Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die 4 Kaiser   Di 16 Feb - 20:35

   
Die 4 Kaiser

Bekannte Kaiser:

Whitebeard und Shanks


Unbekannte Kaiser:

Kaido und Big Mom


Zur Zeit gibt es nur noch 3 Kaiser in der neuen Welt. Denn beim grossen Ereigniss auf Marine Ford ist Whitebeard von der Marine und den Blackbeard Piraten besiegt und getötet worden. Shanks hatte Whitebeard im Vorfeld noch zu warnen versucht, indem er meinte, Blackbeard wolle ganz nach oben und er will sogar den Platz des grossen Whitebeard einnehmen..

Über die anderen beiden Kaiser ist nix bekannt. Kaido versuchte auch Whitebeard bei der Schlacht um Portgas D. Ace zu töten, jedoch kam er nie am Platz des Geschehens an. Shanks hielt Kaido auf, wie er das allerdings geschafft hat bleibt unklar. Big Mom wurde nur einmal von Eustass Kid als weiterer Kaiser erwähnt.


Was meint ihr, wie geht es mit ihnen jetzt weiter?

Wird einer wb platz einnehmen?



Zuletzt von xbutzex am Mi 22 Dez - 16:42 bearbeitet, insgesamt 11 mal bearbeitet
gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Di 16 Feb - 22:27

   
garp fällt sicher weg weil es erstens ein pirat ist udn zweitens kämpft shanks gerade gegen den 4 kaiser weil er whithebird angreifen wollte . dragon hat mit den piraten nix zu tun der will die weltregirug stürzen und zu shinki habe mit bekommen der fällt am ende ins wasser

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 17 Feb - 14:52

   
@ GAMER, Shanks kämpft gegen kaido den 3. kaiser... weil der wb stürzen wollte...

der 4. is absolut unbekannt... na wenn es shiki nicht ist ( wie kann ein pirat von so einem format einfach mal ins wasser fallen)

das es garb nich ist denk i auch genau wie dragon es nicht ist...


vieleicht ja wirkl lolas mutter-weil sie sagte das is ne starke piratin in der neuen welt....


aber shiki der nur kapitäne in seiner mannschaft hat wär sicher cooler,wer weiß wie lolas mutter aussieht....
Laughing

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 753609
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 17 Feb - 15:40

   
stimmt ahbe die kaiser verwechselt

zu shiki hab nen aufnahme von nem japaner auf youtube gsehn wo er ins mehr fällt da er eine teulesfrucht hat kann er ads kaum über leben

über lolas mutter ist noch nix bekannt

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   So 21 Feb - 12:27

   
Wie kann man den denken das es 5 sind <.<
Solche trolls verstehe ich nicht und bringen mich zum Kotzen <.< (Frage mich dan in solchen momenten wiieso die dan OP gucken)
Wenn die sowas noch nicht mal Peilen Mad


Aufjedenfall
Ist der 4. Kaiser 100%ig Unbekannt...Niemals kam ein Bild (Auser ne Schatten gestalt)
Und niemals wurde sein Namen gesagt...

Wenn es Lola's Mutter ist...Wiieso hat sie der SHB nicht gesagt das sie einer der 4 Kaiser ist?
Immerhin kamen die von dort und wurden halt festgehalten auf der ThrillerBark)

Wie kommt jemanden bitte jz auf Garp oder Dragon -.- (Der User hier im Thread) bist genau so ein Troll Mad
Und Shikki is es sicher auch nicht...Der war ja immerhin 20Jahre beschäftigt mit diesen Kreaturen.
Viele denken ja er sei "verstorben" aber er hält sich ja bedeckt...

Aufjedenfall es gibt Null Fakten über ihn...
Ich denke es ist i.ein Typ den wir net kennen...Und aus der NW Stammt Rolling Eyes

Hupila
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 754325
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mo 22 Feb - 23:45

   
Ne weitere frage...
Gegen wem meint ihr Kämpft Shanks im Manga zurzeit?

Ich denke der LockenKopf da ist es...
Der hat schon so ein viesen eindruck...
Der erinnert mich an Moria... Rolling Eyes

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 24 Feb - 9:43

   

nee der hat irgend ne kapitänsmütze auf,das is so ein teil....oder sowas hier, n original chienesichen kaiser-hut...

((hier übrigens mal der ,,reale,, blackbeard))

...Schau dir das erste Foto an auf Seite 1 von diir---naja das ja auch nur ausm anime u demnach keine 100% sicher...
interessant:
((habe etwas im wiki gestöbert und mir ist in romance dawn die figur des garry aufgefallen, der auch recht ähnliche züge zeigt wie die sillhoutte im manga. sowohl der piratenhut mit symbol in der mitte, sowie ein sichelbart wären vorhanden. allerdings ist der schatten des bartes wohl etwas größer als der sichelbart garrys. dennoch passen auch bei diesem sonst die restlichen gesichtszüge ganz gut. das kann allerdings auf die schemenhaftigkeit der silhouette zurück geführt werden, wo sich wohl vieles hinein interpretieren lässt. allerdings wär es nicht das erste mal das oda aus seinen ersten entwürfen figuren ins jetztige OP wieder rein nimmt))

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 876000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 4 KAISER   Fr 19 März - 3:30

   
Yo Leute ich hab mal ne Frage

also 2 Kaiser kennen wir ja Shanks und Whitebeard....
aber kann mir mal jemand verraten wer die andern 2 sind?
und warum man bis jetz noch nichts von denen gehört hat?

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 März - 3:42

   
ja also es gibt in dem bereich ungeklärtes und rätsel ein thema über die 4 kaiser !!!

ansonsten kannst du auch oben immer die suchmaschiene nutzen... Wink


mfg... pirat pirat pirat

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 746679
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 März - 18:23

   
Der 4. Kaiser hmm...Ich dachte das wär Gol.D.Roger wegen sein Hut affraid

Alita
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 736362
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Fr 19 März - 21:01

   
Kann doch gar nicht sein, der ist doch schon tot ...
Vielleicht war er es mal und wurde ausgetauscht oder so. Aber dann könnte Shanks auch kein Kaiser sein, weil der mit in der Bande war ... denke ich mal.
Ich glaube aber schon, dass der vierte Kaiser auch schon irgendwiiie im Manga aufgetaucht ist, ich erinnere mich nur an eine Leserfrage wo gefragt wurde, wer Ruffys Eltern sind und Odas Antwort war "die sind beide schon vorgekommen". ^^ Ich denke, bei den Kaisern ist das so ähnlich ... das ist dann irgendwer, von dem man das nie gedacht hätte oder so. xDDD
Aber Dragon ist es sicher nicht. ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 2:23

   
waaaaaaaaaaaaaaaaaaas bist du dir da mit der leserfrage ganz sicher???? affraid
wenn ja kann ich das irgendwie nachlesen???

dann gib mal bitte nen link an???

also ruffys mutter war schon im manga zu sehn??? das hat oda so gesagt??? affraid affraid affraid

Dark Soul
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 746495
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 10:51

   
Also mir ist Ruffys Mutter nicht aufgefallen.^^

Vieleicht weiß sie ja selbst nicht das ausgerechnet Ruffy ihr Sohn ist confused
Oder die beiden sind sich nicht über den Weg gelaufen kann ja auch sein. Very Happy

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 802893
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 14:04

   
ja kaido son kleiner giftzwerg ist der dritte der hat auch gecko moria in der neuen welt besiegt also ist der auch recht stark.
Über den vierten ist nichts bekannt.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 876000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 16:12

   


der?????......^^


eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 17:13

   
Der is fake, aber Kaido ist ein Kaiser. Ich meine den:

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 763346
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 17:23

   
wb ist auf 2km dran, shiki holt die mobby dick ausm wasser und lässt sie wieder auf 100m reinplumpsen, also das könnte recht schwer werden, außerdem, mit der kraft von shiki, kann ich mir vorstellen dass er eve sogar die shockwellen schneiden könnte, gegen den hätte mihawk keine chance

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 802893
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 17:40

   
shiki ist mit wb auf einem level hatte sogar mal ein remis gg gold roger erreicht und ist der erste ausbrecher aus id

aber der ist nicht das thema weil der wohl kein kaiser ist

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 17:49

   
Niemand hat gegen Roger Remis erreicht ausser WB
Shiki hat mit Lenkrad im Kopf verloren^^

ShanksRedForce!
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 735456
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 4 KAISER   Sa 20 März - 18:31

   
Achja und Shiki kann keiner der 4 kaiser sein Very Happy







Also ganz recht oben WhiteBeard
Ganz links oben Shanks
Links Kaido (vermute ich )
Und wer ist das ganz unten ??? auf jedenfall nicht shiki ^^

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773241
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 4 KAISER   Sa 20 März - 18:41

   

Naja shiki hat lange haare und so und ausserdem war der 20 jahre irgentwo um so riesige tiere oder so zu machen(Movie 10)
Der kann ja nich nebenbei einer der 4 Kaiser sein oder ??

und der sieht aus wie ein Huhn ^^

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 876000
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Sa 20 März - 18:44

   
ja so siehts aus^^


DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 773241
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: ökjgi   Di 23 März - 21:39

   
Der 4.kaiser.............Ich weiß nicht ich.....könnte Dadan der 4. Kaiser sein ????

Ich denke nicht ^^ Ich habe hier mal gelesen das Shiki derjenige sein soll also der 4. ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 24 März - 0:36

   
hey dragon d. ruffy kannst ja mal paar seiten vor blättern da findest du bilder von allen 4 kaisern, man kann auch die 2 unbekannten kaido u den andern erkennen (wer davon wer ist is zwar nicht klar aber es handelt sich wohl um unbekannte personen, wie dadan sieht da auch keiner von aus,außerdem sagt der bürgermeister vom windmühlendorf mal ganz klar, wenn dadan davon wüsste-also scheint er kein freund von piraten zu sein!!! :sangji:

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 744044
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Mi 24 März - 13:54

   
Noch eins der wenigen Geheimnisse in One Piece ,,, ich denke aber nicht das shiki der 4te ist.
Man kann aber davon ausgehen das Kaido als auch der 4te Teufelsfruchtnutzer sind oder sie haben zumindest ein starkes Haki.

Außerdem scheint Kaido keiner von den netten Piraten zu sein, er wollte schließlich Wb angreifen da der ablelenkt war..und sein blick sagt mehr als tausend worte.



 

Schnellantwort auf: Die 4 Kaiser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden