Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1503938
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 11:32

   
Eh das mit dem verlorenen Arm von Zorro ist doch nen Witz, oder? Das wäre das schlimmste was eintreten könnte, jedenfalls für mich. Aber ich glaub das eigentlich nicht. Das Cover zeigt nicht immer wahre Sachen und Zorro ohne 3 Schwerter Stil ist kein Zorro.
Jetzt erinnert er eher an Shanks: linker Arm Weg und an Ray:Narbe am Auge.

Brook find ich richtig geil. Sieht aus wie so ein richtiger Rockstar.

Bei Nami gefallen mir die lange Haare ehrlich gesagt nicht. Ich will, das die wieder kurze Haare kriegt.^^

Robin ist wie schon gesagt heiß, einfach nur heiß.

Sanji sieht mit dem Kinnbart auch ganz gut aus.

Ich hoffmal, das Franky sich nicht zum Gorrilla umfunktioniert hat.

Chopper ist der Zuckerwatte-liebende Elch, wie ich ihn kenne und liebe.

Lyssop sieht irgendwie sehr speziell^^aus. Aber der war ja schon immer so ein komischer Typ und das passt zu ihm.

Ja und Ruffy, Gott sei dank hat er sich nicht groß verändert. Nur diese riesige Narbe verlangt nach Hinterfragung. Wie ist das passiert? Beim Kampf mit rayleight oder mit so einem riesigen Monster?

Was mir auch gefallen hat war diese Fake Strohhutband.^^ Oda hat sich in den 4 Wochen echt Gedanken gemacht.

Wenn jetzt noch endlich der Manga auf deutsch mit "bewegten Bilder" rauskommt bin ich zufrieden. English ist zwar auch was, aber ihn dann nochmal in der muttersprach zu lesen ist immer noch was anderes.

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1538772
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 11:46

   
Ich kann nicht mehr!! Ich will den Manga endlich auf Deutsch sehen.
Wie lange dauert das denn noch?? Suche schon den Tag im Inet aber nie kommt was Sad
Weiß vielleicht einer wann man den so sehen kann?

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1508192
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 12:30

   
Ich versteh auch nicht wieso sich die meisten hier so aufregen - oda hat sich bei den Veränderungen schon was gedacht und wird uns bestimmt mit neuen Techniken überraschen.
Ich finde Sie sind alle gut gelungen und wie Franky jetzt nun wirklich aussieht werden wir noch wohl in einem der nächsten Manga erfahren. Es ist halt nur das Cover und wer weiß wieviel davon wirklich richtig ist.

Gruß,
HeHue

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1550054
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 12:38

   
ach ich freue mich schon aufs kapitel!!!! aber ich muss mir immer merken das sie sich jetzt zwei jahre net gesehen haben!!! die vier wochen kamen mir auch wie zwei jahre vor..xD

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1493068
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 13:00

   
Das geniale daran ist ja, dass wir die Bande wirklich zwei Jahre lang nicht gesehen haben xD Ob Oda diesen Sprung aus dieser Zeit heraus genommen hat oder ist es einfach so eine beliebige Zahl gewesen? Das wäre interessant zu wissen Razz
Es ist wirklich merkwürdig, dass bisher noch keine Englischen Scans draußen sind. Anscheinend hat zB Mangastream erst jetzt die Raws erhalten... also warten Zorro

DerSprechendeHandschuh
Grünschnabel
Grünschnabel

DerSprechendeHandschuh

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1509866
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 13:11

   
franky sieht jetzt so aus wie ruffy sich seinen schiffszimmermann gewünscht hat. er wollt doch ein "fünf-meter mann"

raZkaZ
Grünschnabel
Grünschnabel

raZkaZ

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1488733
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 13:35

   
Glaube und hoffe mal nicht, das Zorro sein Arm und Auge beim Training oder vielleicht auch am Ende im Kampf gegen Falkenauge verloren hat. Den 3 Schwerter Stil würde ich vermissen!

Ruffy nur ne Narbe verpassen is ein bisschen Dünn. Hoffe er ist wenigstens ein bisschen gewachsen und sieht nicht mehr wie ein Kleinkind aus, gegenüber seiner Gegner.

Die beiden Mädels sehen spitze aus wie immer, die Brüste variieren ja immer mal. Gibt schlimmeres Very Happy

Sanji sieht aus wie ne Schwulette, gefällt mir gar nicht.

Kampfmaschiene Franky hat ganz schön zugelegt der Hals ist weg Razz, und aufs rote Händchen bin ich schon gespannt!

Lysop gefällt mir von den Veränderungen aller am besten, mal sehn was er jetzt so drauf hat.

