Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 15 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1551183
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyFr 14 Okt - 17:22

   
Nike ich versteh schon also wird Zorros nächstes KG deiner Meinung nach über 300Mio.. wäre schon cool Wink

dragon354
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1377692
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyFr 14 Okt - 20:21

   
Nike denkst du nur weil Zoros Kopfgeld schneller steig als Ruffys ist der jetzt besser? (mit der aufschreibung des Kopfgeldes denke ich mir das)
guck mal was fur Gegner Ruffy erleidigt und was fur Gegner erleidigt Zoro, Ruffy kämpft immer gegen den Bosse von den ganzen Gegnern.
Ein nakama darf niemals starker sein als der Boss selbst merk dir das.

Spoiler:









das Kopfgeld von Zoro ist jetzt bei 160mio das kann man bei Manga folge 614 sehen....

Ruffys Kopfgeld ist bei 400mio.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyFr 14 Okt - 20:46

   
dragon354 schrieb:
das Kopfgeld von Zoro ist jetzt bei 160mio das kann man bei Manga folge 614 sehen....
das ist ein druckfehler, es liegt nach wie vor bei 120mio berry.
warum sollte es auch erhöht worden sein? er hat seit dem letzten mal nichts größeres angestellt.

mfg dekken

Daviid21
Grünschnabel
Grünschnabel

Daviid21

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1377572
Dabei seit Dabei seit : 15.10.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySa 15 Okt - 23:46

   
Dekken schrieb:
dragon354 schrieb:
das Kopfgeld von Zoro ist jetzt bei 160mio das kann man bei Manga folge 614 sehen....
das ist ein druckfehler, es liegt nach wie vor bei 120mio berry.
warum sollte es auch erhöht worden sein? er hat seit dem letzten mal nichts größeres angestellt.

mfg dekken

Ich denke das sein Kopfgeld wird bald erhöht werden. Und nicht nur sein Kopfgeld sondern von allen Mitglieder der Bande ausser das von Luffy nicht da es ja schon erhöht wurde und es kein sinn machen würde es nochmal so schnell zu erhöhen.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1407668
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 0:09

   
Früher hab ich mir immer die Frage gestellt: Wer ist eigentlich dümmer? Zoro oder Luffy?
Naja, inzwischen ist Zoro etwas klüger geworden und es scheint jetzt so, als ob er immer alles wüsste und die Lage perfekt einschätzen kann.
Jetzt ist der Captain wohl der dümmere...

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1414711
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 0:37

   
Bad Luffy schrieb:
Früher hab ich mir immer die Frage gestellt: Wer ist eigentlich dümmer? Zoro oder Luffy?
Naja, inzwischen ist Zoro etwas klüger geworden und es scheint jetzt so, als ob er immer alles wüsste und die Lage perfekt einschätzen kann.
Jetzt ist der Captain wohl der dümmere...

Findest du? Ich glaube Ruffy ist nicht dumm. Er setzt zum richtigen Moment das richtige ein. Doch denke ich das es bei Ihm vor allem die Kindliche Art ist hinter welcher er das ganze verbergen kann.
Die zündenden Ideen kommen spontan.
Bei Zorro war das Früher auch so - ja stimmt. Er hat sich verändert und auch pünktlich am Einsatzort war er die letzten male auch öfter.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1413881
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 1:32

   
Ruffy ist ganz bestimmt nicht dumm, er ist nur naiv und gutgläubig und das ist etwas anderes als dumm sein zudem ist es ja ein anime, ob menschen mit so einem bizarren charakter in wirklichkeitexistieren sei mal dahingestellt
genauso wie bei zorro, der hat halt auch seine macken und nen schlechten orientierungssinn und eine schwäche fürs schlafen^^ aber dumm ist er damit keineswegs

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1389560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 11:25

   
Ich finde auch das Zorro nicht dumm ist.. Nur weil er nen schlechten bzw ga keinen Orrientierungssinn hat? Ich hab auch n schlechten Orientierungssinn aber ich bin deswegen nich gleich dumm...

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1522714
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 15:37

   

Ja aber du bist auch weiblich da geht man davon aus das du keinerlei Orientierungssinn besitzt ;P

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1414711
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 15:49

   
Da muss ich nochmal etwas anmerken. habe es auch schon einmal irgendwo anders geschrieben. Zorro kam die letzten Male immer Rechtzeitig an versammlungs Orten an. Ich weiß nicht ob er seine Orientierung geschärft hat oder dies einfach nur glück war. Aber die Leistung sollte man mal beobachten. Allgemein wirkt er ja SEHR gereift nach Mihawks Training.
Ich hoffe man sieht noch in einer Rückblende wie er sein Auge verloren hat. Oder wurde das schon gezeigt? Ich glaube nicht. Ich tippe ja auf gleichem Schlag wie damals vorm Bartie doch diesmal ist er ausgewichen so das es nur sein Auge gestreift hat. Also eine Verbesserung gegenüber der Attacke jedoch trotzdem getroffen, wenn auch nicht als Volltreffer. Wobei ich mich bis Heute frage wieso er so blöd war und sich das Schwert durch die Brust ziehen lassen hat. Bestimmt wollte er diese coole Narbe auf dem Bauch.....will auch haben Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptySo 16 Okt - 17:29

   
deine theorie haut ja mal voll.. nicht hin!

also erstmal, es wurde noch nicht gezeigt wie zorro sein auge verloren hat.
und nun zu dem "schlag vorm baratie" das hat er sich nicht antun lassen, weil er diese coole narbe haben wollte, sondern um seine kämpferehre zu schützen. dass er sich so hingestellt hat war seine entscheidung, er hätte ja auch weiter kämpfen können, doch das wäre sinnlos gewesen. mihawk hat nur mit seinem kleinen dolch mit zorro mithalten können, da muss man kein genie sein um sich ausmalen zu können was passieren würde, wenn mihawk sein blacksword gezogen hätte. also hat sich zorro entschlossen nicht haltlos weiter gegen einen übermächtigen gegner zu kämpfen und da zorro auf gar keinen fall gnade o.Ä. von mihawk gewollte hätte, stellte er sich vor ihn und beendete so den kampf.

so seh ich das ganze jedenfalls.
und wenn zorros narbe über dem auge tatsächlich auf die gleiche weise entstanden sein soll wie die andere, müsste er sich mihawk ja wieder unbewaffnet engegengestellt haben. wenn das tatsächlich passierte, wäre es das letzte von zorro im letzten moment auszuweichen, also halte ich diese diee für untypisch und absolut unpassend für zorro.

mfg dekken

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyMo 17 Okt - 13:49

   
Beide sind dumm wenns um gewisse Dinge geht können aber auch sclau bzw Clever sein wenns um andere Dinge geht find ich Very Happy

TheNuke
Vizekapitän
Vizekapitän

TheNuke

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1522714
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Leipzig


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyMo 17 Okt - 22:46

   
Weder der eine noch der andere hat recht Zorro hat sich so hingestellt weil sich laut seinen Worte Narben auf dem Rücken eines Schwertkämpfers nicht geziemen. Deswegen hat er sich umgedreht und von Mihawk angreifen lassen. Ich halte es auch für extrem unwarscheinlich das er das Auge auf diese Art und Weise verloren hat (wenn er es denn überhaupt verloren hat). Ist nämlich auch gut möglich das er es aus einem anderen Grund immer geschlossen hält vllt. gehört das Auge zu einer neuen Technik von ihm oder aber er kneift es einfach nur immer zu damit er im dunkeln besser sehen kann (also aus dem selben Grund warum Piraten früher Augenklappen getragen haben).

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyDi 18 Okt - 12:10

   
Achwas man raff ma was Zoro hat auf jedenfall nur noch ein Auge Technik hin Technik her er hat definitiv nur noch EIN Auge!!! Very Happy

Erstens sieht man das zweitens wird das auch von dem Fischer gesagt der Sanji von Zoro erzählt und bedauert dass Zoro aufs falsche Schiff gestiegen ist

Diamond-Jozu
Jungspund
Jungspund

Diamond-Jozu

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1490327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyDi 18 Okt - 13:19

   
hab mir nich mal die stele angesehn, warum sollte man es erhöt haben?
nur damit der abstand zu ruffy nicht so groß ist? quatsch. (ich weiß druckfehler)
ich denke das er erstin der neuen welt das nächste bekommt

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyDi 18 Okt - 14:08

   

Der schwarze Tschu schrieb:
Achwas man raff ma was Zoro hat auf jedenfall nur noch ein Auge Technik hin Technik her er hat definitiv nur noch EIN Auge!!! Very Happy

Erstens sieht man das zweitens wird das auch von dem Fischer gesagt der Sanji von Zoro erzählt und bedauert dass Zoro aufs falsche Schiff gestiegen ist


Die aussage von irgendnem voellig fremden Fischer ist natuerlich nicht von der Hand zu weisen oO

Very Happy

Noch wissen wir ALLE nichts! Ende der Diskussion eigentlich damit - aber die Indizien gibt es ja noch! Also mal der Reihe nach und ganz ruhig=


Was spricht fuer =
1) Er hat kein Auge mehr:

-Naja, er hat halt ne Narbe und hat sein Auge zu.
-Das Training mit FA war mit Sicherheit nicht kuschelig.

Was spricht fuer=
2) Er hat sein Auge noch:

-Es wurde noch nicht mal gross angesprochen von irgendjemand aus der Bande. Alle nehmens einfach mal so hin, dass er nur noch ein Auge hat. Wenn ich einen Kumpel 2 Jahre nicht sehe, und er hat dann kein Auge mehr... dann frag ich aber 100% Very Happy
-Es gab diese ominoese Stelle im Manga wo es wirklich so aussieht, als ob er es noch hat. Das mag ein Zeichenfehler gewesen sein. Ich behaupte mal, dass sowas bei einem Veteranen wie Oda nicht vorkommt.
-Es waere gut einzubinden mit einer neuen Faehigkeit oder aehnliches fuer Zorro.
-Ray hat einfach mal genau die selbe Narbe, ist ebenfalls Vize gewesen und hat sein Auge auch noch Wink


Sooooo das sind zwar mehr fuer "Er hat sein Auge noch" ... aber ich bin selber 50-50 gespalten in dieser Hinsicht.

Ob er es nun noch hat oder nicht - eine Erklaerung dazu wird noch kommen. We will see Wink

Chris

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyDi 18 Okt - 15:56

   
Achwas man ich weis auch nicht warum keiner mit ihm übner das Auge redet aber ganz ehrlich müsste es dann nicht die legenderste Technik der Welt sein und warum benutzt FalkenAUGE bei dem er ja trainiert hat nicht selbst diese Technik...

Ich weis jetzt echt net was es da zu diskutieren gibt und mit welchen Theorien manche hier auffahren wollen aber eins garantier ich und da leg ich auch meine Hand für ins Feuer... Der EINÄUGIGE Schwertkämpfer wie Zoro jetzt von vielen ausenstehenden bezeichnet wurde hat eindeutig nur noch ein Auge das sieht man doch ich finde es lächerlich das irgendwie relativieren zu wollen weil es ein fakt ist das Zoro ein Auge hat wir soltlen uns lieber daran gewöhnen und es hinnehmen und uns fragen wie stark der kerl ist wenn er nur ein Auge braucht ;D

Villeicht kämpft er auch mit Haki der Erahnung und braucht somit kein Auge aber auf jedenfall hat er nur noch eins !!!! Very Happy

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1389560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyDi 18 Okt - 16:01

   
Ich hoffe das er es noch hat weil es definitiv nicht eionfacher ist mit nur einem auge zu kämpfen..
So ist doch das räumliche sehen eingeschränkt oder nicht?
Außerdem kann er doch gar nicht so gut sehen wenn was von links kommt xD
Er verlässt sich ja eh nich nur auf seine augen aber wichtig is es doch trotzdem?!
Vielleicht is es ja auch so ähnlich wie bei kakashi aus naruto das er mit dem auge ne spezielle fähigkeit hat oder so es aber nich so oft nutzen will?

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyDi 18 Okt - 16:08

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Achwas man ich weis auch nicht warum keiner mit ihm übner das Auge redet aber ganz ehrlich müsste es dann nicht die legenderste Technik der Welt sein und warum benutzt FalkenAUGE bei dem er ja trainiert hat nicht selbst diese Technik...

Ich weis jetzt echt net was es da zu diskutieren gibt und mit welchen Theorien manche hier auffahren wollen aber eins garantier ich und da leg ich auch meine Hand für ins Feuer... Der EINÄUGIGE Schwertkämpfer wie Zoro jetzt von vielen ausenstehenden bezeichnet wurde hat eindeutig nur noch ein Auge das sieht man doch ich finde es lächerlich das irgendwie relativieren zu wollen weil es ein fakt ist das Zoro ein Auge hat wir soltlen uns lieber daran gewöhnen und es hinnehmen und uns fragen wie stark der kerl ist wenn er nur ein Auge braucht ;D

Villeicht kämpft er auch mit Haki der Erahnung und braucht somit kein Auge aber auf jedenfall hat er nur noch eins !!!! Very Happy


Ich kann mir da nicht so sicher sein wie du... allerdings glaube ich, dass du denkst einige hier (darunter auch ich) WOLLEN, dass er noch 2 Augen hat Very Happy

Mir ist das doch schnuppe! Very Happy Nur les hier mal ein bissel im Forum rum was fuer ein "Bloedsinn" ab und an zu finden war als die ersten Manga Bilder von Zorro da waren. Einige meinten anhand der Cover-Art, dass er nur noch einen Arm hatte - und waren sich 100% sicher damit Wink

Geh einfach nochmal das Manga durch - etwa ab der Stelle auf der FMI wo die SHB anfaengt auf dem Plaza zu kaempfen. Da ist zu sehen, dass Zorro einen weisen Fleck (Augen-ansatz) da hat wo sonst ja sein Augenlid waere. Das ist eigentlich alles worauf ich mich beziehe. Ich versuche nicht zu sagen: ja oder nein. Sondern: Was spricht wofuer? Und egal wie ich es dreh und wende... ich kann mir nicht 100% Sicher sein, dass er es wirklich verloren hat.

Was die Technik angeht - vielleicht nutzt Falkenauge sie ja sogar... aber Zorro muss sein Auge schonen weil er sie noch nicht so gut kann... zB...


Und dann noch was zu Augen im Allgemeinen: Raeumliches sehen passt sich an, wenn man ein Auge verliert. Das Gehirn nimmt dann verstaerkt Signale von dem uebrig gebliebenden Auge auf. Die Sehkraft ist also nicht 50% sondern nur etwa 70% - mal mehr mal weniger. Allerdings hat man ohne Frage einen gewaltigen "blinden" Fleck im Sichtfeld. SOviel ist klar Wink

Aber in OP spielt sowas keine Rolle. Aussehn haengt eigentlich nie mit "Staerke" zusammen. Smile

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1488466
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyDi 18 Okt - 23:16

   
zu dem Thema muss ich jetzt auch mal was sagen xD

also ich vermute, dass er noch beide Augen hat. Obwohl das mit der Spezialtechnik irgendwie ein bisschen komisch klingt.
Aber Falkenauge hat doch zu Shanks mal gesagt, dass er nicht mit einen Krüppel kämpft, weil dieser seinen Arm verloren hat. Würde er dann Zorro nicht auch einen Krüppel nennen, wenn der nur noch ein Auge hätte. und dann würde er nicht gegen Zorro kämpfen (wenn er bei seiner Aussage bleibt) und Zorro's Ziel ist aber doch der beste Schwertkämpfer zu werden, was heißt er muss gegen Falkenauge kämpfen (sollte der nicht vorher von einem anderen besiegt worden sein)

Naja, war nur so ein Gedanke...

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1489671
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyMi 19 Okt - 0:57

   
@ Der schwarze Tschu

Zitat :
Ich weis jetzt echt net was es da zu diskutieren

Das weiss ich um ehrlich zu sein auch nicht! Keiner kann wissen ob Zorro noch sein Auge besitzt oder nicht. Weder du noch jemand anderes ( Oda & Co. mal ausgelassen). Als mach keine haltlosen Vermutungen und vor allem sag nicht, dass es hier nichts zu diskutieren gäbe,aber dann selber weiter diskutieren. Das ist ein bisschen sinnfrei.
Achja meine Hand würde ich auch nicht ins Feuer dafür legen, ohne sich seiner Sache zuvor zu 100% sicher zu sein. Wer weiss, velleicht kommt jemand auf deine Behauptung zurück, falls diese sich doch als Flop enttarnen sollte. Und du weisst ja: ein Mann steht zu seinem Wort.

Ich persönlich lass mich in solchen Sachen gerne überraschen und stelle gar nicht erst Vermutungen auf. Natürlich heißt das nicht das Vermutungen schlecht sind. Jeder kann vermuten was er will, aber bitte keine "So ist es, und wie ihr es sagt ist es falsch"-Aussagen, das nennt man auf gut Deutsch "Ignoranz" und ist was für altkluge Opas.

Persönlich fände ich es cool wenn Zorro nur noch ein Auge hätte, aber wie Dealyas schon quasi perfekt verdeutlicht hat, sprechen mehr Punkte dafür, dass dies eben nicht der Fall ist. Naja sowieso wayne, hauptsache Zorro bleibt cool wie eh und je Smile.

Grüße

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyMi 19 Okt - 1:24

   
Alter ich frag mich grad ob ihr alle noch eure beiden Augen habt Very Happy

Zoro hat nur noch ein Auge egal was da gibts doch nichts zu diskutieren das ist jetzt schon ein Fakt !!! Very Happy

Wir können gerne darüber reden wie er das Auge verloren hat was Falkenauge davon hält etc auch über Techniken und sowas aber ich bitte euch benutzt ihr beide Augen wenn ihr sie noch habt und lest die Mangas bzw schaut euch die Animes an mit beiden Augen , dann seht ihr Zoro hat nur noch ein Auge und das ist einfach Fakt...

Ich bin auch gerne bereit zu wetten oder sowas weil da kann ich nix falsch machen da muss ich auch kein Oda sein da brauch ich einfach nur meine beiden Augen und dann seh ich das.
Ausserdem haben ihn mehere verschiedene Leute als den einäugigen Schwertkämpfer bezeichnet glaubt ihr die nennen den so weil er zwei Augen hat ?? Very Happy

Gott seit doch realistisch es gibt nix was dafür spricht das Zoro zwei Augen hat oder irgendwas weil das eine Auge weg ist PUNKT!!! Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyMi 19 Okt - 1:26

   
Und sry aber wenn ich meherer Bilder mit einem einäugigegn Zoro sehe und trotzdem noch so tun will als hätte er zwei Augen, sowas finde ich persönlich eher ignorant "Red Shanks" ;D

Und jetzt muss ich schlafen hab keine Zeit mich mit Rotznasen zu unterhalten Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425913
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyMi 19 Okt - 7:59

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Und sry aber wenn ich meherer Bilder mit einem einäugigegn Zoro sehe und trotzdem noch so tun will als hätte er zwei Augen, sowas finde ich persönlich eher ignorant "Red Shanks" ;D

Und jetzt muss ich schlafen hab keine Zeit mich mit Rotznasen zu unterhalten Very Happy

Dann mach mal bitte deine eigenen Augen etwas genauer auf Wink


Kapitel 640 - Seite 11 des Mangas. Letztes Bild ganz unten.

Bitte erklaer es uns wie du das so siehst.

a) ein Zeichenfehler von Oda - einem Manga Veteran mit riesem Produktionsteam... wo sowas eigentlich nicht mehr passiert
b) Lichtspiegelung oder sonstige Erklaerung
c) ein offenes Auge

Ausserdem nennt man sowas nicht Ignoranz sondern "Plot-Twist" oder auf Deustch eben "Wendung". Das ist ein sehr haeufiges Stilelement beinah jeder Geschichte und kommt auch in OP regelmaessig vor.

Und NOCHMAL! Wir tun nicht so als ob er noch 2 Augen hat - wir wuenschen uns nicht das er noch 2 Augen hat - mich persoenlich interessiert nichtmal ob er noch 2 Augen hat, da wie du schon gesagt er damit schon cool aussieht.

Aber nichts desto trotz schliesse ich es einfach nicht aus, bis Oda da Aufklaerung verschafft. Und aktuell tendiere ich aufgrund von den schon genannten Punkten einfach zu: Er hat noch beide Augen Wink

Das mit den "Rotznasen" wage ich zu bezweifeln - aber da ich weder dein Alter kenne noch du meins... ist es mir auch herzlich egal Very Happy

Chris

PS: Editier mal bitte deine Doppel-posts... auch wenn du muede bist - sowas geht schnell Wink

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494942
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 EmptyMi 19 Okt - 12:13

   
Du bist ganz schön frech du Rotznase aber irgendwie sind Kerle wie du mir immernoch am liebsten ;D,

Ich hab mir die Szene jetzt angeschaut :http://www.onepiece-tube.com/kapitel/640/11

Ich bitte dich man sieht das zweite Auge nur im Ansatz aber was viel wichtiger ist man sieht nur das weise im Auge und nicht irgend ne Pupille oder sowas, und ganz ehrlich warum sollte jemand sein zweites Auge immer geschlossen halten wenn doch beide funktionieren erklär mir das mal ?? Und dann kommt ihr mit Technik oder was weis ich was aber warum macht Falkenauge dass dann nicht auch ??

Ganz einfach weil Zoro nur noch ein Auge hat und ich bin auch gerne bereit darauf zu wetten ich bin mir nämlich absolut sicher weil man sieht das doch jetzt mal ohne Witz Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.