Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224850
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 17:21

   

In diesem Kapitel erfahren wir, was mit Caribou geschehen ist. Caribou, der von der Numa-Numa (Sumpf Frucht gegessen hat), hat eine Meerjungfrau entführt um sie später teuer auf dem Menschenhandelmarkt zu verkaufen.

Währenddesssen ist die Garde des Neptun bereits im Coral Hill und wird von Wahrsagerin Madame Shirley über ihre Vision aufgeklärt und darüber, dass Ruffy wohl die Fischmenscheninsel zerstören wird.

Ruffy und die anderen kommen derweilen im Ryuuguu Palast an, wohin auch bereits Zorro eingeladen wurde und angefangen hat zu trinken (er wird jedoch nur erwähnt, nicht gezeigt). Frankie ist losgezogen um die Verwandten von Tom aufzusuchen (Frankie's Meister - der Mann, der das Schiff von Gol D. Roger gebaut hat). Auch wird hier in dem Zusammenhang erklärt, warum es in dieser Tiefe Licht gibt.
Auch Robin ist unterwegs, sie ist auf der Suche nach etwas wichtigem von geschichtlicher Bedeutung.

Angekommen im Ryuuguu Palast verläuft sich Ruffy zunächst und als es plötzlich in ein Zimmer reinstürmt, überrumpelt er beinahe eine Person - es ist die Meerjungfrauen Prinzessin!

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 17:41

   
hm wenn das mal keinen ärger gibt für ruffy.erst kommt die prophezeiung von madame shirley und jezz rennt er genau der meerjungfrauen prinzessin in die arme^^hm schön endlich mal wieder was von zorro zu hören auch wenn man ihn nicht sieht kommt er dann sicher in 613 vor.hm robin scheint wohl wieder ein porneglyphe zu suchen oder wie das auch geschrieben wird

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 749696
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 17:41

   
Geil ,die ist ja sowas von groß!

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 668043
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 17:51

   
JA das scheint mal ein ganz entspanntes chapter wieder mal zu werden Very Happy caribou lässt mir immer noch den kopf qualmen was der wohl im laufe des arcs oder darüber hinaus wohl noch für ne rolle spielt Smile kann man gespannt sein auf jeden fall.
Die prinzessin sieht echt umwerfend groß aus Very Happy. mal sehen wie die so ist, denn jetzt heult die ja schon Very Happy auf jeden fall wird wohl die nächten 5 chapter garantiert der auslöser kommen, das sie alle die köpfe einschlagen und ruffy nun der zerstörer wird oder nicht Very Happy


pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 731852
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 19:16

   
bin mal gespannt auf dieses chapter....wird bestimmt cool.

qwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 691853
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Amegakure

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 19:55

   
die spoiler bilder sind cool Franky

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 20:18

   
Wer hätte gedacht das die prinzessen so riesig groß ist xD das ist wirklich suuupeeeeer Franky


Toll wieder einmal kein zoro zu sehen -.-***

Plasmamensch
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 665760
Dabei seit Dabei seit : 18.12.10
Ort Ort : hinter der Sonne

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 20:33

   
überrumpelt die prinzessin ^^das wäre lustig

cooles chapter ty für die ersten bilder und den ablauf lol!

Poise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 749
Kopfgeld Kopfgeld : 614974
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 20:56

   
Vielen Dank..
Ich hab jetzt vergessen das manga zu sehen und bin jetzt nich wirklich richtig mitgekommen trotzdem Thx ^^ *lol*

Xantho
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 749517
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 21:18

   
hm habe den manga grad in englisch gelesen und mir gefällt er nicht, seit langem finde ich jedenfalls ein etwas enttäuschender manga Sad

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 765454
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 21:24

   
@Xantho schrieb:
hm habe den manga grad in englisch gelesen und mir gefällt er nicht, seit langem finde ich jedenfalls ein etwas enttäuschender manga Sad

hab ich auch als erstes gedacht aber vllt wird es ja besser wenn das video da ist wegen der musik lol!

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 669707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 21:31

   
Hab auch gerade den Manga auf Englisch gelesen.
Naja viel erfährt man ja nicht im Manga. Mein weiß jetzt wenigsten wo die anderen Strohütte sind.
Sonst hat mann noch erfahren das Caribou drei Meerjungfrauen entführt hat, was mich noch mehr von meiner Meinung überzeugt das er gegen Sanji kämpfen wird.
Außerdem wissen wir jetzt das es durch so einen Baum Licht auf der FMI gibt, was vlt. für Franky interresant ist.
Aber sonst wurde nicht so richtig Spannung aufgebaut fürs nächste Kapitel.

