Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1536256
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 12:17

   

Tja, was soll man zu dieser Folge groß sagen??

War ja mal wieder richtig spannend. Akainus Angriff hat den Whitebeards ganz schön eingeheizt. Die Moby Dick ist abgebrannt. Und Ruffy steht den 3 Admirälen gegenüber.....

Whitebeard hat sich diesmal schön zurückgehalten, aber wir dürfen uns wieder auf die nächste Ausgabe freuen, dann steigt der Spannungsfaktor auch wieder mehr an, als es eh schonm heute war.

Ich bitte um weitere Statements und Einblicke, die ihr von der heutigen Folge erhalten habt.

Gruß

Brook_SJ



Zuletzt von Brook_SJ am So 7 Nov - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RedDragon
Vizekapitän
Vizekapitän

RedDragon

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1510991
Dabei seit Dabei seit : 14.10.10
Ort Ort : Impel Down Lvl. ∞


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 12:23

   
Typisch Ruffy, einfach mal mit dem Kopf durch die Wand wenn man seine wichtigen Menschen retten will Very Happy

Solidus
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1510832
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:08

   
man weiß ja durch die mangas bescheid wies weitergeht - leider!
wäre die stelle wo er mit dem mast landet,am besten grad frisch gedopt von Iva,und so cool dasteht nicht perfekt geeignet gewesen einfach mal 'gear 4' rauszuhauhen und abzugehen Very Happy
kp kann er ja dann "gear fordo" nennen Laughing

Puma D. Ace 29
Grünschnabel
Grünschnabel

Puma D. Ace 29

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1479433
Dabei seit Dabei seit : 01.11.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:09

   
Mann war die Folge mal wieder geil freu mich schon jetzt auf die nächste Cool

Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:36

   
Die Folge war BOMBE -.-

Besonders Ruffy wie er vorrückt und jeden um sich ermutigt.. Dann die letzte Aktion von ihm als er den 3 Admirälen gegenüberstand Very Happy
Nach 2 Jahren wird er aber bereit für die "Bühne" sein.

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1521507
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:36

   
jo supi geilo folge, geht richtig ab^^
was mich aba nun nen bissl gestört hat das ruffy am ende so misserabel gezeichnet wurde, sieht dähmlich aus
ansonsten denke ich in der nächste folge kommt der große knall^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1509236
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:48

   
Ja Ruffy sieht irgendwie geisteskrank aus ^^
aber hamma folge so typisch Ruffy ^^

Terra
Grünschnabel
Grünschnabel

Terra

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1489299
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:51

   
geile folge echt jetzt freu mich schon riesig auf die nähste..........!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1973895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:51

   
Das war mal wieder eine wirkliche Hammer Folge! cheers

Die Umsetzung aus dem Manga als Anime-Folge ist super gelungen!

Danke für eure gute Arbeit! Wink

Kingcano
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1491414
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : NFZ


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 13:53

   
Hamma Folge So Kennen wir unseren Ruffy Wird ich ma sagen Oder Smile
Erst sachen machen dan Nach denken xD

Nächst Folge Wird der Hamma WB Un Ruffy Wink)

Ich glaube auch in Der Nächst Folge der der Übernächsten Benutz Er Haki wenn ich mich ned Irre xD Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 14:01

   
die folge war aufjeden fall besser als die letzen 3-4 folgen, obwohl ruffy am ende doch sehr merkwürdig aussah ^^
aber im manga war diese folge um einiges besser

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1526933
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 14:07

   
Die Folge war richtig gut. Das Ende wie Ruffy da vor den 3 Admirälen steht war einfach hammer.
Ich bin schon gespannt auf die nächste Folge.

MfG Marshall D. Teach

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 14:14

   
was eine hammer folge.jezz steht er also den admirälen gegenüber^^

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1543652
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 14:40

   
also i fand die folge richtig gut aber i fand die letzte scene nicht so prall weil ruffy iwie anders aussah.....wie ein gestörter...hat nicht so gepasst finde i.
die nächste folge wird wieda supi......freu mich schon.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 14:48

   
Die Folge war echt klasse.
Ruffy gegen die drei Admiräle.
Wie das ausgeht weis man ja schon
RuffyGear2 Marine

Red Shanks
Jungspund
Jungspund

Red Shanks

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1487271
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Was


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 14:50

   
wie in letzter Zeit immer:

- etwas langweilig ( weil die Geschichte sich hinzieht wie ein Kaugummi )
- übertrieben dramatisch
- weil dieser Arc sowas von unrealisitsch ist ( Whitebeard macht nich besonders viel, Marco dreht Däumchen, es kämpfen bei dutzend großen persönlichkeiten immer nur 2, die 3 Admiräle hätten den Scheiss echt früher beenden können etc. )
- nur so am rande: wieso sagt sengok den immer seit etlichen folgen: "Sehr gut Männer, wir fahren nun mit der Hinrichtung fort"...aha also eigentlich machen die nix wie lang brauchen die eigentlich um ace ein schwert einzurammen? Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich will nicht das Ace stirbt und ich weiß auch wies weiter geht aber oda hätte das vll beachten sollen


Für mich der langweiligste Part des Animes ( was nicht heißt schlecht ). Blackbeard und Shanks sollen endlich kommen, damits mal endlich lustig wird =/


new-luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

new-luffy

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1490620
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 15:32

   
ich find die folge war bisher die beste am ganzen krieg
wie ruffy den 3 admirälen gegenübersteht
freu mic wie immer wahnsinnig auf nächste woche

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1495444
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 15:54

   
ich sag nur:

GOMU GOMU NO STAMPING GATLING!

Hammer Folge, freu mich auch schon auf die nächste^^

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1495723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 15:55

   
Die Folge war hamma, aber irgendwie hab ich das gefühl die haben irgendwas vergessen.
Letzte Scene ist ein bisschen schlecht gezeichnet, aber trotzdem geil, nach den letzten Folgen dachte man das es gar nicht mehr voran kommt... aber heute is ja relativ viel passiert ^^
freu mich auf die nächste

UtopiaThoringi
Grünschnabel
Grünschnabel

UtopiaThoringi

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1485391
Dabei seit Dabei seit : 16.10.10
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 16:01

   
Ich weiß nicht welche Folge ihr alle gesehen habt, aber die aktuelle kann es nicht sein. Den diese war langweilig. Nur ein rumgebrülle - "Ace" und "Ruffy".

Und dann nur ein Bildgeflimmer von einschlagenden Kanonen, Teufelskräfte usw. Es war einfach nur eine belanglose Folge.

Salahdin
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1490833
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 16:42

   
BRUTALE FOLGE Very Happy
ICH HAB DIE VERMUTUNG DAS BONNEY EIN GUTES VERHÄLTNIS MIT WITHEBEARD HATTE ODER DIE TOCHTER VON IHM IST DENN IM MANGA HAT SIE GEWEINT ALS ER ABGESTOCHEN WURDE UND IN DEN SPÄTEREN FOLGEN WURDE SIE JA VON BLACKBEARD GEFESSELT UND STRESS MIT AKAINU HATTE SIE AUCH :S ALSO IST NUR SO NE VERMUTUNG

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 17:14

   
Hi,
super gute Folge! Einer der besten bisher, wie ich finde. Smile
Aber mal ne Frage, kann es sein das die Animes vom Manga etwas abweichen?

MFG

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 18:04

   
Zitat :
Hi,
super gute Folge! Einer der besten bisher, wie ich finde. Smile
Aber mal ne Frage, kann es sein das die Animes vom Manga etwas abweichen?

also die grundstory ist gleich,aber im anime werden immer ein paar szenen hinzugefügt,damit die folge auch 20 minuten dauert ^^
deswegen find ich den manga sehr viel besser hehe

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 18:25

   
okay... hab ich mir fast gedacht Wink
ich find die mangas auch cooler, allerdings ist es auch unterhaltsam und schön mal die anime zu gucken. Die aktuelle Folge zb. geht ja ma richtig ab . . .

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1543652
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) EmptySo 7 Nov - 18:34

   
bis shanks kommt dauert es noch eine weile (wochen)
i finde es schade das imma nur eine folge kommt jede woche...2 folgen wären auch nicht schlecht. und so zieht sich das ewig....die scene mit ace und ruffy ist erst in 4 wochen das dauert imma echt lange. aba wir können ja froh sein das wir so nette subber haben sonst müssten wir noch länger warten.... =(

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.