Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 18 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 15:07

   
nicht streiten kindas (:

und tschu.. nimm doch mal die meinung der anderen an, ist doch egal was die denken und was du denkst! ihr müsst euch nicht immer einig sein, so ist das eben wenn man theorien aufstellt.
____________

ich hab jedenfalls auch eine meinung zu zorros auge.
sollte er wirklich eine fähigkeit damit beherrschen muss ich ganz ehrlich sagen, wäre mir das vieeel zu sehr von naruto abgekupfert und ziemlich einfallslos. dann hab ich hier gelesen, dass er es einfach ununterbrochen zudrückt und, ähnlich wie mit seinem kopftuch, nur benutzt wenn er gegen einen sehr starken gegner kämpft. ok, das find ich unlogisch. warum sollte er sich solch eine mühe geben es die ganze zeit geschlossen zu halten? und warum hat er dann die narbe über dem auge? das ganze ergibt für mich einfach keinen sinn und demnach hat zorro für mich sein auge einfach einbüßen müssen.

mit freundlichen grüßen

dekken

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 15:28

   
Dekken schrieb:
nicht streiten kindas (:

und tschu.. nimm doch mal die meinung der anderen an, ist doch egal was die denken und was du denkst! ihr müsst euch nicht immer einig sein, so ist das eben wenn man theorien aufstellt.

Da kannst du leider lange auf ihn einreden Very Happy Ich habs schon selber versucht - bei Zorro ist mit ihm nicht zu "Spassen" Very Happy Da sieht er rot habe ich festgestellt. Oder er ist einfach ein Troll, der hier ein bissel provozieren will... das waere Theorie 2... wie auch immer Wink


Dekken schrieb:

ich hab jedenfalls auch eine meinung zu zorros auge.
sollte er wirklich eine fähigkeit damit beherrschen muss ich ganz ehrlich sagen, wäre mir das vieeel zu sehr von naruto abgekupfert und ziemlich einfallslos.

Ja schon, nur hat auch Naruto da seinerseits schon abgekupfert und diese Idee aus alten Ninja und Samurai Filmen sowie ettlichen anderen "Legenden" und Geschichten der Vergangenheit. Es waere meiner Meinung nur in sofern gleich, weil es sich um eine Augen Technik handelt... aber WAS genau die Faehigkeit waere ist ja unauslotbar fuer uns. Er mag da wie bei Naruto alles in "Zeitlupe" sehen... oder er mag damit etwas ganz anderes anstellen koennen - Oda ist da der einzige mit EVENTUELLEM "Plan"

Ich denke nicht, dass Oda so bloede waere sich zu sehr an Naruto anzulehnen.

Beide dieser Serien handeln ja auch von Freundschaft zB... und da sagt ja auch keiner... "Boah viel zu aehnlich!" Wink Und Crocos Faehigkeit ist auch fast wie Gaaras Faehigkeit ... und und und... das geht ewig so weiter.

Ruffy, Naruto, Goku und 99,9% der jap. Manga Helden sind sich sowieso alle seeeehr aehnlich. Essen viel, sind nicht immer die schlausten und tretten immer fuer ihre Freunde ein bla bla bla... Man kann Aehnlichkeiten gar nicht Vermeiden also halte ich das Argument fuer etwas schwach Wink

Ich gebe dir aber in sofern recht, dass auch ich es nicht gut finden wuerde, wenn Zorros EVENTUELLE Technik zu sehr wie die von Kakashi waere. Nur mach ich mir da keine Sorgen, dass Oda sowas macht.


Dekken schrieb:


dann hab ich hier gelesen, dass er es einfach ununterbrochen zudrückt und, ähnlich wie mit seinem kopftuch, nur benutzt wenn er gegen einen sehr starken gegner kämpft. ok, das find ich unlogisch. warum sollte er sich solch eine mühe geben es die ganze zeit geschlossen zu halten? und warum hat er dann die narbe über dem auge? das ganze ergibt für mich einfach keinen sinn und demnach hat zorro für mich sein auge einfach einbüßen müssen.


Gruende die EVENTUELL in Frage kommen wuerden um diese Frage zu beantworten:

a) Vielleicht tuts weh?
b) Vielleicht ist sein Auge "verletzt" und erholt sich noch?
c) Vielleicht sieht er damit nicht mehr so gut weil es wirklich beschaedigt wurde und er es "schont" fuer besondere Gegner wo er "volle Sicht" braucht?
d) Vielleicht sieht es einfach cool aus wenn er meist ein Auge zu hat ( Die Begruendung reicht in den meisten Manga eigentlich voellig aus Very Happy )
e) Vielleicht kann er einen Ultra-Todesstrahl abfeuern, wenn er damit jemand anschaut? Und das wuerde im Alltag problematisch werden Very Happy

Na ich hoffe bei Punkt e) muss ich jetzt nicht das "I" Wort dazu schreiben! Tipp: Es reimt sich auf Symphonie!

MfG

Chris

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1409681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 15:42

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Was interessiert mich dein Respekt ?? Very Happy

Was interessiert mich deine Meinung ?? Very Happy

Lorenor Zoro hat nur noch ein Auge und du und der rest der meint er hätte zwei Augen oder er hätte was geheimes wie das Sharingan oder was weis ich ihr macht euch lächerlich

lächerlich, ich z.B. hab nie behauptet, dass er beide augen besitzt, denn so bin ich nicht. Ich sage nur, dass es möglich ist, genauso wie es möglich ist, dass er nur noch eins hat. Man sollte nicht so engstirnig sein und sich auf eine unbewiesene meinung festlegen, sondern alle möglichkeiten freilassen. Ohne bestätigung ist noch alles möglich, weshalb es einfach naiv wäre zu sagen "so ist es und nicht anders", denn das zeigt doch nur, dass man unfähig ist sich weitergehende gedanken darüber zu machen.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1448093
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 15:48

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Achwas man raff ma was Zoro hat auf jedenfall nur noch ein Auge Technik hin Technik her er hat definitiv nur noch EIN Auge!!! Very Happy

Erstens sieht man das zweitens wird das auch von dem Fischer gesagt der Sanji von Zoro erzählt und bedauert dass Zoro aufs falsche Schiff gestiegen ist

also ich finde, dass man das so nicht sagen kann...

klar könnte zorro auf dem einen auge blind sein, aber das ich glaube eher nicht. Bis jetzt ist es weder das eine noch das andere bestätigt. Noch nichts ist bewiesen und wir müssen einfach abwarten.

Dass du jedoch versuchst soviele Leute hier runterzumachen, nur weil sie eine andere Meinung haben, finde ich nicht in Ordnung. Du bezeichnest sie als ignorant, dumm etc. und hältst felsenfest an deiner nicht bestätigten theorie fest!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1536724
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 16:27

   
wir haben alle so eine geile Diskusion über Zoros Auge hahaha

also ich denke mal, ( jetzt zu Tschu ) du bist sehr dickköpfig, nicht weil du deine Meinung felsenfest behälst, sondern weil du unverschämt, unhöfflich und respektlos wirst, aufgrund dessen, weil andere deine Meinung nicht "respektieren" ? natürlich respektieren wir deine Meinung, wir aktzeptieren sie sogar, nur können wir nicht einfach sagen, "ja du hast recht", weil wir anderer Meinung sind und wir sollen hier ja eine Diskusion führen, wenn ich mich nicht täusche..... also bitte unterlasse diese ausdrucksweise, denn ich denke, damit verstosst du gegen die Regeln !

naja zu Zoro kann ich sagen, da muss Oda schon vorsichtig sein, weil wenn er sich die Technicken anderer Characktere zu eigen macht, kann es gut passieren, dass einige oder auch viele Fans, One Piece für eine kleine Kopie finden würden und eventuell, hört der eine oder andere auf ( je nach dem, was für ein Hardcore-Fan er/sie ist und One Piece so nicht haben will ) das kann alles geschehen also muss sich Oda ( sofern unsere Theorie stimmem mag ) etwas gutes einfallen lassen, damit es nicht direckt als eine art Kopie von einem anderen Charackter aussieht.....

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1402608
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 18:49

   
Ich persönlich denke er kann es aufgrund des Lichts nicht offen halten
Sprich durch die Verletzung an seinem Auge wie man an der Narbe immerhin schön erkennen kann
wurde es womöglich für Licht zu überempfindlich weshalb er es geschlossen halten muss
Das würde sogar erklären wieso er das Kopftuch direkt anzieht,
denn wenn er sich neigt ist das Auge im dunkeln und könnte es öffnen

Somit hätten beide Parteien "Recht"
Er hat zwar 2 Augen kann allerdings nur 1 wirklich nutzen

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1546983
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 19:02

