Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyMo 16 März - 17:07

   
Für mich ist es wichtig das die effekten sand, feuer,eis usw im gameplay gut ausschauen Cutscenes sind mir egal weil wie oft sehen wir die schon ? Denke wenig oder...

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyMo 16 März - 17:33

   
Ace88 schrieb:
Für mich ist es wichtig das die effekten sand, feuer,eis usw im gameplay gut ausschauen Cutscenes sind mir egal  weil wie oft sehen wir die schon ? Denke wenig oder...

Hab mir die aus Teil 2 sehr oft angesehen weil so genial Wink

Story Arcs

http://www.shonengamez.com/2015/03/16/one-piece-pirate-warriors-3-story-arcs-revealed/

Wird also eine Original Arc geben, super.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 6:59

   
Hier ein neues Tashigi gameplay:


Viel Spaß dabei :-)


edit by igel: bitte video grad mit youtube einbinden, so muss man nicht noch extra neie seite und so aufmachen Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 8:12

   
Was eine bombastisch riesige Karte und was ein Chaos. Ich hab in dem ganzen durcheinander gar nicht mitbekommen wo Vergo eigentlich war xD
Tashigi wird zwar nicht der Charakter sein den ich bevorzuge, trotzdem muss ich sagen wird sie sich nicht schlecht spielen. Ich hoffe jetzt nicht das im Punk Hazard Arc Vergo und Monet so ein nach dem anderen abgefertigt werden. Zumindest nicht Sanji vs Vergo, da würde ich lieber mir ein Einzel Boss Kampf wünschen. Wenn jetzt alle Karten so riesig sind, wird man schon pro Arc ne ordentliche Zeit dran sitzen was mir auch sehr gefällt! Je mehr Spielzeit, desto besser.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 8:19

   
Ach ganz vergessen hier noch eins mit Flamingo:)

https://youtu.be/-MWhRHW_7c8


LG Passiopi

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 8:42

   
Abgesehen von der Whiskey Peak, Little Garden und dem Davy Back Fight ist also jeder Arc mit dabei. Das klingt ja sehr gut. Vielleicht haben wir ja bald mal wirklich die ganze Story drin. Nur Water 7 macht mich stutzig. Wird das zu Enies Lobby dazugezählt oder ist es wirklich nicht dabei?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 10:06

   
Tashigi Gameplay sieht super aus, ihr Musou wirkt aber nicht so toll. Dei Karten sind echt riesig. Da hat man ne Menge zu tun wobei man PW 2 ja auch nach 20 Stunden beendet hat, ich sitz nun 144 dran. Doflamingo sieht so imba aus, ich liebe ihn und seine Faden Frucht, einfach nur genial, Ōbāhīto ist sein erstes Musou und Birdcage sein zweites. Seinen Black Knight verwendet er auch im Moveset und seine Attacken bringen die Gegner oft dazu sich gegenseitig anzugreifen, einfach genial. Noch 9 Tage Very Happy

@Akainu

Ist bei Enies Lobby dabei.

Zitat :
Shanks will be introduced in Weekly Shonen Jump #17.

Von Redon aus Arlong Park ergo Shanks nächste Woche.

Shanks hinted as playable in One Piece: Pirate Warriors 3

Zitat :
Shanks might be playable for the first time in One Piece: Pirate Warriors 3, if Jump magazine is to go by.

The latest issue of the magazine teases, “That big pirate playable for the first time? Check the March 23 issue of Weekly Jump for more details!”

The tease comes with a silhouette, which apparently resembles Shanks.

One Piece: Pirate Warriors 3 is due out for PlayStation 4, PlayStation 3, and PS Vita in Japan next Thursday, March 26, and in North America and Europe this summer alongside an additional PC version.

-Quelle

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 18:38

   
Yessss Shanks offiziel bestätigt als Spielbarer Charakter nächste woche der scan und moveclip Smile Endlich kann ich mit Shanks Blackbeard platt machen Very Happy anscheinend stimmt die liste zur 100% von diesem User im apforum obwohl ich keine zweifel hatte da er auch vor dem pw2 release alles wusste.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 19:34

   
Jetzt kenne ich zwar alle aber PW ist ja kein Story Game daher egal, ich will es jetzt Very Happy

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 21:02

   
Also de beste PW wird der 3. teil davon sind wir mit sicheheit mal alle überzeugt Smile Mal ne allgemeine frage an euch alle gibt es noch irgendwelche charaktere die für euch noch nicht drin sind und ihr euch für pw4 wünscht ? Also für mich nur noch Wiper, Peruh und Batolomeo dan habe ich mein perfektes one piece game also mit Shanks geht schon ein sehr grosser wunsch für mich in erfüllung

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 21:06

   
Also für den vierten Teil wäre zumindest einer der schnelleren Fisch Menschen willkommen, wie z.B. Hody oder Arlong.
Sonst wäre ich schon zufrieden mit den Charakteren dieser Reihe^^

LG Passiopi

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1159353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 21:08

   
Zunächst mal heißt der Viper und der ist bereits im Game drin wie der jetzt auftaucht keine Ahnung ich denke mal als einfacher Supportchar obwohl dieser natürlich genug Moves gezeigt hat und spielbar zu machen wäre genauso wie Bellamy. Aber wer mir generell noch fällt ist Foxy sowie Hina und Jacko sowie Fullbody die als NPC völlig reichen würden aber bis diese Kandidaten kommen müssen zunächst mal andere Chars nachrücken wie z.B. Sengoku (wenigstens mal als Bild oder so) und Jozu und Vista. Das wären die, die mir so spontan einfallen.

MfG: Saggi Dark Clown

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 21:39

   
Das viper dabei ist weiss ich auch aber ich meine als Spielbare charaktere Wink was will man mit npc ? Also die musou games haben mit jedem neuen teil meistens so zwischen 10-15 neu charaktere ich schätze mal das wird für pw4 auch so sein.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 21:40

   
Es kann auch Wiper sein ist die englische Schreibweise. Und ich will Sugar haben verdammt...

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 21:55

   
Es wird immer so sein das in jedem neuen Teil die Beliebtesten und stärksten Charaktere genommen werden.
Das heißt das eure Chancen für die Oben genannten Chars gering ist!
Aber bald gehen ihnen die Charaktere aus und sie müssen selbst dan die schwachen und nicht so beliebten einbauen.
Also könnt ihr nur eure Daumen drücken.

LG Passiopi

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 21:59

   
Deswegen wird auch Shanks bevorzugt weil er so beliebt ist. Ich denke mal PW4 wird die komplette dressrosa arc und noch die anderen lücken vordem zeitsprung füllen. 2017 wird 20 jahre one piece jubiläum gefeiert da wird bestimmt auch PW4 angekündigt.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDi 17 März - 22:57

   
PW 4 kommt wahrscheinlich 2016, das ist eine jährliche Serie, nur von PW 2 zu PW 3 hat es mehr gedauert damit mehr Material da ist. PW 4 wird wohl eher wieder ne Dreamstory haben und PW 5 dann die Story bis Wano und Big Mum. Ich muss in PW 4 nicht nochmal chronologisch spielen, wenn es 2016 kommt.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyMi 18 März - 6:28

   
Neues Gameplay






Sieht so gut aus, ich w ill es, diese 8 Tage Sad

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyMi 18 März - 14:33

   
Also ich muss sagen die Zwischensequenzen sehen sehr schön aus. Grafisch gefiel mir das Spiel noch nie so gut wie jetzt. Man muss einfach sagen die Masse an Gegner sind sehr gestiegen. Man muss sich wirklich mal im Spiel die größte Karte raus suchen und sich dort die mühe machen wirklich jeden roten Fleck oder auch jeden Feind zu besiegen bzw vertreiben. Da würde es mich brennend interessieren wie viele KO'S man zum Schluss hat. Der Anfang ist weitestgehend gut bis sehr gut umgesetzt gibt zwar ein paar Einzelheiten die nicht ganz stimmen bzw fragwürdig sind trotzdem ist es ein schöner Anfang. Hoffe das Ende des Spiels wird genau so toll, wie der Anfang.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyMi 18 März - 15:40

   
Neuer englischer Trailer


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDo 19 März - 6:33

   
Sorry für Doppelpost

Neues Gameplay



Fehlt nur noch das von Shanks. Alle schauen so aus wie in Teil 2 nur Kizaru scheint ne höhere Reichweite zu haben mit seinen kontrollierbaren Laserstrahlen und sein R2 lässt Gegner nun hinfallen.

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDo 19 März - 13:00

   
Whitebeard sieht klasse aus wie immer und marco auch ausser das seine farbe bisschen zu dunkel ist aber schlimmt ist es nicht Smile nächste woche konmt Shanks auf ihn warte ich schon seit PW1 2012....

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDo 19 März - 13:43

   
Von Garp bin ich enttäuscht da hätte man ihm wenigstens einen Hakischlag als Ultimate Attacke geben können wie der gegen Chinjao.
Leider wird Shanks spielbar sein ich erwarte nichts vom Gameplay es wird ein rein erfundenes sein und somit nicht wirklich gut.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDo 19 März - 14:03

   
Hier habe ich einen Scan zu Shanks^^ sieht man aber noch nicht so viel drauf:

https://i.imgur.com/0sQWVEI.jpg

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 EmptyDo 19 März - 15:10

   
Der sieht supper aus endlich SHANKS Smile danke für den scan

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 17 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.