Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 25 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1349494
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySo 4 März - 17:14

   
Also ich habe persönl. immer gedacht, dass Zorros auge schrott ist.
Aber so langsam find ich die behauptung,dass er nen bes. grund dafür hat gar nicht mal schlecht.
Ne Sache dir mir das nahe legt ist die ähnlichkeit mit der narbe von Silvers Rayleigh.
Da er sein Auge benutzen kann,obwohl seine Narbe ein stück tiefer aussieht.

Ich habe mal ein Bild zum vergleich gemacht:

Lorenor Zorro - Seite 25 Zorror10





Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyMo 5 März - 10:14

   

Ich hätte da mal eine Theorie warum Zorros linkes Auge verschlossen ist. Könnte es nicht sein, dass Zorros linkes Auge wenn er es öffnet besonders schnelle Sachen sehen kann wie z.B die Rasur. Ich komme auf diese Idee weil Falkenauge ja auch solche komischen Augen hat und im Krieg der Besten Ruffy locker im Gear 2 Modus mit den Augen verfolgen konnte. Da Zorro nun in den letzten 2 Jahren von Falkenauge trainiert wurde, könnte es doch sein, dass Falkenauge ihm diese Besondere Technik beigebracht hat. Es kann ja sein, dass Zorro aus irgendeinem Grund das Auge wegen Falkenauge nicht mehr öffnen kann. Da das Auge jetzt geschlossen ist, kann es sich regenerieren und wenn er es dann irgendwann wieder öffnet kann er alles im aller kleinsten Detail wahrnehmen und auch Leute die im "Rasur- Modus" sind verfolgen, genauso wie es Falkenauge bei Ruffy getan hat. Mihawk Falkenauge

Deswegen würde ich sagen, dass er das eine Auge schließt um das geöffnete zu trainieren aber auch um das geschlossene zu regenerieren um wenn er es öffnet alles im kleinsten Detail zu sehen und problemlos mit Kräften wie der Rasur mitkommt. Zorro

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyMo 5 März - 13:29

   
Das Zorro eine Art Haki braucht ist volkommen klar nämlich die das er gegen Logia Typen kämpfen kann und die wird er auch haben zu 100 pro.
Bei den anderen kann man sich streiten zum Beispiel das Haki das der Kerl mit der Breitaxt hatte .
Wozu braucht Zorro das den? Seine Kunst ist das Schwertkämpfen und das er sich mit seinen Schwertern verteidigt deswegen ist das meiner Meinung nach ausgeschlossen.
Das Königshaki wird denk ich auch nur Dem Kapitän bestimmt sein.
Jedoch hatt Zorro auch hier gute Atacken um MEHRERE GEGNER AUFEINMAL AUSSZUSCHALLTN wie zum Beispiel der Sturm aus KLingen der ja auch noch erweitert werden kann und vieleicht noch andere nicht gezeigte Atacken.
Das Vorahnungshaki wäre mit Sicherheit möglich jedoch find ich sollte Zorro als Schwertkämpfer von seinen Reflexen und Verteidigungskünssten mit dem Schwert sich zeigen was auch ein besseren Effekt hätte:)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyDi 6 März - 13:06

   

zorro1122 schrieb:
Zitat :
Das Zorro eine Art Haki braucht ist volkommen klar nämlich die das er gegen Logia Typen kämpfen kann und die wird er auch haben zu 100 pro.
Bei den anderen kann man sich streiten zum Beispiel das Haki das der Kerl mit der Breitaxt hatte .Wozu braucht Zorro das den? Seine Kunst ist das Schwertkämpfen und das er sich mit seinen Schwertern verteidigt deswegen ist das meiner Meinung nach ausgeschlossen.

