Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
trafalgar law
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 765053
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 15:37

   
10 Wörter im Text

Hab ich mir selbst ausgedacht kann aber sein das es so ein Ähnliches schon gibt.
Also die Regeln sind ganz einfach
1. Regel: Ich schreibe 10 Wörter und der darauf folgende User muss einen kleinen Text schreiben wo diese 10 Wörter enthalten sind.
Der User schreibt dann wieder 10 Wörter und immer so weiter.
2. Regel: Nicht zu kurze Geschichten und nicht zu lange
3. Regel: Verben und Adjektive dürfen Sinnbehalten verändert werden.
Nomen dürfen nur in die Mehrzahl verändert werden.
4. Regel: Sollte wenn möglich eine zusammenhängende Geschichte sein nicht das man fünfmal anfängt.


Als Beispiel

Helikopter
Suppe
Trafalgar Law
Merkel
Flugzeug
tanzen
fallen
Kurzschluss
Pilot
rot


Als die Merkel im Flugzeug saß tanzten 5 Leute die wie Trafalgar Law verkleidet waren,
um sie herum dabei hörten sie in den Nachrichten,
wie ein Helikopter vom Himmel gefallen ist,
weil der Pilot die Suppe auf die Steuerung schüttete,
somit gab es einen Kurzschluss, darum stürzte der rote Helikopter ab.


So jetzt geht’s los das sind meine 10 Wörter

Zorro
Mädchen
Ruffy
schlechte
freunde
schwarz
Buggy-Kanone
Brook
Pizza
Meer

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 734673
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 15:54

   
Ui xD
Ich fang mal an okay xD


Zorro und Brook fanden eines Abends eine Pizzaschachtel im Meer schwimmend.
Ein Mädchen schwamm direkt daneben und Ruffy stellte sich die Frage wie sie so weit aufs offene Meer geraten war.
Schwarz schimmerte ihr Haar auf dem Kopfkissen, was ein schlechter Kontrast zu ihren Freunden war.
Als sie erwachte sagte sie sie habe eine Buggy Kanone gezündet und sei weit weg geflogen, dabei wollte sie eigendlich nur Pizza essen.

Das klingt vielleicht bescheuert xD
Hier die nächsten 10 ^^

Little Lamb,
Okta,
Moria,
Lesen,
Cola,
Gum-Gum- Arschbombe,
Maskottchen,
Arzt ,
Trafalgar Law,
Pups

viel spaß damit xD

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 765053
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 16:17

   
Moria wurde von Okta und Oz durch seine gum-gum-Arschbommbe schwer verletz darum musste er zum Arzt.
Deshalb stahl er die Littel Lamb um zum besten Arzt der Welt zu fahre das war Trafalgar Law
im Wartezimmer leste er Naruto auf einmal kam ein Maskottchen ins Wartezimmer das zu viel Cola trank und dadurch so viel pupste.


Pepsi
La boum
Hut
Geldsack
Nami
Feuerlöscher
Robin
Insel
Hafen
Regen

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 734673
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 16:29

   
Rob und Nami stritten wegen einem Feuerlöscher, den der Geldsack nicht hergeben wollte.
Wärend dessen tropfte Regen auf den Hut von La Bom (ich weiß ds es ein Wal ist ) nider.
Auf der Insel an der die Strohhüte ankerten, war gerade ein Pepsi tag und der Hafen wurde gesperrt.

Kekse,
Milch,
Zigarrette,
Ente,
Fische,
Aquarium,
Winterjacke,
Zeitungsmöwe,
Krähennest,
Ace

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702545
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 16:40

   
eine zeitungsmöve gibt ace eine zeitung dafür gibt ace der zeitungsmöve Mehre fischeace list die zeitung und trinkt milchund sieht in der zeitung das einen bild von einer ente die Zigarrette'n raucht die milch ging durch ace nase durch und ace machte sich auf der suche nach der ente ace kommt in einer winter insel vorbei er geht zur insel die einwohner haben einen böse wicht in der stadt sie können aber ihn nicht besiegen ace besigt die böse wichte mit locker dafür bekommt ace ein winterjacke und bekommt ein essen das essen ist voller fische ace isst das ganze Aquarium leer ace geht zur nächsten insel da sieht er ein tisch mit milch und kecsen er isst alles plötzlich kommt die marine sie verhaften ace aber da sieht er ein krähennest und da ist die ente mit der zigaretee
LOL oder

Essen
ace
ruffy
computer
mädchen
hund
lustig
Stein
Kleber
groß lol!

