Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Wird Ruffy in Block C gewinnen?
Ja
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 Vote_lcap7%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Nein
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 Vote_lcap93%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 Vote_rcap
 93% [ 13 ]
Kampf wird abgebrochen
Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 Vote_lcap0%Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1367634
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyFr 1 Jun - 12:45

   
@thebastian : ja schon, aber er hat die regierung öfters blossgestellt, ich meine, obwohl sein kopfgeld von 300 mio auf 400 erhöht wurde ist es zu wenig, sowas hat vorher noch keiner gemacht Wink und was dem ''D'' angeht , liegste falsch meiner meinung nach ! D scheint ein symbol für REVOLUTION zu sein. also eine veränderung in der welt, aber ob zum gutn oder zum bösen hängt von dem jeweiligen menschen ab. ruffy=gut;ace=gut etc. blacbeard=böse

aber naja es ist noch ne spekulation


K

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1338111
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMo 2 Jul - 21:13

   
Leute Ruffys Haki ist sehr sehr fortgeschritten findet ihr das nicht auch? ich meine er ann es perfet kontrollieren wen er kollabieren lässt und wen nicht. da waren so viele zivilisten und er hat es geschafft nur die hordy-piraten zu erwischen. ich finde er ist fast auf einem level wie Shanks oder Rayleigh was das haki nutzen angeht.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2294776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMo 2 Jul - 21:56

   
Sicher ist Ruffys Fähigkeit das Haki zu kontrollieren beeindruckend ( vor allem aufgrund seiner vergleichsweise geringen Erfahrung damit), allerdings wissen wir nicht wo bei Rayleigh und Shanks die Grenzen sind..sie gehören zu den vielen, vielen Personen, über deren tatsächliche Stärke (in jeder Hinsicht) wir nur Vermutungen anstellen können, weil sie bislang einfach zu wenig gezeigt haben. Rein intuitiv würde ich aber sagen, dass Ruffy noch nicht ganz so weit ist ^^
Mfg Hisoka

clang
Jungspund
Jungspund

clang

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1497377
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMo 2 Jul - 21:57

   
Was Königshaki betrifft würde ich sagen, dass er dieses wirklich schon sehr gut beherrscht, während er ,wie man im Kampf gegen Hordy noch sehen wird, dass Rüstungshaki noch nicht perfekt beherrscht.

Über das Haki der Erahnung lässt sich meiner Meinung noch nicht so viel sagen, da man dieses bisher nur beim Spüren von Gegnern, aber noch nicht im Kampf gesehen hat.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1313381
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDi 3 Jul - 13:05

   
ruffy enttäuscht mich in den letzten kapiteln. er wird die ganze zeit fertig gemacht obwohl er so eine große fresse hat. kleinkaliber scheint er erledigen zu können... aber iwie ist es auch alles, die 2 jahre haben ihm wohl nicht viel gebracht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDo 5 Jul - 21:33

   
thebastian schrieb:
ruffy enttäuscht mich in den letzten kapiteln. er wird die ganze zeit fertig gemacht obwohl er so eine große fresse hat. kleinkaliber scheint er erledigen zu können... aber iwie ist es auch alles, die 2 jahre haben ihm wohl nicht viel gebracht.

Naja da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn mal man bedenkt, dass man noch nicht vieles von Luffy und den Gegnern gesehen hat, dann kann man sowas auch nicht sagen.

Spoiler:

Ausserdem wäre ja die ganze Spannung weg, wenn Luffy ein so extremen Powerboost in den 2 Jahren bekommen hätte, dass er es jetzt schon mit einem der Yonko aufnehmen könnte.

Das zweijährige Training hat ihm schon eine Menge gebracht, er würde physisch und psychisch stärker. Er scheint Techniken wie Gear 2 und Gear 3 perfektioniert zu haben, was beeindruckend ist, wenn man mal bedenkt, wie sehr in diese Techniken ausgelaugt haben. Ausserdem kann man deutlich sehen, dass Luffy um ein vielfaches stärker geworden ist, wenn man sich mal die Szene ansieht, in der er Kraken Unterwasser mit einer Elephant Gun besiegt hatte.

