlassen und wieder zu ihrem Reich segeln um da weiter zu herrschen Very Happy wahrscheinlich hat man sie überredet, da sie ja sonst ihr Volk alleine lassen wird und sie wird vielleicht auch etwas freundlicher werden und die katzen nicht mehr durch die gegend treten Smile...Ich bin abgeschwiffen Very Happy

naja und wenn sich dann die ganze SHB wieder vereint hat(so 50Folgen später) wird luffy wieer neuen mut fassen und wahrscheinlich dann erst einmal weiter in die neue Welt segeln, da er weiß, dass er noch keine Chance gegen Blackbeard und die Admiräle der Marine hat Wink
Ach und zu Law noch, von ihm wird er sich wahrscheinlich als Freund trennen, obwohl Trafalgar Law das wahrscheinlich nicht einsieht Razz aber luffy bestimmt einfach das beschließt und dann wegfährt Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 18:19

   
400Mille, er muss ja mehr bekommen als Moria, da er ihm ja auch besiegt hat und dann ist auch bekannt , dass er dragons sohn ist. 400 ist nicht zu wenig und nicht zu viel Very Happy

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1586860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 18:25

   
Dazu muss man sagen, dass niemand außer der Marine, Moria selbst und der SHB weiß, dass Luffy Moria besiegt hat und die Marine es vertuscht.
400Mille finde ich auch eine gute Summe; wie du sagst: nicht zu viel und nicht zu wenig

Nami

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 18:50

   
Law würde das sicher einsehen, er sagte ja selber, auch feindliche Beziehungen sind Beziehungen, Herr Strohhut wird sicher eines Tages mein Feind werden

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyMo 5 Apr - 23:18

   
ich schetze schon das sein kopfgeld um die 500 milionen kommen.

weil jetzt weis jeder. der noch net davon wusste, das ruffys vater Dragon der revolutionär ist

und somit kann die weltregierung das net mehr vertuschen.

aber mal was anderes.

Was würdet ihr denken, wenn die weltregierungg erfahren würde, das Ruffy Enel mit seinen 500 millionen berry besiegt hat.

der mann in skypia hat ja gesagt, wenn enel auf der erde wäre, würde sein kopfgeld auf die 500 millionen kommen.

und wenn sie erfahren das ruffy (Crocodile, Moria und Enel), 3 leute die immer mehr kopfgeld hatten als er besiegt hat, dann ist das schon eine derbste erscheinung,

ich mein enel hat mehr kopfgeld als alle samurai der meere, und ruffy hat auchs chon 2 samurai und einen typen mit 500 millionen berry kopfgeld besiegt.

wenn die weltregierung das erfahren würde.. ohoo.. 800 millionen berry


aber ich denk jetzt nach dem krieg kommt das kopfgeld von ruffy auf die 500 millionen berry.


eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 9:27

   

rami1111 schrieb:
ich schetze schon das sein kopfgeld um die 500 milionen kommen.

weil jetzt weis jeder. der noch net davon wusste, das ruffys vater Dragon der revolutionär ist

und somit kann die weltregierung das net mehr vertuschen.

aber mal was anderes.

Was würdet ihr denken, wenn die weltregierungg erfahren würde, das Ruffy Enel mit seinen 500 millionen berry besiegt hat.

der mann in skypia hat ja gesagt, wenn enel auf der erde wäre, würde sein kopfgeld auf die 500 millionen kommen.

und wenn sie erfahren das ruffy (Crocodile, Moria und Enel), 3 leute die immer mehr kopfgeld hatten als er besiegt hat, dann ist das schon eine derbste erscheinung,

Ruffys Kopfgeld war fast immer niedriger als das seines Gegners (außer bei Foxy glaub ich und bei Bellamy)
Aber Moria wird vertuscht, Impel Down ok, aber noch hat die WR auch keine Ahnung was da abgegangen ist.

400 Mille werdens tun

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1578749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 13:52

   
bis jetzt ist ruffys kopfgeld immer um das 3 fache gestiegen
und jedesmal war es doch eine überraschung keiner hätte nach enies lobby das kopfgeld von ruffy auf 300 mio getippt ich denke er kriegt ein kopfgeld von 800 mio weil er moria besiegt hat das hielten sie geheim aber ich glaub das wird dazu berechnet er hat einen weltaristrokraten angegriffen er ist ins impel down eingebrochen ausgebrochen dank ihm hat impel down 300 insassen weniger und dann der krieg auf marine ford wo er viele leute erstaunt hat garp verprügelt haki eingesetzt hat und jeder erfahren hat das er MOnkey D. Dragons sohn ist
ich denk zu 100 % das das kopfgeld zwischen 700 mio und 1 mille liegen wird ! Razz

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 13:52

   
ja das dneke ich auch

schau mal, er hat einen Himmelsdrachen menschen geschlagen.

einen menschen der einen höheren rang hat als die 5 weisen oder den ober admiral.

ich glaub das mit impel down wissen sie auch. da sie wussten das ruffy in impeldown eingedrungen ist, und ich gluab ent das sie dneken das magelan ihn einfach so raus gelassen hat

und jimbei hat er auch befreit. das beweist das ruffy in lvl 6 war und somit auch von lvl 6 ausgebrochen ist

und das dann in marine ford. wo er ace wirklcih befreit hat, und sein königs haki bewiesen hat,

und dann weiß jetzt jeder sein vater ist dragon. der weltgesuchste mann der welt.

ich wette ganz ehrlich das schon ruffy ein kopfgeld von 500-600 millionen bekommt.

bin mir dabei sogar sicher

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1578749
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 13:55

   
ich seh 500 millionen bis 600 mio immer noch zu wenig wenn man denkt das enel auch ein kopfgeld von 500 mio hätte und allein das er gecko moria besiegt hat der war vor mehreren jahren schon 320 mio wert jetzt bestimmt mehr und dann noch die ganzen sachen seit Shabondy archipel ich denk da geht es eher in die richtung eine milliarden Zorro

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 14:18

   
Also das mit enel ist nie raus gekommen.

und enel hatt nur so ein kopfgeld weil er wirklich die frucht eines gottes besitzt.
ich mein mit blitzen kann er jeden töten. sogar senghok kann er mit 300-500 millionen volt in die hölle schicken.

und ich glaub echt der kommt nur auf 500-600 millionen. weil 1 milliarde ist schon eine zu große menge. dann wärs garnet mehr so spannend, weil dann braucht er keine kopfgelderhöhung.

ich wette ganz ehrlich das ruffy nur so 500-600 mille kriegt.

1 milliarde = nie

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1566530
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 14:19

   
Ihr schmeißt mit dem geld rum als wäre das klo papier Very Happy


leute 800 millionen... das müsst ihr mal auf der zunge vergehen lassen 800 millionen, das ist viieeel zu vieeel...
ich find schon das 500 millionen ne verdammt hohe summe ist...

das er moria besiegt hat kann keiner beweisen, das wird auf jedenfall vertuscht das könnt ihr wieder knicken...

das er ein weltaristrokraten geschlagen hat bekommt er maximal 50 mios...

einbruch/ausbruch in ID und viele gefangen freigelassen 100 mios...

sohn von dragen, kampf im MF und haki 50 mios


hier bin ich noch sehr großzügig geworden da ich nicht weiß was sie und wieviel sie noch vertuschen werden....

200 mio für die ganze aktion ist doch ne fette summe was wollt ihr?


gesamt 500 mios ist völlig ok und realistisch ;-)

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 14:30

   
^^ ich sag doch die gaze zeit 500 millionen

und ich glaub zu 100% net

das die weltregierung vertuschen will weiter. schaut mal an

ruffy macht 1 stress nach dem anderen. macht 1 sache kapputer als die andere.
wenn die weltregierung nur zum vertuschen da ist, dann wird bald die welt auser kontrole geraten für die weltregierung, weil ruffy macht genau das was die weltregierung angst hat.

ich wette bald beseigt ruffy noch einen samurai, und dann macht ruffy wieder was, was total schlimm ist, ich wette die weltregierung will endlich frieden vor ruffy und machen sein kopfgeld schon um die 500-600 mille.

und die meisten sachen sind ja peer teleschnecke ans licht gekommen. und viele wissen davon. also kann die weltregierung net einfach so weiter vertuschen..

