Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ronnxen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ronnxen

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1506151
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMi 10 Nov - 21:49

   
sehr schöne folge mal wieder ... finde sogar is bis jetzt die beste ... die nächste folge wird dann glaub ich noch besser

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1511673
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 13 Nov - 20:41

   
Geile Folge. Schlicht und Einfach. Kanns nicht merh erwarten wenn die nächste kommt.
Wann kommt jetzt endlich folge 475 ?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 13 Nov - 20:48

   
mein 600. beitrag ^^

die kommt so ca morgen vormittag

Santōryū
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Santōryū

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1477812
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 13 Nov - 22:42

   
ja ich finde auch dass ruffy teilweise (oder auch meistens) sehr komisch aussieht
naja ..
super folge auf jeden fall

aber aus was muss die mauer sein dass sie whitebeards attacke aushält ?!
Whitebeard

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr_Bongo

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1476215
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 19 Nov - 5:06

   
sehr gute folge!!

Mr_Bongo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mr_Bongo

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1476215
Dabei seit Dabei seit : 16.11.10
Ort Ort : md


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 19 Nov - 5:10

   
das beste zitat des krieges!!

roger: ich kann dir sagen wo das one piece ist!!

whitebeard: nein danke ich will keine schätze!!

roger: ha ha was ist den das für ein pirat der keine schätze will!!

und jetzt der alles entscheidene spruch von whitebeard für mich:

"ich wollte nie schätze nur eine familie" da hät ich fast angefangen zu heulen !!

was meint ihr dazu?

bulli
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bulli

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1478310
Dabei seit Dabei seit : 15.11.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyFr 19 Nov - 15:12

   
Santōryū schrieb:
ja ich finde auch dass ruffy teilweise (oder auch meistens) sehr komisch aussieht
naja ..
super folge auf jeden fall

aber aus was muss die mauer sein dass sie whitebeards attacke aushält ?!
Whitebeard



seestein, wie die handschellen von ace ! würde ich jetzt mal sagen.




@ Mr_Bongo

das zeigt wie sehr ihn die familie am herzen liegt und das er alles geben würde nur um ein familien mitglied zu beschützen.
Whitebeard I LuV ThiS MaN !!!!!!!!!!

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

RuffyFan11

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1492620
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

https://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptySa 5 Feb - 15:46

   
Ich finds schade das die Moby Dick abgebrannt ist

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1510004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 3:02

   
Ruffy ist jetzt wohl zimlich am Ar***.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 EmptyMo 18 Apr - 9:35

   
Ja ich fand das einfach nur cool der Flashback mit Roger und Whitebeard!!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)   474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 474: Der Befehl zur Urteilsvollstreckung ist gegeben - Durchbrecht den Belagerungswall! (Marine Ford Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.