Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Saguru D. Hakuba

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1180801
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 15:14

   
Das war ein sehr gutes Kapitel!

Zwei Mitglieder der DoFlamingo Familie sind ausgeschaltet und das auf völlig unterschiedliche Weisen.
Einmal durch Gewalt und einmal durch Liebe.

Lao G scheint ja sehr Stark zu sein und hat auch eine komische und interessante Kampfweise aber die Attacke die er da am Ende einsetzt als er seine Muskeln aufpumpt kommt die euch nicht bekannt vor? Ich meine denkt doch mal an einen bestimmten der 11 Supernovae wessen Kraft noch nicht bestätigt ist. Er hat ein Kopfgeld von 108.000.000 und hört auf den Namen Mysteriöser Mönch Urouge.
Denkt mal drüber nach ist das möglich?

Des Weiteren hoffe ich etwas mehr von Baby5 zu sehen also in der Zukunft.
Sai hat sich als Kämpfer wohl genug bewiesen ich glaube der könnte es selbst mit Hakuba aufnehmen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 16:09

   
Das Kapitel war besser als letzte Woche, es war sogar gut, aber es hatte einen bitteren Nachgeschmack.

Zorro vs Pica


Wie wir Zorro kennen, will er keine Hilfe. Ist auch gut so, denn ich persönlich mag Zorro vs Pica sehr. Zorro kämpft quasi gegen die Insel, was ich sehr cool finde.
Ich frage mich, worauf Pica zielt, denn Oda hat Zorro wohl nicht umsonst sagen lassen, dass er scheinbar auf irgendwas zielt.

Baby 5


Sie ist eine neue Verbündete der Strohhüte, das ist klar wie klares Wasser. Sie ist jetzt mit Sai verlobt und hat sogar einen recht interessanten, kurzen Flashback bekommen. Sie wird 100% nach diesem Arc noch eine Rolle spielen.

Chinjao, Lao G und Sai


Kommen wir zum bitteren Nachgeschmack. Und der war nicht, dass Chinjao so schnell fertiggemacht wurde. Er sagte ja selbst, dass er sich vom Kampf gegen Ruffy noch nicht erholt hat. Das, was mir nicht so gut gefallen hat, war das schnelle Fallen von Lao G, einem der coolsten Executives. Ich fand die Kampfszenen, die er gezeigt hat, super. Er ist schnell, stark und auch auf seine Opa-Art sehr lustig. Aber er wurde einfach so von Sai geone-hittet. Ich hätte mir gewünscht, dass das Kapitel mit der Ansage Sais geendet hätte, er wolle Rache für seinen Opa. Dann hätten wir in zwei Wochen Sai vs Lao G in Langform sehen können. Zwei coole Charaktere mit coolen Fähigkeiten und das ein Kapitel lang. Ein zweiseitiger Kampf hat mir nicht die Befriedigung verschafft, die ich gesucht habe.
Man muss aber auch sagen, dass Oda die Sache wohl nicht in die Länge ziehen wollte und deswegen kann ich es ihm auch verzeihen, solange die wirklich wichtigen Kämpfe schön lang und schön geil werden. Dellinger kriegt sowieso nur ein Kapitel, da bin ich mir sicher, aber Senior Pink, Gradius, Pica, Trébol und Diamante verdienen jeweils mindestens 2 Kapitel. Und Flamingo mindestens 5. Ich weiß, dass das lange dauern würde, aber wo ist das Problem, wenn ein cooler Kampf lange dauert?

Und ein weiterer Grund, warum ich Oda die schnelle Niederlage Lao Gs verzeihe, ist, weil Sai in seinem Fuß die Power hatte, einen Eiskontinent zu spalten. Das ist ein kleiner Trost, aber wenigstens ein Trost.

Das One Piece Jahr endete zwar nicht mit einer Bombe wie im letzten Jahr, aber schlecht war das Kapitel auf keinen Fall. Eine 8/10 ist auf jeden Fall drin. Das Jahr an sich war grandios. Selten habe ich so viele tolle Kapitel in einer Reihe erlebt, wie auf Dressrosa. Und da wir das nächste Kapitel schon am 1.1 kriegen sollten, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist die Wartezeit auch nicht sonderlich lang.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1426385
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 16:29

   
Cover: Die Top 10 des popularity polls!! Ein sehr nettes Cover!! Zoro sieht lustig aus!

Zum Kapitel: Ich mag es dass 2 Offiziere schon weg sind, so kann Oda mehr zeit mit Doflamingo, Pica usw. verbringen!! Nur will ich dass Gladius einen interessanten Kampf noch bekommt!!

Ich hätte jetzt nicht gedacht dass Baby 5 einen so tragischen Hintergrund haben würde, die arme, ich hoffe nur dass wir mehr von ihr sehen!! Beeindruckend wie es Oda-chi so schafft, aus einen uninteressanten Charakter einen mit Hintergrund denn ich noch mögen kann zu kreieren!!

Was meinte Zoro eigentlich als er sagte Pica's Speer-Steine wollen was treffen? Wonach zielen die??
Don Sai!!XD

Nur schade finde ich dass Sai einen stärkeren kick hinkriegt als Sanji, zwar hatte Sai Haki und Sanji noch keinen Haki Tritt(wenn doch dann ist es noch schlimmer für Sanji), alle Sanji Fans werden damit sauer sein...

Alles in allem ein sehr nettes Kapitel!! Das nächste kommt erst in 2 Wochen oder??
PS:Hat noch jemand den pun mit der Happo und der Niho Armee mitbekommen? Niho+Happo=Nippo (Nippon ist Japan auf Japanisch) lol

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 17:01

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Ac3x96 schrieb:

Sai ist wirklich einer der stärksten Charaktere vom Kolosseum in diesem Arc, auch wenn Ruffy ihn ohne Probleme im Kolosseum ins Wasser kickte, jetzt beherrscht Sai aber diese starke Technik.
Ich denke nicht, dass wird deshalb davon ausgehen sollten, dass Ruffy klar stärker ist als er. Man konnte sehen, dass Ideo und Sai sich ebenbürtig waren und Chinjao Ideo auch ins Wasser hauen konnte. Trotzdem haben wir nun erfahren, dass Sai wohl sogar viel stärker als Chinjao ist. Ideo und Sai waren einfach nur abgelenkt und haben sich nur auf ihren Gegner konzentriert. Außerdem musste Oda hinbekommen, dass am Ende nur noch Chinjao und Ruffy stehen, wegen ihren sehr speziellen Verhältnis. Abschließend sei gesagt, dass Sai wirklich eine Granate ist und Ruffy aufjedenfall ernsthafte Schwierigkeiten bereiten könnte.

Hab auch nicht behauptet, dass Ruffy klar stärker als Sai ist. Ruffy hatte ihn unvorbereitet weggekickt und zu diesem Zeitpunkt war Sai noch "schwach". Erst während dem Kampf gegen Don Chinjao erweckte Sai diese "Hasshoken"-Technik, was ihn selbst wunderte, wie er in der Lage war Chinjaos Bohrer zu verbiegen. Sai hat sich also kräftemäßig stark gesteigert, weshalb diese Szene im Kolosseum nicht wirklich aussagekräftig ist, was ich nur nebenbei anmerken wollte.

PS: Was ist eigentlich mit Sais jüngerem Bruder Boo?? Wurde dieser bereits auf dem Weg zur 2. Ebene besiegt? Kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich vermute schon.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 19:26

   
Ich muss gestehen, das mit der Kampf Sai vs Lao G nicht sonderlich gefallen hat. Lao G war in seiner hoch Form und er hat gerade so vor kraft gestrotzt. Ich hatte eigentlich erwartet, das Sai sehr viel Probleme mit ihn hat und vielleicht sogar noch Hilfe benötigt, um den guten Lao G zu besiegen. Fand irgendwie das Chinjao dadurch auf mich einen sehr schwachen Eindruck macht. Verletzungen hin oder her, der alte Mann ist sehr erfahren und sollte wenigstens in der Lage sein Lao G etwas entgegen zusetzen, aber er hatte die ganze Zeit nur auf Fresse bekommen. Sogar wo Lao G nicht in seiner hoch Form war, hatte Lao G die ganze Zeit Oberhand. Das Sai dann Lao G One-Hittete, fand ich schon etwas enttäuschend. Der Flashback von Baby 5 war meines Erachtens etwas unnötig und hat irgendwie nicht rein gepasst. War zwar sehr amüsant diese Auseinandersetzung, trotzdem hätte das Oda irgendwie kürzer verfassen können und die Seiten mehr für Lao G und Sai genutzt. Da hat mir persönlich der Kampf zwischen Hajrudin und Machvise besser gefallen. Weil es eben ein harter kurzer knackiger Kampf war. Trotzdem alles in allem ein gelungenes Kapitel und hoffe sehr das es bei diesem einen One-Hit bleibt. 

Schwertmeister Zorro schrieb:
Nur schade finde ich dass Sai einen stärkeren kick hinkriegt als Sanji, zwar hatte Sai Haki und Sanji noch keinen Haki Tritt(wenn doch dann ist es noch schlimmer für Sanji), alle Sanji Fans werden damit sauer sein...
Absoluter Blödsinn. Woran machst du bitte fest, das Sais Tritte stärker sind als die von Sanji? Wir können kein stärke Vergleich nehmen, da wir bestimmt noch nicht Sanjis stärksten Tritte zu Gesicht bekommen haben. Finde es witzig, sobald mal ein Charakter jetzt speziell Sai mal eine neue Kampftechnik entwickelt hat, die was mit Tritten zu tun haben, man das gleich wieder mit Sanji vergleicht und er praktisch als das "Opfer" dargestellt wird. Genau deswegen mag ich es nicht, wenn Charaktere so sehr gepusht werden, das gleich wieder irgendwer irgendwelche Behauptungen aufstellen ohne das man es wirklich vergleichen kann. Ich hoffe wirklich, das Sanji in seinem verletzten Zustand Pekoms besiegt, das manche nicht mehr solche Behauptungen aufstellen und gerade Sanji es mehr als Verdient hätte.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Do 18 Dez - 19:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monkey D Limo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D Limo

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1116606
Dabei seit Dabei seit : 11.08.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 19:28

   
Ich fand das Kapitel eher Durschnittlich aber nachvollziehbar, wobei ich aber sagen muss das ich das Haōshoku Haki mittlerweile an Don Chinjao für verschwendet halte. Er ist nichtmehr Oberhaupt der Hapoumarine und es hörte sich für mich ziemlich danach an das er wohl sehr bald in den Ruhestand gehen würde. Was für mich bedeutet das wir ihn wohl nach diesem Arc nichtmerhr aktiv Kämpfen sehen werden. Falls Oda Chinjao wirklich das Haōshoku nur gegeben hat um den Kampf gegen Ruffy mehr Spannung zu verleihen finde ich das wirklich bedauerlich. Ich kann nur hofffen das Oda nicht auf die Idee kommt jetzt auch noch  Sai das Haōshoku erwecken zu lassen, und Chinjao nur als Beispiel dafür dienen sollte den Unterschied zwischen normalen und trainierten Haōshoku zu demonstrieren welchen wir hoffentlich im Kampf zwischen Luffy und Flamingo zu sehen bekommen werden.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 19:31

   

SchlagtAkainu schrieb:
Dellinger kriegt sowieso nur ein Kapitel, da bin ich mir sicher, aber Senior Pink, Gradius, Pica, Trébol und Diamante verdienen jeweils mindestens 2 Kapitel. Und Flamingo mindestens 5.

Tut mir Leid aber: Nein, nein, nein! Einfach nein! Noch 40 Kapitel und Dressrosa wäre so lang wie die gesamte Alabasta Saga! Ich finde es jetzt schon schwer das alles zu Ende zu bringen ohne es zu lang zu machen, weil so viele Schauplätze noch abgedeckt werden müssen...ganz abgesehen davon dass ich von Senior Pink gar nichts mehr sehen will xD Ne also Trebol, Pica und Diamante, sowie natürlich Flamingo brauchen jeweils schon einige Kapitel, aber die anderen genannten, für die MUSS ein einzelnes Kapitel wirklich genügen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 19:55

   
Der Colourspread war richtig lustig. Außer Bartolomeo bemerkt niemand das der Wagen ein Rad verliert.

Zorro & Elizabello vs Pica
Bin auch gespannt ob schon eine Stunde vorbei ist damit Elizabello den Königsschlag zeigen kann. Ansonst sieht man fast nicht. Zorro meinte das diese Steinbrocken auf was abgesehen haben. Was das sein soll wird man sicher im nächsten Kapitel erfahren.

Don Chinjao vs Lao G
Dieser Lao G ist schon ein sehr komischer Typ. Stirbt dann einfach weg und kommt dann wieder zurück. Starke Attacken hat er auf jeden Fall drauf.

Baby 5 und Sai
Beim kurzen Flashback von Baby 5 ich bin mir sicher sie hieß früher anders hat man gesehen das selbst ihre Mutter sie nutzlos fand. Deshalb möchte sie gebraucht werden. Die tut ja wirklich alles will sich sogar erschießen.

Dazu hat Sai endlich Kiryu Kirikugi erlernt und kann nun auch fast alles spalten.
und Baby 5 ist nun auf Sai Seite. Ob er sie noch heiraten wird. Er hat ja gesagt das wenn er gegen Lao G gewinnt Baby 5 seine Frau wird. Nur was passiert dann mit der eigentlichen Verlobung.

Lao G ist dann in eine rießige Spalte gestürzt. Natürlich ist er nicht tot. Er wird dort schwer verletzt liegen bleiben und irgendwann wieder auftauchen.

Insgesamt ein gutes Kapitel das sehr auf Sai zugeschrieben wurde.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 20:51

   
Hisoka schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Dellinger kriegt sowieso nur ein Kapitel, da bin ich mir sicher, aber Senior Pink, Gradius, Pica, Trébol und Diamante verdienen jeweils mindestens 2 Kapitel. Und Flamingo mindestens 5.

Tut mir Leid aber: Nein, nein, nein! Einfach nein! Noch 40 Kapitel und Dressrosa wäre so lang wie die gesamte Alabasta Saga! Ich finde es jetzt schon schwer das alles zu Ende zu bringen ohne es zu lang zu machen, weil so viele Schauplätze noch abgedeckt werden müssen...ganz abgesehen davon dass ich von Senior Pink gar nichts mehr sehen will xD Ne also Trebol, Pica und Diamante, sowie natürlich Flamingo brauchen jeweils schon einige Kapitel, aber die anderen genannten, für die MUSS ein einzelnes Kapitel wirklich genügen.

Von 40 Kapiteln war auch gar nicht die Rede Very Happy Das fände sogar ich etwas zu lang. Wenn es wirklich so läuft, wie ich gesagt habe, werden die Kämpfe weitere 16 Kapitel andauern. Und mit dem ganzen "After-Fight" Zeug werden es 20 oder ein bisschen mehr. Klar sind das auch eine Menge Kapitel, aber mich stört das nicht. Franky vs Senior Pink interessiert mich persönlich sehr, weil diese Typen einfach so strange sind. Gradius ist verdammt cool und weil Hakuba vielleicht auch noch eine Rolle spielt, macht es die Sache noch interessanter. Und die Oberkommandanten sind halt die Oberkommandanten, die werden wohl kaum wie Lao G oder Machvise abgehakt.
Aber das ist auch nur mein Wunsch. Was ich mir eher vorstelle, ist ein Kapitel für Senior Pink, eines für Dellinger, eines für Gradius, eines für Pica (weil der Kampf ja schon relativ lange läuft) und zwei für Diamante und Trébol. Und eben ein paar mehr für Flamingo. Aber die Leute, die nur eines bekommen, sollen in dem Kapitel auch kämpfen und nicht 15 Seiten lang reden und dann einen One Hit abliefern. Ich rechne aber noch fest mit ungefähr 20 Kapiteln. Das ist immer noch kürzer als Enies Lobby und Water 7 zusammen und das waren auch Arcs mit einem fließenden Übergang. Somit wäre Dressrosa kürzer als die CP9 Sache und ein Problem ist das meiner Meinung nach nicht.
Ich will einfach nicht, dass die Kämpfe einfach schnell beendet werden. Denn auch wenn die Story wichtiger als das Gekloppe ist, ist der Actionpart ein bedeutender Teil des Manga, den man nicht einfach ignorieren sollte. Seit der Neuen Welt gab es für mich nur zwei richtig herausragende Kämpfe (Hody und Vergo) und auf Dressrosa gibt es so viele Möglichkeiten auf geile Kämpfe, die auch genutzt werden sollten. Das enttäuschendste wäre auf jeden Fall, wenn Flamingos Kampf zu schnell abgehakt werden würde, aber ich finde, dass nicht nur dieser Kampf Aufmerksamkeit verdient. Kyros vs Diamante und Franky vs Senior Pink sind meiner Meinung nach die zweitwichtigsten Kämpfe in diesem Arc. Warum? Ganz einfach:
Kyros gehört zu den storyrelavantesten Neulingen auf Dressrosa und seine Story ist auch sehr tragisch. Seine Frau wurde vor seinen Augen gekillt und sie hatte keine Ahnung mehr, dass er existiert. Stellt euch mal vor, die wichtigste Person in eurem Leben stirbt und weiß nicht mehr, dass ihr existiert. Das ist höchstwahrscheinlich super scheiße. Und wer hat Scarlet gekillt? Diamante. Kyros muss seine Rache bekommen und zwar in einer angemessenen Länge.
Und Franky vs Senior Pink ist auch ein sehr wichtiger Kampf. Die meisten hier halten ihn wahrscheinlich für einen lächerlichen und größtenteils auf Witz ausgelegten Kampf. Und vielleicht ist er das auch, aber wisst ihr noch, warum die Strohhüte auf Dressrosa sind? Weil sie die Smile-Fabrik zerstören wollten. Und warum kämpft Franky gegen Senior Pink? Weil Senior Pink Franky an der Zerstörung der Fabrik hindert. Vielleicht ist der Kampf an sich nicht so wichtig, aber der Beweggrund und das, was nach Frankys Sieg geschieht, gehört zu den wichtigsten Dingen auf Dressrosa und für die Schlacht gegen Kaido. Frankys Aufgabe ist weit größer als die von Zorro. Darüber solltet ihr mal nachdenken.
Apropos Zorro: Ich nehme meine "Theorie" von vor zwei Wochen zurück, dass Zorro vs Pica als zweitletzter Kampf endet. Da der Kampf gerade sehr in den Mittelpunkt gerückt ist, vermute ich, dass der Kampf endet, nach dem Ebene 2 bereinigt wurde, also nach Ideo vs Dellinger.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyDo 18 Dez - 20:58

   
Also nach dem Spoiler und dem Kapitel in englisch (das ich nur schnell durchgeklicht habe, weil ich in der Arbeit war) fand ich das Kapitel dann auf deutsch gut. Am besten finde ich aber das es jetzt langsam zu Ende geht. Und ich freu mich jetzt richtig auf Ideo den er ist mein Liebling unter den Kolosseumkämpfern. Und Zoro ist richtig Badass und kommt mir richtig klug vor momentan.

Auf Mangareader steht auf der letzten Seite, nur noch 7 Kämpfer bleiben übrig.
Also der erste ist natürlich Don Flamingo dann die drei Top Executive Trebol, Pica, Diamante und dann haben wir noch die normalen Kommandanten da wären noch Dellinger der jetzt gegen Ideo kämpft, Franky gegen Senor Pink und Gladius der gegen Barto und Cavendish kämpft? Und wenn das jetzt so weiter geht das die normalen Kommandanten ein Kapitel bekommen haben wir schon mal drei, bei den Top Executive glaube ich mindestens an 1,5 Kapitel das sind dann 4,5 weitere Kapitel und Don Flamingo sind mindesten 2-4 Kapitel dann haben wir noch 9-10 Kapitel in Dressrosa.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1540416
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 12:11

   
Zorro vs. Pica
Also einen Kampf kann man es nicht nennen, Pica versteckt sich doch die ganze Zeit, es gab bisher keinen wirklichen Treffer auf beiden Seiten, da hat Doffy schon mehr einstecken müssen. Also wenn Pica Zorro nicht treffen kann, muss er sich was neues ausdenken, das wird Zorro wohl gecheckt haben das es so nicht weiter gehen kann. Entweder Pica schiebt sich die Insel gerade so zurecht das er Zorro jede Möglichkeit auf ausweichen nimmt, oder Pica sucht nach etwas, Stein ist nicht gleich Stein, vielleicht gibts weiter unten Granit oder so, oder Pica hat eine Riesige Klinge iwo versteckt und der Steinriese kann dann diese Klinge schwingen.

Sai
Naja, was wohl Doffy zu Baby 5 Verrat sagen wird. Also ich finde nicht das Don Chinjao jetzt voll runtergemacht wird, er wird immer schwächer und Lao G immer stärker also braucht sich niemand wundern wenn der fertig gemacht wird, rein theoretisch könnte Sai jetzt nach dem Kraftschub auf dem selben Niveau wie Don Chinjao beim kampf gegen Ruffy sein. Wenn Don Chinjao genug eingebüsst hat, und Lao G ist jetzt nicht viel stärker als Don Chinjao, er hat ihn nur in einem schlechten moment erwischt er redete grade mit Sai.

Ansonsten hoffe ich das es schnell wieder zurück zu Ruffy geht, die Kämpfe der letzten 2 Kapitel hätte ich jetzt auch nicht unbedingt sehen müssen.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2838744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 13:01

   
Super Kapitel,muss ich sagen!Lao G's Pose und Technick,einfdach genial! Very Happy
Des Weiteren hat mich Sai sehr beeindruckt,er hat sich stark weiterentwickelt und dazu noch für Baby 5 als Retter erwiesen.Ein wirklich großartiger Held.Er wird bestimt noch eine wichtige Rolle in den nächsten Arcs spielen.
Babys 5 Vergangenheit war kurz,dafür traurig.Die Szenen,als sie sich umbringen wollte und dann man den Flashback von ihr gesehen hat,hat schon Emotionen in mir geweckt.
Auf jeden Fall hat dieses kapitel Einiges mit sich,war sehr lang und spannend.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 15:13

   
@Bellame

Dass er nach einer Art Geheimwaffe sucht, glaube ich nicht. Wenn er das tuen würde, wäre es sinnvoller, wenn er sich einfach zu dieser Waffe runter graben würde, anstatt den Boden zu penetrieren. Ich denke eher, dass er das Plateau zerstören will, um somit alle Kämpfer, die sich darauf befinden, auszulöschen.

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1278904
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 18:42

   
Bellame schrieb:
Also einen Kampf kann man es nicht nennen, Pica versteckt sich doch die ganze Zeit, es gab bisher keinen wirklichen Treffer auf beiden Seiten

Also hat Zorro Pica nicht in Kapitel 754 mit 1080 "Sinnes-Phoenix" verwundet?
Spuckt Pica da nicht Blut? Oder hat Zorro nur die riesige Statue zerstört, wesewegen Pica so dumm aus der Wäsche guckt Smile.

Kp, kann mich auch irren.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 18:53

   
Scrubs schrieb:
Also einen Kampf kann man es nicht nennen, Pica versteckt sich doch die ganze Zeit, es gab bisher keinen wirklichen Treffer auf beiden Seiten

Also hat Zorro Pica nicht in Kapitel 754 mit 1080 "Sinnes-Phoenix" verwundet?
Spuckt Pica da nicht Blut? Oder hat Zorro nur die riesige Statue zerstört, wesewegen Pica so dumm aus der Wäsche guckt Smile.

Kp, kann mich auch irren.

Doch, Zorro hat Picas Körper getroffen. Es ist zwar genau wie @Bellame sagte, dass Pica sich in seinen Steinen vor Zorro versteckt, aber Zorro zielt halt auf Pica und einmal hat er ihn schon getroffen. Ich finde das aber gar nicht schlimm. Mir gefällt die Vorstellung, dass Zorro die gesamte Insel als Gegner hat. Und ich wette, Zorros finaler Schlag gegen Pica wird richtig heftig, noch krasser als der 1080 Pound Hou und der war schon super.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 19:31

   
Bellame schrieb:
Ansonsten hoffe ich das es schnell wieder zurück zu Ruffy geht, die Kämpfe der letzten 2 Kapitel hätte ich jetzt auch nicht unbedingt sehen müssen.
Da muss ich dich leider enttäuschen. 
Oda arbeitet jetzt sicherlich erstmal die kleineren kämpfe ab. Würde auch irgendwie momentan nicht passen, wenn nach Hajrudin vs Machvise und Lao G vs Sai plötzlich die Kamera zu Ruffy lenkt. Denke jetzt arbeitet Oda erstmal die Ebene 2 ab unter anderem Zorro vs Pica, wobei ich erst dachte, das dieser Kampf mit zu Schluss kommt, aber wenn man es jetzt so betrachtet, wäre es sehr sehr wahrscheinlich das der Kampf Zorro vs Pica schon demnächst kommt. Ich denke eher das Ruffy vs Flamingo erst so in 4 Wochen kommt. (Ohne Pausen)

Lemon1 schrieb:
.Er wird bestimt noch eine wichtige Rolle in den nächsten Arcs spielen.
Auf jeden Fall im letzten entscheidenden Krieg. In den nächsten Arcs eher nicht, aller höchstens im krieg gegen Kaido. Ich finde Oda sollte jetzt die Aufmerksamkeit nicht so sehr auf Sai fokussieren, da er eben nur ein Nebencharakter ist und jetzt schon im Kampf ein riesiges Power Up hatte. Er hat jetzt sein Beitrag getan und ein Kommandanten ausgeschaltet, da wird er sicherlich erstmal sein eigenes Ding durchziehen und die Position von den werten Don Chinjao übernehmen.

Im nächsten Kapitel erwarte ich Dellinger vs Ideo, wo sicherlich wieder kleine Ausschnitte von Zorro vs Pica sein werden. Finde ich aber jetzt nicht so toll, wenn sich der Kampf von Zorro vs Pica so sehr zieht. Die kämpfen jetzt schon ein ganz schönes weil'chen, da könnte Zorro doch langsam mal den finalen Schlag gegen Pica raus hauen. Dieser Kampf ist sowieso irgendwie schon Witzlos. Anfangs hatte ich noch Hoffnung, aber mittlerweile ist dieser Kampf einfach nicht mehr interessant. Immer nur kleinere Ausschnitte zusehen und dann dieses ganze umher gerenne ist einfach nicht mehr spannend. Es ist sowieso schon Glasklar das Zorro hier Haushoch Pica fertig macht. Pica hat bis jetzt keine sonderlich starken Attacken gezeigt und ist nur weg gerannt. Der zögert doch nur noch seine Niederlage heraus.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1555951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 19:39

   
Dieses Kapitel zeigt wieder einmal, dass Oda ein wahrer Meister darin ist, seine Figuren zum Leben zu erwecken:
Ich bin noch dabei, lauthals über die Absurdität von Baby5's Verhalten zu lachen, als sie plötzlich dasteht - vollends willens, sich selbst umzubringen, nur um irgendjemandem von Nutzen zu sein. Füge noch eine Prise Flashback hinzu und schon steht da, wo man zuvor noch einen Running-Gag sah, eine lebende, fühlende Person.

Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, den neuen Figuren zuzusehen, während sie zum Leben erwachen, und wie sich Oda so ganz nebenbei auch noch eine Chekhov's Armee herbeizeichnet... Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptyFr 19 Dez - 22:56

   
Zitat :

Doch, Zorro hat Picas Körper getroffen. Es ist zwar genau wie @Bellame sagte, dass Pica sich in seinen Steinen vor Zorro versteckt, aber Zorro zielt halt auf Pica und einmal hat er ihn schon getroffen. Ich finde das aber gar nicht schlimm. Mir gefällt die Vorstellung, dass Zorro die gesamte Insel als Gegner hat. Und ich wette, Zorros finaler Schlag gegen Pica wird richtig heftig, noch krasser als der 1080 Pound Hou und der war schon super.

So etwas wäre sicher sehr cool, aber hoffe einfach das es nicht so rauskommt wie Law gegen Vergo, klar war es episch aber finde es übertrieben und langweilig...

Fand Lao G einfach genial, der Char ist einfach so witztig *_* schade das er weg ist, aber schön wie es langsam immer weiter geht und wir auf die Hauptkämpfe zusteuern..sind halt so typische vorkämpfe in OP, jetzt alle nebenchars kämpfen und dann die Kämpfe der SHB *_*

Aber jetzt im ernst, wer liebt Baby 5 nach diesem Chap nicht??? ich freu mich so das die eine verbündete wird^^früher(erster auftritt) habe ich immer gehofft das sie in die SHB kommt, aber war einfach zu schwach, jetzt als verbündete sehen wir sie hoffenltich noch paar mal und ja^^

Schön war auch das Sai mal gezeigt hat was er kann, würde jetzt nicht behaupten das der opa jetzt einfach schwach ist, sondern das Sai mal endlich sein potential ausgepackt hat...dazu muss man auch sehen was der Opa schon alles durchmachen musste, gegen Ruffy kämpfen und so weiter^^das war sicher auch sehr anstrengend, und in seinem alter(ich kenne das^^).

Zitat :

Mir hat es auf jeden Fall Spass gemacht, den neuen Figuren zuzusehen, während sie zum Leben erwachen, und wie sich Oda so ganz nebenbei auch noch eine Chekhov's Armee herbeizeichnet...

da gebe ich dir vollkommen recht, durch diese Kampf kapitel werden die Chars noch viel besser gezeigt als bis jetzt...im moment werden die unwichtigen aussortiert und die wichtigen noch besser dargestellt^^das hammer und halt oda-style.

Hoffe jetzt irgendwie das im nächsten Chapter ein wenig sehen werden wohin Robin geht, nicht immer diese kleinen szenen von Zorro sondern mal ein anderen Strohhut, vielleicht auch Franky mal wieder einstreuen^^

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptySa 20 Dez - 0:33

   
Solariumigel schrieb:
So etwas wäre sicher sehr cool, aber hoffe einfach das es nicht so rauskommt wie Law gegen Vergo, klar war es episch aber finde es übertrieben und langweilig...

Genauso wie bei Law stelle ich mir das auch nicht vor. Zorro wird wohl kaum in der Lage sein, die halbe Insel zu zerteilen, wie Law es mit seiner Ope Ope no Mi bei Vergo gemacht hat.
Mit einem krassen Schlag meinte ich auch gar nicht etwas gigantisches, wie einen 60 Meter langen und 40 Meter breiten Schnitt, sondern etwas beeindruckendes wie der Shishi Sonson gegen Jazz Boner oder der Ichibugin gegen Ecki. Also eine Attacke, die Zorros rohe Stärke demonstriert und natürlich auch sehr kreativ ist. Vielleicht eine neue 9 Schwerterstil Attacke oder nochmal was ganz neues, was uns einfach aus den Socken haut. Die halbe Insel zu spalten wäre wohl eher kontraproduktiv, da die Insel bewohnt ist und Zorro sie retten und nicht zerstören will. Ich vertraue Oda in dieser Sache voll und ganz.


Solariumigel schrieb:
da gebe ich dir vollkommen recht, durch diese Kampf kapitel werden die Chars noch viel besser gezeigt als bis jetzt...im moment werden die unwichtigen aussortiert und die wichtigen noch besser dargestellt^^das hammer und halt oda-style

An diesem Arc gefällt mir sehr, dass dieses mal nicht nur die Strohhüte die wichtigen Kämpfe kriegen. Wenn wir Marineford mal außen vor lassen, waren es zu 95% die Strohhüte, die alle Gegner erledigt haben. Ausnahmen waren sowas wie Viper vs Shura und Law vs Vergo, aber hier haben wir einen Haufen Nebencharaktere, von denen sehr viele gegen die Topleute von Flamingo kämpfen. Hajrudin vs Machvise, Sai vs Lao G, Ideo vs Dellinger, Cavendish vs Gradius, Kyros vs Diamante und hoffentlich auch Robin und Koala vs Trébol. Zudem hat Kyros auch noch Buffalo ausgeschaltet, aber das lasse ich als Kampf mal weg. Das ist meiner Meinung nach ein genialer Schachzug von Oda, denn Dressrosa ist allem Anschein nach ein Treff für zukünftige Verbündete von Ruffy. Und da Oda jetzt den ein oder anderen in den Mittelpunkt rückt, wenn auch nur für ein Kampf, stellt mal so langsam eine Verbindung zu diesen Leuten her. Vor allem bei Sai ist das gelungen, denn in diesen paar Seiten hat er sich zum Anführer einen Armee entwickelt, dessen Fuß einen Kontinent spalten kann. Deshalb kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen, dass manche Leute schnell zurück zu Ruffy, Law, Flamingo und Trébol zurück wollen. Klar ist das der interessanteste Handlungsstrang, den wir zur Zeit haben, aber es ist ja nicht so, als sei das, was in den letzten beiden Kapiteln passiert ist, unwichtig gewesen. 3 Kommandanten sind gefallen, was ein großer Fortschritt ist und wir lernen Charaktere kennen, die wir in Zukunft wahrscheinlich oft sehen werden. Und ich persönlich finde es 10 mal besser, es mit Charakteren zu tun zu haben, die ich kenne und zu denen ich eine Verbindung aufgebaut habe, als irgendwelche uninteressanten Leute ansehen zu müssen, die mir als wichtige Verbündete hingestellt werden, mir aber vollkommen egal sind. Wenn Oda dafür ein paar Kapitel weg von der dampfenden Kacke ablässt und uns dafür weniger interessante, aber nicht unwichtige Dinge zeigt, ist das völlig in Ordnung. Ob der Arc jetzt 15 Kapitel lang weitergeht oder 18, ist kein großer Unterschied. Lass dir ruhig Zeit Oda, Flamingo wird schon nicht weglaufen. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude (halte ich für Schwachsinn, aber ihr vielleicht nicht).


