Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 22 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1580453
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 21 Dez - 13:00

   
Als ich Zorro das erste mal mit der narbe sah musste ich gleich an Silvers Rayleigh denken den der hat ja wie Zorro eine Narbe am Auge und ich glaube auch das Zorro mit diesem Auge wie Rayleigh das Haoushoku ensetzen kann. Aber ist nur so ne vermutung von mir.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3906421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 21 Dez - 13:23

   
ich denke nicht das das mit dem auge schlimm ist^^shanks hat 3 narben überdem auge und ist immer noch einer/ wenn nciht der stärkste pirat auf der welt^^
durch das denke ich das eine geschichte dahintersteht..aber nicht eine die die ganze op geschichte beinflust^^

wegen haki ich denke das zorro auch alle 3 hakis erlehrnt..einfach nicht so stark wie ruffy^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1443957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 21 Dez - 13:59

   
Ja ich glaube auch dass er alle 3 erlernen wird und in dem neuesten Kapitel sah man ja schon bei Sanji und Zorro eine leichte Andeutung auf Vorahnungshaki und bei Zorro bin ich mir sicher dass er das Königshaki erlernen wird und das mit seinem Auge Glaub ich immer noch dass er das nur mit Absicht schließt wegen Kapitel 640 Seite 11 ganz unten.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1409384
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyDo 22 Dez - 21:30

   
croaky schrieb:
Auserdem ist Zoro mit ausnahme von Robin die einzige Person von den Strohüten wenn es den umständen erfordert zu töten.
Er hat definitiv ein höheres Kopfgeld verdient

Also da muss ich dir wiedersprechen, keienr der Strohhüte hat jemals getötet, auch zorro und Robi nicht!

Wenn du bei Robin an Spandam denkst, dann solltest du dir mal die Coverstorrys ansehen, da sieht man, dass er noch lebt und auch bei zorro gab es noch keine tote!!!

Das er ein höheres KG verdient hat, ist aber meiner meinung nach klar, er ist meienr meinung nahc jetzt auf einem Höheren Level asl Ruffy vor 2 Jahren und das KG sollte entsprehcend angepasst werden!
Aber das werden wir ja noch alles sehen und ich freu mich drauf!

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1829236
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Zorro hat 2 Augen oder eins nur zur Tarnung zu?   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyDo 22 Dez - 23:23

   
Zorro hat sich sehr gesteigert bein training mit Falkenauge.
Doch was ist mit seinem Auge passiert?

___
EDIT Kalzifer

Bitte beim nächten Mal die Einleitung länger schreiben!

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3906421
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyFr 23 Dez - 8:32

   
ich denke er kann immer noch beide benutzten^^einfach so wie shanks der hat sogar 3 narben von bb über dem auge und keine probleme zusehen und so^^durch das denke ich das der sicher keine fähikeit haben wird mit dem auge^^meine meinug^^

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1479394
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptySa 24 Dez - 13:07

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Ja ich glaube auch dass er alle 3 erlernen wird und in dem neuesten Kapitel sah man ja schon bei Sanji und Zorro eine leichte Andeutung auf Vorahnungshaki und bei Zorro bin ich mir sicher dass er das Königshaki erlernen wird und das mit seinem Auge Glaub ich immer noch dass er das nur mit Absicht schließt wegen Kapitel 640 Seite 11 ganz unten.

erstmal kann man nich alle 3 hakis erlenen, das königshaki ist angeboren und kann nicht erlernt werden.

und ya ich denk auch das er sein haki erwecken wird.. aber ich denke das er nur sein vorahnungshaki trainiert.. denn wenn wir mal überlegen, braucht dieser mann überhaupt rüstungshaki? Razz
er wird bestimmt von falkenauge tipps bekommen haben wie er gegen logia nutzer kämpfen kann auch ohne haki^^

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1426813
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptySa 24 Dez - 13:34

   
mugiwaraboushi schrieb:


und ya ich denk auch das er sein haki erwecken wird.. aber ich denke das er nur sein vorahnungshaki trainiert.. denn wenn wir mal überlegen, braucht dieser mann überhaupt rüstungshaki? Razz

Also RuestungsHaki braucht er ganz sicher behaupte ich nun mal.

Das RuestungsHaki ist schliesslich nur ein Sammelbegriff fuer die auessere Anwendung von Haki auf den eigenen Koerper UND auf Fremdgegenstaende.

Die Pfeile der Kuja Kriegerinen sind zB nur ganz normale Pfeile die im Moment des Abfeuerns mit der eigenen Willenskraft "getraenkt" werden und somit mehr Schaden anrichten. Es sind keine "spezial" Pfeile wie einige immer mal wieder denken.

Ruffy nutzt diese Anwendungsart des Hakis nunmal auf seinen eigenen Koerper weshalb einige denken, dass nur diese Anwendung Ruestungshaki ist - Aber Ruffy kaempft ohne Waffen.

WB zB hat sein Haki auf seine Naginata und seinen Koerper angewendet (er macht das ganze ja auch schon ne Weile laenger Wink )und Zorro wird es voraussichtlich (erstmal) NUR auf seine Waffen anwenden und nicht seinen Koerper.

Aber alles ist die selbe Haki Art.

Ob es andere Tricks gibt gegen TK Nutzer kann ich nicht sagen - ich behaupte aber mal "Nein", da Ray Ruffy sonst bestimmt etwas davon erzaehlt haette. FA nutzt auch nicht dauernd sein Haki, was man sieht an der Schlacht in MF wo er Buggy nicht schneiden kann. Haette er dabei Haki genutzt waere Buggy wohl tot. Das heist er nutzt es nur bei "ernstzunehmenden" Gegnern.

Ich kann mir bei Zorro gut alle 3 Arten vorstellen - aber 2 davon hat er ganz ganz sicher. Da wuerde ich jede Wette annehmen.


MfG

Chris

nerdifant
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1374264
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11
Ort Ort : Niederrhein


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMo 26 Dez - 0:35

   
Luffystar schrieb:
croaky schrieb:
Auserdem ist Zoro mit ausnahme von Robin die einzige Person von den Strohüten wenn es den umständen erfordert zu töten.
Er hat definitiv ein höheres Kopfgeld verdient

Also da muss ich dir wiedersprechen, keienr der Strohhüte hat jemals getötet, auch zorro und Robi nicht!

Ich raff nicht so ganz wieso ihr das diskutiert, und was dabei Todesfälle für eine Bedeutung haben...

Das KG der Marine bezieht sich in erster Linie darauf wie gefählich der Betroffene für die Gesellschaft und insbesondere die Weltregierung ist. Und da ist doch auch schon das Problem. Als Käptn ist Ruffy hauptverantwortlich für die Entscheidungen der SHB, zumindest in den Augen der Weltregierung. Erst anach zählen indiiduelle Stärken, und damit ist Zoro in der Bande schon richtig eingeordnet, er ist auch in meinen Augen stärker als die anderen.

Ruffy allerdngs, als derjenige der der WR offen den Krieg erklärt (Enies Lobby), eine Einrichtun der WR erfolgreich angreift (Impel Down) und sich schlussendlic sogar im Kampf der Besten nicht nur unter's Volk mischt sondern hervortut, der ist für die WR nun mal gefährlicher.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1513426
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMo 26 Dez - 20:47

   
ohhhhhh~~~ diese theorien machen mich ganz wild ohhh~ bei piraten ist es nun einmal so das narben auch zeichen von härte/bestandenen kämpfe/trophen etc.... sind. Und als schwertkämpfer gehört sichs auf keinenfall von hinten verletzt zu werden. AUCH wenn man dafür seine linke auge opfern muss! Bei zorro ist stolz und ehre alles, von daher :-D tschö äuglein

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1359810
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyDi 27 Dez - 10:12

   
Lorenor Zorro ist neben Sanji mein Favouritcharakter in One Piece.
Seine ganze Attacken sind alle voll der hammer.
Da ich ein Schwertfight-Fan bin, sehe ich gern zu ihm hinauf. Was Schwertkämpfe Angeht, ist er mein Hero (in OP ^^). ich finde schon voll krass, wie er in Eastblue Saga sein Blut nach einige Kämpfe verlor. Im Kampf gegen Oktopusviecher und Arlongs Bande müsste er eigentlich bei 5 Liter (!) Blut schon draufgehen. Dass er heute noch lebt, ist echt krass, denn er ist ein wahrer Dämon mit einen Traum, um der bester und stärkster Schwertkämpfer der Welt zu sein.
Nebenbei würde ich mich brennend interissieren, wo und von wem er den Narbe am Auge bekommt. Er erinnert mich schon irgendwie an Kakashi Hatake aus Naruto ^^

Joa, das war von meinen Favourit. Ich würde gern noch mehr von dem sehen.
Zorro, go! Send 'em flyin'! Very Happy
Zorro

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1886129
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Wird Zorro mal gegen Shanks kämpfen ??   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 28 Dez - 20:07

   
Wird Zorro gegen Shanks kämpfen ?

Also cih dachte mir da Zorro der beste Schertkämpfer der Welt werden will
und gegen Mihawk gewinnen will, muss er doch eig auch gegen
Shanks kämpfen müssen oder ???
Aber was hält Ruffy davon usw ??
Was denkt ihr ?


Ich denke schon:
Da Zorro der beste werden will muss er nunmal gegen die bekanntesten und stärksten gewinnen !!
Ich denke Ruffy wird ihn nicht in Weg sein da er einen eigenen Traum hat und
bestimmt auch sehn will wie der Rest der Bande ebenfalls ihre Träume schaffen wollen !

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1386850
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 28 Dez - 21:41

   
ich glaub nicht das die beiden gegeneinander kämpfen werden.
Vorallem weiß man ja nochnicht ob shanks wirklich nur mit einem schwert kämpft

Außerdem muss zorro sich nur bei mihawk beweisen,um der beste schwertkämpfer zuwerden.
Wenn die beiden banden aufeinandertreffen wird ruffy sich um shanks kümmern Wink

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1443957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 28 Dez - 21:46

   
Er muss nicht gegen Shanks kämpfen denn nur einzig und allein Mihawk ist der stärkste und wenn er ihn besiegt hat er seinen Titel und seinen Traum erfüllt außerdem kämpfen die zwei Banden nie gegeneinander.

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1491227
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyDo 29 Dez - 17:31

   
ich kann mir nicht vostellen das shanks und zorro gegeneinander kämpfen werden, denn falkenauge istder beste schwertkämpfer der welt.
zu einem kampf zwischen der SHB und den Rothaarpiraten wird es nie kommen.(meine meinung)

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1443957
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Zorro ohne Ruffy?   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptySo 1 Jan - 21:40

   
Also mir ist aufgefallen dass ja Zorro von Ruffy in die Bande aufgenommen wurde.
Aber mich beschäftigt schon lange die Frage was wäre passiert wenn Ruffy damals nicht gewesen wäre?
Glaubt ihr dass Zorro trotzdem so stark geworden wäre?
Ich denke er wäre nicht so stark geworden weil er wäre dann auch nicht so schnell auf Falkenauge getroffen und hätte dann später auch nicht bei ihm trainieren können.Ich denke er wäre niemals so stark wie jetzt geworden ohne Ruffy.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptySo 1 Jan - 21:43

   
Zorro wäre hingerichtet worden oder verhungert Wink

Naralya
Vizekapitän
Vizekapitän

Naralya

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1368988
Dabei seit Dabei seit : 06.12.11
Ort Ort : Augsburg


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMo 2 Jan - 0:07

   
Hordy Jones schrieb:
Zorro wäre hingerichtet worden oder verhungert Wink

Das kann ich nur bestätigen. Zorro wusste ja bis Ruffy kam überhaupt nicht, dass er von Helmeppo reingelegt wurde und wäre einfach dort geblieben. Immerhin hatten sie ja eine Abmachung. Wink

Ford-Racer
Jungspund
Jungspund

Ford-Racer

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1458940
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMo 2 Jan - 1:08

   
Hm ich glaub nicht das Zorro sich das gefallen lassen hätte...

Er war doch nur mit einem Seil angebunden.

Zur Hinrichtung hätten die ihn los machen müssen und dann wären da alle dran gewesen!

... so könnte ich mir das vorstellen!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4137061
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMo 2 Jan - 1:40

   
Zorro war gefesselt und das schon seit 5 Tagen, in denen er nichts gegessen hat und seine Schwerter waren in Helmeppo´s Zimmer, also hätte Zorro wohl kaum was erreicht. Selbst wenn er nicht festgenommen wäre, hätte er wohl möglich nie auf Mihawk getroffen und wäre weiterhin im East Blue geblieben und hätte vermutlich nicht einmal Arlong jemals erlegen können.

Und das ist halt dieses "Was wäre wenn Ruffy nicht gewesen wäre" Szenario. Nami wäre nie freigekommen, Lysop wäre von Black´s Bande getötet und Sanji von Don Creek. Sowie Chopper von Wapol und Franky von der CP9. Robin wäre von Crocodile erledigt werde nund Brook halt ewig in der Dunkelheit allein gewesen.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1426813
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 11 Jan - 14:50

   
Wirklich ein wenige sinnlos die Frage Wink

Dann waere OP halt ganz anders gewesen und Zorro waere gar nicht aufgetaucht und der Name Zorro wuerde immer noch zu 100% mit dem "Masken" Zorro (sollte man kennen) in Verbindung gebracht wuerden.

Uebrigens ein Triva zu Zorro fuer die die es noch nicht wissen:

Zorro war erst als Nebencharakter gedacht und sollte in Buggys Bande sein - erst kurz vor Druck der ersten Kapitel wurde er zu Ruffys erstem Crew Mitglied gemacht von Oda.

Zu dem Zeitpunkt standen sogar schon andere Charaktere die erst in ferner Zukunft auftauchen sollten in Odas Skizzenbuch. Zorro war knapp dran vorbei nur ein Unterling Schurke zu werden Wink


MfG

Chris

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

NewGate123

Beiträge Beiträge : 119
Kopfgeld Kopfgeld : 1368155
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 11 Jan - 15:35

   
Was ich mich frage Zorro also der echte bzw erste war ja auch ein schwertkämpfer bzw mit dem degen ob Oda ihn vllt wiederspiegeln wollte in op was aber wieder unlogisch wäre weil er 3 schwerter besitzt und das normale schwerter sind und kein degen maske etc fehlt ja auch aber egal.

Naja sein Kopfgeld gehört aufjedenfall schonmal in den 200 bereich nach den 2 jahren und Sanji seins in den 100 bereich wie robin ihres....
Ich find er ist extrem stark geworden war er davor auch aber jetz halt noch schlimmer und ich bin mir auch sicher das er Königshaki beherrscht wie schon iwer geschrieben hat sry weiß den namen nicht auf dem saobady archipel hat er es bei so kopfgeldjägern gezeigt oder es war nur seine aura oder ähnliches. Was ich mich aber frage wie hat er sein auge verloren?

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1365998
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 11 Jan - 16:03

   

Warum wollt ihr alle immer ein Kopfgeld erhöhen wenn eine Person ihre Fähigkeiten ausgebaut hat???????
Das Kopfgeld wird nicht erhöht wenn man stärker wird oder wenn man eine besondere Teufelsfrucht gegessen hat,sondern wenn man in den den Augen der Marine/Regierung eine Gefährdung für die Bevölkerung sieht oder durch besondere Ereignisse für große Unruhe in der Welt gesorgt hat !!!!

Zorros Kopfgeld ist so wie es zur Zeit ist genau richtig,er liegt somit unter dem Kopfgeld uns bekannten Rookies (Kapitäne) über deren Aktivitäten oder frühere Taten wir absolut nichts wissen. Die Marine kann nur das bewerten was sie weiß und da fällt die eine oder andere Tat der Stohhutbande schon mal weg.



Zuletzt von Buuh am Mi 11 Jan - 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
xZ0RR0x
Grünschnabel
Grünschnabel

xZ0RR0x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1352861
Dabei seit Dabei seit : 09.01.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 11 Jan - 17:03

   
NewGate123 schrieb:
Was ich mich frage Zorro also der echte bzw erste war ja auch ein schwertkämpfer bzw mit dem degen ob Oda ihn vllt wiederspiegeln wollte in op was aber wieder unlogisch wäre weil er 3 schwerter besitzt und das normale schwerter sind und kein degen maske etc fehlt ja auch aber egal.

Naja sein Kopfgeld gehört aufjedenfall schonmal in den 200 bereich nach den 2 jahren und Sanji seins in den 100 bereich wie robin ihres....
Ich find er ist extrem stark geworden war er davor auch aber jetz halt noch schlimmer und ich bin mir auch sicher das er Königshaki beherrscht wie schon iwer geschrieben hat sry weiß den namen nicht auf dem saobady archipel hat er es bei so kopfgeldjägern gezeigt oder es war nur seine aura oder ähnliches. Was ich mich aber frage wie hat er sein auge verloren?


Während seines Trainings bei Falkenauge erhielt er zudem eine Narbe über dem linken Auge, weshalb er dieses geschlossen hält. Die genaueren Umstände sind jedoch noch nicht bekannt.

so stehts im op wiki mehr weis ich auch net Wink

und zu zorro absoluter lieblingschar
sein kg sollte um den 250-300 bereich sein Zorro

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1365998
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 EmptyMi 11 Jan - 17:27

   
xZ0RR0x schrieb:
NewGate123 schrieb:
Was ich mich frage Zorro also der echte bzw erste war ja auch ein schwertkämpfer bzw mit dem degen ob Oda ihn vllt wiederspiegeln wollte in op was aber wieder unlogisch wäre weil er 3 schwerter besitzt und das normale schwerter sind und kein degen maske etc fehlt ja auch aber egal.

Naja sein Kopfgeld gehört aufjedenfall schonmal in den 200 bereich nach den 2 jahren und Sanji seins in den 100 bereich wie robin ihres....
Ich find er ist extrem stark geworden war er davor auch aber jetz halt noch schlimmer und ich bin mir auch sicher das er Königshaki beherrscht wie schon iwer geschrieben hat sry weiß den namen nicht auf dem saobady archipel hat er es bei so kopfgeldjägern gezeigt oder es war nur seine aura oder ähnliches. Was ich mich aber frage wie hat er sein auge verloren?


Während seines Trainings bei Falkenauge erhielt er zudem eine Narbe über dem linken Auge, weshalb er dieses geschlossen hält. Die genaueren Umstände sind jedoch noch nicht bekannt.

so stehts im op wiki mehr weis ich auch net Wink

und zu zorro absoluter lieblingschar
sein kg sollte um den 250-300 bereich sein Zorro

Nenn mir mal einen Grund warum du sein Kopfgeld in diesem Bereich ansiedeln würdest? Zorro war weder bei dem Aufstand in Impel Down dabei,noch war er bei der großen Schlacht am Marine Ford anwesend.Das letzte mal das die Marine mit ihm Kontakt hatte,war kurz auf dem Sabaody Archipel genauso wie vor 2 Jahren wo er und die Mannschaft eine Niederlage gegen einen einzelnen PX hinnehmen musste. Sein Kopfgeld wird sicherlich in der neuen Welt steigen da er in viele Konflikte durch Ruffy mit einbezogen wird,aber aktuell btw die Zeit vor den 2 Jahren hat er weniger in den Augen der Marine angerichtet als manch anderen,warum ich sein aktuelles Kopfgeld als gerechtfertigt ansehe.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 22 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.