Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyDo 16 Dez - 21:01

   
Zitat :
was haben hände oder andere körperteile mit flügeln zu tun?zdem denke oda hätte dabei bleiben sollen das sie nur körperteile wachsen lassen kann die sie auch selbst besitzt finde ich)

hmm war das nicht so, dass sie einfach ganz viele hände zu einer flügelform hat wachsen lassen ?

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyDo 16 Dez - 22:40

   
jop genau so war das das waren mehrere hände und die riesenfaust auf thriller bark war zu dem zeitpunkt auch nur aus mehreren...

GeckoMoria98
Kabinenjunge
Kabinenjunge

GeckoMoria98

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1460561
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySa 22 Jan - 16:54

   
Also Robin is schon SEHR cool Robin Am coolsten finde ich immer noch des mit Spandam udn des mit Moria^^ Nur Gott sei Dank wirkt des bei ihm nich Laughing Laughing

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 11:39

   
das ist eine klasse frucht ich finde die echt hilfsreich
und wie die jetzt sogar den ganzen körper wachsen
lassen kann und die diese frucht passt perfekt zu robin

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1491246
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 12:09

   
Vorher fand ich die nicht so besonders die TF
aber jetzt wo sie Kopien von sich machen kann
und riesige hände und so gefällt sie mir richtig.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyFr 1 Jul - 12:30

   
Captain Ruffy schrieb:
Vorher fand ich die nicht so besonders die TF
aber jetzt wo sie Kopien von sich machen kann
und riesige hände und so gefällt sie mir richtig.
stand
Jop finde ich auch geil mit den riesigen Händen könnte sie sogar Gear 3 standhalten =)
OB sie alles jetzt so groß machen kann lol! ??

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 31 Jul - 17:43

   
Die TF ist genial. Es fehlen paar neue Attacken wie diese Riesenarmee, die Robin auf dem Weg zu FMI eingesetzt hat, aber das kann butze ja nicht hinzufügen.

Die TF ist extrem stark, hat ja auch viel genützt gegen den Pazifista von 2Jahren. Robin ist ne Killerin mit dieser TF^^ Sie kann allen das Genick brechen, was irgendwie extrem mies ist Wink

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 31 Jul - 20:15

   
Eine sehr starke, aber auch sehr schwierige Teufelsfrucht. Man muss einiges an strategischem Geschick haben, um diese Kräfte wirksam einzusetzen. Wenn man die Fähigkeit der Frucht hört, wirkt sie so schwach, aber Nico Robin hat auf Skypia damit Yama fertiggemacht.

Einen Typen mit ziemlich brachialer Körperkraft...wenn sie ihre Fähigkeiten noch weiter ausbaut, gibt es kaum noch eine Möglichkeit, sie aufzuhalten...was ich als Nico Robin Fan natürlich hoffe Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 12:53

   
Die Flora-Flora-Frucht ist sicher eine der kompliziertesten Teufelsfrüchte überhaupt.^^
Die Kraft der Frucht scheint sich ja harmlos anzuhören aber überlegt mal was Robin mit der Frucht alles machen kann. Shocked
Deswegen ist die Frucht auch einer meiner Lieblingsfrüchte.
Ich frag mich nur wie viel Knochen Robin in ihrem Leben schon gebrochen hat. Um die tausend kämen da sicher schon zusammen,oder noch mehr.XD

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 21 Aug - 14:46

   
Aber ich finde die Hält sich immer zurück -.-
schaut mal die hätte bei Shiki locker einen Genickbruch machen können und bei vielen gegernauch noch aber hmm naja...
auch einer meiner lieblingsfrüchte!!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 21 Aug - 21:08

   
Ich finde sogar es ist die komplexeste Paramecia Frucht überhaupt. Ich meine, wenn einer von uns diese Frucht essen würde, ich bezweifle dass ihm solche Techniken einfallen würden wie Robin.

Zudem sind die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt, was man damit noch alles machen kann steht in den Sternen.

Und ja, ich glaube auch dass Nico Robin sich oft zurückhält....würde sie das nicht tun, gäbe es mittlerweile einige Tote....

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyMo 22 Aug - 16:00

   
Robin könnte trotzdem mehr machen !
Aber wie gesagt ihre Techniken sind einfach nur hammer gut
und sind auch bedacht !
denkt ihr wenn Ruffy die Frucht hätte das irgendwelche anständigen Attacken kommen würden ? Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 10:09

   
ich dachte Robin kann doch ihre Körperteile wachsen lassen und dann müsste sie doch auch im Stande sein alle teile her zu stellen und sich selber clonen können oder nicht ?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 16:42

   
Im Prinzip sollte sie dazu in der Lage sein...sie selbst beschrieb ihre Frucht so, dass sie mit ihr imstande sei, Koerperteile (nicht Arme) wachsen zu lassen...wo auch immer sie will. Aber was sollte sie abgesehen von Haenden und Beinen etc. noch benoetigen?