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 678684
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 23:03

   
woow eine sexy riesen-meerjungfrau Very Happy

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Mi 26 Jan - 23:37

   
hm die kgs schon franky und zorro scheinen ja gestiegen zu sein.sind die einzigen beiden die man auf den steckbriefen nicht sehen konnte...dass die prinzessin so groß ist hätt ich nicht erwartet.sanji wird sie also zwangsläufig i-wann sehen und wieder umkippen xD

silke26
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 684477
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : In den Herzen und Seelen Derer die mich mögen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 8:42

   
Ruffy...Ruffy...ohne nach zu denken rennt er mal wieder seiner Nase nach.
Das gibt defenietiv nichts als Stress!Bin gespannt wie er sich da raus
manövriert.
Bin auch neugierig was Neptun jetzt macht,angesichts der neuen Informationen
und Ruffys anwesenheit bei der süßen,großen Prinzessin.
Die Prinzessin scheint ohne hin nicht ganz ohne zu sein,wenn ich an ihre "Zimmertür"
denke und an die Kommentare von dem des "Rechten" und des "Linken"
Das kann ja heiter werden!!! Rolling Eyes

Thx fürs bearbeiten! Vivi

Robes
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 740161
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 9:09

   
ich weiß jetzt nicht ob ich mich verlesen hab oder ob man das irgentwie schon vorher irgentwo gehört hab, aber als man die Steckbriefe der Strohhüte sieht, da steht auf dem Steckbrief von Ruffy das jetzt 400 mio auf ihn ausgesetzt sind! Ruffy

solangsam wird das ja was mit seinem Kopfgeld ^^




Zuletzt von Robes am Do 27 Jan - 17:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 704188
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 10:59

   
Wos Zorro der Akohlik

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 749790
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 11:34

   

Neue Woche, neues Kapitel .... und dazu nichtmal ein schlechtes. Fangen wir also an XD

1: Sehr schönes Cover .... Colorspread - auch wenn ich lieber endlich mal wieder ne Coverstory sehen würde. Aber man will ja nicht meckern. Übrigens .... ist jemandem aufgefallen das da ein Faß mit auf dem Cover ist, ich will ja nichts beschreien, aber wenn man an Odas sonstige Foreshadowing Eigenarten denkt ...... der kleine Schelm.

2: Dann gehts auch schon los, mit dem Problemfall Nummer 1. Endlich wird Caribous Frucht enthüllt, und wieder einmal fällt die Logia (ich glaub es war ja eine) nicht unter die Kategorie Element, sondern Naturerscheinung......in dem Bereich gibt es noch viel was man anwenden könnte. Jedenfalls hat diese Kraft verdammt viel Potenzial.
Das unser Caribou natürlich nach seiner Befreiung so einen Unsinn anstellt, wird sich mächtig negativ auf das ansehen der SHB auswirken.
Was ich mich allerdings frage ist......er hat sie in sich hineingezogen ....... leben die Damen jetzt noch? Reichlich seltsam.

Jedenfalls scheint Caribou sein Vorhaben immer noch in Planung haben .... Zerstörung der SHB .... von innen heraus - Womit beginnt man dann besser als mit Rufschädigung. Dumm ist er nicht, das muss man ihm lassen, wenn es den so geplant ist. Vielleicht schnickt der Dödel aber auch erst später, was er ausgelöst hat.

3: Man sieht die restlichen Meerjungfrauen deutlich gegen die Verdächtigung der Strohhte argumentieren. Verständlich, sie haben sie als nette Menschen kennengelernt. JEdoch ändert das nicht, das sie natürlich verdächtig sind. Oda beachtet wirklich jedes kleine Detail, das muss man ihm einfach hich ansehen.
Was jedoch hier aufschauen lässt sind die Steckbriefe ..... bei Nami sieht es irgendwie, wie eine 8 aus ....... jedoch behebt sich das Problem wenn man etwas ranzoomt, jedenfalls seh ich das so. Was allerdings auffällt ist, das die Steckbrief-Summen von Franky und Zorro abgeschnitten sind, will uns Oda da etwas verheimlichen ---- Ich glaube schon XD.
Das es Probleme gibt, zeigt nun endgültig die Reaktion der Prinzen die sich um die Strohhutbande kümmern wollen.

4: Die Zeichnungen des Palastes und den Weg dahin muss man wohl in die Sparte - OBERAFFENT*TTENGEIL - schieben. Da hat sich Oda mal wieder selbst übertroffen (wirkt der Drache um den Palast nur für mich wie eine Art Hommage an an Toriyama ... . erinnert ein wenig an ShenLong)
Jedenfalls kommt Neptun eigentlich sehr cool rüber, erhaben und dennoch lässig .... die Schnapsnase kann man ja auch nicht ignorieren. Ausserdem lässt er sich auch noch anschreien und entschudligt sich.......so ein Gott, ist doch ein Traum XD
Dann gibts noch Infos zum Licht auf der FMI .... find ich bemerkenswert und Super das Oda sich solche Details immer wieder einfallen lässt und veröffentlicht.

