Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1509527
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 19:33

   
ruffy sagt glaub ich in der ersten folge,als er gegen lady alwida kämpft, dass er 10 mitglieder in seiner crew haben will.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 20:28

   
Ja, er sagta, dass er 10 Nakamas haben will. Und Oda hat mal in einer FPS oder einem Interview erwähnt, dass er ein riesengroßer Fußballfan ist Very Happy. Also liegt der Verdacht nahe, dass SHB am Ende von OP aus 11 Mitgliedern bestehen wird.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 20:46

   
okay vielleicht war der vergleich von Corby und Ruffy nicht so gut aber trotzdem denke ich dass in OP wenn einer stark genug ist und auch die entsprechenden Führungsqualitäten hat mit 17 Kapitän eines Marineschiffes werden kann und falls Corby noch nicht sooo gute Führungsqualitäten hat wird er mit Sicherheit Leutnant (also der Rang unter dem Kapitän).

Jetzt zu dem Haki. Ich glaube das nach den 2 Jahren nur Ruffy und Zorro Haki beherrschen und die anderen es erst auf der gemeinsamen Reise Lernen. Es könnte auch gut sein das die anderen das Haki schon unbewusst einsetzten aber ich glaube eigentlich das sie nur nicht das bewusstsein verloren haben weil sie so Willensstark sind und das das königliche Haki nur bei Leuten wirkt die nicht so willensstark sind. Zum Beispiel als Ray es benutzt hat sind fast alle Ohnmächtig geworden die nicht so willensstark waren. Ich denke das Ray das Haki auch Regulieren kann also je nachdem wer gerade ohnmächtig werden soll.

Jetzt zu der Anzahl der Crewmitglieder. Ruffys Bande könnte ich mir nicht wirklich mit sehr vielen leuten vorstellen aber ich könnte mir vorstellen das er Alianzen schließt so wie WB. Der hatte ja auch 40 andere Piratenbanden hinter sich bei dem Großen Krieg.

Ich glaube das es kein so langes Kapitel wird. Vielleicht 1,5mal länger als ein normales aber auf keinen Fall länger als 2mal so viel wie ein normales.

@Gfxler: Ich gebe Nait12 recht. wir diskutieren hier und vermuten weil es einfach nur spannend ist zu erfahren was die anderen sich da so ausmahlen und man neue Ideen für seine eigene Fantasie gewinnt. Ich finde dass die Zeit so viel schneller Rumgeht weil sich hier schon so viele Ideen angesammelt haben das wir das nächste Kapitel schon glatt selber schreiben könnten.

PS: Falls uns die Diskusionsthemen in den nächsten 2 Wochen ausgehen können wir ja wirklich mal versuchen ein eigenes Kapitel zu schreiben. Vielleicht ähnelt das ja dem von Oda und wir können uns als Helfer für neue Ideen bei Oda bewerben xD.

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1498557
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 21:08

   
Also momentan hat Ruffy ja 8 Mitglieder ich würde mir denken können das noch der ehemalige Samurai ( Fischmensch Jimbei ) dazu komt und in der neuen Welt später noch ein Haki nutzer.
Das wär dan eine unschlagbare Truppe Franky
Und weil BB ja momentan auch 10 Mitglieder hat ist es zimlich warscheinlich das es auch so komt.

Den zwischen den 2 Manschaften komt es am ende von OP. sicher zu einer morts schlacht.
Super wäre es natürlich auch wen das Kapitel 2 Teilig werden würde und wir gleich zu begin Ruffy ( mit seinen neuen Kräften ) in aktion erleben würden.
Aber man kan nicht alles haben !
Ruffy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 21:49

   
Ich könnte mir gut vorstellen das Jimbei auf der Fischmenscheninsel bleiben will um diese zu beschutzen weil die FMI ja nicht mehr unter dem Schutz von WB steht. Es könnte gut sein das noch ein paar Mitglieder in Ruffys Bande kommen und wie ich ja schon gesagt habe das er noch ein paar Alianzen bildet.

Der große Kampf zwischen BB und der SHB wird mit sicherheit übelst geil und richtig brutal.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 21:55

   
Der Kampf zwischen BB und SHB könnte auch vieleicht auch der letzte groß Kampf sein
wer weiß wer weiß man müsste Oda fragen was ihn seinen kopf abgeht was er sich einfallen
läst...

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 22:19

   
nun ja also bis jetzt sehe ich BB als den wahrscheinlich größten Feind von Ruffy an deswegen wäre es gut möglich das er der letzte und wahrscheinlich auch größte Gegner von Ruffy wird.

