Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 19:56

   
das zorro stärker ist als sanji und mehr einstecken kann als er ist ja wohl klar xDD


die kurzen witz-kämpfe von zorro & sanji ist nur als neben spass gedacht...

wenn man sie von kämpfen zu kämpfen vergleicht, ist zorro eindeutig stärker und er kann deutlich mehr einstecken...


zorro ist der 2. stärkste!


die mini witz-kämpfe von zorro & sanji is auch witzig und gut,
aber würde sehr gerne nochmals zorro gegen ruffy sehen, so wie bei wiskey peak oder wie es auch hieß... von mir aus sogar mehrmals! ich fands echt hammer als sie kämpften!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 22:35

   
ich denke auch noch das zorro auf der neuen welt neue schwerter bekommt weil er ja noch ein sehr schwaches schwert hat das kitetsu der 3. generation das zu den könnerschwerter gehört kann ich mir gut vorstellen das dieses schwert von einem drachenschwert oder königsschwert kaputt gehen könnte und er vielleicht irgendwann mal ein drachenschwert bekomme oder sogar ein neues königsschwert dann hätte er 3 Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 22:41

   
das er neue schwerter bekommen wird is doch klar xD


nur das schwert 'Wado-Ichi-Monji' wird er immer haben...

oder es zerbricht beim ende des finale kampf gegen falkenauge und besiegt gleichzeitig damit falkenauge...



er wird später also '2 Drachenschwerter' besitzen und das 3 haben wie immer das königsschwert was er von seinem alten meister bekam...

und falls das königsschwert wirklich zerbricht nach falkenauge's niederlage, wird er 100% 3 drachenschwerter besitzen,
vllt. gibt sogar falkenauge ihn sein drachenschwert, falls zorros königsschwert zerbricht...

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1561288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 23:14

   
ich denke nicht das sein königsschwert zerbricht das er von seinem meister bekommen, falls ja würde er natürlich durchdrehen und sich auf ewig hassen da es ein errinerungsstück an kuina ist oder wie die heißt Surprised aber ich denke sehr wohl das er 2 drachenschwerter bekommt Very Happy und ich denke aufjedenfall das kitetsu der 1. generation

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyDi 13 Jul - 23:27

   
Monkey D Tiger schrieb:
ich denke nicht das sein königsschwert zerbricht das er von seinem meister bekommen, falls ja würde er natürlich durchdrehen und sich auf ewig hassen da es ein errinerungsstück an kuina ist oder wie die heißt Surprised aber ich denke sehr wohl das er 2 drachenschwerter bekommt Very Happy und ich denke aufjedenfall das kitetsu der 1. generation

eigentlich, bin ich auch der meinung! ABER er würde sich nicht hassen, wenn er durch dieses schwert falkenauge besiegt und gleichzeitig es zerbricht... denn dann hätte er falkenauge, durch kuina's schwert besiegt...


deshalb schrieb ich ja:

RuffyxNami schrieb:


oder es zerbricht beim ende des finale kampf gegen falkenauge und besiegt gleichzeitig damit falkenauge...

vllt. gibt sogar falkenauge ihn sein drachenschwert, falls zorros königsschwert zerbricht...

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Lorenor Zorro`s Versprechen?   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 11:51

   

Einleitung:
Im Manga Kapitel 52 wird Lorenor Zorro von Mihawk Falkenauge vernichtend geschlagen. Nach seiner schweren Niederlage liegt er mit zwei tiefen Schnittwunden auf einem Beiboot und verspricht Ruffy und der ganzen Crew unter Tränen das er nie wieder einen Kampf verlieren wird.

Zitat :
Ich werde nie wie der verlieren! Ich werde nie wieder verlieren bis ich der stärkste Schwertkämpfer der Welt geworden bin! Hast du irgendwelche Einwände, mein Piratenkönig?




Nun komm ich zu meiner Behauptung oder Besser gesagt "Verschwörungstheorie",
Wie vorhin schon angesprochen hat Zorro versprochen nie wieder gegen irgendjemanden zu verlieren bis er der stärkste Schwertkämpfer der Welt geworden ist. Wie wir Zorro kennen sollte man eigentlich meinen das dies auch zutreffen wird.

Doch was ist mit Blaufasan?
Kapitel 33: Ruffy, Sanji und Zorro werden von Kuzan geschlagen. Er hat sie besiegt, zwar nicht tötlich verletzt und auch nicht wirklich besiegt aber Kuzan selber ist nicht gestorben oder wurde besiegt. So kann man es auch nicht als Sieg für Zorro werten. Man steht hier zwischen zwei Entscheidungen: Entweder man sieht diesen Kampf als Niederlage oder man sagt, Ruffy hat ja Zorro und Sanji zurückgehalten also is der Kampf zozusagen unentscheiden ausgegagnen. Aber so auch kein sogenannter Sieg für Zorro. Wenn man es genau nimmt hat Zorro ja auch versprochen nie mehr zu verlieren und nicht versprochen immer zu gewinnen. So ist die Stelle mit Blaufasan (Kuzan) auch nicht wirklich zu werten. Ich habe aber auch noch andere Punkte.

Die Thriller Bark?
Kapitel 484: Zorro bestreiten als der letzte kampffähige Strohhut den Konflikt mit Kuma. Er will mit allen Mitteln verhindern das Kuma (Bartolomäus Bär) Ruffy mitnimmt um ihn der Marine auszuliefern. Er will ihn bekämpfen schafft es aber nicht. Letztenendes geht er einen ,sagen wir mal, Deal mit Kuma ein. Er solle alle die Schmerzen von Ruffy selbst aufnehmen und verkraften. Eine wirklich großzügige Geste von Kuma, die sich dann aber auch als äußerst schmerzhaft zeigt.
Auch in diesem Fall gewinnt Zorro nicht. Man könnte es wieder als unentschieden gelten lassen aber bei diesem Punkt dann doch eher als Niederlage. Denn wer hat am Ende mehr Schmerzen (Schade) zugefügt bekommen von den beiden Kämpfer? Richtig, es war Zorro und daraus könnte man den Schluss ziehen: Zorro hat verloren. Aber es ist immer noch nicht eindeutig.
Jetzt kommen wir zu dem entscheidenen Punkt.

Sabaody Archipel?
Kapitel 513: Die gesamte Strohhut Piratenbande wird besiegt. In dem Moment in dem Kuma vor Zorro tritt hat im Prinzip ein "Kampf" begonnen. Den Zorro nach wenigen Sekunden verliert. Und ich meine diesmal wirklich verliert!
Man könnte Niederlage und Sieg so deuten. Der der aufrecht auf dem Feld noch steht während der andere kampfunfähig ist, ist der Sieger. Kuma steht aufrecht auf dem Kampffeld und Zorro ist kampfunfähig.
Bedeutet: Zorro hat den Kampf verloren.

Zu Ende bringe ich noch den handfesten Beweis für meine Theorie ins Spiel.
Im Anime wie auch im Manga wird dieser Satz gesagt:

Zitat :
An diesem Tag hat die gesamte Strohhut Piratenbande eine vernichtende Niederlage einstecken müssen. Sie wurden komplett besiegt.

Komplett? Daraus kann ich nur schließen das Zorro auch besiegt wurde, sonst würde er nicht zur Strohhut Piratenbande gehören.
So kann man am Ende sagen: Zorro hat sein Versprechen nie wieder zu verlieren nicht einhalten können.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

mfg. Rubix

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 12:05

   

ich glaube es ging ihn bei sein versprechen auch hauptsächlich um schwertkämpfe, denn er will ja der beste schwertkämpfer der Welt werden.
oder richtige 1 vs 1 Duelle, gegen Kuma war er beidemale geschwächt und nicht im vollbesitz seiner Kraft.
aber sowas ist haarspalterei.

Die Welt ist halt nicht so einfach wie man denkt, und jeder brauch auch niederlagen um daraus zu lernen, wenn zorro nur gewinnen würde, wäre es doch langweilig, an niederlagen wächst man, und wahre stärke ist nur, wenn man nach eine niederlage wieder aufstehen kann. und sich nicht selber aufgibt.
was zorro ja bisher immer gaten hat. Denn das enderegebnis ist wichtig.
FA meinte auch, das er mehr über die Welt lernen muss.
Denn seien wir mal ehrlich, bis jetzte war die Welt für zorro eigentlich immer friede freude eierkunchen. wenn man mal von kuina absieht.
aber ansonsten ist in zorros leben immer alles glatt gelaufen, so richtige schicksalsschläge hatte er nicht.
aber diese gehören auch zum leben dazu, und das muss zorro lernen, um daraus die nötige stärke zu gewinnen, die es braucht um FA zu besiegen.
denn zu zeiten des East blue, konnte man sich überhaupt nicht vorstellen, das es socl stakt gegner wie die admiräle gibt.
Zorro war dort immer einer der stärksten, aber es gibt auch gegner gegen die er absolut keine Chance hat, was auch noch eine weile so bleiben wird.
er wird sie ihnen irgentwann ebendbürtig sein, aber bis dahin ist es noch ein langer und steiniger weg.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 17 Jul - 12:56

   

Naja ich finde es schon mal gut das du das Wort Verschwörungstheorie in Gänsefüßchen gesetzt hast. Es ist ja eigentlich mehr eine Zusammenfassung von Geschehnissen.


Der Blaue Fasan/Admiral Ao Kiji

Zorro hat nur gegen den Blauen Fasan gekämpft und Robin zu helfen. Er wollte ein Mitglied von der SH-Bande beschützen. Hätte Zorro gegen den Blauen Fasan gewonnen (stellen wir uns das einfach mal vor) dann wäre er seinem Versprechen auch nicht näher gekommen. Ao Kiji war kein Schwertkämpfer und somit wäre eine Niederlage gegen diesen auch kein Bruch des Versprechens den bei Zorro seinem Versprechen ging es ja darum das er der stärkste Schwertämpfer werden will. Was noch dazu kommt war das es kein Eins gegen Eins Kampf war. Die ganze Sh-Bande gegen einen Admiral. So wird man nicht zum stärksten Schwertkämpfer.

Die Thriller Bark

Der Kampf gegen Bartholomäus Bär ist wieder eine andere Liga. Die SH-Bande hat es mit einem Samurai aufgenommen und diesen auch Besiegt. Als ob das nicht reicht haben sie seine Crew vernichtend Geschlagen. Dann kommt Bär an. In diesem Moment hätte so gut wie keiner eine Chance gegen Bär. Zorro hatte auch nur eine möglichkeit. Er musste sich selbst Opfern um seinen geliebten Cäpt. zu beschützen.

Sabaody Archipel

Dieser Kampf war auf einem hohem Niveau. Die SH-Bande hatte von Anfang an keine Chance und selbst wenn Zorro gewonnen hätte wäre er seinem Ziel der stärkste Schwertkämpfer zu werden nicht näher gekommen. In diesem Kampf war kein Schwertkämpfer vorhanden und somit zählt er auch nicht. Noch dazu war es kein Eins gegen Eins Kampf.


Zorro sein Versprechen

Mir fallen sehr viele Stellen ein wo Zorro verloren hat. Arlong hat Zorro und Sanji besiegt. Danach kommt Mr. 3. Er hat Zorro auf der Insel mit den zwei Riesen besiegt. Dann kommt Enel, dieser besiegte Zorro nur mit einem Treffer. Wie man hier erkennen kann hatte Zorro schon so viele Niederlagen. Aber bei diesen kämpfen ist er nicht alleine gegen die Gegner angetrettten. Ein Sieg über die Gegner hätte Zorro auch nichts gebracht. Er wäre seinem Ziel nicht näher gekommen.

Was bei dem Versprechen von Zorro wichtig ist. Ist das Wort ->SCHWERTKÄMPFER<-. Wenn Zorro mal gegen einen anderen Schwertkämpfer verliert ist sein Versprechen gebrochen. Aber das ist bis jetzt noch nicht vorgekommen und das wird auch nicht passieren.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySo 18 Jul - 10:47

   
Luthien14 schrieb:
ich glaube es ging ihn bei sein versprechen auch hauptsächlich um schwertkämpfe, denn er will ja der beste schwertkämpfer der Welt werden.
oder richtige 1 vs 1 Duelle, gegen Kuma war er beidemale geschwächt und nicht im vollbesitz seiner Kraft.
aber sowas ist haarspalterei.

Die Welt ist halt nicht so einfach wie man denkt, und jeder brauch auch niederlagen um daraus zu lernen, wenn zorro nur gewinnen würde, wäre es doch langweilig, an niederlagen wächst man, und wahre stärke ist nur, wenn man nach eine niederlage wieder aufstehen kann. und sich nicht selber aufgibt.
was zorro ja bisher immer gaten hat. Denn das enderegebnis ist wichtig.
FA meinte auch, das er mehr über die Welt lernen muss.
Denn seien wir mal ehrlich, bis jetzte war die Welt für zorro eigentlich immer friede freude eierkunchen. wenn man mal von kuina absieht.
aber ansonsten ist in zorros leben immer alles glatt gelaufen, so richtige schicksalsschläge hatte er nicht.
aber diese gehören auch zum leben dazu, und das muss zorro lernen, um daraus die nötige stärke zu gewinnen, die es braucht um FA zu besiegen.
denn zu zeiten des East blue, konnte man sich überhaupt nicht vorstellen, das es socl stakt gegner wie die admiräle gibt.
Zorro war dort immer einer der stärksten, aber es gibt auch gegner gegen die er absolut keine Chance hat, was auch noch eine weile so bleiben wird.
er wird sie ihnen irgentwann ebendbürtig sein, aber bis dahin ist es noch ein langer und steiniger weg.

find ich auch
nur weil er gesagt hat das er nie verlieren würde heißt es nicht das er jetzt immer gewinnen würd
ist doch voll langweilig
bei buggy und seiner tf wars ja so das er eine bestimmte weite seine körperteile weg machen kann
aber wo er mal gegen ruffy gekämpft hat hat ruffy ihn weggeschleudert ohne seine arme und beine

das ist halt so

und zorro hat auch mal gegen falkenauge verloren
hätte er gleich gewonnen ohne das er in der grand line war
wäre sein traum doch schon erfüllt

nur weil er als kleines kind mal gesagt hat das er nie verlieren würd heißt es nicht das er jetzt immer gewinnt

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1518814
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySo 8 Aug - 15:40

   
Teek schrieb:
Mondhase schrieb:
Ich denke mal wenn die Rückblände vorbei ist und es mit der Hauptstory weiter geht, werden die Kopfgelder erhöht.
Ich denke mal, dann auch Zoros. Und so um die 250 millionen Berry sind da schon drin.


Wieso sollte das Kopfgeld von Zoro erhöt werden? Der hat ja jetzt nichts gemacht.

ähm nix gemacht halte ich für ein bischen arg untertrieben er hat genauso gegen Morias Piratenbande gekämpft er hat genauso mitgemischt als die WA angegriffen wurden und er hat einen Pazifista mit zerstört und die letzten beiden Sachen hat er gemacht obwohl er noch immer stark geschwächt war. Mal davon abgesehen bezieht sich das Kopfgeld einer Person ja nicht nur darauf was er gemacht hat soweit ich das verstanden habe wird die höhe des Kopfgeldes a: nach der Bedrohung die die Person für die Weltregierung darstellt festegelgt und b: nach der Stärke desjenigen. Da Zorro unbestreitbar stärker geworden ist dafür schon eine Kopfgelderhöhung fällig. Außerdem ist er alleine dadurch schon eine größere Bedrohung für die Weltregierung weil er ein Strohhut Pirat ist. Denn diese Bande wird auch immer berühmter denn sie macht (durch ruffy bedingt ^^) auch immer mehr "Unsinn" und wie gesagt ganz unbeteiligt war er halt auch nicht an den ganzen Geschehnissen die seit der letzten Kopfgelderhöhung passiert sind. Also mein Tipp ich schätze mal so 250-350 Mio werdens schon werden

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyDo 26 Aug - 13:31

   

Auch ohne Haki würde ich bei seinem furchteinflößenden Blick nicht standhalten.
Bin mal pessimistisch und meine mal dass Zorro nicht mal halb so stark wie Mihawk ist.
Manchmal scheint es sogar fast unmöglich dass er ihn jemals gesiegt..
Aber wenn Zorro so weiter wie verrückt trainiert plus Haki, wird er es vielleicht schaffen.

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1542462
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyMi 1 Sep - 18:46

   
Er wird nicht mehr viele bekommen vill. Noch ein Drachenschwert oder das Kitetsu der 1. Generation.
Das schwert seiner Freundin wird er auf keinem Fall verlieren.
Und das des Drachentöters vill.
Und das Kitetsu der 3. Generation glaube ich mal wird sich irgendwie durch seinem starken willen zum Kitetsu der 1. Generation entwickeln.


Glaube aber nur das sich das Kitetsu ändern wird Very Happy

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySo 5 Sep - 16:23

   
denke das zorro am ende gar nicht mehr gegen falkenauge kämpft wenn er dann so eine art meister für ihn sein wird sondern gegen killer onder tashigi.

dasd zorro das haki des auserwählten hat denk ich schon er ist mental stark und trainiert seit er klein ist.
das er noch ein neues schwert bekommt klaub ich nicht das von kuina ist schon was besonderes und das von ryuma auch . das schwert aus log town ist verflucht und hat in alls träger erwählt .

cooler typ unser plan loser zorro! Lorenor Zorro - Seite 2 778473 Lorenor Zorro - Seite 2 824344 Lorenor Zorro - Seite 2 635319

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 19:08

   
ich glaub auch das zorro das königshaki hat.
ruffy erinnert einen an roger
corby wird wahrscheinlich i-wann wie garp
und zorro wird so wie rayleigh so stell ich mir das vor.und da rayleigh auch das königshaki hatte wird zorro es auch haben.
zorro wird bestimmt noch mind. ein neues schwert bekommen kitetsu der 1.oder 2.generation.hoffentlich bringt falkenauge ihm auch bei wie man gg logia nutzer kämpft sonst kann er noch so gut werden gg die admiräle wird er immer losen

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568627
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 17:42

   
zarroman@

das seh ich anders wenn er der welt beste schwertkämpfer und in der crew des piratenkönigs eine posten des vize/führungsperson hat dann ist es schon möglich das er es besitzt .
er hat einen ähnlichen weg wie ruffy genommen tainiert seit er klein ist hat ein ziel das andere garnicht auszusprechen und ist früh aufs meer mu seinen traum zu erfüllen.

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1586432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 18:21

   
@Don Ich glaube nicht dass er es besitzt wäre schon zu krass wurde gesagt es besitzt nur 1 unter 1 Million D wenn davon gleich 2 in der Crew sind fände ich es schon leicht unfair normales Haki sollte da echt ausreichen meiner meinung nach und ich bin mir sicher FA weiß wie er ihm das beibringen kann das am besten zu nutzen damit das normale auch völlig gegen logia nutzer ausreicht Smile

Und Königshaki heißßt ja nicht nur Königshaki damit alle es können es zeigt wer dazu bestimmt ist oder wer es schaffen könnte über allen anderen zu stehen und das sollte wirklich nur der Captain können also Ruffy =D

Mfg Woody Ruffy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 21:11

   
hm aber in rogers crew z.b. warens nicht nur 2 sondern 3leute die dann das königshaki hatten (vllt sogar mehr)
roger,rayleigh und shanks(später)


und wenn ruffy piratenkönig wird sollte sein stärkstes mitglied durchaus auch in der lage sein das königshaki anzuwenden.bei aktivierung des königshakis wird immer so das auge des anwenders gezeigt.und zorros auge wird auch relativ oft gezeigt und er ist mental sehr stark was auch dafür spricht.
ichbin mir relativ sicher dass es nur eine frage der zeit ist bis es bei zorro auch aktiviert wird.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 23:14

   
ich denk auch das er vll königshaki hat aber meiner meinung nach find ich das unnötig sowas braucht er nicht aber wenn ers hat ist das auch nicht schlecht

bei ruffy wurde das sehr oft gezeig wo er es unbewust eingesetzt hat und bei den anderen strohüten nicht

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1677827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 11:23

   
zarroman schrieb:
RubixAnimez schrieb:
Immerhin ist Kuma immer noch auf dem Sabaody Archipel und der muss auch noch aus dem Weg geräumt werden...

Das wird bestimmt nicht leicht, aber man kann sich ja auch irren...

Gruss... Sanji

nein muss er nicht weil er zu dragon gehört und ich denke das er auf sunny aufpasst

Kuma hat keinen eigenen Willen mehr... Schon vergessen?
Er hat sich seiner kompletten End-OP unterzogen und hat somit keinen Willen mehr.
Er aht schon versucht Dragon zu töten und Ivan wollte er auch töten...
DoFlamigo hat es selber noch mal bestätigt das er nun eine komplette Maschine ist...

Gruss.... Sanji

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1559117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 1:18

   
Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das wir den Kampf gegen Mihawk zu sehen bekommen. Zumindest noch nicht direkt nach dem Zeitsprung. Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, das Zoro z.B. das Busoushoku Haki (Abwehr) erlernt und eventuell das Kenbunshoku Haki (Erahnen). Das Haoushoku (Veranlagung eines Königs) fänd ich etwas Krass, immerhin soll nur einer von Millionen diese Art Haki Besitzen. Und Zoro wäre bzw. ist auch ohne Haki schon ziemlich Stark... und da er in den 2 Jahren wohl weiterhin 'wie ein Irrer' Trainiert und dann noch mit Mihawk... reicht es aus, wenn er die 2 anderen Arten Einsetzen kann Wink.



Zuletzt von Mirinera am Mi 13 Okt - 14:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 11:18

   
Mirinera schrieb:
Ich kann mir auch nicht Vorstellen, das wir den Kampf gegen Mihawk zu sehen bekommen. Zumindest noch nicht direkt nach dem Zeitsprung Very Happy Allerdings kann ich mir schon gut vorstellen, das Zoro z.B. das Busoushoku Haki (Abwehr) erlernt und eventuell das Kenbunshoku Hak (Erahnen)i. Das Haoushoku (Veranlagung eines Königs) fänd ich etwas Krass^^ immerhin soll nur einer von Millionen diese Art Haki Besitzen. Und Zoro wäre bzw. ist auch ohne Haki schon ziemlich Stark... und da er in den 2 Jahren wohl weiterhin 'wie ein Irrer' Trainiert und dann noch mit Mihawk... reicht es aus, wenn er die 2 anderen Arten Einsetzen kann Wink.
Ich bin Wirklich schon gespannt *_*

ja genau so find ichs auch
er braucht das königshaki garnicht wen er die logia nutzer angreifen kann und noch alles erahnen kann braucht er nix mehr und das kann er erlernen also wird er das auch machen ganz bestimmt

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyMo 13 Sep - 17:53

   
Zorro wird auch ohne Haki sehr weit kommen. Obwohl es nicht schaden würde.
Das Königshaki kann man erst recht streichen, ist zu unwarscheinlich. ;-)



Zuletzt von Namizou am Do 23 Sep - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1503470
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptyDi 21 Sep - 20:41

   

also das mit dem königshaki ist gar nicht so abwägig.
ich meine rayleigh hats ja auch und er ist auch nur die nummer 2.
seine art ist schon angst einflössend, aber das nur auf sein art und seine mimik
zu deklarieren würd ich ein wenig für zu einfach halte.
den zoro hat auch eine unglaublich starke aura.
in kamp gegen die cp9, also gegen ecki wurde das von ecki angesprochen.
obwohl zoro auf water 7 in sekunden platt gemacht wurde und durch diese niederlage ecki eigentlich denken müßte das zoro ein leichter gegner ist. erwähnt er das zoro eine unglaublich starke aura hat. er sagt das er die aura eines monsters besitze.
in der thriller bark arc sagt das der legendäre samurai ebenfalls zu zorro.
als er zorro gegenübersteht sagt er zu ihm das er ein seltsames gefühl habe, als würde er sich mit einem monster anlegen.
ist ja so ähnlich wie bei shanks als er die moby dick von whitebeard betritt. dort wird auch vor shanks aura gewarnt.
denke oda will uns so eine parallele zu shanks liefern. der ebenfalls schwertkämpfer ist.
aber naja, obwohl zoro mein lieblingscharakter ist. ist es mir trotzdem egal ob er königs-haki beherrscht oder nicht. die anderen zwei wird er mit sicherheit erlernen.
damit er logia nutzer abwehren und angreifen kann, wie shanks der akainu abwehrt oder rayleigh der kizaru abwehrt. denke das zoro wie rayleigh wird.
den rayleigh ist auch der vize und was noch wichtiger ist, er ist ebenfalls schwertkämpfer Wink
das königshaki bringt im endeffekt sowieso nur was gegen schwächere gegner.



Ace1997 schrieb:
wahrscheinlich is er dann fast so stark wie Mihawk. mich würds schon interesieren wie das Training von Zorro aussieht.
Zorro Zorro

fast so stark wie mihawk wird er auf keinen fall.
mihawk ist so stark wie shanks als auf kaiser level.
zoro wird so an die 60 % von mihawk kommen.
die anderen 40% muss er sich erst in der neuen welt erarbeiten.
den training ist was anderes als ein richtiger kampf.
die strohüte sind von kampf zu kampf stärker geworden und das wird auch so weitergehen.
den wenn er fast so stark wäre wie mihawk, dann müßte er ja einen vizekapitän nach den anderen ohne jede mühe von ruffys gegnern platt machen. wo wäre dann die spannung? ^^
wie gesagt 60% ist doch ganz gut, wenn er vorher ungefähr auf 20% von falkenauges kampfkraft war.
und die restlichen 40% holt er sich in der neuen welt.
achja, nochwa szu asura.
das hat nichts mit haki zu tun.
ist halt ne kampftechnik von zoro.
er bewegt sich glaub ich so schnell das er illusionen hervorruft und der gegner denkt er hätte 6 arme.
ist halt so wenn ruffy gear 2 einschaltet.
oder sanji dieses teufelsfuss.
einach nur ne technik von zoro halt.


Sichel Garry schrieb:
ich finde zorro auch ganz schön korrekt aber er würd mit sicherheit nicht das haki beherschen das ist fakt


p.s entweder man hatt es oder man hatt es nicht das kann man nicht erlernen


voll der quatsch.
jeder hat doch haki hat rayleigh gesagt.
manche können es bloß nicht nutzen.
aber wenn man bedenkt das jede kriegerin von amazon lilly ihren blöden pfeil mit haki verstärken, warum sollte zoro das nicht können.
die meißten wissen bloß nichts davon.
wenn zoro oder ruffy vorher von so einer technik gewußt hätten und diese genau hart trainiert hätten wie ihre anderen techniken, wären sie jetzt schon super stark.
aber das wäre ja langweilig.
deshalb erlernen sie es jetzt erst für die neue welt.


Silvers Rayleigh schrieb:
Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher wie oft ich in diesen Forum schon gelesen habe das es nicht klar ist wer der zweit Stärkste in der SH-Bande ist. Es kann Zorro sein aber vll ist es auch Sanji oder ein neues Mitglied. Es steht nicht fest das Zorro der zweit Stärkste ist und es steht auch nicht fest wer der Vize ist. Zorro ist es bestimmt nicht. Es wurde weder im Anime noch im Manga angedeutet das Zorro der Vize ist.

Ist halt ein geiler Charakter. Liegt auch einfach daran das er wie Ruffy ist und seine Kameraden und Freunde bis aufs letzte Verteidigt. Aber das macht Zorro nicht zum Vize.


das es keinen offiziellen vize gibt ist richtig.
aber in geheimen ist er der vize.
wenn ruffy nicht da ist, hören sie auf zoro.
sogar ruffy hört auf zoro^^
und der ist kapitän.
lysop ist nur nen dummschwätzer, was auch seine rolle ist neben dem kanonier sein.
und das zoro der 2 stärkste ist, sollte nachdem thriller bark arc klar sein.
zoro hat nicht umsonst sanji umgehauen um sich zu opfern.
denke mit ziemlicher sicherheit das sanji es nicht ertragen hätte.
und noch was, es gab ja nun genug endkämpfe in jedem arc und wenn zoro
nicht der zweitstärkste ist, warum muss er dann immer den zweitstärksten gegner besiegen?
mr.1, ecki, den anun oder wie er heißt aus sky island und wie sie alle heißen.
und warum hat oda mit killa aus kids bande einen weiteren supernova kreiert der der zweitstärkste ist aus kids bande und der ein optimaler gegner ist für zoro?
ich sage mal ganz frech, weil zoro der zweitstärkste ist in der strohutbande ^^
und das nicht jeder haki beherrschen musst in der strohutbande ist schon klar.
und das man auch nicht die crew von gold roger kopieren sollte dem stimme ich auch zu.
aber fakt ist, das das oberste ziel ist, ruffy zum könig der piraten zu machen.
und wenn dies der fall sein sollte, dann sollten die strohüte auch die stärkste crew auf der grand line sein.
und das kann nur geschehen wenn der ein oder andere außer ruffy noch haki beherrscht.


achja, noch was.
ich finde das man es streichen kann ist ein wenig abwertend gegenüber zoros person.
den ´wenn man genau überlegt ist er der storhutpirat der am meißten einstecken kann.
den nachdem kampf gegen kuma, hat er ziemlich viel eingesteckt gegen oz und danach nochmal gegen kuma und dann, hat er nochmal die gesamten treffer von ruffy übernommen und er hats überlebt. und wenn ich mich nicht irre stand er sogar auf eigenen beinen während die anderen k.o. am boden lagen und dann erst zu sich gekommen sind.
noch ein punkt den man ansprechen sollte ist sein unglaublich schneller heilungsprozess.
in impel town erwähnt ja crocodile das teufelsfrucht nutzer sich schneller regenerieren als normale menschen. zoro hat keine teufelsfrucht und dadurch ist es doch gar nicht so unwahrscheinlich das er einer von 1 millionen ist. das königshaki ist zwar noch nie so zum vorschein gekommen wie bei ruffy, aber er ist ja auch nicht so temperamentvoll wie ruffy sondern eher ruhig und konzentriert und in sich gekehrt. und er musste auch noch nie jemanden beschützen außer halt ruffy vor kuma, aber dort wäre es ja schwachsinnig gewesen wenn sein königshaki zum vorschein gekommen wäre.

-edit-

Doppelposts wurden gelöscht und diesem Beitrag hinzugefügt,bitte unbedingt beim nächsten mal unterlassen...



Zuletzt von next_level123 am So 26 Sep - 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1502352
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 9:19

   
Ich bin mir sehr sicher das Lorenor Zorro das haki besitzt vll sogar das "Königshaki". Er hat so ne art an sich eben^^ ausserdem hatte von der GoldRogerBande der Vize Kapitän Rayleigh auch das Königshaki also warum Zorro nicht! Ich glaube sogar auf dem Sabody Archipel kam sein haki zum vorschein folge 396 oder so Smile!
Für mich ist Zorro einer der interresantesten Charackter von One Piece! Allein das er über sein stolz sprang und sich von seinem größten freind trainieren lässt oder sich für Ruffy opfern wollte fand ich klasse!

mfg Zorro

Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gifthydra

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1505658
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 EmptySo 26 Sep - 12:51

   
Ich schließe mich der Meinung von Admiralstarrk an. Ruffy besitzt sicher auch ein haki. Zwar kein Königshaki wie Ruffy, aber er hat eins.

Ich glaube ich habe das schonmal in einem Beitrag erwähnt. Rayleigh sagte zu Ruffy, das jeder Mensch ein Haki besitzt, aber viele wissen es nicht oder können es nicht entfalten und gehen dabei drauf.

Zorro ist mit Ruffy vergleichbar. Es wäre doch dumm, wenn Zorro so stark wie Falkenauge wird, aber jeder Logia Nutzer ihn besiegen kann.

Es könnte sein, das Falkenauge beim Training bemerkt, dass Zorro auch Haki besitzt.

Am besten, man wartet einfach ab und wir sehen was passiert ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.