Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1835440
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptySa 8 Mai - 1:29

   

Jau die stelle war echt funny Very Happy
Naja aber ich find ihre attacken nach der zeit langweilig Razz
Freue mich über jede neue Attacke von ihr Wink

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1552154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyDo 13 Mai - 12:05

   
hmmmm!!
sich klonen lassen würde für sie schwirig:

1. sie währe nackt

2. ein körperteil müsste immer am boden oder sonst was ankommen

3. würde es ihr erheblichen schaden zufügen wen jemand ir klon vernichtet

also das ist meine meinung!!
aber ich bin auch gespannt was sie neues drauf hat!!! Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 76716

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyDo 13 Mai - 12:44

   
hmm ja aber sie könnte ja ersatzklamotten bei sich haben^^ außerdem wäre es auch nicht so schlimm Laughing

hmm naja aber trotzdem sie kann halt nich springen...

und zu 3. muss sie halt den klon vorher auflösen bevor es brenzlig wird....

Robes
Jungspund
Jungspund

Robes

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1553761
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyDo 13 Mai - 13:17

   
außerdem wär das mit dem nackt sein ne tolle ablenkung Very Happy

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1552154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyDo 13 Mai - 15:52

   
haha ihr spanner!! xD Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 Icon_cyclops


mal sehen was oda noch so einfählt!! Smile

Reyan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reyan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1546378
Dabei seit Dabei seit : 05.04.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyFr 14 Mai - 23:00

   
ICh glaub das sie nackt wär ist ihr dann egal. Very Happy
Ich denk auch das ihr das einiges zufügt wenn ihr klon zerstört wird denn ihre flügel haben sie ja schon so extrem viel kraft gekostet
sie könnte zwar nich laufen oder springen aber sie kann z.b. an ihren füßen noch mehr füße machen und den klon so fortbewegen xD
naja sie hat was drauf aber sie kämpft eigentlich extrem selten und benutzt ihre kräfte fast nie.
Schade ich würd sie gern öfter in aktion sehen (:

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1548926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 17:09

   
Ja ihre Attacken sind schon i-wie eintönig aber sie lässt sich sicher mal was neues einfallen... klug genug were sie ja... nur ob oda das auch so will das ist die frage xD Robin

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1552154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptySa 15 Mai - 20:43

   
ach ja ich würde sie auch des öfteren in aktion sehen!!

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

sascha77

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1622683
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur


BeitragThema: Nico Robin s Attacken   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMo 17 Mai - 9:48

   
Ihre attacken sind zwar eintönig aber oft auch hilfreich wie wenn jemand runter fällt kann sie die person retten. aber sie wird sicher noch was dazu lernen denn alle strohhüte müssen noch um einiges stärker werden damit sie in der neuen Welt bestehen können denke es wird bald neue attacken geben. Ruffy Zorro Nami

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1629518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptySa 26 Jun - 16:45

   
das ist echt ne coole frucht und man kan damit echt vieles anstellen

z.B fliegen das war echt cool von robin

ich denke das sie noch viel mehr kann

z.B etwas kombinieren ein gesicht erschaffen oder so

ganz viele robins Very Happy wären auch voll cool

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1552154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptySo 4 Jul - 17:11

   
omg stell dir mal sanji umgeben von hunderten von robins vohr!!^^

währe echt klasse!! Razz

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1574629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMo 16 Aug - 23:54

   
@zarroman
Zitat :
das ist echt ne coole frucht und man kan damit echt vieles anstellen

robin hat schon vieles machen, flügel auf dem Rücken, oder riesen Hand Smile
aber sie macht meistens immer dasselbe. die tut immer das genick von ihren gegnern brechen!

fürs kämpfen finde ich ihre tk nicht geeignet! aber tk kann man tranieren Smile
hoffentlich sehen wir noch viele andere sachne von ihr Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 1:44

   
theoretisch könnte sie doch z.B. falkenauge einfach das genick brechen oder ?
oder falls sie ihre arme nicht kreuzen muss für ihre attacken, dann könnte sie es vllt. sogar mit einem flamingo aufnehmen ^^
aber ich find ihre frucht wirklich sehr cool und wenn sie die richtig einsetzt dann ist sie unglaublig gefährlich. die riesen-hand z.B. ist wirklich sehr cool, so zusammen mit ruffys riesen hand könnten die ne coole combo hinlegen ^^.
finds besonders cool dass sie bei vielen kleinen lästigen marine-soldaten immer ganz gechillt stehen bleiben kann und einem nach den anderen den hals umdreht ^^.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1494803
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMo 15 Nov - 18:00

   
Eine sehr coole Frucht wie ich finde überall körperteile von sich wachsen zu lassen wo man will ist einfach ne geile vorstellung würde das leben wirklich vereinfachen ich frag mich nur was sie aus der frucht ihn den letzten 2 jahren gemacht hat ich meine wie sehr sie sie perfektioniert hat ganz körper klonne wären geil alles ihn einem ne sehr gute fruch hilft robin wirklich bei der archeologie

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1492810
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 17:16

   
Das wo die fliegen kann ist geil
die kann damit ja alles machen was sie möchte

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyDo 25 Nov - 20:21

   
richtig geil diese riesen-hände die robin im neusten kapitel eingesetzt hat, sogar unter wasser ^^. genau so hab ich mir das vorgestellt, sie hat sich also auch kämpferisch extrem gesteigert.
freu mich schon zu sehen, was für attacken sie jetzt noch so drauf hat.

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1543783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyFr 26 Nov - 0:08

   

Robin ist irgendwie ziemlich faul xD

Die sizt meistens nur rumm, trinkt kaffee, liest ein buch und lässt nebenbei die arme dancen.
Bei einigen sachen könnte sie auch ihre eigenen 'angewacksenen' arme nehmen, aber nein, durch ihre TF power brauch sie sich NOCH weniger bewegen! xD

Ich hab das gefühl das sie meistens nur das absulute minimum macht ; )
In seltenen fällen, in denen es wirklich gefährlich wird, sieht man dann schon mal spektakulärere angriffe.

Fazit:
Super tolle Teufelsfrucht mit viiiieeeeel mehr potenzial : P

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1557410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMo 13 Dez - 22:24

   
Omega schrieb:
Robin ist irgendwie ziemlich faul xD

Die sizt meistens nur rumm, trinkt kaffee, liest ein buch und lässt nebenbei die arme dancen.
Bei einigen sachen könnte sie auch ihre eigenen 'angewacksenen' arme nehmen, aber nein, durch ihre TF power brauch sie sich NOCH weniger bewegen! xD

Ich hab das gefühl das sie meistens nur das absulute minimum macht ; )
In seltenen fällen, in denen es wirklich gefährlich wird, sieht man dann schon mal spektakulärere angriffe.

Fazit:
Super tolle Teufelsfrucht mit viiiieeeeel mehr potenzial : P

geiler Kommentar^^ ich schmeiss mich weg ... aber Recht hast du Robin ist schon ein bisschen faul^^. Aber ich denke, so ist Ihr Chara angelegt, Sie ist eher die ruhige, gebildete und liest gerne mal ein Buch, für die Action und die verrückten Dinge sind die anderen Crewmitglieder zuständig. Mehr will ich dazu aber auch ned sagen. Finde deinen Kommentar mal erfrischend anders xxDD

Mystogan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mystogan

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1469879
Dabei seit Dabei seit : 14.12.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 18:28

   
KingLuffy schrieb:
theoretisch könnte sie doch z.B. falkenauge einfach das genick brechen oder ?
oder falls sie ihre arme nicht kreuzen muss für ihre attacken, dann könnte sie es vllt. sogar mit einem flamingo aufnehmen ^^
aber ich find ihre frucht wirklich sehr cool und wenn sie die richtig einsetzt dann ist sie unglaublig gefährlich. die riesen-hand z.B. ist wirklich sehr cool, so zusammen mit ruffys riesen hand könnten die ne coole combo hinlegen ^^.
finds besonders cool dass sie bei vielen kleinen lästigen marine-soldaten immer ganz gechillt stehen bleiben kann und einem nach den anderen den hals umdreht ^^.

