Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Lieblingsstrohhut
Ruffy
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 29% [ 268 ]
Zorro
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap29%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 29% [ 265 ]
Nami
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap6%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 6% [ 59 ]
Lysop
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 4% [ 40 ]
Sanji
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 8% [ 72 ]
Chopper
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 4% [ 38 ]
Robin
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap8%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 8% [ 74 ]
Franky
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap4%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 4% [ 39 ]
Brook
Lieblingsstrohhut??? Vote_lcap7%Lieblingsstrohhut??? Vote_rcap
 7% [ 65 ]
Stimmen insgesamt : 920
 

AutorNachricht
Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Lufti

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1551934
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten


BeitragThema: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDi 16 Feb - 17:50

   

Lieblingsstrohhut



Zuletzt von Lufti am Di 2 März - 18:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1565356
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDi 16 Feb - 19:03

   
Ich habe für Ruffy gestimmt, da er der protagonist dieses mangas ist, aber ich finde die ganze SHB klasse!!! Passen alle sehr gut zusammen. Am liebsten sind mir die kleinen streitereien die sie haben und wie Nami dann immer am abgehen ist einfach nur episch ^^

_Dead-Bones Brook_
Jungspund
Jungspund

_Dead-Bones Brook_

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1546457
Dabei seit Dabei seit : 24.02.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptySo 28 Feb - 22:44

   
ich kann mich Nanami nur anschließen...ich mag jeden aus der crew extrem...sie sind einfach zu unterschiedlich und das macht es gerade aus ^^

aber am meisten mag ich franky und brook

an franky sein unterhosen-styl und sein typ an sich Laughing
und an brook seine witze und die lache dazu^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDi 23 März - 7:46

   
naja also meine stimme hat zorro bekommen, weil ich seine einstellung zum kämpfen sooo geil finde, zorro is einfach auch richtig krass und das wird mir viel zu selten erwähnt...

für sanji tut mir das jetz leid aber i wette wenn er es wüsste hätte er es sowieso bei dem nächsten girl was ihm über den weg läuft wieder vergessen... Laughing Laughing Laughing


P.S. eigentl mag ich logischer weise auch Ruffy am meisten!!!! Wink Wink Wink


pirat pirat pirat

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1621056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyFr 7 Mai - 13:46

   
ALSO ICH EHRLICH GESAGT Chopper

der ist immer so ängstlich, zeigt selten was der drauf hat, weint mir zu oft .- .- ich mag so welche angsthasen net, zhwar hat lysop genau so viel angst aber am schluss steht er zu seiner Ehre, wie er im kampf gg. ruffy bewiesen hat

ich find das chopper derblödste von der bande ist

mehr gibt es net

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1639109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyFr 7 Mai - 15:58

   
ich hab auch lysopp gewählt. geht mir irgendwie auf die nerven. naja gefolgt von chopper, da er wie schon gesagt sehr zurückhaltend und ängstlich ist, aber auch nur wenn er im miniformat ist, wär besser wenn er immer groß ist. außerdem ist die stimme mega ätzend!

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1687477
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyFr 7 Mai - 17:51

   
Chooper!

Der ist einfach Falsch in der Bande!

Sry ist aber so! Der Flännt mir nur so rum zeigt nie seine stärke!
Lieber geht er weinen als zu Kämpfen!

Und seine Jap Stimme erst alter ne sry aber "I hate Chooper"

mfg

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptySa 8 Mai - 14:38

   
ich find das ganze auch ein bisschen doof und vor allem ist das ne schwere Frage... ich mag jeden aus der shb besonders Chopper der ist ja sooooooo süüüüüüüüß! Chopper ich kann nicht verstehen wie man nur chopper hassen kann aber naja egal aufjedenfall ich hab mich dann aber doch entschieden und zwar für Franky.... im großen und ganzen hab ich nix gegen Franky das einzige was mich stört ist seine kleidung das wars dann aber auch schon Franky

OnepieceFreak
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnepieceFreak

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1532926
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10
Ort Ort : Hessen, Wiesbaden


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptySa 8 Mai - 15:06

   
Also ich finde Robin die zieht sich irgendwie immer so zurück und man kann ihr irgendwie nicht richitg trauen villeicht kommt das ja nur mir so vor . aber lysop is doch ganz cool wie er sich gesteigert hat er hat halt keine superkräfte und musst sich halt wie Nami mit waffen durchs leben kämpfen und ich finde der is ganz witzig der gehört einfach DAZU

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1626518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptySo 9 Mai - 16:32

   
ich mag chopper nicht
ürgenwie ist er so wie ein haustier und kein freund und seine stimme regt mich bissjen auf
und deswegen kann ich chopper garnicht leiden


und ich finde das ist eine gute ideee.. weil nicht alle in der shb perfekt sind
jeder hasst ürgend jemand in der bande

Monkey D. Raven
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Raven

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1531560
Dabei seit Dabei seit : 09.05.10
Ort Ort : North Blue XD


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyMi 12 Mai - 16:32

   
also ich find ruffy und brook am geilsten!!!
ruffy is einfach der beste! ich find seine art genial! dieses verfressene da erkenn ich mich i-wie wieder! Ruffy
und der brook!!! ja was kann ich da schon groß sagen... ich liebe dieses afrotragene skellet einfach!!! ich muss den nur sehen und schon lach ich mich kaputt! YOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHO Brook

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1549154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDo 13 Mai - 11:53

   
ich weiss gar nicht was ihr gegen robin hat??
sie hat den strohhüten schon oft geholfen!!! und sie hat ruffy auf alabasta 2 mal das leben gerettet!!!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDo 13 Mai - 12:22

   

es ist eine ssseeehr schwierige frage
ich mag eigendlich jeden, und chopper und lysop und robin sind doch total cool
ich kann mich nicht entscheiden, aber irgendwie mag ich brook nur wenig, der macht mir irgenwie angst, aber das soll nicht heissen das ich ihn hasse, er ist schon cool aber seine witze nerven ein keines bisschen

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1627979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDo 13 Mai - 12:40

   
also mein lieblingsstrohhut ist auf jeden fall RUFFY
der kerl ist echt hamma er ist lustig, verfressen und im kämpfen wird er ernst, und seine teufelsfrucht ist soooo coool und ist auch der kleine bruder von ace♥️
ruffy ist total cool genau mein geschmack, wenn ruffy in echt gäbe, hätte ich sofort mit ihm freundschaft geschlossen RuffyGear2

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDo 13 Mai - 14:44

   
Auf jeden Fall sind Ruffy Zorro und Sanji meine Favos.
Die sind einfach hammer.
Ich liebe es. Wie sie zu ihren Mitgliedern stehen.
Die würden für die anderen sterben.
Einfach alles tun.
Und die sind auch noch sau stark.
Lebet hoch meine Freunde Ruffy

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1534022
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDo 13 Mai - 16:01

   
Luffy ist echt der beste!
es gibt keinen der so witzig und gleichzeitig so tiefgründig ist wie er!!!
bei dem char hat sich oda schon echt mühe gegeben:)
danach kommt aber ganz klar zorro xD
usopp ist der einzige den ich nicht so gut leiden kann... manchmal nervt er ein wenig

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

NewKamaFan

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1534022
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyDo 13 Mai - 16:08

   
usopp ist manchmal echt zu nervig.. .dicht gefolgt von chopper.
ich mein es is ja schon sehr lustig mit anzusehen wie die einfach njur nen herzentfakt bekommen (vor allem bei usopp) gelegentlich ist es a ber auch zu viel des guten... außerdem mag ich die hintergrundgeschichten der beiden nicht (vor allem die mit kaya >.< No )
Sogeking hingegen ist mein held XDDD

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyFr 14 Mai - 10:44

   
ja sogeking ist mir auch lieber als Lysopp und zwar desswegen weil Sogeking immer Mutig voranschreitet und nicht so wie Lysopp ängstlich in einer ecke hockt... und schon langsam glaub ich echt das Lysopp eine multiplepersönlichkeitsstörung (ka wie man das schreibst) hat weil im kapf mit Perona hat er auch auf einmal mit Sogeking gesprochen ich meine HALLO!!
aber Lysopp ist trotsdem ein cooler typ Lysop

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyFr 14 Mai - 14:27

   
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Lysop oder Chopper habt^^

Klar beide sind ängstlich, aber Chopper ist Schiffsarzt und Lysop Kanonier/Scharfschütze. Zwei nicht unwichtige Posten^^
Außerdem sucht Ruffy die Leute in seiner Crew nicht nach stärke aus. Bei Ruffy zählt was kann der Mann und wie ist der erste Eindruck^^ Daher wird fast jeder bei Ruffy spontan aufgenommen, egal ob er stark oder schwach ist^^
Ich finde die Strohüte passen alle recht gut zusammen. Sie ergänzen sich gut und Ruffy kann sich auf alle verlassen.

