Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 14 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Polyamory
Grünschnabel
Grünschnabel

Polyamory

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1380919
Dabei seit Dabei seit : 04.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDi 4 Okt - 18:52

   
Rani schrieb:

oder das die Drachenschwerter Logianutzern schaden zufügen können.

Stimmt das oder ist das nur eine Vermutung?

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDi 4 Okt - 19:17

   
nein, das ist eine vermutung, hat er doch geschrieben.
er hat nur ein paar möglichkeiten, die er sich vorstellen kann, mit denen zorro logia-nutzer verletzen könnte, aufgezählt.
also so hab ich das verstanden ;D
und die idee mit den drachenschwertern find ich gut, also mir fällt kein argument ein, dass dem wiedersprechen würde..

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 5 Okt - 15:23

   
es hat mir immer gefallen, wie er sich immer mit Sanji in den Haaren gekriegt hat und erst die Schimpfwörtr dazu xD
Oder wenn Ruffy wieder blödsinn gemacht hat, ich musste mich echt zusammenreißen...
Spontan fällt mir die Stelle auf Long ring Long-Island ein, das Davy Backspiel, wo sie gegen Hamburger, Teckel (schreibt man ihn so .__.°) und Big Ban kämpfen mussten, die scennen am Anfang haben mir am besten gefallen xD
Ansonsten ist er eigentlich ruhig und hält sich meistens im Hintergrund auf...
Aber nach dem 2 Jahrestraining, kommt er mir so seltsam rüber, so mysterious halt. Wohlmöglich liegts auch daran, dass er sich so wie die anderen erwachsener, also reifer gewoden ist, auch wenn ich das gefühl habe kurz nach Robin der 2 reifeste geworden ist oÔ

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1459076
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 5 Okt - 17:54

   
Polyamory schrieb:
Rani schrieb:

oder das die Drachenschwerter Logianutzern schaden zufügen können.

Stimmt das oder ist das nur eine Vermutung?

Das ist nur eine vermutung
wie Dekken schon sagte


Irgendwas besonderes müssten doch die Drachenschwerter
können sonst wären die doch nicht so selten und stark.
Aber bei meiner Therorie gibt es leider einen Hacken
Buggy machen ja Schwerter nichts aus beim GE
Falkenauge ihn angriff konnte er sich teilen. Entweder die
Theroie stimmt nicht oder die Drachenschwerter können nur logianutzer
schaden zufügen


ich hoffe ihr konntet mich verstehen

Gruß
Rani


Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 5 Okt - 20:07

   
Asura ist kein Haki definitiv nicht!!!

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptySo 9 Okt - 20:12

   
Zu seinem KG ist eigentlich nix auszusetzen, ausser das aktuellste, da hätte er schon ein höheres kriegen sollen oO
mal sehen was er nach dem TS kriegt, wenn die SHB in die neue Welt segelt

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1383994
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptySo 9 Okt - 20:14

   
Bin mir sicher das es sich bald erhöhen wird. Er ist durch das Training mit Falkenauge unglaublich stark geworden und dürfte in näherer Zukunft stärkere Gegner mühelos wegefetzten

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1383527
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 12 Okt - 15:26

   
Zorro ist schon cool. XD
Er ist ein klasse Schwertkämpfer und ich mag seine verpeilte Art. ^^
Im einen Moment pennt er den halben Tag und im Nächsten macht er erstmal ein paar Feinde platt während er einen Blick drauf hat, der mehr als gruselig ist.
Außerdem liebe ich es, wenn er sich verläuft und dann immer alles auf die anderen schiebt. XD
Wenn er sich mit Sanji streitet und das in einen Kleinkrieg ausartet ist das auch immer echt witzig. XD

Also ich finde Zoro klasse und ich hoffe, dass er seinen Traum wahrmachen und eines Tages der beste Schwertkämpfer der Welt werden wird.
Zutrauen tu ich es ihm locker ^^

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1389560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 12 Okt - 17:34

   
Also ich finde es ehrlich gesagt schade das eigentlich eher wenig über ihn gezeigt wird..
Zumindest im vergleich zu den anderen kommt es mir weniger vor :/
Er schläft ja auch meist und irgendwie hält er sich auch oft von der Gruppe fern.. eigentlich schade..

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1551183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 12 Okt - 17:55

   
Das Gefühl hab ich auch, Julie!

Zorro ist meist auf dem Schiff am Pennen und verpasst das geilste aber eig. hat er ja als Vize der SHB am meisten mit Ruffy erlebt^^ Warum ich denke, dass er Vize ist? Weil er gegen Oars, gegen Kuma, gegen die Pazifista sich immer opfern wollte für seine Crew und für Ruffy. Noch dazu fleht er seinen Feind/grössten Rivalen an, ihn zu trainieren nur damit Ruffy sein Ziel erreicht. =)

MfG Blacky Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 12 Okt - 19:00

   
Ich wollte ´ne vermutung zu Zoros bevorstehenden Kopfgeld sagen :

Ich denke mal, aufgrund des jetztigen Manga ( 642 ) müsste er verdammt stark sein, weil er seinen Gegner nicht mal richtig beachtet und ihn zeit zum flüchten gab als er gegen ihm gekämpft hatte......und deswegen glaube ich, dass er seinen Kopfgeld sicherlich auf die 300 mio bekommen sollte oder müsste, auch wenn sein gegner eigentlich nicht gerade gefährlich ist. Villeicht sagt auch Falkenauge was zu Zoro, was die Marine zwingt ihn ein Hohes kopfgeld zu geben...... aber ich denke so umdie 300 wird es schon sein sunny

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 12 Okt - 19:09

   
300 finde ich im Augenblick noch übertrieben, denn das hieße ja, die Weltregierung erachtet ihn als so gefährlich wie Ruffy vor 2 Jahren Very Happy Und das denke ich eher nicht. Schließlich hat Ruffy für sein Kopfgeld (aus Sicht der Marine, wir wissen dass er es nie alleine war) einiges getan. Er hat Enies Lobby zerstört, alle Banden des East Blue erledigt (als kompletter Newcomer), zwei Samurai der Meere geschlagen, ist aus Impel Down ausgebrochen, hat bei Marine Ford Aufmerksamkeit erregt.....Zorro kam erst deutlich später in den Fokus der Weltregierung, und da er in der Regel nicht so viel kaputt macht wie Ruffy, fällt er auch nicht so extrem auf. Sicher, von der Stärke her hätte er es verdient, aber darauf bauen die Kopfgelder eben nicht auf, jedenfalls nicht nur.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyMi 12 Okt - 19:41

   
Deine aussage könnte stimmen......

Ich hoffe dann wenigstens, dass er einen kopfgeld von bis zu 250 bekommt, ist ja nicht viel verlangt hahaha Very Happy

und vorallem hoffe ich, dass alle SHB neue Steckbrief bilder bekommen, bei Ruffy kann es bleiben aber bei den anderen, wie zum Beispiel Lysopp, muss es geändert werden Smile

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 1:18

   
Zoro ist Imba...Allein schon einen Fischmenschen wie Hody unter Wasser zu besiegen dass ist ein gutes Stück...desweiteren scheint er mir mega schnell geworden zu sein ich meine so richtig schnell ich würde fast schon sagen er ist auf einem Level mit Mihawk...warten wirs ab

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1490327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 15:14

   
ich denke das im moment nicht das kopfgeld von zorro zu niedrig is sondern bis auf auf ruffy auch das der restlcihen bande. jeder könnte eine steigerung zwischen 50-100mio berry vertragen, vor allem chopper mit seinen 50 berry, was einfach nur lächerlich ist

RoronoaxZoro
Grünschnabel
Grünschnabel

RoronoaxZoro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1378859
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 18:19

   
Ich glaube nicht das der Neun-Schwerter Stil eine täuschung ist. Da Zorro als er gegen Ecki gekämpft hat, abwechselnd mit 2 Köpfen gesprochen hat. Very Happy

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1414711
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 18:28

   
Diese Technik ist definitiv echt. Da ließ sich Oda wohl von einer Mischung aus Ten shin Han und Shiva inspirieren. Ich laß irgendwo hier mal die Vermutung das es mit dem Verfluchten Schwert zusammen hängen könnte. Was ich seither auch denke.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540924
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 18:35

   
ich denk mal, so bis zu 300 mio ist drinn oder nicht ?

er ist schei** stark und das verdient er !

das einzigste was hamma ist, ist das zorros steckbriefe viel schneller in die höhe kommen, als Ruffys....was ich meine ist

Ruffys erster Steckbrief = 30 mio
Zoros erster Steckbrief = 60 mio

Ruffys zweiter steckbrief = 100 mio
Zoros zweiter Steckbrief = 120 mio

Ruffys dritter Steckbrief = 300 mio
Zorros dritter Steckbrief = geschätzt auf 300 mio

Ruffys 4ter Steckbrief = 400 mio
Zoros 4ter Steckbrief = ??? mio

Ruffys 5ter Steckbrief = geschätzt 500 mio
Zoros 5ter Steckbrief = ??? mio

die ersten 3 sind entscheident, da zeigt sich, das Zoros steckbriefe viel mehr wert sind als Ruffys......
villeicht, versteht ihr das nicht so wie ich es meinte, aber irgentwie wird das schon gehen hahaha Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 18:55

   
Vllt ist Zoros Aura einfach nur so Düster das er solche Illusionen erzeugt und seine Geschwindigkeit und seine Kraft verdreifachen sich für den Moment dieser Attacke...

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 19:10

   
Diese Technik hat er seit dem Training mit Falkenauge....und ich glaube Falkenauge hat so einige nicht ganz "irdische" Techniken parat. Zu der Theorie die zuletzt von "Der schwarze Tschu" angesprochen wurde, ich bin mir da nicht ganz sicher.

1. Möglichkeit: Es sind nur Illusionen, die dadurch erzeugt werden, dass Zorros Geschwindigkeit jedes normale Maß überschritten hat, und somit praktisch ein Abbild erzeugt wird, es wäre also zumindest keine Absicht.

2.Möglichkeit: Zorros Aura verleiht ihm die Fähigkeit tatsächlich seine Arme zu verdreifachen. Das klingt schon etwas "magisch" und ich frage mich wie man das ohne Teufelsfrucht (und ich denke nicht dass Zorro eine hat) überhaupt schafffen kann?

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1551183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 19:17

   

@Hisoka du liegst da komplett falsch. Zorro konnte die Technik schon gegen Ecci einsetzen also gegen die CP9... das war etwa 300kapitel vor dem training mit Falkenauge Wink

Ich geh mal nicht weiter auf die Attacke Asura ein, da ich das Gefühl habe dass das mit dem verfluchten Kitetsu zu tun hat.

Zorro ist unglaublich stark geworden nach den 2Jahren. Es freut mich immerwieder eine Technik von ihm zu sehn. Ich finds geil wie er Hyouzou zeigt wer hier der richtige Schwertkämpfer ist Cool

LG Blacky Wink

RoronoaxZoro
Grünschnabel
Grünschnabel

RoronoaxZoro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1378859
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 19:21

   
Fands einfach nur geil wie er mit dem Schiff unterging und es in zwei Teilen wieder hoch kam. Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 23:52

   
Ich finds einfahc nur geil das er diesen düsteren Blick drauf hat und immer so kalt killer Sätzte Sätze sagt wie : Bis wohin wird es uns verfolgen ?? Und er ganz locker: Bis ans Ende der Welt Very Happy

RoronoaxZoro
Grünschnabel
Grünschnabel

RoronoaxZoro

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1378859
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyDo 13 Okt - 23:53

   
Zorro an sich ist einfach geil. Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 EmptyFr 14 Okt - 15:12

   
Pardon ich meinte bis ans Ende der Hölle Very Happy!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 14 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 24 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.