Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1511240
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 14:17

   
Ja buggy ist ja eher hinter schätzen her und käpmft eigentlich nur um diese zu bekommen oder wenn jmd ihr angreift Very Happy
vllt dénkt die mariine er sei stark Question

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1511240
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 14:30

   
da hast du auch wieder recht.. aber ein paar kännten ja schon richtig sein^^
ich glaube aber das es irgendetwas mit ruffy und ray zutun hat und das buggy wirklich ein samuraiposten angeboten wurde das die marine ihn für stark hält.was er nciht ist xD
Buggy aber den posten abgelehnt hat da er nciht so viel aufmerksamkeit anderen piraten gegenüber haben will.
Aber buggy intressiert robin nicht. Oder chopper also ist buggy würde ich mal sagen für erste unwiichtig..
Das wird richtig spannend Oda ist echt genial Very Happy:D

mp5
Jungspund
Jungspund

mp5

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1572287
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Mörschwang/Austria


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 15:20

   
Also ich denke, dass Kuma der Weltregierung jetzt treu ergeben ist.
Dragon sagt ja zu Ivankov irgendetwas über Kumas Verhalten

Ich tippe, dass Ruffy ein neues Kopfgeld erhält

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 19:17

   
@mixery
Zitat :
b) Ray seine Vivre Kart nicht auf dem SA gelassen hätte, wenn alle Strohhüte dahin finden sollen.

Aber die vivre cards das die strohhüte haben führen doch zu ray, und nciht zu rays vivrecard oder nicht? also wenn ray in amazon lilly ist, dann sollte rays vivey card auch nach amazon lilly zeigen, soviel ich weiss!

ich weiss dass ray zu ruffy gesagt hat, dass er sein vivery card bei shakky gelassen hat, aber was meint er damit? führen dann die vivery cards von den strohhüten denn jetzt wirklcih zu shakky? oder wollte ray nur dass shakky weiss wie sie zu ray gelangt!

Und was in kapitel 594 passieren könnte:

die zeigen kuma ob er shakky und die andern angreifft, oder nur wissen will wo ray ist(vllt. hat deshalb ray seine vivery card bei shakky geallsen) weil kuma eine verbündete ist, oder er will wissen wo ruffy ist weil er den auftrag bekommen hat strohhut zu töten oder gefangen zu nehmen!

vllt. zeigen die noch die reaktionen von dadan, wb piraten und von senhok oder garp, auf den Zeitung? und dann zeigen die hoffentlich noch wie senghok sagt: "diese strohhut hat wirklch: (das was auf dem zeitung steht) gemacht!" und dann erfahen wir hoffentlcih was ruffy gemacht hat.

da die weltregierung nach dem krieg viel aufbauen müssten, marineford und so und viel zu tun hatte, haben die ruffys kopfgeld noch nicht erhöht, dann sagt senghok am ende: "ich will dass strohhut ruffys kopfgeld erhöht wird (z.B.) auf 800 millionen Berry Smile

Ein marine offizeir: Sir, sind sie sicher?
Senghok: das war ein Befehl! nalos!
Marine offizier: zu befehl sir!

(vllt. zeigen die noch ruffy am Ende)

Ende Smile

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:06

   
haha die haben doch gesehen das er nix kann oda?

DannyAnimeFanx3
Grünschnabel
Grünschnabel

DannyAnimeFanx3

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1508032
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:55

   
gear die denken das er den ganzen Aufstand im Impel Down gemacht hat.^^


Monkey D. Aniel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Aniel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1508486
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 23:00

   
Also meine Theorien lauten :

zu Kuma: Er hat eine Vivre Card von Ray bekommen und wollte zu ihm, aber da Shakky die Vivre Card von Ray hat ist Kuma nunmal zu Shakky gekommen.

zur Zeitung: Ruffy zusammen mit Ray irgendwas angestellt, z.B. wie Whitebeard eine Insel unter seinen Schutz gestellt, und daraufhin wurde sein Kopfgeld erhöht.

Zum Brief: Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass Buggy einfach so zum Samurai ernannt wird, ich habe da eher 2 andere Möglichkeiten im Sinne: a) Das ist ein Brief von Moria, der irgendwie überlebt hat und Buggy und die Impel Down Gefangenen als Verbündete haben will (was ich doch für ziehmlich unwarscheinlich halte) oder b) Die Marine macht Buggy ein Angebot, dass Buggy die ID Gefangenen hergibt und dafür zum Samurai ernannt wird und somit Schutz vor der Weltregierung hat.

Naja, egal was kommt, es wird auf jedenfall ein Hammer Smile

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1519585
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 8:19

   
die vivre karten führen einen zu vivrekarte des besitzers
rayleigh hat ja jedem mitgleid ein stück von seiner gegeben

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Andreas10000

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1519074
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 11:01

   
ich glaube nicht das bugy samurai wird für das wäre er doch viel zu schwach oder ?
Ich glaube das gar nichts neues in der Zeitung steht zumindest auf den Zeitungen die die Bande von raffy Bekommen hat.
Sie wollen alle ja sofort zu raffy und im beistehen und die wussten ja noch nicht das ace gestorben ist oder wird halt nicht erwähnt wenn ich nicht was überlesen habe.Die wissen natürlich wie schlecht es raffy gehen würde oder tut wenn er seinen bruder vor seinen Augen verliert.Als Freunde von ihm werden sie ihm sicher beistehen wollen.Außerdem hat irgendjemand gesagt diese wunden werden nie verheilen(Mr.2 oder crocdil) und die einzigen wunden die nicht heilen sind Trauer usw.
Kopfgeld wird sicher in die höhe schießen.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 11:21

   
Andreas10000 schrieb:
ich glaube nicht das bugy samurai wird für das wäre er doch viel zu schwach oder ?
Ich glaube das gar nichts neues in der Zeitung steht zumindest auf den Zeitungen die die Bande von raffy Bekommen hat.
Sie wollen alle ja sofort zu raffy und im beistehen und die wussten ja noch nicht das ace gestorben ist oder wird halt nicht erwähnt wenn ich nicht was überlesen habe.Die wissen natürlich wie schlecht es raffy gehen würde oder tut wenn er seinen bruder vor seinen Augen verliert.Als Freunde von ihm werden sie ihm sicher beistehen wollen.Außerdem hat irgendjemand gesagt diese wunden werden nie verheilen(Mr.2 oder crocdil) und die einzigen wunden die nicht heilen sind Trauer usw.
Kopfgeld wird sicher in die höhe schießen.

1. das heißt Ruffy oder Luffy ;D
2. ganz versteh ich nicht alles in dem Text, aber versuch trotzdem mal nen paar Unklarheiten aus dem Weg zu räumen^^:
Es steht ganz gewiss etwas neues in der Zeitung, ob es nun ein neues Kopfgeld oder sonst etwas, da alle aus der SHB, glaube alle, schon vom Tod Ace's erfahren haben. In Kapitel 591 wird von Chopper gesagt, dass er von Aces tod schon weiß:
One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 Unbena14

und erst dann, auf dem Rücken des Riesenvogels, ließt er die aktuelle Zeitung und erfährt dort....irgendetwas, dass ihn ziemlich überrascht^^. Achso und ja sie wollen ihm alle beistehen, da sie davon schon wissen(siehe bild).
hoffe ich konnt dir helfen Very Happy
und ich glaube auch, dass sich das Kopfgeld erhöhen wird; naja ich wills zumindest ^^

und um noch einmal auf Buggy einzugehen: es ist gar nicht so abwägig, dass er einer der 7 Samurai werden könnte, da er eine starke überzeugungsgabe hat und eine Bande, in der jetzt so gut wie alle ein Kopfgeld haben ^^ und das ist eigentlich sehr selten, so wurde es jedenfalls einmal erwähnt über die SHB.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 13:10

   
hey leute, ich hatte hier mal geschrieben, dass kuma wieder normal sein könnte, denn auf sabaody hat er nämlich sein Bibel wieder dabei! Und im Krieg hatte er keine Bibel dabei!

Ich korrigiere: Auch im Krieg hatter er seine Bibel dabei:

Kapitel 554:

One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 Unbenanntyx

also könnte kuma im sabaody immer noch eine maschine sein und shakky und die anderen angreifen!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536018
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 13:35

   
Ray woltte doch irgendwas zu Ruffy sagen ?
aber was den.

Black Night Lorenor Zoro
Jungspund
Jungspund

Black Night Lorenor Zoro

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1509721
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 14:55

   
ja aber was könnte es gewesen sein mir fällt da zu nichts ein und euch

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1571029
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 14:58

   
na das:

Meine Theorie was im Zeitung drin stehen könnte:

seit rays angebot sind 1 woche vergangen! sie haben aufjedenfall was gemacht! ich glaube ruffy hat gegen jemanden gekämpft!
Mr. 1 frägt sich ja ob solche wunden schnell heilen? und chopper sagt: warum schon wieder!
was glaubt ihr? könnte es sein dass ruffy noch einen sumarei besiegt hat? vllt. kuma? Es könnte doch sein dass kuma zu ray gesagt hat damals auf sabaody: "ich habe nicht viel zeit ich werde bald sterben und nur noch eine maschine sein! ich werde bestimmt nochmal den auftrag bekommen die strohhutpiraten zu vernichten! also ich werde dir meinen schwachpunkt verraten: ..... ihr müsst mich dann so besiegen damit ich wieder normal werde!"
Und das könnte doch ray gemeint haben mit sein angebot? er sagte doch dass sich alles wiederholen könnte, und da jetzt kuma sein bibel hat ist er wieder normal! also ray hat ruffy vorgeschlaagen: ich weiss kumas schwachpunkt wir werden ihn besiegne und er wird wieder normal und diene crew wird nicht wieder getrennt! Und jetzt steht im zeitung dass kuma von strohhutruffy besiegt wurde!

Die revos meinten ja: dieser strohhut ruffy ist nach dem Krieg verschwundne und taucht plötzlcih auf und stellt sowas an!
Und vivi sagt ja: hmm raffiniert! oder sowas ähnlcihes, also ruffy hat kuma besiegt und seine crew wird nicht mehr wegteleportiert,
Und ivankov sagt: dieser strohhut überrascht mich immer wieder!
und vllt. hat dragon deswegen gefragt: was ist mit kuma los? weil er gegen ruffy gekämpft hat?

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1573646
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 15:16

   
lol, der "echte kuma" hat ne bibel also kann ruffy den "echten" kuma gar nicht zerstörren oder glaubst du alle pacifista würden tmi ner bibel rumlaufen?


und dass er mit ray pacifistas platt macht wäre nun nicht die kunst


nächstes kapitel denke ich eher dass das dann aufgeklärt wird mti der zeitung und danach eve mal reunion ist

oder erst noch kommentare udn reaktionen gezeigt werden und dan übernächstes chapter die reunion denn ich denke es waren jetzt ale durch oder nicht?

DannyAnimeFanx3
Grünschnabel
Grünschnabel

DannyAnimeFanx3

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1508032
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 15:21

   
ich wiederhole x<D

Ich würde sagen das Kuma immer noch der alte ist. Den Vorfall auf dem SA hat er bestimmt irgendwie der Marine begründet.

Und auf dem Marineford musste er so reagieren da er unter Beobachtung der Marine stand, Eine falsche Reaktion und sie hätten ihn bestimmt das Bewusstsein genommen

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1519621
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMo 26 Jul - 19:45

   
Zitat :
Und auf dem Marineford musste er so reagieren da er unter Beobachtung der Marine stand, Eine falsche Reaktion und sie hätten ihn bestimmt das Bewusstsein genommen

wieso muss er so reagieren??? boa hat es doch auch nich gekümmert und wenn man es so sehen will hat es falkenauge eigentlich auch nich gekümmert, dazu waren ja noch 20 oder noch mehr PX0 (heißen die so? ich hoffe doch Razz) da und aufn schlachtfeld kann man jemanden sehr schnell verwechseln bzw aus den augen verlieren

ich weiß auch nich so recht was kuma jetzt macht, kann mir keinen reim daraus machen, ich hoffe einfach nur das es was gutes is

xRuffyx
Kabinenjunge
Kabinenjunge

xRuffyx

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1509776
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10
Ort Ort : Düsseldorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyDi 27 Jul - 13:41

   
ich denke auf dem sabaody archipel ist der echte kuma und man wird im nächsten kapitel erfahren, was in der zeitung steht.
Hoffe ich, denn ich will es unbedingt wissen^^.