Ausserdem hat er es geschafft, in nur 2 Jahren die Grundlagen aller 3 Haki Arten zu erlernen.

Ich selbst würde noch alle nicht behaupten, dass er Haki gemeistert hat (in welcher Weise auch immer). Er wird noch vieles lernen und sich noch um einiges steigern müssen, wenn man mal bedenkt, was noch alles auf ihn zukommen wird. Ausserdem gibt es da noch genügend andere Leute, die Haki besitzen und sogar auf einem viel höheren Level anwenden können als Luffy. Ich denke also, man wird noch einiges vom Strohhut sehen.

thebastian
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1313381
Dabei seit Dabei seit : 30.05.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDo 5 Jul - 21:36

   
Bundy schrieb:
thebastian schrieb:
ruffy enttäuscht mich in den letzten kapiteln. er wird die ganze zeit fertig gemacht obwohl er so eine große fresse hat. kleinkaliber scheint er erledigen zu können... aber iwie ist es auch alles, die 2 jahre haben ihm wohl nicht viel gebracht.

Naja da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn mal man bedenkt, dass man noch nicht vieles von Luffy und den Gegnern gesehen hat, dann kann man sowas auch nicht sagen.


warum nicht? meinst du das war sein plan in einem käfig zu sitzen?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDo 5 Jul - 21:45

   
thebastian schrieb:
Bundy schrieb:
thebastian schrieb:
ruffy enttäuscht mich in den letzten kapiteln. er wird die ganze zeit fertig gemacht obwohl er so eine große fresse hat. kleinkaliber scheint er erledigen zu können... aber iwie ist es auch alles, die 2 jahre haben ihm wohl nicht viel gebracht.

Naja da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn mal man bedenkt, dass man noch nicht vieles von Luffy und den Gegnern gesehen hat, dann kann man sowas auch nicht sagen.


warum nicht? meinst du das war sein plan in einem käfig zu sitzen?

Das warscheinlich nicht, aber nur weil er in einem Käfig hockt, kann man doch nicht einfach behaupten, dass ihm die 2 Jahre nichts gebracht hätten, wenn man klare und deutliche Fortschritte in seinen Fähigkeiten erkennen kann, zudem wissen wir ja auch nicht, was er sonst noch so gelernt hat. Ausserdem ist noch nicht bekannt, wie stark seine Gegner wirklich sind. Von daher wäre es alles andere als Klug zu behaupten, dass Luffy es nicht mit starken Gegnern aufnehmen könnte, wenn man noch wirklich fast garnichts, weder von ihm, noch von seinen Gegnern, gesehen hat.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDo 5 Jul - 22:04

   
thebastian schrieb:
Bundy schrieb:
thebastian schrieb:
Bundy schrieb:
thebastian schrieb:
ruffy enttäuscht mich in den letzten kapiteln. er wird die ganze zeit fertig gemacht obwohl er so eine große fresse hat. kleinkaliber scheint er erledigen zu können... aber iwie ist es auch alles, die 2 jahre haben ihm wohl nicht viel gebracht.

Naja da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn mal man bedenkt, dass man noch nicht vieles von Luffy und den Gegnern gesehen hat, dann kann man sowas auch nicht sagen.


warum nicht? meinst du das war sein plan in einem käfig zu sitzen?

Das warscheinlich nicht, aber nur weil er in einem Käfig hockt, kann man doch nicht einfach behaupten, dass ihm die 2 Jahre nichts gebracht hätten, wenn man klare und deutliche Fortschritte in seinen Fähigkeiten erkennen kann, zudem wissen wir ja auch nicht, was er sonst noch so gelernt hat. Ausserdem ist noch nicht bekannt, wie stark seine Gegner wirklich sind. Von daher wäre es alles andere als Klug zu behaupten, dass Luffy es nicht mit starken Gegnern aufnehmen könnte, wenn man noch wirklich fast garnichts, weder von ihm, noch von seinen Gegnern, gesehen hat.


ruffy hat alles im kampf gegen hodi gegeben nicht? wenn das sein limit ist weiß ich auch net ,,,....

Ich glaube kaum, dass er alles im Kampf gegen Hody gegeben hat, da es ja auch in 10'000m Tiefe war, hatte Luffy auch ein gewisses Handikap. Man sah ja auch als Luffy gegen die Yeti Cool Brothers gekämpft hatte, dass er noch einige Sachen beherrscht, von denen wir noch nichts wissen, die er aber während den 2 Jahren gelernt hatte...

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1337630
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDo 5 Jul - 22:58

   
Es geht nicht darum, dass er immer stärkere Attacken macht. Die müssen halt gegen z.B einen Admiral Schaden machen, dann brauch er noch das Durchhaltevermögen. Gegen Hody Wurde er NUR im Wasser verletzt, am Land schaffte Hody nix. Im Wasser kann er in seiner Blase kaum ausweichen...
Ruffy kann sicherlich mehr und er kann sich auch in kürzester Zeit stark verändern. Bestes Beispiel Gear 2 und 3. Dass war so ne mega Veränderung und das war in paar Tagen erfunden^^
Wer denkt, dass Ruffy schon am Ende ist, dann kennt er Ihn schlecht Smile

mfg Mago Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDo 5 Jul - 23:05

   
thebastian schrieb:
Bundy schrieb:
thebastian schrieb:
Bundy schrieb:
thebastian schrieb:
Bundy schrieb:
thebastian schrieb:
ruffy enttäuscht mich in den letzten kapiteln. er wird die ganze zeit fertig gemacht obwohl er so eine große fresse hat. kleinkaliber scheint er erledigen zu können... aber iwie ist es auch alles, die 2 jahre haben ihm wohl nicht viel gebracht.

Naja da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn mal man bedenkt, dass man noch nicht vieles von Luffy und den Gegnern gesehen hat, dann kann man sowas auch nicht sagen.


warum nicht? meinst du das war sein plan in einem käfig zu sitzen?

Das warscheinlich nicht, aber nur weil er in einem Käfig hockt, kann man doch nicht einfach behaupten, dass ihm die 2 Jahre nichts gebracht hätten, wenn man klare und deutliche Fortschritte in seinen Fähigkeiten erkennen kann, zudem wissen wir ja auch nicht, was er sonst noch so gelernt hat. Ausserdem ist noch nicht bekannt, wie stark seine Gegner wirklich sind. Von daher wäre es alles andere als Klug zu behaupten, dass Luffy es nicht mit starken Gegnern aufnehmen könnte, wenn man noch wirklich fast garnichts, weder von ihm, noch von seinen Gegnern, gesehen hat.


ruffy hat alles im kampf gegen hodi gegeben nicht? wenn das sein limit ist weiß ich auch net ,,,....

Ich glaube kaum, dass er alles im Kampf gegen Hody gegeben hat, da es ja auch in 10'000m Tiefe war, hatte Luffy auch ein gewisses Handikap. Man sah ja auch als Luffy gegen die Yeti Cool Brothers gekämpft hatte, dass er noch einige Sachen beherrscht, von denen wir noch nichts wissen, die er aber während den 2 Jahren gelernt hatte...


das war nur ein gum gum ballon my aimbot Very Happy

Hinter diesem "Gum Gum Ballon" steckte vielmehr. Er zeigte, dass er es nun beherrscht die Ziele mit Präzision zuruckzuschiessen und zudem noch mehr Power hinter den "Geschossen" zu legen. Früher hat er es einfach abgefangen und einfach wahllos zurückgeschossen. Da sieht man, dass Luffy do schon einiges über seine Kraft gelernt hat und zu was er wirklich im Stande ist. Wir werden also noch einige Weiterentwicklungen seiner Angriffe sehen können.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927352
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDi 17 Jul - 14:48

   
Wenn wir mal ganz ehrlich sind laufen die Arc`s ja alle sehr ähnlich ab. Die SHB wird ganz übel aufgemischt, rappeln sich wieder auf und gewinnen. Man sieht in jeden Kapitel aber eine Steigerung der Kampfkraft. IdR. lernt Ruffy und Co. durch die Niederlage den Gegner uns deren Schwäche kennen und kann dadurch den Gegner besiegen. Ich fand beispielsweise den FM Arc als einen der wenigen eher entspannend, da keiner der SHB sein Potenzial zeigen konnte. Ruffy hat sehr lange im Wasser gekämft, was Ihn stark erschöpft hat. An Land war Hody (und Hody war wirklich sehr stark im Vergleich mit den Gegnern vor dem Timeskip) wirklich kein gegner für die neue SHB.

