Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie viele Mitglieder haben die Revolutionere?
Mehr als 10
1%
 1% [ 2 ]
Mehr als 20
1%
 1% [ 2 ]
Mehr als 50
1%
 1% [ 4 ]
ca.100
1%
 1% [ 3 ]
ca.200
1%
 1% [ 4 ]
ca.500
3%
 3% [ 7 ]
ca.1000
7%
 7% [ 20 ]
ca.5000
10%
 10% [ 28 ]
ca.10000
9%
 9% [ 24 ]
Mehr als 10000
66%
 66% [ 182 ]
Stimmen insgesamt : 276
 

AutorNachricht
Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 684613
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 4 Okt - 10:30

   

Auf dem Marine HQ wenn ich mich recht entsinne waren es 100.000 <- Und das waren schon ziemliche viele, darunter waren nur die 7 Samurai & 3 Admiräle und ein paar der Vize die TF nutzer waren, sagen wir einfach mal das unter 20.000.000 Revos <- (was ich nicht glaube) 30 TF nutzer wären, ohahahaha ..... Inklusive Dragon <- Dessen Frucht außerdem auf Sturm oder eine Art Wetter-Frucht getippt wurde... Alter schwede die könnten die marine bang bang kaputt machen, eine Realistiche Zahl wäre 1-5 Millionen Leute... Wovon mit sicherheit nich alle in den Krieg ziehen :D... Und da Dragon der gefärhlichste Mann der Welt sein soll denke ich auch das egal ob Sturm/oder oder Frucht er enorm Stark ist. Und schlau :P
Aber wie gesagt das ist meine Meinung, aber wie 5 Mille mpf, der hat mit sicherheit mehr wie 30 Leute die ne TF haben, und da wird mit sicherheit der geschichte der ein oder andere rausplitzen der mit sicherheit das Niveu (keine ahnung obs so geschrieben wird :P) eines admirals hat... Und Dragon, man weiß leider zuwenig aber ich denke da ist noch irgendwas im Busch also abwarten und Tee trinken.^^

Und ich denke - Wie sie, sie stürzen wollen? ... Mhm, ich denke die Strohut-Bande spielt da ne ganz große rolle mit. Dragon sagte einmal "Die Welt wartet auf unsere Antwort" ... zu Ruffy! Also da ist noch was im Busch wie genau kann ich euch aber leider nicht sagen, hab diesbezüglich keine Theorie :S

Ich hoffe ihr empfindet das nicht als Flame oder so :P, wollte nur meine meinung sagen.

@RuffyliebtTakoyaki schrieb:
ich glaube es gibt ungefähr 1-10 hauptpersonen und die anderen sind einfache leute ich vermutte es sind nicht viele vllt um die 10.000 oder 20.000 es wären einfach zu viele wenn man in die million höhe gehen würde so würden sie auffalen stellt euch mal vor sie ermitteln geheim und dan laufen so 1 million leute mit dunklen umhängen also das fällt doch sofort auf.Ich glaube sie sabotieren die weltregierung einfach von innen sie haben jemanden eingeschleust und dieser sabotiert die wr und liefert informationen an andere aus
das manche sie gegen die wr stellen sah man ja bei kuma des öfteren

Hab garnicht gewusst das die ne kleider ordnung haben :P, gibt revos die sehen ganz normal aus ... also ist eine anzahl von 1 Mille garnicht mal so undenkbar ^^

mfg Cor3



Zuletzt von Cor3 am Mo 4 Okt - 10:33 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 774141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 4 Okt - 21:50

   
Dragon ist cool! nur mal so ...xD
ich glaube Sabo gehört zu dieser revolutions armee !!
was heisst hier glauben ich weiss es Wink ich frage mich nur was aus ihnen nach 2 jahren passiert is !
Und wer der neue Großadmiral ist Senghok hat ja AoKiji vorgeschlagen mal schaun mal schaun ! Razz

rocka
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 680859
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 11 Okt - 3:15

   

@XxMugiwaraLuffyxX schrieb:

und wenn so einer Dragon persönlich kennt, denke ich dass die Revos nicht soviele sind! Very Happy

kannte WB "der stärkste mann der welt" nicht auch alle seine crew mitglieder?
und nur weil ihrgend so nen deckschrubender postbote den chef kennt heist es ja nicht das es nicht viele sein müssen.

vlt kennt der vorstands vorsitztende von ihrgend na großen bank oder so ja auch den hausmeister mit namen weil die sich beim pinkeln unterhalten haben^^

zum te
also wenn es so ca. tausend inseln auf der kompletten OP welt gibt und er von nen durchschnitt von 150leuten pro insel hat wäre das ne realistische zahl
da man so eine arme nicht unsichtbar mobiliseren kann und bis ans "tor" von mary joe bring kann und zwangsläufig es zu rinem frühen kampf kommt wird dragen wohl noch versuchen mehr macht zu bekommen um so ein angriff auch zu gewinne nicht wie WB´s angriff aufs marinefort der ja eine haushohe niederlage wa.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 25 Dez - 2:33

   
also ne genaue zahl kann ich jetzt nicht schätzen, aber es müssen auf jeden fall enorm viele revolutionäre sein, immerhin wollen sie die weltregierung stürzen.und es müssen auch sehr viele, sehr starke kämpfer dabei sein, also nicht nur so 0815 leute. wb hatte im krieg auch ne rieseige mannschaft und starke divisonskapitäne und trotzdem wurden sie fertig gemacht, da werden die revolutionäre mit sicherheit noch sehr starke kämpfer neben dragon, ivankov und inazuma haben, z.B. einen sabo(sofern er überlebt hat, wobei ich mir da sehr sicher bin ^^)
außerdem denk ich, dass die revolutionäre nicht alleine in die finale schlacht ziehen werden, ich denk mal da werden auch noch einige piratenbanden mitmachen, ganz besonders natürlich die shb .

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 25 Dez - 10:44

   
Ich hoffe, dass die SHB nicht zusammen mit den Revos kämpft, denn

logisch betrachtet würde die SHB nicht auffllen, unter paar hunderttausend Revos fallen der kleine Haufen der SHB nicht auf..

Ich will, dass die SHB die WR selber alleine angreift o.Ä., aber keine Hilfe von tausend millionen anderen hat..

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 25 Dez - 13:18

   

hm naja so ein mann wie ruffy wird sicher auch in einer armee von 100.000 mann auffallen.er muss nur einmal sein königshaki loslassen und dann steht er allein im mittelpunkt xD und die shb würde sich wahrscheinlich eh die starken leute der weltregierung vornehmen und somit sicher aufffallen.
und das die shb die WR alleine angreift find ich ist bisschen übertrieben.die wb bande konnte nicht mal die marine besiegen und die WR hat sicher noch mehr leute,als nur die marine unter sich.außerdem wissen wir nichtmal wie stark die weisen sind und ob sie überhaupt mitkämpfen würden.wenn die marine alleine 3admiräle stellt dann ist die shb schon ziemlich beschäftigt,da halt nicht jeder auf dieses niveau heran kommen wird...also wenn die shb allein gegen die weltregierung kämpft,dann wird sie kläglich versagen,egal wie stark ruffy,zorro und sanji werden...

eiscool
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 655984
Dabei seit Dabei seit : 26.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Di 28 Dez - 0:14

   
ich hab irgendwo gelesen das die mehr als 200.000 Mitglieder haben xD z.b. Robin wurde von einem Revulutionär gerettet als sie mir Seestein handschellen im Knast saß.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Do 6 Jan - 15:31

   
Meine Theorie ist folgende:

Dragon will warten bis Ruffy in der NW ein Namen gemacht hat indem er einen Kaiser oder der Legendären 9 Supernoveas platt gemacht hat und will gemeinsam dann die Regierung angreifen und wird Ruffy einreden Rache an Aka Inu zu nehmen für den Mord an Ace und Ruffy wird darauf eingehen und somit steht ein krieg bevor der viel gewaltiger wird als der beim marine ford.

Alle steht und fällt wie sich Ruffy verhält in der NW und denke das Dragon Robinchen auch einen spezialauftrag gab, dass sie Ruffy mehr und mehr ab der NW auf den bevorstehenden D-Day vorzubereiten...

Vllt. treffen sich vater und Sohn noch vor der NW oder nach dem Eintritt in die NW und Robin soll ein Zeichen per Teleschnecke oder Dial machen .... man wird sehen ^^

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 818401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Fr 14 Jan - 10:41

   

Es ist in keinster Weise bekannt wie Ruffy zu der Revo steht, er will PK werden mehr nicht.
Ob er hilft ist ein anderes Thema, ich vermute schon aber priorität wird immer das one piece haben. Außerdem würde Dragon Ruffy damit nur benutzen un ich hoffe nicht das Dragon so mieß ist.

Zu allerst brauch die revo gute organisatoren, welche dafür sorgen das die revo nicht aus den ruder läuft. Davon würden sogar schon ca. 100 reichen. Man kann sicher viele Leute von den Zielen der Revo überzeugen wenn man ihn die Wahrheit sagt. Wenn man einmal Fuß gefasst hat dann kommen sehr schnell viele Leute dazu. Der Schneeballeffekt. Aber ob man diese wirklich als rovos bezeichnen kann bezweifel ich doch stark, denn diese machen einmal mit und dann nie wieder. So sehe ich das auch mit den Angriff auf MJ, enn erstmal ein Außlöser da ist, den sich Dagon zu nutze macht, dann brauch er sich um genug leute keine sorgen mehr zu machen. Aber dasist alles nur Kanonenfutter. Dragon brauch starke Kämpfer. Diese gehören aber zum Großteil zur marine oder sind piraten. Daher ist es von großer wichtigkeit wie sich gewisse piratenbanden verhalten. Denke dabei hauptsächlich an Shanks und die alte WB Bande. Weil da sind sehr gute kämpfer, welche die wr nicht mögen aber auch nichts mit der revo am hut haben. Dragon kann auch noch versuchen paar marineoffiziere auf seine Seite zu ziehen. Viele wollen nur den einfachen leuten helfen, dass die wr soviel dreck am stecken hat wissen diese sicher nicht. Habe hierbei corby und smoker im kopf.

Also wie man sieht, die bombe ist schon gezündet jetz muss sie blos noch an der richtigen stelle hoch gehen und die wr kann einpacken.

Soyamann
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 647408
Dabei seit Dabei seit : 22.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 22 Jan - 15:02

   
Die Weltregierung wird mit dem Wissen über die verlorenen 200 Jahre gestürzt werden. Barthelomäus Bär hat Robin mit Sicherheit absichtlich mit der Revolutionsarmee in Kontakt gebracht.

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 657098
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Di 1 Feb - 0:39

   
i weiß net mehr genau welche folge aberin einer folge sieht man Dragon wie er in großen Festung steht da is Platz für einige ich würd ma sagen das is bestimmt net der einzige Stützpunkt i schätze mal das sin ein paar hunderttausend Leute

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 708273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Fr 18 Feb - 16:55

   
@Ace_Dead schrieb:
Mehr als 10

Mehr als 10? ich denke schon das da paarm millionen zusammen kommen aber ich denke nicht das es viele mit einem admiral aufnehmen können da sind bestimmt nur 1-3 leute die es mit einem admiral aufnehmen können!

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 641899
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mi 23 Feb - 18:18

   
also ich denke mal sie bringen immer mehr königreiche unter ihre herschafft und schleusen wichtige spione in alle wichtigen geselschafftsschichten der WR ein.
somit bleiben sie stets informiert und können ihre weiteren schritte stragegisch gut setzen
es gibt ja immerhin genug orte wo die WR versagt hat und sich viele feinde gebildet haben und diese zu besuchen, die leute anzuheuern, zu retten oder was auch immer wird auf jendefall wichtige faktoren im eventuel darauf folgenden krieg sein,
aber eine offene stürzung durch krieg ist vielleicht nicht so ganz dragons art
daher tendiere ich eher das er nach und nach die weisen und die damit verbundene macht sabortieren und für sich erbeuten wird um alles nach seinen belieben zu lenken
frei nach dem motto gib einem tier genug futter und es frisst dir aus der hand
vielleicht findet er dafür ja auch noch eine speziele art, sowas wie erpressen durch geheimnisse die die WR garnicht gut da stehen lassen würde

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 649341
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 5 März - 10:31

   
Die Revolutionsarmee ist bestimmt in vielen Ländern vertreten und hat auf jeden Fall mehr als 10.000 Mitglieder.

