Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 11 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
x-x
Jungspund
Jungspund

x-x

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1416492
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDo 30 Jun - 14:22

   
Korrigiert mich wenn ich flasch liege, aber wurde im Manga nicht gesagt das sein Kopfgeld jetzt 160.000.000 Berry beträgt?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyFr 1 Jul - 1:08

   
Captain Ruffy schrieb:
x-x schrieb:
Korrigiert mich wenn ich flasch liege, aber wurde im Manga nicht gesagt das sein Kopfgeld jetzt 160.000.000 Berry beträgt?

Dachte ich auch aber das soll ein druckfehler gewesen sein
das habe ich hier gelesen weiß aber nicht mehr wo das war.

Ich suche schon die ganze zeit.

Wieso suchen ? Ein paar Beiträge weiter oben hab ich es doch gepostet Very Happy

Malobor
Grünschnabel
Grünschnabel

Malobor

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1448725
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyFr 1 Jul - 13:04

   
Ich fände ein Kopfgeld von mindestens 250k gut, alles andere ist einfach zu wenig, wenn ich sehe wieviel Ruffy hat. Klar, Zorro hat nicht soviel angerichtet wie Ruffy, aber er ist immerhin der Vizekapitän der Strohhutbande und er ist auch unheimlich stark.

... abwarten Zorro

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Plasmamensch

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1480860
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDo 7 Jul - 21:21

   
also ich find , dass man einen großen unterschied zwischen zoro am anfang und zoro kurz vor den 2 jahren sieht nicht nur, dass er besser mit seinem schwert umgehen kann nein er ist dazu auch noch sehr viel muskolöser geworden(nacken- schultermuskeln), was wahrscheinlich daran liegt dass er immer ein par tonnen gewichte hebt
ein sehr gelungener charac meiner meinung nach

MFG PLASMA

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1488033
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptySa 9 Jul - 21:31

   
[quote="Malobor"]
Zitat :
Eine Rangordnung würde bei den Strohhüten auch kein Sinn machen, da Sie zu wenig Mitglieder haben. Aber Ruffy sollte Zorro noch offiziell zum Vizen erklären Wink

das ist nicht nötig, da alle wissen, dass zorro ruffys rechte hand ist.
selbst sanji stand in der einen water seven folge hinter zorro als dieser wütend wurde und allen einheizte.
jeder hat respekt vor ihm.



zorros bester spruch: WIR SIND KEINE KINDER, DIE PIRATEN SPIELEN!

ohne ihn wäre die manschaft nichts und hätte es nichtmal aus dem eastblue raus geschaft !


nur schade, dass er nichts in den 2 jahren angestellt hat, was sein kopfgeld nach oben gesprengt hätte.
200 mille hätten sich gut angehört.
zumindest für die zerstörung des pacifista könnte sein wert noch um 10-20 millionen steigen

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Spinatschädel

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1410950
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDi 12 Jul - 7:02

   
Hi ho,
ich weiß jetzt nicht obs schonmal diskutiert wurde oder ob es sich um ein Tabuthema handelt , aber ich will es trotzdem ansprechen. Findet ihr auch , dass wenn Ruffy gegen Zorro kämpfen würde. Zorro gewinnen würde ?
Siehe folge 223/224. Dafür würde auch sprechen , dass Schwertkämpfer an sich Ruffys natürliche "Feinde" sind.
Zumindest was den damaligen stand betrifft , bin ich mir sehr sicher.

MFG, der Spinatschädel Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDi 12 Jul - 7:57

   
Spinatschädel schrieb:
Hi ho,
ich weiß jetzt nicht obs schonmal diskutiert wurde oder ob es sich um ein Tabuthema handelt , aber ich will es trotzdem ansprechen. Findet ihr auch , dass wenn Ruffy gegen Zorro kämpfen würde. Zorro gewinnen würde ?
Siehe folge 223/224. Dafür würde auch sprechen , dass Schwertkämpfer an sich Ruffys natürliche "Feinde" sind.
Zumindest was den damaligen stand betrifft , bin ich mir sehr sicher.