Was ich mich aber frage ist, was wir von Ruffy im PH-Arc noch erwarten können. Ich vermute ja, das Ruffy sein Gear 2 so ausgebaut hat das seine Körpertemperatur so stark ansteigen kann das er starke Hitze erzeugen kann ( hat ja gegen Hody schonmal so einen Move eingesetzt). Ich denke ebenfalls das es Ruffy schaffen kann in sein Gear ein permamentes Haki einzubauen um seinen Widerstand noch weiter zu steigern. Er ist ja schon gegen Gift und Energie imun, dadurch könnte er vielleicht auch extremer Kälte oder Magma/Hitze widerstehen. Shanks konnte durch sein KH auch eine dauerhafte Aura aussenden (auf dem Schiff bei Whitebeard), würde Ruffy auch gut stehen.

Die größte 2 Fragen die ich mir aber stelle ist: Kann Ruffy eine zweite TF essen? Eine zweite TF soll den Besitzer platzen lassen, Ruffys Körper müsste das doch aushalten. Die andere Frage ist ob ein TF Nutzer imun gegen Meerwasser/Seestein werden kann. Wenn Ruffy im Meerwasser mit eingeschränkter Leistungsfähigkeit (mit Bubble) trainiert, dann müsste sich das doch bemerkbar machen oder?

GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1320991
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptySo 22 Jul - 0:56

   
jeder ballon platzt wenn zuviel luft rein geht =(

aber eine feine theorie die ja so durchaus auch möglich ist wär ja unfair bb hat 2 und ruffy nicht.

Aber ein netter gedanke da frag ich mich welche 2te tf würde denn gut zu ruffy passen ?


cool wär ne stahlfrucht oder so (oder platin oder noch was härteres) ... dann könnte er in stahl verteidigen (z.b. gegen falkenauge) und in gummi angreifen...

heracles
Grünschnabel
Grünschnabel

heracles

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1403904
Dabei seit Dabei seit : 30.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyFr 3 Aug - 14:37

   
ich würde es dumm finden wenn ruffy eine 2. tk bekommen würde.

und dass ruffy in den 2 jahren keine fortschritte gemacht hat, ist ja lächerlich.

dass mit den 3 haki arten wurde ja schon erwänt. ich glaube rayleigh hat mal erwänt dass das erlernen der haki grundlagen im durchschnitt 10 jahre dauert und ruffy hatte nur 2 jahre (bin mir nicht mehr ganz sicher).

aber er hat einen der pazifisten geone-hittet und da hatten alle rookies vor 2 jahren grosse probleme auch wenn sie mit der gesamten bande kämpften.


GumGumKassel
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1320991
Dabei seit Dabei seit : 02.07.12
Ort Ort : Kassel


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMi 15 Aug - 20:08

   
Ich fänd das nicht weiter tragisch wenn ruffy auch 2 teufelsfrüchte hätte... /aber nur wenn zorro sanji und nami vorher auch eine bekommen)

auf der anderen seite frage ich mich ob ruffy jetzt durch sein haki gegen blackbeard kämpfen kann auch wenn er selber haki nutzen kann/könnte

Bei ruffy könnt ich mir sehr gut vorstellen das irgendwann auch mal gear 4 kommt aber vorstellen kann ich mir das bildlich noch nicht=)


shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1560679
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMi 15 Aug - 21:34

   
Frage kann ruffy bei gear 2 auch rüstungshaki verwenden wenn ja dann sind die Attacken ja sehr stark

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMi 15 Aug - 21:44

   
Zu deiner Frage: Ja, auf der FMI setzt er die Attacke Red Hawk gegen Hody ein. Es ist dann so als ob der Schlag beim aufkommen explodiert. Und Ruffys Faust brennt dabei, erinnert an Ace's Feuerfaust Wink

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1332399
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMo 10 Sep - 5:40

   
GumGumKassel schrieb:
Ich fänd das nicht weiter tragisch wenn ruffy auch 2 teufelsfrüchte hätte...

Luffy sollte schon bis ans Ende seiner Abenteuer nur seine Gum Gum Frucht besitzen, er wäre einfach sonst nicht mehr derselbe Gummimensch wie wir ihn alle kennen. Der wird seine Frucht so krass ausbauen, da wird sowieso keine andere mehr rankommen. Nichtmal Typen wie Blackbeard, die 2 besitzen.

Schon jetzt kurz nach dem Timeskip ist Luffy verdammt schnell und stark. Da muss er ja schon fast selber aufpassen, wenn er Gear Second mit Rüstungshaki verstärkt und mal so nen' kräftigen Schlag/Tritt anwendet, dass der Gegner nicht gleich komplett durchbohrt wird.
Auch ein Whitebeard würde irgendwann nichtmal mehr gegen einen Luffy dank seiner enormen Geschwindigkeit mithalten können, wenn man dann mal einen Schlag nicht blockt, kann man gleich mal viele Kilometer zurücklaufen. Das gleiche würde auch mit Riesen in Lonz's (Ronse) Kaliber passieren (Wir kennen ja alle die Szene, in der Hody alleine durch den Gear Second verstärkten Tritt paar Kilometer durch die Fischmenscheninsel fliegt Very Happy)

Ich will unbedingt mal ne' Jet Gatling verstärkt mit Rüstungshaki sehen :p Wer da nicht aufpassen tut, ist sicherlich gleich weg vom Fenster.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1844123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptySo 28 Okt - 21:22

   
Was mich bei Ruffy ganze Zeit beschäftigt ist, wie kann ein Gummi-Mensch Feuer erzeugen?!?!
Und das noch unter Wasser!!! Damn it! xD
Kann mir das vielleicht jemand mit irgendeiner Theorie erklären, außer das er Ace willen trägt oder sonst was?

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1536163
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptySo 28 Okt - 22:28

   

Es existiert bereits eine Theorie auf diesem Forum; jedenfalls glaube ich mich zu erinnern sie hier gelesen zu haben. Ich kann mich aber absolut nicht erinnern in welchem Bereich ich sie gelesen habe, darum versuch ich sie so gut wie möglich sinngemäß wieder zu geben (Credits gebühren natürlich dem momentan unbekannten Verfasser Wink).
Dieser Erklärung zur Folge pumpt Luffy bei Gear 2 sein Blut mit erhöhter Geschwindigkeit durch seinen Körper, welches wiederum für erhöhte Reibung sorgt und schlussendlich den bekannten Dampfaustritt verursacht. Bei der Attacke 'Red Hawk' stattet Luffy seinen Arm in Gear 2 zusätzlich mit Rüstungshaki aus; das verstärkt die Reibung so stark, dass sein Arm schließlich zu brennen beginnt.


RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1271874
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDi 30 Okt - 0:57

   
Ich hab mir mal eine Theorie überlegt, wie Ruffys Ende aussieht als wie er stirbt. Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 687982
viele von euch hatten ja die Theorie, das er wie Roger, einen ähnlichen tot erleiden würde und es gab ja auch noch 100 weitere, hier kommt eine meiner theorien wie Ruffy stirbt(hoffe, es gibt die noch nicht^^):
also ihr alle kennt ja gear2 von Ruffy. Es wurde auch schonmal erwähnt, das sein Gear2, jedes mal wenn er es einsetzt, seine Lebenszeit verkürzt wird.. Da Ruffy ja bei jedem seiner Abenteur mindesten 1mal Gear2 einsetzt, wird jedes mal seine Lebenszeit verringert bis er tot ist..
Also was haltet ihr von der Theorie, es ist nicht die beste aber eben eine Idee Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 302397


Mfg Red

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1280255
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDi 30 Okt - 8:37

   
koennte gut moeglich sein denn durch Ivankov hat er ja auch sehr viel Lebenszeit verloren. Aber trotzdem bin ich mir nicht sicher denn Ruffy benutzt mittlerweile gear 2 auch gegen sehr schwache Gegner. Er muss gear 2 in der Zeitspanne auch trainiert haben, sodas seine Lebenszeit nich jedesmal verkuertzt wird.

mfg:Ace.D.Moh

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1844123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyDi 30 Okt - 22:09

   
Danke für diese coole Theorie, denn so würde es auch wenigstens ein bisschen sinn machen Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 302397

Hmm... Ruffy sein Tot...
Das ist ein schwieriges Thema finde ich, weil wenn er am ende sterben würde, wäre er der kürzeste König der Piraten den es je geben wird!
Ich denke man erhält den Titel, wenn man den One Piece findet und es auch überlebt. Deswegen würde ich sagen es werden Viele sterben wie Shanks und so, aber kein Ruffy^^

Auch nur ne Theorie, es muss nicht so sein.

Will auch nicht das es aufhört, aber das Ende will ich schon wissen xD
(Egal, dann wird halt nochmal alles von vorne angeguckt mit Tränen im Gesicht )

Ja man kann das ende einfach nicht vorrausahnen, da es einfach so viele Wege gibt und so viele Gegner und wir haben noch so viel vor uns. Aber eins weiß ich, dass Ende wird uns bestimmt so schockieren und uns umhauen. Ich kann mir einfach das ENDE nicht vorstellen von Ruffy und co., weil ich es einfach seit meiner Kindheit mitverfolge...

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1352018
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMo 5 Nov - 15:49

   
Also ich muss sagen dass manche User hier schlichtweg DUMM sind (sorry wegen der Wortwahl, das muss jetzt mal sein Wink )
Viele interpretieren in alles andere ihre Meinung und ziehen andere runter..

Und immer und immer wieder erzählen welche einen Scheiß, welchen ein anderer angeblich verzapft habe (anscheinend laufen hier Intelligenzbolzen rum, die nicht richtig lesen können Very Happy )

Ein lustiges Beispiel: wenn jemand schreibt : "vielleicht" oder "z.B." ; wird das einfach mal weggelassen, damit man es als feste Behauptung darstellen und niedermachen kann.
Merkt ihr das nicht? Man kriegt da jedes mal solch einen Hals, wenn man von einem Hirni angeflamt wird, der zu doof zum lesen ist.

Was noch besonders auffällt ist, dass sich manche User viel Mühe mit ihren Beiträgen geben, andere wiederum nur posten:
" ich habbe rescht und du nischt ! siehhst du dass nicht odder wie?!! blah blah flame flame"

Also sind diejenigen, die sich über andere Beiträge beschweren, selbst hohl wie noch eins oder einfach nur neidisch/beleidigt, das ihre Meinung doch nicht so ganz korrekt ist/gut angenommen wird.

Ich hoffe ihr nehmt das mal zu Herzen und lest etwas genauer, das erspart jedem Stress und man kann sich normal unterhalten Wink

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1300144
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 EmptyMo 5 Nov - 22:11

   
Noctis schrieb:
Danke für diese coole Theorie, denn so würde es auch wenigstens ein bisschen sinn machen Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 302397

Hmm... Ruffy sein Tot...
Das ist ein schwieriges Thema finde ich, weil wenn er am ende sterben würde, wäre er der kürzeste König der Piraten den es je geben wird!
Ich denke man erhält den Titel, wenn man den One Piece findet und es auch überlebt. Deswegen würde ich sagen es werden Viele sterben wie Shanks und so, aber kein Ruffy^^

Wieso sollte er sterben kurz nachdem er das One Piece gefunden hat ?
Bevor er stirbt wird garantiert noch so einiges passieren und den Titel "König der Piraten" wird er sicherlich auch haben.
Wenn Ruffy das One Piece gefunden hat, wird er nicht einfach sterben, zuerst gibt's evtl nochmal Krieg... und falls sie den Krieg gegen bsw. die Weltregierungen gewinnen, wird Ruffy am Ende vielleicht durch seine Verletzungen sterben, aber mit stolz, weil er seine Aufgabe erfüllt hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy   Ruffy - [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelfrucht Nutzer] Monkey D. Ruffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.