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 641899
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 7 März - 14:46

   
hmm sehr unterschiedliche meinungen zu der anzahl ,
aber ich denke mal es sind auch ungefair 100 000 000
und naja wie ivankov müssten da auch schon ein paar starke typen sein
wohl nicht so viele aber immerhin bin ich mal auf die auftritte von dehnen gespannt

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 793847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 18 Apr - 23:35

   
Ich denke das es so um die 10 000 sein werden, weil die Revoulutions Aarme sehr viele Anhänger hat z.B. die Transen oder Bartholomäus Bär.
Ich denke das Dragon auch versucht überall auf der Welt seine Spione einzusetzen und wenn man dazu in der Lage ist braucht man schon ne menge Mitglieder!!!

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 615574
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Di 19 Apr - 8:28

   
Ich sage mal ca. um die 5000 die Revoulutionere sind stark aber ich glaube nicht das es mehr als 10000 sind. Aber ich muss Adrian zustimmen das sie viele Anhänger haben Wink

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Di 19 Apr - 9:19

   
Ob sie jetzt 1000, 5000, 10000 oder 100000 Mitglieder haben, ist jetzt nicht wirklich relevant und wurde schon genug diskutiert, aber jetzt bitte wieder mehr auf die Frage eingehen und möglichst Ein-und Zweizeiler vermeiden. Das gilt übrigens für alle Bereiche.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Sa 7 Mai - 17:10

   
adrian helscher schrieb:
Ich denke das es so um die 10 000 sein werden, weil die Revoulutions Aarme sehr viele Anhänger hat z.B. die Transen oder Bartholomäus Bär.
Ich denke das Dragon auch versucht überall auf der Welt seine Spione einzusetzen und wenn man dazu in der Lage ist braucht man schon ne menge Mitglieder!!!


Bartholomäus Bär ist kein Anhänger der Revulutionäre mehr seit er nach seinen vielen Operationen kein wirkliches Bewusstsein mehr hat.
Man könnte sagen er ist tot... und wer tot ist ist nirgendwo mehr Mitglied! lol!

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 729309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   So 8 Mai - 1:02

   
ich dekne die revo armee ist seeeeehr großVery Happy es gibt ja viele länder die dazu gehören also mindestens 100 mio wenn nich auch viel mehr... Wink ich denke sie stürzen die wr so, dass sie sehr viele länder nach und nach überzeugen und aufnehmen... irgendwann sind es dann mehr länder als die wr hat denke ich und dann wird es warsch. einen krieg geben gegen die wr und ihre länder die der wr komplett treu sind...

ruffycool
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 641899
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 16 Mai - 13:47

   
ichwill mal wissen wieso bartolomäus das gemacht hat
was hat das denn revolutionären gebracht ?
ausserdas sie scheinbar einen starken kämpfer aufgaben ?
ich bin mal gespannt

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 698804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Mo 16 Mai - 16:00

   
Ich schätze das sie mindestens aus 10Millionen Mitgliedern bestehen,denn für Alabasta brauchten die schon 3Millionen. Die Weltregierung ist nochmal eine ganze Ecke stärker.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 681342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Di 17 Mai - 15:00

   
Es ist doch offensictlich wie er sie stürzen will.

Dragon ist der Anführer der Revolutionsbewegung die sich grade jetzt überall auf der Welt verteilt.
Revolution bedeutet einen radikalen, meist gewalttätigen Umsturz der bestehenden gesellschaftlichen oder politischen Ordnung durch eine bestimmte Volksgruppe.

Schaut man sich dass System in One Piece ein so wird deutlich, dass es eine zwei KLassengesellschaft in jedem Königreich gibt. Es gibt auf der einen Seite den Adel und Hochadel, welche finaziel und geselschaftlich sehr gut dar stehen, und auf der anderen Seite das unterdrückte Volk welches Hunger leidet und behandelt wird als wäre es weniger Wert als der Adel...Gut zu sehen ist dies im Königreich Goa mit der prunkvollen Stadt und dem Grey terimnal...
Es gibt weltweit einen Haufen solcher Königreiche und sie vereinen sich alle unter dem Schirm der Weltregierung.
Die Anführere der WR sind die 5 Waisen und die Weltarisokraten. Ziel dieser Leute ist es die bestehende Weltordnung zu wahren sodass ihre Macht gesichtert ist und auch die Macht ihrer Nachvahren...und so kann keiner aus dem armen Volk irgendwie politisch oder gesellschaftlich aufsteigen jetzt nicht und auch nicht in Zukunft...dieses System unterdrückt Menschen...