Zu Chopper und Brook gibts ja nicht viel zu sagen, sind wohl rein äusserlich die Alten geblieben.



mr_tunichtgut
Kabinenjunge
Kabinenjunge

mr_tunichtgut

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495386
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 13:49

   

zorro hat nicht sein arm verloren und ich kann es beweisen ^^ hir ist das cover und mann kann sein linken arm sehen oder besser gesagt sein schwert

One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 Zorrod

ein schwert muss er mir seiner linken hat halten
lg

sanjinho
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1493499
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:03

   
das schwert sieht mir viel zu normal aus ^^

woher hast du das bild ?

auf der ersten seite fehlt der untere abschnitt -.-
und da sieht man auch nich dass er 3 schwertscheiden hat


mr_tunichtgut
Kabinenjunge
Kabinenjunge

mr_tunichtgut

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495386
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:08

   

@sanjinho

mann sieht doch die 3 schwertscheiden
habe ich im internet gefunden glaube bei op-wiki

haki-master
Grünschnabel
Grünschnabel

haki-master

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1496361
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : immer beim training


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:14

   
die schwerter sind immer noch die alten Shuusui, Kitetsu und Wado-Ichi Monchi

ich bin jetz endlich zu 100% sicher Zorros arm ist noch da.

danke mr_tunichtgut.

weiß jemand die genaue uhrzeit wann der manga in deutsch rauskommt?

sanjinho
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1493499
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:18

   
ja jetz sieht man die 3 schwertscheiden aber auf seite 1 von diesem thema nicht...viel zu unscharf

danke =) jetz bin ich sicher dass zorro noch beide arme hat =)

ne aber sollte der nich schon heut morgen draußen gewesen sein ?

mr_tunichtgut
Kabinenjunge
Kabinenjunge

mr_tunichtgut

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495386
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:19

   
@haki-master

nix zu danke manche sagen 18 uhr aber wer weis

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1541340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:44

   
das titelbild ist eh fies gemacht. hat zorro nur ne narbe überm auge und zwinkert oder ist das auge zugenäht?
und hat er jetzt nurnoch einen arm oder ist der linke arm einfach nur von ruffys bein bedeckt

also im fall des falles das zorro wirklich keinen arm mehr hat denke ich mir dass:

- das das kitetsu ihm den arm abschnitt weil er zu gut wurde (das schwert sucht ja sich seinen besitzer aus)
- und das vielleicht franky einen arm metallarm macht.

und nach meiner meinung sieht jeder klasse aus

mr_tunichtgut
Kabinenjunge
Kabinenjunge

mr_tunichtgut

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1495386
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:47

   
@QueenxChaos

er hat aber doch beide arme siehe foto

primat
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1536477
Dabei seit Dabei seit : 25.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:47

   
@mr_tunichtgut

du bist der beste! endlich is der beweis da, sowohl das er seine 3 schwerter hat, als auch das er noch seine beiden arme hat!

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1541340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 14:47

   
mr_tunichtgut schrieb:
@QueenxChaos

er hat aber doch beide arme siehe foto


wollt grade meine nachricht löschen weil ich das bild gesehen habe ^^


aber zorro trägt seine haare anders... sieht ein wenig aus wie ein chigolo

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:00

   
oha zum glüclk hab schon gedacht der hat ein arm...

Jayzon
Grünschnabel
Grünschnabel

Jayzon

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1490375
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:19

   
Mann bin ich froh das Zorro's Arm noch dran is^^
Das war das einzigste was mich (wenn es denn gestimmt hätte) so richtig genervt hätt
An Luffy hat sich zwar nich viel verändert aber so schlimm find ich dass nich,
immerhin is er immernoch der alte und so wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben^^
Nami und Robin sehen immernoch verdammt heiß aus Very Happy
Lysop ist endlich! wieder dünn und nen paar muskeln hat er sich auch zugelegt^^
Brook und Chopper sehen immernoch so aus wie vorher (mal abgesehen von den Klamotten)
aber wirklich viel konnte Oda an ihnen ja auch nich ändern.
Naja das mit Franky's Haaren find ich schon ganz schön blöd aber naja man kann nich alles haben.

Die nächsten Kapitel werden bestimmt richtig Hammer,
wenn wir dann erstmal ihre neuen Fertigkeiten zu Gesicht bekommen^^

Mfg Jayzon

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:22

   
oh ja ich kann garnicht mehr warten

HeHue
Jungspund
Jungspund

HeHue

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1508192
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:33

   
So das Zorro beide Arme hat were ja dann geklärt, aber was jetzt genau mit dem Auge oder der Narbe auf sich hat werden wir wohl erst in den nächsten Mangas erfahren.
Ich freu mich schon riesig auf den Manga heute abend.

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1509837
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:34

   
das reg mich voll auf war schnell in der schule und hatte gehofft jetzt den manga zu lesen aber daraus wird wohl nichts No

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:36

   

http://mangastream.com/read/one_piece/35970330/1 hier kannst du ihn auf english sehen^^

Dunkler König Rayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Dunkler König Rayleigh

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1509837
Dabei seit Dabei seit : 30.07.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:37

   
endlich danke

Gol D Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D Ace

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1513897
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 EmptyDo 30 Sep - 15:37

   
naja er hat seine arme und bleibt beim 3 schwerter stiel aber ich hät es geiler gefunden wenn zorro nur noch einen arm gehabt hatte und halt die narbe am auge weil es damit ein zeichen von einem knall harten erbarmungslosen training wäre..

naja und zu der narbe bei ruffy hatte er die nicht schon als akainu ihn durchbohrt hat bzw versucht hat im krieg? ich mein da war doch so ein bild wo jimbej ruffy im arm hatte....
soll vll so eine art erinerrung sein an ace oder so kp ^^
weil unter dem verband hat man ja nichts gesehen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 15 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.