Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 24 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1366921
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyFr 27 Jan - 21:45

   
Das glaub ich nicht. Fa war schon damals stärker wie zoro nach 2 Jahren, denn sonst hätte FA in paar Monaten bishin zum Krieg einen zugegossen Kräfteschub bekommen. Zumal, er dort schon gegen Shanks gekämpft hat. Eine zerschnittene Galione soll kein Maßstab zu seiner stärke sein. Zoro ist nichtmal halb so alt wie FA, er hat somit gute Chancen das wett zu machen, durch Kampf, Training. Mal abgesehen davon hat sich FA sicher nicht ausgeruht.

FA ist eine Hürde die noch lange nicht überwunden worden ist. Wir dürfen gespannt sein

silvers
Kabinenjunge
Kabinenjunge

silvers

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1553583
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : wiesbaden


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyFr 27 Jan - 23:34

   
ich meinte auch zu seinem damaliegen zeitpunkt es sind 2 jahre vergangen und falkenauge ist bestimmt auch stärker geworden

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1366921
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyFr 27 Jan - 23:44

   
Das meinte ich ja auch. Er war damals schon der beste schwertkampfer der Welt. Ich meinte die zeit von der baratie bis hin zu dem Krieg. Das sind vielleicht nur ein paar Monate Abstand, soeinen kraftschub geht so schnell nicht. FA war zu 100% stärker als zoro nach 2 Jahren.
Aber, ich denke für zoro ist es nun ein leichtes eine Galere zu zerschneiden, er hat auf alle fälle einen riesen Sprung gemacht aber ich bin mir sicher, es ist noch ein weiter weg bis zum Ziel. Zumindest hoff ich es, denn somit dauert OP länger.
Aber mal ehrlich, seine kraft jetzt einzuschätzen geht nicht. BIs jetzt konnten wir die Ausmaße nIcht sehen.

Vielleicht lieg ich falsch, vielleicht auch richtig. Ich persönlich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass FA ein solchen Schub in nur paar Monaten hatte. Meine Meinung dazu

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1632001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptySa 28 Jan - 0:10

   
Bis Zorro so stark wie FA sein wird, wird es noch eine weile dauern. Denn er wird Zorros letzter großer gegner sein.

Aber ich glaube nicht das Fa in den zwei Jahren stärker geworden ist. Zorro ist nur ein kleiner grünschnabel, der eigentlich nicht wirklich etwas kann, aber er hat eine Menge Potential. Ein FA mit anfang 40 ist auf den Höhepunkt seine Kraft. Alles was er noch dazu bekommen kann ist erfahrung. Aber mit den Alter wird man nicht merh so schnell stärke wie ein Zorro mit ca 20^^. Zorro hat noch die kraft der Jugend Very Happy
Außerdem wird es für Zorro schwer genug werden Fa einzuholen Very Happy

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1454784
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptySa 28 Jan - 9:37

   
man darf dabei auch nicht vergessen das Zorro wohl öfter Kämpft wie FA, da der ja scheinbar nur noch dann los zieht, wenn er Langeweile hat. Zorro hingegen hat Ruffy und mit dem gibt es immer irgendwo ärger.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1461008
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyDo 2 Feb - 18:23

   
Kann es sein das Zorro auch schon eine Form des Haki beherrscht? Ich habe gerade auf Viva eine Folger aus Sky Island gesehen. Dort sprach Zorro zu sich selber das er Erkenntnisse aus seinem letzten Kampf behalten muß. Dinge ohne Feste Form zu Spalten. Das erinnert mich sehr stark an die Haki Erklärungen von Raylight über die Möglichkeiten Logia Typen anzugreifen.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1540708
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyFr 3 Feb - 15:49

   

@Soyaman

Das Zorro Haki haben könnte wird andauernd diskutiert die meisten so wie ich nehmen an das er im besitz wenn auch vielleicht nicht bewusst von Haki ist.
Er kann ja Gegner mit blosem Blick erschrecken und in die Enge treiben wie im Sabaody Park
Seit den 2 Jahren ist mir noch nichts auffäliges aufgefallen aber ich gehe davon aus das er jetzt eine Art von Haki beherrscht.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1461008
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyFr 3 Feb - 18:04

   

Haki soll laut Raylight jawohl jeder besitzen außer dem Königshaki. Und das was Zorro auf den Himmelsinsel beschreibt ist im Prinzip genau das was Raylight für den Kampf gegen Logia beschreibt. Zorro muß ja auch nicht wissen wie das heißt was er sich da angeeignet hat.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1544901
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyDi 7 Feb - 15:58

   

paar Infos an die ich mich spontan erinner bezüglich Zoro und Haki

- Zoro hat kein Königshaki verwendet bisher... auch wenn ihr das glaubt, das auf Shabondy hatte damit nichts zu tun... sie hatten einfach Angst vor einem erschreckend verrückt schauen 120Mio Berry Kopfgeld Schwertkämpfer... kein Königshaki

- Mihawk muss einen Weg gefunden haben seine Schwertangriffe stärker zu machen
1. Schlagkraft... Zoro hat seine Schlagkraft bisher schon extrem verbessert
2. Schwer ... Mihawk hat eins der Drachenschwerter
3. Haki ...
das sind die einzigen 3 Möglichkeiten die wir bisher kennen und Zoro ist von der Körperkraft bisher sehr stark

- Vista, Rayleigh, Shanks haben bisher Haki sichtlich und wissentlich auf ihr Schwert verwendet
wenn ein fünfter Kommandant Haki beherrscht, dann wird Mihawk es zu 100% auch beherrschen, ansonsten hätte er weiter Potential nach oben und könnte wohl die Welt mit einem Schwerthieb zerstören (wenn man das Powerupgrade von Luffy mit und ohne Haki betrachtet)

- Mihawk kann Schiffe zersäbeln
- Zoro kann Schiffe zersäbeln... hat er nur seine Schlagkraft verbessert oder seine technik mit Schwertern?
-> einziger Vergleich deren Kräfte bisher seit Timeskip

- Mihawk beherrscht also Armor haki zu 100%... überlegt mal, dann könnte ein Caribou Mihawk besiegen ;-)

- Zoro hat eine besondere Form der Schwertkunst erlernt (um EIsen zu teilen, diese Fähigkeit ist so ähnlich der des CoAs (die Schwachstellen der Teufelsfrucht, man trifft den Körper) und er konnte Das Bonez treffen..)

- Zoros Training fand gegen den Baboon statt der Mihawk kopiert hat... soviel wissen wir, aber da braucht er keinen Falkenauge als Trainer um gegen ihn zu kämpfen, ich denke Falkenauge hat ihm schon den ein oder Tipp gegeben und vor allem für Haki....

- Haki zu erlernen dauert! Rayleigh hat bei luffy zwei jahre gerechnet... diese Zeit hat Zoro nicht... Sanji auch nicht... beide hatten mächtige Trainer (iva und mihawk) um es zu erlernen in den zwei Jahren

- Zoro wusste von Caribous Logia und er war traurig über dessen KO durch Ruffy

- Zoro war nicht überrascht über Luffys Königshaki.


Gibt einfach zuviel aber bei einem bin ich mir zu 200% sicher... Mihawks Schwertangriffe waren haki verstärkt... sonst wäre er zu mächtig... vergesst nicht, jeder kann Haki erlernen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyFr 10 Feb - 11:33

   

Hallo erstmal Smile

Zorro ist einer meiner lieblings charaktere in OP aber ich lass mich davon nicht beeinflussen was meine meinung über seine fähigkeiten angeht.

Ich bin mir 99% sicher das Zorro nach dem TS mindestens die 2 haki formen besitzt(was nicht automatisch bedeutet das er die 100% gut beherscht)

Was Königshaki angeht meiner meinung nach ist es sehr sehr unwahrscheinlich das Zorro im laufe der geschichte nicht KönigsHaki erwecken wird.
Weil Zorro einfach wie wir alle wissen die Wille in person ist das haben wir mehr als genug in verschiedenen scenen gesehen.Und Königshaki besteht ja sozusagen aus Willenskraft bessere beschreibung fällt mir dazu nicht ein,was ich damit sagen will ist wen jemand KönigsHaki verdient dan ist es Zoro aufjedenfall er ist die coolness in person. Very Happy

Mfg Cool

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1389560
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyDi 21 Feb - 15:16

   
Hmm was das Königshaki angeht bin ich mir da manchmal ga nich so sicher.. ich fänd das übertrieben wenn Ruffy UND Zoro Königshaki hätten.. Oder Sanji vllt sogar auch noch...

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1344684
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyDi 21 Feb - 15:25

   
Da stimme ich ,, Julie´´ zu , da ich auch denke das es zu übertrieben wäre wenn 2 oder 3 Mitglieder der Strohutbande Königshaki beherrschen könnten. Denn dann könnte man ja sie fast garnicht mehr besiegen xD

Das Zorro und Sanji jetzt stark sind heisst ja nicht das sie direkt Königshaki beherrschen müssen Smile

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1557679
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyDi 21 Feb - 18:17

   
aber bestimmt haben die beide die anderen haki arten das wäre auch gut aber,das zorro königshaki hat kann ich mir schon gut vortellen weil er ja sagte das wo ruffy es einsetzte


wenn er es nicht zu oft benutzen kann brauchen wir ein neuen kapitän also ist es vermutlich das zorro königshaki hat aber es iis nur ne vermutung zorro2years

Marco.der.Phönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marco.der.Phönix

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1348737
Dabei seit Dabei seit : 22.02.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyMi 22 Feb - 2:25

   
ich weiß nicht ob Zorro das Vorahnungshaki bräuchte, aus seinen Kämpfen weiß man, dass er sowieso immer genau weis, was der Gegner vorhat und durch seine extreme Schnelligkeit meistens nicht getroffen wird.

Das Rüstungshaki wird er früher oder später lernen, wenn er es nicht schon kann, aber es einfach noch nicht gebraucht hat.

Eine Sache will ich aber noch Fragen. Ist noch jemand von euch der Meinung, dass Zorro irgendwann gegen Jozu kämpfen wird? Jazz Boner meinte doch nach dem Kampf, ob er irgendwann Diamant zerschneiden will, da kam mir sofort Jozu in den Sinn, als er das erste Mal auftratt. Bin ich der Einzige mit diesem Einfall?

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 667500
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyMi 22 Feb - 6:14

   
ich denke schon das zoro ein odere mehrere haki beherscht weil wo ruffy das foto macht an der glocke 3D 2Y wurde doch von falkenauge träniert 2jahre lang und in der neuen folge von op wo zoro gegen hody kämpft sieht man sein haki vom ihm lg Lorenor Zorro - Seite 24 395111

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291776
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyMi 22 Feb - 10:38

   
Ich fände es nicht wirklich überraschend wenn Zorro bereits Haki beherrschen würde. Haki ist doch spätestens ab der neuen Welt absolut nichts ungewöhnliches mehr, so gut wie jeder beherrscht es. Und ich denke das Rüstungs Haki kann er sowieso...die Kunst Eisen zu schneiden hört sich für mich sehr nach Haki an. An Königs Haki glaube ich aber nicht unbedingt, das braucht er auch gar nicht. Zorro wirkt auf andere wie ein Raubtier, siehe Bonney. Später werden sie also vor Entsetzen umkippen wenn sie ihn sehen Very Happy

Mfg Hisoka

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1358638
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyMi 22 Feb - 12:15

   
Die Kampfszenen in der neuen Anime-Folge sind gefillert, nehmt die nicht als Anlass für Vermutungen, lest lieber den Manga dazu.
Meine Sicht: Zorro wird früher oder später alle drei Haki Arten beherrschen, die beiden "gewöhnlichen Arten" eher früher als später.

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1344684
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyMi 22 Feb - 16:33

   

Ich möchte euch daran erinnern dass das erlernen von Haki nicht gerade sehr einfach ist und das es nicht jeder von sofort auf gleich erlernen kann, da Ruffy dafür 2 Jahre brauchte um es zu erlernen und zu perfektionieren , und Ruffy hatte schon eine Starke willenskraft wie Rayleigh sagte .

Trotzdem könnte Zorro irgendwann das Könighaki vielleicht beherrschen!

MFG Water7ma95 zorro2years


xRuffySan
Jungspund
Jungspund

xRuffySan

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1365127
Dabei seit Dabei seit : 25.12.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyMi 22 Feb - 17:13

   

Ich bin der selben Meinung wie Water7ma95, aber ich denke das Zorro auch eine sehr hohe Willenskraft hat und sich erstmal nur auf 1 Art von Haki konzentriert hat oder direkt auf beide, diese aber noch nicht so gut beherrscht wie Ruffy. Ich fänd es nicht so toll wenn Zorro auch Königshaki einsetzten könnte, weil ich finde das Ruffy sich als Kapitän der SHB und Protagonist von One Piece, schon von den anderen quasi abheben sollte. Klar gibt es noch andere Punkte die Ruffy von den anderen abhebt. Fänd aber das Königshaki gut zu Zorros Charakter und seinem Auftreten passt. Wir werden es früher oder später erfahren.

MfG

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

mugiwaraboushi

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1478494
Dabei seit Dabei seit : 28.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf im Königreich Goa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyDo 23 Feb - 1:05

   
also 1. wird zorro wenn dann nur eine art von haki beherrschen..
und er wird niemals königshaki haben^^ das gehört luffy :DD

und wenn zorro haki trainiert dann vllt vorahnungshaki oder so.. ich denke nicht das er rüstungshaki brauchen wird..
und um gegen logia nutzer zu kämpfen hat er bestimmt paar tricks von falkenauge gelernt^^

HALLOWEEN
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1393822
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptyDo 23 Feb - 18:30

   
ganz ehrlich zorro wird haki bekommen, bei der willenskraft der beste zu werden, da gehört es dazu haki zu beherrschen, ob er königshaki bekommt ist nicht klar, aber ich finde das braucht er auch nicht. was ich mir auch vorstellen kann, das er eine "spezielle" schwertkampftechnik entwickelt, die ohne haki logianutzern schaden zufügt. ich fände es auch irgentwie langweilig, wenn jeder gute schwertkämpfer haki beherrscht um gegen logias anzukommen.
was mich auch generell wundert, warum ist er nicht ruffy's vize??? theoretisch war lysop mal vize nach der wortwahl von ruffy, aber nachdem er die bande verlassen hat und wieder beigetreten ist, ist er nicht mehr vize. aber zorro ist definitiv der 2t stärkste der bande.

was ich mich auch frage ist, ist als sie den weg zur fmi angetreten sind, schaut zoro ins wasser und sagt sowas wie "ich habe 2 jahre trainiert um ihn zu besiegen..."(die genau wortwahl weiß ich nicht mehr. meint er damit fa? fände ich komisch wenn er ihn schon nach 2 jahren "besiegt" hat, oder wen meint er damit?

Gruß

Marco.der.Phönix
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Marco.der.Phönix

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1348737
Dabei seit Dabei seit : 22.02.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptySa 25 Feb - 0:54

   
ich persönlich bin immer noch der Meinung, dass Zorro gar kein Vorahnungshaki braucht, er weiß eigentlich immer was der Gegner vorhat und kann seinen Attacken problemlos ausweichen, wenn man sich mal seine Kämpfe anschaut!


Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1342704
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptySa 25 Feb - 13:32

   
Ich persönlich glaube auch das Zorro früher oder später Haki bekommt aber kein Königshaki denn dann wär es auch i-wie doof weil dann schon 2 der shb königshaki haben und außerdem passt das mehr zu ruffy auch wenn Zorro einen sehr starken Willen hat find ich es gehört mehr zu ruffy

und dann noch @HALLOWEEN ich glaub das er es zu bartholomäus bär gesagt hat aber ich weiß es auch nich so genau...

aufjeden fall is Zorro immer voll cool drauf ;D Zorro

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1365608
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptySa 25 Feb - 14:17

   
Meiner Meinung nach ist Zorro der stärkste nach Ruffy in der SHB.
Er trainiert als einziger ganz hart an sich (wir lassen die 2 Jahre Training getrennt mal außen vor). Demnach bin ich fest davon überzeugt, das weder Teufelsfrucht da etwas besseres bewirken könnte noch das er schon bereits ein Haki besitzt bzw. kontrollieren kann.
Wie schon @ Lorenor°Zorro gesagt hat, dies passiert evt. im Laufe der weiteren Abenteurer, da er im Kampf sein Haki voll ausschöpfen wird. Im Kampf gegen einen starken Gegner oder z.B. Falkenauge. Auch immer die vielen Spekulation ja der hat oder bekommt Haki und der oder die isst eine Teufelsfrucht ist übertrieben. Die SBH ist schon überaus Stark, noch viel stärker ist einfach zuviel und soll auch nicht unbedingt sein. Die Schwächen lassen es interessanter wirken. Wie zum Beispiel Zorro's schlechter Orientierungssinn xD

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 EmptySa 25 Feb - 17:20

   

Viele verstehen das einfach nicht was es mit Haki auf sich hat,un denken wen jemand Haki hat ist er automatisch unbesiegbar und deswegen können die es nicht ertragen das Zorro irgend eine Haki-art beherscht.

Rüstungshaki und Vorahnungshaki kann jeder erlenen mit hartem training.

Aber nur die wenigen schaffen es mehr als eine Haki-art zu perfektionieren wie Rayleigh.

Bester beispiel sentoumaro,er hat sich auf Rüstungshaki speziallisiert weil darin seine stärke liegt.

Also spricht nichts dagegen das Zorro die normalen 2 Haki arten beherscht weil das ihn nicht automatisch zu nem überlegendem gegner macht.(also keine angst Ruffys platz wird von Zorro nicht gefährdet liebe Ruffy-fans) Very Happy

Ich hab das in meinem letzten beitrag erwähnt das man sich bei Zorro alle drei Haki arten vorstellen kann.

Königshaki(wen Zorro nicht im laufe der geshichte sein königshaki erweckt,werd ich einfach nicht mehr die OP welt verstehen).

ODA stellt Zorro immer wieder wie ein richtiges Monster der keine Willens-grenze kennt,und wir wissen das Königshaki sozusagen die Willenskraft spiegelt.

Also es ist nur eine frage der zeit bis Zorro sein Königshaki erweckt,bestimmt in einer ähnlichen situation in dem sich Ruffy befand.

Und an alle die sich mit diesem gedanke sich nicht anfreunden können tut es mir einfach nur leid. Very Happy

Mfg Dragon Cool

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 24 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.