Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyMo 23 März - 10:03

   
Wow echt cool auch wenn es kurz ist Smile man sieht noch am schluss wie er sein musou einsetzt Königshaki

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyMo 23 März - 10:07

   
Auf der Webiste gab es wider Story Updates

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 Wj4wmoA
One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 Story_21One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 Story_22
One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 Story_23

Plus Shanks Select Animation




Burgess und Bellamy haben ihre Post Timeskip Outfits Smile

Han solo
Kapitän
Kapitän

Han solo

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1650233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyMo 23 März - 10:14

   
Sabo und Ceasar als Charaktere ist schon ziemlich awesome.
Shanks Animation sieht klasse aus! Nervig ist aber, dass die Bandaianimation 25 sek. geht und deswegen einfach den Großteil des Videos ausmacht:(

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1115205
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyMo 23 März - 10:15

   
Du musst schon warten, bis man ein gameplay Trailer am Donnerstag veröffentlicht .
Dann was man mehr über Shanks....

Ace88
Vizekapitän
Vizekapitän

Ace88

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1096101
Dabei seit Dabei seit : 12.02.15


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyMi 25 März - 0:10

   
Mal ne frage kann das sein das im pw3 die siegesposen also nach dem kamp komplett rausgenommen wurden ? Kiera wenn du das spiel hast bitte ein feedback Smile

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyMi 25 März - 8:14

   
Ich schau mal aber bisher ja zumindest im Hauptlog. Das sieht man bei den Streamern die es schon haben.




Schnell wie immer Smile

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1240693
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyMi 25 März - 8:21

   
Kiera hast du des spiel schon im psn store gefunden? ich will es endlich runterladen um dann pünktlich anzufangen.
Oder denkst du man kann es erst ab 4 uhr runterladen?

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 4:09

   
Zortan schrieb:
Kiera hast du des spiel schon im psn store gefunden? ich will es endlich runterladen um dann pünktlich anzufangen.
Oder denkst du man kann es erst ab 4 uhr runterladen?

Denke ja weil jetzt ist ja noch der 25. 17: Uhr in Japan also for dem 26. 0 Uhr was bei uns so um 15:00 Uhr ist meine ich geht da nichts. Warte auch schon so sehnsüchtig.

Vita Gameplay



Lade meins nun *freu*

Shanks Gameplay



Sieht sehr geil aus und besser als in UW Red Smile

Shirohige70
Jungspund
Jungspund

Shirohige70

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1210309
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:01

   
Kiera schrieb:
Lade meins nun *freu*

Shanks Gameplay



Sieht sehr geil aus und besser als in UW Red Smile


Haben die wirklich super hingekriegt Smile Ich denke mal das Spiel wird vom Gameplay her dasselbe wie PW2 sein und grafisch wird es bestimmt auch nicht sooo einen riesen Unterschied haben , aber trotzdem werde ich mir das Spiel holen auch wenn es erst gegen Sommer releast wird. Ich habe PW2 eigentlich ganz gut gesuchtet und hole mir PW3 eigentlich nur wegen den neuen spielbaren Charakteren like Shanks Doffy Fujitora Sabo Cesar. Das sind schon geile Charaktere die ich alle auf Level 100 haben will Very Happy

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:14

   
Habe nun Orange Town abgeschlossen und bin begeistert, noch mal besser als das ohne hin schon geniale PW 2. Nur hab ich nich nicht alles verstanden.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1640304
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:29

   
Kiera wo kann ich mir das bestelle?
Will es auch zocken dabei ist die story sprache vollkommen egal^^

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:30

   
Shanks sieht zumindest stark aus. Sein Gamplay ist recht distanzlastig, Haoushoku, diese Blitze und dann noch die Pistole. Sein Schwert benutzt er zwar auch, aber in diesem Video recht selten. Alles was ich dazu sagen will: er scheint stark zu sein.

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:30

   
playa4321 schrieb:
Kiera wo kann ich mir das bestelle?
Will es auch zocken dabei ist die story sprache vollkommen egal^^

Entweder du lädst es wie ich im PSN oder du kaufst es bei Playasia und co Smile

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:35

   
Also mal ehrlich Shanks sein Gameplay sieht ja mal richtig beschissen aus Very Happy.
Es lässt ihn ziemlich mächtig aussehen aber auch richtig langweilig einen epischen Charakter so verunstalten ist echt ärgerlich aber was soll man erwarten immerhin hat man ihn noch nicht kämpfen sehen.

Passiopi
Vizekapitän
Vizekapitän

Passiopi

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1115205
Dabei seit Dabei seit : 12.12.14
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:38

   
Nur weil dir es nicht gefällt heißt es nicht das sein gameplay beschissen ist...
Außerdem musst du das Spiel nicht kaufen oder sein gamelay Video anschauen wenn es alles aus deiner Sicht so schlecht ist.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 12:42

   
Passiopi schrieb:
Nur weil dir es nicht gefällt heißt es nicht das sein gameplay beschissen ist...
Außerdem musst du das Spiel nicht kaufen oder sein gamelay Video anschauen wenn es alles aus deiner Sicht so schlecht ist.

Ich schrieb es sieht beschissen aus und nicht es ist beschissen.
Denke mal ich darf schauen und kaufen was ich will^^ ich werde mir es trotzdem kaufen lasse mir das Spiel doch nicht versauen nur weil mir das Gameplay eines Charakters nicht gefällt.
Ich habe es kritisiert und nicht verteufelt also schönen Tag noch.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686406
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 14:09

   

Shanks ist blöd..
Ich wüsste mal gerne seit wann Shanks sein Schwert mit dieser komischen roten Aura ummanteln kann. Dieses Filler Move Set passt mir überhaupt nicht in den Kram und hoffe das man nicht gezwungen wird mit ihm zu spielen. Ich bin ein riesen Fan von Shanks und finde es schade, das gerade ER mit so einem Move Set verdonnert wird. Tut mir leid Shanks für diese Kritik, ich liebe dich trotzdem noch.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyDo 26 März - 15:28

   
Borusarino schrieb:
Shanks ist blöd..
Ich wüsste mal gerne seit wann Shanks sein Schwert mit dieser komischen roten Aura ummanteln kann. Dieses Filler Move Set passt mir überhaupt nicht in den Kram und hoffe das man nicht gezwungen wird mit ihm zu spielen. Ich bin ein riesen Fan von Shanks und finde es schade, das gerade ER mit so einem Move Set verdonnert wird. Tut mir leid Shanks für diese Kritik, ich liebe dich trotzdem noch.

Ich glaube diese ganzen roten Sachen, sprich die Blitze und die rote Ummantelung, sollten was mit Haki zu tun haben. Die Aura finde ich nicht ganz so schlimm, weil sowas im One Piece Universum normal ist (siehe Zorro oder Mihawk), aber diese Blitze kann ich mir gar nicht angucken xD
War zu erwarten, dass dieses Filler Moveset aus ... na ja, sowas besteht. Aber ich will ja nicht meckern, also bleibe ich bei meiner anfänglichen Aussage: er sieht stark aus...

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1240693
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyFr 27 März - 7:54

   
Ich hab Shanks jetzt mal ein bisschen angespielt und muss sagen ich bin positiv überrascht, er spielt sich ziemlich angenehm und ist sehr stark.
Die Blitze stören zwar tatsächlich ein wenig, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Zum Spiel allgemein kann ich nur sagen dass es seine Vorgänger wirklich bei weitem übertroffen hat und richtig viel Spaß macht.
Die einzigen Kritikpunkte die ich habe sind.
1. Die Bosse sind meistens einfach nur auf die Karte gesetzt worden und dann hat man sie in mitten von anderen Gegnern wie normale Zwischenbosse besiegt. Ich hätte es ein wenig schöner gefunden wenn man in nem abgetrennten raum alleine gegen sie kämpft, manchmal haben sie dass auch gemacht und dass ist dann finde ich gleich viel atmosphärischer.
2. Wenn ich nicht ganz blöd bin und irgendwas nicht mitbekommen habe, kann man seine Kizuna Rush Partner nicht selber bestimmen, Man hat in jedem Level ein paar zur verfügung und kann die dann verwenden. Ich hätte es schöner gefunden wenn man sie vollkommen alleine hätte aussuchen können und mit ihnen dann das Level macht.

Aber ansonsten ist das Spiel finde ich wirklich fantastisch

Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyFr 27 März - 10:13

   
Stimme dir zu Zortan, bin nun in Drum fertig und das Spiel ist klar der beste Teil. Spielt sich einfach großartig. Hoffe man kann wieder auf Level 100 kommen, scheint ja keine Items mehr zu geben was ich schade finde, der Shop wurde stark zusammen gekürzt aber mal sehen Seite 3 kann ich noch gar nicht nutzen.

Das mit dem Kizuna Rush ist mir auch aufgefallen, mal sehen wie es später ist aber bisher stört mich das auch etwas aber man muss es sich aussuchen können, wie soll man sonst so jemanden wie Warpol und Kuro leveln.

Hier mal neue Kostüme

One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 P026

Und hier Menü Übersetzungen

http://www.shonengamez.com/2015/03/26/one-piece-pirate-warriors-3-translations/

Für mich definitiv das beste Spiel überhaupt, da werd ich sehr lange dran spielen bis Teil 4. Schade nuir da man auf Ps4 nicht mehr sieht wie lange man schon spielt.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1240693
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyFr 27 März - 12:40

   
Habs jetzt durch

Ich schreib mal auf was am ende passiert
Spoiler:

Orochi-Zero
Kapitän
Kapitän

Orochi-Zero

Beiträge Beiträge : 231
Kopfgeld Kopfgeld : 1489368
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptyFr 27 März - 17:35

   
Hier mal ein Let's Play von GameBlamer, wo er das erste Kapitel von Pirate Warriors 3 spielt:


Kiera
Kapitän
Kapitän

Kiera

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 1511908
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptySo 29 März - 1:31

   
Zortan schrieb:
Habs jetzt durch

Ich schreib mal auf was am ende passiert
Spoiler:

Habs nun auch durch und ich finds gut gemacht. Der Kampf gegen Mingo war echt klasse inziniert, könnte er das im Manga wären Riffy und Law längst tot, ziemlich imba. Das Ende find ich auch okay, besser als das aus PW 1.

Morgen dann endlich Charaktere freispielen.

Zortan
Vizekapitän
Vizekapitän

Zortan

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1240693
Dabei seit Dabei seit : 21.08.13


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptySo 29 März - 17:47

   
Hab jetzt endlich rausgefunden wie man auf 100 lvln kann. Man muss alle goldenen münzen in der untersten reihe des Charakters den man lvln möchte haben, Was außerdem ziemlich cool ist man bekommt auf den lvln nach 50 noch neue aktionen

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1731321
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 EmptySo 29 März - 18:12

   
Ich hab zwar nicht das Spiel aber ich hab mir Let's Play in Youtube gesehen hab auch das Ende gesehen, bis auf das Ende(aber was soll man machen wenn die Story einfach noch nicht so weit ist) was bisschen Scheiße ist das Spiel richtig geil und es würde mir voll Bock machen es zu spielen. Ich finde das neue Kampfsystem( hab den Namen vergessen) wo man seine Freunde ruft mach das Spiel voll einfach.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt   One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece: Pirate Warriors 3 - Wurde angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.