Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1095201
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyDi 17 Feb - 22:53

   
Von gameplay ist die unlimited reihe echt lahm nur die Grafik im World red fand ich sehr gut aber das ist das einzig positive am spiel und natürlich versus mod wobei ich das nicht unbedigt brauche aber trotzdem nett wäre es einzubauen. Ich hoffe das treffen der kaiser Shanks und whitebeard ist auch spiel und gleich noch ein kapf zwischen den giganten wäre ein traum Smile aber wie will man ein level auf einem schiff aufteilen ist natürlich die gute frage Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 6:33

   
Neue Scans

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 XEEBPTK

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 RWAV0nB

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 S5ULpEz

Schade das sie Enels Effekt wohl nicht mehr überarbeiten. Ansonsten Ozz ist schön groß mal sehen wie der Kampf abläuft Smile

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 13:18

   
Kiera schrieb:
Ansonsten Ozz ist schön groß mal sehen wie der Kampf abläuft

Das frage ich mich auch. Wie die anderen Kämpfe kann der ja unmöglich ablaufen. Ich erwarte da etwas God of War-artiges, wie der Kampf gegen den Koloss von Rhodos.

Scheinbar bleibt Lucci der einzige CP9 Agent, der spielbar ist. Schade eigentlich, wenigstens Ecki und Jabura hätte man noch reinhauen können, aber was die Menge an Charakteren angeht, bin ich zufrieden. Und solange Shanks nicht spielbar ist, bleibt die Zahl an Charakteren, die ich für zu früh zum spielen halte, auch relativ gering.

PS: Cool das Wapol scheinbar auch spielbar ist.

Ideficks
Jungspund
Jungspund

Ideficks

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1224207
Dabei seit Dabei seit : 22.01.14


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 15:51

   
Gibt es schon Hinweise ob Z und Shikki evtl. mit dabei sind?

Allemal spielbare Charactere und aus der Feder Odas.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 16:11

   
Die Scans sehen doch super aus. 
Freue mich so sehr dieses Spiel zu zocken. Der Oz Boss Kampf sieht doch sehr super aus und Ruffy so mickrig. Ich glaube das wird ein Boss Kampf lauter Zwischensequenzen, also zu diesem Zeitpunkt diesen Knopf drücken. Ich kann mir nicht vorstellen, das man so gegen den kämpfen kann. Leider ist von Nightmare Ruffy noch keinerlei Spur. 

SchlagtAkainu schrieb:
Cool das Wapol scheinbar auch spielbar ist.
Das gleiche gilt doch auch für Arlong oder? Ich kann mich gar nicht an einer Bestätigung seitens Arlong erinnern.

Ideficks schrieb:
ibt es schon Hinweise ob Z und Shikki evtl. mit dabei sind?
Nein gibt es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, das Movie Charaktere beinhalten wird. Ist ja schon schön mit anzusehen, dass viele Charaktere Spielbar sein werden, die man auf den Weg der Reise trifft. Das Spiel wird aber voraussichtlich kein Film Z oder Strong World beinhalten, da gehen sie lieber nach dem Manga oder Anime.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2658166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 16:28

   
Neuer Trailer Ace, Ruffy und Sabo in Action


Erklärung des Legende und Story Modus


und dann noch ein Twitter Bild wo man eine Szene aus dem Kampf Ruffy vs Oz sieht
Spoiler:

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 17:07

   
Gabs fast alles schon hier^^

Arlong wurde meine ich schon als spielbar bestätigt.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 21:27

   
Kann mir jemand sagen was dieses Legend Mode ist?

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 21:28

   
Lol so nennt man nur den Story mode, also nix wildes^^

LG Passiopi

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1159353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 21:34

   
Der Legend Mode wird sowas wie der Dream Mode bei PW 2 wo man die Hilfschars freigeschaltet hat, womöglich wird der Legend Mode so ähnlich sein.

MFG: Saggi Dark Clown

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 21:36

   
Ha? Nein der Dreamlog hat im 3teil Premiere, dass was du meinst war im 2teil der Freundeslog.
Im 3teil kann man da Charaktere sammeln, sowie gewisse Items.

LgPassiopi

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1159353
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 21:41

   
Da habe ich wohl was verwechselt. Danke für die Korektur dennoch ist er mit dem Freundeslog in PW2 zu vergleichen da der Story Mode seperrat ist.

MFG Saggi Dark Clown

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 22:24

   
Passiopi schrieb:
Ha? Nein der Dreamlog hat im 3teil Premiere, dass was du meinst war im 2teil der Freundeslog.
Im 3teil kann man da Charaktere sammeln, sowie gewisse Items.

LgPassiopi

Ist es dann nicht so wie der Weitere Log im ersten Teil?

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyMi 18 Feb - 22:28

   
Keine ahnung^^ habe nie denn 1teil gespielt, aber im 2 teil gab es denn Freundeslog(Freundescharaktere sammeln) und denn Piratenlog (Story).

Lg Passiopi

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyDo 19 Feb - 6:33

   
Teil 2 ist eine Dreamstory daher ist der Piratenlog auch ein Dream Log aber da es nur ihn gab hat man ihn nicht so genannt^^

Neue Videos






Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyDo 19 Feb - 15:03

   
Chopper hat sich logischer Weise Null verändert, da er eh nichts neues eingesetzt habe. Das einzige was ich auszusetzen hätte wäre, das seine Monsterform nicht Spielbar ist. Wieso war diese Form nur im ersten Teil spielbar? Gerade jetzt wo Chopper seine Monsterform kontrollieren kann, wäre es doch logisch gewesen, wenn man mit dem paar Attacken einsetzen könnte oder sehe ich da was falsch? Ich finde nicht. Ace hat ebenfalls keine Entwicklung gehabt, was ich auch vollkommen ok finde. Fand Ace sein Moveset schon immer passend und cool, aber als Charaktere werde ich ihn nicht bevorzugen, da es finde ich einfach bessere Charaktere gibt. Sabo erscheint mir ein wenig Op. Ich meine seine Feuer Attacken verursachen ja im Spiel schon sehr großen Flächenschaden und dann noch seine Drachen Technik macht ihn sehr sehr stark. Ich freue mich jedenfalls sehr mit ihm zu spielen. Sabo war der beste der drei Charakteren im Video. Razz

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyDo 19 Feb - 15:16

   
Ich denke das bei Chopper der Kungfu point im Mittelpunkt stehen soll, war ja bei per timeskip Chopper ebenso.
Zumal es ja schon eine spezialattacke mit Monster CHopper gibt.
Mal abgesehen davon werden hoffentlich die meisten nicht mit denn alten Charakteren nur spielen, da dieses Spiel tolle neue Charakter zur Auswahl hat wie z.B. Sabo, Flamingo oder Magellan^^

Mich kotzt übrigends an wenn Leute schreiben das Sabos gameplay von Ace übernommen wurde, ich meine
er hat gerade mal zwei Techniken von ihm und das sind Hiken als erst special und Kreuzfeuer als 3viereck und 1 mal Dreieck Combo, musste mal gesagt werden^^

LG Passiopi

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyDo 19 Feb - 16:17

   
Ich fände es auch sinnvoll, wenn man Chopper in seiner Monsterform spielen könnte. So wie man Ruffy im Gear 2 und Sanji mit Diable Jambe spielen kann, wäre Monster-Chopper doch auch ganz nett. Nur eine Attacke in diesem Modus finde ich etwas lasch, wenn man bedenkt, dass ein Großteil seiner Stärke auf dieser Transformation basiert.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyDo 19 Feb - 17:07

   
Da ich Chopper kaum spiele stört mich das nicht so aber ich verstehe es. Sabo sieht super aus, erinnert mich an Super Grand Battle X. Seine zwei Sepcials sind dann Hiken und Dragon Breath. Cool das er Hiken aus der Luft macht wie im manga/Anime.

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1488468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyDo 19 Feb - 18:30

   
Passiopi schrieb:
Ich denke das bei Chopper der Kungfu point im Mittelpunkt stehen soll, war ja bei per timeskip Chopper ebenso.
Zumal es ja schon eine spezialattacke mit Monster CHopper gibt.
Mal abgesehen davon werden hoffentlich die meisten nicht mit denn alten Charakteren nur spielen, da dieses Spiel tolle neue Charakter zur Auswahl hat wie z.B. Sabo, Flamingo oder Magellan^^

Mich kotzt übrigends an wenn Leute schreiben das Sabos gameplay von Ace übernommen wurde, ich meine
er hat gerade mal zwei Techniken von ihm und das sind Hiken als erst special und Kreuzfeuer als 3viereck und 1 mal Dreieck Combo, musste mal gesagt werden^^

LG Passiopi

Ich werde wohl zu denen gehören, die vor allem erst mal mit den Figuren spielen werden, die sie gut beherrschen.

Zum Beispiel Boa Hancock, Enel oder Ace.

Wer mich vor allem interessiert ist Don Flamingo. Wenn er in Pirate Warriors 3 so abgeht wie in Unlimited World Red, wird er wohl zu einem bevorzugten Kämpfer von mir.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyFr 20 Feb - 6:54

   
Wird er bei mir eh nach Hancock und Enel und sein Gameplay Video hat ja bewiesen wie er abgeht^^

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyFr 20 Feb - 6:59

   
Naja das Gameplay von Unlimited world red war scheisse.
Ich sage nur man solle sich das moveset von Fujitora, whitebear, Shanks oder Flamingo.
Ganz abgesehen von der Grafik, bin nur froh nie dieses Spiel gespielt zu haben.

LG Passiopi

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1488468
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptyFr 20 Feb - 18:14

   
Passiopi schrieb:
Naja das Gameplay von Unlimited world red war scheisse.
Ich sage nur man solle sich das moveset von Fujitora, whitebear, Shanks oder Flamingo.
Ganz abgesehen von der Grafik, bin nur froh nie dieses Spiel gespielt zu haben.

LG Passiopi

Also ich finde Unlimited World Red toll. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...

Das Moveset von Flamingo war doch gut, weiß gar net was du hast.

Nebenbei, die Hälfte deiner Sätze, die in deinen Beiträgen stehen, muss ich immer mehrmals lesen, damit ich verstehe, was du eigentlich meinst...


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511008
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptySa 21 Feb - 13:44

   
Moveset von Mingo in Red war super, etwas begrenzt aber egal. Spiel ist imo wirklich klasse.

One Piece: Pirate Warriors 3 Will Not Have Any Movie Characters, Share Play Feature Added and More

http://www.shonengamez.com/2015/02/20/one-piece-pirate-warriors-3-will-not-movie-characters-share-play-feature-added/

Schade hätte mich über Z gefreut Sad

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1114305
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 EmptySa 21 Feb - 14:08

   
Es war abzusehen das Filmcharaktere nicht drin sind, ich meine wenn sie selbst im Anime oder Manga nicht zusehen sind oder waren ist es nicht wichtig sie in diesem Spiel einzubauen.
Ich denke selbst wenn es anders wäre würden sie sich eher auf andere Charaktere in diesem Teil konzentrieren.

LG Passiopi

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.