Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 13 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1560376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyFr 9 Sep - 16:44

   
ehm seitwann wissen wir das Zorro haki aufjedenfall
beherrscht ??? das ist noch nicht bekannt oder ich
habe da was verpasst.

Mlg Kit

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1519597
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyFr 9 Sep - 21:27

   
naja im grunde weis man nur das Zorro über das Haki bescheid weis was man anhand der reaktion auf die attacke von ruffy merkt aber ich denke schon das Falkenauge ihm in der hinsicht was beigebracht hat :p würde zumindest den Wirbelsturm erklären das der die Gegner ewig verfolgt Wink

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1515526
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyFr 9 Sep - 21:34

   

Jemand wie zorro wird einfach noch im späterem verlauf haki einsetzen können...so wie er bis jetzt immer rübergebracht wurde wird das einfach noch kommen. Aus punkt ende der diskussion

BlackShiningSun
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackShiningSun

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1393921
Dabei seit Dabei seit : 10.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptySo 11 Sep - 17:22

   
Das Asura ist definitiv KEIN Haki es ist lediglich eine Illusion,bei der Zorro immernoch seine 3 Schwerter einsetzt und wirklich NUR diese 3.Die anderen 6 Schwerter sind wie gesagt Illusionen und der Gegner weis nicht welche die echten sind.(Wie es bei Ecki der fall war) Er hat momentan 3 Angriffsarten mit dem 9-Schwert Style natürlich Asura,dann ieine andere die nur in nem Movie vorkam und eine weitere bei der er eine Schneidende Aura freisetzt. Soviel weis ich zumindest.Das Zorro Haki besitzt steht fest,auch in Lysopp,Sanji und jedem anderen Mitglied steckt Haki.Weis nichtmehr wer das war, denk mal Reyleigh dsagte das in jedem Lebewesen Haki steckt.

AceTime
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1499882
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptySo 11 Sep - 22:08

   
Genau, nur keiner weiß, dass sie es in sich haben, bzw. wissen nicht wie man sie einsetzt.
Es gibt nur eine Art des Hakis, die nur von einer von Millionen Lebewesen einsetzen kann, undzwar den Königshaki. Ruffy ist eben einer von denen ^^ Die restlichen, wie BlackShiningSun schon gesagt hat, könnten Haki benutzen bzw. können schon xD

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1465019
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyMo 12 Sep - 16:14

   
Zorros Kopfgeld wirt noch sehr hoch steigen Smile

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1831336
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: zorros auge   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 12:24

   
Zorro hallo leute

ich hab da mal ne Theorie: Zorros Auge ist voll Funktionsfähig.
Er öffnet es nur wenn ein wirklich sehr starker Gegner ihn Gegenüber steht.

Was meint ihr?


Edit by Omega: Themen wurden zusammengefügt!


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 14:39

   
Was hätte das für einen Sinn old master?
Vorher hat er doch auch mit beiden Augen offen gekämpft..
Außerdem hat er doch eine große Narbe über seinem Auge, was irgendwie schon beweist, dass es entweder verletzt oder ganz weg ist Lorenor Zorro - Seite 13 82602

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1831336
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 14:54

   
[quote="Van der Dekken"]Was hätte das für einen Sinn old master?
Vorher hat er doch auch mit beiden Augen offen gekämpft..
Außerdem hat er doch eine große Narbe über seinem Auge, was irgendwie schon beweist, dass es entweder v

er hat nur vorteile....mit einen auge sieht mann doch wenniger...so trainiert er sein auge extrem...und mit 2 augen hat er dann den vorteil das er schneller reagieren kann...er hatte auf den himmels inseln beide augen zu! und dann seinen angriff gestartet obwohl sein gegner nicht sichtbar war...so steigert er seine sinne und kampfkraft extrem...
und warum solte falkenauge ihn mit absicht zum krüpel machen?zu shanks sagte er auch das er nicht gegen ihn kämpft weil er ein arm verloren hatte...
falkenauge will doch einen starken gegner,deshalb finde ich es unwahrscheinlich das er ihn mit absicht zum krüpel gemacht hat Zorro Mihawk Falkenauge

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 15:39

   
Zu Zorros Auge, da bin ich mir auch sehr unsicher. Die Theorie von old master kam mir auch in den Sinn, aber bis jetzt hat er es ja noch nicht geöffnet, auch nicht wenn er nicht in einen Kampf verwickelt war. Das ist das Manko. Mal schauen was in den nächsten Kapitel passiert.



Zuletzt von Dr. OP am Do 15 Sep - 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 15:41

   
Dass Zorro die Narbe von Falkenauge hat ist doch gar nicht bewiesen Lorenor Zorro - Seite 13 529180
Und vorallem würde er das nie im Leben mit Absicht machen..

Nur weil er sein Auge geschlossen lässt, schärft das doch nicht seine Sinne und vorallem steigert das nicht seine Kampfkraft.. Außerdem, wie sollte er es schaffen ununterbrochen ein Auge geschlossen zulassen ohne es mal aus Versehen zu öffnen, das wäre einfach nur umständlich und unnötig^^

Ich kann mich mit deiner Theorie nicht anfreunden..
Meiner Meinung nach hat er es bei einem Unfall verloren, wahrscheinlich beim Training mit Mihawk, aber wie gesagt! es wird nicht mihawks Absicht gewesen sein, vorsätzlich Zorros Auge zu verletzen...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 15:56

   
Silver schrieb:
oh wow, hab jez ne menge beiträge gelesen die ich nicht verstehen kann, okay viele von euch mögen zoro, ja er ist stark, aber wieso denken manche er ist über 300mille wert???, was für ne bedrohung ist er denn bitte für die weltregierung, greift er zivilisten an? nein! kennt er irgendnen geheimnis der wr/marine? nein! kann er irgendwas auser mit dem schwert umgehen? nein! also wieso bitte über 300mille?
ABER jeder hat seine eigene meinung Lorenor Zorro - Seite 13 206241, hehe

denke sein kg wird wohl nicht gestiegen sein auser vllt wenn er irgendwas in den 2jahren gemacht hat, wovon wir bis jez nicht wissen...
Na ja er gehört immerhin zu Monkey D. Ruffys Bande... Ruffy, der Enies Lobby zerstört hat, der ins Impel Down eingebrochen ist und wieder geflohen ist, noch dazu mit einer ganzen Menge an Schwerverbrechern... Ruffy, der eine große Rolle bei der schlacht im marineford gespielt hat, Ruffy, der Sohn des meistgesuchten Mannes der welt.. Ich könnte jetzt noch ein paar sachen aufzählen aber ich finde das reicht um meinen standpunkt zu verdeutlichen^^
Also, damit wir jetzt nicht vom Thema abkommen, jeder der mit Ruffy in Verbindung steht, insbesondere seine Crew, sind eine große Bedrohung für die Weltregierung!
Und demnach steigt Zorros Kopfgeld mit Sicherheit noch, zumal wir erst bei der Hälfte der Geschichte in one piece sind und er garantiert noch bei einigen großen aktionen dabei sein wird Wink

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 16:10

   
Ja du hast schon Recht. Ich sagte ja auch das es komisch ist, das er die ganze Zeit das Auge geschlossen hat. Ich kann mich auch nur halbwegs an die Theorie anfreunden (wie ich schon erwähnte), weil wie Van der Dekken sagte ist es eine komische Trainings Methode. Aber wer weiß was Oda denkt oder vor hat Very Happy Ich glaube das er sein Auge nicht öffnet, besser gesagt er hat es verloren bei einem Unfall beim Training oder irgendetwas anderes ist passiert. Es ist auch unwahrscheinlich das Falkenauge was damit zutun hat.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1543924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 20:45

   
Zooorrrooooo!!!!!
ey leute ich finde den typen so hamma, ne haha
wie er früher aus sah und wie er jetzt aussieht....einfach der ultimative vize-kapitän !
er sieht verammt gefährlich aus, und ich bin der meinung nach ruffy ist zoro der stärkste supernova hahhaa die sind voll die luschen wenn man die mit ruffy und so vergleicht haha Very Happy
zoro ist einer meiner lieblingscharacktere aus one piece Wink

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 15 Sep - 20:49

   
nike505 schrieb:
wie er früher aus sah und wie er jetzt aussieht....einfach der ultimative vize-kapitän !
er
sieht verammt gefährlich aus, und ich bin der meinung nach ruffy ist
zoro der stärkste supernova hahhaa die sind voll die luschen wenn man
die mit ruffy und so vergleicht haha Lorenor Zorro - Seite 13 567676
Zorro ist nicht der offizielle Vizekapitän der Strohhüte^^

Und ich denke mit Trafalgar Law, Kid und vielleicht auch mit Basil Hawkins hätte er doch ziemlich zu kämpfen Lorenor Zorro - Seite 13 206241

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1444144
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyFr 16 Sep - 16:14

   
Van der Dekken schrieb:
nike505 schrieb:
wie er früher aus sah und wie er jetzt aussieht....einfach der ultimative vize-kapitän !
er
sieht verammt gefährlich aus, und ich bin der meinung nach ruffy ist
zoro der stärkste supernova hahhaa die sind voll die luschen wenn man
die mit ruffy und so vergleicht haha Lorenor Zorro - Seite 13 567676
Zorro ist nicht der offizielle Vizekapitän der Strohhüte^^

Und ich denke mit Trafalgar Law, Kid und vielleicht auch mit Basil Hawkins hätte er doch ziemlich zu kämpfen Lorenor Zorro - Seite 13 206241


Um genau zu sein, hat er überhaupt keine Position. Er ist halt nur ein Fighter. Aber viele sagen, weil er der erste der Crew ist und auch meistens Ruffys Entscheidungen immer respecktiert und unterstützt, dass er der Vizekapitän ist. Aber bis jetzt nicht offiziell, wie Dekken Smile schon erwähnte.

