Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 10 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 17:56

   
Natürlich aber bis er die power hat die er braucht
vergeht noch ne menge zeit.

Mlg Kit Zorro

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 18:16

   
Kitetsu95 schrieb:
Noch lange nicht Moritakax Zorro kann einen
Admiral noch nicht besiegen dafür ist er noch zu
schwach sogar WB und seine kommandanten
hatten große probleme dann kann Zorro doch
nicht direkt einen admiral platt machen.

Mlg Kit Zorro

warum nicht
so stark waren die wb nicht
und ich sehe die admirale im gleichen level wie ace
was die admirale aus macht sind ihre starken teufelsfrüchte das wars
ace hatte den roten hund nur unterschätzt und darum ist er gestorben

und ich könnte wetten das sogar corby mit den level der admirale mit halten kann

wenn ich für gefährlichen ein stufen würde
wären paar von den sieben samurai kuma, flamingo und Falkenauge Mihawk Falkenauge

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1610181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 20:16

   

xMoritakax schrieb:
Kitetsu95 schrieb:
Noch lange nicht Moritakax Zorro kann einen
Admiral noch nicht besiegen dafür ist er noch zu
schwach sogar WB und seine kommandanten
hatten große probleme dann kann Zorro doch
nicht direkt einen admiral platt machen.

Mlg Kit Zorro

warum nicht
so stark waren die wb nicht
und ich sehe die admirale im gleichen level wie ace
was die admirale aus macht sind ihre starken teufelsfrüchte das wars
ace hatte den roten hund nur unterschätzt und darum ist er gestorben

und ich könnte wetten das sogar corby mit den level der admirale mit halten kann

wenn ich für gefährlichen ein stufen würde
wären paar von den sieben samurai kuma, flamingo und Falkenauge Mihawk Falkenauge

glaube du unterschätzt die admiräle sehr stark.ich bin auch ein zorro fan und würde es gerne sehen,wie zorro die wegklatscht,jedoch denke ich mal,dass zorro erst am ende der nw auf admiral niveau kommen wird bzw. diese übertrifft.

die admiräle waren stärker als ace,weil sie ihr haki unter kontrolle hatten und ace halt nicht.die admiräle sind ja nicht umsonst die stärksten leute in der marine(jezz wo senghok und garp sich zurück gezogen haben).zudem haben sie keine ernsten verletzungen vom krieg davon getragen und du kansnt jezz nicht sagen,dass wb und seine kommandanten schwach waren.als ob corby jezz schon bei dennen mithalnte könnte.das wird auch noch ne weile dauern,natürlich wird er am ende auf garp niveau sein und diese schlagne können...
von den samurai würde kuma wohl gegen die admiräle verlieren,bei flamingo und mihawk weiss man es nicht,da man sie bisher noch nie richtig kämpfen sehen hat,wobei ich denke,dass mihawk mihalten kann,da er auch gegen shanks viele kämpfe hatte.jedoch weiss ich nicht,wie flamingo gegen die admiräle abschneiden würde,aber er würde sich bestimmt nicht einfach so besiegen lassen^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMo 20 Jun - 21:47

   
Ich kann dem lieben ShankZ nur zustimmen. Die Kopfgelder sind eher nach Bedrohung ausgerichtet, natürlich spielt auch die Stärke eine gewisse Rolle. Man kann nicht als Schwächling viel Bedrohung erzeugen.
Naja back to topic:

Vor 2 Jahren hatte er ein Kg von 120mio und sein aktuelles beträgt 160mio.
Also muss er irgendwas gemacht haben, wovon wir keine Ahnung haben. In den 2 Jahren ist er eventuell auf eine Insel oder sowas. Oder es hat was mit der Aktion von Ruffy im Auktionshaus am Hut. Das Kg erhöht sich ja nicht von selbst...
Naja Zorro hat eig. nicht viel angerichtet außer Ecki zu besiegen.
Mehr war da glaube ich nicht drin um die 200mio grenze zu überschreiten. Ich fand das damalige Kg von 120mio ganz okay.
Fazit: Kg halte ich für gerechtfertigt.
(Die Ereignisse auf der Thriller Bark zählen nicht.)

greetz Starrk

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 7:31

   
@Moritakax

Schon wie ShankZ gesagt hat unterschätzt du die Admiräle gewaltig
und nicht nur sie sondern auch Wb und seine crew du musst bedenken
das er krank war und schon vor dem kampf schwer verletzt wurde
dennoch hatte er genug power um halb Marine ford zu zerstören.
Seine kommandanten sind auch ziemlich stark Marco konnte es mit
Kizaru aufnhemen, Jozu konnte Sir. Crocodil locker fertig machen
wenn Flamingo nicht dazwischen gekommen wäre und Vista konnte
sogar FA aufhalten und dann willst du mir sagen das sie schwach sind??!!
Akainu hat größten teils WBs tot zu verantworten und auch die anderen
Admiräle sind unheimlich stark Ace war ein nichts im gegensatz zu den ´
Admirälen er konnte nur mit Aokiji mithalten und das wahrscheinlich
auch nur weil er mit seiner TK im vorteil war. Ruffy, Zorro und
Sanji würde ich nach den 2 jahren ungefähr auf vize admiral level
natürlich mehr oder weiniger einschätzen.

Mlg Kit Zorro

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 15:56

   
leute_ xD

die neuen Ära der Piraten hat begonnen unterschätz nicht bitte die neuen Piraten.

2 Jahre trainig ist viel.

ace Kommandant der 2 Division war nicht viel schwächer als Marco und die beiden konnten gut mit den Admiräle mit halten.

und ruffy hat ace es übertroffen. Leute ihr untschätzt die neu _Ära-*


Ruffy

guten hunger ruffy +_*

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 16:02

   
Ich unterschätze niemanden ich weis das die SHB sehr stark geworden
ist aber du solltest die alte ära nicht unterschätzen die Admiräle haben
eine so unglaubliche power da kann einer wie Zorro nicht einfach einen
Admiral besiegen zumindest noch nicht ich sag ja auch nicht das er
direkt platt gemacht wird es wird sicherlich ein interessanter kampf
aber einen besiegen kann er noch nicht.

Mlg Kit Zorro

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 21 Jun - 16:50

   
Ich gebe Kitetsu95 recht die alte ära sollte mann nun
wirklich nicht unterschätzen die haben die 2 jahre ja
bestimmt auch nicht nur rumgelungert die sind bestimmt
stärker als bei den Krieg und zorro ist jetzt auch
sehr stark geworden aber mächtiger als ein Admiral
kann ich mir nicht vorstellen er könnte einen aufhalten
das kann ich mir vorstellen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMo 27 Jun - 14:47

   
Ich melde mich seit langem mal wieder kurz zu Wort.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass Zorros Kopfgeld auch nach diesen 2 Jahren immernoch bei 120 mio liegt, diese 160 mio waren ein Druckfehler von der JUMP selbst. Oda hat das auch nochmal bestätigt, dass es immernoch "nur" 120 sind. Ihr könnt das im ap-forum nachlesen.
War ja auch von Anfang an seltsam, dass er überhaupt ne Erhöhung hat, wenn er bei Falkenauge auf einer einsamen Insel trainiert hat.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMo 27 Jun - 15:53

   
KingLuffy schrieb:
Ich melde mich seit langem mal wieder kurz zu Wort.
Ich wollte euch nur mitteilen, dass Zorros Kopfgeld auch nach diesen 2 Jahren immernoch bei 120 mio liegt, diese 160 mio waren ein Druckfehler von der JUMP selbst. Oda hat das auch nochmal bestätigt, dass es immernoch "nur" 120 sind. Ihr könnt das im ap-forum nachlesen.
War ja auch von Anfang an seltsam, dass er überhaupt ne Erhöhung hat, wenn er bei Falkenauge auf einer einsamen Insel trainiert hat.

Dann ist das Rätsel wohl gelöst,hab mich schon gewundert.
Naja einerseits ist das jetzt noch weniger.... und 120 Mille in der Nw sind nicht all zu viel,aber dann wird er wohl eine höhere Kopfgeld erhöhung bekommen (hoffe ich jedenfalls)

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 0:43

   
Captain Ruffy ShankZ & Kitetsu95

zorro wurde von Mihawk Dulacre (falkenauge ) Trainiert.
laut seine vergangenheit kämpfte Mihawk öfter gegen den roten Shanks einer der 4 Kaiser der Welt Meere.

und da durch kann man doch frech behaupten das zorro von den stärksten kämpfer der welt Trainiert wurde. und ps Mihawk ist stärker die admiräle (also einzeln)

ich unterschätze die Admiräle nicht. die 3 admiräle sind Logia-Nutzer und gelten als die stärksten Teufelfruchts nutzer der welt. wegen ihrer NaturMacht (Logia) können sie sich wie z.b Ace Komplett in Feuer um wandeln & gelten als unbesigbar. und die 3 admiräle können natürlich auch haki nutzen.

trotz dieser Fähigkeiten bleibe ich bei meiner meinnung und sage das zorro eine chance hat zumindes einen admiral besigen zu können.

vor 2 jahren hatte zorro keine chance, weil er eine wichtige fähigkeit nicht besitzte.

und das war Haki.

holdi hatte keine chance gegen zorro obwohl er in sein element wasser war warum? ganz einfach weil er kein haki besitzte.

ich frag mich ab und zu wie stark zorro wäre wenn er auch noch eine logia frucht hätte? o.O
da könnte Zorro schön chillen. und wenn sein gegner haki benutzt müsste er dann ernsthaft kämpfen.

Zorro

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 2:02

   

Ähm du Ruffy wurde auch von dem Vize von Roger trainiert und ist wie man sieht auf Jimbei Niveau,oder etwas höher. Und da glaubst du Zorro besiegt einen Admiral? Erstmal ist es noch nicht zu 100% bestätigt das Zorro Haki beherscht und selbst wenn,würde nicht gegen die Admiräle ankommen,denn Vista und Marco konnten Akainu nichts anhaben ,obwohl sie beide Haki beherschen und mit Sicherheit stärker als Zorro sind.
Wenn Zorro jetzt schon auf Admiral Niveau wäre,wie stark soll er dann am Ende von Op sein?
So stark wie Wb oder noch stärker?
Du gehst einfach nicht nach den Fakten sondern möchtest einfach nur unbedingt das Zorro stärker als die Admiräle ist.....

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 14:01

   
@wutzjonny
Also ich stimm dir dir definitiv zu die stärke die Mihawk hat
hat doch nichts damit zu tun wie stark Zorro nun ist die
stärker wird ja nicht übrtragen und wie schon mein
vorgänger geschrieben hat wurde auch Ruffy von Ray
trainiert dennoch hat er es schwer mit Jimbei wie es scheint.
Ich bin ein großer Zorro fan das gibt mir aber keinen grund
zu sagen das Zorro stärker als ein Admiral ist.

Mlg Kit Zorro

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1431329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 18:42

   
Stärker als ein Admiral, das ich nicht lache.
Das würde Ruffy Kaido und Big Mum locker fertig machen, weil die Admiräle fast so stark sind die die 4 Kaiser.(Ich denke die 4 Kaiser sind etwas stärker, als ein Admiral)

Und mal im ernst, Kizaru hat nichts von seiner Stärke gezeigt. Der war nie auser Atem oder so, der Typ hat mit sicherheit, so einiges erlebt und is deswegen sau stark.

Kitestu hat hier mit mir die realistischste Meinung. NUr weil ihr große Fans seid, kann man sowas nich einfach schreiben, das wäre nicht realitäts nah!


Erst wenn die SHB kurz vor Unicon ist, werden sies mit einem Admiral aufnehmen können!!!


Falkenauge ist mit sicherheit nich besser als Kizaru! Wie will er ihn treffen???
Ich glaube Mantra reicht nicht bei Lichtgeschwindigkeit oder? Wär auch mal interessant zu wissen, ob es da begrenzung gibt.....
Und die anderen Admiräle sind auch deutlich besser als Falkenauge....Anders wäre ein hierarisches System wie bei der Marine nicht möglich...JEDER MUSS ein Teil der Marine unterliegen, damit die sich nichts einbilden oder so^^

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 20:18

   
@Kampfkeks
wenn Mihawk locker mit Shanks einer der 4 Kaiser der welt meere mit halten kann
kann ich doch frech behaupten das er ein Admiral jetzt nicht locker aber schon besigen kann.
ps: Mihawk ist nicht grad langsam.
Mihawk Falkenauge Shanks

wutzjonny
okay Vista und Marco waren vor 2 jahren stärker als zorro aber jetzt nicht mehr
ich schätze zorro sanji & ruffys stärke auf den level eines der 7 samurai der meere
und durch diese schätzung kann ich behaupten das sie gegen ein Admiral ne chance haben zu gewinnen.

@Kitetsu95
die 3 Admiräle sind in ein alter wo man sich jetzt nicht mehr a.. verbesseren kann.
ihr durschnitts alter liegt bei ca 41 jahren.
die Admiräle gelten als die Stärksten kämpfer der Marine, weil sie über die sträksten Teulfelsfrüchte besitzen. (logia)

leute ihr unterschätzt das haki.
Ruffy
wenn jetzt ruffy z.b eine combo macht, gear2 + haki der seinen arm sehr härtet und in die Fähigkeit gibt den teufelfrucht nutzer beispiel logia nutzer wie Kizaru direkt zu treffen.

wie will kizaru einen ruffy oder zorro entgegentreten mit seine teufelsfrucht + haki
ich bitte euch. Das ist wahr, das sie stark sind. aber auch die 3 Admiräle haben ihre schwächen.

Zorro und co hatten 2 jahre lang zeit. die schwächen der Admirale her raus zu finden?


ich bleib bei meiner meingung und sage, wenn zorro gegen ein Admiral antritt wird er in besigen auch
wenn es am anfang so aussieht das er null chance hat.
Zorro
wie heißt es so schön, tee trinken und abwarten.Sanji
mal sehen was sich Oda, für uns vor bereitet hat.



Zorro

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 21:04

   
xMoritakax schrieb:


wie will kizaru einen ruffy oder zorro entgegentreten mit seine teufelsfrucht + haki
ich bitte euch. Das ist wahr, das sie stark sind. aber auch die 3 Admiräle haben ihre schwächen.

Musste zwar bei allen deiner Argumentationen auflachen aber bei der muss ich auch was schreiben..

Ruffy und Zoro sind zwar stark, aber können noch von einem
-Laser durchlöchert werden
-eingefroren werden
-verbrannt werden

Selbst mit Haki ist man nicht unbesiegbar. DU überschätzt das Haki.

Zoro hat vielleicht das Niveau von Corcodile oder so .. mehr aber nicht.

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1431329
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 21:12

   

Das Haki das einen Panzer macht wird für Angriff und Verteidigung verwendet. Jetzt ist die Frage wodurch diese Neutralität ausgeglichen wird. Ob bei einem gerade dieses Haki besonders ausgebildet ist, oder ob es dann auf die Power der normalen Angriffe an kommt.


Mal von der Stärke abgesehen, wird Zorro wenn er gegen einen Admiral kämpft gewinnen oder er muss fliehen was er nicht machen würde, nicht freiwllig.
Dann wird er gewinne, weil er scghließlich ein Teil der Crew ist und ich denke das Oda so einen starken Chrakter nicht verschwinden lässt!

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 21:21

   
@niggipuh
bevor das passiert ^_^! können sie sich durch die fähigkeit mantra.
problemlos die attacken vorhersehen & ausweichen.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1508804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDi 28 Jun - 21:49

   
xMoritakax
Zitat :
wenn Mihawk locker mit Shanks einer der 4 Kaiser der welt meere mit halten kann
kann ich doch frech behaupten das er ein Admiral jetzt nicht locker aber schon besigen kann.
ps: Mihawk ist nicht grad langsam.
Mihawk ist nicht schwach und auch nicht langsam,aber Kizaru ist Licht und Licht ist nunmal das schnellste bekannte Material was es gibt,da kann keiner mithalten und Mihawk würde sicherlich starke Probleme gegen einen Admiral haben.


Zitat :
okay Vista und Marco waren vor 2 jahren stärker als zorro aber jetzt nicht mehr
ich schätze zorro sanji & ruffys stärke auf den level eines der 7 samurai der meere
und durch diese schätzung kann ich behaupten das sie gegen ein Admiral ne chance haben zu gewinnen.
Und woher willst du jetzt schon wieder wissen das Zorro stärker als die beiden ist? Wenn Ruffy auf Jimbei Niveau bzw etwas höher ist,dann ist Zorro sicherlich nicht auf Marco Niveau,denn Marco ist auf Admiral Niveau und das wäre einfach zu viel.
Und eine Chance haben sie denke ich mal noch nicht,da ihr Haki einfach zu schwach sein wird,siehe Marco und Vista, wenn sie Akainu nichtmal berühren können dann können es Ruffy und Zorro erst recht nicht. Und auf dem Niveau eines Samurai kann man auch nur Wage behaupten,denn die stärken der Samurai unterscheiden sich um einiges.


Zitat :
die 3 Admiräle sind in ein alter wo man sich jetzt nicht mehr a.. verbesseren kann.
ihr durschnitts alter liegt bei ca 41 jahren.
die Admiräle gelten als die Stärksten kämpfer der Marine, weil sie über die sträksten Teulfelsfrüchte besitzen. (logia)
Als ich das lesen musste,musste ich lachen. Was ist denn das für ein lächerliches Argument? Woher weißt du denn wie alt sie sind? Und warum solltens sie sich nicht verbessern können? Guck dir Wb an,der war fast doppelt so alt und den Admirälen überlegen. Würden die Admiräle trainieren würden sie sich auch verbessern. Logia sind zwar stark,aber hat nur teilweise was damit zutun,sonst wäre ja Smoker auch schon ein Admiral Smile. Die Admiräle sind einfach die stärkste macht der Marine,weil sie sehr viel Kampferfahrung haben und ihre Tf+Haki einfach sehr gut beherschen.



Zitat :
wenn jetzt ruffy z.b eine combo macht, gear2 + haki der seinen arm sehr härtet und in die Fähigkeit gibt den teufelfrucht nutzer beispiel logia nutzer wie Kizaru direkt zu treffen.

wie will kizaru einen ruffy oder zorro entgegentreten mit seine teufelsfrucht + haki
ich bitte euch. Das ist wahr, das sie stark sind. aber auch die 3 Admiräle haben ihre schwächen.

Zorro und co hatten 2 jahre lang zeit. die schwächen der Admirale her raus zu finden?
Wie wärs wenn die Admiräle einfach ihre Tf und selber Haki benutzen? Und Kizaru ist das schnellste Lebende Wesen auf der Erde also würde er Ruffy sicher treffen Ich glaube du hast die Admiräle noch nichtmal kämpfen sehen,jedenfalls wenn man nach deinen Argumenten geht? Klar haben Admiräle ihre schwächen,aber Ruffy und Zorro beherschen ihr Haki einfach noch nicht so gut das sie die Admiräle treffen könnten. Bedenk mal Op ist grade erst etwas über der Hälfte und die Shb ist noch nichtmal in der Nw angelangt,da wären sie ja schon sofort die stärksten Piraten (ausser die 4 Kaiser) und dann würde die Serie/Manga ihren Reiz verlieren. Geh doch bitte einfach mal nach den Fakten und schreib dir nicht irgendeinen Müll zusammen.....


Zitat :
ich bleib bei meiner meingung und sage, wenn zorro gegen ein Admiral antritt wird er in besigen auch
wenn es am anfang so aussieht das er null chance hat.

Dann bleib bei deiner Meinung und gehe halt weiter nach Wunsch denken Smile





[[/quote]
Zitat :

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780785
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMi 29 Jun - 4:51

   
@niggipuh
bevor das passiert ^_^! können sie sich durch die fähigkeit mantora.
problemlos die attacken vorhersehen & ausweichen.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1598055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMi 29 Jun - 10:25

   
xMoritakax schrieb:
@niggipuh
bevor das passiert ^_^! können sie sich durch die fähigkeit mantora.
problemlos die attacken vorhersehen & ausweichen.
Wenn man weiß, dass einer gleich mit Lichtgeschwindigkeit auf einen zufliegt , kann man ihm dennoch nicht unbedingt ausweichen xD Ist halt zu schnell..

Enel hat auch gegen Ruffy verloren, obwohl er Ruffys Attacken vorhersehen konnte..

Desweiteren bin ich ja davon überzeugt, dass die Admiräle auch alle Haki haben müssen, somit können sie auch Zoros Attacken "vorausahnen"

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyMi 29 Jun - 19:13

   
Also erstmal zum thema Ruffy und Zorro könnten mit
Mantora ( das heißt Mantora nicht Mantra) Kizaru beispielsweise
aussweichen das glaub ich nicht selbst wenn Ruffy weis was Kizaru
vor hat kann er ihm nicht ausweichn dafür ist Kizaru viel zu
schnell. Ich glaube auch das Ruffy und Zorro auf Samurai level
sind aber auf den schwächeren da sich die stärke bei den Samurai
sehr unterscheiden man muss mal Gecko Moria mit Mihawk vergleichen
da ist ja Mihawk viel viel stärker. Nun zum alter der Admiräle das hat
nichts mit der stärke zu tun man siehe WB wie stark der noch war
oder auch Rayleigh ist immernoch verdammt stark und der ist auch nicht
gerade jung. Ich denke dennoch schon das Ruffy Zorro und auch Sanji
schon das haki besitzen und auch schon logia nutzer treffen können
natürlich beherrschen sie das haki NOCH nicht perfekt !!

Mlg Kit Zorro

Lorenor-Zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1406208
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDo 30 Jun - 0:35

   
xMoritakax

Du musst wirklich logischer denken, wenn Zoro jetzt schon die Admiräle besiegen könnte wäre OP nicht mehr OP. Dieser Anime serie würde ins Bach runter gehen oder wie man das auch sagt^^. Jetz guck ma Rayleigh hat doch ma gg Kizaru gekämpft war nur kurz aber man konnte sehen das sie auf dem gleichen niveau waren, wenn ich mich nicht irre hat rayleigh sogar geschwitzt oder so ka nicht mehr so genau im kopf, aber rayleigh s haki war so stark dass er die handschellen oder halsbänder ohne probleme von sich entfernt hat, halsbänder waren sogar explosiv und jetzt guckst du mal, zoro kann nicht einmal die handschellen abnehmen mit seinem haki!!! Also mehr sag ich nicht mehr, wenn du es immer noch nicht verstehen wills kann man nix machen, aber du labberst grösstenteils nur Mülll ohne witz! ist einfach lächerlich so was. Smile wenn du schon op fan bist dann musst du doch mehr ahnung haben. Zoro ist mein lieblingschara in OP also denk nicht das ich zoros stärke unterschätze oder son müll aber fürn admiral ist er noch nicht rdy!

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDo 30 Jun - 13:59

   
Ich denke dass das Kopfgeld vor den 2 Jahren angemessen war, aber jetzt da er mit Falkenauge trainiert hat ist es natürlich viel zu wenig!
Das erste Kopfgeld fand ich auch viel zu wenig, denn er war genauso stark wie Ruffy, wie man in Whiskey Peak gesehen hat.

Jetzt wäre er 200-300 Mio Berry wert.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1488246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 EmptyDo 30 Jun - 14:16

   
Nach den 2 jahren wären 200 mio Berry bestimmt angemessen
vieleicht sogar noch höher.

Er ist jetzt nicht so stark wie Mihawk aber
er hat schließlich bei ihm trainiert.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.