5: Franky und Robin: Ich denke das Robin nach Geschichte sucht, war für jeden anzunehmen ...... das Zorro sich schon irgendwo besäuft genauso. Ich glaube was jedoch die wenigsten auf dem Schirm hatten (so auch ich) .... war das Franky nach Toms Verwandten sucht. Viele hatten diesen Charakter schon abgehackt und dann haut ihn Oda wieder dazu .... das liebe ich so an dieser Geschichte.
Was bei Robin jetzt noch glaubwürdig erscheint ist .... so denke ich jedenfalls, das die anwesenheit eines Porneglyphes sehr sehr warhscheinlich ist. Das letzte war auf Skypia und das ist nun schon ein paar Jährchen her - jedenfalls für uns. Von daher erwarte ich auch geschlichtliche Infos in dieser Arc.

6: Irgendwie kommen mir diese beiden Minister sehr suspekt vor. Klar sind solche Leute immer mit ner gewissen Aura umgeben ...... aber die beiden Tierarten & das Aussehen schreien ja gerade nach "ich bescheiße meine ganze Umgebung" ......
Ausserdem überbringen sie Neptun die Nachricht seiner Söhne.
Hier kann man nun denke ich damit rechnen das die Sympatie für die SHB in den nächsten Kapiteln umschlagen wird ...... vielleicht werden sie direkt im Palast angegriffen - vielleicht werden sie in eine Falle gelockt. (was ich wahrscheinlicher finde)
Jedenfalls wird Neptun allein die Möglichkeit das die Bande irgendwas vorhat, als Anlass nehmen seine Ansicht zu ändern und sie in "Sicherheitsverwahrung" zu nehmen.

7: Ruffy & die Meerjungfrauenprinzessin:
Ersteinmal ...... Chapeau Oda......das du ausgerechnet sowas einbauen musst.
Da hüpft unser Gummischädel der hohen Prinzessin einfach mal auf dem Dekolleté herum, zwar unbewusst, aber dennoch - schöner Gag von Oda.
Das wird sicher nicht dazu beitragen, dass das Königshaus die SHB als freundlich gesinnt betrachtet. Allein das die Prinzessin nach ihren Brüdern oder dem Vater schreit bedeutet Ärger - die Tränen tuen ihr übriges.
Interessant fand ich jedoch die Aussage "willst du mir auch nach dem Leben trachten" ..... kein Wunder das die "kleine" weint, wenn ich mir die riesen Tür vor ihrem Zimmer angeschaut habe.....da wollen wohl schon einige durch & das nicht gerade leicht bewaffnet.

Zum Design der Prinzessin selber, sag ich mal nicht so viel.
Sie sieht gut aus, ihr Ruf ist nicht umsonst ..... aber igendwie wirkt Prinzesschen auf mich wie eine "übergroße Name, mit Vivi Frisur - die man als Meerjungfrau gezüchtet hat.
Das sie noch eine größere Rolle einnehmen wird, hat sich ja schon angekündigt .... bestätigt sich jetzt aber nochmal durch ihr verhalten
Eine weinerliche Prinzessin die den perfekten Sterotyp bildet .... solche müssen doch irgendwie immer gerettet werden.

-> alles in allem bleibt zu sagen, das es wieder ein schönes Kapitel war, das viele Fragen beantwortet hat, allerdings auch wieder einige aufwarf. So macht Oda das ja ständig.
Die Zeichnungen waren wie immer klasse, nur fehlte es halt an Action ..... typisch für die reinen Info-Chapter vor dem Sturm.
Ich denke das Klima ändert sich nun sehr bald ...... und mit den undurchschaubaren Faktoren Hodi Jones, Van der Dekken & Caribou haben wir gleich 3 aufgebaute Antagonisten die sich irgendwie in diese Arc einbringen werden ....... dazu noch das verhalten der Prinzessin ......

Langeweile werden wir die nächste Zeit sicher nicht haben ........

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 11:59

   
kann es sein das es einen grund hat warum man zorros und frankys steckbrief nicht ganz sehen kann. Kann sein das die während den 2 jahren was suuupeeer mäßiges angestellt haben Franky

Und ja das mit ruffys kopfgeld hat man schon von den fake sh´ten gehört. ".....nicht umsonst ist auf den kopf von unserem captain 400mio ausgesetzt" so ähnlich

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 12:23

   
Wie schon erwähnt wurde, reines Info-Kapitel. Im letzten kapitel wurden die absichten und stärke von Hodi Jones demostriert und jetzt Caribou. Hodi möchte die Kontrolle über die FMI und damit Neptun angreifen und Caribou anscheinend nur Geld und Ruhm. Caribous Ziel ist aber immer noch die SHB. Ich denke aber nicht, dass sehr viel später die Königsgarde gegen die SHB kämpfen wird. Eher Königsgarde+shb vs rest. Weil stellt euch mal vor die shb macht jeden platt und mit wem sollen sie dann am Ende feiern?
Naja auf jeden fall wirds sehr sehr interessant.

Gast
Gast



BeitragThema: One Piece Kapitel 613 - Vermutungen   Do 27 Jan - 12:55

   
Im letzten Kapitel sind Ruffy und seine Freunde vom Haustier (einem zuvor geretteten Hai) der Meerjungfrauen-Prinzessin zum prächtigen Palast von König Neptun gebracht worden. Dort angekommen wurden sie vom Herrscher der Meere zu einem grossen Festmahl eingeladen. Der ungeduldige und wie immer total ausgehungerte Strohhut Kapitän machte dann im Palast auch recht schnell Bekanntschafft mit der Prinzessin.

Ziemlich zeitgleich wurde (der in einem Fass gefangene Pirat) Caribou von neugierigen Meerjungfrauen befreit. Caribou offenbarte daraufhin seine zuvor schon angedeuteten Teufelskräfte der Sumpf-Sumpf Frucht. Er nahm die Meerjungfrauen mit einer Treibsand-Attacke gefangen und erklärte dass die Fischmenscheninsel für ihn die reinste Goldgrube sei und er möglichst noch viele Meerjungfrauen fangen will..


Was denkt ihr, wie es im nächsten Kapitel mit den Strohhüten und der Prinzessin weiter geht und kann Caribou seinen schrecklichen Plan in die Tat umsetzen???





Zuletzt von xbutzex am Mi 2 Feb - 22:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 669707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 14:43

   
Zorros Kopfgeld ist 100% gestiegen, weil es uns ja schon zweimal verheimlicht wurde.
1. Als Sanji Zorro suchte und er dem Fischen Zorro's Steckbrief zeigte konnte man das Kopfgeld nicht sehen.
2. Jetzt auf der FMI wo man wieder Zorro's Kopfgeld wieder nicht sieht.
Frankys Kopfgeld sieht man auch nicht, deshalb gehe ich auch hier von einer Erhöhung des Kopfgeldes aus.
Also ich schätze das Zorro's Kopfgeld von 200-260 Mio.
Bei Franky tue ich mich schwer beim einschätzen deshalb sage ich jetzt nichts^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 16:33

   
Info Kapitel wieder mal ^^

Ok also:

Caribou hat von einer Schlamm-Schlammfrucht (Typ Logia) gefressen und kann darin menschen gefangen nehmen wie er es mit den 3 MJF getan hat ioder mit dieser einen Ishley...

Fukaboshi (Ältere Sohn von Neptune) sieht in den SH eine Bedrohung weil er denkt das Caribou zu seiner crew gehört... dieser scheisskerl macht nur noch mehr ärger...

Mega ist also der Haustierhai der MJF Prinzessin und sie ist ja RIESIG !!!
WOW also Ruffy hat´s ja mit den weibern ^^ klettert einfahc mal auf ihre riesen brüste ^^ der hat ein leben

Zorro ssieht man nicht franky sucht Tom´s Familie, Robin sucht nach historischen Hintergründen und ein Sonnenscheinbaum erleuchtet die FMI....

ZU VIELE INFOS !!!!

Gut aber die KG Bilder: Nur Ruffy scheiint erhöht von 300 - 400 Mio. Berry ... Zorro, Franky KG sind nicht sichtbar... heißt die haben ein neues KG!

Insgesamt geiles Chapter mit Ruffy krassesten ende ^^

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 716133
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 17:05

   
Danke fürs Reinstellen Wink

Das war kein berauschendes Kapitel.
So viele neue Infos waren es jetzt auch nicht wie ich finde.
Dass die Kopfgelder von Franky und Zorro nicht angezeigt werden, muss nicht zu 100 % eine Kopfgelderhöhung der beiden garantieren. Aber ich vermute es auch.
Jedenfalls steht jetzt fest, dass außer Ruffy und vielleicht den beiden niemand eine Kopfgelderhöhung bekommen hat.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es Meerjungfrauen als Riesen gibt^^ Very Happy

qpad
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 683942
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 17:30

   
danke



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden