Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 785814
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 17:32

   
an eienr stelle sieht man oktaria oder wie die aus der coverstory von okta heißt^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 17:43

   
Vielen Dank fürs reinstellen.

Ich fand das Kapitel echt interessant, denn man hat vieles über das Leben auf der Fischmenscheninsel erfahren was vllt. für den weiteren Verlauf wichtig ist.
Auch fand ich ganz gut, wie Ruffy diese Eisentür zur Prinzessin einfach so aufgemacht hat.

Ich freue mich schon wie Ruffy sich rausreden will, um keinen Ärger zu bekommen und auch was mit Caribou geschieht.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 18:13

   
Vielen Dank für das neue Chapter! Brook

Ich finde den Fischmenschen Arc einfach cool! Es wird nie langweilig! Es gibt viele neue Infos und Charaktere!

Endlich die Bestätigung für Ruffy neues Kopfgeld von 400.000.000 Millionen Berry, einfach der Hammer!

Die Fischmenschenprinzessin ist einfach süß, sieht Nami ein bißchen ähnlich! Wink

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 709478
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 18:24

   

ich frag mich wie er wohlhoch kommt alleine und was mit sein bruder passiert ist. ob ws endlich zum kampf kommt Shanks Shanks CP9

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 18:24

   
@tribe
sehr sehr coole analyse des kapitels, gefällt mir sehr Very Happy

Also ich fand das kapitel sehr interessant. Caribou ist natürlich nur aufs geld aus und die meisten vermutungen über seine kräfte haben sich nun bestätigt. Durch dieses kapitel bin ich mir noch sicherer geworden, dass caribou NICHT der shb beitritt...er ist einfach hinterhältig^^
So zu Neptun,er hat mich schon im letzten chapter ein wenig an den weihnachtsmann erinnert und durch seine Lache scheint das wohl zu stimmen xD.
Also für mich ist es 100% sicher, dass franky und zorro ne kopfgelderhöhung haben. Franky wurde ja schon vor den 2 jahren von der marine bei der zerstörung des labors erkannt. und zorro muss wohl etwas in den 2 jahren angestellt haben.
Finde es super, dass das mit dem licht erklärt wurde... sehr interessant und wieder mal super cool wie oda immer auf solche dinge kommt Very Happy
So zu den zwei beratern von neptun: Also Neptun scheint ja doch ein wenig verplant zu sein, da seine berater ihn anschreien und sagen was er hätte machen müssen etc. Da sie ihm jetzt auch die nachricht von fukaboshi mitteilen werden, nämlich die vorhersage von shirley, gehe ich stark davon aus, dass sie neptun nun auf die shb jetzen was demnächt ne schlagartige wendung bedeutet. oder sie versuchen heimlich die shb fürs erste unter gewahrsam zu nehmen, auf jeden falls nichts gutes.
und joa die prinzessin ist ja wohl ein wenig größer als erwartet xD, das erklärt dann auch die größe von megalo.^^
aufjeden fall wirds in den nächsten 2-3kapiteln wieder action geben denk ich.
nochwas, nami hat eigentlich ein kopfgeld von 16 mio, im chapter sind es aber 18. ich vermute, dass oda da nen kleinen fehler gemacht oder nami hat was winziges angestellt ^^

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 18:45

   
hm das mit namis kg ist mir auch schon aufgefallen.entweder es soll ne 16 sein und das sieht einfach stark nach einer 18 aus oder oda hat es uns nur so gezeigt.so eine kleine erhöhung ist ja jezz nicht wert es zu verstecken^^mich interessieren viel mehr die von franky und zorro vorallem das von zorro.dass die prinzessin so groß ist damit hätte wohl keiner gerechnet^^von den infos her fand ich das chapter ansich gut.also wenn oda am ende doch noch caribou in die crew rein bringt,dann weiss ich auch nicht.er passt sowas von gar nicht daran.kaum war er ausgebrochen schon hat er seine befreier gefangen genommen.außerdem hat er so einen "scheiss" charakter...sanji wird sicher der retter der meerjungfrauen sein und sich danach an sie ranmachen,nachdem er caribou besiegt hat.da ruffy eine erhöhung ja schon bekommen hat und zorro jezz höhstwahrscheinlich auch gehe ich davon aus,dass sanji caribou besiiegen wird,damit sein kg auch steigt.angenommen sanji besiegt ihn,dann müsste doch eig sein kg das von caribou übersteigen oder?d.h. 210+.da zorro immer so 40-60mille vorsprung hatte geh ich davon aus,dass er also mindestens 300mille hat.

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 744344
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 18:50

   
Danke für sub!

Kapitel mit vielen Infos; MJF Prinzessin eine riesen (was war dann die Mutter?) xD
eine Schlamm-schlammfrucht hmm aja. und wir wissen wo die restlichen Strohütte sind. Mund abwischen und auf nächste woche warten.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 20:06

   

Also erstmal vermute ich, dass wir im nächsten chapter wirklich robin, franky und zorro zu gesicht bekommen ^^
Außerdem denke ich, dass neptuns beide berater ihn nun auf die shb hetzen wollen, was ihnen zunächst sogar gelingen wird.
das heißt, dass sie die shb entweder direkt angreifen, unter anderem auch weil ruffy die prinzessin "belästigt",
oder aber, was ich eher vermute, sie warten erstmal bis der rest der bande da ist und neptuns 3 söhne und sperren die shb dann ein.
joa so könnte ich mir das vorstellen ^^

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 720568
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 20:10

   
Danke fürs reinstellen. Das war ein gutes Kapitel, denn jetzt wissen wir auch was für eine Frucht Cariboo hat.

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 685181
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 20:20

   
Na ja ich glaube dieser Herr Neptun führt etwas im Schilde. Er schaut immer so Finster...... und nur so aus der Augenwinkeln.....

Und mit dieser Madam Shirley stimmt etwas nicht.....ich glaube sie lügt nur....

Und noch zur Tom's verwandte, Tom war doch auch ein Fischermensch, wenn ihr ein Bild von ihm anschaut könnt ihr auch die Tattoos sehen (die auch Okta hat).


Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 695769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 20:25

   
Ich denke mal dass erstmal die restlichen Mitglieder der SHB im Palast eintreffen und dann beschuldigt Neptun die SHB seine Tochter "belästigen, verletzen oder umbringen" zu wollen und lässt desshalb seine Wachen und Söhne auf die SHB los, die sich aber wehrt und ein oder zwei Söne oder sogar Neptun verletzt oder tötet!! Das wird dann als schweres vergehen gewertet und alle möglichen Leute versuchen dann die SHB umzubringen!
Und Ruffy ist traurig weil er nix zum Futtern bekommen hat! Ruffy
Und dieser Mohr-Heini Caribou versucht dann ganz viele MJF zu fangen und die SHB versucht das zu verhindern und vielleicht sehen wir dann ENTLICH Ruffys,Zorros oder Sanjis neue Fähichkeiten!!!!!

lg Zorro&Sanji

Zorro Sanji

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 799581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 20:34

   
schon klar,dass tom ein fischmensch war^^hätte jezz wahrscheinlich nur keiner damit gerechnet,dass franky nach toms verwandten sucht.ich frag mich nur was er von dennen will.will er nur hallo sagen oder will er etwas bestimmtes von ihnen?

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 683644
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 21:04

   
Ist noch ein nices kapitel...Haariger Opa Neptun xD

Endlich wieder was von diesem Sumpf Typ, aber halt ein neues Problem für die SB...

Die MJF Prinzessin ist heiss! xD Aber wieder mal ruffy dieser draufgänger xD

Mal sehen wie Neptun auf das reagiert^^

Ruffy_gear2_gear3
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 226
Kopfgeld Kopfgeld : 669707
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : frag mich doch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 21:07

   

Neptun erfährt von seinen Söhnen was Madame Shirley für die Zukunftt vorhergesagt hat. Da Ruffy auch die Prinzessin zum "weinen" gebracht hat beschließen man die SHB einzusperren, wartet aber bis Franky und Robin im Palast angekommen sind.
Gerade als man versucht die SHB gefangen zu nehmen kommt Hodi Jones und will Neptuns Kopf. Damit endet Kapitel 613. Very Happy
Anschließend gibt es dann den Kampf SHB vs Neue Fischmenschen-Piratenbande.
Sanji wird wohl gegen Caribou kämpfen und ihn besiegen das Caribou ja die Meerjungfrauen als Geiseln nehmen will und anschließen verkaufen will.
Zu guter letzt vom FMI Arc kommt noch VdD dazu der die Prinzessin gefangen nimmt und wir sehen noch einen Kampf von Ruffy da die Söhne von Neptun keine Kraft mehr nach dem Kapmf gegen die Neue Fischmenschen-Piratenbande keine Kraft mehr haben um ihre Schwester zu beschützen.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 698326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 21:17

   
ruffy hat schön auf ihrer brust herrum gehüpft xD PUDDIIIIING xDDD

amu97
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 685209
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Do 27 Jan - 21:22

   
Haha cooles chapter xD

Danke schön ! ;DD

Legende1990
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 644790
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Hambühren/celle

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Fr 28 Jan - 0:31

   

so denke ich mir das auch und beim kampf zwischen ruffy und VdD wird die fmi ganz schön mitgenommen und ich könnt mir auch schon vorstellen wie sannji Caribou platt macht entweder hat er auch rüstungshaki oder vlt. sind seine schuhe mit seestein beschichtet wie es bei smokers waffe ist

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 712261
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Fr 28 Jan - 2:36

   

Nach der Beendigung von Kapitl 612 gibt es wieder mal eine menge Interpretationsspielraum und ich hoffe mal das Oda nun fertig damit ist uns die veschiedenen Orte und wichtigen Personen der FMI vorzustellen. Da dies wohl beendet scheint könnte im nächsten kapitel nun endlich action und spannung entstehen.

Ich sehe das ähnlich wie KingLuffy und würde auch vermuten das wir robin und franky sehen werden und hoffentlich greifen die neuen FM-Piraten den Palast schon in 613 an damit die SHB
der Neptun-Königsfamilie zeigen kann das sie auf keine fall vorhaben die FMI zu vernichten. Anhand von Ruffys Charakter würde ich sagen das er sich mit der Meerjungfrauenprinzessin anfreundet und sie später noch vor angreifern beschützt. Das das Vorhaben von Caribou gestoppt werden muss steht außer frage und ich glaube auch das sanji dafür am besten geeignet wäre, da er diese Schandtaten an wünderschönen Meerjungfrauen nicht gutheißen wird. Ich frag mich auch welchen Verwandten oder bekannten von tom , franky sucht , den sein Lehrmeister sieht jimbei finde ich sehr ähnlich xD



Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 709707
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Fr 28 Jan - 10:17

   
danke fürs uppen
sehr schöner chapter, bin gespannt wie es weiter geht........ich muss sagen ich bin beeindruckt vom königspalast, richtig geil das ding ^^

RuffyFan11
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 680820
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : Windmühlen Dorf

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/RuffyFan11

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Fr 28 Jan - 11:26

   
Danke für den Manga =D

KJikondi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 682430
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Fr 28 Jan - 21:37

   
die Prinzessin sieht ja aus wie Nami Very Happy

Daumen hoch fürs Kapitel =P

BLack Rough jr.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 676131
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 0:27

   
ho ho ho !
Das kommt etwas auf uns zu leute !Smile
ich freu mich schon tierisch auf das nächste Kapitel Bon Curry

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 726217
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 12:06

   
wieder mal ne geile arbeit thx

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 816283
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 12:57

   
echt super arbeit Very Happy
Danke fürs subben !

Ich finde das Ende sehr interessant, als Ruffy bei der MJP aufgetaucht ist, auch wenn die so enorm riesig ist Smile
Jedoch fand ich schade das man zorro, Franky und Robin nicht gesehen hat, aber wenigstens hat man erfahren was die amchen und das es ihnen gut geht.

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 659660
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt   Sa 29 Jan - 14:18

   
oh mein gott ich war total überrascht das die prinzessin sooo gigantisch groß is ^_^
ich fand es extrem lustig das neptun ( der meinermeinung nach aussieht wie der weinachtsmann mit schnapsnase) sich von seinen untergebenen anschreien lässt XD
fands aber toll das zorro wieder aufgetaucht is...ich dachte den findet man aufgrund seinen extrem ..ok eher nicht vorhndenen orientierungssinn ..niemals ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 612 - Vom geretteten Hai geführt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden