Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyFr 9 Apr - 23:18

   
cheff, bitte die fragen als wichtig markieren!!!

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149041153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptySa 10 Apr - 2:44

   
xbutzex schrieb:
cheff, bitte die fragen als wichtig markieren!!!

schon passiert Ruffy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyFr 16 Apr - 21:35

   
ichbin insgesamt nicht ganz auf dem laufenden mit dem haki...
wer hatte nochmal alles eins ???

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1519145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyFr 16 Apr - 22:47

   
_feuer_dämon_ schrieb:
ichbin insgesamt nicht ganz auf dem laufenden mit dem haki...
wer hatte nochmal alles eins ???
Haoushoku hat Neben Silvers Rayleigh noch Shanks, Whitebeard und Boa Hancock ,Ruffy und eineigenschaft des haki
Angriffe erahnen hat nur Boa Sandersonia und Abwehr von Teufelskräften könne nur Boa Marigold, Ruffy
Boa Sandersonia Sentoumaru Silvers Rayleigh Jozu Whitebeard Noch kein Einsatz Marco Vista und noch eine eigenschaft von haki ist die Stärkung von Fremdgegenständen und hat Boa Marigold die Kuja Silvers Rayleigh das waren alle und
nur nochmal das dus weißt was Das Haoushoku ist Das Haoushoku ist die seltenste Haki-Art, nur jeder millionste Mensch ist auserwählt, es zu besitzen. Beim Einsatz strömt der Anwender eine solch intensive Aura aus, das mental Schwächere dieser nicht stand halten können und sogleich mundschäumend kollabieren

x7kaido7x
Grünschnabel
Grünschnabel

x7kaido7x

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1551397
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : Direkt aus Impel Down


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptySa 17 Apr - 23:33

   
Alsoooo .... bartholomäus bär kann ja durch berührund seiner hand leute weg ,,teleportieren´´!.
und man verliert ja seine teufelskräfte durch berührund von blackbeard ^^!!!!!
was würde also passieren wenn bartholomäus bär versuchen würde blackbeard weg zu ,,teleportieren´´ ????

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptySa 17 Apr - 23:55

   
hätte auch gut zu seiner frucht gepasst aber egal...

also bär kann doch alles reflektieren das heisst dann ja das er also nichts wirklich berührt, weil kurz vor berührung ja die reflektion einsetzt deshalb würde er blackbeard genauso locker wegbeamen wie alle anderen...

sonst hätte ihn ja zorro auch mit seinem schwert berührt ging aber nicht weil die klinge reflektiert wurde,,,


hoffe hat dir geholfen...

alle angaben sind natürlich ohne gewähr!!!

Sanji

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptySo 18 Apr - 17:58

   
über Haki kann man in momnoch nichts genaues sagen, das uns noch eine hakierklärung von seiten odas fehlt.
es kann ja sein das jeder haki hat, es aber nur weniger personen gerichtet einsetzen können.

DarkOnePiece
Grünschnabel
Grünschnabel

DarkOnePiece

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1539418
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10
Ort Ort : HauptQuartier


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptySa 1 Mai - 22:19

   
Das ist zwar noch nich genau bewiesen aber was ist weiß früher kämpften die beiden dewegen ist dasa schwert von shanks so abgenutz und das anderer die respektiren sich weil der Flackenauge nciht gegen de shanks im HQ kämpfen wollen des ist so verwirrend sind sie nun revalen oder freunde keiner weiß es auser der Autor

Ach ja besitz der falcken auge vil so ne schnellichkeits frucht oder so in der art weil der voll schnell Suspect


keine Doppelpost, es gibt eine editierfunktion, mit der man sein beitrag verändern kann. //Luth

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 4 Mai - 21:06

   
könnt ihr diskussionen über Falkenauge bite in den entsprechenden thread führen?? hier

ihr kommt hier ständig wieder auf Falkenauge zu sprechen, kann ich verstehen, ich habe selber ein schwäche für den. Mihawk Falkenauge aber der ganz persönlich Thread von Falkenauge ist dafür einfach der bessere ort.

@DarkOnePiece: das ist noch nicht bekannt, ob er überhaubt ein TF gegessen hat, oder wenn welche.

OnepieceFreak
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnepieceFreak

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1538626
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10
Ort Ort : Hessen, Wiesbaden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptySo 9 Mai - 23:19

   
SHANK HAT KEINE TF als er ruffy das Leben gerretet hat is er ins wasser gegangen .. und ich denke nicht das er jezt aufeinmal eine gefuttert hat das is einfach nicht sein Style und auserdem finde ich es mal Cool wen jemand auch ohne Teufelkräfte eineer der stärksten ist wie ihr gemerkt habt sind jezt 99% der charactere die neu dazu treffen stark und das nur weil sie Krasse Tf gefressen haben !

onepiece5
Grünschnabel
Grünschnabel

onepiece5

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1537214
Dabei seit Dabei seit : 09.05.10
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 10 Mai - 12:45

   
Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 C:\Dokumente und Einstellungen\Fritz\Desktop\Sandra\Bilder\1cf2.10.432


hey denkt ihr das bon curry in die schtrohhut bande eintritt?

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 10 Mai - 19:01

   
glaube ich nicht, da wir in mom nicht einmal wissen ob er überhaupt noch lebt.

OnepieceFreak
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnepieceFreak

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1538626
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10
Ort Ort : Hessen, Wiesbaden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 10 Mai - 23:03

   
Denkt ihr Bär der Tyrann hat das mit sich freiwillig machen lassen das er zum Kompletten Cyborg wurde und keine eigenen gednaken mehr hat weil wer tuht sowas schon oder einen besonderen grund dahinter steckt?!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 11 Mai - 10:35

   
ich glaube kaum das die sache unfreiwillig war, dazu ist er einfach sonst zu frei umhergelaufen.
Hätten man das gegen seien willen gemacht, hätte man Kuma doch einsperren mussen, damit er nicht abhaut. aber er war sogar bekannt dafür, dass er der Samu ist der der WR am treusten ist.

Also muss es da irgeneine abmachung gegeben habe.
ich glaube Kuma hat für Dragon die WR ausspioniert.

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1554854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 11 Mai - 16:13

   
wiso für dragon?? glaubst du das kuma zu den revolutionären gehörte?


aber noch was anderes: weis jemand wiso kuma den strohhüten "geholfen" hat?

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1634101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 11 Mai - 20:54

   
ebend das ist ja die große unbekannt,
außerdem wusste kuma sogar das Ruffy der sohn von dragon ist.
was nicht einmal ivan wusste.

und wenn er für dragon arbeit, wäre dieser punkt doch sehr logisch Wink

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1565996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMi 12 Mai - 6:47

   
Denk ihr das Falkenauge der stärkste der 7 samurai ist
und Blauer Fasan der stärkste der Admiräle ist ?

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1554854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMi 12 Mai - 13:03

   
falkenauge??

ich denke nicht!!!!


blackbeard ist meiner meinung nah der stärkste obwol er jetzt zwar kein samurei mehr ist!!

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1598177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptySo 30 Mai - 20:27

   
also blau fasan is eher der schwächste admiral würde ich sagen, und akainu der stärkste!

und falkenauge der stärkste samurai..hmm...also ich glaube gegen don flamingo würde er den kürzeren ziehen, allerdings ist über die stärke der zwei nicht sehr viel bekannt...gegen die anderen dürfte er gewinnen, würde ich sagen...
aber wie gesagt es ist nicht so viel über seine stärke bekannt...


jezt hab ich aber ne frage: was meint ihr, was verbirgt sich hinter sanjis auge?
ist er blind, hat er gar keins oder ist es ganz normal..usw...
im anime hat man es zwar gesehen, im manga aber nicht!

aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1568692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 31 Mai - 22:30

   
ey ich würde bei den admirälen alle gleich sehn jeder hat schwächeen und stärke die der andere kennt !!! und samurai seh ich flamingo als stärksten weil selbst wr ihn vertraut betone nur den auftrag: moria zu töten !!!

Zitat :

Also muss es da irgeneine abmachung gegeben habe.
ich glaube Kuma
hat für Dragon die WR ausspioniert
.

ich sehs genauso wie luthien kuma kannte draon vor samu und spionierte sie aus dadurch konnte dragon bisher immer wie weg sein weil wahrscheinlich dank kuma er bescheid wusste wie die wr oder marine reagieren würde besser gesagt bisher getan hat .

Mfg

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1585837
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 31 Mai - 22:43

   
Ja das Kuma mit dragon zu tun hatt denk ich auch aber in wie fern er was für infos gegebn hatt würd ich gern wisen denk nicht das er n geplannter spy war für die revo

mp5
Jungspund
Jungspund

mp5

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1578587
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Mörschwang/Austria


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 7 Jun - 22:54

   
Mittlerweile sieht man ja auch schon, dass Kuma zumindest mal mit Dragon unterwegs war...
Bin ja mal extrem gespannt, wie es dann kam, dass er dann zur WR überwechselte :-S

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1629991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 7 Jun - 23:15

   
mp5 schrieb:
Mittlerweile sieht man ja auch schon, dass Kuma zumindest mal mit Dragon unterwegs war...
Bin ja mal extrem gespannt, wie es dann kam, dass er dann zur WR überwechselte :-S

Wenn ich ehrlich bin dachte ich mir schon immer das Kuma zu den Revo's gehörte, und nach dem Vorfall auf dem Sabaody Archipel wars mir klar das er einer war Smile
Und durch das neue Kapitel haben wir ja eine bestätigung das er auf Dragons Schiff war.

Ich denke mal er hat Ruffy und die anderen gerettet, weil es ja Dragons Sohn ist und Ruffy's Freunde und das Kuma wusste das sie jetzt noch keine Chance gegen einen Admiral haben.

Aber wir werden ja langsam stück für stück immer ein bisschen mehr erfahren Very Happy

mfg Hitsugaya

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1536868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 15 Jun - 20:55

   
was können eigentlich kranich und senghok von der marine?haben die teufelskräfte?

shanks90
Grünschnabel
Grünschnabel

shanks90

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1530241
Dabei seit Dabei seit : 31.05.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 15 Jun - 21:02

   
ya senghok und kranich haben von einer teufelsfrucht gegessen wie es bisher scheint.dabei ist es aber noch nicht bestätigt und man vermutet nur,wie die jeweiligen früchte richtig heißen.

kranich:kann mit ihrer teufelskraft soldaten der marine "waschen" und hängt sie anschließend an ner art wäscheleine wie ein kleidungsstück auf.
ich geh davon aus,das sie wunden damit heilen/säubern kann.

senghok:kann sich in eine überdimensionale buddha-skulptur verwandeln und in dieser form schallwellen auf seine gegner "schießen".

hoff ich konnte dir helfen Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.