Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptySa 5 Feb - 14:57

   
man weiß halt, dass falkenauge mehrere kämpfe mit shanks hatte die als legendär gelten, aber falkenauge hat angeblich noch nie verloren. vllt ein unentschieden.

Kurohige
Grünschnabel
Grünschnabel

Kurohige

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1454814
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11
Ort Ort : ZH


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 3:53

   
falkenauge und shanks sollen zusammen gegen BB antretten, da shanks alleine keine chance hatte Wink shanks hat eine narbe von BB bekommen aber ich seh keine narbe bei BB

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499394
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 18:25

   
Kurohige schrieb:
falkenauge und shanks sollen zusammen gegen BB antretten, da shanks alleine keine chance hatte Wink shanks hat eine narbe von BB bekommen aber ich seh keine narbe bei BB

bist du voll irre?! scratch BB konnte allein gegen WB fast nix ausrichten und dabei ist WB ein teufelskraftnutzer (vorteil für BB)
und gegen shanks hat er eben so keine schance, die narbe die er von BB hat, hat er bekommen noch bevor ruffy seine tf ass also
vor ungefähr 10-15 Jahren (kannst du in die 4. folge sehen) und noch was Falkenauge ist der beste schwertkämpfer der welt,
wenn er so eine grosse hife vie Schanks für einen angeber wie BB braucht dann wäre das eine schande für Oda...

Kurohige
Grünschnabel
Grünschnabel

Kurohige

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1454814
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11
Ort Ort : ZH


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 18:29

   
xmode schrieb:
Kurohige schrieb:
falkenauge und shanks sollen zusammen gegen BB antretten, da shanks alleine keine chance hatte Wink shanks hat eine narbe von BB bekommen aber ich seh keine narbe bei BB

bist du voll irre?! scratch BB konnte allein gegen WB fast nix ausrichten und dabei ist WB ein teufelskraftnutzer (vorteil für BB)
und gegen shanks hat er eben so keine schance, die narbe die er von BB hat, hat er bekommen noch bevor ruffy seine tf ass also
vor ungefähr 10-15 Jahren (kannst du in die 4. folge sehen) und noch was Falkenauge ist der beste schwertkämpfer der welt,
wenn er so eine grosse hife vie Schanks für einen angeber wie BB braucht dann wäre das eine schande für Oda...

shanks hatte keine chance gegen BB hast du nicht gesehen, dort wo shanks mit WB redet, und sagte er solle die finger vom BB lassen!! kannst du nochmal schauen was er dort sagt, BB ist gefährlich

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499394
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 18:39

   
man schau erstmal folge 4 wo shanks erstmal kein haki bzw kein königshaki hat und sieh dass er noch früher als das von bb verloren hat, nachdem als er so mächtig wurde und einer der 4 kaiser geworden ist hat bb keine schance sry für die enttäuschung du musst ein richtiger fän von BB sein aber wirf erst mal ein blick auf die realität

Kurohige
Grünschnabel
Grünschnabel

Kurohige

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1454814
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11
Ort Ort : ZH


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 18:56

   
er hat sich nur im hintergrund gehalten Very Happy jetzt ist sein auftritt, er hat alles von a bis z geplant bis jetzige folge Wink warten wir ab was er in neuen welt kann

Kurohige
Grünschnabel
Grünschnabel

Kurohige

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1454814
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11
Ort Ort : ZH


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 19:05

   
wegen BB sind 2 tod WB und ace Very Happy alles perfekt Wink

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499394
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 20:34

   
ja und wegen Ruffy und die andere Strohhüte wird BB mitsamt seine ganze crew tot - alles perfekt

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 20:41

   
@xmode

Zitat :
man schau erstmal folge 4 wo shanks erstmal kein haki bzw kein königshaki hat und sieh dass er noch früher als das von bb verloren hat

Ob shanks damals haki besaß oder nicht, ist nicht 100% bekannt. Aber es ist sehr wahrscheinlich, für mich hat er königshaki gegen das seemonster angewendet. Und zu dieser zeit hatte er schon viele kämpfe mit falkenauge hinter sich, die bis heute noch sehr bekannt sind, also wird er schon damals sehr stark gewesen sein. es kann auch sein, dass er damals schon Kaiser war, wovon ich jetzt aber nicht stark ausgehe.
Blackbeard muss auf jeden fall irgend ne gewisse stärke gehabt haben oder einen trick oder so, denn sonst hätte er shanks die narbe nicht hinzufügen können. Außerdem hat shanks gesagt, dass er nicht unachtsam oder so war, sondern es passierte in einem richtigen kampf. Dazu frage ich mich, wie so eine 3-fach nareb zustande kommt, sieht aus wie von einem tier...^^
Aber ich denke auch nicht, dass man falkenauge und shanks zusamen braucht um blackbeard zu besiegen. Ich bin der Meinung, dass Balckbeard nach den 2 jahren etwa gleichstark wie shanks ist, wenn nicht, dann wird er es noch. Meine theorie ist ja, dass Shanks irgendwann von blackbeard getötet wird, was dann für Ruffy fast unerträglich ist und ein Kampf gegen Blackbeard ist dann nicht mehr aufzuschieben.

Kurohige
Grünschnabel
Grünschnabel

Kurohige

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1454814
Dabei seit Dabei seit : 09.02.11
Ort Ort : ZH


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 9 Feb - 20:41

   
nöö wird nie der fall sein, ruffy tötet nicht haha pech für die

so und jetzt bitte nur noch beiträge schreiben, die auch noch wirklich was zum thema beitragen, denn langsam fängst du an zu spammen.
...KingLuffy

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459398
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Boa hancock und Ruffy   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyDo 10 Feb - 1:47

   
Hi,
weiß jemand ob Boa hancock mit Ruffy reisen wird? also ich hoffe es doch mal.weil es wär schade drum Sad

danke im vorraus

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1667671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyDo 10 Feb - 16:52

   
neoXeo schrieb:
Hi,
weiß jemand ob Boa hancock mit Ruffy reisen wird? also ich hoffe es doch mal.weil es wär schade drum Sad

danke im vorraus

ich vermute mal du liest den manga nicht, also nein, sie wird nicht mit der strohhutbande reisen. Sie muss auf amazon lilly bleiben um ihr Volk zu schützen, daher ist sie ja auch ein Samurai ^^



Zuletzt von KingLuffy am Do 10 Feb - 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1523124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyDo 10 Feb - 18:45

   
sie würde so oder so nicht zu den ströhhüten passn
hancock ist eig eine die sich nur um ihre insel kümmert und um sich selbst
den einzigen den sie auserhalb leiden kann ist ruffy in den sie sich verliebt hat
auf der sunny wär sanji in lebensgefahr xD

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459398
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptySo 13 Feb - 15:10

   
boah das ist voll doof Sad naja vllt reisen sie doch noch zusamm (also später). schön wär es ja Smile

danke leute

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1499394
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMo 14 Feb - 20:29

   
Silver schrieb:

auf der sunny wär sanji in lebensgefahr xD
Laughing lol! Ja du hast recht sie würde sowieso nich zu den Strohüte passen

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459398
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyDi 15 Feb - 12:18

   
naja wenn ihr meint^^ also ich seh das anders. Smile aber ist ja ok sind eure meinungen.


ich fänd es Trotzdem schön Smile

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1475960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMo 21 Feb - 20:06

   
aber die vorheregehende kaiserin von amazon lilly ist doch daran gestorben das sie ihren geliebten nicht mehr sah..heist das jetzt das boa auch darn streben wird?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1615881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMo 21 Feb - 20:28

   
boa wird ruffy oft genug in der zeitung und so sehen.das wird wohl reichen müssen und ich glaub nicht,dass sie daran sterben wird^^

neoXeo
Jungspund
Jungspund

neoXeo

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1459398
Dabei seit Dabei seit : 10.02.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMo 21 Feb - 22:12

   
weil sie hinterher reisen wird (oder sonst was Smile )

pavloder1
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1450467
Dabei seit Dabei seit : 21.02.11


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMo 21 Feb - 23:11

   
Wais eina in welche folge, Werden Ruffy seine seine Freunde zusammen Segel

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyDi 22 Feb - 5:39

   
pavloder1 schrieb:
Wais eina in welche folge, Werden Ruffy seine seine Freunde zusammen Segel

Achte bitte etwas auf Deine Rechtschreibung, bei dieser Frage habe ich Probleme zu verstehen was Du nun meinst?!

Hmm also ich glaube Du meinst, wann sie wieder zusammen sind??? das wird jetzt (Folge 488) noch ca 50 Folgen dauern, also es gibt noch keine Anime Folgen dazu, im Manga ist es Kapitel 602 Wink

BlackflameAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackflameAce

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1451832
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyDi 22 Feb - 21:25

   
is das noch jemanden aufgefallen, das in episode 461 über ace´s vergangenheit, da trifft er shanks und der hat da noch beide arme, was hat das zu beudeuten ich kann mir fast nich vorstellen das oda da so einen großen fehler eingebaut hat, kanns mir aber auch nicht anders erklären...

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1546483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 23 Feb - 8:35

   

Das mit dem arm ist nur ein fehler im Anime ; )

Zitat aus OPwiki artikel Episode 461
"In dieser Folge gab es einen großen Fehler, so hatte Shanks hier beide Arme."


BlackflameAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BlackflameAce

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1451832
Dabei seit Dabei seit : 22.02.11
Ort Ort : Lage


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptyMi 23 Feb - 15:10

   
achso ja konnte ja auch nicht anders sein trozdem danke Razz

beni
Grünschnabel
Grünschnabel

beni

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1446408
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : dessau


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 EmptySo 6 März - 18:39

   
ich will etwas über ruffy`s vater wissen
warum ist er so berüchtig?
was hat er für fähigkeiten?
eigentlich sag ich es mal so ich will alles über ihn wissen

dickes danke im vorraus =)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.