Eine Revolution würde mit diesem System brechen und eine neue Herrschaftsform bringen...
Wenn dragon Freiheit und Chancengleicheheit für alle Menschen will dann gibt es nur eine Verfassungsform die dafür in Frage kommt...

Der Begriff Demokratie kommt aus der griechischen Sprache und bedeutet "Herrschaft des (einfachen) Volkes". Die antiken "Demokratien" in Athen und Rom stellen Vorläufer der heutigen Demokratien dar und entstanden wie diese als Reaktion auf zu grosse Machfülle und Machtmissbrauch der Herrscher.
Seht ihr die Parallelen zu One Piece ??
Demokratie damit will Dragon die Weltregierung stürzen denn Demokratie bedeutet eine neue herrschaftsform bei der nicht mehr die 5 Waisen und die Weltaristokraten entscheiden sondern bei der das Volk entscheidet.
Die 5 waisen würden ihre Macht verlieren und die Weltaristokraten auch...
Dies kann natürlich nicht in ihrem Sinne sein...

Ich glaube deswegen, das dass mysteriöse D. für Demokratie steht und dass es eines ein antikes demokratisches Königreich gab und die die ein D. im Namen tragen sind seine nachfahren.
Der mann der Piratenkönig ist muss den Begriff der Demokratie aber vor allem die Ideale und den demokratischen Willen in die Welt tragen und dragon wird ihm dabei zur Seite stehn er warete quasi auf diesen Mann der kommen wird und die Welt herausvordert genau wie Whitebeard sagte...
Es passt alles zusammen ich habe eine Theorie entwickelt und sie ist jetzt schon dank einger Aussagen von bestimmten Charakteren belegbar

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Warum will Dragon die Weltregierung stürzen und wie wird er sie verändern?   Di 14 Jun - 16:23

   
Mich beschäftigt diese Frage seit heute und ich wollte mal wissen was ihr so darüber denkt.
Möchte Dragon einfach nur den Adel schwächen bzw. abschaffen,da er sieht wie unmenschlich dieser ist oder möchte er auch gezielt die Exekutive der Regierung also z.b. auch die Marine verändern?
Was meint ihr welche Änderungen eine Regierung von Dragon mit sich bringen würde?Er wird sicherlich die Sklaverei abschaffen,da diese ja auch mit dem Adel verbunden ist,jedoch frage ich mich,was für eine Regierung er haben möchte.Will er eine Demokratie haben oder wird er wie bei den Revolutionären der Anführer sein und somit herrschen,um die neuen Gesetze,die er verfassen wird besser schützen zu können.
Zudem interessiert mich was für Auswirkungen würde die neue Regierung auf die Piraterie haben?

Naja dann spekuliert mal los,was es für weitere Änderungen geben wird bis auf die Entmachtung bzw. Abschaffung des Adels

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?   Di 14 Jun - 20:23

   
Als Revolutionär legt man in erster Linie natürlich sehr viel Wert auf Gleichheit und Freiheit. Da der Adel, wie wir alle wissen, über dem "normalen" Menschen steht, ist es einer seiner Ziele, ihn abzuschaffen. Der Adel ist natürlich nicht der Hauptgrund für die Revolte. Er ist mit dem ganzen System nicht zufrieden, deswegen ist er ja ein Revolutionär. Die ganzen Sklaven in Mary joa sind auch nicht zu übersehen. Die WR kann man echt vergessen - besonders diese Unterdrückungen gegen die FM.
Wenn Dragon ganz oben steht und die WR gestürzt wurde, wird jeder gleich viel verdienen, niemand wird verhungern, alle leben zusammen und keinerlei Rassismus darf mehr an den Tag gelegt werden. Die Himmelsdrachenmenschen können sich ihre rassistischen Sprüche dann in den Ar.. schieben! Im Auktionshaus war's ja Rassismus pur.
greetz Starrk



 

Schnellantwort auf: Wie Genau wollen die Revolutionere die Weltregierung stürzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden