Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 20 Feb - 23:25

   
Hana Hana no Mi (Flora-Flora-Frucht)

Nutzer: Nico Robin:


Fähigkeit:
Ist in der Lage, einzelne oder mehrere Körperteile in einem bestimmten Radius überall wachsen zu lassen.
Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Robinc


Macht und Stärke:

Robin setzt ihre Frucht nur für den Fernkampf ein.
So benutzt sie meistens mehrere Arme um den Gegner zu festzuhalten und das Genick zu brechen, oder auch eine Kombination aus Klatschangriffen zu verteilen.
Sie ist ebenfalls in der Lage viele Arme zu etwas bestimmten zu verformen, so verformte sie im Fall mehrere ihrer Arme zu zwei Flügel und landete sicher.
Ab und zu lässt sie auch ihre Augen oder Ohren an bestimmten Plätzen wachsen, um jemanden auszuspionieren oder abzuhören.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Uno Fleur (eine Blüte):
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz einen Arm wachsen.
Ihr stehen viele Möglichkeiten offen, wofür sie ihren Arm einsetzten könnte.

Dos Fleurs (zwei Blüten), Grab:
Dabei lässt sie am Körper eines männlichen Gegner zwei Arme wachsen und zieht ihm dabei an Kronjuwelen.

Dos Mano, Clutch:
Dabei lässt sie am Körper eines Gegner zwei Arme wachsen und drückt dessen Kopf nach hinten.

Tres Fleurs (drei Blüten):
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz drei Arme wachsen.
Ihr stehen viele Möglichkeiten offen, wofür sie ihre drei Arme einsetzten könnte.

Cuatro Fleurs (vier Blüten):
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz vier Arme wachsen.
Ihr stehen viele Möglichkeiten offen, wofür sie ihre vier Arme einsetzten könnte.

Cinco Fleurs (fünf Blüten):
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz fünf Arme wachsen.
Ihr stehen viele Möglichkeiten offen, wofür sie ihre fünf Arme einsetzten könnte.

Seis Fleurs (sechs Blüten), Twist:
Dabei lässt sie in der Nähe des Gegner sechs Arme wachsen, die ihn umschlingen und einzelne Gelenke verdrehen und auskugeln.

Seis Fleurs (sechs Blüten), Clutch:
Dabei lässt sie vier von den sechs Arme am Gegner wachsen, die ihm seine Arme nach hinten und seinen Kopf ebenfalls.
Die zwei restlichen Arme wachsen vom Boden aus und fixieren die Beine des Gegners.

Seis Fleurs (sechs Blüten), Slap:
Dabei lässt sie sechs Arme am Kopfbereich des Gegners wachsen, die dem Gegner mit den Handflächen schnell und lange ins Gesicht klatschen.

Ocho Fleurs (acht Blüten), Flipp:
Dabei lässt sie acht Arme wachsen, davon halten sechs den Oberkörper des Gegners fest und drücken diesen nach unten.
Die restlichen zwei Arme stoßen den Gegner hinten weg vom Boden ab.

Nueve Fleurs (neun Blüten), Twist
Dabei lässt sie neun Arme auf drei Gegner gleichmäßig verteilt wachsen, jeweils zwei davon ziehen den rechten am des Gegners über die Brust nach links.
Der dritte Arm drückt die rechte Schulter nach vorne, dadurch verdreht sich der Rücken und die Schultergelenke kugeln sich aus.

Once Fleurs (elf Blüten), Slam:
Dabei lässt sie elf Arme auf einem Gegner wachsen, die ihn stark zu Boden schleudern und ihn danach noch zerdrücken.

Doce Fleurs (zwölf Blüten):
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz zwölf Arme wachsen.
Ihr stehen viele Möglichkeiten offen, wofür sie ihre vier Arme einsetzten könnte.

Dieciseis Fleurs (sechzehn Blüten):
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz sechzehn Arme wachsen.
Ihr stehen viele Möglichkeiten offen, wofür sie ihre sechzehn Arme einsetzten könnte.

Veinte Fleurs (zwanzig Blüten):
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz zwanzig Arme wachsen.
Ihr stehen viele Möglichkeiten offen, wofür sie ihre zwanzig Arme einsetzten könnte.