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1566530
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 14:49

   
naja das du jedesmal 500 schreibst haben alle begriffen ... Very Happy ;-)


und zum thema vertuschen Very Happy du gehst auch mit dem geld um als wäre das klo papier Very Happy

was soll die regierung sonst machen ? die müssen das doch vertuschen... wenn sie das nicht machen kommt ruffy auch nicht auf eine summe von 500 sondern höher...


wer hat denn offiziell croco besiegt? ruffy wars nicht ... ;-)

warum wird nicht erwähnt das ruffy moria besiegt hat? kuma hatte die aufgabe die SHB und alle anwesenden dort zu vernichten, und die haben gehofft das moria nicht tot ist sondern sich schnell erholt damit keiner möglichs davon bescheid weiß... ;-)

warum hat die marine was auf enies lobby geschehen ist auf die strohhutbande die schuld zugeschoben ? glaubst du wirklich die rettungsaktion auf enieslobby wäre 200 mio wert? ich nicht Very Happy

ich denke schon das sie weiterhin vertuschen werden ... Very Happy ich möchte auch nicht mehr von meinem geld ausgeben... ich will schließlich reich bleiben Very Happy


ruffy wird jeden besiegen, das ist keine ungewöhnliche vorhersage Very Happy... genau wie das er piratenkönig wird, ich wette mit dir das er das wird Very Happy Very Happy Very Happy LaughingLaughingLaughingLaughing ...

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 14:51

   
aber selbst wenn die weltregrinug alles vertuschen däte (betimmt auch nicht alles) dann würde die Weltrigrinug trotz dem eine riesen gefahr von ruffy ausgehen weil ja stärken oder wenn der besiegt hat keine rolle spielen bei den kopfgeldern und irgen jemand aus der marine hat selber gesagt das ruffy ein gefärlicher gegener für die marine wird wenn er hier nicht getötet wird

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 14:54

   
stimmt schon,
aber wenn sie weiter alles vertuschen wird er immer mehr mist bauen und immer mehr schaden für die weltregierung anrichten, deshalb muss hin jemand stoppen
und für geld machen es ja die meisten oder net:?

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1566530
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 15:07

   
Das wird ruffy sowieso alles machen... alle die ruffy im weg sind wird ruffy wegpusten.... jetzt musst dir das anders vorstellen...
wie kannst du ein ausschalten und möglichs viel gewinn machen ... wenn alles fair ablaufen würde hätte ruffy mitsicherheit mehr kopfgeld als er jetzt hat das stimmt total, da gebe ich jedem recht der ne sinnvolle argumentation mit sich bringt ...

die marine geht nach dem prinzip so wenig wie möglich für diese person einsetzen... und wenn er erwischt wird glück für die marine pech für ruffy...

also ruffy sein kopfgeld wird weiterhin steigen, wenn er nicht aufgehalten wird, da er weiterhin alles kaputthauen wird. Da sind wir einig...
aber was bringt das denen wenn sie jetzt 800 mios auf sein kopfsetztn und er nicht gefasst wird? dann weiterhin scheisse baut dann müssen die das weiter erhöhen... somit würden die irgendwann verlust machen... sie müssen diese zahl so klein wie möglich halten...

ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine hehe Very Happy LaughingLaughingLaughingLaughing

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 15:13

   
ich glaub den scahden den ruffy verursacht sind mehr als 1 milliarde
und wenn ruffy immernoch bei der 300 millionen wäre würden net so viele jagd auf ihn machen
da in der neuen welt 100% nur leute mit über 150 mille berry rum laufen.

aber wenn sein kopf geld 500 mille wert ist, dann werden sehr viele kopfgeldjäger + piraten auf ihn jagd machen
und dann kommt noch die marine auf ihn zu.

dann wär ruffy schon in schwierigkeitn. ich sag mal so

geld hat die regierung genug.

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1566530
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 EmptyDi 6 Apr - 15:21

   
hehe, das er jetzt auf 500 kommt denke ich schon... das minimale was er halt verdient ;-) das müsste meiner meinung nach viel mehr sein... aber wie gesagt das ist die methode wie die marine vorgeht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.