Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1511363
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 18:47

   
Echt so lange noch. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Ich bin schon so aufgeregt auf die nächste Folge. Drei gegen einen. Na das wird lustig.

Meiner Meinung nach auch die beste Folge seit langem. Keine Ablenkungen mit buggy oder so. Wenn interessiert das den schon. Jetzt gehts richtig los.

Und ich freue mich schon auf ruffys hacki Ausbruch!!!!

Eine Woche warten, was für eine Quall! Mad

Atasuke
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1477633
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 19:14

   
ich fand die folge ya richtig hamma!
besser als die letzten folgen.

Was ich hamma fand war das Ruffy am ende etwas wie Son goku aussah xDD
da bei dem austicker !

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 19:16

   
Ja, stohhut-ruffy auf den haki ausbruch freu ich mich auch ! Das wird geil...

Aber jetzt heißt es wieder warten und Tee trinken.. .

Aber positiv denken: Wenn wir Glück haben kommt morgen schon ein Spoiler von Manga 604 Wink

Lg

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1543652
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 19:43

   
das wäre schön wenn morgen schon der spoiler 604 da wäre....es wird imma spannender^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 19:49

   
ohja Smile und ich finds richtig geil moment.. ..

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 19:55

   
hammer folge!
wird jetz immer spannender ^^

thx fürs reinstellen ^^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1524061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 20:15

   
Dankeschön für diese super Folge Smile

Wie der Luffy jetzt anfängt durchzudrehen Very Happy Manche Szenen fande ich zu lang gezogen, aber es wird nun von Folge zu Folge noch interessanter als eh schon.
Freu mich schon riesig auf nächste Woche und bin gespannt wie es vom Manga umgesetzt wurde.

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 20:56

   
Sehr geile Folge!!!

Schön das man mal die Supernoveas gesehen hat, die jetzt zum Marineford aufbrechen. Die Marine macht jetzt ernst, aber die Piraten werden ja nun zurückschlagen.

Die Aktion von Jimbei und Ruffy fand ich geil umgesetzt. Und die bereits kritisierte Optik von Ruffy finde ich persönlich ok, es ist halt Ausdruck seiner Wut, Verzweiflung und Entschlossenheit. Schade das wieder an so einer Stelle der Cut kommt, aber ist man ja mittlerweile leider schon gewöhnt.

Freue mich schon extrem auf die nächste Folge ... :3


ShIrO.KuRo
Jungspund
Jungspund

ShIrO.KuRo

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1496513
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 23:25

   
Hammer Folge das war so genial Very Happy
Und der gesichtsausdruck von ruffy is halt in dem moment so was soll man machen man kann ned in jeder situation lachen und perfekt ausschauen ^^
und achja die szene wo er vor den 3 admirälen steht boah ein bild für die götter

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1503680
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 11:49

   
Ersteinmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit so wie imma Wink !!!!!

Die Folge war wie imma Hamma aber diesesmal hat man echt gesehn wie viel Ace Ruffy bedeutete
unglaublich wo er immer wieder die Kraft hernimmt um weiter zumachen!!!!!!


Und wie er dann in einem so riesigen Krige hervorsticht und den Alten Mann immer wieder beeindruckt und wie Whitebeard schon gesagt hat Ruffy gleicht Ace wie ein Schatten Very Happy

Die Attacke von Jimbei war aber auch net von schlechten Eltern die sah echt hamma geli aus;P

so und wie immer an dieser Stelle kann ich nur sagen das ich mich schon hamma auf die nächste Woche freuexD

R.I.P♥️Ace♥️ Ace

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1534019
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 13:19

   
Diese Folge hat gezeigt wie genial Sengok ist. Doch WB und Oars sind nicht zu unterschätzen. Very Happy

Einfach Hammer diese Folge. Und die Szene, als Ruffy den 3 Admirälen gegenübersteht...
ist einfach unbeschreiblich! Dieses Bild hat wahrlich Epic...

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1542501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 13:32

   
Meiner Meinung nach die Beste Folge seit "Feelings put into Fists" (welche damals Gear 3rd, Jet Gatling, epische Momente, Zoros verlorenes Schwert und Sai Dai Rin Roukuogan behinhaltete)

Ich fand die Animation wahnsinnig gut.
Das sinken der Moby Dick war richtig klasse gemacht.
Die Verzweiflung wird perfekt in Szene gesetzt als Luffy kraftlos und langsam (alles wird ausgeblendet in Richtung Oars läuft, wie er alle animiert anzugreifen.
Die Attacke von Whitebeard erinnerte mich irgendwie an Dragonball :-)

Wie er vor den 3 Admirälen stand war einfach nur Episch²

Wird wohl mit Color of Conqueror Ausbruch und Ace tragischen Tod die beste Folge werden.
Oh moment dann gibts ja noch Shanks, Blackbeard und Whitebeard Aggro Very Happy
Die nächsten Folgen werden alle genial !

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1503279
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 14:54

   
Folge war geil, wenn auch am Ende echt mies gezeichnet >.<
mein armer Ru sah ja völlig entstellt aus und... hatte ja fast LOCKEN! O.O
nuja die nächste wird dann bestimmt wieder besser gezeichnet^^ hoff ich... xD

tonytonydon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1488031
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 17:05

   
Die folge hat mir nicht gefallen. alles wurde zu sehr in die länge gezogen und zu dramatish dargestellt.
ruffy hat am ende mit seiner attacke ein wenig diese langweilige folge wieder gut gemacht, denn die war sehenswert.
bei diesem krieg frag ich mich immer: warum agieren die starken kämpfer nicht eher?
whitebeard steht nur rum, marco macht auch nichts. is halt schade.
die kämpfe in one piece müssten ein bisschen logischer sein, dann wäre one piece das geilste auf diesem erdball. versteht mich nicht falsch: ich liebe one piece.
doch es gibt zuviele logikfehler, vor allem in kämpfen. es stirbt ja fast nie einer. die fliegen nur in der gegend rum, wenn sie getroffen werden. gewehrkugeln und granaten haben sowieso keinerlei wirkung. es muss irgendwie auch gezeigt werden, dass bei der rettung von ace viele auf beiden seiten gestorben sind. damit gezeigt wird, das beide seiten bis zum tode für ihre sache kampfen.

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1524375
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 17:24

   
Fand die Folge so gut, ich guck die jetzt nochmal !

xD

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 18:23

   
die folge war einfach nur der hamma.
und als WB versucht hat die mauer zu durchbrechen einfach nur geil

Whitebeard Whitebeard

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 18:50

   
Zitat :
Die folge hat mir nicht gefallen. alles wurde zu sehr in die länge gezogen und zu dramatish dargestellt.
ruffy hat am ende mit seiner attacke ein wenig diese langweilige folge wieder gut gemacht, denn die war sehenswert.
bei diesem krieg frag ich mich immer: warum agieren die starken kämpfer nicht eher?
whitebeard steht nur rum, marco macht auch nichts. is halt schade.
die kämpfe in one piece müssten ein bisschen logischer sein, dann wäre one piece das geilste auf diesem erdball. versteht mich nicht falsch: ich liebe one piece.
doch es gibt zuviele logikfehler, vor allem in kämpfen. es stirbt ja fast nie einer. die fliegen nur in der gegend rum, wenn sie getroffen werden. gewehrkugeln und granaten haben sowieso keinerlei wirkung. es muss irgendwie auch gezeigt werden, dass bei der rettung von ace viele auf beiden seiten gestorben sind. damit gezeigt wird, das beide seiten bis zum tode für ihre sache kampfen.

yo kann dich verstehen, ist schade, dass man von vielen kämpfern so wenig sieht. aber ich kann auch oda verstehen, bei so vielen charakteren die im krieg beteiligt sind, ist es schwer jeden oft darzustellen, da muss man sich halt auf ein paar spezialisieren.
und dass so wenig sterben,liegt einfach daran, dass ruffy seine gegner prinzipiell nicht tötet.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 18:59

   
@KingLuffy
stimmt und das ist auch gut so Ruffy sollte keine töten das passt einfach nicht zu ihn

R3dBull
Kabinenjunge
Kabinenjunge

R3dBull

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1485999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 19:22

   
mal wieder ne hammer folge
das geilste war als ruffy den admirälen gegenüberstand mit diesem mast da, un überall das wasser o.o einfach geil Ruffy

Gol D Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D Roger

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1484691
Dabei seit Dabei seit : 31.10.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 19:24

   
geniale Folge Ruffy
danke fürs reinstllen und subben ^^ (:

Daywalkerboss
Grünschnabel
Grünschnabel

Daywalkerboss

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1490810
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 21:14

   
folge war echt klasse aber warum hat ruffy immer so ein verschobenes gesicht nicht nur am schluss sonder ca. seit der thriller bark ungefähr ich versteh das nicht, der hauptcara muss doch am besten animiert sein
erinnert euch mal daran wie es einmal war:

474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 006onepiecedompteurmoji.th

Uploaded with ImageShack.us

474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 043endedertyranne000836.th

Uploaded with ImageShack.us

Heute und früher

474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Onepiecevergleich

Uploaded with ImageShack.us

474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Onepiecevergleich2

Uploaded with ImageShack.us


tonytonydon
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1488031
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 21:20

   
ich meine nicht ruffys gegner. das finde ich genau richtig, dass er seine gener nicht tötet.
im endeffekt "tötet" er nur die prinzipen und ziele des gegners. in manchen fällen kommen sie ja als verbündete wieder zurück, siehe croco.
der krieg wäre perfekt um ein paar nebencharaktere und einfache soldaten sterben zu lassen. hier fliegen die halt nur durch die gegend.
würde der ganzen sache die nötige dramatik geben. so ein neuer welt käptain oder ein kommandant der whitebeards um zu zeigen, dass die marine stark ist.

GolD.GE
Grünschnabel
Grünschnabel

GolD.GE

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1494332
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 11:51

   
wirklich coole folge !!
selbst whitebird ist von ruffy beeindurckt das er es geschafft hat soo weit zu kommen !!^^

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1493003
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 21:31

   
Was soll ich sagen die Folge ist Super geworden der krieg pitzt sich immer weiter zu.Ich denke bzw. weiß das der krieg ungefähr am mittelpunkt sein dürfte das ende wo Jimbei Luffy zu den admirälen schisst fand ich sehr gut.Nur hat mich Luffys gesichtsausdruck am ende gewundert er muß ja richtig Sauer sein.Freue mich schon auf die nächsten folgen Smile

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1600986
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 21:56

   
BOAH was für eine episode ich hatte richtige gänsehaut!!! ruffy vor den admirälen! hammer nexte wird noch geiler ruffys Aktion.... ich freu mich auf die nächste folge!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.