Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyMi 29 Feb - 16:32

   
Ich weis ja nicht - bei aller Hoffnung und so... aber Ruffy hat als HAUPTCHARAKTER graaaaaaade mal so Magelangs Gift überlebt...

ich befürchte es sieht nicht gut aus für Bon Curry...

Da glaube ich eher das Sabo noch lebt... und auch das halte ich für arg unwahrscheinlich...

Einige Leute MÜSSEN nunmal sterben in so langen und epischen Geschichten wie OP... und nicht nur Böse...

warum? Weil die Serie sonst zu Dragonball mässig wird wo einem eigentlich nichts passieren kann weil man immer wieder ins Leben geholt wird... und das bedeutet früher oder später =

SCHNARCH! Laaaaaaaangweilig!

MfG

Chris

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2109994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptySo 18 März - 4:09

   
Also das bon bon Razz tot ist ist nicht bestätigt!!!

Zum Thema also an sich ist Bon Curry ein ganz toller lustiger Typ und ein guter Freund von Ruffy geworden meiner Meinung nach lebt er auch noch und würde ihn gerne wieder sehen
also ich mach es kurz er ist Hammer und am Leben Razz

mfg npl_gf

smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1388638
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Apr - 4:44

   
Ich sag es mal so. Bon Curry alias Benthem lebt noch. Ich glaube kaum das Magelan ihn umgebracht hatte. Ich denke mal eher das Magelan ihn wieder eingesperrt hatte und das er noch lebt. Das denke ich da zu.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Apr - 10:50

   
Wunschdenken ist was schönes... Smile

Bin auch der meinung das Bon lebt, aber ich kann mir garnicht vorstellen ob er noch ne relativ wichtigen auftritt bekommt.

Daher denke ich wärs doch besser wen man ihn für tot erklärt und somit als held feiert was er getan hat.

Aber ich fand ihn sehr interessant und an diesem zeitpunkt haben sich viele user auch gewünscht das er der nächste mitglied wird... Smile
Aber es ist viel wahrscheinlicher das er wieder eingesperrt wurde,und gefoltert wird für das was er getan hat.(brutale vorstellung)

Mfg Dragon Cool




smoker86
Jungspund
Jungspund

smoker86

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1388638
Dabei seit Dabei seit : 29.08.11
Ort Ort : Marl-Sinsen


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Apr - 17:21

   
[b]HAHAHAHA das ist wirklich eine brutale Vorstellung das mit dem Foltern. Very Happy

Aber nun jetzt mal scherz bei seite. Da gebe ich dir Recht Boss Dragon das Mr.2 keine wichtige Rolle mehr bei OP spielen wird. Ich denke mal eher das er von Ruffy nur noch mal erwähnt wird mehr aber auch nicht.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1381750
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 5 Apr - 18:09

   

ich denke das er tod ist.
magellan war ziemlich angepisst der musste seine wut irgenwo rauslassen.

Aber sein letztes opfer war echt traurig,aber auch sehr mutig zugleich.
Er hatte jetzt schon 2 wichtige auftritte deswegen wenn er noch lebt,denke ich nicht das er nochmal vorkommt.

M. Caesar. Crown
Grünschnabel
Grünschnabel

M. Caesar. Crown

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1317567
Dabei seit Dabei seit : 18.04.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyMi 9 Mai - 16:28

   
Sehr nett laut dem neusten Cover vom Manga 666 lebt er noch.
Freut mich sehr da er immer sehr Sympathisch war, Ruffy freut sich sicher.

Ist jetzt die Queen vom Newkamaland, kein wunder passt zu ihm in Impel Down zu sitzen Level 5.5.

Was meint ihr dazu das er noch lebt?

Spoiler:

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1441819
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 10 Mai - 5:59

   
Habe nie verstanden, warum hier stand "verstorben". Magellan ist doch nicht Akainu, der aus Prinzip jeden Gegner sofort tötet. Er war zwar bestimmt sehr wütend, aber bisher wurde Magellan nicht als ein Killer der Weltregierung gezeigt. Eventuell wurde er gefoltert, aber ein Unmensch ist Magellan eigentlich nicht. Eher das Gegenteil. Er ist jemand dem Ehre wichtig ist, weshalb er ja auch Ruffys Ausbruch als persönliche Beleidigung ansieht. Hat mich jedenfalls nicht überrascht, dass Magellan Mr.2 nicht einfach gekillt hat, hätte auch nicht zu One Piece gepasst.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyFr 18 Mai - 12:06

   

Trafalgar07 schrieb:
Habe nie verstanden, warum hier stand "verstorben". Magellan ist doch nicht Akainu, der aus Prinzip jeden Gegner sofort tötet. Er war zwar bestimmt sehr wütend, aber bisher wurde Magellan nicht als ein Killer der Weltregierung gezeigt. Eventuell wurde er gefoltert, aber ein Unmensch ist Magellan eigentlich nicht. Eher das Gegenteil. Er ist jemand dem Ehre wichtig ist, weshalb er ja auch Ruffys Ausbruch als persönliche Beleidigung ansieht. Hat mich jedenfalls nicht überrascht, dass Magellan Mr.2 nicht einfach gekillt hat, hätte auch nicht zu One Piece gepasst.


Das stimmt leider überhaupt nicht.

Er hat mehrere Gefangene (vor Ruffys Flucht) getötet in Lvl 6 zB als sie ihn beleidigt hatten während er mit Boa H. da war.

Magellan ist zwar kein "Herzloser" Killer... aber er ist ein Killer...



Daelyas schrieb:
Ich weis ja nicht - bei aller Hoffnung und so... aber Ruffy hat als HAUPTCHARAKTER graaaaaaade mal so Magelangs Gift überlebt...

ich befürchte es sieht nicht gut aus für Bon Curry...

Da glaube ich eher das Sabo noch lebt... und auch das halte ich für arg unwahrscheinlich...

Einige Leute MÜSSEN nunmal sterben in so langen und epischen Geschichten wie OP... und nicht nur Böse...

warum? Weil die Serie sonst zu Dragonball mässig wird wo einem eigentlich nichts passieren kann weil man immer wieder ins Leben geholt wird... und das bedeutet früher oder später =

SCHNARCH! Laaaaaaaangweilig!

MfG

Chris


Wow... Ich bin wirklich baff, das Er noch lebt...

Ich stehe zu meinen Worten da oben. So toll der Charakter von Mr2 auch war... irgendwie ist es einfach lächerlich, dass er noch lebt.

Sorry aber was für schlechtes Gefängniss ist Impel Down bitte? Warum ist es so gefürchtet?

Bentham ist zwar von der Persönlichkeit her cool... aber er ist wirklich nicht der stärkste, nicht wahr? Wenn er nicht mal Probleme hat vor Magellan zu entkommen ... warum haben dann alle Gefangenen auf lvl 4,5 und 6 noch nicht längst Impel Down abermals zerlegt? Der Typ war grade mal auf lvl 3.

In meinen Augen ist Impel Down nun nichts weiter als ein Kinderspielplatz in der OP Welt.

Versteht mich bitte nicht falsch - ich WÜNSCHE ihm nicht den Tot... aber der Story von OP hätte sein Tot gut getan in meinen Augen.

Sad

MfG

Chris

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyFr 18 Mai - 17:37

   
JA er lebt der gute alte Bon. Also in Alabasta war ich nicht so ein großer Fan von ihm obwohl der Kampf mit Sanij echt gut war. Aber in Impel Down fand ich es super wie er Ruffy geholfen hatt und für ihn fast selbst drauf gegangen ist.

Xenion
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Xenion

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1294680
Dabei seit Dabei seit : 10.07.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 3:37

   
Zitat :
Wow... Ich bin wirklich baff, das Er noch lebt...

Ich stehe zu meinen Worten da oben. So toll der Charakter von Mr2 auch war... irgendwie ist es einfach lächerlich, dass er noch lebt.

Sorry aber was für schlechtes Gefängniss ist Impel Down bitte? Warum ist es so gefürchtet?

Bentham ist zwar von der Persönlichkeit her cool... aber er ist wirklich nicht der stärkste, nicht wahr? Wenn er nicht mal Probleme hat vor Magellan zu entkommen ... warum haben dann alle Gefangenen auf lvl 4,5 und 6 noch nicht längst Impel Down abermals zerlegt? Der Typ war grade mal auf lvl 3.

In meinen Augen ist Impel Down nun nichts weiter als ein Kinderspielplatz in der OP Welt.

Versteht mich bitte nicht falsch - ich WÜNSCHE ihm nicht den Tot... aber der Story von OP hätte sein Tot gut getan in meinen Augen.



MfG
Chris

Auf der einen Seite kling es merkwürdig, aber auf der anderen Seite doch nicht.
Ich meine schauen wir uns mal die Situation an.
1. Bon Curry ist gerissen
2. Blackbeard wütet zu der Zeit in Impel Down, hat vom Ex Direktor Impel Downs eventuell schon das Gegengift bekommen und lässt gerade die Leute in Lvl 6 frei oder greift gerade Magellan der hinter Bon Curry steht an .

Ich halte es schon für realistisch, dass Blackbeard für soviel Aufruhr und Chaos sorgt dass Magellan sich wichtigeren Dingen zuwenden muss, kurz abgelenkt ist oder was auch immer und Bon Curry dadurch fliehen kann.

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1607106
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyFr 13 Jul - 8:47

   
Xenion schrieb:

2. Blackbeard wütet zu der Zeit in Impel Down, hat vom Ex Direktor Impel Downs eventuell schon das Gegengift bekommen und lässt gerade die Leute in Lvl 6 frei oder greift gerade Magellan der hinter Bon Curry steht an .

Ich halte es schon für realistisch, dass Blackbeard für soviel Aufruhr und Chaos sorgt dass Magellan sich wichtigeren Dingen zuwenden muss, kurz abgelenkt ist oder was auch immer und Bon Curry dadurch fliehen kann.

Ja ganz genau die Idee hatte ich auch. Wie zu hören war hat es Magellan im Impel Down ja noch ganz shcön erwischt und er wurde schwer verletzt.

Gut möglich das BB und/oder Shiru? damit etwas zu tun haben und Mr.2 dadurch entkommen konnte. Immerhin hat Shiru?^^ auch den Kontrollraum auf einem anderen Level außer Gefecht gesetzt, vllt wollte er grade den zerstören in dem mr.2 und Magellan waren. Und das Shiru und Magellan gleich stark sind wurde wenn mich jetzt nicht alles täuscht auch erwähnt

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyMi 3 Okt - 14:57

   
Also für mich ist dieser Charakter der größte Held in One Piece.

Bei seinem ersten Auftritt fand ich ihn einfach nur lächerlich. Auch danach, als er mit den Strohhüten Freundschaft schloss. Doch in Imepl Down, ist er mir richtig ans Herz gewachsen. Ich fand es einfach nur großartig, wie wichtig für ihn die Freundschaft war, und was er alles tat, um seinem Freund Ruffy zu helfen. Es hat mich richtig traurig gemacht, als er jedoch bei Magellan und Ruffys Kampf geheult hat, weil er ihm nicht helfen konnte. Und wie er enttäuscht von sich selbst weinen weglief. Ich dachte er hätte Ruffy aufgegeben, doch dann fand ich es richtig toll, wie er mutig Ruffy wieder helfen wollte, obwohl die Situation für sie alle schlecht aussah. Und dann noch das Ende. Einfach nur schlau von ihm, sich in Magellan zu verwandeln und Ruffy und den anderen Gefangenen zur Flucht zu verhelfen. So schlau und so traurig. Dass er sich für alle anderen geopfert hat. Das letzte Gespräch zwischen Ruffy und Bon Curry war sehr rührend.

Bon Curry ist ein sehr interessanter Charakter, der in Impel Down eine große Rolle spielte. Er ist aufjedenfall mein Lieblingscharakter.




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1277782
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyMi 3 Okt - 15:51

   
Ich fand ihn früher, so wie heute einfach nur geil. Very Happy
Sein damaliger Kampf gegen Sanji war sehr spaßig und unterhaltsam. Als er dann die SH vor der Marine rettete fand ich ihn viel sympathischer. Ich dachte mir aber damals, dass er nicht wieder auftauchen würde. Aber als ich ihn dann in Impel Down sah, habe ich mich richtig gefreut, als er sich mit Ruffy durch Impel Down schlug.

Die Szenen, wo sich beide verletzt hatten, und Ruffy um sein Leben kämpfte waren sehr emotional. Dort sah man, wie wichtig ihm die Freundschaft war. Ganz zu schweigen von seinem Opfer, um Ruffy und die Gefangenen zu retten. Obwohl alles darauf hindeutete, dass er sterben wird, hat er es doch geschafft zu entkommen (wobei man nicht weiß, ob er Magellan besiegt hat). Nun ist er ja angeblich wieder im Level 5,5 und ist dort der neue Transen-Boss. Very Happy


Ich hoffe, dass wir ihn in der neuen Welt wieder sehen. Vielleicht auch als neues Mitglied der SH? Wer weiß das schon, wäre auf jedenfall Franky

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287576
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 4 Okt - 18:03

   
Ich denke dass er nochmal vorkommt, nicht nur wegen des angesprochenen Covers. Irgendwie finde ich, das seine Geschichte noch nicht abgeschlossen ist, da fehlt noch der entscheidende Knackpunkt. Wäre er tot hätten wir das sicher irgendwie erfahren, stattdessen wurden wir ziemlich im Unglauben gelassen.
Abgesehen davon zählt er zu den Chars, die sich meiner Meinung nach mit am besten entwickelt haben , weshalb ich ihm noch mehr "Screentime" vollauf gönnen würde.

Greetz, Hisoka

Tashigi
Grünschnabel
Grünschnabel

Tashigi

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1269603
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 4 Okt - 19:00

   
Es freut Mich richtig das er lebt weil es war ja schon ziemlich
traurig als er gestorben sein sollte aber irg.
habe ich mir das gedacht warum sonst sollte Oda
das auch nicht zeigen. Hoffentlich trifft ex Mr.2 Ruffy nochmal
wär ja auch episch wenn er nach dem Zeitsprung nochmal einbrechen
würde um ihm zu befreien Bon Curry
aber das ist leider sehr unwahrscheinlich
Bon Curry

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptySa 6 Okt - 12:54

   
Ich hab ihn am Anfang gar nicht gemocht.
Man sollte sich eigentlich daran gewöhnen, dass im OP Universum alles etwas schräg ist aber er war schon das Sahne Stückchen.
Ich hab wirklich gedacht er wäre tot als er sich für die SHB "geopfert" hat aber war auch froh als er in Impel Down war.
Ich fand witzig wie er und seine Mitinsassen im Gefängnis Ballett getanzt haben. Ich würde mich freuen wenn er noch mal auftaucht.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163096
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 0:25

   
Ach ja, der gute Bon Curry. Dieser Kerl strahlt nur so vor Lebensfreude und tänzelt so vor sich hin. Als er Ruffy & Co. zum ersten mal traf, gab es bei mir einige herzhafte Lacher. Bei so einem Kerl bleibt einem ja auch fast nichts anderes übrig, als ihn sofort ins Herz zu schließen. Aber nur weil er so ein lebensfreudiges Kerlchen ist, heißt es nicht, dass er schwach ist. Im Gegenteil, er hat Sanji damals ziemlich in Schach gehalten, war nicht umsonst "Mr.2" in der Baroque-Firma und hat gemeinsam mit Ruffy das Impel Down auf den Kopf gestellt.

Und außerdem gibt es noch einen Grund, warum man diesen super Typen einfach mögen muss: es ist einfach nur heftig, was Mr.2 schon alles für die Strohhüte und vor allem für Ruffy getan hat. Ein wahrer Held. In der Abschieds-Szene von ihm vor dem Impel Down, als sie die Tore der Gerechtigkeit verlassen hatten, gab es nochmal fett Gänsehaut.

Ein klasse Kerl!

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 EmptyDo 9 Jan - 17:54

   
Ich finde MR 2 ist ein echt gelungener Charakter! Er hat echt viel für Ruffy getan.
Ich fand es echt episch, als er sich in Ruffy verwandelt hat, um Magellan abzulenken, damit Ruffy Zeit zu flüchten bekommt. Als er Ruffy vor den Wölfen gerettet hat, war auch sehr gefühlsvoll.

Er hat außerdem eine ganz interessante und nützliche Teufelsfrucht.
Mr2 wird ja gesucht, aber wie die Marine den erwischen, wenn der die ganze Zeit sein Aussehen ändern kann? Smile

Also Bon Curry gehört wirklich zu meinen Lieblings - Charakteren!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Bon Curry alias Mr 2   Bon Curry alias Mr 2 - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Bon Curry alias Mr 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.