Und das buggy vlt zum samurai ernannt wird ist finde ich einfach dumm.
denn die marine weiß wie schwach er ist und auf dem weg zum impel down mit dem marineschiff mit ruffy und hancock, sah man das schiff und ein marinesoldat wusste nicht zu wem es gehört.
Also ist er nichts "besonderes".

und die vivrecard führt zu der person, die die vivre card gehört. Ace

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1548130
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyDi 27 Jul - 13:47

   
ich glaub nach Kapitel 594 wird Oda ne Pause einlegen waren jez eigentlich schon wieder 5 Kapitel hintereinander und wie wir alle wissen hat er in letzter zeit immer nach 5 kapitel erstmal ne woche Pause eingelegt darum wird er denke ich erst das Geheimnis um Ruffy im Kapitel 595 lösen.
Ich glaub die Sache mit Buggy und Kuma wird erstmal behandelt.

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Abubu-kuku

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1543518
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyDi 27 Jul - 13:51

   
Hat einer die Rocky Horror Picture Show gesehen?^^ Ivankov sieht fast genauso aus wie Tim Curry in dem Film Laughing

Naja das Robin Dragon trifft war ja jetzt schon zu vermuten, genauso das Sanji Ivankov trifft. Ich könnte mir vorstellen dass Ruffy der Weltregierung den Krieg erklärt in der Zeitung oder dass er ein wahnsinnig hohes Kopfgeld bekommen hat. Auf jeden Fall war eine Seite besser als die andere^^ Wisst ihr was ich glaube? Die werden Buggy zu einem der Sieben Samurai machen Very Happy

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1548104
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyDi 27 Jul - 13:54

   
@xruffyx

die marine weiss eben nicht wie schwach er ist! sie denken er sei der anführer des ausbruchs in impel Down gewesen! Die Weltregierung hält buggy für ne große nummer, obwohl er das natürlich nicht ist!


ich denke in der zeitung wird stehen das ruffy moria getötet hat! dies hat er zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen das die weltregierung dies einfach Ruffy anhängen will! Und Ray wird wohl einfach nur Ruffy´s königshaki trainieren wollen, damit er seine bande besser beschützen kann. aber wahrscheinlichsten kommt es sowieso wieder ganz anders und oda bringt uns einen richtigen burner mit dem mal wieder niemand rechnen konnte! Deshalb mag ich One Piece ja auch so^^

Gruß Taddl

Monkey D. Aniel
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Aniel

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1508486
Dabei seit Dabei seit : 25.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyDi 27 Jul - 13:58

   
Ich muss xfxDave recht geben. Ich glaub auch dass Oda erstmal ne Pause macht bevor er die Bombe platzen lässt Wink
Auch wenn es nervt, Vorfreude ist doch letztendlich die schönste Freude Ruffy

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1519766
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMi 28 Jul - 8:18

   
ich hoff das Ruffy's Kopfgeld erhöt wird ^^
und Buggy soll nicht Samurei werden der ist schrecklich -.- es gibt viel bessere

Sanji19
Grünschnabel
Grünschnabel

Sanji19

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1487533
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : wolfenbüttel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMi 18 Mai - 17:42

   
HEy bin schon etwas länger hier und wollte mich vorstellen also Hallo

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1595814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 EmptyMi 18 Mai - 18:50

   
hab ich das richtig verstanden? der erste van der decken war die meerjungfrauen prinzessin?^^ dann sind sie also mit VDD 16 verwand....was heißt er will inzucht mit shirahoshi begehn? O___O


edith: sorry....falsches chapter hahahaha^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten   One Piece Kapitel 593 - Nachrichten - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 593 - Nachrichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.