Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyDo 19 März - 17:15

   
Shanks war ja klar Smile

50 Stunden laut Famitsu für 100%, passt wie bei Teil 2, spiele es eh 200 und mehr

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 9uoa9WK

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyDo 19 März - 17:32

   
Die PS4 wird immer gelobt das war ja klar deswegen hole ich mir auch die PS4
-Bessere Grafik
-Detailierte umgebung charaktere usw
-mehr gegner auf dem Bildschirm

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyDo 19 März - 17:33

   
Bin mal "gespannt" wie Shanks' Gameplay letztendlich aussieht. Bestätigt ist er schließlich.

Garp fand ich schon im Vorgänger nicht so prickelnd. Konnte nie wirklich gut mit dem umgehen. Seine Finisher mit der Geisterfaust finde ich auch einfach nur schrecklich.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686406
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyDo 19 März - 18:54

   

Warum ey..
Shanks benötigt nun wirklich nicht das Spiel. Ich hasse Charaktere mit 95% Filller Move Set. Shanks wird bei mir definitiv ein Charakter sein, der nie genutzt wird, weil es mich einfach ankotzt aufgrund der fame Base ein Charakter zusammen zu basteln. Ich glaube würde Kaido als beliebtester Charakter gelten würden die selbst den spielbar machen..
Naja kann man nicht ändern hoffentlich werde ich wenigstens in der Story nicht gezwungen mit ihm zu spielen.

Ich liebe sowohl Marco, als auch Borsalino und Sakazuki, da diese drei Charaktere finde ich ziemlich wuchtig und heftig stark sind. Werde die definitiv sehr viel online nutzen. Ja von Whitebeard und Garp war ich jetzt nie der größte Fan. Fand die jetzt nicht schlecht, doch besonders stark auch nicht.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyDo 19 März - 19:27

   
Wenn die Original Arc um Shanks geht wirste ihn wohl nutzen müssen, sag dir dann in 7 Tagen bescheid wenn ich es habe Smile

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyDo 19 März - 23:37

   
Kann man eigentlich das Spiel auch alleine spielen also ich meine ohne partner zbsp den kizuna drive oder wie immer es auch heisst alleine ausführen ? Danke für jede Antwort

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764472
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 0:25

   
Weiß jmd ob die PC Version zeitgleich mit Ps4 usw. kommt oder wird man länger warten müssen?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3903121
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 5:16

   
Silver Rayleigh schrieb:
Weiß jmd ob die PC Version zeitgleich mit Ps4 usw. kommt oder wird man länger warten müssen?

Hey

Die pc version kommt zeitgleich mit dem europa/amerika release von pw3. Aber wir mssen halt einfach bis dann noch warten. Konsolen spieler könnten das game auch aus japan bestellen, können wir nicht -_-

Lg Igel

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 6:23

   




Übersetzter Scan

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 Z2j8oqF

Wüsste gerne ob ich digital auch den Sabo Bonus bekomme.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1115205
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 10:28

   
Wenn man mindestens 1 kizuna Partner auf max lv hat kann man erst in denn Style mode.
Ich meine im 2 teil war es immer viel zu leicht in dem Style zu gehen, da finde ich das mit den Team Partnern viel besser und bringt auch viel mehr Innovationen mit sich.

LG Passiopi

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 11:01

   
Passiopi schrieb:
Wenn man mindestens 1 kizuna Partner auf max lv hat kann man erst in denn Style mode.
Ich meine im 2 teil war es immer viel zu leicht in dem Style zu gehen, da finde ich das mit den Team Partnern viel besser und bringt auch viel mehr Innovationen mit sich.

LG Passiopi

Ja in Teil 2 konntest du es grad mit Fähigkeiten gut ausnutzen und dauernd rein gehen was es selbst auf super schwer sehr leicht gemacht hat. Mal sehen wie lange das mit dem auf maximum bringen dauert. Noch 6 Tage Smile

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 11:19

   
Ich fand es schon immer super das man mit der selecttaste solche kleine Animationen auslösen konnte wie zbsp bei Ace den Hut absetzen/aufsetzen fan ich wirklich cool Smile Wie wärs mal wenn Mingo seine Brille absetzt Razz ich denke das muss erst mal oda tun bevor es in einem Spiel vorkommt Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 17:08

   
Sabo Gameplay


Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 17:17

   
Ich weiss nicht an was es liegt aber ich finde sabo überhaupt nicht interasant das liegt wahrscheinlich daran das er die Mera Mera no mi kraft hat finde diese kraft passt nur zu ace. Fände Sabo ohne die freuerkraft viel besser aber naja.... Weiss jemand schon wann der moveclip zur Shanks kommt ?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 17:20

   
Er sieht okay aus, die Frucht passt zu jedem finde ich aber er nutzt viele Ace Moves. Map war Dressrosa, bisher die unspektakulärste imo.

