Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 9 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1607447
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySa 16 Apr - 22:21

   
@RuffyFan

Ich glaube du meinst Zorros Kopfgeld nicht Ruffys xD

Ja ich denke mal das die geheim trainiert haben und dann vlt. einmal auf eine Mission gegangen sind und so verlor Zorro sein Auge!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1498180
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySa 16 Apr - 23:07

   
@Adrian
Editiert Razz

Ps: Hm, Zorro hat sein Auge verloren, ich dachte er kann es nicht öffnen, oder das stimmt doch auch nicht in Wirklich keit kann er sein auge öffnen nur er hält es geschlossen, und dann sieht man die Narbe Surprised

Abokart
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Abokart

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1434294
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Vor deine Haustür mit einem Baseballschläger


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMi 20 Apr - 1:08

   
Wenn Zoro so schnell ist wie ein Fischmensch unter Wasser, dann heißt es, an Land mit 3 Schwertern wird es für niemanden was zum Spaßen geben, nicht einmal für Whitebeard, falls es noch leben würde natürlich. Das heißt ja wiederrum, dass er nun die Technik Soru draufhaben sollte, mit der ihm vielerlei Möglichkeiten bevorstehen. Stellt euch mal vor, wenn unser lieber Zoro jemanden mit seiner Momentanen Speed mit einem Monsterstrike angreift. Er ist schneller als ein Projektill, und wenn man die Kraft mit der Speed kombiniert, dann kann man alles erreichen, selbst einen Mihawk besiegen. Soviel dazu, weiter. Zu meiner Vermutung von seiner Narbe Auge: Ich denke, es ist ein Kunstfehler, nein, natürlich nicht, meine Vermutung ist, das er sich zu sehr überschätz hat, so schon im ersten Jahr dachte, er hätte alles drauf, daraufhin hat Mihawk ihm einen Mini-Kampf unerzogen. Zoro war immer noch zu lahm und ihm wurde von Mihawk kurzerhand sein Auge abgeschnitten. Dies diente als ein Zeichen um Zoro davon zu überzeugen, dass er noch nicht soweit ist, noch lange nicht. Über die KG Erhöhung denke ich mal, das einfach wegen der Sache mit dem Weltaristokraten auf dem Sabaody Archipel etwas zu tuhen hat. Es hat doch bestimmt jemand die Attacke mitgekriegt, einer von der Marine versteht sich und es dann weiter geleitet hat. Zudem kommt hinzu, das er nun schon 2 Jahre nicht mehr gesehen wurde, und bei der Marine vielleicht verdacht aufkam, dass da was im Busch sei, deshalb haben sie, auch wegen der Sache am Archipel, mal eine Erhöhung des Kopfgeldes als eine Art Warnzeichen gesetzt, das wohl heißen sollte "Achtung, der Typ ist vermutlich noch gefährlicher." oder sowas in der Art.
Das wars fürs erste von mir, bis dann, euer abo Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1665571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMi 20 Apr - 10:58

   

Zitat :
Wenn Zoro so schnell ist wie ein Fischmensch unter Wasser, dann heißt es, an Land mit 3 Schwertern wird es für niemanden was zum Spaßen geben, nicht einmal für Whitebeard, falls es noch leben würde natürlich.

Da überschätzt du Zorro. Klar, er ist jetzt sehr viel stärker als vor 2 Jahren, aber einen Whitebeard würde er trotzdem auf keinen Fall schaffen. Kaiser-Niveau ist einfach noch zu früh, denn wenn Ruffy und Zorro schon so stark wären, dann könnte nur noch eine Handvoll Kämpfer aus der Neuen Welt sie aufhalten...und das kann nicht sein.

Zitat :
meine Vermutung ist, das er sich zu sehr überschätz hat, so schon im ersten Jahr dachte, er hätte alles drauf, daraufhin hat Mihawk ihm einen Mini-Kampf unerzogen. Zoro war immer noch zu lahm und ihm wurde von Mihawk kurzerhand sein Auge abgeschnitten. Dies diente als ein Zeichen um Zoro davon zu überzeugen, dass er noch nicht soweit ist, noch lange nicht.

Dass diese Narbe im Training mit Mihawk entstandne ist, da könnte ich zustimmen(wobei ich denke, dass da noch ein Geheimnis hinter steckt). Aber das Zorro schon nach einem Jahr dachte, dass er stark genug ist...NEIN. Zorro ist überhaupt nicht der Typ, der glaubt, dass er schon stark genug ist. Wir wissen, dass er immer jede Sekunde ausnutzt, um zu trainieren. Er ist einfach jemand, der sich nie stark genug findet, er will immer mehr bis er der Beste ist. Und nach einem Jahr Training kann er nicht der Beste sein, auch nach den ganzen 2 jahren nicht. Er muss immer stärker werden, man kann ihn gut mit Vegeta aus dragonball vergleichen.


Zitat :
Über die KG Erhöhung denke ich mal, das einfach wegen der Sache mit dem Weltaristokraten auf dem Sabaody Archipel etwas zu tuhen hat. Es hat doch bestimmt jemand die Attacke mitgekriegt, einer von der Marine versteht sich und es dann weiter geleitet hat. Zudem kommt hinzu, das er nun schon 2 Jahre nicht mehr gesehen wurde, und bei der Marine vielleicht verdacht aufkam, dass da was im Busch sei, deshalb haben sie, auch wegen der Sache am Archipel, mal eine Erhöhung des Kopfgeldes als eine Art Warnzeichen gesetzt, das wohl heißen sollte "Achtung, der Typ ist vermutlich noch gefährlicher." oder sowas in der Art.

Der Vorfall mit den Weltaristokraten kann nicht der Grund sein, denn er ist nicht mehr aufgefallen als die anderen Strohhüte, weil er auch nicht mehr gemacht hat als sie. Daher müssten die anderen dann auch alle eine Erhöhung bekommen haben.
Und nur weil ein Gesuchter Mann auf einmal verschwindet, dann wird sein Kopfgeld nicht einfach erhöht, es bleibt einfach weiter so bestehen wie vorher bis klar ist, ob die person tot ist oder nicht. Ruffy hat ja auch nicht 100 mio drauf bekommen weil er 2 Jahre weg war, sondern wegen dne Dingen im Impel Down und Marineford. Und wie gesagt, für die pure Abwesenheit hätte auch der rest der bande ne Erhöhung bekommen müssen, aber in so einem Fall passiert nun mal nichts.

Akagami
Grünschnabel
Grünschnabel

Akagami

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1438595
Dabei seit Dabei seit : 27.03.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMi 20 Apr - 23:29

   
Ist euch schonmal aufgefallen was Zorro jetzt um der Hüfte trägt? und auch bei Ruffy? Beide tragen eine art Tuch als Gürtel.

Wenn man mal verschiedene mannschaften anguckt z.b. Whitebeardbande (Whitebeard & Marco)
Shanks-bande (Shanks & Ben Beckman)
Haben jeweils der Captian und der Vize (Bei Marco weiß ich nich ob man ihn Vize nennen kann da er ja Kommandant der ersten Divi. war)

Aber wie gesagt Ruffy und Zorro haben das jetzt auch. Vielleicht ist Zorro ja "heimlicher" Vize der Strohhüte

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1512526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMi 20 Apr - 23:41

   
Zorro ist von stärke und eintritts time her eigentlich der vize das hat nichts mit heimilch tun oder so etwas zu tun, der posten passt auch zu ihm, nur...er würde so einen posten sowieso ablehnen. Früher zu der zeit (wenn ich mich nicht irre :s)gab es keine gürtel sondern bauchbinden weswegen die chars in op auch bauchbinden tragen^^

Ich glaube nicht das zorro die narbe mihawk zu verdanken hat. Warum? Ganz einfach, hätte mihawk zorro bei einem kampf (auch wenn es nur zwecks training war) am gesicht getroffen, wäre die narbe nicht so klein ausserdem wäre so eine mini verletzung eine schande für den black sword...

Mihawk ist nicht der tjp der sachte mit seinem schwert herumwirbelt nur weil er sehen will welche fortschritte zorro gemacht hat.

Ich erinnere an baratie Smile


Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491846
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMo 9 Mai - 3:40

   
Cooler beitrag sehr gut gemacht hier kann mann vieles über ihn herausfinden.
Zorro finde ich nach Ruffy am besten einfach geil seine Schwerter stile er kann einfach alles damit anstellen.
Und ich glaube auch das er das Haki hat würde auf jedenfall zu ihn passen.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463851
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMi 18 Mai - 1:49

   
Also ich schließe mich an und behaupte auch mal das zorro es nicht mit whitebeart aufnehmen könnte jedenfalls noch nicht das wäre auch doof weil wie gesagt sonst gäbe es niemanden der ihn und ruffy aufhalten könnte XD Und ich glaube schon das er die narbe von Mihawk hat den wie wir wissen hat er auch manchmal die lustige angewohnheit mit seinem dolch zu kämpfen aber auch wenn er mit dem black swort gemacht hat kann es ja gut sein das zorro nich im letzten moment ausweichen konnte und so die narbe entstand denn ich glaube nicht das Mihawk sich zurück halten würde XD Aber 100% kann ich es natürlich nicht sagen bin gespannt wann das mal gesagt wird^^

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463851
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMi 25 Mai - 18:56

   
Jo zorro hat echt mehr verdient aber das wird noch wenn die wieder richtig dabei sind^^
Ich weiß nicht haben die im manga gesagt das der das auger verloren hat ich glaub eher das ist nur so verletzt das der darauf nichts sehen kann XD Und geschlossen sieht das cooler aus vielleicht will der auch das man die narbe sieht wie ruffyfan meinte XD

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1467357
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyDo 26 Mai - 9:45

   
Bin auch dafür, dass Zorro ein bisschen mehr Kopfgeld bekommt.
Schließlich ist er ziemlich stark und nach Ruffy das stärkste Mitglied der Strohutpiraten.
Denke auch, dass er wie einige andere auch schon sagten min. 250 Mio. Berry verdient.
Naja mal schaun da wirds sich sicher noch was tun Wink

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463851
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyDo 26 Mai - 13:20

   
Ich finde der verdient sogar noch mehr als 250mio ich mein wie du sagtest der ist nach ruffy der stärkste und ruffy hat (noch) 400 mio berry ich find der sollte 300. mio berry bekommen wenn ruffys steigt sogar noch mehr Wink

Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1455724
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyDo 26 Mai - 16:57

   
Der Sprung wäre dann doch schon etwas hoch. oder^^

Denn bis jetzt war Ruffy der einzige, dessen Kopfgled so rapide angestiegen ist.
Ich denke auch so 250 Mio sollten gerechtfertigt sein, auch wenn er mehr Wert wäre^^
Gibt schließlich noch genug Kämpfe wo er seine Fähigkeiten unter Beiweis stellen kann und wird, was sein Kopfgeld auch wieder erhöhen wird...

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1512404
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyDo 26 Mai - 17:07

   
Von der Stärke her sowieso. Naja aber ich fände auch das 300 angemessen wäre,da zu ein großer unterschied nicht sein darf. Ruffy hat über 200 Mille mehr Kopfgeld,klar ist er der Käptin,aber wenn Ruffy's Kopfgeld erhöht wird,wären 300 schon angebracht.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1463851
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyDo 26 Mai - 17:14

   
Mein ich auch^^ Zorro verdient mehr gerade weil der nach ruffy der stärkste ist Wink Aber ich denke die gelder werden sowieso heftig steigen wenn die marine merkt wie die jetzt alle abgehen Wink

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyDi 31 Mai - 12:18

   
Also erstaml das mit WB kann nicht sein
Zorro ist noch lange nicht stark genug genau
so wie Ruffy und der est der bande !!

Bei der KG erhöhung würde ich mal sagen
das es mit dem vorfall auf dem SA zu tun hat
weil nicht jeder einfach mal so einen
Weltaristrokaten angreift was anderes dazu
fällt mir leider nicht ein!!

Nun zum auge ich würde mal sagen das FA
Zorro (um ihn zu testen) einen gegner
vorgegeben hat damit er gegen ihn kämpfen kann
und seinen stärke messen kann und dabei
halt seine auge verloren hat ich glaube nicht
das größeres dahinter steckt!!

Mlg Kit Zorro

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509969
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySo 5 Jun - 10:49

   
Der Typ ist echt nonstop!^^
Ich fand´s voll arg als er sich für die Strohhutbande geopfert hat. Aber Gott sein Dank hat er überlebt, denn ein One Piece ohne Zorro ist nicht vorstellbar.

Seien neuen Fähichkeinten, müssen auch gewaltig sein, nachdem er mit dem besten Schwertkämpfer der Welt trainiert hat.
Hoffentlich sieht man da mal mehr von.^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyFr 17 Jun - 15:57

   
Man hat ja schon gesehen das er sich enorm
verbessert hat nur schon deswegen das
er schneller als ein FM unter wasser ist
ich würde zugern wissen wie schnell er an land ist.

Was noch zeigt wie stark er geworden ist
ist das er einen Pacifista mit einem schlag
ausgeschaltet hat und damals konnte die
SHB nur mit vereinten kräften einne Pacifista
besiegen und waren danach auch kaum noch in
der lage zu kämpfen.

Mlg Kit
Zorro

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1841123
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySa 18 Jun - 13:21

   
Zorro hat einfach Style und wird mit Ruffy immer auf einer länge bleiben. Die beide werden jeden zerstören bist jeder vor den Respekt hat. Es werden so geile Kämpfe kommen und ich will wissen was der so für neue Techniken drauf hat. *__*

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1512526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySa 18 Jun - 17:09

   

Noctis schrieb:
und ich will wissen was der so für neue Techniken drauf hat. *__*

Nicht nur du Very Happy es scheint so als ob zorro jetzt hmmm .... wie soll ich es sagen...seine technicken jetzt bisschen dunkler/mönströser klingen und sind. Auf dem schiff redet er von einem schwarzen engel glaube ich und die eine attacke heißt massaker bird hinzu kommt das bild das wir letzens im manga zu sehen bekommen haben wo hinter ihm ein totenkopf von einem dämon zu sehen ist.

Alles in allem ist er jetzt dem namen asura würdiger als vor dem time skip finde ich Zorro

Verdammt jetzt will ich ihn noch mehr in aktion sehen wo er 100% gibt Franky das wäre voll supeeeer Franky

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySa 18 Jun - 20:12

   
ich möchte Zorro auch mal gegen
jemanden kämpfen sehgen der es richtig drauf
hat und ihn auch fordert damit wir ihn mal richtig in
aktion sehen können.

Seine neuste attacke hieß doch Disaster harbor bird
oder nicht?

Mlg Kit Zorro

DerKIngRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1414630
Dabei seit Dabei seit : 19.06.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySo 19 Jun - 3:22

   
Eine Frage ist jetzt zorro der vize Kapitän von der strohhutBande oder Lysop weil geht wikipedia und auf lysop da steht lysop ist der vizekapitän als erstes habei ch nicht geglaubt aber der ruffy hat ja gesagt der soll vizekapitän sein weil lysop gesagt ich will kapitän sein in irgendeiner folgen wo er neu
gekommen ist

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptySo 19 Jun - 11:17

   
DerKIngRuffy schrieb:
Eine Frage ist jetzt zorro der vize Kapitän von der strohhutBande oder Lysop weil geht wikipedia und auf lysop da steht lysop ist der vizekapitän als erstes habei ch nicht geglaubt aber der ruffy hat ja gesagt der soll vizekapitän sein weil lysop gesagt ich will kapitän sein in irgendeiner folgen wo er neu
gekommen ist

lysop sagt zwar er sei der vize,jedoch scheint das niemanden zu interessieren,weil er nicht ernst genommen wird^^zorro hat noch nie den rang des vizes beansprucht,jedoch verhält er sich in vielen situationen wie einer.zudem war er das erste mitglied und ist wie gesagt der 2.stärkste aus der crew,was alles für den vize spricht.

also leute,wenn ihr die kgs nach stärke her gibt,dann wird zorro locker über 300mille kriegen,auch sanji müsste in diese dimensionen vorstoßen können,jedoch wird das kg ja auch nach der gefahr gegeben und da ist halt der käpten der crew gefährlicher als die mitglieder,vorallem da ruffy nun mal so ein draufgänger ist^^
jedoch hoffe ich,dass oda nach der nächsten erhöung die kgs von ruffy und zorro wieder dichter zusammen bringt,denn ein unterschied von 240mille oder mehr(ruffy kriegt immer ne höhere erhöhung als der rest) wäre dann schon bissl übertrieben im vergleich seiner crew gegenüber

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1784385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMo 20 Jun - 5:55

   
zorro soll gegen falken auge antreten *-*
ich will folgen sehen wie ruffy und zorro trainiert haben xD.
und ps ich sehe zorro so stark ein wie ein admiral Zorro

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1557376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMo 20 Jun - 15:48

   
Noch lange nicht Moritakax Zorro kann einen
Admiral noch nicht besiegen dafür ist er noch zu
schwach sogar WB und seine kommandanten
hatten große probleme dann kann Zorro doch
nicht direkt einen admiral platt machen.

Mlg Kit Zorro

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1512526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 EmptyMo 20 Jun - 15:52

   

Er sagt ja auch selber im käfig das seine mentale stärke noch nicht genug ist....und ohne haki hat man erst recht keine chance ggn einen admiral...ausserdem sieht man an seiner bemerkung das ihm falkenauge genau erklärt hat was haki ist wie man es trainieren/benutzen kann hmmm vermute ich zumindest. Aber bald wird er definitv genug mental power haben so wie man zorro kennt D:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.