Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1572158
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDo 11 März - 22:44

   
Also es gibt welche die mögen paare also auch lieblingspärchen
wenn ihr welche habt schreib ruhig rein

meine sind
RuffyXNami
RobinXZorro

oder :

kyyyrill
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kyyyrill

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1550018
Dabei seit Dabei seit : 13.03.10
Ort Ort : Unna


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptySo 14 März - 18:09

   
naja ich find würde zur geschichte passen.. selbst ruffy der sich nicht für frauen interessiert und nur das one piece im kopf hat der kindskopf.. am ende hat jeder sein ziel erreicht und selbst hancock vlt dass ruffy sich nun für hancock interessiert Smile

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1562678
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDo 13 Mai - 20:19

   
Ich bin fuer BoA Hancock und Ruffy
die beiden sind echt ein suesses Paar

aber da kann ich mir Ruffy nicht vorstellen wenn er verliebt ist
weil er nur seine Abenteuer usw im Kopf hat... der Kinnskopf

Lysop
Jungspund
Jungspund

Lysop

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1535169
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 19 Mai - 16:38

   
Am besten wären Zorro x Nami und natürlich Ruffy und Hancock.

Teek
Jungspund
Jungspund

Teek

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1533365
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDo 20 Mai - 18:56

   

Bin mir ziemlich sicher das Lysop und Kaja zussammen kommen. So wie ich das aufgefasst habe sind die beiden ja schon ineinander verliebt.
Bezweifle das Ruffy sich verliebtbevor er One Piece gefunden hat.

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Suna

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 1545626
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 9 Jun - 21:39

   
ich finde

Ruffy und Hancock

sind ein total süsses paar ich mein wo Ruffy ihr schon überall hingegriffen und was er alles schon von ihr gesehen hat Wink

Ruffy und Nami kann ich mir nicht vorstellen da Ruffy ( wie Nami von Absalom entführt worden ist und Ruffy raus gefunden hat dass Absalom sie heiraten will) im manga sagt : "also Mumm hat der schon wenn er Nami heraten will" und in der anime sagt er glaub noch etwas wegen ihrem themperament also ich glaub nicht das da was draus wird

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1623991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 9 Jun - 22:02

   
Also ich wäre auf jedenfall für Ruffy und Hancock Very Happy
Die beiden sind einfach das Traumpaar, und gehören auch zusammen Smile
Boa liebt ruffy ja mal sehen wann ruffy es endlich kapiert, mal sehen ob er die liebe dann auch erwidert Wink

mfg Hitsugaya

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1527975
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDi 29 Jun - 20:54

   
mein favourit is Ruffy und hanckock
aber mich wndert dass keiner an Sanji und nami denkt jaja ic hweiß liebe geht vo n2 seiten aus aber was sich liebt das neckt sich würde doch auf nami zutreffen...
und hin und wieder ist sie auch sehr lieb zu sanji....
Sanji Nami

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Sanjey

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1521167
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDi 29 Jun - 23:42

   
also wenn es paare geben wird, was auch meine traumpaare sind und ich befürworte das auch^^

namiXsanji
robinXzorro
hancockXruffy

da gab es viele anzeichen in manchen folgen besonders bei sanji und nami auch bei zoro und robin gabs eins zwei szenen Smile
und hankock sowieso die is ja abgöttisch in ruffy verliebt und ich denke sogar ruffy hat da sbemerkt^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 30 Jun - 18:06

   
meiner meinung nach ruffyxnami ^^
dann noch zorroxrobin oder je nach dem auch tashigi wegen der sache mit kuina.. aber ich finde robin würde besser zu ihm passen.

ich habe zwar nichts gegen andere pairings, trotzdem finde ich einige etwas eigenartig..
z.b. verstehe ich nicht was zwischen zorro und nami sein soll.. z.b. man weiß ja warum namixruffy sein sollte, weil es so viele szenen mit den 2 zusammen gibt. warum zoro? weil sie so oft zoffen? xD
sanji sollte ein junggeselle bleiben, sonst müsste seine freundin immer und überall eifersüchtig sein ^^
ruffyxhancock finde ich nicht schlimm, aber witzig weil sie ihn so abgöttisch liebt und solche vorstellungen hat, aber ich glaube trotzdem nicht dass sie zusammen sein werden bzw. würden wenn oda sowas machen würde ^^

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 30 Jun - 21:14

   
das lustigste paar were sicher RuffyxNami..

da ruffy immer scheiss machen würde und nami austikt^^ich würde mich sicher stunden lang totlachen^^aber denke eher das das ein wunschtraum bleibt^^wie wollen sie schon zusammen kommen^^sind auch einfach zuverschiedene charas^^

zoroxrobin würde ich auch der hammer finden...

die beiden haben einfach so ein stiller charakter...und von der SHB finde ich sie haben den ändlichsten chara, beide sachen einfach nichts und machen ihr eigenes ding, aber wenn es hard auf hard kommt immer voll hinder ruffy stehen und alles für die SHB machen^^

am ehnsten würde ich ruffyxhancock finden...

da man schon jez weiss das hancock in ruffy verliebt ist, und nicht auf ihn verzichten kann...aber frage mich schon lange wie sie mit ruffy zusammen sein kann wenn sie auf ihr land aufpassen muss aber gleich bei ruffy sein^^


Mfg Igel

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1536318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDi 27 Jul - 12:53

   
RuffyxHancock

Das wäre bestimmt funny

sie passen einfach zusammen , er hat das könighaki sie auch und es geben noch viele gründe , aber ich habe keine lust sie alle zu sagen.

wenn ruffy mit hancock zusammen sind wird hancock schnell eiversüchtig wenn ruffy mit andere frauen redet.

aber sanji wird bestimmt auch eiversüchtig wenn er sieht das hancock auf ruffy steht Very Happy

und wenn ruffy sich mit seine crew wieder trifft wird hancock bestimmt mit nami und robin reden, das die beiden keine chance haben mit ruffy ein paar zu sein Twisted Evil

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1526887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 11 Aug - 22:47

   

also ich mag ruffyXnami

schlieslich hab ich immer getraumt, dass sie von nem liebespfeil von einem teufelsfruchtnutzer getroffen werden und sich (wenn nich ruffy, dann nami) verlieben I love you

und hancock sieht fuer ruffy ...naja, einfach zu alt aus Wink

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMo 6 Sep - 16:55

   
ZorroxRobin? Wie bitte?! xD Also wirklich..
Robin passt viel besser zu Franky finde ich.

Eure Lieblingspairings aus One Piece? 293didz

Sonst noch RuffyxNami. Er passt einfach nicht zu einer fast zwei Meter großen Amazone. ^^
Und Sanji passt zu irgendwie zu Zorro. *hust* Aber das ist was anderes..
Wie heißt es so schön, was sich neckt das liebt sich.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMo 6 Sep - 17:17

   
Natürlich passt Ruffy >JETZT< nicht zu Boa oder Robin da er zu klein ist aber mal schauen wie er sich so nach den zwei Jahren Training entwickelt xD

Also er wird bestimmt größer und muskolöser sein ^^

Ich frage mich nur was mit einem Kerl passiert der zwei Jahre lange mit einem anderen Kerl auf einer einsamen Insel ist xD

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1506516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMo 6 Sep - 17:48

   
Wird aber auch Zeit das Ruffy erwachsener wird. In meinen Augen ist er nämlich noch immer ein Junge. ^^
Vielleicht wird er dann auch noch sogar reifer..

Silvers Rayleigh schrieb:
Ich frage mich nur was mit einem Kerl passiert der zwei Jahre lange mit einem anderen Kerl auf einer einsamen Insel ist xD

Mihawk und Zorro? xD Sehr nett. Perona ist aber auch noch da.
Dann könnte sie und Marimo auch zwei Jahre Verkleiden spielen.


Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1491868
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 29 Sep - 20:24

   
Robin x Nami *hüstel*

Ich fand lange Robin x Franky richtig passend. Aber momentan, wenn ich mir so sein neues Aussehen ansehe... Ich muss den wirklich noch mal im Kapitel sehen, vielleicht kommt es momentan nur so krass rüber. Aber wenn der jetzt wirklich so groß geworden ist... dann sag ich echt: Robin schnappt dir Nami, denn die restlichen Jungs passen nicht xP

Jayzon
Grünschnabel
Grünschnabel

Jayzon

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1489175
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDo 30 Sep - 19:33

   

Also für mich auf jedenfall ZoroXRobin
Ich glaube dass sie auf ihn steht weil er der einzige war der sich als sie in die Bande kam nich überzeugen ließ
und ihr sozusagen die kalte schulter gezeigt hat.
Naja und dann RuffyXNami ich finde ruffy würde mit ihr zusammen besser aussehen als mit Hancock,
liegt wahrscheinlich daran dass ich Hancock persönlich nicht mag sie is mir zu eingebildet.