Solariumigel schrieb:
Hoffe jetzt irgendwie das im nächsten Chapter ein wenig sehen werden wohin Robin geht, nicht immer diese kleinen szenen von Zorro sondern mal ein anderen Strohhut, vielleicht auch Franky mal wieder einstreuen^^

Ich denke mal, dass wir als nächstes Ideo vs Dellinger sehen, danach wird Zorro vs Pica beendet und danach ist Franky dran. Auf mich macht es den Anschein, als will Oda Zorros Kampf jetzt beenden, aber erst lässt er die Ebene 2 bereinigen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptySa 20 Dez - 1:08

   
Solariumigel schrieb:


Aber jetzt im ernst, wer liebt Baby 5 nach diesem Chap nicht??? ich freu mich so das die eine verbündete wird^^früher(erster auftritt) habe ich immer gehofft das sie in die SHB kommt, aber war einfach zu schwach, jetzt als verbündete sehen wir sie hoffenltich noch paar mal und ja^^
Schwächer als Nami ist sie ganz sicher nicht und bei Brook, Lsyop und Robin bin ich mir nicht sicher. Aber mit diesem Kapitel hat sich dies aufjedenfall erledigt, Sai und Baby 5 werden glücklich und sind glaube ich das erste Liebespaar, welches sich jemals während der Story von One Piece gebildet hat. Wobei man bis jetzt vlt. nur auf Seite von Baby 5 von Liebe sprechen sollte. Sai scheint eher nur Mitleid zu haben, aber das entwickelt sich noch.

Aber ich wollte auch nochmal Oda loben, zwei Charaktere die ich beide bis jetzt ganz gut fand aber jetzt auch nicht überragend, haben sich in einem Kapitel zu super Charaktere entwickelt und es mir wie so viele andere schwer angetan.

Scrubs
Vizekapitän
Vizekapitän

Scrubs

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1278904
Dabei seit Dabei seit : 14.09.14


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptySa 20 Dez - 11:44

   
Also ich hab auch kein Problem damit, dass jtz die Nebenkämpfe abgewickelt werden, aber ich finde, dass Ruffy trotzdem (vlt so wie Zorro) immer wieder kurz vorkommen sollte. Er hat ja noch gar nicht wirklich mit dem Kampf gegen DoFlamingo begonnen und ich fürchte wenn der als allerletzter Kampf übrig bleibt,
der vlt zu kurz wird, was DoFlamingo iwie schwächer darstellen würde, wenn er in 3/4 Kapiteln besiegt würde.

Aber es sind ja noch genung Kommandanten übrig, um Ruffy auch mal kurz nen paar Seiten zu gönnen.
Mal sehen wie Oda das macht.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptySa 20 Dez - 14:42

   
SchlagtAkainu schrieb:

Ich denke mal, dass wir als nächstes Ideo vs Dellinger sehen, danach wird Zorro vs Pica beendet und danach ist Franky dran. Auf mich macht es den Anschein, als will Oda Zorros Kampf jetzt beenden, aber erst lässt er die Ebene 2 bereinigen.

Ich glaube nicht das Franky erst nach Zorro beendet wird. Denke es geht eher wie folgt: Alle nebenchars, dann Franky vs Pink, Irgendwer(da hoffen @SchlagtAkainu und ich auf das gleiche) gegen Trebol..und erst als zweit letzter kommt Zorro dran, denke wenn er(pica) besiegt wird, gibt es ein grösseres Erdbeben und daher darf er erst als zweit letzter besiegt werden..und klar am schluss kommt die Gummibirne und besiegt im Finalen Kampf Mingo^^

SchlagtAkainu schrieb:

An diesem Arc gefällt mir sehr, dass dieses mal nicht nur die Strohhüte die wichtigen Kämpfe kriegen. Wenn wir Marineford mal außen vor lassen, waren es zu 95% die Strohhüte, die alle Gegner erledigt haben. Ausnahmen waren sowas wie Viper vs Shura und Law vs Vergo, aber hier haben wir einen Haufen Nebencharaktere, von denen sehr viele gegen die Topleute von Flamingo kämpfen. Hajrudin vs Machvise, Sai vs Lao G, Ideo vs Dellinger, Cavendish vs Gradius, Kyros vs Diamante und hoffentlich auch Robin und Koala vs Trébo

Ja das gefällt mir auch sehr in diesem Arc, aber da muss man halt sehen, es gab noch nie so viele nebenchars welche eine wirkliche Rolle gespielt haben. bis jetzt waren die Nebenchars echt schwach und konnten auch nie wirklich was besiegen^^wenn man die bisherigen Arcs anschaut waren da etwa: Vivi(gut sie hat die zwei looser besiegt, aber ja kein echter kampf gewesen), Pauli und co, gut die haben ein wenig mit den Riesen gespielt...sie haben schon halt gekämpft aber nie wirkliche Rolle gespielt sie haben vielleicht immer zusammen ein gegner beschäftigt. Aber ja Pauli auch 10000 mal schwächer wie z.b. Sai^^

MassakerSoldatKiller schrieb:

Schwächer als Nami ist sie ganz sicher nicht und bei Brook, Lsyop und Robin bin ich mir nicht sicher.

Da würde ich jetzt nicht meine Hand ins feuer legen. Bis jetzt haben wir Nami noch nicht wirklich kämpfen sehen, und sie hat Baby 5 und Buffalo auf PH schon mächtig eingeheizt^^

Lg Igel

Mikuu
Grünschnabel
Grünschnabel

Mikuu

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1041300
Dabei seit Dabei seit : 20.12.14
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptySa 20 Dez - 16:54

   
Ich fande das Kapitel ziemlich cool^^
Vor allem merkt man immer mehr wie stark Pica ist, er macht es Zoro nicht gerade leicht.
Aber erstaunt war ich über Sai, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass er so stark ist. Eigentlich dachte ich das er nur ein normaler Nebencharakter ist, aber das er einfach mal Lao G "vermöbelt" hätte ich echt nicht erwartet. Ich frage mich wirklich ob er Baby 5 auch heiraten wird?
Es war auch ziemlich lustig als alle einfach durcheinander geredet haben^^

Vielleicht kriegen wir ja auch noch mehr von Sai zu sehen, würde mich auf jeden Fall interessieren. Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptySa 20 Dez - 16:56

   
Solariumigel schrieb:
Ich glaube nicht das Franky erst nach Zorro beendet wird. Denke es geht eher wie folgt: Alle nebenchars, dann Franky vs Pink, Irgendwer(da hoffen @SchlagtAkainu und ich auf das gleiche) gegen Trebol..und erst als zweit letzter kommt Zorro dran, denke wenn er(pica) besiegt wird, gibt es ein grösseres Erdbeben und daher darf er erst als zweit letzter besiegt werden..und klar am schluss kommt die Gummibirne und besiegt im Finalen Kampf Mingo^^

So ähnlich stelle ich mir den weiteren Verlauf auch vor, aber nicht genauso. Letzte Woche wäre ich noch jede Wette eingegangen, dass Zorros Kampf als zweitletzter endet, aber das war bevor Zorros Kampf in den letzten paar Kapitel immer weiter in den Mittelpunkt gerückt wurde. Auf mich macht es den Eindruck, als wolle Oda den Kampf demnächst beenden. Also vermute ich, dass Zorro vs Pica entweder nach Ideo vs Dellinger endet oder es werden, wie in den letzten zwei Kapiteln, immer am Anfang des Kapitels Teile des Kampfes gezeigt. Die dritte Variante wäre, dass Zorro und Pica nicht mehr jedes Kapitel lang gezeigt werden würde, aber ich halte Variante 1 für am wahrscheinlichsten. Wenn Zorro und Pica immer mal wieder in Kapiteln gezeigt werden würde, wie in den letzten beiden, aber der Kampf dann nicht beendet werden würde, würde er sich gezogen anfühlen. Denn die restlichen Kämpfe (ausgenommen Ruffy vs Flamingo) werden zusammengenommen noch mindestens 5 Kapitel dauern und das auch nur, wenn jeder dieser Kämpfe nur ein Kapitel lang dauert (was ich nicht will). Und wenn jetzt weitere fünf Kapitel Zorro vs Pica immer am Anfang gezeigt wird, kommt der Kampf zum einen zu lang vor und zum anderen ist das Platzverschwendung für die Kämpfe, die in dem jeweiligen Kapitel im Mittelpunkt stehen.
Ich hoffe man versteht mich ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 EmptySo 21 Dez - 22:09

   
SchlagtAkainu schrieb:
Solariumigel schrieb:
Ich glaube nicht das Franky erst nach Zorro beendet wird. Denke es geht eher wie folgt: Alle nebenchars, dann Franky vs Pink, Irgendwer(da hoffen @SchlagtAkainu und ich auf das gleiche) gegen Trebol..und erst als zweit letzter kommt Zorro dran, denke wenn er(pica) besiegt wird, gibt es ein grösseres Erdbeben und daher darf er erst als zweit letzter besiegt werden..und klar am schluss kommt die Gummibirne und besiegt im Finalen Kampf Mingo^^

So ähnlich stelle ich mir den weiteren Verlauf auch vor, aber nicht genauso. Letzte Woche wäre ich noch jede Wette eingegangen, dass Zorros Kampf als zweitletzter endet, aber das war bevor Zorros Kampf in den letzten paar Kapitel immer weiter in den Mittelpunkt gerückt wurde. Auf mich macht es den Eindruck, als wolle Oda den Kampf demnächst beenden. Also vermute ich, dass Zorro vs Pica entweder nach Ideo vs Dellinger endet oder es werden, wie in den letzten zwei Kapiteln, immer am Anfang des Kapitels Teile des Kampfes gezeigt. Die dritte Variante wäre, dass Zorro und Pica nicht mehr jedes Kapitel lang gezeigt werden würde, aber ich halte Variante 1 für am wahrscheinlichsten. Wenn Zorro und Pica immer mal wieder in Kapiteln gezeigt werden würde, wie in den letzten beiden, aber der Kampf dann nicht beendet werden würde, würde er sich gezogen anfühlen. Denn die restlichen Kämpfe (ausgenommen Ruffy vs Flamingo) werden zusammengenommen noch mindestens 5 Kapitel dauern und das auch nur, wenn jeder dieser Kämpfe nur ein Kapitel lang dauert (was ich nicht will). Und wenn jetzt weitere fünf Kapitel Zorro vs Pica immer am Anfang gezeigt wird, kommt der Kampf zum einen zu lang vor und zum anderen ist das Platzverschwendung für die Kämpfe, die in dem jeweiligen Kapitel im Mittelpunkt stehen.
Ich hoffe man versteht mich ^^

Gut der Kampf von Ruffy wurde auch paar Kapitel in den Mittelpunkt gerückt, aber denoch sind wir uns sicher einig das der am schluss kommt. Denke der Kampf zwischen Pica und Zorro wird immer wieder gezeigt, da es die ganze insel betrifft. aber besiegt wird Pica zu 90% erst als zweit letzer, würde ich jetzt behaupten. Klar oda kann machen was er will und wenn er bock dazu hat das Pica früher besiegt wird, dann wird das so passieren. Aber glaube das die SHB kämpfe(hauptkämpfe) werden sicher 2 Kapiel lang sein wenn nicht länger, das heisst Franky/Pink oder Trebol werden sicher noch länger gehen.

Zitat :

Aber erstaunt war ich über Sai, da ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass er so stark ist. Eigentlich dachte ich das er nur ein normaler Nebencharakter ist, aber das er einfach mal Lao G "vermöbelt" hätte ich echt nicht erwartet. Ich frage mich wirklich ob er Baby 5 auch heiraten wird?

Ich hoffe echt das sie mal heiraten, nicht das wir es sehen(ausser anime Filler) und dann später kommen sie wieder und dann sind sie verheiratet^^

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine   One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine - Seite 1 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 771 - Sai, Anführer der Happou Marine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.