Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 16 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 12:19

   
Der schwarze Tschu schrieb:


Ich bitte dich man sieht das zweite Auge nur im Ansatz aber was viel wichtiger ist man sieht nur das weise im Auge und nicht irgend ne Pupille oder sowas, und ganz ehrlich warum sollte jemand sein zweites Auge immer geschlossen halten wenn doch beide funktionieren erklär mir das mal ?? Und dann kommt ihr mit Technik oder was weis ich was aber warum macht Falkenauge dass dann nicht auch ??


liest du meine Beitraege ueberhaupt?

Ich zitier mich mal selber:

Daelyas schrieb:


Was die Technik angeht - vielleicht nutzt Falkenauge sie ja sogar... aber Zorro muss sein Auge schonen weil er sie noch nicht so gut kann... zB...


Das ist nur eine Erklaerung von vielen Moeglichen. Wer sagt ueberhaupt, dass Zorro nicht was koennen darf was Falkenauge nicht kann? Vielleicht hat er da ja selber was erfunden.

Wenn man genauer drueber nachdenkt fallen einem sogar noch weitaus mehr Gruende ein Very Happy


Wie auch immer - natuerlich sieht man es nur im Ansatz! Das baut Spannung auf zB und so Wink

Aber ich kann deine eigene Frage auch einfach umdrehen=

Warum sieht man NUR in dieser einen Szene das weise in seinem Auge - und vorher nie?
Grundlos? Zufall? Zeichenfehler? Du hast immer noch keine Antwort gegeben Wink






Zuletzt von Daelyas am Mi 19 Okt - 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 12:23

   
Das ist doch kein Argument, Falkenauge nutzt die Technik permanent und Zoro mus snach zwei jahren Training das Auge zu halten Very Happy...

Sry aber wir kommen mit der Diskussion nicht weiter ich bin der Meinung Zoro hat nur ein Auge und das ist einfach ein Fakt...

Aber wir beide können ja auch eine persönliche Wette amchen wenn du magst ;D

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 12:25

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Das ist doch kein Argument, Falkenauge nutzt die Technik permanent und Zoro mus snach zwei jahren Training das Auge zu halten Very Happy...

Sry aber wir kommen mit der Diskussion nicht weiter ich bin der Meinung Zoro hat nur ein Auge und das ist einfach ein Fakt...

Aber wir beide können ja auch eine persönliche Wette amchen wenn du magst ;D

Ja - du liest meine Beitraege wirklich nicht... seufz...


ich zitier mich nochmal=

Daelyas schrieb:

Ich kann mir da nicht so sicher sein wie du... allerdings glaube ich, dass du denkst einige hier (darunter auch ich) WOLLEN, dass er noch 2 Augen hat Very Happy

Mir ist das doch schnuppe! Very Happy Nur les hier mal ein bissel im Forum rum was fuer ein "Bloedsinn" ab und an zu finden war als die ersten Manga Bilder von Zorro da waren. Einige meinten anhand der Cover-Art, dass er nur noch einen Arm hatte - und waren sich 100% sicher damit Wink


Und da es mir Schnuppe ist, und ich nie gesagt habe ich bin mir sicher - warum sollte ich wetten?

Chris



Zuletzt von Daelyas am Mi 19 Okt - 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 12:28

   
Man sieht in der Szene doch nur ansatzweise etwas und vorallem sieht man wie einem blinden der nur ein Auge hat ebenfalls nur das weise...

Ich lese deine Beiträge aber ich bin absolut nicht deiner Meinung aber egal Very Happy

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 12:32

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Man sieht in der Szene doch nur ansatzweise etwas und vorallem sieht man wie einem blinden der nur ein Auge hat ebenfalls nur das weise...

Ich lese deine Beiträge aber ich bin absolut nicht deiner Meinung aber egal Very Happy


arg! Es ist nicht meine Meinung - und das war auch nicht die Frage.

Daelyas schrieb:
Warum sieht man NUR in dieser einen Szene das weise in seinem Auge - und vorher nie?
Grundlos? Zufall? Zeichenfehler? Du hast immer noch keine Antwort gegeben Wink


Das ist die Frage! Nicht ob man bei blinden Leuten das weise sieht oder nicht... DAS IST DIE FRAGE DA OBEN... warum NUR DA?... warum nur da? Warum nur da? Warum nur da?

Very Happy

Man ist es denn so schwer? Very Happy


Chris

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 12:43

   
Weis net warum nur da aber was genau siehst du da eigentlich ?? Very Happy


Ich mein man kann das Bild nicht mal ganz sehen sondern es wird nur was angedeutet und zwar das ein einäugiger ein weises Auge hat Very Happy

Vllt sieht man das nur da weil man auf dem Bild kaum was von dem Auge seiht ;D...

Ist mir auch egal ich werde mich zu diesem Tehma nicht mehr äußern wie gesagt ich biete gern ne Wette oder so an aber meiner Meinung anch hat Zoro nur ein Auge und anch Odas MEinung hat er auch nur noch ein Auge Very Happy

Sollte ih mich irren werde ich mich natürlich entschuldigen, aber geh mal davon aus das er nur ein Auge hat.

Ich könnte ja auch so Fragen warum sieht man bei all den anderen Szenen Zoro mit nur einem Auge und das andere ist immer zu und hat ne Narbe ?? Warum sieht man das bei jeder Zoro Szene auser bei dieser einen von dir angedeutetn Szene ?? Very Happy

Wie gesagt es ist mir jetzt zu dumm weiter darauf einzugehn ich hoffe für dich du hast noch beide Augen und dass sie noch funktionieren, falls ja benutz sie mal und erkenne das Zoro nur ein Auge hat Very Happy

Peace

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 12:49

   
Endlich ne Antwort Very Happy

Jo ok. Das kann man so nachvollziehen wenn du meinst es waere einfach Zufall. Und damit magst du ja auch Recht haben (was ich von vorn herein sagte Very Happy )

Ich denke halt nur, dass Oda und sein Team nicht zufaellig einen weisen Klecks ins Bild packen wenn sie da auch Haut hinhaun koennten (wie all die Zig-Male davor halt Wink )

Mehr nicht Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 13:01

   
eigentlich gebe ich Daelyas recht, denn Oda ist kein Anfänger, wenn wir beachten, Oda hat schon den einen oder anderen Fehler gemacht mit 2 Strohhüte von Ruffy oder mal die Ohrringe von Zoro vergessen, aber diese Fehler tauchten am Anfang des Mangas auf, und wir sind jetzt schon bei über 640 Mangas !!!! da kann man doch keinen Fehler mehr machen....es sei den Oda war noch spät wach und hat es deswegen vergessen, dass Zoro nur ein Auge haben soll oder so, aber dann würde es ihm am nächsten Tag oder an der Abgabetermin doch aufgefallen sein oder nicht, und dann hätte er es korrigiert, dauert ja nicht mehr stunden, wenn er schon alles schon gezeichnet hat!!!!

Fazit : Oda hat das Auge extra offen gezeichnet, weil da noch was auf uns zu kommt !

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1422013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 13:08

   
nike505 schrieb:
eigentlich gebe ich Daelyas recht, denn Oda ist kein Anfänger, wenn wir beachten, Oda hat schon den einen oder anderen Fehler gemacht mit 2 Strohhüte von Ruffy oder mal die Ohrringe von Zoro vergessen, aber diese Fehler tauchten am Anfang des Mangas auf, und wir sind jetzt schon bei über 640 Mangas !!!! da kann man doch keinen Fehler mehr machen....es sei den Oda war noch spät wach und hat es deswegen vergessen, dass Zoro nur ein Auge haben soll oder so, aber dann würde es ihm am nächsten Tag oder an der Abgabetermin doch aufgefallen sein oder nicht, und dann hätte er es korrigiert, dauert ja nicht mehr stunden, wenn er schon alles schon gezeichnet hat!!!!

