Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Zorro auch Königs Haki?
Ja ,hat er
Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_lcap43%Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_rcap
 43% [ 80 ]
Nein hat er nicht
Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_lcap22%Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_rcap
 22% [ 41 ]
Vieleicht weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_lcap8%Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_rcap
 8% [ 15 ]
Königshaki ist was besonderes das hat nicht jeder
Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_lcap13%Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Ja aber hat es nicht gezeigt
Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_lcap11%Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_rcap
 11% [ 21 ]
Weis nicht
Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_lcap3%Lorenor Zorro - Seite 32 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 187
 

AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1301272
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyMo 18 Feb - 15:14

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Also wer Zorro nicht respektiert muss ja geisteskrank sein Wink
Zorro ist für mich sogar so stark wie Ruffy, wenn nicht sogar stärker. Sie sind in allen Punkten gleichstark außer in der Geschwindigkeit und Ausdauer. Ruffy ist zwar schneller als Zorro aber Zorro hat mehr Ausdauer, also gleichen sie sich da auch wieder aus ! ^^

Sehr richtig, ich bin derselben Meinung. Oda macht aber auch oft genug deutlich, dass die 2 gleichstark sind. Das Kopfgeld sagt teilweise mehr über die Weltregierung aus, als über den Gesuchten.^^ Irgendwann wird Zorro kein Kopfgeld mehr haben, da es, ähnlich wie bei den Kaisern, nicht geholt werden kann. Ich freue mich auf diesen Moment. =)

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1331034
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyMo 18 Feb - 17:42

   
Das mit den Kopfgeldern darf man nicht verallgemeinern oder mit anderen banden vergleichen, wo das kräfte verhältnis eher unterschiedlich ausgeprägt ist.

Zorros erstes Kopfgeld war auch 60 Mio. und dann 120 Mio. ich denke daher das sein neues kopfgeld schon in der 250er ebene einzuplanen ist. Sollte der rest der Bande einen drastischen kopfgeld anstieg bekommen wird Rufys (als Kapitän) natürlich direkt mit in die höhe schießen allein aus dem grund weil er die "befehlsgewalt" über diese mächstige truppe hat (aus der sicht der regierung).

Mich würde mal interessieren wie hoch das kopfgeld von raiyliegh ist der hat bestimmt auch ein verdammt hohes kopfgeld und das als vize von roger.

Zorro der Chiller
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zorro der Chiller

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1229900
Dabei seit Dabei seit : 09.02.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyMo 18 Feb - 20:51

   
Also ich meine Marco ist auch der Vize von WB gewesen und war unter der ganzen Marine bekannt und gefürchtet.. Jeder wusste wie stark Marco ist und im großen Krieg waren viele darauf aus ihn zu beseitigen, damit WB alleine da steht.. Deshalb glaub ich nicht dass die Vize eine unwichtige Rolle spielen (sieht man ja bei Rayleigh) und so wird das auch bei Zorro sein. Seine Zeit wird kommen.. Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen dass Zorro mal in einem Arc demnächst den stärksten übernimmt und somit noch berühmter wird. Ich stells mir immer so vor dass der Unterschied zwischen Ruffys und Zorros Kopfgeld immer so 100 Mio sein wird (+ - 20 Mio) und zwischen Zorro und Sanji dann eher seh 50 Mio (+ - 20 Mio). Wird aber eher langsam ansteigen.. Wär blöd wenn Zorro von heut auf morgen weltberühmt wäre..

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1266732
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyFr 22 Feb - 19:45

   
Hab mir mal die ganzen Seiten mal angeschaut!!!!
war ne Menge Arbeit kann ich sagen! XD


Also ich glaube schon das Zoro auf jeden Fall 2 von den Haki arten besitzt. Ich bin auch der Meinung,das Zoro das königshaki besitzt und es erst später wie auch viele hier sagen noch erwecken wird. Wann genau....das seien wird weiß ich nicht .........aber ich denke wenn es wichtig wird. Very Happy

Dann möchte ich mal zu dem Thema Auge etwas sagen:
ich glaube auch dass es mit dem Auge etwas auf sich hat, sonst würde es man schon direkt erfahren haben was damit passiert ist. Hatte gehofft das man es vielleicht bei dem Kampf gegen Monet erfährt aber war wohl nichts.......schade.Ich bin mir aber sicher eigentlich zu fast 100% das zoro nicht das auge von Mihawk hat.

Sein Kopfgeld beträgt bestimmt so zwischen 200-300 Millionen Berry Hoffe ich zumindest,aber verdient hat er es schon. ich hoffe das er sich in den 2 jahren irgendetwas gemacht hat was die Weltregierung zum kochen gebracht hat.
Aber ich denke das war nicht der Fall, zumal sie ja 2 jahre von den SH rein garnichts gehört haben!

Kann mich aber auch irren..................


[i]



Zum schluss möchte ich noch sagen, das ich finde das Zoro der Vize ist. er war der erste in Ruffys Crew das stand für mich immer schon fest!!!! zorro2years



Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1503562
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyFr 22 Feb - 21:00

   
Aya93 schrieb:

ich glaube auch dass es mit dem Auge etwas auf sich hat, sonst würde es man schon direkt erfahren haben was damit passiert ist.

Von den Anderen haben wir auch noch nichts erfahren, also kein gutes Argument.

Edit nach Kapitel 700: Wie man sieht hat Falkenauge noch beide Augen, damit ist die Theorie endlich beerdigt!

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1237025
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptySa 6 Apr - 22:42

   
Also ich denke das Zorro nur die 2 Hakiarten beherrscht. Ich kann mir fast nicht vorstellen das Oda Zorro auch noch das Königshaki gibt, es ist eine Gruppe von 9 Leuten und das wäre wohl etwas übertrieben wenn 2 Mitglieder der Strohhutbande Königshaki beherrschen würden. Zorro hat in den 2 Jahren bestimmt sehr viel Kraft getankt und muss wohl nach dem Dress Rosa Arc ein höheres Kopfgeld bekommen. Ich hoffe das wir bald Zorros wirkliche Stärke sehen wo er auch aufs ganze geht, weil bis jetzt hat noch niemand die volle Stärke von ihm gesehen seit er bei Falkenauge trainiert hat. Er wird bestimmt ein mindestens 200 Millionen Berry Kopfgeld bekommen Wink

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1726165
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptySa 6 Apr - 23:43

   
Warum sollte Zoro kein Königshaki haben , Neun Leute hin oder her Ray hat auch Königshaki und Rogers Bande war nicht so krass viel grösser und zoro und Ray haben auchnoch ein paar sehr interessante gemeinsamtkeiten.
Beide sind Schwertkämpfer , Beide haben eine Narbe über dem Auge , Beide sind sozusagen nr.2.
Und Wiso Sollte Zorro nicht auch Königshaki bekommen? Ich Vertrete sogar die Meinung dass zumindest die meisten der Strohüte Königshaki bekommen. Warum auch nicht die SHB ist auf dem Weg Das Absolute Badass Team zu werden wo jeder in seinem Fach Der Beste sein wird , da ists nicht unwahrscheinlich dass genau diese Besonders Starken "Fachkräfte" ALLE dass Königshaiki bekommen und ja ich glaube auch das Jemand wie Lysop irgenwann in der Lage sein wird es einzusetzen , ich gehe aber davon aus das Ruffy zur Zeit der einzige ist der es Gut Beherrscht und einsetzen kann , die anderen werden sicherlich noch nachziehen , oder sollen die Etwa ewig Jeden Blöden 0 8 15 Gegener mit Überkrassen Attacken wegbashen müssen? dann doch lieber alle schön mit Haki wegknallen.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyMi 10 Apr - 22:28

   
Ich glaube und hoffe, dass Zorro kein KH besitzt. Das passt finde ich iwie nicht zu seinem Stil.
Er ist Schwertkämpfer durch und durch, deshalb würde er denke ich auch keine TF annehmen, nur als Beispiel.

Rein theoretisch könnte die Majorität der SHB das KH bekommen, das würde sie legendär machen, aber auch sehr overpowered.


Übrigens: Ich fände es viel langweiliger, wenn gegner mit Haki ,,weggeknallt'' werden, als mit Attacken&Variationen.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1898249
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDo 11 Apr - 0:56

