Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySa 25 Feb - 19:55

   
Ich habe mich angemeldet weil ich One Piece liebe und irgendwann wollte ich auf Google was wegen One Piece wissen und bin auf diese Seite gestoßen.
Ja und da bin ich

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1536508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyMo 27 Feb - 9:04

   
am Anfang wurden die Manga Kapitel nur im Forum veröffentlicht soweit ich mich noch erinnern kann deswegen habe ich mich uhrsprünglich Registriert. Ich hatte nie vor im Forum aktiv zu sein was sich inzwischen geändert hat :/ schon komisch wie manche vorhaben auswirkungen auf uns haben

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyMo 27 Feb - 16:36

   
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Ich habe mich angemeldet weil ich One Piece liebe und irgendwann wollte ich auf Google was wegen One Piece wissen und bin auf diese Seite gestoßen.
Ja und da bin ich
geht mir genauso bloß , dass ich oft nach One Piece gegoogled habe (neue folgen ),hab mir ein paar seiten angeguckt , diese hier war die beste Smile Der rest erklärt sich von alleine

MonkeyDmangas
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyDmangas

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1338066
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyMo 27 Feb - 23:45

   
piecer schrieb:
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Ich habe mich angemeldet weil ich One Piece liebe und irgendwann wollte ich auf Google was wegen One Piece wissen und bin auf diese Seite gestoßen.
Ja und da bin ich
geht mir genauso bloß , dass ich oft nach One Piece gegoogled habe (neue folgen ),hab mir ein paar seiten angeguckt , diese hier war die beste Smile Der rest erklärt sich von alleine

Ich glaube dass passiert den meisten hier so , mir nämlich auch Smile

Ich habe mich hier angemeldet , weil ich one piece über alles liebe Smile

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 20:05

   
MonkeyDmangas schrieb:
piecer schrieb:
einäugiger schwertkämpfer schrieb:
Ich habe mich angemeldet weil ich One Piece liebe und irgendwann wollte ich auf Google was wegen One Piece wissen und bin auf diese Seite gestoßen.
Ja und da bin ich
geht mir genauso bloß , dass ich oft nach One Piece gegoogled habe (neue folgen ),hab mir ein paar seiten angeguckt , diese hier war die beste Smile Der rest erklärt sich von alleine

Ich glaube dass passiert den meisten hier so , mir nämlich auch Smile

Ich habe mich hier angemeldet , weil ich one piece über alles liebe Smile


wer nicht oder? Very Happy Very Happy

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 20:10

   
@ schwertkämpfer ich nicht^^

hab die Mangas von unserem gründer auf Youtube gelesen als er jede woche ein neuer Channel machen musste^^und dann bin ich ihm gefolgt^^

Lg Igel

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 21:04

   
solariumigel schrieb:
@ schwertkämpfer ich nicht^^

hab die Mangas von unserem gründer auf Youtube gelesen als er jede woche ein neuer Channel machen musste^^und dann bin ich ihm gefolgt^^

Lg Igel



aber du magst doch auch one piece oder nicht?

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 21:14

   
Doch sicher mag ich OP^^sonst wäre ich nicht hier^^meine nur das nicht alle durch Google herkamen^^

Lg Igel

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

einäugiger schwertkämpfer

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1344245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 28 Feb - 21:40

   
MonkeyDmangas schreibt:
Ich habe mich hier angemeldet , weil ich one piece über alles liebe.

Und darum sagte dann ich: Wer nicht.

Das meinte ich, nicht mit Google. Smile

jetzt haben wir uns falsch verstanden. Very Happy

Lupus D. Hennie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lupus D. Hennie

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1327942
Dabei seit Dabei seit : 18.03.12
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyMo 19 März - 2:31

   
ich hab inspiration für neue zeichnungen und geschichten gesucht und bin durch zufall auf diese seite gestoßen und hab mich dann mal aus neugier angemeldet...=)

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1360131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyMo 26 März - 20:40

   
Weil keiner den ich kenn die Mangakapitel im Internet liest.Deshalb kann ich hier dann mitdiskutieren Wink

PirateOnHorseback
Vizekapitän
Vizekapitän

PirateOnHorseback

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1381606
Dabei seit Dabei seit : 20.10.11
Ort Ort : Österreich

http://trottergirl.deviantart.com

BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDo 29 März - 16:54

   
Alles begann, seitdem auf Youtube die User andauernd gemeldet wurden, wenn sie One Piece Kaptiel hochgeladen hatten.

Tja, ich googlete etwas und kam hierher Franky
Heil Google! (nicht missverstehen xD)

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1484069
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 1 Apr - 14:21

   
Ich habe über euren Partner Anime-Tube hergefunden, vielleicht war auch der ein oder andere Mod hier der Auslöser, der sich drüben vor einiger Zeit in Chatango ausgetobt hat.^^
Ich bin zwar nur stiller Mitleser, aber man kriegt auch unbeteiligt viel mit. Very Happy

Und nachdem ich mal hier ins Forum gelangt bin und mich etwas mit OP-Wissen eindecken konnte, war es um mich geschehen und ich wollte ein Teil dieser großen OP-Gemeinschaft werden. Wink

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1347150
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 1 Apr - 14:42

   
Bei mir wars so, dass ich eine lange Zeit kein OnePiece geguckt habe weil ich es noch nicht vertanden habe. Durch Zufall bin ich aber später wieder auf die Serie gestoßen und sie hat total spaß gebracht. Von da an hab ich mir bestimmt jeden Tag Mangas und Animes von OnePiece angeguckt.
Jedoch fragt man sich wenn man OnePiece guckt, was beispielsweise das OnePiece ist oder wie stark eine Person ist oder welcher der stärkste Kaiser ist usw. Durch Zufall bin ich erstmal als Gast in diesem Forum dazugestoßen. Ich fand die Beiträge fantastisch und hab mich gefreut das es endlich jemanden gibt der sich genauso für diese Serie/Manga interessiert wie ich. Außerdem wollte ich zu jedem Beitrag meinen eigenen Senf dazu schreiben Very Happy Deswegen habe ich mich schlussendlich dazu entschieden mich bei diesem Forum anzumelden und bei den spannenden Fragen über OnePiece mitzudiskutieren.