MFG, der Spinatschädel Very Happy

Jop, das stimmt. Schwertkämpfer stellen für ihn eine sehr große Gefahr dar, da die Gefahr besteht, dass seine Arme beim ausdehnen abgehackt werden können. Ruffy ist ja sozusagen gegen Schläge, Kugeln, Hammer etc. fast immun, aber er kann nun mal geschnitten werden. Ist genauso wie mit Buggy. Er kann geschnitten werden aber seine Feinde sind die Kugeln und Schläge.

Und einige Beiträge über mir wurde sehr viel dummes Zeugs geschrieben..
Bevor ihr alle Ki zaru noch für unbesiegbar einstuft, möchte ich euch mal auf das Vorahnungshaki hinweisen.
Was denkt ihr, wieso Marco nie einen Lichtkick abbekam? Oder WB nie einen abbekam? Drei mal dürft ihr raten..

Ein Mihawk, der schon zu seinen Zeiten legendäre Kämpfe bestritten hat, wird sicherlich nicht mit seinem enormen Können gegen einen Ki zaru verlieren. Ok, Ki zaru ist sehr stark, aber Mihawk würde ihn packen! Obwohl die 3 Admiräle überhaupt nicht zu unterschätzen sind, schätze ich doch Mihawk im direkten 1vs1 stärker ein als diese 3. Schwertkämpfer (Rayleigh.Roger.Mihawk.Shanks) waren nun mal bis die stärksten in OP.
Er gilt als der beste Schwertkämpfer, somit besitzt er ein besseres Können im Schwertkampf, als ein Shanks. Shanks kann durch sein enormes Haki und seine enorme Stärke nur punkten. Nur mit einem Arm, konnte er WB's Schlag auf der Moby dick parieren. Obwohl dieser 2händig angegriffen hat...

Spinatschädel
Jungspund
Jungspund

Spinatschädel

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1410950
Dabei seit Dabei seit : 12.07.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDi 12 Jul - 8:29

   
Starrk schrieb:


Bevor ihr alle Ki zaru noch für unbesiegbar einstuft, möchte ich euch mal auf das Vorahnungshaki hinweisen.
Was denkt ihr, wieso Marco nie einen Lichtkick abbekam? Oder WB nie einen abbekam? Drei mal dürft ihr raten..
Ein Mihawk, der schon zu seinen Zeiten legendäre Kämpfe bestritten hat, wird sicherlich nicht mit seinem enormen Können gegen einen Ki zaru verlieren. Ok, Ki zaru ist sehr stark, aber Mihawk würde ihn packen!

Aber ob FA schnell genug reagieren kann? Ich meine wenn Ki zaru mal richtig loslegt sollte es doch selbst wenn FA weiß, was er vorhat, nicht sehr leicht sein ihn zu treffen.

Ruffy konnte auf der Amazoneninsel ja auch mit Geschwindigkeit den Vorteil des Hakis seiner Gegnerinnen ausgleichen.
Ist ganz schön knifflig , finde ich Smile

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1785285
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyMi 13 Jul - 16:36

   
Starrk

da stimme ich dir völlig zu, leute ihr untschätzt das haki.

und okay leute ich sehe es ein. Zorro ist noch nicht so weit um ein admiral zu besigen das sehe ich jetzt ein.

er berscht das haki noch nicht ganz und trotz seinen 2 jährigen training mit Falkenauge muss er noch viele lernen.




Zorro

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1416653
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDi 26 Jul - 14:24

   
im kapitel 614 seite 6 wird er als 160 mio berry zorro beschrieben. ist das ein schreibfehler ausm japanischen ins engl/deutsche?? auf einer anderen seite steht das nämlich auch.
ist nur die frage ob das original auch 160mio angibt.....

halleluja111
Grünschnabel
Grünschnabel

halleluja111

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1461058
Dabei seit Dabei seit : 16.01.11
Ort Ort : Shimotsuki (East Blue)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDi 26 Jul - 18:54

   
soweit ich weiß war es ein druckfehler es ein druckfehler Wink
koriegiert mich wenn ich falsch liege^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508290
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyMo 1 Aug - 11:26

   
ich wuste garnicht das zorro ein haki hat
gut zu wissen da muss man sich mal schlau machen ^^
das ist echt cool das er auch eins hat

zorro muss noch viel tranieren aber der wird es sicher balt schaffenn ein admiral
zubesiegen wenn er weiter so tüchtig ist

Zorro Zorro

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1408568
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyMo 1 Aug - 11:33

   
Haki bei Zorro muss einfach sein, früher oder später kriegt das sowieso jeder starke Kämpfer.

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1508290
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyMo 1 Aug - 11:39

   
ja das stimmt auch wieder
es hat ja so gut wie jeder starke kämpfer
das wörde mich dann bei zorro net wunder
der hats richtig drauf

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDo 4 Aug - 9:53

   
Also erstaml ist nicht klar das Zorro haki hat wobei die
meisten zu dennen ich auch gehöre denken das er
es hat noch was dazu und zwar hat jeder mensch haki
in sich nur nicht jeder kann es einsetzen^^

@Starrk
Selbst wenn Ruffy vorherahnungshaki meisterlich beherrscht
heißt es nicht das er Kizaru unbedingt ausweichen kann
schließlich bewegt er sich mit lichtgeschwindigkeit
wobei ich auch sagen würde das FA einen admiral besiegen
würde.

Mlg Kit

90Nekto
Grünschnabel
Grünschnabel

90Nekto

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1400792
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDo 4 Aug - 11:58

   
Zorro hat eigentlich Haki, wurde sogar bei den folgen in den Sabaody Archipel gezeigt worden, wo zorro gegen banditen kämpfen musste, aber diese wiederruhm angst hatten vor Zorros Haki.
Ich wette das Falkenauge zorro's Haki trainiert und seine Schwertkampfkunst.

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1408838
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyDo 4 Aug - 17:44

   
Es wäre meiner Meinung nach sinnlos das er kein Haki hat, ich glaube sogar Königshaki. nicht so stark wie bei Ruffy aber immerhin.

Vergesst nicht, das Zorro und Ruffy ebenbürtig von Oda kreeiert worden sind. Was aber interessant ist:
Was hat er sonst von falkenauge gelernt? Wie man Steaks fein schneidet? Glaub net, eher Haki, genau wie Sanji!!!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyFr 5 Aug - 17:56

   
Da stimm ich euch ja zu ich sag auch das er und sanji haki
einsetzten können aber das auf SA war kein königshaki^^
Und außerdem hat Zorro sehr viel mehr lernen müssen
als nur haki sonst wäre er jetzt nicht so stark.

Mlg Kit

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1552083
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptyFr 5 Aug - 18:46

   
90Nekto schrieb:
Zorro hat eigentlich Haki, wurde sogar bei den folgen in den Sabaody Archipel gezeigt worden, wo zorro gegen banditen kämpfen musste, aber diese wiederruhm angst hatten vor Zorros Haki.
Ich wette das Falkenauge zorro's Haki trainiert und seine Schwertkampfkunst.

Das mit den Banditen war ein Filler und hat keinerlei Bedeutung für die Story von One Piece Wink
Zorro hat Haki, jeder hat Haki. Wir wissen noch nicht, ob ers kontrollieren kann. Aber irgendwann im Verlauf von One Piece wird er sicher auch auf dem Niveau sein, das Haki zu meistern. Ist nur noch die Frage wann und welches Haki er erlernt oder ob er gleich beide Arten erlernt Wink Ich denke so gegen Ende von One Piece können Ruffy, Sanji und Zorro Haki perfekt einsetzen und dann wär doch ein 3Admiral vs 3Strohhüte spannend Very Happy
Zorro hat sich in den 2 Jahren ziemlich verbessert im Schwertkampf. Schliesslich konnte er einen Pazifista von oben bis unten zerschneiden. Vor 2 Jahren konnte er nur einen Kratzer an der Schulter machen(aber dann war er auch verletzt)!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptySa 6 Aug - 12:45

   
Genau da ich stimm ich dir zu und ich glaube
sogar das Zorro auch das Königshaki
später mal einsetzten kann.

Mlg Kit

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1666471
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptySa 6 Aug - 14:20

   

Wie schon gesagt, es ist ein Druckfehler der JUMP gewesen.
Schaut einfach im ap-forum nach.
Bis auf Ruffy und eventuell Franky hat sich kein Kopfgeld der Strohhutbande erhöht.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1509254
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptySa 6 Aug - 14:51

   
Thunderfist Enel schrieb:
im kapitel 614 seite 6 wird er als 160 mio berry zorro beschrieben. ist das ein schreibfehler ausm japanischen ins engl/deutsche?? auf einer anderen seite steht das nämlich auch.
ist nur die frage ob das original auch 160mio angibt.....

Zorro's aktuelles Kopfgeld ist 120 mio um es nochmal auf den Punkt zubringen

Über die ''zwei Jahre'' hat Oda anscheinend vergessen bzw. es wurde falsch ausgedruckt von der jump, dass das Kopfgeld von Zorro bei 120mio berry lag. Daher hat er nach dem Flashback versehentlich immer 160mio berry geschrieben. Im aktuellen Japan-Mangaband hat er seinen Fehler berichtigt, dort liegt es wieder bei 120mio berry.

So wurde es mir berichtet hoffe jetzt ist klarheit eingetroffen Wink

Mfg Haribo

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptySa 6 Aug - 20:04

   
Kitetsu95 schrieb:

@Starrk
Selbst wenn Ruffy vorherahnungshaki meisterlich beherrscht
heißt es nicht das er Kizaru unbedingt ausweichen kann
schließlich bewegt er sich mit lichtgeschwindigkeit
wobei ich auch sagen würde das FA einen admiral besiegen
würde.
Mlg Kit

Ki zaru konnte auf dem Marineford fast niemanden mit seiner Geschwindigkeit überraschen. Er kämpft nicht mit Lichtgeschwindigkeit, sondern er bewegt sich so schnell. Wenn das Vorahnungshaki so unwirksam wäre, wie du es hier beschreibst, hätten Rayleigh, Marco, Ben Beckman,Wb... alle keine Chance gegen ihn. Die ganzen Rookies haben geblinzelt und schon waren sie weg. Natürlich muss man auch gewisse körperliche Fähigkeiten besitzen, sonst kann man die Attacke nur vorausahnen, aber nicht ausweichen. Ein Marco, der wohl kein Anfänger mehr in Sachen Haki ist, wird sich wohl nicht von Ki Zaru's Geschwindigkeit überrumpeln lassen.
Das sind alles Fakten. Oda liefert sie uns und wenn wir schon darüber reden, sollten wir uns etwas weiter weg von der Realität befinden.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1558276
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptySa 6 Aug - 20:44

   
Das stimmt schon aber Kizaru ist enorm schnell durch
seine TK und er beherrscht auch haki also auch vorherahnungshaki
das bedeutet das er so seine chance jemanden mit seiner geschwindigkeit zu
überrumpeln erhöht. Ich mein damit auch nur das es nicht heißt das man
jemanden immer ausweichen kann nur weil man das erahnungshaki
beherrscht es kommt sehr viel auf die geschwindigkeit an.

Mlg Kit

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1643609
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 EmptySo 7 Aug - 12:37

   
ja natürlich, das beste beispiel ist der kampf ruffy gegen die hancock schwestern. marie sagte doch, sie könne seine bewegungen zwar vorher sehen, aber nicht mit ihnen mit halten

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.