Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptySa 21 Feb - 16:26

   
Kiera schrieb:
Moveset von Mingo in Red war super, etwas begrenzt aber egal. Spiel ist imo wirklich klasse.

One Piece: Pirate Warriors 3 Will Not Have Any Movie Characters, Share Play Feature Added and More

http://www.shonengamez.com/2015/02/20/one-piece-pirate-warriors-3-will-not-movie-characters-share-play-feature-added/

Schade hätte mich über Z gefreut Sad

Ja, Z wäre klasse gewesen. Oder Gasparde aus Movie 4 und Saga aus Movie 5.

Wäre eine willkommene Abwechslung gewesen.

Wobei:

Ich lese nichts darüber, dass es nicht in zukünftigen DLCs spielbare Figuren aus den Filmen geben wird.

Vllt. ist sogar der Oberboss aus Unlimited World Red demnächst verfügbar, weiß man ja alles nicht.


Passiopi schrieb:
Es war abzusehen das Filmcharaktere nicht drin sind, ich meine wenn sie selbst im Anime oder Manga nicht zusehen sind oder waren ist es nicht wichtig sie in diesem Spiel einzubauen.
Ich denke selbst wenn es anders wäre würden sie sich eher auf andere Charaktere in diesem Teil konzentrieren.

LG Passiopi

Das hat nichts zu heißen. Man nehme nur die Dragonball Z Spiele, wo sogar mittlerweie eher die Figuren aus den Filmen und Specials spielbar sind als die Kämpfer in der Serie bzw. dem Manga.



Zuletzt von Orochi-Zero am Sa 21 Feb - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1115505
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptySa 21 Feb - 16:32

   
Naja Dragonball ist nicht One Pierce, zumal es nicht wichtig ist das die beiden l drin sind.
Auch denke ich wollen sie sich nur auf die Main story fokussieren, was man auch sehr schön sieht.
Mit den ganzen Entwicklungen in dieser Reihe bin ich mehr als zufrieden und werde nicht wegen belanglosen Filmcharaktern trübsahlblasen.
Natürlich wünscht man sich so viele verschiedene Charaktere in diesem Spiel, aber man sollte immer damit zufrieden sein was sie einem geben.

LG Passiopi

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptySa 21 Feb - 17:38

   
Passiopi schrieb:
Naja Dragonball ist nicht One Pierce, zumal es nicht wichtig ist das die beiden l drin sind.
Auch denke ich wollen sie sich nur auf die Main story fokussieren, was man auch sehr schön sieht.
Mit den ganzen Entwicklungen in dieser Reihe bin ich mehr als zufrieden und werde nicht wegen belanglosen Filmcharaktern trübsahlblasen.
Natürlich wünscht man sich so viele verschiedene Charaktere in diesem Spiel, aber man sollte immer damit zufrieden sein was sie einem geben.

LG Passiopi

Nein, aber Dragonball ist auch von Bandai Namco und wie ich bereits schrieb, sind Filmfiguren nicht unbedingt ausgeschlossen.

Es ist in Ordnung, wenn du die Filmcharaktere belanglos findest. Aber wie du siehst, gibt es auch Personen, denen diese ebenfalls gefallen.


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1512208
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptySa 21 Feb - 18:32

   
Wenn man wie bei Teil 1 und 2 vorgeht wird es keine Chraktere als DLC geben.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptySo 22 Feb - 10:42

   
Kiera schrieb:
Wenn man wie bei Teil 1 und 2 vorgeht wird es keine Chraktere als DLC geben.

Ich bin dafür, wir warten einfach ab.

Denn Bandai Namco fährt ja inzwischen sehr gerne die DLC-Schiene, man nehme nur als Beispiel Unlimited World Red, Dragonball Z Battle of Z oder Xenoverse, wo es auch viele DLCs alleine wegen den Outfits geben wird.

