Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 23 Dez - 2:27

   
ich hab mal eine frage die smoke frucht von smoker
hat die überhaupt eine schwachstelle ich kenne keine
kann man smoker ohne haki besiegen?

sanji seine augenbraue unter seinem anderen auge
war immer ein rätsel was jetzt gelöst ist ich finde des
sieht beschissen aus und ich wollte mal eure meinung dazu hören

mfg npl_gf

Edit : Keine Doppelpost!
mfg Hitsugaya

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1627083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 23 Dez - 8:03

   
zu Smoker: Da dieser ein Logia-Nutzer ist, kann man diesem nur mit Haki verletzten oder mit Seestein, wodurch seine Kräfte aufgehoben würden.

zu Sanji: das ist mir zwar auch schon aufgefallen, aber es stört mich net weiter.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 23 Dez - 14:09

   
Zitat :
zu Smoker: Da dieser ein Logia-Nutzer ist, kann man diesem nur mit Haki verletzten oder mit Seestein, wodurch seine Kräfte aufgehoben würden.

wer weiß, vllt hat er auch so ne schwachstelle wie crocodile oder enel, mit der man ihn auch ohne haki besiegen kann, was aber eigentlich auch nicht so wichtig ist, da ruffy ja jetzt haki beherrscht.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1627083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 23 Dez - 14:25

   
das kann natürlich sein, wobei mir bei rauch keien so einfache schwäche, wie zum Beispiel Wasser bei Crocodile, einfällt.
Aber wie KingLuffy schon gesagt hat, hat Ruffy jetzt ja die Kontrolle über sein Haki und kann ihn verletzen

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 23 Dez - 14:55

   
ja das ruffy ihn jetzt mit kaki besiegen kann das stimmt schon
wie gesagt mir fällt auch keine schwachstelle ein
rauch kann man nicht verbrennen oder einfrieren
licht bringt auch nichts da braucht man wohl haki um
smoker zu besiegen.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1474926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 28 Dez - 1:38

   
ich habe mal so vermutungen das auser ruffy auch noch zorro, sanji und lysop haki erlernen werden wobei ich denke das zorro schon ein bisschen das haki erlernt hat nur noch nicht ganz ausgebildet ist wie ruffy.

oder wie findet ihr es?

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1474926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 28 Dez - 1:44

   
bei lysop könnte ich mir auch vorstellen das er neben das haki auch endlich mal eine echte sniper (also ein gewähr) haben wird. wäre doch geil haki + sniper der perfekter krieger des meeres oder?

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1494894
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 28 Dez - 21:00

   
Um ehrlich zu sein kann ich mich Lysop mit haki nicht vorstellen... ich glaube dass außer Ruffy nur Zoro haki erlernen wird eventuell auch Sanji (denke ich aber nicht)

und ich habe auch eine Frage also.. ich habe bis jetzt keine OP Filme geguckt <- Surprised
bald werde ich mir alle filme anschauen und wollte also fragen wie wäre es besser die Filme anzuschauen
von 1 bis 10 oder von 10 bis 1? Ich dacht mir ich soll von 10 anfangen aber weis es nicht genau Razz
vielen Dank im voraus

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2111794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 28 Dez - 22:05

   
meine meinung von 1-10 immer am beste von amfang bis zum schluss
aber das ist nicht das thema also zum thema zurück.
meiner meinung nach wird lysop kein haki lernen aber
das zorro das königshaki hat bin ich mir sicher aber bei sanji
bin ich mir nicht sicher.

mfg npl_gf

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1474926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 28 Dez - 23:10

   
ich meine ja auch nicht das königshaki das normale kuja haki. es wurde doch mal gesagt das man es ja auch erlernen kann (das normale kuja haki). Nur das königshaki haben nur von 1 millionen nur 1 person. Das normale kuja haki kann man doch erlernen also wieso sollte dann lysop kein haki beherrschen können^^
ich hoffe es immer noch sniper + haki xD

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1494894
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyMi 29 Dez - 0:06

   
Ich denke immer noch dass Lysop kein haki erlernen wird... einfach passt es ihm nicht sehr stark zu sein und
wenn er haki besitzt wird er in der Lage sein Logia nutzer zu verletzen, und auch gegen Magellan
hat er eine Chance (auch wenn Magellan Paramecia ist), weil er von Abstand schießt und so kein Gift berühren
wird - dann wird er zu vollgestopft Razz und noch was - sein traum ist mutig zu sein nicht STARK und MUTIG Lysop Very Happy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyMi 29 Dez - 4:03

   
Zitat :
und noch was - sein traum ist mutig zu sein nicht STARK und MUTIG

das ist schwachsinn. sein traum ist ein mutiger krieger der meere zu werden, da gehört stärke auch dazu ist doch klar.
irgendwann wird JEDER aus der bande haki anwenden können, immerhin ist dass die zukünftige bande des piratenkönigs !! außerdem wie sinnlos wäre dass denn, wenn ruffy irgendwann der stärkste pirat der welt ist und mehr als die hälfte seiner bande es immernoch kein bisschen z.B. mit smoker aufnehmen könnte ???
außerdem ist haki in der neuen welt ne standardfähigkeit, die die meisten behrrschen werden. und haki ist nicht gleich haki, manche können vllt nur die grundlagen, andere sind wahre meister.
königshaki werden aus der shb nur ruffy und zorro behrrschen, noch mehr wäre zu viel, da königshaki ja noch was seltenes sein muss. zorro wird es irgendwann anwenden können, da rayleigh es auch kann und zorro rayleigh irgendwann übertreffen wird.

black.beard
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1474926
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyMi 29 Dez - 20:09

   
ihr könnt mir glauben das lysop BALD mit sanji mithalten kann er wird zwar schwächer sein aber er kann mit ihm mithalten darauf könnt ihr gespannt sein. außerdem ist er ein SCHÜTZE da muss er doch was drauf haben auch wenn er dann seine eier-stern attacke einsetzt aber dann trifft er wenigstens einen logia nutzer^^

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1494894
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptySo 2 Jan - 19:07

   
ich habe eine frage die mir aufgefallen ist ... also Wenn einer haki einsetzt kann er den echten körper eines logias treffen aber was ist mit typen wie buggy (der paramecia ist) ich meine wenn er mit einem schwert geschnitten wird wenn haki eingesetzt wird, wirk seine trenn-trenn kraft oder wie geht es?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptySo 2 Jan - 19:25

   
xmode schrieb:
ich habe eine frage die mir aufgefallen ist ... also Wenn einer haki einsetzt kann er den echten körper eines logias treffen aber was ist mit typen wie buggy (der paramecia ist) ich meine wenn er mit einem schwert geschnitten wird wenn haki eingesetzt wird, wirk seine trenn-trenn kraft oder wie geht es?

ja haki trifft den echten körper von jedem, nicht nur von logia-nutzern.

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1494894
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptySo 2 Jan - 19:56

   
ok vielen dank Smile

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptySa 8 Jan - 21:44

   
ne frage denkt ihr monkey D. garp könnte mit leichtigkeit den lava typen besiegen (den einen admiral)???

weil als der ja ace killt rastet der aus und senghog hält garp fest und garp meint
ja lass mich net los sonst bring ich den ..... (kp wie der hieß xD) um

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptySa 8 Jan - 22:33

   
Also der Admiral heißt Akainu ^^
also ich denke schon, dass garp akainu besiegt hätte, aber nicht mit leichtigkeit. garp ist ein D. und hat lange zeit roger gejagt und mit sicherheit auch mehrmals gegen ihn gekämpft, also schätz ich ihn extrem stark ein. aber jetzt ist er schon sehr alt und akainu ist nicht umsonst admiral, was er oft genug unter beweis getsellt hat. ich orientier mich an whitebeard vs akainu: whitebeard hatte paar schwierigekeiten mit akainu, aber am ende hat er ihn dann doch recht schnell für ne zeit ko geschlagen, so könnte ich mir das auch bei garp vorstellen .

Krustenkaese
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Krustenkaese

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1484552
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : South Park


BeitragThema: Alter von BOa Hancock   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 13 Jan - 10:52

   
Wie Alt ist Boa Hancok?
Also im Manga steht das sie mit 12 enrführt wurden ist
Und nach 4 Jahren kam sie wieder auf die Fraueninsel
Und in der Gegenwart sagt die GLoriosa das sie vor 11 Jahren kaiserin geworden ist
Also muss sie doch so mind. 27 Jahre alt sein :'D?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 13 Jan - 13:13

   

sie ist 29 jahre alt.
aber für so ne kleine frage brauchst du nicht extra nen thread zu eröffnen^^, die hättest du einfach in dem thread über hancock stellen können, wo sie wahrscheinlich eh noch von nem mod hin verschoben wird ^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 13 Jan - 16:25

   
da mir langweilig is uns da ich nix besseres zu tun hab
können wir ja charaktäre von der stärke her vergleichen^^

Zorro vs Sanji meiner meinung nach locker zorro einfach mehr erfahrung, besserer kämpfer

WB vs Shanks wahrscheinlich WB da shanks nur noch 1arm hat und WB ne geile TF hat mehr körperlich belastbar ist/war

KID vs Law?

und was denkt ihr is der stärkste super nova die top3^^

Ruffy
Law
Zorro

weis is bissl zu viel durcheinander aber was solls xD

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1494894
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyDo 13 Jan - 21:50

   
hmm also zuers ja denke Zorro ist stärker als Sanji danach wenn wir WB und Shanks vergleichen würde ich ein bisschen mehr Shanks sagen der ist sehr schnell- zeigt es wenn er auf WB Schiff ist diese Geschwindigkeit kann WB nicht erreichen und auserdem besitzt königshaki (weis nicht ob WB es beherrscht- zeigt es aber nicht)
danach Kid vs Law ich glaube Law auf jeden fall er hat nämlich eine coolere tf und wenn kein metall in der nähe ist wird Kid auch leigen und über den top 3 super nova ich glaube dass Ruffy vs Law --- Gear 3 dominiert und Ruffy vs Zorro ich glaube gear 2 wird reichen weil sich zorro mit seiner geschwindigkeit nicht mithalten kann aber weis nicht genau weil sie beise sehr zäh sind und zorro nicht lassen werde von einigen schlägen fertiggemacht zu werden aber mal sehen was den anderen denken bin sehr neugierig drauf

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1531494
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Welche sind eure 3 lieblingcharaktäre?   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptySa 22 Jan - 22:07

   
Meine 3 lieblingcharaktäre sind Zorro,ruffy und dann Ace

MaTaDoR
Jungspund
Jungspund

MaTaDoR

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1517275
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptyFr 4 Feb - 2:13

   
falken auge wurde noch nie besiegt...Smile

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 EmptySa 5 Feb - 9:54

   
ich wurde auch noch nie besiegt^^
----
aber das falkenauge noch nie besiegt wurde muss doch nicht stimmen vllt wurde er nur noch nicht besiegt als er den titel als besster schwertkämpfer der welt bekommen hat aber selbst dann muss er doch i.welche krassen kämpfe ausgefochten haben

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragen/Diskussionen-Charaktere   Fragen/Diskussionen-Charaktere - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragen/Diskussionen-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.