Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 23 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1446057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyMi 11 Jan - 20:29

   
Buuh schrieb:
Warum wollt ihr alle immer ein Kopfgeld erhöhen wenn eine Person ihre Fähigkeiten ausgebaut hat???????
Das Kopfgeld wird nicht erhöht wenn man stärker wird oder wenn man eine besondere Teufelsfrucht gegessen hat,sondern wenn man in den den Augen der Marine/Regierung eine Gefährdung für die Bevölkerung sieht oder durch besondere Ereignisse für große Unruhe in der Welt gesorgt hat !!!!

Zorros Kopfgeld ist so wie es zur Zeit ist genau richtig,er liegt somit unter dem Kopfgeld uns bekannten Rookies (Kapitäne) über deren Aktivitäten oder frühere Taten wir absolut nichts wissen. Die Marine kann nur das bewerten was sie weiß und da fällt die eine oder andere Tat der Stohhutbande schon mal weg.

Ich denke er wird auf jeden Fall eine Kopfgelderhöung kriegen denn die Marine weiß doch jetzt was auf der Fischmenschen passiert ist und jetzt wenn das mit der Kaiserin kommt denke ich dass es wenigstens dann ganz sicher eine Erhöung gibt.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1377056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyMi 11 Jan - 20:37

   
Zorro ist für mich neben Ruffy einfach mein Lieblingschar.
Er ist, wenn man ihn kennt, einfach total sympathisch.
Grade seine macken tragen dazu bei ( Verirrt sich leicht, säuft gerne, schläft viel etc).
Er und Ruffy sind einfach gute Indentifikationspersonen.
Was ich ganz besonders an ihm mag ist, das er bis zum Umfallen trainiert (auch ab und zu in unpassenden Situationen).

Klasse Char, ziehe meinen Hut vor Oda

Was das Kopfgeld angeht, Zorro hat der Marine bisher nicht allzu viel getan und wird deshalb nicht so viel mehr kriegen ;-)

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1471952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 6:19

   

Buuh schrieb:
xZ0RR0x schrieb:
NewGate123 schrieb:
Was ich mich frage Zorro also der echte bzw erste war ja auch ein schwertkämpfer bzw mit dem degen ob Oda ihn vllt wiederspiegeln wollte in op was aber wieder unlogisch wäre weil er 3 schwerter besitzt und das normale schwerter sind und kein degen maske etc fehlt ja auch aber egal.

Naja sein Kopfgeld gehört aufjedenfall schonmal in den 200 bereich nach den 2 jahren und Sanji seins in den 100 bereich wie robin ihres....
Ich find er ist extrem stark geworden war er davor auch aber jetz halt noch schlimmer und ich bin mir auch sicher das er Königshaki beherrscht wie schon iwer geschrieben hat sry weiß den namen nicht auf dem saobady archipel hat er es bei so kopfgeldjägern gezeigt oder es war nur seine aura oder ähnliches. Was ich mich aber frage wie hat er sein auge verloren?


Während seines Trainings bei Falkenauge erhielt er zudem eine Narbe über dem linken Auge, weshalb er dieses geschlossen hält. Die genaueren Umstände sind jedoch noch nicht bekannt.

so stehts im op wiki mehr weis ich auch net Wink

und zu zorro absoluter lieblingschar
sein kg sollte um den 250-300 bereich sein Zorro

Nenn mir mal einen Grund warum du sein Kopfgeld in diesem Bereich ansiedeln würdest? Zorro war weder bei dem Aufstand in Impel Down dabei,noch war er bei der großen Schlacht am Marine Ford anwesend.Das letzte mal das die Marine mit ihm Kontakt hatte,war kurz auf dem Sabaody Archipel genauso wie vor 2 Jahren wo er und die Mannschaft eine Niederlage gegen einen einzelnen PX hinnehmen musste. Sein Kopfgeld wird sicherlich in der neuen Welt steigen da er in viele Konflikte durch Ruffy mit einbezogen wird,aber aktuell btw die Zeit vor den 2 Jahren hat er weniger in den Augen der Marine angerichtet als manch anderen,warum ich sein aktuelles Kopfgeld als gerechtfertigt ansehe.


Also sein letztes Zusammentreffen mit der Marine ist auf dem Shabondy Archipel, zwei Jahre nach dem TS. Und da hat er zusammen mit Sanji einen Pacifista mit einem Schlag erledigt. Und wenn Sanji nicht den Hals des PX gebrochen hätte, wer dieser durch den Cut unseres Schwertmeisters trotzdem am Arsch gewesen!!!
Fällt mir jetzt so dazu ein!
Aber ich denke auch das erst in der Neuen Welt sein Kopfgeld ansteigen wird und außerdem unterschätzen ihn vielleicht so die Piraten der Neuen Welt, was natürlich einen recht coolen Effekt haben wird.

LG

M

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 10:55

   
wegen der Kopfgeld erhöhung...klar er hat noch nichts wirklich gemacht um ein neues Kopfgeld zuverdinen...

aber ich denke das die Kg erhöhung nicht lange auf sich warten lässt^^ich denke die WR wird ihn noch gefährlicher einstufen als bisher..aus einem einfachen grund..ihm ist total egal was er macht er will einfach ruffy zum PK machen, egal ob er stirbt oder nciht...und das ist ganz gefährlich für die WR...

aber wenn es erhöht wird wird es sicher höher sein als 300 millionen..aus einem einfachen grund..jedes mal als zorros KG erhöht worden ist war es immer höher als das vorige KG von Ruffy^^aber ich denke nicht das er eins über 400 millionen bekommt^^

und ein anderer grudn weiso er ein viel höerres bekommt ist noch die WR erfährt sicher das er unter FA trainiert hat denke ich^^und das werden sie sicher auch noch berücksichtigien^^

aber im grossen und ganzen werden wir sicher noch ein stück warten^^ich denke bis der nächste arc vorbei ist^^da das Kg immer nach einem arc erhöht worden ist^^

lg igel

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1377056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 15:32

   
solariumigel schrieb:
wegen der Kopfgeld erhöhung...klar er hat noch nichts wirklich gemacht um ein neues Kopfgeld zuverdinen...

aber ich denke das die Kg erhöhung nicht lange auf sich warten lässt^^ich denke die WR wird ihn noch gefährlicher einstufen als bisher..aus einem einfachen grund..ihm ist total egal was er macht er will einfach ruffy zum PK machen, egal ob er stirbt oder nciht...und das ist ganz gefährlich für die WR...

aber wenn es erhöht wird wird es sicher höher sein als 300 millionen..aus einem einfachen grund..jedes mal als zorros KG erhöht worden ist war es immer höher als das vorige KG von Ruffy^^aber ich denke nicht das er eins über 400 millionen bekommt^^

und ein anderer grudn weiso er ein viel höerres bekommt ist noch die WR erfährt sicher das er unter FA trainiert hat denke ich^^und das werden sie sicher auch noch berücksichtigien^^


Vor allem das dick gedruckte musst du mir bitte erklären. Denn ich dachte immer, das Zorros Ziel ist, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Er hat ja auch angesagt, das er Ruffys Crew verlässt sollte dies nicht machbar sein. Nunja Ruffy steht zu seinem Wort und ist auf dem besten Weg PK zu werden.
Da schneiden sich beide Ziele etwas, aber wie gesagt, es ist nicht Zorros primär ziel, Ruffy zum PK zu machen...

Die Begründung von wegen immer höher als das KG von Ruffy finde ich nicht besonders standfest. Zum ersten hatte Zorro bisher erst eine oder maximal zwei KG erhöhungen, glaube aber nur eine von 60 auf 120 Mille. Da kann man nicht jedesmal sagen. Das einzige, was er seit dem TS der Marine getan hat war, eine Pacifister zusammen mit Sanji umzunieten. Das ist schon krass aber nichts, was der WR wirklich gefährlich werden kann.

Ob Falkenauge da ne wirkung hat ?
Er hat ihn besser gemacht, das steht fest, aber nur eine KG erhöhung, weil er mit ihm Trainiert hat ??
Halte ich für Fraglich.

mfg PDAce

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3908521
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 15:40

   
@ PDAce: und wie willst du erklären das er Bär seinen kopf angeboten hat, das er nicht ruffy mitnimt ich denke nicht das er gewusst hat das ers dan nciht macht^^er wollte sich dort opfern für ruffy^^
und als sie getrennt waren sagten alle auf ihre eigene art das sie ruffy zum PK machen...und FA hat ja auch gedacht das zorro ein höheres ziel hat, nur durch das wollte er das FA ihn trainiert...weiss die genauen worte nicht mehr^^

Ich sage ja nicht das sie jetzt schon ein KG erhöhung bekommen sondern erst wenn der ganze Arc fertig ist^^die FMI war für mich nur so ein zwischen arc...nicht ein voller^^für mcih ist der ganze BM arc der ganze^^und das geht ja noch lange^^

gut das stimmt das mit FA ist schon ein wenig weit hergeholt^^aber wenn jemand mit dem besten schwertkämpfer trainirt schätzt du ihn ja auch stärker ein als wenn er aleine trainiert hat^^so mein ich das eher^^

lg igel

Buuh
Vizekapitän
Vizekapitän

Buuh

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1368098
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 15:59

   
@ solariumigel
Bitte überprüfe doch in manchen Abschnitte deine Rechtschreibung und Satzbau,es fällt mir immer sehr schwer, dir zu folgen,da ich manche Sätze nicht verstehe oder in meinen Augen sehr komisch formuliert sind,was zur Folge hat,dass man deine Ansichten sehr schwer nachvollziehen kann Wink

Wie ich oben schon geschrieben haben,denke ich das Zorros Kopfgeld in der neuen Welt erhöht wird,wenn er die ersten Kämpfe hinter sich hat,oder was ich viel wichtiger finde,an Geschehnissen teilgenommen hat,welche ein Dorn im Auge der Marine/Regierung sind.

Ich bezweifel das es eine Kopfgelderhöhung geben wird,nur weil er einen Piraten Xy in der neuen Welt niederstrecken würde.Die Regierung würde viel mehr aufblicken,wenn er eine Aktion gegen die Marine stützen würde oder dort einen höher rangigen Offizier besiegen würde.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1361638
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 16:02

   
Zorro hat ja auch gesagt, dass er nichts wert wäre, könnte er nichtmal seinem Käptn helfen, seine Träume zu verwirklichen. Also doch, er ist wirklich sehr loyal.

KG Erhöhungen kommen sicher, Sentoumarou hat ihre Stärke gesehen und allein ihr Auftauchen ist für die WR eine Bedrohung, weil Ruffy Dragons Sohn ist und so. Wenn er dann noch die FMI zu seinem Territorium macht, steigt bestimmt das KG aller Mitglieder...

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1377056
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 16:08

   
Trotzdem ist sein primäres Ziel, bester Schwertkämpfer zu werden ( ich glaube nicht, das er sein Vesprechen Kuina gegenüber fpr Ruffy aufgibt).
Da aber Ruffy sein käptn ist und selber ein Ziel verfolgt, ist das natürlich auch sein Ziel, aber halt sein Sekündäres. Das ist es ja was die Strohhutbande besonders macht, das jeder eigene Ziele hat und die anderen dabei unterstützt ihre zu erreichen.
Und um ihre Ziele zu erreichen, müssen sie alle diese Reise machen, da sie nur so Chancen haben, diese zu erreichen. Zorro wuste genau, das er noch nicht stark genug für die NW ist, wenn er nicht einen PX besiegt oder da mithalten kann.



Ja wie gesagt, er ist sicherlich stärker geworden und das erwarten sie auch bestimmt alle, aber wie gesagt, er ist bisher nicht gefährlich für die WR oder die Zivile Bev. geworden.

Letzten endes wird Oda da entscheiden und dann können wir nochmal diskutieren, obs so richtig war oder nicht etc =D

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1558617
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 16:32

   
So jetzt schreibe ich auch mal was dazu habe das mir hir bisschen dürch gelessen und da war auch einiges dabei wo ich selber sage stimmt .....

Erstmal Warum sollt Zorros Kp jetzt steigen und dan auch noch auf 300 mio ????

Er hat nix gemacht ...außer mit Falkenauge zu Trenieren was keine auswirkungen hat auf sein Kopfgeld...dazu kommt auch wenn es steigt niemals von 160mio auf 300 fast 50% dazu glaube ich höstens 200 würde ich angemessen finden, aber auch erst in der neuen Welt wenn Zorro in action geträten ist nicht jetzt nach einer Insel (FMI).... weil in der der Neuen Welt werden alle dan auch bekommen weil nicht nur Zorro ist stärker geworden sonderen alle .....

so

Zweitens: Zorros Ziel ist immer noch Der Beste Schwärtkämpfer der Welt zu werden ...
wie erwähnt schon wenn er es nicht schafft verlässt er leider die Crew freiwillligv(zitat)

dan hat er ein neues Ziel bekommen finde ich, und zwar Ruffy bei seinen Traum helfen und ihn besschützen .
Falkenauge war deswegen ja auch sehr erschrocken weil ,dass Zorro sein stolz für ruffy vergisst und FK-Auge bittet ihn zu trenieren da er stärker werden möchte um Ruffy zu helfen.

Was ich peröhnlich richtig geil finde und auch ein grund ist warum ich Zorro mag

und Zum schluss gleube ich nicht das Zorro Auge verloren hat ich denke das er immer noch im Träning ist und irgendwann macht er sein Auge auf und Bämm macht alle kaput^^Very Happy

mfg

Nait12

Ps:ich hoffe es isnd nicht zu viele rechtschreibfehler drinne^^

xxXSantoryuXxx
Vizekapitän
Vizekapitän

xxXSantoryuXxx

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1471952
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : Shimotsuki Village


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 17:37

   
Buuh schrieb:
@ solariumigel
Bitte überprüfe doch in manchen Abschnitte deine Rechtschreibung und Satzbau,es fällt mir immer sehr schwer, dir zu folgen,da ich manche Sätze nicht verstehe oder in meinen Augen sehr komisch formuliert sind,was zur Folge hat,dass man deine Ansichten sehr schwer nachvollziehen kann Wink

Wie ich oben schon geschrieben haben,denke ich das Zorros Kopfgeld in der neuen Welt erhöht wird,wenn er die ersten Kämpfe hinter sich hat,oder was ich viel wichtiger finde,an Geschehnissen teilgenommen hat,welche ein Dorn im Auge der Marine/Regierung sind.

Ich bezweifel das es eine Kopfgelderhöhung geben wird,nur weil er einen Piraten Xy in der neuen Welt niederstrecken würde.Die Regierung würde viel mehr aufblicken,wenn er eine Aktion gegen die Marine stützen würde oder dort einen höher rangigen Offizier besiegen würde.


Ich könnte mir auch vorstellen, nach dem gestrigen Chapter, das es evtl. zum Kampf zwischen Smoker / Luffy bzw. Tashigi / Zorro und deswegen die Kopfgelder erhöht werden. Ist ein bißchen weit hergeholt aber möglich. Ich persönlich wünsche mir aber nicht das es jetzt schon zur Konfrontation zwischen Smoker und Luffy, ergo also auch nicht zwischen Tashigi und Zorro. Ist irgendwie witzig, dass die Strohhüte Smoker immer wieder entwischen.

Sers

M

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1558617
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 12 Jan - 17:40

   
Smoker ist so wie bei Pokemon Team Rooket er kommt immer wieder immer wieder
deswegen finde ich ihn geil statsfeind nr.1 von ruffy ^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1446057
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyFr 13 Jan - 14:50

   
@Nait112
Also erstens hat Zorro ein Kopfgeld von 120 Millionen.
Und zweitens denke ich dass sie jetzt auf Raucher treffen und Ruffy den dann zwar nicht tötet aber besiegt und Zorros Gegner dann Tashigi wird und wenn die Marine sieht wie stark Zorro ist zum Beispiel wenn er wie Falkenauge ein paar Marineschiffe zerschneidet dass er dann ein Kopfgeld von über 300 Millionen kriegt ich denke so 340 wären nach dem Krieg Marine gegen Strohutbande oder Strohutbande gegen Big Mombande schon angemessen.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1543708
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyFr 13 Jan - 23:56

   
Ich weiss nicht öb Luffy Smoker besiegt einerseits wenn ich an Locktown erinnert werde mit der physischen Kraft die smoker besass er Luffy schon weit überlegen war anderseits ich an den Krieg erinnert werde als Hancock ihn mit hacki nur einem Trit wegschleuderte hatte dazu jetzt noch die 2Jahre kommen an dem er seine Kraft verstärken konnte, kann ich die Kraft von Smoker schlichtweg nicht einschätzen das wiederspricht sich alles ganz schön. Von Natur würde jeder behaupten es kommt zu einem Kampf und Luffy macht ihn easygoing down und Zorro macht Tashigi sowieso kaputt aber da in der Serie es die Katz und Maus Story so present war könnte es moeglich sein das sich dies weiterzieht das erinnert mich an Songoku und Vegeta und ich weiss das ihr hier die Dragonball vergleiche nicht gern hoert aber es ist nur ein vergleich mehr nicht! zu einem wünsche ich mir einen Kampf da er schon so sinnlich in die länge gezogen wurde anderseits wiederstrebt es dem klischee die sie untereinander aufgebaut haben.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyMi 18 Jan - 10:25

   
Ich kann mir nicht vorstellen das es zu einem großartigen Kampf kommen wird o_o Ich könnte mir gut vorstellen das Jimbei und co. Ruffy und co. helfen werden.So wie damals als die Strohhüte vom Sabaody Archipel aufgebrochen sind und ihre Freunde ihnen geholfen haben.
Wenn es zu einem richtigen Kampf zwischen Ruffy und Smoker/ Zorro und Tashigi kommen sollte dann wird es bestimmt kein kurzer Kampf und ich finde es würde jetzt einfach nicht passen.

Gold Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold Ace

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1352006
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 19 Jan - 11:32

   

Zorro einer meiner lieblingscharaktere in onepiece und das auch zurecht -->> Zorro Sleep

Ich persönlich finde Zorros kopfgeld geil weil so seine gegner nicht sehr viel von ihm erwarten Very Happy und dan im verlauf des kampfes merken die das die es mit den grössten bad ass in onepiece zu tun haben Very Happy

Auserdem kann ich es kaum erwarten bis es soweit ist das Zorro gegen Falkenauge kämpft der kampf wird einfach epic wird bestimmt länger als bei den Admirälen dauern Razz

lg Ace

Ace

Zorro CoolnessFruit
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro CoolnessFruit

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1350601
Dabei seit Dabei seit : 22.01.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptySo 22 Jan - 11:08

   
Zorro ist der Coolste Charakter in onepiece neben Falkenauge Dragon und Rayleigh.

Ich persönlich finde das Zorro absichtlich sein auge verletzt hat aber nicht so sehr das er es nicht wieder benutzen kann,sondern halt nur damit er mit ein auge trainiert damit er schenller sachen wahrnimmt (klingt brutal aber so kennen wir zorro) Very Happy

An dem tag an dem es soweit ist gegen Falkenauge anzutretten wir der tag sein an dem er auch sein Auge öffnen wird.(wen die vermutung stimmt was sein auge angeht wird es epic) Very Happy

Mfg Zorro

Zorro Zorro Zorro

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyMo 23 Jan - 21:03

   
Ich versteh nicht ganz wieso man denkt das sich alle nach dem Kopfgeld richten. Ich kann mir nicht vorstellen das alle Piraten und andern Gegner der Strohhüte sich großartig darum scheren o_o
Wenn man jemanden wie Zorro vor sich hat weiß man das er gefährlich ist und wenn nicht ist man einfach dämlich oder überschätzt sich selbst total.
Irgendwie interessiert das KG doch eigentlich gar nicht, gibt interessantere Dinge zu diskutieren xD
Ist euch im neuen Kapitel aufgefallen das Zorro und Franky der Prinzessin nicht versprechen wiederzukommen? Ich frag mich warum..

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1543708
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyMo 23 Jan - 23:02

   
Julie schrieb:
Irgendwie interessiert das KG doch eigentlich gar nicht, gibt interessantere Dinge zu diskutieren xD
Ist euch im neuen Kapitel aufgefallen das Zorro und Franky der Prinzessin nicht versprechen wiederzukommen? Ich frag mich warum..

Bin auch deiner Meinung Zorro ist ein bekannter Pirat "ehem. Jäger" geworden, ein ernst zunehmender Gegner. Ich hoffe das er im Begriff von Haki ist das Kopfgeld ist nur eine Nebensache um zu zeigen wie gefährlich er eingestuft wird.

Das Ist mir auch aufgefallen, vielleicht denken Sie realistisch und nehmen es nicht in kauf ein versprechen zu geben.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1457784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDi 24 Jan - 9:29

   
Zorro muss nichts versprechen, da er voll hinter Ruffy steht. Er würde aber nie zulassen das Ruffy sein Wort bricht, da er Ruffy dann nicht mehr respektieren könnte.
Und auf dem folgendem Bild sieht man Zorro und Franky lächeln, was eigentlich zeigt das sie hinter dem Versprechen stehen.

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1392560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDi 24 Jan - 19:52

   
Hm nur weil jemand lächelt ist das mit einem versprechen zu vergleichen? Ich glaube nicht..
Das was croaky sagt passt besser zuZoro finde ich. Kann ja gut sein das Zoro aus prinzip keine Versprechen mehr gibt?

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1363105
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDi 24 Jan - 20:55

   
Muss er ja auch nicht. Es reicht ja wenn Ruffy das Versprechen gibt; schließlich ist er der Käptain. Wenn Ruffy zurückkommt dann wird Zoro das auch. Sind nunmal im selben Team und Zoro wei,ß dass Ruffy, was das angeht, konsequent ist. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er was dagegen hätte, nochmal zurück auf die FMI zu gehen. Warum auch?

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1369921
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyMi 25 Jan - 8:39

   
Es ist viel passiert. Vor den 2 Jahren hatte jeder seine eigene Ziele, nun hat jeder ein 2. Ziel - ruffy zu unterstützen wie es nur geht. Wurde ja von jedem gesagt und nur deshalb wurde trainiert.
Kg hin kg her, es wird steigen aber ohne Effekt. Die Strohhüte werden sich Freuen, dIe Gegner abschrecken, oder es wird welche geben, denen es egal ist.
Bis Zorro gegen Falkenauge gewinnen kann werden noch viele Kämpfe zu sehen sEin und es wird spannend.
Ich Denk bald wird ein Mammut kommen, an denen sich die Bande die Zähne ausbeißen, wir aber sehen werden, was die 2 Jahre gebracht haben.

In dem Sinne

KöNiG,DeR,PiRaTeN
Grünschnabel
Grünschnabel

KöNiG,DeR,PiRaTeN

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1349401
Dabei seit Dabei seit : 26.01.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyDo 26 Jan - 17:57

   
Ruffy hat doch nicht ein kopfgeld von 300.000.000 ?!
nach dem krieg um Ace wurde es auf 400.000.000 erhöht

hätten Zorro und die anderen der strohhüte im Krieg mitgekämpft,wär ihr Kopfgeld auch gestiegen:DD

silvers
Kabinenjunge
Kabinenjunge

silvers

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1556583
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 EmptyFr 27 Jan - 21:35

   
ich glaube zorro ist nach den 2 jahren training genau so stark wie falken augen als sie das erste mal auffeinander trafen als falkenauge das erste mal in erscheinung trat zerschnitt er das riesige schiff von don creek eine gallione und als zorro nach 2 jahren training das erste mal auftauchte hat er auch eine galione in 2 hälften geteilt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 23 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.