Veinte Fleurs (zwanig Blüten), Calendula:
Dabei lässt sie an ihren Armen jeweils zehn weitere wachsen, um einen Schutzschild gegen gegnerische Angriffe zu bilden.

Treinta Fleurs (dreißig Blüten), Hang:
Dabei lässt sie in der Nähe des Gegner dreißig Arme wachsen, die ihn an den Füßen packen und mit voller Schwung gegen Hindernisse schmettern.

Treinta Fleurs (dreißig Blüten), Clutch:
Dabei macht sie die gleiche Aktion wie bei Seis Fleurs, Clutch bloß mit dreißig gewachsenen Armen.

Treinta Fleurs (dreißig Blüten), Strangle:
Dabei lässt sie auf viele Gegner verteilt jeweils zwei, der insgesamt dreißig Arme wachsen und stranguliert ihre Gegner, indem sie ihre Hälse umklammert und zudrückt.

Ochenta Fleurs (achtzig Blüten), Cuatra Mano, Hold:
Dabei lässt sie am Körper eines sehr großen Gegners achtzig Arme wachsen, die jeden Körperteil von ihm fixieren und in einem Schwitzkasten halten.

Ochenta Fleurs (achtzig Blüten), Cuatra Mano, Clutch:
Dabei lässt sie am Körper eines sehr großen Gegners achtzig Arme wachsen, die sich zu vier riesigen Armen verformen und ihm den Hals brechen.

Ochenta Fleurs (achtzig Blüten), Cuatra Mano, Shock:
Dabei lässt sie an den zwei Schultern des Gegners jeweils vierzig Arme wachsen, die sich zu zwei großen Armen verformen und dem Gegner auf dem Kopf schlagen.

Cien Fleurs (einhundert Blüten), Delphinium:
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz einhundert Arme verteilt wachsen, die eine Linie bilden und den Gegner in eine beliebige Richtung ziehen.

Cien Fleurs (einhundert Blüten), Flipp:
Dabei lässt sie in der Nähe von vielen Gegner einhundert Arme wachsen, die die Füße der Gegner festhalten und versuchen sie zu Boden zu ziehen.

Cien Fleurs (einhundert Blüten), Repulse:
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz einhundert Arme wachsen, die sich gegenseitig festklammern und dadurch ein riesiges Netz bilden, um Geschosse wie Kanonenkugeln abzuwehren.

Cien Fleurs (einhundert Blüten), Wing:
Dabei lässt sie sich am Rücken einhundert Arme wachsen, die sich zu jeweils zwei Flügeln verformen und ihr ermöglichen eine kurze Strecke zu gleiten.

Cien Fleurs (einhundert Blüten), Spidernet:
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz gezielt einhundert Arme wachsen, die sich gegenseitig festklammern und dadurch ein Schleppnetz oder Kescher zu bilden, um einen Verbündeten im Fall einfangen zu können.

Cien Fleurs (einhundert Blüten), Big Tree:
Dabei lässt sie am Rücken eines riesigen Gegner einhundert Arme wachsen, die sich alle zu einem Art Baumstamm verformen und dadurch das Gleichgewicht des Gegners schwächen und den Rücken fixieren.

Mil Fleurs (eintausend Blüten), Manos Gigantes:
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz eintausend Arme wachsen, die sich zu zwei riesigen Armen verformen und dadurch sehr große Objekte abstützen und ähnliches können.

Grande Fleur:
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz eine bisher unbekannte Anzahl an Armen wachsen, die sich zu einem riesigen Arm verformen und dadurch sehr große Objekte abstützen, ziehen und ähnliches kann.

Ojos Fleurs:
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz einen Arm wachsen, und in der Handfläche des Armes wächst ebenfalls ein Auge.
Dadurch kann sie von einem anderen Höhe, Winkel oder ähnliches mit dem Auge sehen.

Pierna Fleurs:
Dabei lässt sie eine bestimmte Anzahl an Beinen an einem bestimmten Platz wachsen.
Diese Aktion nutzt sie für eine gemeinsame Kombinations-Attacke mit Chopper.