Du wiedersprichst dich selbst...du sags er braucht Rüstungshaki damit er gegen Logia-typen kämpfen kann,dan sags du das er die Haki art die Sentomauro(kerl mit breitaxt)hatte nicht braucht...aber genau das ist Rüstungshaki.

zorro1122 schrieb:
Zitat :
Das Vorahnungshaki wäre mit Sicherheit möglich jedoch find ich sollte Zorro als Schwertkämpfer von seinen Reflexen und Verteidigungskünssten mit dem Schwert sich zeigen was auch ein besseren Effekt hätte:)

Vorahnungshaki(das ist etwas was jeder gute kämpfer beherrscht)
Also wird Zorro das auch haben ansonsten sehe ich keine entwicklung in ihm,weil starke gegner können vorraussehen wo sein gegner schlagen wird(also vorahnen das zeichnet auch nen guten kämpfer aus)also Zorro wird vorahnungshaki auch haben egal ob er weiss was es ist oder nicht..das wird er automatisch lernen wen er sich weiterentwickelt(also sich zu nem großen kämpfer entwickelt)das ist einfach bestandteil und wird vorrausgesetzt.

Das einzige worüber man sich streiten kann ist Königshaki,das ist ne ansichtssache aber aus meiner sicht wird er das eines tages auch erwecken(falls er es nicht schon hat).

Mfg Dragon Cool

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyDi 6 März - 16:30

   
danke mir war nicht bewusst das es ein und die selbe sache ist sry:).
Aber schön das du mich aufgeklärt hast jedoch wäre ich dan dafür das er es dennoch ohne haki erlernt gegen Logia nTypen zu kämpfen z b durch eine Schwerttechnik den wäre doch sehr doof Zorry damit vorzustellen meint ihr nich auch?
Das mit dem Voranungshaki darüber lässt sich streiten er wirds bestimmt haben aber ich bin doch eher für die guten alten Reflexe von Zorro und das diese extrem verbessert wurden.Smile

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyDi 6 März - 23:19

   
Wer behauptet denn das man mit Haki keine Reflexe braucht?
Das beste Beispiel bot Ruffy vs Marigold & Sandersonia Sie besassen beide Haki Vorahnung und RüstungsHaki und trotzdem konnte Ruffy ihnen entgegen treten.
Auch als Hakiuser oder Kämpfer im selben niveau die Haki beherrschen auch auf ihre Reflexe acht geben müssen.

Zorro wird bestimmt ein Hakiuser werden wenn sie sich nicht schon angeeignet hat ob bewusst oder nicht spielt hierbei keine Rolle.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1336276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyMi 7 März - 8:29

   
ich glaube die ganze shb das Königshaki erlernen wird.
bis jetz ist es bei zorro nach ruffy natürlich am weitesten ausgebildet da er es auf dem sabaody archipel schon einmal eingesetzt hat(vor den 2 Jahren) oder wie soll er sonst die räuber abgeschreckt haben???


Zorro zorro2years

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyMi 7 März - 16:36

   
du verstehsT meinen Standpunkt nicht ich wege das ja nicht ab HAB JA AUCH GESCHRIEBEN er wird es bestimmt haben jedoch ist es MEINER MEINUNG nach nicht passend was für andere wiederum perfekt sein kann.
Wen man nachdenkt ist es doch doof wen er die Atacken der Gegner schon weis und cool drauf reagieren kann anstatt immer aus seinem Instinkt raus zu handeln, so wie Enel oder die Prister cool den Angriffen ausgewichen sind würd ich nicht gerne bei Zorro sehen.
Mir fällt grade kein besserer Vergleich ein um dir das näher zu bringen.
Nehmen wir mal das Fussbalspiel.
Wen der torwart immer weis wo der Ball hingeht wirds nicht so späktakulär als wen ein blitzartiger reflex kommt der für den wooow Effekt sorgt aber wie gesagt die Warscheinlichkeit ist hoch das Zorro das Vorahnungshaki besitzen wird.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1336276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyMi 7 März - 19:57

   
Dennoch könnte es doch sein. Da Zorro nur am trainieren ist ist er der erste bzw. der zweite nach ruffy der diese hakiart erwecken konnte. Dennoch könnte es sein, wenn die anderen hart genug trainiert haben das sie diese art des haki auch einsetzen und kontrollieren können.
Lysop Lysop z.B hat auch durch yasop gute gene der es ja sogar zu shanks Shanks Piratenbande geschafft hat

Black_Leg
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1551165
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyFr 16 März - 10:14