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 734673
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 17:12

   
Ruffy hatte ein Date mit einem Mädchen, ihr Name war Lustig.
Das Essen verlief einigermaßen ruhig,bis Ace mit einem Hund in das Gebäude trat und Steine mit Kleber auf dem Computer des Wirtes befestigte, der Mann baute sich vor Ace auf, doch es stellte sich herraus, das selbst der Hund größer war wie der Mann.
Somit war Ace einfach ein bisschen groß für den Mann.


Musikanlage,
Lysop´s Lügen,
Bunker,
Impel Down,
Teufelsfrucht,
Namis Schatz,
Mousepad,
Robins Büchr,
Ruffys Geheimnis,
Schwul.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702545
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 17:31

   
lysop hörte zuerst Musik dann radio mit seiner musikanlage,im radio hörte lysop was von nami's schatzt lysop wollte ins interned aber er sieht nicht sein Mousepad aber nach langen suchen findet er es und im interned finde lysop folgende infos das namis schatz in einen tiefen bunker liegt lysop machte sich auf die suche zuerst geht er zu seinen alten freund ruffy lysop sucht ruffy dann findet er ihm da sieht er das ruffy mit sich selber redetvon einen geheimnis die red ist von ruffys geheimnisruffy erzählt alles lysop von seinem geheimnis das ruffy schwul ist ruffy sagt das robin ein buch hat mit einer schatzkarte lysop ist bei robin angekommen lysop grigt robin bücher mit der schatzkarte nur unter einer bedinung lysop jemand aus dem bunker mitbrinkt aber robin weis das lysop nur lügen erzählt wei.ler nämlich ein buch hat lysop lügen .lysop ist im bunker angekommen das bemerkt er das der bunker imple down ist lysop sieht namis schatz er will ihm nehmen aber robin tötet ihm und geht mit dem schatzt weg und im schatz ist eine tk sie isst sie und hatt jetzt tk


chopper
shanks
Whitebeard
nico olivia (robins mutter)
pflanzen
dunkelheit
tot
pink
berry (one piece geld)
schrank

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 734673
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 5 Mai - 17:46

   
Chopper hatte sich in einem Schrank voller Berrys versteckt und hörte zu wie Whitebeard mit Nico Olivia flirtete.
Nebenher sah Shanks zu wie seine geliebten Pflanzen Tod waren.
Die Pinke Dunkelheit, die sich zwischen den Berrys und den Arzt bildete, winkelte ihn in eine Art Bann und ließ ihn einschlafen.

Blinklichter,
Bettkante,
Blut,
Sake,
Party,
Andencken,
Milch,
Hundewurst,
Elchgeweih,
Gekko Moria.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 876000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Do 6 Mai - 1:08

   
OKay ich verscuh mal mein glück xD

Also...
Geko Moria machte eine Party, mit vielen Blinklichtern und Sake.
Als die Party im vollen Gange war und alle schon etwas angeheitert von dem vielen Sake wollte Geko Moria ein Mädchen vernaschen, Im Schlafzimmer seiner Eltern.
Doch bevor es so weit kam Sties er sich sein Bein an der Bettkante, dies Blutete nun und vor lauder schmerz hüpfte er im Zimmer umher, rutsche auf der verschütteten Milch aus und erstach sich am Elchgeweih. Nun war die Party zu Ende und jeder nahm zum Andenken eine Hundewurst mit.

lol!

okay hier meine 10 Wörter


Thriller Bark
Ace
poppen
Chips
Popcorn
Corby
Nachts
Sonne
Handy
Schlüssel

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 783771
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Do 6 Mai - 10:43

   
Auf der Thriller Bark wollte Ace die schöne Hancock poppen ,aber anstatt dies zu tun isst er jetzt Chips und Popcorn. Eines Nachts schleicht sich Corby zu Ace... Es war Nachts...
Jetzt konnte er Ace angreifen aber die Sonne ging auf und sein Telefon klingelte..
Ace bemerkte ihn sofort und beförderte ihn in die See..
Daraufhin kam Hancock und klopfte an.. Ace machte die Tr auf und sie fragte was los sei, und sie sagt sie habe komische Geräusche gehört.
Dann fragt sie nach dem Schlüssel.. Sie sagt sie seien Lebensgefährten und sie habe immer noch nicht den Schlüssel von der Wohnung von Ace.
Daraufhin kickte Ace sie weg und sie plumpste neben Corby ins Wasser..

Ich weiss .. i-wie sinnlos xD

hier meine 10 Wörter

Tot
Ruffy
Hancock (xD)
nami
eifersucht
forum
Fanfiction
Bild
Hochzeit
Messer

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 746796
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Do 6 Mai - 19:36

   
Die hübsche Hancock hat sich in einem Forum angemeldet, wo sie mit ihren geliebten Ruffy chatten konnte.
Als sie im Bereich Fanfiction ein Bild mit Ruffy und Nami sah, wurde sie richtig sauer.
Weil Ruffy und Nami eine Hochzeit hatten. Die Eifersucht von Hancock war so groß, dass sie ein Messer nahm und Nami in die ewigen Gründe schickte. So war Nami tot... .

-Naja hatte keine bessere Idee-

hier meine 10 Wörter:

Blume
Zorro
Hochhaus
Sanji
Geige
Brunnen
Kissen
Schuhe
Schwert
Topf

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 734673
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Do 6 Mai - 21:11

   
Sanji saß auf eine Hochhaus und hielt in der einen Hand eine Blume.
Ihr glanz war so schön wie ein frisch polierter Topf.
Er hatte vor Zorro damit zu überraschen, der sein Schwert gerade in ein Kissen stach, da seine Schwertscheide in einen tiefen Brunnen gefallen war.
Die leisen Klänge der Geige, die Brook spielte, zogen Sanji auf seinen Schuhen, direkt in seine Arme.


Kirschblütentraum,
Kinderspielzeug,
Lysop,
Magerine,
Ace,
Strohhut,
Sonnenstrahlen,
Wüste,
Gürtel,
Schokoladenmilch.

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 7 Mai - 10:08

   
Lysop und Ace befanden sich an Bord der Flying Lamp.
Währen Lysop mit dem Kinderspielzeug namens "Kirschblütentraum" spielte, rieb sich Ace mit Magerine ein, um den Sonnenstrahlen, die in der Wüste besonders wirkten, zu trotzen.
Zudem setze er einen Strohhut auf,zog sich seinen Gürtel in die Hose,damit diese nicht rutschte und trank eine Schokoladenmilch.


Garp
La Boom
Holzkohle
Transen-Frucht
Impel Down
Sklavenhandel
Moby Dick
Nuss-Nougat-Eis
Befehl
All-Blue

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702545
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 7 Mai - 13:19

   
Ein sonniger tag ist angebrochen la boom schwimmmt frölich umher bis garps Holzkohle betribens schiff auftaucht garp sprinkt auf la boom zu garp er verpasst la boom ein gräftigen schlag garp will zu einer eissitile weil er hunger hat und es geht weite an der eisstile eingekommen besettelt garp ein Nuss-Nougat-Eis aber plözlich kommt ein Befehl von imple down er muss ihn aber im imple down ist keiner weil sie Die mobby dick gesehen haben auf dem all blue garp wil aber noch bon boy besuchen weil er will die transen frucht sehen bon hat einen wunsch frei er will ein slavenhandel besuchen und slave ruffy zurückholen wrd bon boy es schaffen da erfahrt ihr in der nächsten folge von one piece

1.rob lucci
2.liebe
3.eiskunstlauf
4.koala
5.Pandamann
6.Schwimmbad
7.böse
8.cool
9.fligen
10.Oz

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 734673
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 22 Mai - 7:35

   
Oz,ein für die Legende, unsterblicher Riese, versuchte vor kurzem sein Glcük im Eiskunstlauf.
Jedoch fiel es ihm schwer in einem Schwimmbad seine neu entdeckte Liebe zu versuchen.
Er fiel einige Male über Rob Lucci und einem Koala, dennoch gab er nicht auf.
Ein Pandamann, der um ihn herrum flog, berichtete ihm böse, das obwohl er ein Riese war, es nicht cool ist in einem Schwimmbad mit Schlittschuhen zu fahren.
Der Riese verstand nicht und schlug den fliegenden Pandamann gegen die Wand.

1) Tränen
2) Genauigkeit
3) Schwerter
4) Nebelkrähe
5) Frankie
6) Sebelzahntiger
7) Hochzeit
8 ) Krabben
9) Michschaumfülung
10) Zeitmangel

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735026
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mo 24 Mai - 14:40

   
Bei einer Hochzeit Zwischen einer Nebelkrähe und vielen Säbelzahntiger wurden Viele Krabben, Frankie und Zorro eingeladen.
Aber wegen Zeitmangel mussten die Säbelzahntiger die Hochzeit vorverlegen was der Näbelkrähe nicht passte da sie auf Genauigkeit achtet. Deshalb schnappte sie sich die Schwerter von Zorro und zerfleischte alle Säbelzahntieger. Das Blut von den Säbezahntiegern erinnerte Frankie eher an eine Michschaumfülung als an Blut das fand er so traurig das er gleich anfangen musste zu weinen, und zwar so das ihm viele Tränen über das gesicht runter ronnen.




1. Schiff
2. Ruffy
3. Teleschnecke
4. Ace
5. Staubsauger
6. Zeichenblock
7. grün
8. Handy
9. Essen
10. böse

Monkey D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 714723
Dabei seit Dabei seit : 13.06.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   So 13 Jun - 15:14

   
Auf dem neuen Schiff auf dem Ruffy und seine Leute segelten gibt es seit neustem eine Teleschecke. Eines Tages klingelte die Teleschnecke, Ruffy hob ab und fragte wer anrief.
Es war Ace der grad sehr böse klang, da ihm heut ein wahnsinniges Pech verfolgte. Erst geriet sein grünes Handy in den Staubsauger, als dann noch sein Zeichenblock ins Essen fiel wurde er richtig sauer und entschloss sich die Wut bei Ruffy rauszulassen.

1. Gum Gum Gatling
2. Baum
3. Berry
4. schwimmen
5. Nami
6. Tunten-Frucht
7. Flying Lamp
8. Tony Chopper
9. Impel Down
10. Gum Gum Stamp

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752078
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Di 15 Jun - 22:01

   
Ruffy wollte angeln, da er wieder mal grossen Hunger hatte.
Ruffy, vor kurzem ausgebrochen aus Impeldown, hatte seinen besten Freund neben sich, Mr 2 der von der Tuntenfrucht ass.
Beide saßen gemeinsam auf der Reeling ihres Schiffes, der Flying Lamp, ganz in der Naehe des Baumes.
Chopper derweile schaukelte und Nami zaehlte derweile ihre Berries, von denen leider nicht mehr so viel uebrig war..
Auf einmal tauchte ein grosses Seemonster aus, das wie ein Riesenelch mit Flossen aussah....
Mr 2, Nami und Chopper fielen in Ohnemacht und ERuffy bekaempfte das Tier mit Gum Gum Gatling und Gum Gum Stampu.
Das Tier hatte keine Chance und fiel .leblos aufs Schiff

Somit war Ruffy gerettet, denn er hatte was zu futtern x3

1. Ozean
2. Sonne
3. Malediven
4. Sonnenbrand
5. Ruffy
6. Affen
7. Krebse
8. Zorro
9. Streit
10. Kokosnuss

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735026
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 18 Jun - 21:13

   
Auf denn Malediven Stritt sich Ruffy mit Affen, weil die Affen eine Kokosnuss vor Ruffys Augen weggeschnappt haben. Zorro den der Streit Überhaupnicht interressierte Blickte auf den Ozean bis ihm auffiehl das er einen Sonnenbrand hatte. Die Sonne hatte ihn so rot gebrannd dass Krebse kamen und ihn für ihre Mutter hielten.

1. Ace
2. Tousend Sunny
3. dunkel
4. Strohhut
5. gelb
6. Chopper
7. Tod
8. Bon curry
9. Hund
10. Ruffy

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752078
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Di 22 Jun - 21:42

   


Es war ein Sonniger Tag und die Thousand Sunny mit Bon-Curry, Ace, Chopper und Ruffy trieb dank des Wiondes durch das Meer.
Es Wurde dunkel und es zog eine Heftige Brise auf und Ruffys Strohhut wehte es davon...
Ruffy war am Boden zerstoert und trauerte... denn niemand konnte den Hut halten
Als der kleine Sturm vorueber war, schien ganz kraeftig gelb die Sonne. Ploetzlich entdeckte man den Hut im Meer mit einem Hund drinnen, treibend.
Ace fischte ihn mit einer Angel hinaus und holte Chopper herbei, der bei dem suessen grauen Hund nur noch den Tod feststellen konnte...

