Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 21 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1372609
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMo 21 Nov - 18:30

   
Gol D. Ace1 schrieb:
Sora schrieb:
ich weiß ja nicht, ob das thema hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich gehe mal stark davon aus^^
also ich persönlich finde es ziemlich schwach von zorro, dass es mihawk bittet ihn zu trainieren, da sein eigentliches ziel war, der beste schwertkämpfer der welt zu werden und dafür muss er bekanntlich falkenauge besiegen. mir ist bewusst, dass er in diesem moment keine wirklich andere chance gehabt hat, aber ich dachte, dass das sein stolz nicht zulassen wird.
tja... ich denke, dass ich zorro völlig falsch eingeschätzt habe. außerdem denke ich nicht, dass die geschichte um zorros auge wirklich spektakulär ist.


Zorro hat das nicht für sich selber gemacht.
Er wollte nur für Ruffy stärker werden, nicht für sich selber. Falkenauge hat das ebenfalls bemerkt und nur deswegen hat er ihn auch trainiert.
Für mich ist das ein weiteres Zeichen von Zorro's Loyalität und auch Stolz.

okay, gut argumentiert! man hat dies schon auf der thriller bark bemärkt, dass zorro äußerst loyal ist. trotzdem kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass er falkenauge um hilfe bittet. das muss ihn selbst tief im stolz verletzt haben und zeigt von großer überwindung und, wie du bereits erwähnt hast, von großer loyalität gegenüber ruffy. dennoch mag ich diese tatsache nicht und in diesem punkt hätte ich zorro anders eingeschätzt.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMo 21 Nov - 19:46

   
Sora schrieb:
Gol D. Ace1 schrieb:
Sora schrieb:
ich weiß ja nicht, ob das thema hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich gehe mal stark davon aus^^
also ich persönlich finde es ziemlich schwach von zorro, dass es mihawk bittet ihn zu trainieren, da sein eigentliches ziel war, der beste schwertkämpfer der welt zu werden und dafür muss er bekanntlich falkenauge besiegen. mir ist bewusst, dass er in diesem moment keine wirklich andere chance gehabt hat, aber ich dachte, dass das sein stolz nicht zulassen wird.
tja... ich denke, dass ich zorro völlig falsch eingeschätzt habe. außerdem denke ich nicht, dass die geschichte um zorros auge wirklich spektakulär ist.


Zorro hat das nicht für sich selber gemacht.
Er wollte nur für Ruffy stärker werden, nicht für sich selber. Falkenauge hat das ebenfalls bemerkt und nur deswegen hat er ihn auch trainiert.
Für mich ist das ein weiteres Zeichen von Zorro's Loyalität und auch Stolz.

okay, gut argumentiert! man hat dies schon auf der thriller bark bemärkt, dass zorro äußerst loyal ist. trotzdem kann ich mich nicht mit dem gedanken anfreunden, dass er falkenauge um hilfe bittet. das muss ihn selbst tief im stolz verletzt haben und zeigt von großer überwindung und, wie du bereits erwähnt hast, von großer loyalität gegenüber ruffy. dennoch mag ich diese tatsache nicht und in diesem punkt hätte ich zorro anders eingeschätzt.


Naja - WAHRE Staerke ist nicht nur immer "Hart" zu bleiben - Zorro wird FA auch am Ende nur deshalb besiegen weil er etwas hat was FA nicht hat - Seine Freunde.


FA hat zwar Leute wie Shanks als RIVALEN und somit halb-Freunde (wenn man einen Ausdruck dafuer erfinden muesste) aber Zorro hat wahre "Nakama" ... das ist ja auch die Botschaft von OP - durch Freundschaft zum Ziel... und nicht durch Sturheit oder Stolz zum Ziel Wink


Denk da zB an die Stelle auf Jaya wo Zorro und Ruffy sich verpruegeln lassen weil es Bellamy und seine Leute gar nicht WERT sind das man gegen sie kaempft. (Bis sie den Fehler begehen sich an Ruffys Freunden zu vergehen)

Zorro ist von seiner Art her einfach ein Samurai - oder die europaeische Version halt: Ritter. Und diese beiden Gruppen haben als hoechste Ehre eben die Loyalitaet zu ihrem Boss (Lehnsherr wenn ich bei der Analogie bleiben soll Wink )

Grade diese starke Hingabe von Zorro hat FA ueberhaupt dazu gebracht ihn zu trainieren. Erst hat er das gleiche gesagt wie du hier - und war entaeuscht von Zorro - Aber dann hat er etwas drueber nachgedacht und den Sinn dahinter erkannt.