Das man andere mehr oder weniger Leiden kann ist verständlich, trotzdem sind alle wichtig für die Crew Very Happy

Also ich persönlich mag Franky nicht, er ist mir schlichtweg zu hässlich xD

P.S. hassen tue ich niemanden, nen bissel hart ausgedrückt ^^

Ach ja irgendwer hatte geschrieben er mag robin nicht, weil sie alle in Gefahr bringt... ich möchte drauf hinweisen das jeder der Strohüte eine gewisse Gefahr bedeutet hat, bevor sie in Ruffys Bande kamen^^

Nami --> Arlong
Zorro --> Marine
Chopper --> Wapol usw^^

Monkey D. Raven
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Raven

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1531560
Dabei seit Dabei seit : 09.05.10
Ort Ort : North Blue XD


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptySo 16 Mai - 21:51

   
also ich könnt sehr gut auf franky verzichten!
ne richtige begründung hab ich da jez nicht! ich mag ihn halt nich so gern wie die restlichen strohhüte!
obwohl? ohne ihn gäbe es die sunny auch nicht! also i-wie gehört franky doch schon dazu!
hab ihn jez trotzdem genommen! Smile

mp5
Jungspund
Jungspund

mp5

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1572887
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Mörschwang/Austria


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyMo 17 Mai - 13:15

   
Lysop ist mir von allen Strohhüten am unsympatischten.

Finde einfach diese Ängstlichkeit langweilig.
Zwar zeigt er ab und zu seinen "Mut" aber dann auch meist mit irgendwelchen Tricks.

Einzige Aktion war, als er gegen Ruffy kämpfte... das machte ihn aber noch unsympatischer^^

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1535469
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyMo 17 Mai - 20:59

   
Also es ist nicht leicht, aber ich mag Chopper am wenigsten.
Er ist enorm ängstlich und unterschätzt sich ständig.
Außerdem zeigt er am seltesten was er drauf hat.

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1832440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyMo 31 Mai - 0:20

   

Sichel Garry schrieb:
ich habe zorro eingetragen da er total nervt mit seiner penner rei und er hatt garkeine bestimmt aufgabe aufem schifff meiner meinung nach ist das ein ...

also ich bin dafür das du dir One Piece mal von vorn reinziehst und da mal genau auf passt was da sache ist du kommst so rüber als ob du dis zum ersten mal schaust ...
Und wenn du schon beiträge schreibst mach es doch bitte mal vernünftig und schalte dabei pls dein "Schlaues" Köpfchen ein Wink
Vielen Dank Wink





So ich hab eig gegen keinen was aber da ich finde das chopper ab und an mal nervt hab ich ihn genommen Wink

Mfg Sunny

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptySo 13 Jun - 22:11

   
Chopper aber echt weil ich find den echt übelst scheiße..
der lw voll mit siner angst heit Very Happy

aber wenn er es lernen würde jedes mal seinen 3. rumble ball zu beherschen dann wäre er echt übelst geil find ich Very Happy

sonst hasse ich den am meisten

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1528275
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? EmptyFr 18 Jun - 20:43

   
wenn es nur ums kämpfen ginge würde ich ruffy nehmen weil ehrlich gesagt fandich seine kämpfe oft noch schlimmer als die von lysop (imma das selbe)
wenn der kampf gegen lucci mit riesenpistole zu ende gewesen wäre wärs n schönes ende gewesen auch passend aba der musste ja unbedingt wieder gum gum jet kaloschmikov benutzen -.-



Chopper jedenfalls ging an chopepr meine stimme er hält meistens nur auf und im riesenmodus wo er zu was nütze sein könnte vonne kampfkraft her ist er sogar noch tollwütig und greift strohüte an
ich meine... Nami wie kann er nur

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblingsstrohhut???   Lieblingsstrohhut??? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblingsstrohhut???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.