Nein könnte sie nicht, da Falkenauge die Hände davor abschneiden(mit dem kleinen Messer) würde und Robin fühlt die schmerzen 1:1, als wenn ihr wirklich der Arm abgeschnitten wid. Wäre also keine gute Idee Peruh

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 19:26

   
Mystogan schrieb:
KingLuffy schrieb:
theoretisch könnte sie doch z.B. falkenauge einfach das genick brechen oder ?
oder falls sie ihre arme nicht kreuzen muss für ihre attacken, dann könnte sie es vllt. sogar mit einem flamingo aufnehmen ^^
aber ich find ihre frucht wirklich sehr cool und wenn sie die richtig einsetzt dann ist sie unglaublig gefährlich. die riesen-hand z.B. ist wirklich sehr cool, so zusammen mit ruffys riesen hand könnten die ne coole combo hinlegen ^^.
finds besonders cool dass sie bei vielen kleinen lästigen marine-soldaten immer ganz gechillt stehen bleiben kann und einem nach den anderen den hals umdreht ^^.

Nein könnte sie nicht, da Falkenauge die Hände davor abschneiden(mit dem kleinen Messer) würde und Robin fühlt die schmerzen 1:1, als wenn ihr wirklich der Arm abgeschnitten wid. Wäre also keine gute Idee Peruh

naja aber sie könnte emhrere hände machen das sich FA nicht mehr bewegen kann aber trotzdem unwahrscheinlich das das passiert FA gegner ist Zorro

aber zurück zum thema wenn sie die größe und die anzahl ihrer körperteile ändern kann könnte sie theoretisch auch einen double erstellen wenn sich sogar mehrer was bestimmt imlaufe der geschichte auch passieren wird

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 19:30

   
Zitat :
aber zurück zum thema wenn sie die größe und die anzahl ihrer körperteile ändern kann könnte sie theoretisch auch einen double erstellen wenn sich sogar mehrer was bestimmt imlaufe der geschichte auch passieren wird

nur das problem ist, der double wird dann nackt sein, und eine nackte robin werden wir wohl nie sehen... und schon gar nicht in einem kampf xD

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 19:40

   
hmm... stimmt leider...oder doch nicht
es was bist jetzt bei allen TFs so das die klamotten einfach alles mitgemacht haben oder?
also wenn könnte sie das mit ihren klamotten auch machen
aber naja gegen ne nackte robin hätte ich auch nichts einzuwenden xD

dragos93
Vizekapitän
Vizekapitän

dragos93

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1498623
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyMi 15 Dez - 20:04

   
ich find nico robin echt genial sie ist von den frauen einer meiner favoriten und bestes bild das von franky ( lustigste und schmerzenste szenne überhaupt in one piece xD )

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyDo 16 Dez - 14:46

   
hm ich kann mir auch net vorsteleln,dass sie einfach mal von so leuten wie mihawk dne hals umdrehen könnte.diese hände haben zwar genug kraft,um normale marine soldaten den hals umzudrehen,aber mihawk z.b. müsste eig eine sehr hohe körperliche kraft haben udn da wäre robin zu schwach für.

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1506770
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 EmptyDo 16 Dez - 19:46

   
ShankZ schrieb:
hm ich kann mir auch net vorsteleln,dass sie einfach mal von so leuten wie mihawk dne hals umdrehen könnte.diese hände haben zwar genug kraft,um normale marine soldaten den hals umzudrehen,aber mihawk z.b. müsste eig eine sehr hohe körperliche kraft haben udn da wäre robin zu schwach für.



aufjedenfall.
ich fand die kraft immer ganz nützlich.
aber in einem kampf gegen einen stärkeren gegner denke ich hat sie nicht genug kraft um diesen zu besiegen.
in der thriller barc arc konnte sie z.b. den zombie der zoros schatten hatte nicht lange genug halten weil er zu stark war.
und im arc auf der himmelsinsel hatte sie auch probleme gegen diesen einen kräftigen priester.
naja, sie hat ja noch ne menge anderer attacken gelernt wie z.b. die riesen faust die sie gegen oz eingesetzt hat oder ihre flügel ( was ich persönlich zu viel des guten finde! was haben hände oder andere körperteile mit flügeln zu tun?zdem denke oda hätte dabei bleiben sollen das sie nur körperteile wachsen lassen kann die sie auch selbst besitzt finde ich)
trotzdem glaube ich das sie es nicht schaffen würde einen starke gegner ala rob lucci oder einen der supernovas zu besiegen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)   Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Flora-Flora-Frucht (Nutzer: Nico Robin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.