   
Hallo ich wollt mich noch mal auf die Aussage von MysteriousWolf und Puma D Ruffy.
Also das zorro sein auge noch benutzen kann hoffe ich auch, ich glaube sogar wie schon gesagt wurde das er damit besondere dinge sehen kann und bei Zorro würde ich sogar glauben das es ``Auge des Teufels`` heißt oder so .
Aber eine andere Theorie
ich weiß nich ob das schon mal erwähnt wurde aber kann es nich sein, dass er seine Auge nur verloren hat damit signalisiert wird das er die rechte HAnd ist von Ruffy und Sanyis frisur hat sich ja auch geändert wo jetzt das linke Auge nur noch zusehen ist und er damit die Linke Hand von ruffy ist.
Also was glaubt ihr?
mfg

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySa 24 März - 18:47

   
Black_Leg schrieb:
Hallo ich wollt mich noch mal auf die Aussage von MysteriousWolf und Puma D Ruffy.
Also das zorro sein auge noch benutzen kann hoffe ich auch, ich glaube sogar wie schon gesagt wurde das er damit besondere dinge sehen kann und bei Zorro würde ich sogar glauben das es ``Auge des Teufels`` heißt oder so .
Aber eine andere Theorie
ich weiß nich ob das schon mal erwähnt wurde aber kann es nich sein, dass er seine Auge nur verloren hat damit signalisiert wird das er die rechte HAnd ist von Ruffy und Sanyis frisur hat sich ja auch geändert wo jetzt das linke Auge nur noch zusehen ist und er damit die Linke Hand von ruffy ist.
Also was glaubt ihr?
mfg

Ich bin mir sicher das Zorro sein Auge noch benutzen kann und damit wahrscheinlich
besser kämpfen kann.Er scheint mir neben Luffy nach dem Timeskip am stärksten geworden zu sein.
Zu deiner Theorie @Black_Leg:Ich hab noch nie von einer linken Hand gehört^^
Zorro ist einfach von der Autorität her einfach der 2. hinter Luffy.Wenn Luffy etwas nicht durchsetzen
kann dann hilft er eben nach,so wie bei Lysopp.
Leider hat man noch nicht viel von seinen neuen Fähigkeiten gesehen aber wenn die SB endlich wieder
in einen Kampf verwickelt wird werden wir schon noch neues sehen Very Happy

MFG Thepirateking Mad

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyMi 28 März - 14:48

   
ich schliesse mich meinem vorgänger an und glaube das zorro´s auge noch in takt ist. vllt sieht es jetzt so aus wie bei falkenauge und ermöglicht ihm eine andere sicht der dinge welche ihm in kampf nützlich ist! dies soll jetzt keine anspielung auf das sharingan sein!
aber wer weiss das schon... aber die hoffnung stribt zuletzt

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1483232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyMi 28 März - 20:01

   
Habe auch den Verdacht, dass er sehen kann, weil bei Zorro ist nie was sicher- man weiß eben nie was er machen will und das macht ihn so "Besonders"

Ich gluabe auch dass Zorro als Zweites Haki einsetzen werden kann gefolgt Sanji

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySa 14 Apr - 19:55

   
das wäre sicherlich interessant wenn zorro´s moves noch durch haki verstärkt werden würden! was für ausmasse diese dann annehmen würden ist unvorstellbar.
aber zorro ist sicherlich durch falkenauges training über die massen stark geworden.
ich bin mal gespannt wie zorro sich gegen den nächsten gegner geschlagen wird der mal was auf dem kasten hat!

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1323330
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyDo 19 Apr - 3:22

   
Also mein Theorie zu Zorros auge ist auch das ich denke er hat es "zum Spaß" geschlossen.
So zusagen würde er es nur öffnen wenn er einen wirklich starken gegener hat.
Vielleicht verbirgt sich aber auch was ganz anderes dahinter.
Vielleicht darf er es erst öffnen wenn er gegen Mihawk kämpft...
wir werden sehen aber das er sein auge wirklich verloren hat kann ich mir persönlich nicht ganz vorstellen ^^.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyDo 19 Apr - 14:20

   
Ich hab da mal eine abgedrehte Theorie Sanji
Vielleicht wurde Zorro ein Auge das so ähnlich ist wie das von Falkenauge reingepflanzt. Ich würde gerne eure meinungen dazu hören Cool



Mfg

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyDo 19 Apr - 15:16

   

Sowas in etwa?
Lorenor Zorro - Seite 25 One_pi31

Spaß beiseite, wenn du schon eine Idee oder eine Theorie hast, solltest du sie schon irgentwie begründen. Beispielsweise weil sein Auge offen war während des Kampfes mit Hyozou.

Allerdings glaube ich persönlich eher weniger, dass er irgentwas implantiert hat. Ich hätte da zwei Vermutungen:
1. Sein Auge ist wirklich "tot" und sein Augenlid ist nur während des Kampfes runtergerutscht.
2. Er hat sein Auge geschlossen, um seine Sinne zustärken und zu trainieren.

Ich würde zu dem zweiten tendieren.
Gehen wir mal davon aus, dass Mihawk einst in dem zerstörten Land wo er Zorro trainiert hatte, auch auf diese weise trainiert hat. Allerdings hatte er beide Augen geschlossen und in dem sowieso finsteren Land wäre für den vampierhaften Schwertkämpfer absolute dunkelheit, in der er sich und seine Sinne trainiert hat. Es könnte auch sein dass er etwas geblitzelt hat, um nicht blind zu werden. Zorro könnte diese Methode auch angewand haben, kurz nach dem er die Verletztung am Auge hatte. So hatte er sein Auge erstmal geschont und wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, kann er doch nicht beide Augen geschlossen haben. Wenn er nur eines hat, würde das natürlich gehen.

Soviel zumindest von meiner Seite.

Montechristo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Montechristo

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1319044
Dabei seit Dabei seit : 18.04.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptyFr 20 Apr - 13:58

   
Ich weiß zwar Nicht ob's schon erwähnt wurde, weil ich nicht alle 71 Seiten dursch gelesen habe aber ich habe da 2 Gedankengänge 

1. Wenn das Kenbunshoku und das Busoushoku eine rein trainierbare Fähigkeit also nicht wie das Königs Haki in einen schlummert, dann bin ich mir zu 99,9% sicher das Zorro evtl. Auch sanji es bereits besitzen und anwenden. Bsp: es ist Vorrausetzung für einen Vize-Admiral je eines dieser Haki Formen zu besitzen und meiner Meinung nach ist Zorro nach dem Timeskip, was die Stärke angeht, aufjedenfall in eine Liga mit den Vize-Admirälen anzusiedeln wenn nicht höher. Ergo
Sein Training beim besten Schwertkämpfer der Welt hat ihn aufjedenfall eines der Haki Formen erlernen lassen.

2.Genau wie der Großteil von euch wünsch ich mir, dass Zorro mit dem linken Auge eine neue/besondere Technik hat. Doch glaub ich, dass die Narbe einfach ein Stahlstiches Mittel ist um einerseits Die Härte eines Trainings mit einem Shibukai zu zeigen und andererseits eine Veränderung vorzeigen soll. Ich mein Sanji kann ja jetzt auch nicht mit seiner aufgedeckten Augenbraue Feuer spucken oder ähnliches. Zurück zum Thema: Ich hoffe Oda überrascht uns aber falls das Auge bis zum Ende des PH Arc immer noch nicht seine "besondere" Funktion präsentiert hat, dann bin ich mir sicher, dass es nur ein stylistiches Mittel ist. 

Naja nur ne Theorie Wink

straight_jacket
Vizekapitän
Vizekapitän

straight_jacket

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1324559
Dabei seit Dabei seit : 28.03.12
Ort Ort : Herbstinsel


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySo 22 Apr - 17:48

   
Vielleicht wurde sein Auge beim letzten finalen Training mit Falken verletzt.
Und bevor Sie nicht wieder gegeneinander, darf Zorro das Auge zu Trainingszwecken oder als auf erlegte Strafe nicht öffnen.
Damit er aus seinen Unachtsamkeiten lernt.

Usopp´n
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1318504
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySo 22 Apr - 18:25

   

Es gibt doch die Szene aufm Sabaody Archipel, in der Zorro von Kopfgeljägern umzingelt ist und fragt, wos nach Grove 1 geht. Als der "Anführer" in dann angreifen will schaut er einfach nur kurz hoch und alle haben sofort panische Angst vor ihm.
Ich denke, dass er Königshaki hat, es aber noch lange nicht so stark, wie das von Ruffy ist.
Und außerdem hat er einen ziemlich starken Willen wahrscheinlich wie Ruffy.
Man siehe seine Techik Asura, mit der er dank seines starken willen 2 Abbilder von sich erscheinen lässt.

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1486067
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySa 28 Apr - 19:13

   

ich habe sowas im etwa auf einer anderen one piece Seite gelesen, fand es aber sehr Interessant und wollte es deswegen auch mal hier posten.

Zoro taucht genauso nach dem TS auf, wie FA seinerzeit damals, indem er eine riesige Galleone zerschneidet.
Beginn seiner Badass-Zitate zum Thema Hölle und Schicksal
Kampf gg PX: Ruffy verwendet Gear 2, Sanji Diablo Jambe und Zoro seines Zeichens kein Asura
Beim Abtauchen führen Ruffy und Zoro ein Gespräch, das es so in dieser Form noch nie in OP gab. Es wir angekündigt, findet aber dann im Hintergrund statt.
Caribou hat nichtmal Schiss vor Ruffy, zuckt aber zusammen als er Zoro erblickt.
Zoro's Anführerrolle im Palast
Der kurze Kampf gg Hodi. "08/15FM: Schneller als ein FM unter Wasser" -> Sanji hatte extra ne' Technik um so schnell zu sein.
Neben Ruffy bekommt er den einzigen 'Überdosis-E.S.-Pillen-Typen' und macht ihn spielend fertig.
Sanji teilte sich sogar einen Gegner mit Jimbei, der nur auf (normal) E.S war.
Sein Zitat nach Ruffys Hashoukou-Einsatz, nachdem 50.000 umgefallen sind: "Wäre er dazu nicht in der Lage gewesen, wäre er nciht mehr unser Kapitän"

Mir ist persönlich aufgefallen das Zorro nach dem TS eine mMn größere Gefahr ausstrahlt als Ruffy. Ruffy lobt Gegner bzw. bringt nen anerkenndes Kommentar, weil Hyouzou seine jet pistole abgewehrt hat, sowie der Drache auf PH und Zorro macht nicht nur die beiden locker fertig (ich zähle mit dem Schwert im Mund nen Drachen zu köpfen, wo der Drache so ne harte Panzerung gehabt haben soll, mal als locker ^^) sondern bezeichnet den Fischmensch entgegen Ruffys Aussage als nicht wirklich stark (mal nett gesagt).
Er strahlt da wirklich ne (fast schon leicht bösartige ?) Ausstrahlung aus, die einen sofort klar macht, der ist echt stark und das finde ich strahlt Ruffy nicht so aus wie er.

Und an dieser Stelle kann man das noch mal mit der Aussage (in grob): "Ohne Königshaki wärst du jetzt nicht mehr (mein?) Käptian" in Verbindung setzten, die eigentlich nicht dem loyalen Zorro von früher einhergehen, dem doch eher das Piratendasein zweitrangig war und der Ruffy da sozusagen sein Ding durchziehen lassen hat, Hauptsache er kam ungehindert auf dem Weg zum besten Schwertkämpfer nach vorne.

Nun gibt er seinen Mitstreitern jedoch Anweisungen und übernimmt so auch die Verantwortung (im Palast der FMI), ersetzt Ruffy gegebenenfalls falls dieser nicht vor Ort ist und hat auch genau Vorstellungen was Ruffy so drauf haben muss als Käptian. Was kann man vielleicht daraus für einen Schlüss ziehen wenn man davon ausgeht, dass es nicht das Piratenfieber ist was Zorro gepackt hat und ihn jetzt andere Prioritäten haben lässt ?:
Das er so große Fortschritte gemacht hat, dass Ruffy ihn z.B. ohne Königshaki in seiner weiteren Entwicklung behindert hätte. Er hat sowohl an seine Gegner und auch an seinen Käptian klare Ansprüche, er wirkt somit viel zielorientierter. Und apropos, hat Zorro eigentlich seit dem TS sein typisches, ständiges an sich arbeiten und trainieren Ding mit Sprüchen wie :"Ich bin noch immer viel zu schwach" abgezogen ? Ich meine nicht und das zeigt wiederrum das Zorro an Stärke einiges zugelegt haben muss, wenn er inzwischen seiner eigenen Auffassung von Stärke entspricht.

Worauf das ganze im Endeffekt hinaus läuft kann niemand sagen, aber es gibt für mich zwei logische Konsequenzen, die aus dem obigen gezogen werden müssen: 1. Oda muss Ruffy in Sachen Stärke wieder etwas von Zorro abheben, so dass Ruffy weiterhin für jeden nachvollziehbar den stärksten Gegner bekämpfen kann und wodurch man auch nur ihm Möglichkeit gibt, den "Boss" oder was auch immer eines Arcs überhaupt im Kampf zu schlagen. (Wo kämen wir den hin wenn Ruffy als der Käptian eigentlich genau so gut Zorro statt seiner kämpfen zu lassen könnte)
2. Ich denke das der ganze Stärke/Ausstrahlung/Badass Zuwachs bei Zorro die offiziele Ernennung von ihm als Vizen ankündigt und unabdingbar macht. Neben diesen beiden Dingen bin ich echt mal gespannt, wo dass ganze hingeht und ob vielleicht noch ne große Überraschung dadurch auf uns zu kommt.

und was meint ihr dazu ?
ich finde die Theorie ziemlich interessant.

MfG zorro Zorro

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1331211
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySo 29 Apr - 1:51

   
@theking

deine theorien sind sehr interessant. ich finde in deiner auflistung, dass es sicher darum geht den klaren vize von dem rest hervorzuheben. denn wie mann bei rayleigh sehen konnte war er auch unnormal stark zu seiner zeit. und dass zoro eign auch ziemlich stark werden muss ist wohl jedem klar.
ruffy wird sicherlich noch seehr viel an kraft von oda bekommen da habe ich keine bedänken und somit wird die hirachie eine ordnung gegeben auf dem schiff...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySo 29 Apr - 8:50

   
Ich habe teile von deiner Theorie auch schon mal gelesen und sie gehören zu einer Theorie die ganz klar sagt: Zorro hat Mihawk bereits geschlagen!

Ich persönlich halte nichts davon, weil dann hätte der Pazifista vermutlich allein erledigen können oder gar Sentoumaru noch obendrauf.

Zorro war schon immer der Vize, er war ja auch der erste Mann. Seine Rolle als stellvertretender Chef oder Ruffy´s rechte Hand nahm er schon vor dem Zeitsprung ein. In Water 7 war er kurz eine Vertretung des trotzdem anwesenden Ruffy, er opferte sich auf der Thriller Bark für Ruffy und noch einige andere male.

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1450884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySo 29 Apr - 11:41

   
Hordy Jones schrieb:
Ich habe teile von deiner Theorie auch schon mal gelesen und sie gehören zu einer Theorie die ganz klar sagt: Zorro hat Mihawk bereits geschlagen!

Ich persönlich halte nichts davon, weil dann hätte der Pazifista vermutlich allein erledigen können oder gar Sentoumaru noch obendrauf.

Zorro war schon immer der Vize, er war ja auch der erste Mann. Seine Rolle als stellvertretender Chef oder Ruffy´s rechte Hand nahm er schon vor dem Zeitsprung ein. In Water 7 war er kurz eine Vertretung des trotzdem anwesenden Ruffy, er opferte sich auf der Thriller Bark für Ruffy und noch einige andere male.

also die Theorie ist schon lustig, ob Zorro oder Sanji den Pazifista alleine hätten erledigen können,
oder ob sie wirklich jeweils die Hilfe des anderen brauchten.
Ist eine nicht zu klärende Frage, da beide gleichzeitig angegriffen haben
ohne das sie die Hilfe des anderen erbeten hätten.
Und Technisch wäre wohl jeder Angriff für sich schon vernichtend gewesen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 EmptySo 29 Apr - 11:46

   
Du weißt schon dass das nur ein Beispiel war? Gut, ein schlechtes. Vermutlich könnte auch Franky einen besiegen, es ging halt nur um den einen Schlag und wie stark Zorro wäre, wenn er es wirklich geschaft hätte Mihawk zutöten.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 25 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.