OrangenxBerry
Grünschnabel
Grünschnabel

OrangenxBerry

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1487464
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptySa 2 Okt - 17:17

   

ich find ruffyxnami eindeutig am besten Ruffy Nami
die passen optisch einfach gut zusammen und ergänzen sich vom charakter

übrigens ruffyxhancock geht wirklich gar nicht, er sagt ja auch im aktuellen kapitel (598) dass er sie nicht heiraten will Very Happy

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1520066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMo 4 Okt - 0:20

   
xD bei mir sind es alle mit ruffy also ruffyxNami/boa/Robin/vivi/marguerite ^^ ich find diese sind besten weibsen aus one piece ^^ aber ich könnnte mir nicht vorstellen das jemand mit jemanden zusammen kommt ^^ oda hat schlieslich selbst gesagt one piece ist weder n porno noch ne liebeskomödie ^^ obwohl ne liebeskomödie ist es ja schon mit ruffy und boa ^^

Nami-swan
Jungspund
Jungspund

Nami-swan

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1503073
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Achaffenburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMi 6 Okt - 21:02

   
Also ich finde dass Ruffy und Nami am besten zusammen passen. Ich finde da gabs auch schon ein paar Zeichen. Z.b. war Nami bis jetzt die einzige, die Ruffy´s Strohhut aufhatte. Und das ja auch schon mehrmals...
Ich finde Ruffy und Hancock passen überhaupt nicht zusammen. Außerdem ist sie sehr stark, und ich finde die Freundin von Ruffy sollte schon schwächer sein als er.
Was ich noch gur finde sind Zoro und Robin.
Joa das wars.

Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1490454
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptySa 23 Okt - 6:20

   
also was ruffy angeht fänd ich das echt super wenn er endlich seine frau findet, nur von den bisher aufgetauchten war keine dabei die zu ihm passt und ich kann mir ne beziehung zwischen ihm und robin oder nami nicht vorstellen, also mal abwarten

was zorro angeht könnte ich mir es mit ihm und robin vorstellen.
sanji sollte auch mal solangsam was für dauerfinden, am besten eine die dann ständig eifersüchtig wird weil er wider frauen hinterher schaut

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1523557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyMo 25 Okt - 23:04

   
ich finde das alle gut zusammen atbeiten wie Freunde aber noch lange kein richtiges Paar sein können.
Am ehesten ruffyxNami aber das ist einfach naja Gegenseite ziehen sich an xD
nami ist genau das gegenteil von Ruffy
Aber zurzeit niemanden richtig ...

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1540483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyFr 10 Dez - 5:01

   
Ich habe für RuffyXHancock gestimmt.
Einfach zu süß was da immer in Hancocks kopf vorgeht ^^'

RuffyXNami find ich aber auch gut.
Würde von der persönlichkeit her gut zusammen passen

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1500120
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? EmptyDi 14 Dez - 10:48

   

Ich hab mir hier gerade mal alles durchgelesen...
Ich finde Luffy und Hancock gehen gar nicht! O.O
Sie ist definitiv zu groß (ich meine, wie viele Meter soll Luffy denn in die Höhe schießen?) und zu alt(!).
Außerdem kann ich sie einfach nicht ab...

Aber jetzt mal zu meinen Traumpaaren, aber eins wurde hier, glaube ich, noch gar nicht genannt! O.O

Da wären einmal Lysop und Kaya, weil's es einfach klar ist und die beiden echt süß zusammen sind.
Uuuuund mein absolutes Traumpaar:
Shanks + Makino!
Ich finde, die würden einfach toll zusammen passen.

So, Wunschdenken abgeschaltet. Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblingspairings aus One Piece?   Eure Lieblingspairings aus One Piece? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblingspairings aus One Piece?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.