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1563547
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 17:51

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Im Prinzip sollte sie dazu in der Lage sein...sie selbst beschrieb ihre Frucht so, dass sie mit ihr imstande sei, Koerperteile (nicht Arme) wachsen zu lassen...wo auch immer sie will.
Sorry, wegen dem Fehler.
Natürlich hast du mit den Körperteilen recht.
Zu der Zeit war ich wohl im Halbschlaf, da ich es ungefähr um 4 Uhr morgens schrieb, dabei sind so einige Rechtschreibfehler oder ganze fehlende Wörter entstanden.
Ich habe bereits einen Moderator gebeten es (sowie die Fehler in einigen anderen Paramecia-Threads) bei Gelegenheit für mich zu korrigieren.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 18:09

   
Ich denke es ist verstaendlich dass du da nicht mehr auf solche Kleinigkeiten achtest.

Allerdings war das nicht als Kritik an dir gedacht, das hast du falsch verstanden Very Happy Vielmehr koennte man ja leicht zu dem Schluss kommen, dass es so waere dass sie nur Arme wachsen lassen kann, da sie nur diese einsetzt...das ist aber gerade nicht so...das meinte ich damit.

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1389654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 17:39

   
Ich hab da ne frage und zwar sagt ihr immer wieder wegen ein Klon von ihr ist das schon vorgekommen odr habt ihr das nur spekuliert.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 18:30

   
Nein, das ist in der Tat Fakt, und zwar als Jimbei und Ruffy aufeinander zustürmen und sich gerade attackieren wollen. Da taucht plötzlich vor ihnen Robin auf, woraufhin Sanji dazwischen springt...doch dann löst sich Robin in Luft auf und wenige Sekunden später geht sie aus dem Wald heraus.

Welche Ursache dieser Klon hat, ob und wie Robin das bewerkstelligt hat, ist nach wie vor nicht klar, und nur Spekulation...

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1389654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 18:38

   
Aha okei das is ja mal cool ! Very Happy
dann muss ich noch mal die Mangas durchstöbern!
danke
Und ist sie vielleicht in ferner Zukunft auch in Stande Haki einzusetzen? den sie wäre irgendwie geeignet dafür oder täusche ich mich da ?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 19:07

   
Sofern du damit gewöhnliches Haki meinst, wie es auch die Admiräle und die Kommandanten der Whitebeard Bande einsetzen, kann ich persönlich diese Frage mit ja beantworten Smile Robin hat definitiv gute Voraussetzungen dafür Smile Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung, möglicherweise sind manche anderer Meinung ^^

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1389654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 19:14

   
Very Happy

Ich bin eigentlich auch der Meinung deswegen habe ich auch gefragt und trotzdem habe ich das Gefühl, dass das nicht der Fall sein wird abr ich lasse mich überraschen Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1387143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 2 Okt - 22:57

   
Robins TF ist aussergwöhnlich, weil sie dei jedem Material körperteile spriessen kann, mit dazu auch Augen und ohren... Diese TF ist echt sehr nützlich und wieman sieht, hat Robin ihre Kräfte recht gut ausgebaut ^^
Auch bei dieser TF hat schwächen, wie wenn man so einen Arm oder Fuß verletzt gehen diese Schmerzen auf sie zurück (ich hoffe, das man weiß, was ich jetzt erklärt habe xD) ^^

Fazit: Diese TF ist für Spoine sehr empfehlenswert XP

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyMi 19 Okt - 21:29

   
ich wusste doch das robin es i.wann schaffen wird mit der Tf sich komplett zu "clonen" das ist wirklich super jetzt kann sie wie nami doppelgänger erzeugen jedoch können diese auch kämpfen und schaden beim gegner verursachen,... doch muss sie sich dafür wohl extrem konzentrieren und leider wie livia es gesagt hat gehen die schmerzen über ...

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1389654
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptyMi 19 Okt - 22:05

   
Ich finde das echt der Hammer, dass sie sich selber klonen kann und wie ich im neusten manga sah waren ihren Attacken super!!!

Sie ist und bleibt die coolste und ihre TF ist die geilste !!! Very Happy

aisha789
Kabinenjunge
Kabinenjunge

aisha789

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1369350
Dabei seit Dabei seit : 30.12.11


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 EmptySo 1 Jan - 12:11

   
Von der stärke her würd ich sie auf platz 4 bringen richtig soo.
Und in denn zwei jahren hat sie gelernt sich zu dublizieren(aus ihren einzelnen händen)
Und übermenschlich größe Glieder(Füße/Beine) wachsen zu lassen.
Und eins der wichtigsten punkte sie ist erfahrener da sie mehr wissen über die wahre geschichte hat von Dragon-Ruffys vater Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.