Was das Auge angeht - Lasst uns mal weg von OP-Logik und Story und alles in der Art...

Rein von einer Oda-ischen Perspektive aus das Ganze betrachten.

Man (wir sind jetzt mal Oda) erfindet eine Serie wie OP und einen Charakter wie Zorro und arbeitet 10+ Jahre an (oder wenn wir sentimental sein wollen: mit) ihr bis zum heutigen Tag. Dann kommt in der Geschichte ein Zeitsprung damit man die Serie logisch weiterfuehren kann (Bedenkt mal, dass die Serie zwar schon eeeeeeeeewig laeuft aber vielleicht grade mal 6 Monate bis 1 Jahr Handlung beinhaltet... wenn ueberhaupt!)

MILLIONEN FANS ueberall auf der Welt stehen nun hinter OP und der SHB und auch hinter Oda...

Und dann macht er so einen gravierenden Einschnitt (haha - Wortwitz Very Happy ) in eine seiner beliebtesten Figuren... und das soll langweilig sein? Oder unspektakulaer? Oder einfach sang-und-klanglos nicht erklaert werden? Oder sogar NUR dem Aussehen dienen?

Meine Antwort darauf:

ABER NIE IM LEBEN! Very Happy

Oda mag crazy sein - und ein bissel pervers bei Zeiten... aber soetwas wuerde er nicht bringen.


MfG

Chris

Sora
Vizekapitän
Vizekapitän

Sora

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1372609
Dabei seit Dabei seit : 17.11.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMo 21 Nov - 21:21

   
ich zitiere jetzt mal nicht weiter sonst wird das noch extrem lang hier :O
du hast vollkommen recht und ich mag deinen langen text Wink
wahrscheinlich seid ihr alle hier, bis auf ein paar ausnahmen, eingefleischte one piece experten, da kann ich natürlich nicht mithalten. was oda denken könnte, darüber hatte ich nicht einmal im entferntestens dran gedacht. jetzt, wenn ich mich genauer damit befasse, könnte dies schon gut möglich sein. ich bin wahrscheinlich gerade ein wenig frustriert, da mich der FM arc einfach nur anödet ( na ja das gehört hier nicht rein).
vielleicht verbirgt sich hinter dem auge eine ganz interessante geschichte, aber ich kann mich auch hier nicht mit dem gedanken anfreuden. mich graut es jetzt schon davor einen rückblick zu sehen. :S

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1388806
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDi 22 Nov - 12:53

   
Bad Luffy schrieb:
Mir geht Zoro so langsam auf die Nerven. Mit seinem ständigen weisen Herumgelabere bringt er mich noch um den Verstand - ein Frosch am Grund eines Brunnens - wie kommt man da nur drauf? Er soll den Kerl einfach aufschlitzen und das wars.
Hell yes xD
Wie alt ist er immo?
21? Hm... es gibt eben überall solche Leute, sogar in Mangas/Animes. Ich kannte eine Person, diese war damal 17, die sprach vom Leben wie eine alte Frau mit über 80 Jahren am Buckel. Bis ich sie mir vorgeknöpft habe, muhahaha!

..ähm... ich habe die letzten zwei Seiten überflogen und Zoros Auge ist ja beinahe schon ein Bestseller, macht mir irgendwie Angst Oo' Jetzt bin ich gespannt was nun endlich herauskommen wird die sagenhafte Geschichte um Zoros Auge~

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1390552
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Lorenor Zorro einfach Klasse!   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDi 22 Nov - 17:23

   
Lorenor Zorro ist einfach einer der Besten wahrscheinlich bei jeden der Geschmack hat Very Happy xD denn seine Erwachsene Art und das er sich immer verläuft ist klasse naja er ist ja eigentlich erwachsen haha ^^ Aber Ich persönlich finde seine Attacken sind die besten denn er hat extrem viele verschiedene das es einfach geil ist zuzuschauen weile neu kommt Very Happy Very Happy
Ich finde auch gut das er sich immer und immer wieder mit Sanji den "Kochlöffel Schwinger" streitet bis zur bei nahen Prügelei

Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1446057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDi 22 Nov - 18:27

   
Ja ich finde Zorros Art einfach nur geil.
Sein Char ist unglaublich cool und gelassen und das mit dem verlaufen find ich auch richtig lustig und ein vorposter hat gesagt dass die Geschichte um Zorros Auge so kommmt dass Ruffy beim Essen i-wan sagt ich zitiere"Zorro seit wann ist denn dein auge weg hab ich garnicht bemerkt?"eben typisch Ruffy.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1497942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDi 22 Nov - 21:12

