Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 Vote_lcap7%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 Vote_lcap93%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 Vote_lcap0%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
The Flying Lamp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

The Flying Lamp

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1190001
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Töging am Inn, Bayern


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptySo 25 Aug - 16:27

   
Wieso dachten alle das es Ruffy im Block C nicht geschafft hätte?? Don Chinjao hatte zwar vor langer langer Zeit ein Kopfgeld von 500mio Berry, doch ist er auch schon alt. Er tat mir irgentwie leid Very Happy
Im Finale wird er zwa Probleme haben gegen den aus der Blackbeardbande (hab den Namen vergessen).
Doch nach nen harten Kampf gewinnt er gegen den aus Block D, der aus der Blackbeardbande kämpt gegen Barthelemeo und gewinnt. Das entgültige Finale wird dann Ruffy gegen den aus der Blackbeardbande, wobei seine Identität aufgedeckt wird, der Kampf wird hart doch Ruffy gewinnt und schenkt die Teufelsfrucht Lyssop Very Happy oder er heuert ein neues Crewmitglied an.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1242793
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptySo 25 Aug - 19:19

   
@The Flying Lamp

500mio sind nicht gerade wenig das ist mehr als Law hat(ja ich weiß der ist den Samurai beigetreten und deshalb steigt sein KG nicht weiter)
Whitbeard war übrigens auch alt Garp und Rayleigh sind es auch also ist das nicht wirklich ein Argument
Naja hast trotzdem Recht dass eig fast klar war dass Ruffy gewinnt

Das Turnier wird aber wohl anders verlaufen als wie du es hier beschrieben hast den es sind 5 Leute von Flamingo beim Turnier die du nicht erwähnt hast

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1666867
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyDo 14 Nov - 17:52

   
Eine Frage wo hat Ruffy geschlafen bevor er bei Dadan war?
Ich denke so bei Makino, aber warum kümmert sie sich um Ruffy?
Ich meine ist ja ein fremdes Kind da kann Garp nicht sagen ja niemal den. Ich denke sie könnte die Mutter von Ruffy sein die meiner Theorie nach gestorben ist Makino als "letzten Wunsch" ihn erzogen hat.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyDi 5 Apr - 15:31

   
Was mir schon lange durch den Kopf geht ist die Frage warum Ruffy nach dem Timeskip immer noch so aussieht wie davor. Der Rest der SHB hat sich in jeden Fall verändert (bis auf Brook). Lysop und Zorro sind deutlich kräftiger, Zorro und Sanji auch größer geworden. Nami und Robin sehen weiblicher aus, Franky hat sich ja komplett neu erfunden und Chopper sieht nur in seiner Ursprungsform gleich aus. Was hat Oda sich dabei gedacht. Er kann Ruffy so ja nicht ewig lassen, Piratenkönig soll ja kein Kind werden sondern ein gestandener Mann und Eroberer.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyMi 6 Apr - 11:49

   
Naja Ruffy hatte bevor sich die anderen äußerlich weiterentwickelt haben schon die dicke Marinefordnarbe bekommen und es ist halt ziemlich wichtig/riskant das Aussehen von Ruffy weiterzuentwickeln, also wird es vermute ich mal, in der Neuen Welt nen paar äußerliche Entwicklungen geben, wie bei den anderen Strohhüten auch, aber halt am Ende von One Piece keinen Dragonähnlichen Ruffy in sein 30er Jahren geben. Wenn ich mich nicht irre ist er jetzt noch 19 ( müsste bald 20 werden) und wird meiner Einschätzung nach so mit Anfang 20 Piratenkönig Surprised Ich kann mir im Moment irgendwie nich vorstellen das er viel älter ist, wenn er Piratenkönig wird...was auch für einen eher "jüngeren" Ruffy/Piratenkönig spricht ist das auch immer noch viele Jugendliche OnePiece Leser gibt, glaubb ich und die sollten sich denk ich auch mit der Hauptfigur identientifizieren können, vielleicht irre ich mich was das angeht ab auch Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyMi 6 Apr - 13:18

   
Hm, aber wenn man sich mal die Kaiser oder auch Rodger anschaut, dann sind oder waren das alles gestandene und ältere Personen die teilweise sogar schon Kinder haben. Es wäre natürlich toll wenn Ruffy mit Anfang 20 Piratenkönig wird, aber ist das realistisch oder kommen da noch ein paar Timeskip? Ich denke das da noch was kommen wird da der Kampf gegen Dofla schon sehr knapp war. Einzige Möglichkeit wäre das OP generell etwas schneller läuft, also das ein Arc nicht nur ein paar Tage läuft sondern vielleicht ein Jahr oder länger. Quasi wie in der Realität.

Revolvermann
Jungspund
Jungspund

Revolvermann

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1072403
Dabei seit Dabei seit : 03.06.15
Ort Ort : Gifhorn


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyMi 6 Apr - 17:16

   
Alter sollte in meinen Augen kein Faktor dafür sein, ob er der Piratenkönig werden kann oder nicht - die Stärke zählt. Jetzt, als junger Mann, hat er Leute wie Doflamingo, Sir Crocodile oder Rob Lucci besiegt - alles gestandene Männer, die trotzdem gegen Ruffy verloren haben. Es spricht also wenig dagegen, dass er mit - sagen wir mal, Mitte 20 - der König der Piraten werden kann Wink

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyMi 6 Apr - 20:57

   
Nightwulf schrieb:
Hm, aber wenn man sich mal die Kaiser oder auch Rodger anschaut, dann sind oder waren das alles gestandene und ältere Personen die teilweise sogar schon Kinder haben. Es wäre natürlich toll wenn Ruffy mit Anfang 20 Piratenkönig wird, aber ist das realistisch oder kommen da noch ein paar Timeskip? Ich denke das da noch was kommen wird da der Kampf gegen Dofla schon sehr knapp war. Einzige Möglichkeit wäre das OP generell etwas schneller läuft, also das ein Arc nicht nur ein paar Tage läuft sondern vielleicht ein Jahr oder länger. Quasi wie in der Realität.
Also ich glaub nicht das es noch einen Timeskip oder mehrere gibt, bevor Ruffy zum PK wird. Ist aber auch einfach nen Bauchgefühl von mir^^ Wenn ich Ruffys weitere Entwicklung was Kampfkraft angeht bestimmen könnte würde es folgendermaßen ablaufen.

Im Big Mom Arc zeigt Ruffy das er sein Gear 3 soweit beherrscht, dass er zum "Riesen" werden kann, mit Gear2 und Haki dazu landet er dann den entscheidenden Schlag gegen Big Mom. Allerdings kann er diesen Zustand da noch nicht lange aufrecht halten oder merkt das es sogar so viel Lebenskraft raubt, dass er nur sehr selten so kämpfen sollte. Dann konzentriert er sich darauf sein Gear4 länger aufrecht zu halten, bis es zum Kampf gegen Kaido in Wano Kuni Arc geht. Da zeigt er nach einen langen Kampf ( natürlich mit Hilfe von anderen vorher) sein Gear 5 ( was das sein soll weiß ich nicht, aber ich vermute ein Gear 5 wird es geben). Bis zum letzten großen Krieg/Schlacht perfektioniert Ruffy seine nun fiktiv vorhandenen Kampftechniken. Das und seine Stärke immer wieder Verbündete für sich zu gewinnen, sollte reichen um nur auf Kampfkraft bezogen Piratenkönig zu werden. 

Was dann sein Alter angeht halte ich, mit einer für einen schonen Shonen Manga garnicht mal so schnellen Entwicklung im Hinterkopf, Anfang 20 also um mal ganz genau zu sein 20 bis 22 für optimistisch realistisch möglich...Mitte 20 ( wie Revolvermann schätzt) halte ich aber auch für möglich, dann müsste in den nächsten Arcs, aber deutlich mehr Zeit in ONePiece vergehen, als es is jetzt der Fall war. Bis jetzt sind glaube ich gute 2 Wochen in der Neuen Welt vergangen. Ich würde  auch deswegen, eine schnellere Entwicklung was Kampfkraft angeht und dadurch ein etwas jüngeres Alter, aber für wahrscheinlicher halten. Denn Ruffy soll als unser Held ja auch alle vorherigen Piraten übertreffen Smile  
(So das war meine kleine Ruffy Vorhersage ( bin mal wieder auf Energy Drinks und weiß nicht wieviel davon totaler Unsinn ist^^ Wenn jemand anders mir mal eine "Drogenfrei" Einschätzung dazu geben könnte, wäre ich sehr erfreut.)

Beste Grüße Fuchs

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyDo 7 Apr - 9:25

   
Wenn man zB. jetzt den Zu Arc oder vs. 4 Kaiser Arc sieht, dann kann es auch sein das aufgrund der vielen Nebenhandlungen generell mehr Zeit vergeht. ZB. 2 Wochen später auf Wano Kuni, Zorro bereitet sich auf den Kampf vor. Während dessen kommt Ruffy bei Big Mum an etc. Oder die Geschichten wechseln sich ab anstatt parallel zu laufen. Dressrosa lief ja mehr oder weniger an einen Tag, hat aber tatsächlich bei uns 2 Jahre angedauert. Das könnte und sollte Oda einfach anders lösen.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1107517
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyDo 7 Apr - 9:40

   
Nightwulf schrieb:
Wenn man zB. jetzt den Zu Arc oder vs. 4 Kaiser Arc sieht, dann kann es auch sein das aufgrund der vielen Nebenhandlungen generell mehr Zeit vergeht. ZB. 2 Wochen später auf Wano Kuni, Zorro bereitet sich auf den Kampf vor. Während dessen kommt Ruffy bei Big Mum an etc. Oder die Geschichten wechseln sich ab anstatt parallel zu laufen. Dressrosa lief ja mehr oder weniger an einen Tag, hat aber tatsächlich bei uns 2 Jahre angedauert. Das könnte und sollte Oda einfach anders lösen.
Da muss ich dir zustimmen. Wir haben absolut keine Ahnung, was das Zeit-Management angeht in One Piece. Weswegen man einfach durcheinander kommt, ist zumindest bei mir so. Ich lese grade nochmal alles durch, bin grade beim FM-Arc. Der ist ja so weit zurück, dass ich dachte, da sind ca 20 Jahre (Hyperbel) ergangen..dabei waren es vllt 1Monat.. heftig.
Die simpleste Lösung für Oda wäre einfach auf die erste Seite in nem Erzählerfeld den Ort und die Zeit (Tag,Uhrzeit,Jahr) einzutragen^^ Damit haben wir eine Ahnung, wie schnell das alles geht.
denn die 10min in Dressrosa waren bei uns ja 3 Wochen...

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyDo 7 Apr - 11:07

   
Uterusfertilizer schrieb:
Da muss ich dir zustimmen. Wir haben absolut keine Ahnung, was das Zeit-Management angeht in One Piece.
Das stimmt nicht ganz, ein User (Popcorn) hat sich zum Glück mal etwas Zeit genommen und die ganze One Piece Zeit bis zum Marineford Arc bzw. bis zum Timeskip aufgedröselt.

Spoiler:

Ich habs jetzt noch nicht auf den Tag genau recherchiert, aber es sind meinem Gedächtnis ca 14 Tage seit dem Timeskip vergangen...kann schon sein das ich mich irre, aber wenn ich mal mehr Zeit hab versuch ich die One Piece Zeit in unsere Zeitrechnung zu übersetzten.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyFr 8 Apr - 14:23

   
Nochmal kurz zu Ruffys Gear 4. Es gibt ja mehrere Theorien zu seinen Gears. Folgender Gedanke macht für mich dabei Sinn. Der Bounceman wird ja explizit in seinen Kampf gegen Dofla genannt. Es kann also gut sein, das Ruffy sich andere Formen oder Varianten aneignet. Der Vorteil des Bounceman ist ja auch seine Flexibilität, Flugfähigkeit und nahezu Unverwundbarkeit, von der Durchlagskraft ganz zu schweigen. Ich könnte mir hier auch eine Feuer-Version vorstellen, indem er mit Haki wieder seine Oberfläche härtet und wie bei Gear 2 seinen Blutdruck noch weiter erhöht. Damit würde er dann komplett und permanent brennen. Die Attacken dürften damit ein neues Ausmaß erreichen. Was denkt Ihr?



Zuletzt von Nightwulf am Fr 8 Apr - 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyFr 8 Apr - 14:33

   
Halte ich für durchaus möglich Smile Wenn Ruffy während eines Kampfes ständig brennt sieht das koloriert sicher episch aus. Nach dem Kampf muss er dann von jemanden gelöscht werden, was auch nen gewissen Humorfaktor mit sich bringt^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyFr 8 Apr - 14:38

   
D.erFuchs schrieb:
Halte ich für durchaus möglich Smile Wenn Ruffy während eines Kampfes ständig brennt sieht das koloriert sicher episch aus. Nach dem Kampf muss er dann von jemanden gelöscht werden, was auch nen gewissen Humorfaktor mit sich bringt^^

Wäre in jeden Fall sehr lustig wenn alle seine Haare verbrennen und er erst einmal eine Woche mit Glatze rumläuft ;-)
Aber soweit würde Oda wohl nicht gehen.

Aber generell glaube ich schon das die Grundlage die gleiche sein muss, also das Ruffy in Gear 4 von seiner Statur her von der Größe so bleibt und auch seine Statur sich nur wenig verändert. Sonst wäre Gear 4 schon wieder kein Gear 4 mehr.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptySa 9 Apr - 20:53

   

Nightwulf schrieb:
Was mir schon lange durch den Kopf geht ist die Frage warum Ruffy nach dem Timeskip immer noch so aussieht wie davor. 
D.erFuchs schrieb:
was auch für einen eher "jüngeren" Ruffy/Piratenkönig spricht ist das auch immer noch viele Jugendliche OnePiece Leser gibt, glaubb ich und die sollten sich denk ich auch mit der Hauptfigur identientifizieren können, vielleicht irre ich mich was das angeht ab auc
Halte ich auch für völlig richtig. Den Hauptprotagonist eines so riesigen und komplexen Manga wie One Piece zu verändern ist schon ein ziemlich gewagter Schritt. Schon bei Franky gab es viel Kritik und negative Äußerungen. Ehrlich passt mir auch Ruffy sein Design ganz gut und sollte sich nicht sonderlich optisch verändern. Was ich mir jedoch wünsche so gegen Ende von One Piece, dass Ruffy einen Shanks ähnlichen Bart bekommt. Ruffys Vorbild ist ja Shanks, warum also nicht, sich an diesen orientieren und ihm einen solchen Bart verpassen, würde Ruffy glaube ich ganz gut stehen und würde damit auch etwas Erwachsener und erfahrener ausschauen, eines Piratenkönigs recht. Shanks und Roger waren ja auch vor ihrer Reise bartlos und jugendlich, so in etwa würde ich mir dann Ruffy optisch auch wünschen, aber eher mit dem Vergleich zu Shanks. 

Nightwulf schrieb:
Ich könnte mir hier auch eine Feuer-Version vorstellen, indem er mit Haki wieder seine Oberfläche härtet und wie bei Gear 2 seinen Blutdruck noch weiter erhöht.
Hab ich auch schon oft gesehen und gelesen und finde die Theorie wirklich toll. So ein Ruffy Gear 4 "Fireman" hätte doch was und würde besonders an Durchschlagskraft profitieren und eine Anlehnung an Ace sein. Es ist auf jeden Fall schon etwas besonderes, dass Ruffy im Gear 4 noch Bounceman speziell nennt. Da ist es für mich schon klar, dass es kein Gear 5 geben wird, sondern verschiedene Formen des Gear 4. Vielleicht war ja auch die Red Hawk ein Foreshadowing für Gear 4 Fireman?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptySo 10 Apr - 13:55

   
Ich kann mir gut Vorstellen das es später noch ein Gear 5 oder eine Art Ultimatives Gear, was die Vorteile aller Gears vereint, gibt oder entsteht. Wenn es von Gear 4 tatsächlich mehreren Formen geben kann, was auch irgendwie Sinn macht und diese miteinander vereint, dann gute Nacht. Das kombiniert mit Gear 2, 3 und einen Awakening dürfte nicht nur spektakulär aussehen sondern nicht aufzuhalten sein.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyMo 18 Apr - 13:54

   
Mir geht immer wieder folgender Gedanke durch den Kopf. Ruffy hat mit Ray "nur" 18 Monate trainiert und 6 Monate war Ruffy allein auf der Insel. Der nächste Punkt war als Z Ruffy mit einer Seesteinkugel beschossen hat und er sagt das die starken Piraten damit keine Probleme hätten. Was wäre denn, wenn Ruffy in seinen Strohhut oder Gürtel Seesteine trägt um sich abzuhärten? Ich weiß, ich hole hier weit aus :-)

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1107517
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyMo 18 Apr - 17:08

   
Nightwulf schrieb:
Mir geht immer wieder folgender Gedanke durch den Kopf. Ruffy hat mit Ray "nur" 18 Monate trainiert und 6 Monate war Ruffy allein auf der Insel. Der nächste Punkt war als Z Ruffy mit einer Seesteinkugel beschossen hat und er sagt das die starken Piraten damit keine Probleme hätten. Was wäre denn, wenn Ruffy in seinen Strohhut oder Gürtel Seesteine trägt um sich abzuhärten? Ich weiß, ich hole hier weit aus :-)

Also erst mal ist das ein recht cooler Ansatz für ein heftiges Training. Damit verlässt er sich nicht nur auf sein Teufelsfrucht, sondern kann auch seine normale Stärke gut einschätzen. Allerdings hab ich dann 2 Fragen:
Woher soll Ruffy das Seegestein her haben und vor allem zu solchen Werkzeugen verarbeitet haben?
Wie soll Ruffy dann bisher ordentlich gekämpft haben?
Seestein hat eine enorm schwächende Wirkung auf TF-Nutzer und damit ist Ruffy bisher immer zusammengebrochen und wurde total schwach. Wenn er den Seestein permanent trägt, sollte er doch kaum fähig sein ansatzweise starke Gegner zu besiegen.
Denn richtig gewöhnen kann man sich an den Effekt sicher nicht, sonst würden die ganzen Level 6 Gefangenen im Impel Down sicher nach 20 Jahren den Seestein locker wegstecken und dann ausbrechen. Natürlich kann es aber sein, dass ihm dann kleinere Seestein-Mengen nicht mehr so zusetzen wie früher..

Dein Ansatz ist schon recht interessant und man kann ne Menge drüber spekulieren..

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyMo 18 Apr - 22:52

   
Ich habe da eher an das Training mit Ray gedacht und das es sein Ansatz war. Die Menge muss ja nicht groß sein, eher Kieselsteingröße. Ruffy konnte im FMI Arc auch unter Wasser kämpfen und es hat ihn stark gefordert, eingeschränkt und seine Kraft reduziert. Möglicherweise ist es nur Wunschdenken, aber Oda könnte diese Karte ziehen und Ruffy damit noch einmal pushen.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3688506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyDi 19 Apr - 15:05

   

Ne, halte ich für ausgeschlossen. Klar, wäre eine nette Referenz zu Dragonball, wo Son-Goku und Piccolo immer mit Gewichten gekämpft haben, aber Ruffy macht das Seestein nach wie vor kampfunfähig -> siehe Dressrosa. Dort waren die Gitterstäbe mit Seestein versehen. Dabei brach Ruffy wie auch vorm Timeskip zusammen. Auf der Fischmenscheninsel war Ruffy immerhin in seiner Blase und hatte Schutz vorm Wasser. Soweit ich mich erinnern kann waren auch nur Red Hawk und die Elephant Gun die Einzigen Attacken, die Ruffy wirklich unter Wasser nutzte. Jedenfalls halte ich nichts von dieser Theorie, die Gitterstäbe im Colosseum bestätigen eigentlich, dass Ruffy nicht abgehärteter gegenüber Kairoseki ist.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyDi 19 Apr - 21:52

   
Borusarino schrieb:
Ne, halte ich für ausgeschlossen. Klar, wäre eine nette Referenz zu Dragonball, wo Son-Goku und Piccolo immer mit Gewichten gekämpft haben, aber Ruffy macht das Seestein nach wie vor kampfunfähig -> siehe Dressrosa. Dort waren die Gitterstäbe mit Seestein versehen. Dabei brach Ruffy wie auch vorm Timeskip zusammen. Auf der Fischmenscheninsel war Ruffy immerhin in seiner Blase und hatte Schutz vorm Wasser. Soweit ich mich erinnern kann waren auch nur Red Hawk und die Elephant Gun die Einzigen Attacken, die Ruffy wirklich unter Wasser nutzte. Jedenfalls halte ich nichts von dieser Theorie, die Gitterstäbe im Colosseum bestätigen eigentlich, dass Ruffy nicht abgehärteter gegenüber Kairoseki ist.
Es kommt schon auf die Menge an. Im Meerwasser stehen kann man auch als TF Nutzer, schwimmen geht eben gar nicht. In Seesteinhandschellen kannst Du ja auch noch laufen. Ace konnte sogar ein paar Kicks verteilen, war aber extrem schwächlich. Möglicherweise hat es etwas mit der Körpergröße oder Willenskraft zu tun wie viel man aushält.

Eine andere Sache ist noch das Awakening. Oda hat es nicht umsonst speziell im Kampf Ruffy vs. Dofla eingeführt. Es würde mich nicht wundern wenn Ruffy bald davon Gebrauch macht.
Nur wie soll es aussehen?
Verformung des Körpers?
Beeinflussung seiner Umgebung?
Gummi mit Elementen aufladen?
Eigenschaft von Gummi verändern? (aushärten)

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1539743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptySa 14 Okt - 14:22

   
Ich geh mal nicht auf den letzten Beitrag ein, weil der schon über nen Jahr alt ist, sorry Nightwulf^^

Da Ruffy momentan in einem seiner härtesten Kämpfe steckt, würde ich gern mal hier diskutieren wie er den Kampf gewinnen könnte und wie er sich wohl in bzw. durch Kampf weiterentwickelt.
Mein Lieblings Szenario wäre eine Kombination aus Gear 2 und Gear 3, allerdings beide Gears auf eine neue Stufe gebracht. Wodurch Ruffy ne Menge Haki sparen würde und als ein Riese mit fast kochenden Blut kämpfen könnte, so stell ich mir das zumindest vor^^ In der "neuen" Form sollte er denk ich Katakuri zumindest etwas überlegen sein und nach einem langen Kampf vielleicht mit Gear 4 den finalen Stoß verpassen.

Eine andere Möglichkeit wie er den Kampf gewinnen könnte wäre das Ruffy die Umgebung und Katakuris starkes Vorahnungshaki für sich nutzt. Ruffy könnte zb. versuchen mal mit geschlossenen Augen zu kämpfen, wodurch er und Katakuri nicht wüssten wo er als nächstes mit einer Gatling Attacke angreift. Ich könnte mir schon vorstellen dass, die Spiegelwelt auch noch die eine oder andere Überraschung für uns bereithält, mich würde zb. mal interessieren was passieren würde wenn, jemand die Wand an denen die Spiegel hängen zerschlägt. Vielleicht implodiert die "Spiegeldimesnion" oder man erschafft nen künstlichen Ausgang.
Eine Schwäche von Katakuri war wenn ich mich richtig erinnere auch Wasser, jedenfalls konnte Jimbei Ruffy mal mit einer Wasserattacke von Katas Mochi befreien. Wie Ruffy jetzt an Wasser kommt weiß ich nicht, aber im schlimmsten Fall könnte er ja auch sein Blut benutzen, wie damals gegen Sir Crocodile.

So das war es erstmal von mir. Wie stellt ihr euch denn vor das Ruffy gegen Katakuri gewinnt bzw. wie Ruffy sich durch den Kampf weiterentwickelt?

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2924052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptySo 15 Okt - 13:27

   
Ruffy Attacken gaben Katakuri ja getroffen. Daher dürfte ein besseres VH kaum Nutzen haben. Was mich schon lange bei Ruffy stört ist, das er in seiner normalen Form recht schwächlich ist. Ein Zorro zB. ist körperlich extrem stark und kommt daher auch ohne TF aus. Sicherlich Spielen sein Haki und Schwerttechniken auch eine Rolle. Was wäre denn wenn Ruffy seine Standardkraft, also seine normalen körperlichen Fähigkeiten verbessert. Dadurch würden sich dich alle Fears automatisch verbessern oder? Steht Euch mal ein Gear4 mit Zorros Grundfitness vor, das wäre doch übel. Ein Katakuri ist auch ohne TF Imba. Der braucht eigentlich keine TF. Seine Kraft und Haki reichen vollkommen aus.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2661166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 EmptyFr 21 Apr - 14:45

   
Lufti schrieb:
Gum-Gum-Frucht
[Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy Ruffy

Das haben wir zig Jahre gedacht aber es ist keine Gum Gum Frucht.
Es ist eine Kryptid-Zoan-Frucht, Mensch-Mensch-Frucht, Modell: Nika




Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.