   
Duke of DooM schrieb:
Warum sollte Zoro kein Königshaki haben , Neun Leute hin oder her Ray hat auch Königshaki und Rogers Bande war nicht so krass viel grösser und zoro und Ray haben auchnoch ein paar sehr interessante gemeinsamtkeiten.
Beide sind Schwertkämpfer , Beide haben eine Narbe über dem Auge , Beide sind sozusagen nr.2.
Und Wiso Sollte Zorro nicht auch Königshaki bekommen? Ich Vertrete sogar die Meinung dass zumindest die meisten der Strohüte Königshaki bekommen. Warum auch nicht die SHB ist auf dem Weg Das Absolute Badass Team zu werden wo jeder in seinem Fach Der Beste sein wird , da ists nicht unwahrscheinlich dass genau diese Besonders Starken "Fachkräfte" ALLE dass Königshaiki bekommen und ja ich glaube auch das Jemand wie Lysop irgenwann in der Lage sein wird es einzusetzen , ich gehe aber davon aus das Ruffy zur Zeit der einzige ist der es Gut Beherrscht und einsetzen kann , die anderen werden sicherlich noch nachziehen , oder sollen die Etwa ewig Jeden Blöden 0 8 15 Gegener mit Überkrassen Attacken wegbashen müssen? dann doch lieber alle schön mit Haki wegknallen.

ich teile deine meinung, aufjedenfall wird jedes mitglied früher oder später die normalen haki arten kontrollieren können, aber die idee mit dem königshaki kam mir auch schon, die bande ist immerhin nicht sehr groß und leute aus aller welt sind dabei. ich bin mir auch ziemlich sicher, das die OP welt mehr als nur 10-15mio. einwohner hat und in der neuen welt werden uns noch viele mit Königshaki begegnen.
zorro aber auf jedenfall denk ich, das passt sehr gut zu seinem charakter find ich! und das sich seine gegner schon förmlich "in die hose machen" wenn er sie auch nur anschaut. sogar mone war fassunglos und sie hat sicher sehr viel erfahrung und ist schon lange in der neuen welt unterwegs!
das nächste gehört zwar nich hier rein, also lacht mich ruhig aus^^, ich denke jedenfalls, dass sogar buggy! königshaki besitzt!

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDo 11 Apr - 12:42

   
Zitat :
das nächste gehört zwar nich hier rein, also lacht mich ruhig aus^^, ich denke jedenfalls, dass sogar buggy! königshaki besitzt!
Ich lache dich auf keinen Fall aus!
Der gedanke ist mir nämlich auch schon gekommen!

Ich denke nämlich, dass Buggy eine sehr große und wichtige Rolle bekommen wird.
er hat TF mäßig das Gegenstück zu Ruffy und wenn er mal ordentlich traineren würde, würde er richtig stark werden können - ich glaube, er hat riesige Potential.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDi 16 Apr - 18:37

   
Hey sorry wenn ich mir die letzte 71(!) Seiten dazu nicht durchgelesen habe, habe aber eine Frage, um meine eigene Unwissenheit diesbezüglich endlich zu beenden:
Ist es BESTÄTIGT, dass Zorro Haki beherrscht?
Wenn ja, bitte ich um entsprechende Angabe im Manga, die eindeutig ist.
Ich möchte mir einfach sicher sein.
Danke
Zorro

TheWillOfD
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheWillOfD

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1209755
Dabei seit Dabei seit : 16.04.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDi 16 Apr - 23:36

   
TomiTyp schrieb:
Hey sorry wenn ich mir die letzte 71(!) Seiten dazu nicht durchgelesen habe, habe aber eine Frage, um meine eigene Unwissenheit diesbezüglich endlich zu beenden:
Ist es BESTÄTIGT, dass Zorro Haki beherrscht?
Wenn ja, bitte ich um entsprechende Angabe im Manga, die eindeutig ist.
Ich möchte mir einfach sicher sein.
Danke
Zorro

Sofern du Rüstungs- und Vorahnungshaki meinst, ja, das hat er. Beim Königshaki kann man nur spekulieren.

Vorahnugshaki: Manga Chapter 650 - Ruffy meint zu Zoro und Sanji, ob sie auch die Anwesenheit von einem Wilden Tier (Caribou) warnehmen, was beide bestätigen. Auch beim Kampf gegen Hody setzt er es meiner Meinung nach ein.

Rüstungshaki: Manga Chapter 687 - Als Tashigi gegen Monet unterliegt, befreit Zoro sie von der Logianutzerin mit einem kleinen Schnitt im Gesicht. Der Hieb der den Kampf beendet war allerdings ohne Haki. Ausserdem bestätigt es Ruffy im Manga Chapter 668 schon, dass Sanji, Zoro und er das Haki besherrschen.