Mann oh mann so langsam geht es wirklich nicht mehr. kann ich nicht einfach 17 Tage lang schlafen und dann aufwachen und dann ist der neue Manga da. Es wird lagsam wirklich zur qual zu warten.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1568927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 22:31

   
@weli

des mit nakamas zähle ich vivi&karuh mit dazu . neue freunde werden erst in die crew kommen wenn alle zu sammen sind, ein fischmensch ist möglich aber nicht jimbi
des mit denn vergleich zu kapitel 1 kommt weil ein neue zeit rechnung in op los geht.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptySo 12 Sep - 22:37

   
Vivi und Karuh sind freunde die ruffy besschützen würde und alles
aber es sind keine Manschaft Mitglieder sonnst wären sie auf den schiff finde ich

Mann kann so viele freunde wie man möchte haben aber eine Crw sind dei wichtigsten mit den man tag und nacht zusammen lebt...deswegen auch nur freunde keine mitglieder

chr1s
Kabinenjunge
Kabinenjunge

chr1s

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1555957
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 0:44

   
Ich bin eigentlich der Meinung das Jimbei zu 90% Rufy's Crue beitritt. Er hat Ace ja versprochen das er auf ihn aufpasst.

Und im letzten Kapitel sagt Ruffy doch zu Jimbei, dass sie sich in 2Jahren auf der Fischmenscheninsel wiedersehen. Ich glaube nicht das er da hinfährt um zu schnacken.

Aber naja...

We will see

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583860
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 0:53

   
Very Happy jimbey in luffys crew? niemals! wie du schon sagst, fährt er zur fischmenscheninsel,m aber nicht um mit Jimbey zu schnacken sondern einfach nur um in die neue Welt zu gelangen.
nun, als einziges neues mitglied wäre für mich octa möglich, auch wenn der kerl kein bissl stark ist aber er ist nunmal ein fischmensch also ein "monster" und bis jetzt haben wir ja schon 3 "Monster" bei der SHB

T.Rapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

T.Rapper

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1496942
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10
Ort Ort : Freiburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 0:55

   
Ich bin der Ansicht, dass man im nächsten Kapitel erstmal sieht, wie sich alle Strohhüte wieder treffen. Dann in den nachfolgenden Kapiteln offenbaren sich wahrscheinlich die neuen Fähigkeiten, welche sie in den 2 Jahren erlernt haben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 3:05

   
Boah es ist einfach eine qual zu warten.. Ich tu jeden Tag ausrechnen wie viele Tage es noch sind.
Ich glaube ich habe noch nie so gespannt auf etwas gewartet wie jetzt..
Obwohl bleach jetzt am höhepunkt ist im manga juckts mich net so. Aber OP ist einfach anders, die story zerfetzt alles und jeden Very Happy


TheChamp0123
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheChamp0123

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1508682
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Die letzte Insel der Grandline - Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 15:56

   
xbutzex schrieb:
Was sind das denn für unwichtige Kommentare .... Evil or Very Mad

Wenn ihr nix gutes beizutragen habt dann lasst es eben ganz und gar bleiben...


gruss... Sanji

ok sry wird nicht wieder vorkommen!!!

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1559417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 16:16

   
Ich hab die Zeit bisher ganz gut mit dem Anime und älteren Kapiteln totgeschlagen XD aber so laaaaaangsam werd ich auch ungeduldig >_< man möcht ja schließlich Wissen, wie sich die Crew verändert hat in 2 Jahren, wie es weiter geht und und...
z.B welche Arten des Haki's Luffy letztendlich erlernt hat? Und wie es bei Zoro und Mihawk aussieht? Oder wie Usopp aussieht - nach seiner Diät XD Robin, die ja wahrs. bei Luffys Vater sein wird, Interessiert mich ebenfalls... und ob Sanji seinen "Verstand" auf der Insel behalten hat Razz? Bestimmt kann er nun das Okama-Kenpo xD
Freu mich schon sooo auf das Neue Kapitel <3

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1502480
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 16:50

   
ich werd auch schon richtig ungeduldig.......und kanns auch kaum abwarten ich bin so gespannt wie sich alle nach den 2 Jahren verändert haben.......wie sie sich äußerlich aber auch kämpferisch weiter entwickelt haben.........und die älteren Kapitel und Folgen helfen auch net wirklich wenn man sie schon alle auswendig kann..............und ich freu mich schon so wahnsinnig auch das neue Kapitel ♥️ .......ich platzte glaub ich vor neugierde:D Ruffy

liebe grüße:)

RuffyGear2
Grünschnabel
Grünschnabel

RuffyGear2

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1493165
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Auf einer Insel xD


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 17:02

   
glaubt ihr ruffy hat dann die Gear 4 drauf wär ja mal was Very Happy Chopper

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1592477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 19:40

   
also ich denke es könnte so ablaufen:
alle mitglieder der shb außer ruffy stehen in einer reihe (nach ihrem beitreten geordnet) vor der sunny. dann kommt ruffy, geht der reihe nach zu jedem hin, sagt jedem etwas und dann betritt ruffy als erstes das schiff

....

alles nur vage vorstellung, warscheinlich wird alles so chaotisch wie immer ablaufen XD

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 20:59

   
nein ich bin fest der meinung das erst im 600. Kapitel oder höchstens am Ende des 599. Kapitel die Wiedervereinigung und der Aufbruch ind die Fischmenscheninsel vorkommt da dann ja wahrscheinlich ein neues One Piece beginnt. so wie bei Naruto und Naruto Shipudden nur das Oda sich diesen Wechsel denke ich bis zum 600.-601. kapitel aufhebt.

Also:
Das Kaptiel 600. wird noch den Titel One Piece haben,aber
das Kapitel 601. wird wahrscheinlich One Piece New World heißen oder so.

Ich kann mir gut vorstellen das ein Fischmensch der SHB beitritt aber auf keinen Fall Okta und es ist auch asehr unwahrscheinlich bei Jimbei. Okta ist viel viel zu schwach und würde die Crew auch nicht wirklich ergänzen ich meine wenn man sich die Crew mal so ansieht ergänzen sie sich gegenseitig aber Okta kämpft mit Schwertern (Zorro) und macht Krakenbällchen oder wie die heißen (Sanji ist schon der Koch). Jimbei bleibt wie schon gesagt mit sicherheit auf der FMI um diese vor übergriffen zu schützen. Jimbei ist stark und ich würde sagen das der Fischmensch der der SHB beitritt nicht viel schwächer wäre als Jimbei und jemand ganz neues.

Zynic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zynic

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1496871
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 21:37

   
Ich find aber, dass nen Fischmensch durchaus darein passt kann sein das sie dann auf der Fischmenscheninsel einen kennenlernen der dann der Crew betritt ma gucken. Very Happy
Ich befürchte aber das es jetzt 2-3 Fillerfolgen geben wird.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 22:02

   
Das könnte auch auf der Fischmenschen insel sein..wäre geil

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1498557
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 22:13

   
Also ich glaub zu 99% zu wissen wie der Anfang des neuen Kapitels sein wird !

uzw.

Wird Ruffy seinen Strohut wider nemen und sagen Strohut Ruffy ist wider zurück !

da bin ich mir sicher und könnte sogar wetten !
Das wäre auch so richtig Ruffy s art.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 22:25

   
ich glaube auch das sie vielleicht einen Fischmenschen auf der Fischmenscheninsel kennenlernen und ihn dann in die Crew aufnehmen und das es wahrscheinlich schon auf der Fischmenscheninsel zu einem Kampf kommen wird denn ich denke seit White Beard tot ist herscht dort mit sicherheit großes Caos da viele in One Piece die Fischmenschen als niedere Kreaturen ansehen und daher darum kämpfen diese kontrollieren zu können. Vielleicht hat schon einer den Kampf gewonnen und behandelt die Fischmenschen so wie Skalven. Das neue Crewmitglied hilft dann der Strohhutbande beim Kampf und dann fragt Ruffy ob er/sie in seine Crew möchte.

Wie schon gesagt glaube ich das Oda die Spannung noch beibehält und die Strohhutbande nicht sofort zeigt. Das wäre typisch für ihn.

Kann mir vielleicht einer sagen wofür die Abkürzung GE steht? Die anderen kenne ich alle aber ich weiß einfach nicht wofür GE stehen könnte. Ich wette wenn mir erstmal einer gesagt hat wofür es steht denke ich mir einfach nur "Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!" xD.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1529563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 22:28

   
Daniela-P schrieb:
Kann mir vielleicht einer sagen wofür die Abkürzung GE steht? Die anderen kenne ich alle aber ich weiß einfach nicht wofür GE stehen könnte. Ich wette wenn mir erstmal einer gesagt hat wofür es steht denke ich mir einfach nur "Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen?!" xD.
Bin mir nihct sicher aber ich denke GE steht für Großes Ereignis, also der Krieg in Marine Ford....

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1518240
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 EmptyMo 13 Sep - 22:36

   
Na toll. Was glaubt ihr wohl habe ich mir gerade gedacht.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 16 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.