Shanks Clip solllte kurz vor Release kommen also nicht mehr die Woche.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 17:23

   
Bin sehr gespannt wie sie Shanks umgesetzt haben weil auf dem scan sieht man ja nicht viel.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1115205
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 17:44

   
Naja von den Haki moves hat man bei Sabo allgemein nicht viel gesehen, deswegen müssen sie auf die Mera Mera no mi zurückgreifen.
Dazu muss man sagen das Sabo ein viel besseres gameplay vorweist als Ace und das ist ein Fakt!
Auch im Manga oder Anime beherrscht er sie bald besser als Ace ( stärker ist er so oder so).

LG Passiopi

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 17:49

   
Ace88 schrieb:
Bin sehr gespannt wie sie Shanks umgesetzt haben weil auf dem scan sieht man ja nicht viel.

Doch tut man, vergrößer mal den übersetzten Scan. Shanks kann die Zeit verlangsamen, hat Blitze um seine rote Haki Aura und hat alle 3 Arten drauf.

Sabo Gameplay sieht geringfügig besser aus als Ace mehr nicht, nimmt sich beides nicht viel nur die zusätzlichen Dragon Movs machen es aus.

Ace.Min.Young
Grünschnabel
Grünschnabel

Ace.Min.Young

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1039800
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 23:12

   
Kiera schrieb:
Ace88 schrieb:
Bin sehr gespannt wie sie Shanks umgesetzt haben weil auf dem scan sieht man ja nicht viel.

Doch tut man, vergrößer mal den übersetzten Scan. Shanks kann die Zeit verlangsamen, hat Blitze um seine rote Haki Aura und hat alle 3 Arten drauf.

Sabo Gameplay sieht geringfügig besser aus als Ace mehr nicht, nimmt sich beides nicht viel nur die zusätzlichen Dragon Movs machen es aus.
ich frage mich warum Shanks die Zeit verlangsamen kann? Hat er von einer Frucht gegessen?, ist das Königshaki oder ein erfundenes Moveset? Oder ist das der Grund warum Shanks out of nowhere kam? Shanks repräsentiert den roten Schwertkämpfer, Fujitora lila, Zorro blau und mIhawk Grün. Und diese Rote Blitze sollte vom Roten Aura kommen Shanks Shanks Shanks Whitebeard

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyFr 20 März - 23:53

   
Die Zeit verlangsamen ist ein Filler Move wie fast alles von ihm^^

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489368
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptySo 22 März - 13:20

   
Ich bin vor allem gespannt, ob die dieses Mal DLCs veröffentlichen, wo auch diverse Figuren nachträglich spielbar werden.

Habe Bock auf Alvida.Sad

Außerdem gehe ich davon aus, dass es schon Anfang nächster Woche, also Dienstag oder Mittwoch, die ersten Let's Plays der japanischen Version auf youtube gibt.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptySo 22 März - 21:50

   
Ich denke wenn ich Glück habe kann ich das Spiel ab Mittwoch so gegen 4 downloaden und werde natürlich alles aufzeichnen und auf Youtube laden. Lets Plays dazu schau ich mir sicher nicht an.

Mit Shanks kann man am Donnerstag rechnen, sowas hebt man sich für den Release auf.

Chrakter DLC ist unwahrscheinlich aber ich hab ja genug Yen um mir alles kaufen zu können, denke mal wird wieder DLC im Wert vom 5000 Yen geben.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1115205
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyMo 23 März - 8:00

   
Hier ein ganz kurzen Einblick in Shanks moveset :-)
Ist halt ein Commercial Video.

https://youtu.be/JPXItFh5lio

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyMo 23 März - 9:35

   
Ja man sieht einen Move, denke da kommt noch ein Gameplay am Donnerstag Smile

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1650233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 EmptyMo 23 März - 9:57

   
Ich habe die Vorgänger immer bei einem Freund gespielt. Ich selber besitze keine Konsolen und kann es leider nur bei ihm spielen. Ich freue mich schon das spiel bei ihm und mit ihm zu spielen. Wie bei allen Spielen solcher Art macht es viel Spaß sie zu zweit zu spielen.

Lets Plays werde ich mir nicht anschauen. Ich finde es sind spiele die viel Spaß machen wenn man sie selber spielt aber zum zuschauen gibt es viel bessere.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.