OF_Law
Grünschnabel
Grünschnabel

OF_Law

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1195000
Dabei seit Dabei seit : 01.06.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDi 25 Jun - 18:39

   
Zorro beherrscht wahrscheinlich auch das Königshaki, nur vielleicht weiß er es noch nicht oooder er würde es nur benutzen wenns wirklich eng wird.
Eine gewaagte Vermutung von mir ist: Das Zorro sein Auge garnicht verloren hat, sondern es (wie Kenpachi aus Bleach), nur im absoluten Notfall oder gar nur gegen Falkenauge benutzt und dann seine wahre Kraft samt Dämon in ihm & Königshaki zeigt! Very Happy

Zorro

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDi 25 Jun - 19:37

   
Zitat :
Eine gewaagte Vermutung von mir ist: Das Zorro sein Auge garnicht verloren hat, sondern es (wie Kenpachi aus Bleach), nur im absoluten Notfall oder gar nur gegen Falkenauge benutzt und dann seine wahre Kraft samt Dämon in ihm & Königshaki zeigt!

Das verstehe ich nich ganz. Zorro hat vor dem Timeskip immer beide Augen benutzt,, wieso sollte er jetzt nur noch eins benutzen? Ist doch iwie unnötig oder?
Und außerdem, was würde ihm KH gegen Falkenauge nützen? FA ist ja wohl stark genug um KH standzuhalten^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187207
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDi 25 Jun - 22:42

   
TomiTyp schrieb:
Zitat :
Eine gewaagte Vermutung von mir ist: Das Zorro sein Auge garnicht verloren hat, sondern es (wie Kenpachi aus Bleach), nur im absoluten Notfall oder gar nur gegen Falkenauge benutzt und dann seine wahre Kraft samt Dämon in ihm & Königshaki zeigt!

Das verstehe ich nich ganz. Zorro hat vor dem Timeskip immer beide Augen benutzt,, wieso sollte er jetzt nur noch eins benutzen? Ist doch iwie unnötig oder?
Und außerdem, was würde ihm KH gegen Falkenauge nützen? FA ist ja wohl stark genug um KH standzuhalten^^

Ich denke er meint, dass das zweite Auge ne Art Spezialattacke von Zorro wird und den Gegner noch mehr erschüttern lässt, also noch mehr Angst vor ihm hat oder vielleicht wieder so ne Art Dämon bildet. Find ich auch ziemlich gewagt die Vermutung, aber ich denke diese Verletzung am Auge könnte gegen diesen Boss-Baboon im Kampf entstanden sein, also nichts wirklich besonderes. Genau so wie Ruffys Kreuznarbe am Bauch hat er auch ne stylische Narbe am Auge bekommen.


Ich persönlich denke nicht, dass Zorro jemals Königshaki beherrschen wird. Falkenauge beherrscht ja schließlich auch kein Königshaki und kann die Baboons in Angst geraten lassen bzw. zähmen, genau so wie Zorro das mit diesen Kleinkriminellen aufm Weg zum Auktionshaus gemacht hat und mit Monet. Das ist meiner Meinung nach was anderes als Königshaki, aber wirkungsvoller  in einem 1 vs. 1 Kampf. Bei Falkenauge sollte aber so ne gefährliche Präsenz nicht zur Wirkung kommen, er respektiert ihn und bewundert seinen Willen, deshalb wirds bei son nen Kampf auf den Schwertkampfstil drauf ankommen.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729521
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyDi 25 Jun - 23:01

   
Erstmal zum Thema Königshaki da bin ich mir noch nicht ganz einig einerseits würde ich sagen es wäre cool und es würde zu im passen denn er ist für mich inoffiziel der Vize und ist der stärkste Man in der SHB aber andererseits glaube ich nicht dran den was mich stutzig macht ist die tatsache das viele ihn Biest nannten z.B. im Zug von Water 7 nach Enies Lobby gegen T Bone ich könnte mir vorstellen das das auf seine Austrahlung zurück zuführen ist das sich die Leute vor ihm füchten wie auf Sabaody Archipel z.B. wo die Gangster ihm ausrauben wollten das hat zwar schon krass an Königshaki erinnert aber ich glaube das war seine besondere Ausstrahlung
aber was mich noch interessieren würde ist was hat es aufsich mit seinem roten Auge das wir schon öfters gesehen haben

Und wie Ac3 vermutet glaube ich auch das die Narbe überm Auge vom Kampf zwischen ihm und den Boss Baboon kommt den der Boss ist ja sozusagen eine Kopie von Falkenauge nur vermutlich schwächer

Julie
Vizekapitän
Vizekapitän

Julie

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1385360
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyFr 5 Jul - 17:37

   
Wenn Zorro kein KH hat dann irgendeine andere Ausstrahlung die den Gegnern das Blut in den Adern gefrieren lässt.. Da haben wir ja auch schon einiges von gesehen..
Und um nochmal auf die Narbe zurück zukommen, denkt ihr wirklich, dass Oda, der für jede Kleinigkeit eine Erklärung und einen Hintergrund hat, bei einem Hauptcharakter mal güste ein Auge wegschnippelt nur weil's cool aussieht, ohne da irgendwie einen Hintergrund zu haben? Wohl kaum.. Smile



Zuletzt von Julie am So 25 Aug - 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1238532
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyFr 5 Jul - 18:22

   
Egal welche Reihenfolge, wir können uns sicher sein, dass er Vorahnungs- und Rüstungshaki beherrschen wird, weil das Vorahnungshaki geweckt wurde und Garp nach wie vor sein Ausbilder ist und wir wissen über Garp, dass er das Rüstungshaki astrein beherrscht.

Was Zorro angeht, so kann man Königshaki allein wegen der Paralellen zu der Roger-Piratenbande nicht wirklich leugnen. Ruffy dürfte eine Art Equivalent zu Roger darstellen und Rayleigh würde demnach, vor allem weil er Schwertkämpfer ist und der Rogerbande gleich als zweiter beigetreten ist, eine Art Equivalent zu Zorro bilden. Auffällig ist dabei für mich, dass auch Rayleigh eine Narbe über das Auge hat, auch wenn er es offen hält.

Ich könnte mir auch vorstellen was es mit dem Auge von Zorro auf sich hat, auch wenns sehr weit hergeholt klingt und vermutlich schon von irgendjemandem gesagt wurde: Er hat mit Falkenauge trainiert, der Falkenaugen hat. Möglicherweise hat Zorro von Falkenauge eine Technik gelernt, mit der er nun auch ein Tierauge hat (Kein Falkenauge, das wäre bloße Kopiererei), um eine Paralelle zur asiatischen Kampfkunst zu spannen sag ich mal er hat "das Auge des Tigers", auch wenn das eigentlich nichts mit Schwertkampf zu tun hat, ich brauchte etwas^^

Am ehesten würde mir aber die Erklärung einleuchten, dass das fehlende Auge Zorros Unvermögen sich richitg zu orientieren nochmal unterstreichen soll, immerhin verliert man mit einem Auge ja auch meist die Befähigung richtig räumlich zu sehen und Entfernungen richtig einzuschätzen.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1192910
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyFr 5 Jul - 20:38

   
Ich denk nicht dass Zorro Königshaki hat. Er hats noch nie eingesetzt auch nicht
unbewusst. Man muss mit Königshaki geboren werden.
Das kann man nicht erlernen. Beim Training in den 2 Jahren hätte er
bestimmt gelernt es zu beherrschen WENN er das Haoshoku hätte!
Aber er hats nicht und ich finds gut wenn nur der Käptn es hat.


LG

Monkey DK Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey DK Ruffy

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1173200
Dabei seit Dabei seit : 14.08.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyMo 16 Sep - 1:57

   
ich weis jetzt nicht ob das schon erwähnt wurde aber Zorro hat ja dieses Schwert von dem Samuraj und wie ich alles noch in Erinnerung habe meinte der Samurai das das Schwert verflucht sei könnte es nicht sein das Zorro verflucht ist und es sich langsam auf sein Körper überträgt und sein Auge jetzt irgendwas komisches ist?

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1235738
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptyMo 16 Sep - 21:07

   
Ac3x96 schrieb:

Ich persönlich denke nicht, dass Zorro jemals Königshaki beherrschen wird. Falkenauge beherrscht ja schließlich auch kein Königshaki und kann die Baboons in Angst geraten lassen bzw. zähmen,
Wo steht denn fest, dass Falkenauge kein KH besitzt? Bevor Flamingo es nicht auf PunkHazard eingesetzt hat, hätte es auch niemand vermutet. Also kann gleiches auch bei Falkenauge zutreffen. Die Vermutungen würden eher darauf tendieren, dass er KH kann/ besitzt, da er mit Shanks mit hält, und er es auch besitzt. Wir wissen ja nun das jemand mit KH, deren/ sein Schlag ( Chinjao, z.B) etwas enormes hat. Also wenn Falkenauge keins besitzen würde, wären für WB die Kämpfe zwischen Shanks und Falkenauge nicht legendär.