Oreja Fleurs:
Dabei lässt sie an einem bestimmten Platz mehrere Arme wachsen, und in den Handflächen der Arme wachsen ebenfalls noch Ohren.
Dadurch kann sie andere Gespräche abhören oder taktisch mit Verbündeten, auf einer weiten Entfernung, kommunizieren.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke



Zuletzt von xbutzex am Mo 7 Jun - 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 20 März - 22:57

   
die Frucht ist auch voll Praktisch überall seine Körperteile wachsen zu lassen....

gibt es eigentlich ein LImit? oder kann die des eigentlich unbegrentzt??? Suspect

und wenn Robin stärker werden würde wäre das noch effektiver...

Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) 2547294015_1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 20 März - 23:13

   
sie ist doch mal mit ihren armen geflogen,das war glaub i da am limit,also wenn i das richtig in erinnerung habe,

aber nico robin kann ihre fähigkeit auch noch uest ausbauen,da fallen mir viele sachen ein... Rolling Eyes Rolling Eyes

zB könnte sie versuchen ihren einsatz radius extrem zu erweitern...

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 20 März - 23:17

   
ja und war das nicht bei Moria oder bei Oz wo sie ewig viele Hände gemacht hat und die zu einer großen Faust geformt hat????


Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) 2547294015_1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 20 März - 23:20

   
hat sie so nicht auch den pazifista so zerstört??? naja robin is bei den strohhüten auf platz 4 von der stärke her....

also für ne frau is sie sau stark.... am geilsten fand i aber das was sie mit spandam gemacht hat!!!

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 20 März - 23:24

   
ja schon sehr nützlich die Kraft...

Ja mega Wirbelsäulenbruch Laughing
naja so wie der die behandelt hat hat ers ja auch nich anderst verdiehnt...!!!

Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) 2547294015_1

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Flora-Frucht   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 0:34

   
Naja sie ist schon stark aber sie ist doch nicht die 4.stärkste Shocked

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 0:38

   
Ja doch
1. Ruffy

2. Zorro

3. Sanji

4. Robin

5. Franky

6. Brook

7. Chopper

8. Nami

9. Lysop



Zuletzt von Lowzifa am So 21 März - 0:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1568225
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 0:57

   
DragonD.Ruffy
Habe ich dich gemeint?!

Und es war Unnötig alle Namen zu schreiben...

Weil diese Liste da für mich Schrott ist...
silent

Zitat :
Joa aber Ruffy hat das Haki sogar das königliche welches er aber nicht kontrolieren kann ausserdem kann er ja gear 2 + 3 benutzen Zorro kann....ich bin nicht gerade der zorro fanboy aber der kann asura ^^ Also ich glaube der Ruffy ist etwas überlegen^^

Dafür giibt es auch ein Thema...
Muss nicht hier rein...


Bleibt beim Thema

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Flora-Frucht   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 1:02

   
Jahokay......ähhm wieso heißt es eigentlich FLORA......also sie verkauft ja keine blumen oder so sie kann ja überall hände erscheinen lassen oder augen an ihren händen usw.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 1:03

   
hahahahahahhaqha lol! lol! lol! lol! lol!

sie verkauft keine blumen ich lach mich verreckt xD

ne weil se ihre Körperteile wie BLumen sprießen lassen kann (vermute ich mal)

Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) 2547294015_1

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 1:17

   
au weia was eine wort so alles auslösen kann, viele von euch sollten nich immer alles auf die goldwaage legen,es manchmal einfach so stehn lassen...ich bin mir gar nich sicher ob robin auf platz 4 ist!!! Laughing Laughing Laughing

sie ist nur seit enies lobby mein mädchen aus one piece... i steh halt auf nico robin.... Wink und mag sie so auch sehr,weil sie von den strohhüten die einzige ist die keine fratzen zieht!!! sie spricht ruffy nur mit kapitän an u das find i halt cool, nur deshalb hab i sie soweit oben.... Wink

Laughing Laughing Laughing hoffe es ist mir verziehn wenn sie für mich-auf der 4 bleibt...

aber sie is schon so eine der stärksten girls,wenn i nami dagegen seh u den blöden klimastock-na lassen wir das... hoffe das robin katarina devon oder wie die heißt später fertig macht!!!

pirat pirat pirat

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 1:21

   
nö ich schließe mich dem an....
naja bis auf das mit den Fratzen ziehn... gut des würde nicht zu ihr passen aber das grade find ich so geil an der Bande^^
was Suspect katarina devon Suspect wer isn das Suspect ??????????????


Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) 2547294015_1

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Flora-Frucht   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySo 21 März - 1:23

   
Ich finde Robin sau geil wenn sie ihre kurze leder-jacke an hat oder ihre kleine bluse da kann man richt.....Ja ich mag sie deswegen ^^.
und sie bleibt voll bei jeder sache cool ^^

Reyan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reyan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1546378
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyMi 7 Apr - 11:59

   
Wenn sie überall körperteile wachsen lassen kann. könnte sie doch eigentlich auch einen ganzen Menschen wachsen lassen. Very Happy wär doch cool. wenn aufeinmal son typ hinter deinem gegner steht. da kann man sozusagen überall Leute erscheinen lassen. z.b Sanji wachsen lassen, und der tritt dann so rum xD Sanji
Dazu müste sie halt noch mehr an ihren Fähigkeiten arbeiten.

Aber dass sie auf der Stärkeliste über Franky steht is schon cool ^^

Wuh Robin rules

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1681065
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyMi 7 Apr - 12:01

   
Vielleicht ist as ne neue Fähigkeit von Robin wenn sie zurück zum SA kommt. Aber sie kann ja nur ihre eigenen Körperteile wachsen lassen. Da könnte sie sich selber klonen

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1624056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyMi 7 Apr - 12:04

   
xD ne echt net.weil ich glaub schon das sie net alles klonen kann^^

sie wird 100% bessere sachen drauf haben, aber die muss sie besitmmt noch erlernen ^^

Reyan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reyan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1546378
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyDo 8 Apr - 14:50

   
´Ja sie hat bestimmt noch was drauf. SIe hat ja eig die einzige TF in der Bande, die noch was bewirkt(außer Ruffy's). Brooks Kraft kann man nur einmal verwenden und ich find die meisten Zoanfrüchte haben wenige vorteile wie bei Chopper.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyDo 8 Apr - 14:56

   
na aber das wäre mal n vortschritt. sich selber klonen wäre geil. naja jetzt kann sie ja schon mal fliegen, hmm vllt gelingt es ihr sich mit ganz vielen händen unterirdisch fortzubewegen oderso

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1627291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 10 Apr - 16:05

   
Ihre körperteile überall sprießen zu lassen ist ne starke und sehr coole fähigkeit meiner meinung nach Robin


mfg Hitsugaya Ruffy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyMi 5 Mai - 13:20

   
ja Robins attacken hams schon voll drauf (was cool wäre wenn sie ihren kompletten körper nochma iwo wachsen lassen könnte so dass es sie halt öfter gibt)
nur müsste sie mal an sich stärker werden dann hätten die attacken noch mehr power

ansonsten guter beitrag hitsu

DarkDooM
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DarkDooM

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1555971
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Deutschland

http://www.metin2u.forumieren.eu

BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyMi 5 Mai - 20:39

   
das zweiten ist geil ^^ armer franky..

aber wenn sie ohren, arme, beine, augen undso wachsen lassen kann denke ich auch das sie bald einen perfekten doppelgänger von sich machen kann.. dann wird sie endlich ein bisschen stärker... mit soeiner armee von robins Wink sanji rastet aus! xD

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyMi 5 Mai - 21:50

   
robin hat echt coole attacken
ich mag sie voll aber ürgend wie hat sie noch gar nicht ihre ganze kraft gezeigt den mit so ne tf kan man sehr fiel machen Robin

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1516445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptyDo 6 Mai - 12:36

   
also ich finde robins attacken sind solala sie sind zwar bisschen stark aber fast immer so ähnliche attacken
ach meine lieblings attacke von robin ist Cien Fleurs, Wing (sieht so cool aus ) und diese attacke bei franky ach damit kan man jeden man ziemlich verletzten ach ich viel niemals robin sehen ( laach lach) ach mal wieder hammer beitrag hitsu
Mfg Thelufffyanime

Ruffy de Kaizoku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy de Kaizoku

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1542509
Dabei seit Dabei seit : 22.04.10
Ort Ort : Düren


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) EmptySa 8 Mai - 1:26

   

Übergeil wo Robin , Franky an die Nüs** packt und zieht xD...
hoffe sie wird i-wie stärker

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.