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1399267
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 1 Apr - 16:12

   
Ich wollt im Internet ein paar folgen anschauen bin dann auf onepiece-tube gelandet mich haben dann die Partnerseiten interessiert und nun bin ich hier ich habe mich vorher umgeschaut bevor ich mich registriert habe seit dem bin ich mindestens einmal am Tag im Forum und es ist Klasse

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1401639
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 8 Apr - 4:49

   
Hatte wieder angefangen One Piece zu schauen und war zunächst auf einer anderen Seite, als denen die Folgen ausgingen. Ein Paar der Folgen waren von onepiecetube geklaut, die ja in der Mitte immer Eigenwerbung einblendet. Also hab ich da weitergeguckt und schließlich hab ich irgendwann bei den Partnern diese Seite gefunden. Angemeldet hab ich mich hauptsächlich wegen des Rollenspiel-Forums, aber mitlerweiler gefällt sie mir so oder so.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 10 Apr - 19:51

   
Wieso hab ich mich hier angemeldet ?? Tolle frage Very Happy

Also ich mag Onepiece sehr, aber auf Tele 5(wen ich mich nicht irre) wurden die folgen immer und immer und immer wieder wiederholt...und leider war ich ein sehr großer optimist und dachte soalt die bei folge 400 wieder sind kommen die neuen..leider wurde ich immer wieder enttäuscht und so ging es immer weiter...
Bis ich dan eines tages mich beschloss mal im internet nach zugucken ob es noch OP folgen gibt durch zufall fand ich ne englische seite wo alle Animes gezeigt werden...
Aber naja manchmal verstand man nicht par stellen und das war nervig daher suchte ich weiter und fand die seite Onepiecetube und durch diese Seite das Forum Very Happy Es war liebe auf dem ersten Blick I love you Razz

Mfg Dragon Cool

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1338504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 10 Apr - 20:45

   
naja weil ich mal langeweile hatte hab ich einfach one piece bei google eingegeben und da kam ich hier hin also hab ich mich gleich angemeldet ^^

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1322350
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDo 12 Apr - 23:11

   
Hmm gute Frage ich bin erstmal rein zufällig auf diese Seite gestoßen,
weil ich wieder irgendwas gesucht habe was mit One Piece zu hatte und als ich dann auf diese Seite hier gestoßen bin und die ganzen
Meinungen der One Piece Fans gelesen habe, habe ich mir gedacht wieso ich nicht schon früher
auf diese Seite gestoßen bin und dann zack hab ich mich angemeldet^^...

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309047
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 15:17

   
Hier bin ich,weil ich One piece mega liebe *-* Razz

Und hier gelandet...öm...Ich hab glaube ich one piece einfach gegoogelt Very Happy

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 10 Jun - 20:32

   
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier schon mal etwas geschrieben habe.

Bei mir lief das so ab:

Sofern ich mich erinnern kann, habe ich vor ungefähr einem und nem halben Jahr nach einer Seite, die OP Streams ausstellt, gesucht. So bin ich irgendwann auf diese Seite gekommen. Auf dieser Seite fand ich jedoch nur Foren zur Diskussion über OP. Später hab ich nach langer Suche die Partnerseite "Onepiece-tube" gefunden. zunächst hab ich mir nur den Anime angeschaut (später auch Manga Kapitel). Nach einigen Monaten hab ich mich hier, aus Gründen, die ich vergessen habe, hier angemeldet. Ich glaube, weil ich so die Chance hatte, mich mit anderen Leuten über OP zu unterhalten und diskutieren, was ich sonst mit niemanden konnte, da niemand in meiner Bekanntschaft OP kennt. Wird ja in Deutschland allgemein als Serie für kleine Kinder verkauft.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyMo 11 Jun - 12:20

   
Ich hab aus Spaß und Langeweile diesen Test gemacht "Welche Teufelsfrucht bla bla bla" und da kam auf einmal diese Seite hier und ich dachte nur: "Eine Seite wo ich mit One Piece Verrückten diskutieren kann?" *Anmelde Button klick*

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1298964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 26 Aug - 14:23

   
ich habe mich hier angemeldet, wei ich mich
mit anderen one piece fans austauschen wollte
und weil ich neue freunde kennen lernen will

und ich bereue es nicht mich hier angemeldet zu habe Smile

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335276
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptySo 26 Aug - 14:38

   
Ich habe das Forum bei One Piece tube entdeckt und gedacht wow das ist doch perfekt. Mir macht es SPaß mich mit anderen Leuten über One Piece ausdzutauschen und zu dikutieren.

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1283162
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 EmptyDi 28 Aug - 14:35

   
Ich habe mich hier auf die empfehlung eines Freundes angemeldet...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?   Warum seid ihr hier Mitglied geworden? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Warum seid ihr hier Mitglied geworden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.