Zu Zorro;
jemand hatte mal geschrieben, dass er eine Narbe hat wie Rayleigh, jedoch er eingesehen hat, dass er noch viel besser werden muss, um sein Ziel, Falkenauge zu schlagen, in die Tat umzusetzen. Deshalb lässt er sein Auge geschlossen, um seine Fähigkeiten und Wahrnehmungen zu trainieren.
(Vermutung)
Mir ist es egal, ob Zorro später doch sein 2. Auge bekommt, oder ob er wirklich nur noch mit eines sehen kann, Zorro ist Zorro und mit einem Auge verleiht es ihm sogar mehr "angsteinflößendes" Aussehen.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1192910
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Zoro hält die Zeit an?!   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptySo 22 Sep - 21:07

   
Und zwar hab ich ne Theorie zur aktuellen Folge 613

Also als Zoro auf Monet zuging und ihr sagte, dass die hätte besser fliehen sollen
als sie wusste das die ihn nicht besiegen könnte. Ist alles Blau geworden und die
Schneeflocken blieben in der Luft stehen. Man hat in Zoro's Auge ebenfalls so einen
roten Schimmer gesehen. Auf jeden fall denke ich dass Zoro wirklich die Zeit verlangsamt
oder in der Umgebung anhalten kann. Der Grund warum Monet sich ebenfalls nicht bewegen
konnte ist dann eigentlich auch bestätigt.

Also was denkt ihr?

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780185
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptySo 22 Sep - 22:49

   
MooshiMooosh schrieb:
Und zwar hab ich ne Theorie zur aktuellen Folge 613

Also als Zoro auf Monet zuging und ihr sagte, dass die hätte besser fliehen sollen
als sie wusste das die ihn nicht besiegen könnte. Ist alles Blau geworden und die
Schneeflocken blieben in der Luft stehen. Man hat in Zoro's Auge ebenfalls so einen
roten Schimmer gesehen. Auf jeden fall denke ich dass Zoro wirklich die Zeit verlangsamt
oder in der Umgebung anhalten kann. Der Grund warum Monet sich ebenfalls nicht bewegen
konnte ist dann eigentlich auch bestätigt.

Also was denkt ihr?
Ich denke eher das ist einfach Kopf sache! Ich nenne es mal Magie oder eine art Hypnose, oder einfach mit seiner Präsenz Leute zu verarschen einfach durch illusion.

Im Kampf vs Ecki zeigte zorro uns erstmal seine neue Technik Asura. Die Technik basiert auf Illusion, und sowas ähnliches hat zorro auch bei Monet gezeigt!

Mfg Kick Ass

Edit: Zorro schwerter sind bekannter weise auch noch verflucht! Das macht sie magisch und haben vielleicht! Zorro seine Präsenz irgendwie mit der zeit verändert, und ihn behaupte ich mal mit meinen einfachen Worten magische Kräfte verliehen, im Bereich Aura und ilusion! ^^

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370008
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptySo 22 Sep - 23:17

   
Zitat :
Also als Zoro auf Monet zuging und ihr sagte, dass die hätte besser fliehen sollen
als sie wusste das die ihn nicht besiegen könnte. Ist alles Blau geworden und die
Schneeflocken blieben in der Luft stehen. Man hat in Zoro's Auge ebenfalls so einen
roten Schimmer gesehen. Auf jeden fall denke ich dass Zoro wirklich die Zeit verlangsamt 
oder in der Umgebung anhalten kann. Der Grund warum Monet sich ebenfalls nicht bewegen 
konnte ist dann eigentlich auch bestätigt.

Also was denkt ihr?
Im Manga wurde diese Stelle meiner Erinnerung nach nicht so krass dargestellt.
Was hier gezeigt wird, ist Zorros krasse und ausgeprägte Aura, was wir schon oft in anderen Kämpfen gesehen haben, Ich erinnere nur an Asura oder als er auf SA die Kopfgeldjäger nur mit seinem Blick verjagte.

Zoroo hat nunmal eine extrem starke Ausstrahlung, das hat nix mit Zeit verlangsamen zu tun^^

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615431
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 EmptySo 22 Sep - 23:49

   

Das war alles nur die Auslebung der Phantasie von den Animemachern. Im Manga ist er ganz normal auf Mone zu gelaufen. Nix mit Zeit anhalten, dass war nur reine Angst von Mone, die sie paralysiert hat. Man könnte hier nur über CoC diskutieren, aber das würde alles auf wackeligen Beinen stehen und wurde schon durchgekaut.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro - Seite 32 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lorenor Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.