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1524146
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDo 22 Sep - 20:20

   
leuteeeeeeee hahaha das ist jetzt richtiger fehler von oda oder war absicht

schaut euch im letzte manga(kapitel 640) die seite 11 an nun scrollt runter das bild links unten wo man zorro sieht....
uuuuund ist da euch was aufgefallen.........

hahahahahahahahahahaha

er hat beideaugen offen ist das jetzt ein totaler fehler von oda oder was meint ihr hahahahahahahahahaha


PS: sry für die kindische schreibweise aber ist einfach zu witzig

EDIT: hier das bild

Lorenor Zorro - Seite 13 B86c2a69829221c30d00961caa246dc9

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1393571
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptySo 25 Sep - 11:26

   

er hat 100% ein höheres kopfgeld verdient! so würde ich es in der neuen welt einschätzen von den erhöhungen:
60-120-280-400-620-900

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1560376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDi 27 Sep - 13:29

   
Welche meinten ja das Zorro sein auge nur öffnet wenn
er einen harten gegner hat vllt. wollte Oda uns genau das mit
dem bild sagen wobei ich es für unwahrscheinlich halte.

Mlg Kit

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2927352
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDi 27 Sep - 19:16

   
also ich halte es für unwarscheinlich das der fischkopp ein harter gegner für zorro wird :-)
allerdings hat zorro sein bandana sofort um die stirn gewickelt als er auf dem platz war, normalerweile macht er das immer nur in harten schlußphasen der kämpfe. ich bin immer davon ausgegangen das zorros auge nur gschlossen ist und bei passenden gelegenheiten geöffnet wird. (wie sein bandana früher um seinen kopf) in dem manga ist allerdings seine pupille nicht zu erkennen, evtl. hat sich diese jetzt verändert. ich denke oda wird das bild absichtlich so gestaltet haben, an einen fehler glaub ich nicht, ist ja schließlich das letzte bild im manga.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDi 27 Sep - 20:45

   
ja, ich denke auch, dass das kein fehler sein kann :/
bei so einem wichtigen detail etwas falsch zu machen..
also daran glaube ich nicht!
aber ich frage mich trotzdem, wie er sein auge ununterbrochen geschlossen halten will.
ihr sagt ja alle, dass er es wahrscheinlich zum kampf öffnet, aber habt ihr schon mal versucht euer auge die ganze zeit geschlossen zu halten?^^
das mit dem bandana ist ja was anderes, das wickelt er um seinen arm und eben bei harten kämpfne um die stirn..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1543924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyMi 28 Sep - 7:22

   
eb13895 schrieb:
Echt? Welche Folge? Kann ich mich nich dran erinnern. Ich weiß nur dass viele seiner Attacken einfach ohne Haki unmöglich sind und dass Asura auf jeden Fall mit Haki funktioniert

warum soll Asura unbedingt mit Haki funtionieren ?

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1497942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptySa 1 Okt - 17:14

   
Zehahahha ich habs auch nochmal überprüft tatsächlich handelt es sich um einen Druckfehler was ich aber schade finde denn eine minimale Erhöhung wär schon cool gewesen...

Auf der anderen Seite scheis mal auf die minimale Erhöhung denn bald wird ejder wissen was ne große Nummer Zoro eigentlich ist genauso Sanji und Franky ich bin ma gespannt aber ich denk nachdem was auf dem Archipel war und weil sie überall in der Zeitung stehn werden die Kopfgelder der strohhüte in die höhe schiesen ;D

Polyamory
Grünschnabel
Grünschnabel

Polyamory

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1383919
Dabei seit Dabei seit : 04.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDi 4 Okt - 18:18

   
Eine Frage an euch Experten. Könnte Zoro mit der Fähigkeit, die er am Ende der Anime Folge 119 auch Logia Typen schaden? Kommt einen eigentlich ziemlich logisch vor Wink

Wer sich nicht daran erinnert: Das ist der Kampf gegen Mister One.
Im Englischen Sub sagt Zoro bzw sein Lehrer:

"in this world we live in, there swordman who can cut nothing"

"to cut nothing...is to know that breath? That is the power to cut steel"

Auserdem konnte er in der Folge "breath" der Felsens und des Baumes fühlen und er wusste sofort unter welchem Steinhaufen sein Schwert begragen liegt, weil er es fühlen konnte. Auch eine Art Haki?

MfG

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1462076
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 EmptyDi 4 Okt - 18:47

   
Genau kann ich dir ech nicht sagen aber
ich glaube jetzt eher nicht an hand
der Informationen die wir bis jetzt haben
kann nur Haki logianutzer schaden zufügen
oder man kennt die schwäche (bsp:Crocodiles schwäche Wasser)

Was ich noch sagen will das Zorro entweder Haki erlernt
oder das die Drachenschwerter Logianutzern schaden zufügen können.
Vieleicht hat Falkenauge ihm Haki beigebracht er ist ja immerhin
der beste Schwertkämpfer der Welt da muss er doch sowas können.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.