   
Ach du... hier wird ja immernoch lautstark diskutiert ob er noch ein Auge hat Laughing
Hört bitte auf euch gegenseitig eure Meinungen einzureden. Ihr könnt andere Theorien zwar schon auf die Logik hinweisen aber bitte zwingt sie nicht eure Theorien anzunehmen ausser bei absolut absurden Sachen. Ich z.B. habe auch nie behauptet dass Zorro eine geheime Augentechnik habe oder so Razz Ich habe aufgrund eurer Meinungen gesagt es wäre möglich.. aber meiner Meinung nach hat er nur noch ein Auge. Diese Disskussion hab ich irgendwo schonmal vor etlichen Wochen oder Monaten geführt aber sie bringt nichts Wink Ich würde es sehr schlecht finden wenn Zorro eine Augentechnik hätte.. wenn es weh tut wenn ers öffnet oder so.. kann er einfach ne Augenklappe tragen wenn er ja schon Pirat ist^^ Aber wenn er da wirklich kein Auge mehr haben sollte wäre es ja klar wenn er ständig mit geschlossenem Auge(ohne Augenklappe) rumläuft. Die wäre übrigends auch überflüssig wenn er dort irgend ne Augentechnik hätte Very Happy

Edit: Augenklappen wurden früher von Piraten genutzt damit sie in der Nacht besser sehn.. Sie tragen z.B am linken Auge den ganzen Tag eine Augenklappe und in der Nacht wechselt er das Auge damit er gleich gut sehn könnte. Das heisst wenn das Auge von Zorro im Licht weh tut oder verletzt werden würde.. wäre eine Augenklappe keine schlechte Idee Wink

Lg Blacky

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1490742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 20:13

   
@Nike du bist voll cool und korrekt ich kann dich echt gut leiden von der Art her wie und was du schreibst finde ich cool also menschlich bist du top :-)

Zu euch anderen, natürlich beharre ich auf meiner Meinung und bin da festgefahren und alles aber eifnach vollkommen zu recht.

Zoro hat eben nur ein Auge und ich versteh nicht warum es sein könnte das er wieder zwei hat ?? Ich miene es spricht nichts aber überhaupt nichts dafür außer euren komischen Spekulationen und Theorien mehr net...

Es KÖNNTE ja auch sein das Zoro schwarze Haare hat aber sie spiegeln sich immer nur wegen der Sonne grün stimmts ?? Nein stimmt nicht!!!

Genauso hat er auch nur ein Auge da ist nix mit es könnte sein weils nicht sein kann...

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1518514
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 21:31

   

Mhm es wäre doch auch möglich (weitere Theorie in den Raum werf) das er sich so ein ähnliches Auge wie Falkenauges hat einpflanzen/umoperieren/mit irgendwelchen Substazen hat verändern lassen. Halte ich zwar für ziemlich unwarscheinlich, da sich Zorro vermutlich niemals dazu hinreißen lassen würde seinen "größten Feind" derartig zu kopieren aber wayne. Ist zumindest eine weitere Variante warum er das Auge immer zukneift weils vielleicht noch nicht verheilt oder ungewohnt für ihn ist.
Der schwarze Tschu schrieb:

Zoro hat eben nur ein Auge und ich versteh nicht warum es sein könnte das er wieder zwei hat ?? Ich miene es spricht nichts aber überhaupt nichts dafür außer euren komischen Spekulationen und Theorien mehr net...
Worauf basiert denn deine 100 % Sicherheit das Zorro nur noch ein Auge hat? Weil ein völlig wild fremder Fischer Zorro mal den Einäugigen genannt hat und weil er sein Auge immer zukneift? Also ich persönlich halte das auch nur für eine "komische Spekulation und Theorie" die du da hast und keine gesicherte Aussage. Desweiteren wirst du ja nicht so stark kritisiert weil du eine andere Meinung vertritts als die meisten anderen, sondern weil du behauptest zu wissen was nur Oda wissen kann und alle anderen Theorien als Unsinn abtust. Hättest du deine Meinung anders formuliert zum Beispiel in der Art: "Ich glaube nicht das Zorro noch das zweite Auge hat und denke er hat es irgendwie verloren", wärst du auf den letzten Seiten nicht so häufig kritisiert wurden.

Ich persönlich bin mir ziemlich unsicher ob Zorro das Auge nun noch hat oder nicht ich tendiere auch weder zu der einen noch zur anderen Variante. Ich persönlich bin blos der Meinung das es noch weitaus mehr Möglichkeiten gibt als blos "er hat sein Auge verloren".

Zu Zorros Kopfgeld möchte ich noch anmerken das eine Erhöhung durchaus gerechtfertigt wäre
1. Hat er seit seiner letzten Erhöhung mit dem Rest der Strohhutbande Moria und seine Crew besiegt und damit wieder mal mal die Weltregierung angegriffen.
2. Gehört er zur Strohhutbande deren Kapitän einen Himmelsdrachenmenschen angegriffen hat (was ich persönlich schon als eine weitere Steigerung der Bedrohung empfinden würde).
3. Hat er mit dem Rest der Strohhüte zusammen schon vor den 2 Jahren einen Pazifista zerlegt ist dann entkommen und nach den 2 Jahren kommt er zurück und zerlegt mit Leichtigkeit einen weiteren.

Also ich würde sagen alle Vorraussetzungen für eine Kopfgelderhöhung sind gegeben. Er ist deutlich stärker geworden und er stellt eine größere Gefahr für die Weltregierung dar, da er sie seit seiner letzten Erhöhung oft genug geärgert/herausgefordert hat.



Zuletzt von TheNuke am Mo 24 Okt - 0:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1391856
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 23 Okt - 23:04

   
Mhh Zoro ist für mich persönlich nach Luffy der wichtigste Charakter man merkt auch dass er der zweitwichtigste Charakter in der Bande ist..
Bis jetzt war jeder Kampf von ihm genial.
Nach seinen Kämpfen im Thriller Bark war für mich Zoro mein persönlicher Held Das er jetzt mit Falkenauge trainiert hat macht die Sache sogar noch besser und mit einem Auge sieht er einfach GENIAL aus
freu mich schon auf die neuen Folgen mit ihm Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385360
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyDi 25 Okt - 19:22

   

Jaa zorro war ja schon vorher sexy .. *an die badszene in alabasta denk* Embarassed
Aber jetz hat er deutlich mehr sexapeal hrrr
Ich denke sein KG wird auch noch deutlich erhöht aber ich weiß nicht genau ob es schon sofort passiert kommt ganz darauf an wie sich die ereignisse auf der fmi weiterentwickeln!
Chopper

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyDo 27 Okt - 22:59

   
Ich hätte mal eine Frage, die meines Wissens nach noch nicht gestellt wurde.
Ist eigentlich etwas über Zorros Familie bekannt?
Ich meine, hat er noch Eltern oder gar Geschwister?
Über fast jedes Mitglied der SHB ist etwas über die Eltern, Geschwister, etc. bekannt.
Bei Zorros Kindheitsszenen kamen bis jetzt nur sein Meister und Kuina vor. Was seine Familie angeht wurden die Informationen ausgespart.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand von euch etwas über seine Familie weiß (und ich meinen hier nicht seine "neue Familie" aus Water Seven).

Lorenor Zorro - Seite 18 0_big

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1421713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyDo 27 Okt - 23:29

   
*Robinmaus* schrieb:
Ich hätte mal eine Frage, die meines Wissens nach noch nicht gestellt wurde.
Ist eigentlich etwas über Zorros Familie bekannt?
Ich meine, hat er noch Eltern oder gar Geschwister?
Über fast jedes Mitglied der SHB ist etwas über die Eltern, Geschwister, etc. bekannt.
Bei Zorros Kindheitsszenen kamen bis jetzt nur sein Meister und Kuina vor. Was seine Familie angeht wurden die Informationen ausgespart.

Ich würde mich freuen, wenn vielleicht jemand von euch etwas über seine Familie weiß (und ich meinen hier nicht seine "neue Familie" aus Water Seven).

Lorenor Zorro - Seite 18 0_big

Nada

Weder von Zorro, Chopper, Sanji, Brook noch Franky weis man irgendetwas ueber die Eltern.

Bei Robin, Ruffy kennt man ein Elternteil

Bei Nami streng genommen auch keine Eltern.

Lysop ist der einzige bei dem man beide Elternteile kennt.


Aber Zorros Familie ist halt sein Meister und Kuina gewesen... genau wie Sanjis Familie die Koeche und Rotfuss Jeff im Baratie waren... Familien kommen in vielen Formen Wink

Aber zu deiner Frage nochmal ganz eindeutig:

Es gibt 0 Informationen ueber Zorros Familie.


Chris

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1381606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySa 29 Okt - 14:18

   
Ich denke ich kann das hier posten, da es eben über Zoro und sein geheimnisvolles Auge geht, hat er es? Hat er es verloren? Solange er es nicht öffnet und man nicht sehen kann, dass dort nichts ist, ein erblindetes Auge oder gar es völlig gesund ist sage ich nichts dazu, aber mir fiel im Manga auf, dass etwas anders ist, ich bilde mir ein ich sehe am vernarbtem Auge eine Pupille O_O' Ich wollte nur eine Bestätigung, ob ich mich verschaut habe oder ob ihr da auch was erkennen könnt, ganz unten rechts sieht man Zoro.
https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/5p24hl.jpg

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1320595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySa 29 Okt - 14:39

   
O.O
stimmt, wenn man genau hinsieht könnte man meinen es sei eine Pupille O.o
jetzt stellt sich nur die Frage ob es stimmt, da es nicht ganz eindeutig aussieht...

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1381606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySa 29 Okt - 15:46

   
Nami<3 schrieb:
O.O
stimmt, wenn man genau hinsieht könnte man meinen es sei eine Pupille O.o
jetzt stellt sich nur die Frage ob es stimmt, da es nicht ganz eindeutig aussieht...
Bin ich also nicht die einzige D:
Mich würde es interessieren, ob das nun Absicht war, oder einfach nur einmal nicht aufgepasst, kann ja passieren, da Oda Zoro ja schier ewig mit zwei geöffneten Augen zeichnete xD

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385360
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySa 29 Okt - 17:04

   
Also für mich sieht das geschlossen aus

ruffy19ace92
Jungspund
Jungspund

ruffy19ace92

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1391856
Dabei seit Dabei seit : 22.08.11
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 30 Okt - 14:07

   
Mhh ich weiß ja nicht aber das Auge scheint für mich geschlossen zu sein Very Happy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1518514
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 30 Okt - 21:39

   
Jup ich habe auch keinen Plan wo du da ne Pupille erkennst. Wenn dann siehst du da was was ich nicht seh Wink

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1490742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptySo 30 Okt - 23:54

   
Zehahahha Zoro ist auf dem einen Auge blind :-)

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1404566
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyMo 31 Okt - 1:35

   
nur weil man eine narbe im auge hat muss man nicht gleich blind sein silvers rayleigh hat auch eine narbe am auge und er hat das auge offen was bedeutet er sieht auf dem auge villeicht heilt chopper es später mit einer neuen heilmethode oder sonst was passiert oder zorro ist auf dem auge blind was ich schade finde weil er dadurch geschwächt ist silvers rayleigh war ja der vize vom piratenkönig und er war nicht auf einem auge blind und sollte zorro später der vize vom könig der piraten sein sollte er auch nicht blind sein ist dan fair


Zorro

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1490742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyMo 31 Okt - 9:58

   
Rayleigh hat ne Narbe aber offensichtlich wurde nur die Haut und das äußere um den Auge herum verletzt aber das Auge selbst ist ganz während Zoros Auge offensichtlich auch innere Verletzungen hat was zu seiner erblindung geführt hat...

Aber auch wenn Zoro blind wäre müsste das nichts bedeutetn denn durch das Haki des Erahnens könnte er sogar kämpfen wenn er gar keine Augen hätte und er wäre trotzdem nicht geschwächt ;-)

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385360
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyDi 1 Nov - 17:07

   
Also ich weiß ja nich ob man sich da so sicher sein kann.. ich meine es kann doch wohl keiner von euch unter zorros augenlid schauen oder?
Oder habt ihr ihn soger gefragt? Wink
Das einzige was 100% sicher ist ist das zorro eine narbe auf dem auge hat was darunter los is kann niemand sagen.. und wer sagt das es so is der verdient ein klaps auf den hinterkopf weil uns nur oda-chi sagen kann was mit zorros auge ist also seid jetz endlich friedlich und wartet in stiller erwartung darauf das oda-chi uns aufklärt!

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1409681
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyDi 1 Nov - 20:29

   
gerade der fakt, dass noch kein wort darüber gefallen ist, ermöglicht/verursacht ja erst die spekulationen, denn warum sollte oda ihn das ansonsten nicht erklären lassen. das ist der grund, weswegen man glaubt, dass da noch was kommt. ist doch ganz einfach

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1490742
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 EmptyMi 2 Nov - 10:06

   
Es wurde schon erwähnt das zoro nur noch ein Auge hat...Sanji spricht mit dem Fischer und dieser erzählt von einem einäugigen schwertkämpfer

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 18 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.