Fazit : Oda hat das Auge extra offen gezeichnet, weil da noch was auf uns zu kommt !


Vergiss auch nicht, dass er ja schon ewig nicht mehr alleine arbeitet. Er hat 3-4 Assistenten die malen. 1-2 "Editors" also Leute die beraten und einfach ihre Sicht der Dinge bei steuern sowie natuerlich den gesamten Verlag bei dem OP erscheint.

Zwar kommen auch in Buechern immer mal wieder R-Ä-chtschreibfehler vor (bloeder Witz Very Happy ) aber bei den grossen Projekten eher nicht so.

Aber danke fuer deine Unterstuetzung erstmal... Wink

Chris

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1512697
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 13:08

   
das einzige was die "angestellt" haben war ja das kleinere arc auf dem sabaodiarchipel wo sie gegen die marine gekämpft haben und abhauen wollten und das ist wohl kaum was wert vorallem da es ja hieß das alle verschwunden sind

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 13:17

   
Nur mal so zum klarstellen.. Oda hat nicht nur am Anfang Fehler gemacht.. er hat beim Cover für die 2 Jahre Pause die Narbe erstmal am falschen Auge gezeichnet Razz Diese Diskussion hier finde ich ziemlich dreist >.< Ich finde es unverschämt Leute als Rotznasen oder als blind zu bezeichnen weil sie spekulieren ob Zorro eine geheime Technik mit seinem linken Auge hat!

Ich bin mir unschlüssig.. Oda macht wirklich ab und zu mal Fehler und hat schon mal nen Fehler mit Zorros Narbe gemacht daher warte ich bis es mehr Anzeichen gibt als eine kleine weisse Fläche bei der Stelle wo Zorros Auge wäre xDD Die Möglichkeiten stehn weit offen.. entweder hat Oda nen kleinen Fehler gemacht oder er will uns überraschen. Vllt hat er nichtmal nen Fehler gemacht und malt geschlossene Augen erst gar nicht aus? Alles ist möglich daher würd ich vorschlagen für solche Diskussionen einen eigenen Thread aufzumachen Wink

Lg Blacky

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1491042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 13:28

   
Ganz genau weil Oda auch nur ein Mensch ist und jeder Mensch mal Fehler amcht, aber vllt habt ihr ja recht und es hat nochwa saufsich mit Zoros Auge aber ganz ehrlich das glaube ich eher nicht und ich finde auch nihct das irgendwas darauf hindeutet

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 14:28

   
Blackfire1412 schrieb:
Nur mal so zum klarstellen.. Oda hat nicht nur am Anfang Fehler gemacht.. er hat beim Cover für die 2 Jahre Pause die Narbe erstmal am falschen Auge gezeichnet Razz

dazu möchte ich mal was sagen, unzwar ist es doch höhstwarscheinlich, dass Oda in diesem Cover, Zoro ersmal in diesem Auge eine Narbe verpassen wollte und dann kann man noch gut sehen, dass Zoro nur EIN Arm hat......sein linker Arm war nicht drann und wenn ihr mal genau hinschaut, könnt ihr es auch erkennen und ich denke mal, was dieses Cover angeht, dass er erstmal Zoro so haben wollte, aber das haut nicht mehr rein. Fans würden und sind villeicht auch, ausrasten, weil das nicht mehr der alte Zoro wäre und Zoro mit 2 Schwerter-Stil ???? geht ja mal gar nit haha

ich denke, er hat halt seine Meinung zu dem Cover einfach geändert, als es zu spät war aber er hat die Meinung durch gezogen aber kein neues Cover mehr gemacht ( aus welchem Grund auch immer haha )

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1391360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 14:30

   
Eine Erhöhung wird es vor der neuen Welt meiner Meinung nach nicht mehr geben.
Warum auch?!
Die gesamte Bande ist ja 2 Jahre lang von der Bildfläche verschwunden.

Wir alle wissen ja für was es Erhöhungen gibt.

Das einzige Kopfgeld dass sich erhöt hat war jenes von Ruffy.
Was auch durchaus gerechtfertigt ist. (Vorfälle im Marineford)

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 14:34

   
Warum soll das Kopfgeld nicht erhört werden ?

Zoro und Sanji haben einen Pacifista zerstört und Ruffy auch einen.

bei so einer aktion, weiß die Marine sofort, die sind gefährlicher geworden,

wie vor 2 jahren, was ganz klar dafür spricht, dass die drei aufjedenfall eine erhörung

auf ihren Kopfgeld haben werden, denn sonst, würde die Marine, die immer noch für gleich stark,

wie vor 2 jahren halten...

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 16:00

   
@nike wegen diesem Cover gab es etliche Diskussionen in diesem Forum.. da warst du ncoh nicht hier. Ich bin mir jetzt zu bequem dir das Cover rauszusuchen aber sein Arm fehlte nicht! Man sah sein Schwert irgendwie zwischen den Beinen und das sollte beweisen dass sein Arm noch da ist.. ich hab jetzt ne ungenaue Erklärung gemacht, da ich das Cover sicher seit vielen Monaten nicht zu Gesicht bekam aber das ganze wurde hier im Forum geklärt und ganz ehrlich.. habt doch etwas Geduld bis das mit dem Auge geklärt ist.. es wurde wochenlang diskutiert weil Leute tatsächlich glaubten Zorro hätte einen Arm verloren?!?! Wie gesagt finde ich diesen Thread nicht passend um solche Sachen zu diskuttieren auch wenns sich um Zorros "verschwundene Körperteile" handelt..

LG

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 16:07

   
ich finde dieses Dumme cover nicht ,kann es mir vllt jemand schicken
das würde mich auch sehr interessieren ^^
-Danke






Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1547283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 16:15

   
Es war beim Cover vom Kapitel 598.. man sieht Zorros linken Arm nicht aber zwischen Ruffys Beinen sieht man die Schwertspitze.. daraus folgten unglaublich lange, sinnlose Disskussionen über Zorros Arm Wink

PS: Oda hat sich nicht anders überlegt.. er hat sich für den Fehler mit dem Auge entschuldigt und sagte in ner FPS dass es eig am linken Auge sei. Fazit: Oda mcht auch Fehler..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 17:45

   
ok du hast mich überredet, was das mit dem arm angeht und die fehler, villeicht war es wirklich ein fehler von Oda, mit dem auge auf dem manga, kann ja passieren...

wie Blackfire sagt...las uns warten, bis wir mehr darüber in erfahren haben Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 18:47

   
nike505 schrieb:
Warum soll das Kopfgeld nicht erhört werden ?

Zoro und Sanji haben einen Pacifista zerstört und Ruffy auch einen.

bei so einer aktion, weiß die Marine sofort, die sind gefährlicher geworden,

wie vor 2 jahren, was ganz klar dafür spricht, dass die drei aufjedenfall eine erhörung

auf ihren Kopfgeld haben werden, denn sonst, würde die Marine, die immer noch für gleich stark,

wie vor 2 jahren halten...

Wegen der Zerstörung eines einzigen Pacifistas wird doch nicht gleich das Kopfgeld erhöht :O Zorro hat das Ding ja nicht alleine zerstört, das heißt für die Weltregierung ist nicht ersichtlich wie stark Zorro jetzt wirklich geworden ist. Und glaubst du Brandnew überlegt dann, dieser Pirat hat sich leicht verbessert, erhöhen wir mal eben sein Kopfgeld? Denke ich eher nicht ^^ Was auf der Fischmenschen Insel geschieht wird wohl eher nicht der Weltregierung bekannt werden. Daher vermute ich, dass Zorros Kopfgeld nicht erhöht wird.

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1485771
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 19:54

   

Der schwarze Tschu schrieb:
Und sry aber wenn ich meherer Bilder mit einem einäugigegn Zoro sehe und trotzdem noch so tun will als hätte er zwei Augen, sowas finde ich persönlich eher ignorant "Red Shanks" ;D

Und jetzt muss ich schlafen hab keine Zeit mich mit Rotznasen zu unterhalten Very Happy

Du bist ziemlich frech, beleidigst andere, weisst nichtmal wie die Definition des Wortes "Fakt" lautet und hälst felsenfest an deiner noch nicht bewiesenen Definition fest. Du solltest dir als nicht nur die Bedeutung des Wortes Fakt anschauen, sondern obendrein mal nachschlagen wa sIgnoranz bedeutet.

Du bistz derjenige der hier seine Meinung unbedingt durchsetzen will, ich hatte in meinem Beitrag nichtmal eine Vermutung gemacht, wie es sein könnte. Ich habe alles offen gelassen. Weniger ignorant kann ich ja nicht sein oder?

Lerne erstmal die deutsche Rechtschreibung und beleidige nicht alle anderen, dann können wir weiter diskutieren.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 20:20

   
oh-oh

ich glaub jetzt gleich wird jemand sauer.... silent


nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 20:36

   
Zoro hätte auf jeden fall einen Pacifista alleine besiegt und ich glaube, dass denkst auch du nur willst du eine diskusion starten haha Very Happy

das, was in der Fischmenschen Insel passiert, wird irgentwie bekannt gegeben und dann wird es auf jeden fall erhört. desweiteren glaube ich, da Sentoumaru extrem erstaunt war, dass er sogar Ruffy nicht angreifen konnte vor, angst oder vor schock weil er einen Pacifista mal eben zerstört hat, da muss sich auf jeden fall schonmal ruffys kopfgeld erhört haben und er hat auch gesehen, das Zoro und Sanji einen Pacifista zerstört haben, was heißt das er auf jeden fall der Marine bescheid gibt und dann werden ihre kopfgelder sowas von erhört weil die Pacifista eigentlich für rookies sind und weil die keine Rookies mehr sind, werden sie ernst genommen und noch ein grund um das kopfgeld zu erhören Smile

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2287876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyMi 19 Okt - 21:06

   
Herrje jetzt übertreib mal nicht xD Wenn man das so handhaben würde,bräuchte man ja noch Kopfgeld Agenten die regelmäßig aufpassen ob sich ein Pirat auch nur minimal verbessert hat. Das Kopfgeld geht zudem von der GEFAHR aus, nicht von der Stärke allein. Selbst wenn Zorro jetzt wirklich stärker geworden ist, wird nicht gleich sein Kopfgeld erhöht. Denn er hat sich dadurch nicht direkt gefährlicher für die Weltregierung gemacht. Davon abgesehen sind die Pacifistas nicht für Rookies xD Sie wurden damals nur an Rookies ausprobiert, weil sie ja noch experimentell sind. Du kannst davon ausgehen dass die noch verbessert werden! Und ja, ich starte gerne Diskussionen Very Happy Aber hauptsächlich wollte ich dir zeigen, dass das kein Grund ist Zorros Kopfgeld zu erhöhen.

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1409981
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 EmptyDo 20 Okt - 1:21

   
ich habs schon vorher mal in nem anderen thread erwähnt und erwähne es hier gerne nochmal, denn piraten sind alleine dadurch, dass sie schon piraten und gesetzlos sind eine gefahr und dies für die regierung und in erster linie natürlich auch für die zivile bevölkerung. Wenn dann bekannt wird, dass ein pirat seine kampfkraft so enorm verbessert hat, dann kann man doch stark davon ausgehen, dass dessen kopfgeld erhöht wird, weil er ja schwerer zu fassen ist und mehr unheil anrichten kann. Bei Ruffy war das am anfang ja auch so, er hatte arlong und don creek besiegt, weswegen sie sein kopfgeld erst so hoch eingestuft haben. wenn jeder mit kopfgeld ne gefahr für die weltregierung darstellen würde, dann wäre dies doch recht merkrürdig und unlogisch, deshalb spielt die bevölkerung da noch mit rein

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.