   
@sora achwas mach dir weiter deine gedanken und lass dich nicht von anderen hier unterbuttern ;D manche machen auch nur auf experte weil im grunde weis keiner was oda denkt deswegen sind viele theorien wahrschienlich aber manche sachen kann auch belegen und manche sachen sind fakt wie z.b das Zoro nur ein auge hat auch wenn manche das nicht einsehen wollen ;D

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptySo 27 Nov - 13:20

   
So in Anime Folge 525 erfährt man, dass:

Zorro FA nicht besiegt hat, den als er in seiner Luftblase seine neue 3 Schwertertechnik ansetzt gegen Surume da sagte er in einem FB erinnerung an das Training bei FA ..."um ihn eines Tages zu besiegen!"

Heißt: FA und Zorro haben vllt. nie wirklich gemeinsam gekämpft in den 2 jahren aber das ist noch offen!

I LOVE ZORRO SO MUCH
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1366716
Dabei seit Dabei seit : 30.11.11
Ort Ort : nach schleuse 1


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 30 Nov - 15:30

   
Ich finde zorro ist der beste!!!!!!!!!!!
der ist immer gelassen und cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber manchmal hat man das gefühl das zorro stärker ist als ruffy.
wie bei deer folge wo zorro hypnotisiert wurde und gegen ruffy kämpfen musste!!!!!!!




Stimmung:I LOVE ZORRO Mihawk Falkenauge Shanks Zorro Zorro

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1497942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 30 Nov - 19:00

   
Ich würd gern nochmal darauf zu sprechen kommen das Zoro nur noch ein Auge hat...

Sind hier einige immenroch der Meinung das sein zweites Auge geht oder das was Sharingan ähnliches hiner steckt ?? Ich sage nein und im manga sieht mand as auch sehr gut nur ein Auge geht noch

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 30 Nov - 20:12

   

Hm irgendwie muss FA ja mit Zoro trainiert haben, weil Zoro die 2 Jahre bestimmt nicht nur mit den Affen gekämpft hat. Die sind zwar schon ziemlich stark und schnell.. kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

Sag mal Tschu kann es sein, dass du es darauf anlegst dich hier zu zoffen? Hör auf mit deinem überheblichem Gelaber das nervt.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1446057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 30 Nov - 20:24

   
Nicht streiten das hier ist ein Thread ok!Aber trotzdem frag ich mich auch wie man auf auf Sharinggan kommt?
Das ist doch volkommener Schwachsinn allerdings gehöhr ich immernoch zu denen die glauben das das Auge noch geht wie man im Manga erkennen kann aber das ist doch eigentlich egal den Fakt ist er hat eine Narbe und das Auge geschlossen Schluss aus Ende xd! Laughing

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1398260
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 30 Nov - 20:30

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Ich würd gern nochmal darauf zu sprechen kommen das Zoro nur noch ein Auge hat...

Sind hier einige immenroch der Meinung das sein zweites Auge geht oder das was Sharingan ähnliches hiner steckt ?? Ich sage nein und im manga sieht mand as auch sehr gut nur ein Auge geht noch


Fakt ist, es wurde noch nicht bestätigt dass Zorro nur noch 1 Auge hat.
Fakt ist auch dass er eine Narbe hat und sein Auge geschloßen ist.

Es ist somit noch alles offen.


Ob sein Auge nun bei der Aktion (was genau passiert ist wissen wir ja noch nicht) der er die Narbe zu verdanken hat Schaden genommen hat oder nicht bleibt offen.

Punkt aus Ende Wink

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1497942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDo 1 Dez - 0:15

   
@Julie ich lege es darauf an zu diskutieren und ich würde halt gern verstehen wie manche darauf kommen das das auge noch geht Very Happy

vor allem im anime sieht man das zoros auge einfach nicht mehr geht

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDo 1 Dez - 1:37

   
Wie jeder weis, bedeutet eine Narbe naemlich eindeutig Blindheit... ich frage mich wirklich wie einige darauf kommen... eure Biologie Noten muessen ja irre sein Very Happy ... hoffentlich will keiner von euch Arzt werden...

Ich habe eine Narbe auf der Hand ... eine nicht allzu kleine sogar: Meine Hand funktioniert noch! Very Happy

Was soll das beweisen?

WARTET DOCH EINFACH AB...

Oder begruendet es genauer als "Ich denke das ist so..." oder "Ich will das so..."

MfG

Chris

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1494144
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDo 1 Dez - 21:09

   
der neue Stiel von Zorro ist wirklich gut gelungen...sowohl die Art und das neue äussere finde ich einfach genial...haben ja schon ein wenig an seinen neuen techniken schnuppern dürfen und glaube wir können gespannt sein was Falkenauge in sonst noch so alles bei gebracht hat...WIRD DER BLANKE WAHNSINN...



Garp

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1525714
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyFr 2 Dez - 15:29

   

MonkeyDRuffy444 schrieb:
Nicht streiten das hier ist ein Thread ok!Aber trotzdem frag ich mich auch wie man auf auf Sharinggan kommt?
Das ist doch volkommener Schwachsinn allerdings gehöhr ich immernoch zu denen die glauben das das Auge noch geht wie man im Manga erkennen kann aber das ist doch eigentlich egal den Fakt ist er hat eine Narbe und das Auge geschlossen Schluss aus Ende xd! Laughing

Ich glaube hier hat keiner gesagt das Zorro ein Sharingan bekommen hat das würde auch überhaupt nicht zu Oda passen so schamlos bei anderen Mangas zu klauen es war halt nur das prominenteste Beispiel für eine "Augentechnik".

Und nun zu dir Tschu ich erkenne auch im Anime 0 das er das Auge verloren hat wenn das nämlich der Fall wäre und er nicht nur durch grauen Star auf dem Auge erblindet ist müsste sein Augenlied nämlich eingefallen sein, weil das Auge dahinter halt einfach fehlt (bzw. ausgetrocknet ist) dies ist jedoch überhaupt nicht der Fall.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1428913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyFr 2 Dez - 19:10

   
Wer auch immer das mit dem Sharingan gesagt hat, hat das glaube ich nur als Code Wort genutzt oder als Platzhalter fuer die EVENTUELL vorhandene neue Augen Technik von Zorro. Da wir den Namen ja noch nicht wissen.

Ich bezweifel, dass es ein neues Auge oder sowas ist - das waere wirklich irgendwie nicht OP Stil. Entweder ist sein Auge noch da und "anders" oder eben wegm bzw einfach blind.

Vielleicht ist die Wunde einfach nur noch recht frisch und es bereitet Schmerzen es offen zu halten. Normalerweise haette er dann einen Verband, aber Zorro ist nicht so der Freund von Verbaenden Very Happy Chopper muss ihn ja immer wieder einwickeln weil er sie zum Trainieren ab macht Very Happy

Kann zumindest alles sein


MfG

Chris

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyFr 2 Dez - 21:54

   
TheNuke schrieb:

Ich glaube hier hat keiner gesagt das Zorro ein Sharingan bekommen hat das würde auch überhaupt nicht zu Oda passen so schamlos bei anderen Mangas zu klauen es war halt nur das prominenteste Beispiel für eine "Augentechnik".

Und nun zu dir Tschu ich erkenne auch im Anime 0 das er das Auge verloren hat wenn das nämlich der Fall wäre und er nicht nur durch grauen Star auf dem Auge erblindet ist müsste sein Augenlied nämlich eingefallen sein, weil das Auge dahinter halt einfach fehlt (bzw. ausgetrocknet ist) dies ist jedoch überhaupt nicht der Fall.

Danke Franky dem kann ich nur zustimmen!
Und ich wiederhole .. Rayleigh hat auch ne Narbe auf seinem Auge und... OH WUNDER es ist noch voll funktionsfähig in seiner Augenhöhle :O Oh schreck lass nach ! Surprised

Edit: @Tschu.. wenn du es darauf anlegst zu diskutieren dann Belege deine soooo eindeutige Theorie doch auch mal bitte mit vernünftigen Argumenten! Und nicht mit sowas wie "Der Fischer hat aber gesagt..." und "Wer gesunde Augen im Kopf hat kann das sehen" oder dergleichen!

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1471952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMo 12 Dez - 15:07

   

Meiner Meinung nach kann er auf diesem Auge nicht mehr sehen. Und selbst wenn Zorros Auge nicht mehr funktionsfähig ist, kann es ja auch sein das er sein Kenbunshoku-Haki (das sogenannte Vorahnungs-Haki) aktiviert hat und somit ist es vollkommen gleich ob das Auge noch benutzen kann oder nicht.
Denn jeder Mensch (in der OP-Welt) hat diese Fähigkeiten, ob diese Menschen ihre Haki's nutzen können ist ja auch wieder was anderes.

Aber der zukünftig stärkste Schwertkämpfer der Welt hat definitiv diese Fähigkeit. Wahrscheinlich schon vor dem TS. Siehe Albasta, beim Kampf gegen Mr.1!!!

Die Narbe tut seinen Look aufjedenfall verbessern. Nun schaut er noch mehr nach einem Schwertkämfer aus.

So LET's GO TO NEW WORLD. I CAN'T WAIT FOR IT!

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMo 12 Dez - 15:46

   
Also ich kann mir nicht vorstellen das er das aue noch benutzten kann. ich gehe davon aus das er iwie im kampf verletzt worden ist. das auge ist dann allerdings nicht ausgelaufen sond blieb erhalten und er hat nur die sehkraft eingebüßt, soddas das augenlied nicht nach innen einfällt.
ich könnte mir sogar vorstellen das er es zugenäht hatdamit man das kaputte oder evtl nicht vorhandene auge nicht sieht.

ich denke allerdings das es keinerlei einfluss auf seine stärke hat, denn ich denke er wird es durch haki ausgleichen, denn meiner meinung nach hat auch zorro das königshaki, das rüstungshaki und das vorahnungshaki.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 14 Dez - 19:25

   
Wenn er wirklich nur die Sehkraft eingebüßt haben sollte.. warum sollte er das Auge dann zunähen? Damit man das nicht sieht? Ist doch viel auffälliger n geschlossenes Augenlied zu haben. Außerdem würde das Auge ja wohl ganz anders aussehen wenn er es zugenäht hätte!
Zorros Stärke stellt denk ich mal niemand in Frage xD Klar wäre es ohne Haki eine große Behinderung beim Kämpfen nur ein Auge zu haben.
Gut sieht er aufjedenfall mit der Narbe aus Razz
Trotzdem hoffe ich noch immer das er sein Auge/sein Augenlicht nicht veloren hat! HOFFE <-- Ja ich HOFFE nicht BEHAUPTE/SAGE/MEINE oder was auch immer ich HOFFE

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 14 Dez - 20:16

   
ich denke man wird schon bald erfahren was da los ist, ich denke es wird jeder so ein wenig vons einem training erzälen, wo man das gröbsteerfahren wird.
und in ferner zukunft kann ich mir zorro nicht ohne haki vorstellen, denn nur mit schweertern in der neuen welt ohne haki. naja. ich denke auch das königshaki hat/bekommt.
ebenso wie ruffy, nocht nicht so ausgeprägt aber hat/bekommt es, meiner meinung nach.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyDo 15 Dez - 18:29

   
Ich frag mich ja wie Oda-chi das anstellen wird ^^ Kann mir die Strohhüte irgendwie nicht im Kreis sitzend vorstellen wie sie sich von der Vergangenheit erzählen.
Kann mir auch nicht vorstellen wie Zoro den anderen das erzählt.. er redet ja eigentlich nicht viel mit denen und ist eigentlich eher abseits vom geschehen oder schläft.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1543708
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 EmptyMi 21 Dez - 4:58

   
Ich kann mich mit Lorenor Zoro gut Identifizieren.
Auch wenn es nur ein Manga/Anime ist gefällt mir was ich sehe
Und wegen seinem Auge, auch wenn er es nicht mehr hätte würde es mehr um einen Beweis handeln was für eine starke Persönlichkeit er doch ist! es past zu seinem Ego.
Auserdem ist Zoro mit ausnahme von Robin die einzige Person von den Strohüten wenn es den umständen erfordert zu töten. Er hat definitiv ein höheres Kopfgeld verdient und ich glaube auch das er Haki besitzt möglicherweise nur nicht aktiv, bei dem letzten Kapitel meinte Luffy zu Zoro und Sanji ob sie auch ein negatives Wesen im Palast spühren, Zoro hat bestätigt Sanji hat es auf den hinweis hin vermutet. Für mich ein Indiz genug und seine Rolle als Vize wird nach jeder Folge presenter. Die SHB würde mit einem strengen Kapitän nicht funktionieren da alle ihre eigenen Ziele auch wenn gemeinsam verfolgen! mich nervt auch das Luffy immernoch eine Sehr Geistig zurückgebliebene Person ist natürlich hat sein Charakter einen grossen einfluss auf die OP Welt aber seine unverantwortung gegenüber seiner Crew sein kindisches Verhalten und das nachdem Ace gestorben ist verstehe ich ehrlich gesagt nicht wahrscheinlich wollte Oda Luffy authentisch wirken lassen auch nach den "2Jahren" aber für mein empfinden zu extrem!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 21 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.