Alle waren sehr traurig, denn sie mochten den Hund irgendwie und setzten ihn im Meer bei

1. Sandstrand
2. Ace
3. Boa Hancock
4. Liebe
5. Paarung XD
6. Kinder
7. Ruffy
8. Nami
9. Eifersucht
10. Hochzeit

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 813391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Di 22 Jun - 22:16

   
Es war ein schön warmer Tag am Sandstrand.

Ace wollte endlich Boa Hancock seine Liebe gestehen.
Als Ace ihr seine Liebe gesteht, antworte sie drauf,dass sie sich mit Ruffy eine Paarung wünscht.
Später feierten Ruffy und Boa ihre Hochzeit, worauf Ace seine Eifersucht komplett vergaß und wusste das er keine Chance mehr hat.
Frau Nami darf auf die 2 Kinder von Ruffy und Boa aufpassen.

Das wars Very Happy

1. Captain Buggy
2. Meer
3.ängstlich
3.Crew
4.Schatztruhe
5.Schiff
6.verschwinden
7.denken
8.Teufelskraft
9.Höhle
10.nachdenken

mfg Hitsugaya

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 876000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Di 22 Jun - 23:35

   
Captain Buggy und seine Crew hatten ihren Augenmerk auf eine Schatztruhe geworfen.
die sich allerdings in einer Höhle unter dem Meer befand.
Allerdings verschwinden Buggys Teufelskräfte im Wasser.
Das brachte die ganze Crew zum auf ihrem Schiff zum nachdenken...
Schließlich kamen sie auf dei Idee einfach ohne Buggy zur Höhle zu schwimmen dort angekommen betraten sie ängtlich die Höhle.


Bepo
Kid
sight seeing
New York
durstig
Hot Dog
verlaufen
pleite
Banküberfall
Uhr

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 813391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Di 22 Jun - 23:49

   
So langsam gefallen mir diese kurzgeschichten Very Happy

Bepo und sein Kapitän Kid waren unterwegs in New York.
Sie beide waren sehr durstig und entschlossen sich etwas zu trinken zu kaufen.
Sie liefen ein bisschen durch die Stadt und durch ein sight seeing haben sie sich verlaufen.
Durch das viele laufen haben sie beide nun hunger bekommen und wollten sich ein Hot Dog kaufen,doch merkten beide das sie pleite waren.
Um an das Geld für die Hot Dogs ran zukommen überlegten die beiden sich eine Bank zu überfallen.
Doch als sie vor der Bank ankamen, war sie schon längst geschlossen,denn sie hatte nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit auf.

1.Rayleigh
2.Fitness
3.Arbeitslos
4.Trainer
5.Pirat
6.langeweile
7.Neue Welt
8.Basketball
9.Party
10.verrückt

viel spaß Very Happy

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752078
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 23 Jun - 11:50

   


Es war einmal auf einem InselArchipel... genauer gesagt im Sabaody-Archipel.
Da gab es einen Fitness-Trainer anfang 50, er war gut gebaut, hatte einen Sexy-Body
aber.. er wurde arbeitslos.. hatte keine Kunden mehr... dieser Mann war Rayleigh.
Ihm war langweilig und wusste nicht was er machen sollte.
Da fasste er einen PLan er wollte wieder Pirat werden und segelte mit einer Mannschaft in die neue Welt.
auf dem Weg dahin spielten sie immer wieder Basketball und machten verrueckte Partys bis alle blau nud vollgesoffen an Deck herumlagen XD

1. Ruffy
2. Nami
3. Thousand Sunny
4. Schiffsbruch
5. Lysop
6. kreischen
7. Monster
8. goldene Kugeln XD
9. Amazon Lily
10. Sanji

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735026
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 23 Jun - 19:42

   
Als an einem Tag Ruffy, Nami, Lysopp und Sanji mit der Thousend Sunny Schiffbruch erlitten landeten sie auf einer Insel die ähnlich wie Amason Lily ausschaute.
Plötzlich überkam Ruffy dann das Dringende Bedürfnis seine goldenen Kugeln zu Präsentieren. Wie Nami das sah musste sie ,wie ein Monster, anfangen zu kreischen und zu schreien

1. Nachtisch
2. Boa Hancock
3. Hauptgang
4. lecker
5. heiß
6. Ruffy
7. Teller
8. küssen
9. Rot
10. Strohhut Bande



 

Schnellantwort auf: 10 Wörte im Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden