Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
RoronoaRobin
Jungspund
Jungspund

RoronoaRobin

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1445514
Dabei seit Dabei seit : 03.03.11
Ort Ort : Eisenach

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=466

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyMo 7 März - 9:19

   
Zitat :

naja was heißt er hat ein herz.es wurde ja gesagt,dass er sein kg hat,weil er so grausam ist und auch nicht davor zurück schreckt zivilisten anzugreifen.ich kann mir sehr gut vorstellen,dass er gerne marinesoldaten fertig macht und nicht zulassen wollte,dass die beiden mit weniger kg ihm die show stehlen^^

Mhm ja ich denke schon, aber wer macht nicht gern Marinesoldaten fertig xD
Aber alles abmurksen was ihm in den Wegkommt tut er halt auch nicht, irgendwo ist er doch ein guter Kerl XP zumindest was man bei Piraten noch ansatzweise gut nennen kann X_X

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1661671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyMo 7 März - 11:17

   
RoronoaRobin schrieb:
Zitat :

naja was heißt er hat ein herz.es wurde ja gesagt,dass er sein kg hat,weil er so grausam ist und auch nicht davor zurück schreckt zivilisten anzugreifen.ich kann mir sehr gut vorstellen,dass er gerne marinesoldaten fertig macht und nicht zulassen wollte,dass die beiden mit weniger kg ihm die show stehlen^^

Mhm ja ich denke schon, aber wer macht nicht gern Marinesoldaten fertig xD
Aber alles abmurksen was ihm in den Wegkommt tut er halt auch nicht, irgendwo ist er doch ein guter Kerl XP zumindest was man bei Piraten noch ansatzweise gut nennen kann X_X

Da kann ich nicht zustimmen.Sein hohes Kopfgeld von 315 mio hatte er ja auch nur bekommen, da er Zivilisten tötet.
Auf dem Archipel war ja halt ruhiger, da er ja dort sein Schiff coaten lassen musste und auch er wollte bestimmt keinen Admiral anlocken. Aber trotzdem hat er sich mit Scratchmen Apoo angelegt, da dieser ihn "angeschaut" hat.
Und das beste Beispiel: Das erste was er in der Neuen Welt tut, ist andere Piraten zu fangen und sie zu kreuzigen, da sie seiner Meinung nach zu schwach für die Neue Welt sind. Also ich sehe da keinen guten Charakter.
Wer weiß vielleicht entwickelt er sich ja noch, aber den Anschein hat es jedenfalls nicht.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptySa 12 März - 13:38

   
kid hätte sowieso keine chance gegen ruffy wieso??
weil ruffy keine waffen hat und so kann er die nichtmal nehmen xD

kid hat eine coole Kraft nur bringt sie ihm nicht viel wenn er gegen leute ohne Waffen kämpft.
Und auch wenn kid das haki besitzt wird Ruffy ihn besiegen wegen dem königs haki..

Sein kopfgeld ist bestimmmt auch schon höher denn er ist nun auch schon lange in der neuen Welt

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptySa 12 März - 23:31

   
BlackRuffy schrieb:
kid hätte sowieso keine chance gegen ruffy wieso??
weil ruffy keine waffen hat und so kann er die nichtmal nehmen xD

kid hat eine coole Kraft nur bringt sie ihm nicht viel wenn er gegen leute ohne Waffen kämpft.
Und auch wenn kid das haki besitzt wird Ruffy ihn besiegen wegen dem königs haki..

Sein kopfgeld ist bestimmmt auch schon höher denn er ist nun auch schon lange in der neuen Welt

das argument,dass kid trotz haki ruffy nicht besiegen kann,da dieser königshaki hat ist schwachsinn meiner meinung nach.ruffy kann eh kid nicht umfallen lassen,da dieser mental stark ist.vllt kannst du dich noch an rayleighs aktion im auktionshaus erinnern,wo kids und laws crew auch das haki überstanden haben,obwohl rayleigh nicht besonders drauf geachtet hat,dass den beiden crews nichts passiert.er hat ja dann auch die mentale stärke von ihnen angesprochen

zudem wird er sich sicher etwas metall im kampf gegen ruffy besorgen können^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyMo 14 März - 22:56

   
Ich denke das ist zwar ein gerechtfertigtes kopfgeld für so einen Starken Piraten da seine teufelsfrucht stark ist würde er aber nciht so viel töten würde sein kopfgeld höchstens 270 millionen berry betragen.Wahrscheinlich ist sein Kopfgeld jetzt in die höhe geschossen da er dort sicherlich gewütet hat.Gegen den neuen ruffy hätte er aber keine chance

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1603547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptySa 19 März - 10:55

   
Ich finde dass das Kopfgeld von Kid ein bisschen zu hoch ist!!!

Aber ich denke er hat nur so ein hohes weil er sehr viele Zivile Opfer mit sich brachte sagt Shaky!!!
Killer finde ich auch hat unverdient ein höheres Kopfgeld als Zorro Für Zorro kann man lockere 200 Mio's geben!!!!

Das stimmt KingLuffy, aber auch während dem Kampf wo Kid Law und Ruffy gegen die Marine Kämpften sagte er immer Law und Ruffy das er das alleine regelt, scheint als hätte er ein grosse Ego und lässt sich von Niemandem etwas vorschreiben.
Sein Charakter finde ich noch recht cool weil er von mir aus der böseste von den 11 Supernovaen ist!!!
Aber später in der Neuen Welt wird sich Kid sicher auch noch einen Namen machen, hoffe jedoch das Ruffy ihn eines Tages besiegen kann Wink

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1494280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptySa 16 Apr - 22:03

   
Hm, Kid ist gefüchrchteter als Ruffy, also ich finde Piraten in Op eigentlich ganz cool, nur einfach so Zivilisten anzugreifen, also so ein Pirat ist gefürchtet und gehasst!

Ist Kid's neues Kopfgeld nach den 2 Jahren schon bekannt ? Surprised

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyFr 29 Apr - 18:37

   
Ein unasustehelicher Charas da er mir so grausam vorkommt und als diese gekreuzigten Typen da hingen wurde mir klar was für ein schwein der typ ist.Seine Kraft aber finde ich cool Smile Eustass Kid

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptySa 7 Mai - 16:30

   

Der Typ ist mir unheimlich Shocked

Bein seiner Teufelsfucht, hab ich mir zuerst gedacht dass sie voll cool ist. Aber eine Magnet Frucht zählt nicht wirklich zu den interessantesten und stärksten.

Ich hoffe er kämpft mal gegen Ruffy oder einen Anderen aus der Shtohhutbande.

Ich finde ihn eigentlich voll uncool...
Vor allem seine TF. Magnet-Frucht, das klingt schon so langweilig.
Eigentlich ist er einfach nur grausam!

Kampfkeks
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1431029
Dabei seit Dabei seit : 20.04.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyFr 20 Mai - 16:23

   
Ruffys Kopfgeld ist schon nach dem HQ höher als das von Kid^^
Kids Frucht finde ich scheiße. Er ist extrem abhängig von Waffen....Ohne die wäre er ein Witz....
Und mir scheind ale wäre dei Frucht voll ausgenutzt, wegen der Präzision und der KAmpf Art. Da ist kein Gear 2 oder 3 drinne....

Es ist fraglich in wie fern er für Ruffy eine herausforderung wird....
Generell kann nur noch ein Haki benutzer was gegen ihn anrichten....
UNd mit dem "Farben-Haki".....Ohauauahauaha....
Das mit der Kalaschnikov, gute nacht Very Happy

Sein Kopfgeld ist berechtigt, er ist ein ganz normaler styloser Pirat der Zivilisten umbringt.....Ruffy kommt auch ohne gut aus...

Generell wird er der beste König der Piraten den es jeh gab....Mit der Pluton als Flaggschiff Smile

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1420491
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDo 2 Jun - 8:27

   
Ich find ihn auch voll lässig
einer seiner Vorteile ist glaube ich das er sich über seine Gegner informiert. nicht so wie Ruffy der nicht einmal in die Zeitung schaut. Und ich glaube das Kid mit seiner TF weitaus mehr drauf hat als die Riesenfaust die er im Archipel zeigte. Aber das sie alle drei (Kid,Law und Ruffy)
so nebeneinander stellten hatte bestimmt noch mehr sinn als bisher gezeigt vlt passiert in der neuen Welt auch irgendwas, dass sie dazu bringt zusammen zu kämpfen

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1529994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDo 2 Jun - 13:59

   
Eustas Capt.Kid schrieb:
Ich find ihn auch voll lässig
einer seiner Vorteile ist glaube ich das er sich über seine Gegner informiert. nicht so wie Ruffy der nicht einmal in die Zeitung schaut. Und ich glaube das Kid mit seiner TF weitaus mehr drauf hat als die Riesenfaust die er im Archipel zeigte. Aber das sie alle drei (Kid,Law und Ruffy)
so nebeneinander stellten hatte bestimmt noch mehr sinn als bisher gezeigt vlt passiert in der neuen Welt auch irgendwas, dass sie dazu bringt zusammen zu kämpfen

Ich denke auch das es noch einen Anlass dafür geben wird das sie sich verbünden.
Ich bin mir zwar sicher das sie alle miteinander kämpfen werden aber sich vielleicht mal
verbünden müssen da die Marine einen schlag gegen alle piraten ausführen will.
Die 3 Kommen mir irgendwie vor wie die neuen Schiki,Roger und Whtebeard vor Mad

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDi 7 Jun - 13:21

   
Zorro&Sanji schrieb:
Der Typ ist mir unheimlich Shocked

Bein seiner Teufelsfucht, hab ich mir zuerst gedacht dass sie voll cool ist. Aber eine Magnet Frucht zählt nicht wirklich zu den interessantesten und stärksten.

Ich hoffe er kämpft mal gegen Ruffy oder einen Anderen aus der Shtohhutbande.

bei ruffys gum gum frucht dachte man auch am anfang,was ist dass denn für eine schwache tf,er hat ja keine chance gegen die logia nutzer usw.aber er hat gezeigt,dass man auch eine schwache frucht perfektionieren und somit seine fähigkeiten sehr verbessern kann.was spricht dagegen,dass das nicht der fall bei kids frucht ist.immerhin hat er sich schon in der nw einen namen gemacht und ruffy wird sicherlich gegen ihn kämpfen,so wie es roger und shiki auch schon getan haben^^

Arlong
Grünschnabel
Grünschnabel

Arlong

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1418097
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDi 14 Jun - 18:39

   

eustass hat neh zimmlich coole tf aber er hatt bestimmt mal ein problem wen keine metall gegenstände in der nähe sind, was eigentlich eher selten sein dürfte!!! WAS ich aber nicht verstehe ist das er nicht die pacifista weg schleudern konnte oder so, da ja viel metal andene sein muss
Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDi 14 Jun - 21:18

   
Arlong schrieb:
eustass hat neh zimmlich coole tf aber er hatt bestimmt mal ein problem wen keine metall gegenstände in der nähe sind, was eigentlich eher selten sein dürfte!!! WAS ich aber nicht verstehe ist das er nicht die pacifista weg schleudern konnte oder so, da ja viel metal andene sein muss

hm zu der aktion mit den pacifista:
vllt konnte er ihn nicht wegschleudern,da keine magnetischen metalle in dem körper des pacifistas sind.denn wenn man es mal logisch denkt sind ja nur eisen,kobald und nickel magnetisch.aber die pacifista scheinen ja ein verdammt hartes metall als legierung zu habne,denn ansonsten wären sie ja wohl nicht so stark gepanzert gewesen.

naja wenn meine theorie stimmt,hoffe ich,dass oda die tf noch weiter ausbaut und kid mehr metalle magnetisieren,magnetfelder herrstellen kann und vllt sogar eisen im blut kontrollieren kann(was ja übertriebenst stark wäre).mal schauen,aber die tf ist sicherlich noch ziemlich ausbaufähig^^

Arlong
Grünschnabel
Grünschnabel

Arlong

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1418097
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDo 16 Jun - 15:38

   
ja das stimmt wen er es wirklich schafft seine tf so weit aus zu bauen das er das eisen in blut kontrollieren kann; oh mann des wer ja dann der Hammer er könnte dann einfach jeden dann so gut wie fertig machen Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid Eustass Kid

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1413372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDi 21 Jun - 14:38

   
Das wäre gruselig wenn er das eisen im Blut kontolieren kann
der ist ja so schon sehr stark.
Aber cool ist de schon. Mit seiner art aber nicht so sympatisch wie
Ace, Ruffy oder Law

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDo 23 Jun - 0:07

   

DerKIngRuffy schrieb:
Ich frag mich was er jetzt für ein KOpfgeld hat nach dem die 2 jahren vorbei gegangen sind ich hoffe der ist nicht noch stärker geworden

natürlich ist er stärker geworden^^2jahre nw ist besser als jedes training und er hat sich dort ja schon einen namen gemacht.wer weiss was er dort alles schon getrieben hat und wenn er im kampf gegen ruffy steht wird es sicherlich kein einfacher kampf werden und ruffy wird sicherlich bis an seine grenzen getrieben werden von kid.aber das neue kg würd ich auch mal interessieren.ruffy hat ihn ja vor 2jahren dann zwar doch noch überholt,aber ich schätze mal,dass kid jezz wieder ein ganzes stück mehr hat,da er ja 2jahre lang zeit hatte aufsehen zu erzeugen und dies sicherlich auch getan hat^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1506069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDo 30 Jun - 14:07

   
Ich finde das Kopfgeld angemessen ist und Kid wäre auch ein angessener Gegner für Ruffy. Ich denke dass das Kopfgeld auch ohne Angriff auf die Zivilbevölkerung sehr hoch. So um die 200 Mios.^^

Ich denke aber nicht dass das Kopfgeld in den 2 Jahren gestiegen ist.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1487946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDo 30 Jun - 14:10

   
Ich denke nach den 2 jahren ist das KG von ihm bestimmt gestiegen
wer weiß was der wieder alles angestelt hat.

Zwar nicht viel die Erhöhung aber vieleicht auf 380 mio Berry.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDo 7 Jul - 17:22

   
Also ich fand ihn bis jetzt eigentlich nicht so stark aber
definitiv cool ich mag seinen chara einfach. Zu seiner
stärke lässt sich sagen das er sie bestimmt noch sehr trainiert
hat in den 2 jahren und ich glaube auch das sehr viel potenzial
in seiner TF steckt schließlich hat ja Ruffy auch aus einer
''schwachen'' TF etwas sehr starkes gemacht.

Mlg Kit

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1409161
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyMo 18 Jul - 18:35

   
Ich mag sein Namen voll *-*
Hat's mir voll angetan. ;D
-
Aber seine Tf mag ich nich <.< Ich find sie schon Nützlich un so Kid kann sie ja auch gut Nutzen aber z.B. bis su im Impel Down gaaaanz unten gefangen un es gibt kein Stück Metal.!
Was macht er dann :'D
Also ich mein während er grad am flieh'n is un der Gifttyp dann vor ihm steht.
(Obwohl Kid eig. nichts dagegen tun könnte <.< Ich mein Magnet vs Gift.!? XD)
Deswegen auch so ne Sache. ^___^
Nya.~ Ich find auch das Kid gut aussieht :'D

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 12:31

   
Mhh Kid hat villeicht ein hohes Kopfgeld dies aber nur weil er so Brutal ist ...
Würde die Shb alle umbringen hätten sie alle auch 10 mio mehr deswegen ^^
Naja ein Erhöhung würd nach den 2 Jahren villeicht haben wie viel kann ich nicht sagen..

Mfg Haribo

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1405565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyMi 17 Aug - 20:51

   
An dieser Stelle bringe ich immer gerne einen Vergleich der vermutlich 3 stärksten Rookies an :>
Vom Kopfgeld her steht ja Law als letztes, dann Ruffy und als N°1 Kid.
Aber würde man die drei auf einer einsamen Insel aussetzten, ohne jegliche Gegenstände, so würden die beiden, Law und Ruffy, im Gegensatz zu Kid, die Insel verlassen können *Kid auslach*
Angenommen: Ein großer Vogel fliegt über die Insel...
Ruffy schießt sich mit GumGumRakete hoch oder greift nach dem Vogel mit der -Pistole. Schwupp, er wäre vorerst gerettet.
Law könnte einfach die Möwe zerlegen, sich die Flügel selbst "heranoperieren" und wäre so gerettet.
Kid dagegen könnte nichts, NICHTS tun. Er hätte kein Metall, wäre nur auf seine Körperkraft gestellt (von der er meines erachtens nach nicht so viel hat T.T) und würde auf der Insel versauern. VERSAUERN SAGE ICH! xD

Ausserdem finde ich er ist ein aufgeblasener Angeber :O

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 EmptyMo 12 Sep - 13:56

   
Ätzend solche Piraten^^
Hat nur so ein hohes Kopfgeld weil er unschuldige Zivilisten tötet.
Nach den zwei Jahren ist es bestimmt noch mal kräftig angestiegen, vielleicht ist es sogar so hoch wie Ruffys?
Ich finde sowieso, dass 400.000.000 Berry für das, was Ruffy ales angerichtet hat, zu wenig sind!
Also ich schätze, dass Kids evtl. neues Kopfgeld in etwa so hoch sein wird wie das von Ruffy..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid   [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Eustass Kid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.