Und bevor Passiopi wieder mit seiner Ausage "One Piece ist aber nicht Dragonball Z" ankommt:

Aber beide sind vom gleichen Publisher und Bandai Namco ist leider inzwischen echt geldgeil.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1512208
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptySo 22 Feb - 12:52

   
Die beiden Vorgänger hatten viel Kostüm und Szenario DLC aber keine Charaktere, denke bei PW 3 auch wieder^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMo 23 Feb - 13:42

   
Auf DLC Charaktere kann von mir aus gerne verzichtet werden. Es ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke, Geld für Extracharaktere oder Kostüme zu verlangen, wenn man für das Spiel bereits den vollen Preis bezahlt hat. Wäre aber cool gewesen, Shiki und Zephyr zu spielen.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMo 23 Feb - 17:59

   
SchlagtAkainu schrieb:
Auf DLC Charaktere kann von mir aus gerne verzichtet werden. Es ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke, Geld für Extracharaktere oder Kostüme zu verlangen, wenn man für das Spiel bereits den vollen Preis bezahlt hat. Wäre aber cool gewesen, Shiki und Zephyr zu spielen.

Wenn du dich schon bei ein paar DLCs in Form von Outfits aufregst, schau dir mal die DLCs zu Dead or Alive an...

Da gibt es inzwischen alleine zu dem aktuellen Dead or Alive Teil mehrere Dutzend Outfit DLCs, die allesamt kostenpflichtig sind.


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1512208
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMo 23 Feb - 18:32

   
Orochi-Zero schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Auf DLC Charaktere kann von mir aus gerne verzichtet werden. Es ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke, Geld für Extracharaktere oder Kostüme zu verlangen, wenn man für das Spiel bereits den vollen Preis bezahlt hat. Wäre aber cool gewesen, Shiki und Zephyr zu spielen.

Wenn du dich schon bei ein paar DLCs in Form von Outfits aufregst, schau dir mal die DLCs zu Dead or Alive an...

Da gibt es inzwischen alleine zu dem aktuellen Dead or Alive Teil mehrere Dutzend Outfit DLCs, die allesamt kostenpflichtig sind.


An die 500 und ich hab sie fast alle xD

PW ist im Gegensatz zu andern Warriors Games nicht so schlimm was DLC angeht, rechne wieder mit 6 Packs mit Kostümen und Szenarios.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMo 23 Feb - 19:29

   
Kiera schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Auf DLC Charaktere kann von mir aus gerne verzichtet werden. Es ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke, Geld für Extracharaktere oder Kostüme zu verlangen, wenn man für das Spiel bereits den vollen Preis bezahlt hat. Wäre aber cool gewesen, Shiki und Zephyr zu spielen.

Wenn du dich schon bei ein paar DLCs in Form von Outfits aufregst, schau dir mal die DLCs zu Dead or Alive an...

Da gibt es inzwischen alleine zu dem aktuellen Dead or Alive Teil mehrere Dutzend Outfit DLCs, die allesamt kostenpflichtig sind.


An die 500 und ich hab sie fast alle xD

PW ist im Gegensatz zu andern Warriors Games nicht so schlimm was DLC angeht, rechne wieder mit 6 Packs mit Kostümen und Szenarios.

Mit dem Geld hättest du dir locker über 30 Spiele kaufen können und zwar neu.

Ja, bei Pirate Warriors 3 wird es wohl von Anfang an Outfit Packs geben mit Szenarien und zu bestimmten Zeiten dann die Packs nochmal im Pack für einen Sonderpreis.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1512208
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDi 24 Feb - 6:37

   
Orochi-Zero schrieb:
Kiera schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Auf DLC Charaktere kann von mir aus gerne verzichtet werden. Es ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke, Geld für Extracharaktere oder Kostüme zu verlangen, wenn man für das Spiel bereits den vollen Preis bezahlt hat. Wäre aber cool gewesen, Shiki und Zephyr zu spielen.

Wenn du dich schon bei ein paar DLCs in Form von Outfits aufregst, schau dir mal die DLCs zu Dead or Alive an...

Da gibt es inzwischen alleine zu dem aktuellen Dead or Alive Teil mehrere Dutzend Outfit DLCs, die allesamt kostenpflichtig sind.


An die 500 und ich hab sie fast alle xD

PW ist im Gegensatz zu andern Warriors Games nicht so schlimm was DLC angeht, rechne wieder mit 6 Packs mit Kostümen und Szenarios.

Mit dem Geld hättest du dir locker über 30 Spiele kaufen können und zwar neu.

Ja, bei Pirate Warriors 3 wird es wohl von Anfang an Outfit Packs geben mit Szenarien und zu bestimmten Zeiten dann die Packs nochmal im Pack für einen Sonderpreis.

Ich kann mir auch so alle Spiele kaufen die ich will und wa will ich mit 30 Spielen, ich kauf nicht alels was kommt sondenr nur das was mich intressiert un das kann ich mir leisten wie PW 3 aus Japan für jedes System und später PW 3 in Europa für jedes System. Ich sammel OP Spiele und habe fast alle die es jemals gab.

Und der DLC war für mich sein Geld locker wert.

Damals bei PW 2 oder Unlimited World Red hab ich es auch so gemacht, spiel Monate vor Release aus Japan importiert und mir allen DLC dort geholt und dann nochmal in Deutschland das gleiche. Ist halt meine Sache Razz

One Piece: Pirate Warriors 3 Has Treasure Events And More Cooperative Moves

Zitat :
In addition to all the new playable characters that One Piece: Pirate Warriors 3 is adding, the game also features a new Treasure Event system, along with more cooperative features. The official website provides the latest details.

One Piece: Pirate Warriors 3 adds a new Treasure Event system that occurs when you see a “?” marker appear. When you encounter one of these, you’ll get to watch a special event upon meeting certain conditions. While not much else is known about the Treasure Events, you’ll get to see the requirements by pressing pause.

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 KOh51uw

One Piece has always been about friendship, and Pirate Warriors 3 reflects this with the “Bond Attack” system. When damaging enemies, you’ll increase your Bond Parameter, and once it fills up, your bond level increases.

After getting bond level 2, you can press the square and triangle buttons, to have a friend show up for an assisted Bond Attack.

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 RL9YDBP

The “Bond Rush” is activated by pressing the R2 button when the bond level hits its max. During the Bond Rush, your Bond attacks become stronger, and also into combo attacks. Your Bond level goes back to 1 after use.

After activating a Bond Rush with a friend, you’ll form an “Alliance” with them, which allows you to call them out for Bond Rushes with other characters. You can have up to four characters for your Alliance.

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 HoMV6r9

While in a Bond Rush, pressing the circle button will allow you to perform a “Special Bond Attack,” which is basically a hard-hitting attack done by two characters.

Additionally, the website reveals that there will be more to the story, as players will get to revisit parts from Drum Island, Alabasta, Mock Town, and Skypiea.

One Piece: Pirate Warriors 3 will release this summer for PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, and PC. The game launches earlier in Japan, on March 26, 2015.

-http://www.siliconera.com/2015/02/23/one-piece-pirate-warriors-3-has-treasure-events-and-more-cooperative-moves/

Klingt das es nicht mehr so leicht wird, wie mit dem Stylemodus um Feinde zu besiegen. Im 2er konnte man auf super schwer ja locker in den Style und den schweren Gegner besiegen, dann wartet man bis Style wieder da ist und macht es wieder. in manchen Herausforderungen kommst du ohne das gar nicht weiter imo. Bin immer noch gespannt ob es wieder Style gibt nur ohne Partnerleiste.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489668
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDi 24 Feb - 18:26

   
Kiera schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
Kiera schrieb:
Orochi-Zero schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Auf DLC Charaktere kann von mir aus gerne verzichtet werden. Es ist meiner Meinung nach eine unverschämte Abzocke, Geld für Extracharaktere oder Kostüme zu verlangen, wenn man für das Spiel bereits den vollen Preis bezahlt hat. Wäre aber cool gewesen, Shiki und Zephyr zu spielen.

Wenn du dich schon bei ein paar DLCs in Form von Outfits aufregst, schau dir mal die DLCs zu Dead or Alive an...

Da gibt es inzwischen alleine zu dem aktuellen Dead or Alive Teil mehrere Dutzend Outfit DLCs, die allesamt kostenpflichtig sind.


An die 500 und ich hab sie fast alle xD

PW ist im Gegensatz zu andern Warriors Games nicht so schlimm was DLC angeht, rechne wieder mit 6 Packs mit Kostümen und Szenarios.

Mit dem Geld hättest du dir locker über 30 Spiele kaufen können und zwar neu.

Ja, bei Pirate Warriors 3 wird es wohl von Anfang an Outfit Packs geben mit Szenarien und zu bestimmten Zeiten dann die Packs nochmal im Pack für einen Sonderpreis.

Ich kann mir auch so alle Spiele kaufen die ich will und wa will ich mit 30 Spielen, ich kauf nicht alels was kommt sondenr nur das was mich intressiert un das kann ich mir leisten wie PW 3 aus Japan für jedes System und später PW 3 in Europa für jedes System. Ich sammel OP Spiele und habe fast alle die es jemals gab.

Und der DLC war für mich sein Geld locker wert.

Damals bei PW 2 oder Unlimited World Red hab ich es auch so gemacht, spiel Monate vor Release aus Japan importiert und mir allen DLC dort geholt und dann nochmal in Deutschland das gleiche. Ist halt meine Sache Razz


Gut, dann bist du halt eine der wenigen Personen, die das machen und wegen denen diese Politik weiterhin betrieben wird.

Im Endeffekt kaufst du dir dann halt eine handvoll Spiele plus alle DLCs, gut.

Mich spricht halt ein breiteres Spektrum an Spielen an. Dazu kommt noch die inzwischen schon gewachsene Auswahl für PlayStation 4.

Die Wartezeit auf Pirate Warriors 3 werde ich mir eh mit Dragonball Xenoverse überbrücken. Smile

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096401
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMi 25 Feb - 17:22

   
Auf der Arlongpark forum seite schreibt en User das er von einen sicheren und verraulichen Quelle alle spielbaren npc kennt und er der gleiche user wusste auch exakt monate vor dem release von PW2 welche charaktere spielbar sind und welche nicht.
Das wäre mal die Liste was denkt ihr darüber ? Also realistisch sieht sie suf jedenfall aus ausser das barto nocht dabei ist Sad

Playable
Luffy
Zoro
Nami
Usopp
Sanji
Chopper
Robin
Franky
Brook
Ace
Hancock
Jimbei
Shirohige
Baggy
Mihawk
Crocodile
Teach
Kuma
Kizaru
Aokiji
Akainu
Ener
Perona
Smoker
Marco
Garp
Law
Doflamingo
Tashigi
Fujitora
Sabo
Lucci
Moria
Magellan
Ivankov
Ceasar
Shanks

NPC (Boss/Support/Dialogs) :
Don Krieg
Arlong
Octo
Lapin
Wapol
Mr 2
Mr 3
Kaku
Jabura
Blueno
Sentomaru
Pacifista
Minotaure
Hannyabal
Jozu
Vista
Morgan
Alvida
Kuro
Mr. 1
Bellamy
Wiper
Hody
Vergo
Monet
Burgess
Coby
Vivi
Zeff
Kureha
Iceburg
Spandam
Rayleigh
Miss All Sunday
Sogeking
Sengoku
Oz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1883129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMi 25 Feb - 18:24

   
Das sind gerade mal 10 neue spielbare Charaktere wo auch wieder Shanks dabei ist, obwohl von ihm so gut wie nichts bekannt ist (über seine Attacken usw) dasselbe beim Support Zeff.. Ich frag mich echt wo Charaktere wie Foxy, Bartolomeo usw bleiben. Warum haben die Entwickler nicht noch ein halbes Jahr gewartet und haben noch Chars wie Diamante, Gladius usw mit rein genommen. Ich hoffe wirklich die Liste ist ein Fake und es kommen noch ein Paar Bekannte dazu. Wenigstens Foxy hat es doch mal verdient in ein Spiel zu kommen, zumindest wenn die Macher groß davon reden das sie die gesamte Story einbeziehen werden.

mMn sollten sie lieber einen der neuen Modi weglassen und dafür mehr an der Story und den Chars basteln, sodass man es auch ein "perfektes" OP-Spiel nennen kann und nicht wieder als eines, dass alles verspricht und die Hälfte weg lässt.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096401
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMi 25 Feb - 18:38

   
Meine 2 main charaktere sind Ace und Shanks wenn die dabei sind reicht es mir schon aber ich finde wenn man den aktuellen stand vom Anime anschaut sollte eigentlich locker Bartolomeo dabei sein -.- ich hoffe mal das die liste nicht ganz stimmt und da noch welche dazu kommen die haben 2 jahre kein pw raus gebracht also sind 10 neue charaktere schon ein bisschen wenig wobei ich es auch verstehe das die entwickler auch platz für pw4,5,6 brauchen werden also für stimmt es mal wenn Ace Shanks dabei sind Smile

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1225407
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyMi 25 Feb - 20:44

   

Och ne, da freut man sich weil scheinbar endlich jemand zur Besinnung kam und der schon längst überfällige JazzBoner in nem Game mit dabei ist und dann ist er doch nur n scheiss NPC

Kämpferisch und vom Stil her ist er ne absolut spielbare Figur

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1512208
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 6:43

   
Mal sehen ob die Liste echt ist, für mich persönlich sind die wichtigsten spielbar, hoffe aber wirklich auf mehr und umbedingt auf Bartolomeo, meietwegen als Secret Char wie Sabo bei Super Grand Battle X.

Neue Gameplays



Wir müssten doch bald zu allen bisher bestätigten was haben, noch 3 Wochen macht potenziell 12 neue Gameplays. Und diese Woche gabs bisher auch keinen Scan.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096401
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 13:08

   
Danke für die Videos Smile Kiera kannst du mal den typen auf der Apforum seite fragen der ja angeblich die Liste der Charaktere kennt ob es für Law dressrosa Kostüm und für zorro mit weissem shirt geben wird ? Bin da nicht agemeldet da mein Englisch nicht so gut ist

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263936
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 15:41

   
Warum Shanks? Ich dachte immer die Pirate Warriors Reihe bleibt standhaft mit ihm, aber wenn diese Liste stimmt, sind wohl auch sie schwach geworden und haben einen Charakter ins Spiel gesteckt, von dem wir wissen, dass er Haki beherrscht und ein Schwert besitzt. Super....

Viele der Charaktere, die dort als Support aufgelistet wurden, hätte man locker spielbar machen können. Jazz Boner, Bentham, Hody, Arlong und Don Krieg sind nur ein paar dieser Charaktere.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 17:08

   
Daran erkennt man, dass das Spiel eher für die kleinen Kiddies toll sein soll, welche den großen und starken Shanks spielen wollen. Über den man absolut gar nichts weiß und irgendwelche dummen Attacken einsetzt. Ich weiß ganz genau, warum ich mir One Piece Spiele nie geholt habe oder holen werde. Für mich macht das absolut kein Sinn, aber ist ja auch egal. Versaut euch nicht die Freude auf das Spiel, wollte nur auch mal meine Meinung zu diesen sogenannten "One Piece Spielen" los werden.

EustassKid91
Grünschnabel
Grünschnabel

EustassKid91

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1016000
Dabei seit Dabei seit : 20.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 17:13

   
Hoffentlich ist die Liste nicht echt.
Ich vermisse Eustass Kid und nochmehr spielbare Charaktere, die haben ja gesagt das die Zahl der Charaktere sehr hoch sein soll. Und wenn da echt nur 10 neue spielbare dabei sind ist es nicht viel.
Einen Trost gäbe es trotzdem den DoFlamingo ist dabei mit seinen Hammerattacken.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096401
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 17:17

   
Garnichts ? Ausser das er ein königshaki auf einen höheren level hat und ein schwertkäpfer ist. Shanks war schon immer spielbar denn hat man einfach mit den jahren immer aktualisiert. Die moveset in den spielen hat nie immer 100% gestummen auch wenn deren moves enthüllt wurden. Shanks ist ein sehr beliebter charakter und der wahrscheinl

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1985985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 17:33

   
Ich verstehe dich zwar nicht wirklich, aber hälst du es wirklich für genug aus Shanks einen spielbaren Charakter zu machen, weil er Königshaki und ein Schwert hat ??? Es macht für mich immer noch kein Sinn genauso wie Kid kein Sinn machen würde, dieser zwar schon eher als Shanks, aber meiner Meinung nach sollte er erst nachdem er seine vollen Kräfte offenbart hat, spielbar gemacht werden.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1512208
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 17:45

   
Ace88 schrieb:
Danke für die Videos Smile Kiera kannst du mal den typen auf der Apforum seite fragen der ja angeblich die Liste der Charaktere kennt ob es für Law dressrosa Kostüm und für zorro mit weissem shirt geben wird ? Bin da nicht agemeldet da mein Englisch nicht so gut ist

Hab ich mal angefragt Smile

Also das Shanks spielbar sein soll stört mich nicht, ist soweiso verwunderlich das es erst in Teil 3 geht. Und der restliche Support wird nach und nach in den Nachfolgern spielbar, damit kann ich gut leben, werde ich alle kaufen da es für mich die besten Spiele überhaupt sind Smile

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096401
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 EmptyDo 26 Feb - 17:50

   
Danke dir Kiera Smile

Bei Shanks könnte man schwerthiebe mit haki kombinieren und als superattacken:
1.Schwertkombo
2.Königshaki 1000% wo er einen grossen flächenschaden ausrichtet Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.